Bewertungen für Pension zum Brauhaus

Greifswalder Chaussee 45, 18439 Stralsund, Deutschland

Nr. 5 von 11 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Stralsund

Lage an einer Ausfallstraße, nicht stadtnah

Gepflegtes Ambiente , sehr freundliche und hilfsbereite Besitzerin , sehr gutes Frühstück, Restaurant gegenüber. Abschließbarer Fahrradschuppen, man kann sich wohl fühlen

Im Brauhaus und gleich dort nebenan haben an diesem lauen Freitagabend gleich mehrere Veranstaltungen stattgefunden, die bei offenem Fenster noch lange zu hören waren. Dafür kann aber die Unterkunft nix!

Gleich gegenüber das Brauhaus, einmal über die Straße und gutes, leckeres Essen nebst frisch gezaptem Bier aus kundiger Hand... genial!

Leider kann ich mich den positiven Bewertungen bezüglich des Frühstückes nicht anschließen. Es war sehr übersichtlich, wurde auch nicht nachgefüllt und nach Wünschen erst gar nicht gefragt. Das ist sicherlich verbesserungsfähig.

Die Pension liegt zentrumsnah und ist mit dem Bus in ca.10 min zu erreichen. Die Bushaltesstelle liegt ca. 3 min von der Pension entfernt. Die Pension und die Zimmer sind sehr hübsch und niedlich eingerichtet. Positiv auch der Parkplatz direkt hinter dem Haus. Gegenüber im Brauereigasthaus Zum Alten Fritz kann man sehr gut essen und das Bier aus der Brauerei direkt auf der Terasse genießen.

Sehr sauber und sehr nette Inhaberin.Frühstück war sehr schön, mit goßer Auswahl. Im Brauhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite kann man sehr sehr lecker zu Abend essen, ohne noch große Wege zurücklegen zu müssen.Alles in Allem TOP!!

Die Lage der Pension an der Bundesstraße zwischen Stralsund und Greifswald ist natürlich nicht gerade als ruhig zu bezeichnen. Das war mir aber im Vorfeld klar und ich habe sowieso immer Ohropax dabei...

Sehr freundlich, netter Emfang, das Zimmer schick eingerichtet, das Bett sehr bequem und das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich gut! Parkplatz direkt hinter dem Haus. Positiv zu erwähnen ist auch die sehr gute Gastronomie auf der gegenüber liegenden Straßenseite.

Duschwand könnte mal erneuert werden. Internet war nicht so berauschend.

Das Zimmer war zwar klein, aber sehr ruhig. Betten waren gut. Kostenloses Parken . Frühstück sehr liebevoll gemacht.

Da gibt es nichts! Eine Empfehlung wäre das erwähnte zusätzliche Brot zum Frühstück.

Eine nette, kleine Frühstückspension in guter Lage. Liegt gegenüber der Brauerei Störtebeker. Zu Fuß ist man in bequemen 40-45 Minuten z.B. am Museumshaus, Neuer Markt. Die Rügenbrücke liegt fast vor der Haustür. Ideal liegt das Brauereigasthaus mit seiner exzellenten Küche. Das Frühstücksbuffet ist klein, hat aber fast alles, was das Herz begehrt. Müsli, Saft, Kaffee, Tee, Aufschnitt, Obst und Gemüse, Brötchen, Toast und Knäckebrot. Es fehlt eigentlich nur ein Brot als Alternative zu den Brötchen. Das Zimmer ist klein, besitzt aber trotzdem noch zwei Stühle und einen Tisch.

Bei der Ausstattung fehlt für den Sommer eventuell ein Kühlschrank.

Super Frühstück, sehr bequeme Betten, ganz freundliche Wirtin, verkehrsgünstige Lage und trotzdem ruhiges Zimmer. Sehr stilvolle Möbel, farblich harmonisch abgestimmt!

Die Pension ist liebevoll eingerichtet. Alles passt hervorragend zusammen. Da kann sich manches Hotel noch eine Scheibe davon abschneiden. Das Mobiliar ist in einem guten Zustand und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Nicht weit entfernt kann man dem Bus in die Altstadt fahren. Besser geht's nicht.

Das Haus ist sehr geschmackvoll ausgestattet , die Wirtin sehr nett. Wenn man im Brauhaus gegenüber zu einem Konzert geht, ist das die ideale Übernachtung

• Apartment

Die Küchenausstattung ist einerseits ausreichend (Geschirr, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine etc. alles vorhanden), jedoch wäre es toll, mehr und funktionierende(!) Schneidemesser und noch andere Kochutensilien zu haben. Dies war etwas eingeschränkt.

