3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Brandenburg
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Potsdam
  5. Bewertung der Unterkunft Pension Zeitlos

Bewertungen für Pension Zeitlos Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rudolf-Breitscheid-Straße 64, 14482 Potsdam, Deutschland

Nr. 3 von 16 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Potsdam

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Wir kommen wieder

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Wir würden wieder im "Zeitlos" buchen, die Ruhe im Haus und beim Frühstück sind einmalig.

Die Türen zu den Zimmern haben arge Gebrauchsspuren. Da sollte man mal drübergehen. Auf den Nachttischen waren Abdrücke von Gläser zu sehen, das geht besser.

Die Lage ist Top, ebenso das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Die Lage der Unterkunft ist für einen Besuch in Potsdam und Berlin gleichermaßen geeignet. Sowohl die S-Bahn nach Berlin als auch die Tram in die Innenstadt von Potsdam fahren in unmittelbarer Nähe ab. Das Frühstück ist einfach großartig und findet in sehr ansprechender Räumlichkeit statt. Der Parkplatz hinter dem Haus ist praktisch und ein griechisches Restaurant befindet sich direkt neben dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Top Unterkunft, wir kommen gern wieder

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon und den Parkplatz hinter dem Haus, die Straßenbahnhaltestelle schräg gegenüber und trotzdem war es angenehm ruhig. Vielfältiges Frühstück in schönem Ambiente. Innovatives Service-System im Zimmer.

gute Lage nahe Weberviertel um schnell ins Zentrum zu gelangen

Wenn man den Fernseher schwenken muss, da unpraktisch auf 90 Grad an Wand neben Bett angebracht, sollte man vielleicht auch einmal dahinter Staub wischen. Die Gardine war teilweise gelöst. Zerfledderte Corona Hygieneregeln könnten langsam entfernt werden. Nur Kleinigkeiten.

sehr gute Matratzen, freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück in schönem Frühstücksambiente.

Hervorragendes Frühstück, gute Lage, um Potsdam zu erkunden

Das WLAN - Passwort war nicht zu finden

Gut

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, die Betten sind Recht durchgelegen. Das Bad hatte hier und da ein paar Schrammen

Das Frühstück war klein und sehr gut. Eine große Auswahl an Obst, sonst war auch von allen etwas dabei. Frische Brötchen und Saft gab es selbstverständlich auch. Der Gastraum war neu und einladend.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden jeder Zeit wieder hier buchen.

Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und ausgestattet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet und alles vorhanden. Die Lage war für uns perfekt, für die Besichtigung von Babelsberg und Potsdam und der vorhandene Parkplatz war für uns auch sehr wichtig.

Zweckmäßig, aber für die Einrichtung und die Sauberkeit ein wenig zu teuer.

Die defekte Duschtür, der Geruch im Badezimmer, die Kopfkissen . Fehlende Beleuchtung am Spiegel(vorhandene Lampen hatten weder ein Leuchtmittel noch konnten sie geschaltet werden).

Die Lage und das sehr freundliche Personal . Das Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstück und der sehr gute Kaffee.

Tolles Potsdam

Bett und Sauberkeit

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Sehr angenehme und gemütliche, inhabergeführte Pension. Buche ich sicherlich wieder.

Anfangs kurze Verwirrung bzgl. Check-In, da Kommunikation über Booking nicht optimal lief. Zugang zu den Zimmern etwas unübersichtlich, da teils über öffentliches Treppenhaus. Beleuchtung im Flur nicht optimal.

gemütliches Zimmer mit interessantem Schnitt, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit Zeitungen, direkter persönlicher Kontakt mit Betreiber, sehr gute Lage in Potsdam-Babelsberg mit direkter Nähe zum Kino Thalia.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Sehr gute Ausstattung, freundliches Personal, prima Anbindung an S-Bahn vor den Toren Berlins

Sehr nettes Personal, großzügiger Eingangsbereich und Frühstücksraum, geschmackvoll eingerichtet & liebevoll gestaltet; Lage ist sehr gut angebunden (S-Bahn)

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Eine kleine, schöne Pension mitten in Potsdam-Babelsberg mit einer sehr guten Anbindung durch Bus und Bahn. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war geräumig und sauber, das Frühstück nichts besonderes, aber komplett angemessen für den Preis. Sehr gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Die alten Flügeltüren zum Balkon mit dem schönen kleinem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Unser Zimmer war auf einem Flur, auf dem sich auch eine Arztpraxis befindet. Und die Klingel zu dieser Praxis ist sehr laut zu hören, was morgens schon störend sein kann. Aber es klingelte zum Glück nicht sehr oft.

Sehr leckeres Frühstück mit Kaffeespezialitäten, für mich perfekten Brötchen und das alles in einem interessant gestalteten Frühstücksraum. Super ist auch, dass der Parkplatz im Preis enthalten ist, was in Potsdam definitiv ein großes Plus ist

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Sehr schöner Frühstückraum, angenehme Atmosphäre. Lage sehr zentral in Potsdam-Babelsberg. Gute Parkmöglichkeit am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Immer gerne wieder

Matratze

Zentrale Lage Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Ich habe jetzt echt lange überlegt, aber es fällt mir nichts ein.

Super Lage, Straßenbahn- und S-Bahn Haltestelle in unmittelbarer Nähe, etliche Restaurants, Bäcker und Imbisse schnell fußläufig erreichbar (Empfehlung: der Grieche nebenan ist mega lecker), eigener verschlossener Parkplatz hinter dem Haus, leckeres Frühstück in hübschem Ambiente mit der besten heißen Schokolade, die ich je aus einem Automaten erlebt habe, sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer mit winzig kleinen Mängeln über die wir gern hinweg gesehen haben, mit Piccolo Sekt und Wasser gefüllter Kühlschrank, schöner großer Fernseher (für meinen Mann wichtig hihi)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Wir kommen gern zurück

Reichhaltiges frühstück. Lieght in die nehe von S-bahnund Bus. Ruhige lage

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Wir hatten eine sehr schöne Zeit bei unserem Kurztrip nach Potsdam. Danke Pension Zeitlos.

Es gibt nichts zu sagen, was uns nicht gefallen hätte.

Wir haben 2 Nächte in der Pension verbracht und wurden gleich bei der Ankunft sehr freundlich empfangen und haben jede Menge Tipps bekommen, was wirklich sehenswert in Potsdam ist. Der Empfang und die dazugehörigen Räume, wo es auch das Frühstück gibt sind sehr schön und mit Geschmack eingerichtet worden. Das Frühstück war sehr gut vielfälltig. Das Appartment war sauber und gemütlich eingerichtet. Die Pension ist super gelegen, um mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell von A nach B zu kommen. (Straßenbahn 20m entfernt und die S-Bahn etwa 400m). Es gibt viele Möglichkeiten in der Gegend gemütlich Essen zu gehen. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir mal wieder paar Tage in Potsdam verbringen wollen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Guter Preis für eine saubere Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Hat gepasst!
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Eine bequeme Sitzgelegenheit wäre schön gewesen.

Die Lage: Restaurants, Bäcker in der Nähe Ruhig gelegen, trotz Nähe zur Straße