Wir hatten das Apartment gebucht, was für 4 Personen ausgelegt ist. Die beiden Räume, die durch eine kleine (steile) Treppe verbunden sind, befinden sich im Ober- und ausgebauten Dachgeschoss. Sie sind stilsicher und liebevoll eingerichtet und bieten ausreichend Komfort. Man fühlt sich sofort wohl. Die Matratzen waren ganz wunderbar - wir haben super geschlafen. Die Lautstärke durch die direkt anliegende Hauptverkehrsstraße, die andere Gäste öfter bemängeln, empfanden wir keinesfalls als belästigend. Die Couch ist bequem und auch der Sitz-/Essbereich für 4 Personen ist komfortabel. Bad und Küche sind ausreichend groß. Toll ist auch die Fußbodenheizung. Die Anbindung an die Innenstadt ist super, da sehr nah. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll zubereitet.

Für einen gemütlichen Abend im Zimmer ist der TV etwas klein. Die Sauberkeit hätte besser sein können. An manchen Stellen etwas staubig.

Direkt gegenüber vom Brauhaus. Ruhige Lage und Parkplätze direkt am Haus. WLAN kostenlos.

Was uns nicht gefallen hat, hat nichts mit der Unterkunft zu tun, das lag an den anderen Gästen, die nachts der Meinung waren, sie müssten die komplette Pension aus den Betten holen und lauthals über die Flure rennen und brüllen

Die Unterkunft hat mir sehr gut gefallen, von außen ziemlich urig, von innen gemütlich, für Tagesausflügler optimal. Haben Sachen liegen lassen, selbst das hat sehr gut funktioniert mit dem Nachsenden!!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

liebevoll gestaltete Räume und freundliche Chefin. Betten gut, Kissen "gewöhnungsbedürftig" (zweites war kein Problem, aber unnötig). Frühstück reichhaltig, o. k.

Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig. Kleine Salate, Marmelde, Honig, Müsli und Cornflakes, Milch und Joghurt, Ei und Rüherei, Wurst und Käse, jeweils 6-8 verschied. Obst und Gemüse. Leider kein Vollkornbrot oder -brötchen, Kaffe, Tee unbegrenzt, Saft. Beim Eincheken wurden wir nach Vorlieben, Allergien und Unverträglichkeiten befragt! Sehr lobenswert! Gerne kommen wir wieder. Gruß aus Potsdam

• Apartment

Die Parkplatzsituation ist nicht ganz optimal. Die Pension zum Brauhaus verfügt über eine längliche Parkbucht die eine Breite von 1,5 Autos aufweist. Das heißt um dort parken zu können, sollte man sich am besten mit den Mitreisenden oder anderen Gästen absprechen. Wir haben dann einfach im Wohngebiet geparkt.

Meine Mutter, meine Geschwister und ich hatten die Ferienwohnung gebucht und nicht viel erwartet, da auf Booking die Rede von einem Doppelbett und einem Schlafsofa war. Als wir nach einer langen Anreise in der wunderschön eingerichteten Ferienwohnung ankamen waren wir heilfroh über die vier Betten. Es war sehr sauber und die Ferienwohnung war mit allem ausgestattet, was man so gebraucht hat. Da meine Mutter auf einen Hotelkomfort nicht verzichten wollte, buchten wir auch das Frühstück dazu. Und das war in einem kleinen Frühstücksraum, jedoch mit großer Auswahl und ungewöhnlich exotischem Angebot.

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, leider sehr hellhörig, auch bedingt durch den Fussboden im Flur. Zimmer könnte etwas besser gereinigt werden.(Spinnweben) Frühstück war gut alles vorhanden, teilweise etwas wenig (Eier, Brötchen, Aufschnitt) und es wurde auch nicht nach geschaut. Service etwas verbesserungswürdig.

Nette kleine Pension mit gutem Frühstück.

Die Matratzen der Betten waren ziemlich weich gelegen.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und mit großer Auswahl war für jeden was dabei. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Die direkte Nachbrschaft zum Brauhaus sorgt dafür, dass man abends mal eben gut was essen und trinken gehen kann.

Es gibt nichts zu bemängeln

Kleine,aber feine Pension in Stralsund.Das Zimmer war gemütlich und liebevoll eingerichtet,auch das vielseitige Frühstücksbuffet überzeugte uns.Lediglich bei den Brötchen hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht als die angebotenen Aufbackbrötchen.Sonst war alles top

• Apartment

Pension ist schön gestaltet und sauber. Das einzige was uns gestört hat, war der Strassenlärm. Die viel befahrene Strasse wurde bis in die Nacht hinein frequentiert. Ansonsten alles sehr gut.

Duschkopf hatte schon mal bessere Zeiten erlebt. Laute Hauptstraße vor dem Haus

Frühstück, persönlicher Stil des Hauses (Norddeutscher Landhaus-Vintage-Style) Lage direkt gegenüber dem Störtebecker Braumanufaktur mit Shop und Brauereigaststätte.

Es gab nichts zu meckern! Alles in Ordnung.

Das Haus bietet alles was man sich für das gebotene Preis/Leistungsverhältnis wünschen kann! Das Frühstück ist eine Augenweide, abwechslungsreich, ausreichend, einfach lecker. Für meine Zwecke war die Lage der Pension optimal! Eine Busanbindung zur Innenstadt besteht, nur ein paar Meter entfernt. Dadurch ist An-und Abreise ein Leichtes und ich kann das Auto für weitere Aktivitäten stehen lassen. Ich war super zufrieden. Ohne Abstriche.

Ankommen, Tür aufschließen und sich wohlfühlen! Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, gute Matratzen. Das Frühstück ist lecker, alles da und reichhaltig. Nettes Personal.

Lichtverhältnisse und Ablagemöglichkeiten im Bad sind verbesserungswürdig. Leider gibt es außer dem Brauhaus gegenüber keinerlei Gastronomie oder andere Lokalität in der fußläufig erreichbaren näheren Umgebung.

Sehr freundliche Gastgeber, saubere Unterkunft, das Frühstück war für eine Pension sehr gut. Um einen Abstecher nach Rügen zu machen, ist die Lage der Unterkunft gut.

Die "ältere Generation" sollte bei der Zimmerreservierung, ebenerdig bestellen. 1.Stock Zimmer sind über eine Wendeltreppe zu erreichen und haben schräge Wände.

Das Frühstücksbüffet war gut, vielseitig. Von verschiedenen Teesorten, Kaffee, Saft, Käse, Wurst, Obst, Kuchen, frisches Gebäck. Also für jeden Etwas und ausreichend. Die Betten (Matrazen) sind gut u.es gibt auch Nackenstützkissen.

fehlene Abstellmöglichkeiten, keine Aufhängemöglichkeiten, zu hoher Spiegel im Bad, ein Bett quietschte und hatte eine schlechte Matratze, sperrige Sessel, fehlende Fliegengitter weil viele Mücken ...

Frühstück o. k., nach hinten heraus ruhige Lage

Es wäre schön, wenn man in dem an sich schönen Garten vor dem Haus Abends etwas trinken könnte. Eine Minibar wäre hier gut!

Das Frühstück in dem schönen Frühstücksraum war sehr lecker und reichlich. Das Zimmer war schön und sauber, wenn auch etwas klein. Wir haben uns aber sehr wohlgefühlt

Sehr nette Pension in verkehrsgünstiger Lage - nett eingerichtet. Gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Zimmer nach hinten sind sehr ruhig. Der Brauerereigasthof gegenüber ist sehr zu empfehlen.

Keine Beanstandungen.

Tolle Lage, 3min. zur Altstadt und nach Rügen, gegenüber die Störtebeker Brauerei mit exzellentem Gasthaus und angegliedertem Brauereimarkt. Die Motorräder konnten hinter dem Haus parken, auf dem angrenzenden Brauereiparkplatz gibt es auch noch weitere Parkmöglichkeit für Pensionsgäste. Wunderschöne, blitzsaubere Zimmer, 2. Eingang zum einfachen Entladen des Autos, sehr gute Betten, Dusche und Föhn mit genug Druck/Kraft, WLAN sehr gut, genug Steckdosen, modernes TV. Ein sehr schönes Haus mit stilvollem Ambiente und hübschem Garten (mit Sitzgelegenheit). Fantastisches Frühstück mit viel Auswahl und sehr schmackhaftem Kaffee, jeden Tag etwas anderes dabei, auch hausgemachte Salate, div. Obst und Gemüse. Beim Frühstück würde ständig aufmerksam und grosszügig nachgelegt. Die Damen vom Service jederzeit sehr freundlich, professionell und fleißig, immer um das Wohl des Gastes bemüht. Wir erhielten tolle Tipps zu Aktivitäten rund um Stralsund und fühlten uns wie Zuhause. An der Rezeption sind gratis kleine Karten für City- und Rügenbesuche erhältlich. Auch Fahrräder hätte man leihen können, leider fehlte uns die Zeit, aber wir kommen garantiert wieder in diese liebenswerte, gepflegte Pension. Ideal ist die Nähe zum Brauhaus, wo man sehr lecker essen kann und im Sommer bei der Bierverkostung sehr lauschige, kommunikative Abende auf der Terrasse verbringen kann. Sehr empfehlenswert die humorvollen Brauereiführungen mit Steffen Tobias, zu buchen über das Besucherzentrum der Brauerei.

Der Badezimmerspiegel ist nur für große Menschen gedacht. Die Lage an einer ständig befahrenen großen Straße ist sehr unruhig.

Das Haus samt Innenausstattung ist ein Schmuckstück. Das Personal eifrig und freundlich.

Sehr nette Begrüßung und unkomplizierter Check-in. Das Frühstück war fein und reichlich, auch mit frischem Obst. Ich hätte mir allerdings etwas Sojamilch und einen veganen Aufstrich gewünscht. Sonst war alles prima!

Da ist mir nichts aufgefallen!!!

Der Aufenthalt in der Pension war das Sahnehäubchen in unserem Urlaub: Einrichtung und Dekoration sind liebevoll abgestimmt, der Garten ist ein Augenschmaus. Das Frühstücksangebot war vielfältig und die Speisen liebevoll aufbereitet. Das Personal war sehr freundlich und ist auf die anfallenden Fragen bezüglich Sehenswürdigkeiten oder Infrastruktur eingegangen. Dankeschön!!! zusätzlicher Pluspunkt: Das Gasthaus liegt gleich vis a vis der Pension (gemütlich, köstliche Speisen und GUTES BIER)...Wir kommen wieder!!! Auch als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge war die Pension ideal: Die Brücke zur Insel Rügen war nur einige Minuten davon entfernt, die Altstadt von Stralsund schnell erreichbar. Dies spart natürlich Zeit und Nerven im Reiseverkehr. Ich bin froh, dass ich mich für diese Unterkunft entschieden habe...und wünsche Allen einen angenehmen Urlaub! Angelika

Kostenfreie Pflegeprodukte haben gefehlt

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Frühstück war abwechselungsreich und hübsch angerichtet. Personal freundlich und hilfsbereit.

Es gibt nichts zu meckern.

Frühstück war bis auf die Aufbackbrötchen lecker und nett angerichtet, Brötchen vom Bäcker wären Top gewesen. Selbstgemachte kleine Salate, rundeten das Frühstück ab. Frühstücksraum gemütlich eingerichtet in blau weiß gehalten. Eigentümerin kümmert sich selbst um die Gäste. Sehr sympathisch.

Die Lage der Pension ist direkt an der Hauptverkehrsstraße nach Greifswald und sehr laut ! Pension am Randgebiet von Stralsund. und ein Bus fährt nur bis ca. 20 Uhr in die Innenstadt.

Das Frühstück war reichlich und sehr Abwechselungsreich

Die Parkplätze neben dem Haus sind sehr eng, aber wir kamen zurecht.

Die Pension sieht schon von außen toll aus und ist innen wunderschön dekoriert. Das Frühstück war hervorragend, das Personal freundlich.

Die Lage direkt an der Bundesstraße führt zu stärkem Lärm. Dieser wird selbst bei geschlossenem Fenster wahrgenommen.

Das Frühstück bietet eine ausreichende Vielfalt und ist in guter Qualität. Bei dem Preis wird sogar ständig frisch nach gelegt.

es gibt nix zu beanstanden

Sehr, sehr schöne kleine Pension, super nettes Personal, gut gelegen,um Stralsund und seine Sehenswürdigkeiten zu erkunden, ruhige Lage, gutes Frühstück --- ich fühlte mich sehr wohl

wir hatten nichts auszusetzen.

Alles im allen ist die Pension eine gute durchscnittliche Pension. Unser Zimmer war sauber und gut. Der Frühstücksraum hell und freundlich eingerichtet. Das Frühstück einfach toll. Alles frisch und nett zubereitet mit immer etwas anderem jeden Tag. Dazu Kaffe satt und gut. Die Frau des Hauses immer freundlich und nett. Gut war auch, gleich gegenüber befand sich der alte Fritz zum essen und trinken.

siehe oben

das Frühstück war lecker, abwechslungsreich. Die Betten waren bequem. Es hätte ein Zusatzkissen da sein können. Der Teppichboden sollte mal erneuert werden. Sonst hat es uns gut gefallen.

Frühstück sehr reichhaltig, Nähe zum sehr leckeren Restaurant Alter Fritz ist hervorzuheben (nur über die Straße), für Fahrten nach Rügen verkehrsgünstig, trotzdem ruhig, da Zimmer nach hinten raus.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Matratzen der Betten sind durchgelegen. Es wäre vielleicht gut, diese in nächster Zeit auszuwechseln.

Wir hatten ein schönes (aber relativ kleines Doppelzimmer) im 1. OG. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber. Im Haus war es abends ruhig und man konnte ohne "Ärger" einschlafen. Das Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig.

bequemes Bett, schöne Umgebung (Garten), gutes Frühstück, nette Gastgeberin, unmittelbare Nähe zur Störtebeker Brauerei und dem Restaurant, Preis-Leistung sehr gut

Bei Ankunft trotz Zeitangabe abends vor verschlossener Tür gestanden. Informationen zur Bedienung des Schlüsselkastens hatte es nicht gegeben. In der Tür hängt ein Zettel mit Telefonnummer, die man bei Anreise anrufen muss. Bloß schlecht ohne funktionstüchtiges Handy... Die Kellner in der Brauhausgaststätte gegenüber sind dagegen sehr nett und hilfsbereit. Servicewüste Deutschland...

Die Sonne steht den ganzen Tag auf den Fenstern des Zimmers (15), dadurch heitzte dieses sehr stark auf. Mit offenen Fenster schlafen geht nicht da diese direkt zur Straße rausgehen (ca. 30 Meter zur Hauptstraße). Den Wunsch nach Rührei zum Frühstück kam eine lapidare Antwort "gibt es mal oder auch nicht" von einer Angestellten. Diese wollte dann die Chefin fragen, leider kein weiteres Ergebnis.

Das Frühstück war ok. Die kostenlosen Landkartenausschnitte der Rezeption kann man gebrauchen, diese wurden auch gut erklärt.

Es müsste erwähnt werden, dass nichtdeutsche EC - Karten nicht akzeptiert werden und Kreditkarten erst gar nicht, so dass nur Barzahlung möglich ist. Die Stadt ist zu weit weg für Fussgänger, aber mit dem Auto findet man immer einen Parkplatz, auch eine Bushaltestelle ist ganz in der Nähe.

Sehr freundliche Atmosphäre, leckeres Frühstück, Super-Restaurant (Alter Fritz, Sörtebecker Brauerei) grad gegenüber.

Frühstück war reichhaltig und lecker,vor allem die hausgemachten Salate.Die Zimmer sind gemütlich und stilvoll eingerichtet,ebenso der Frühstücksraum.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Apartment

Frühstück war preisgünstig, jedoch nur bescheidene Auswahl. Kaffee schmeckte mir persönlich nicht. Keine besonders schöne Aussicht. Vorne Brauerei, nach hinten und zur Seite Siedlung , Friedhof und Parkplatz. Pension liegt direkt an einer belebten Strasse. Stadtzentrum nicht sehr nahe (Hinweg geht, aber für den Rückweg, nach langer Besichtigungstour, zu weit)

Freundliches und zuvorkommendes Personal

Kleines aber feines kuscheliges Haus im nordischen Stil,sehr geschmackvoll eingerichtet, reichhaltiges Frühstück, kostenfreier Parkplatz am Haus. Über die Strasse die Störtebeker Brauerei mit uriger Gaststätte und feinem Essen.

?

Frühstück reichhaltiges Angebot. Alles da was zum Frühstück gehört. Sauberes Zimmer. Ruhige Lage, obwohl direkt an der Straße. Gaststätte "Brauhaus" gegenüber. Dort lecker heimische Küche.

• Apartment

Leider gab es nur Aufbackbrötchen. Frische wären schöner.

Wohnung war super sauber. Frühstück war abwechslungsreich und gut. Kleine Probleme wurden sofort behoben. Es wurde regelmäßig nachgefragt, ob alles in Ordnung sei, oder wir etwas bräuchten

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sehr freundlicher und aufmerksamer Gastgeber. Leckeres Frühstück. Zwar ist die Pension etwas außerhalb gelegen aber mit dem Bus ist man in wenigen Minuten im Stadtzentrum. Zudem hat man die sehr gute Brauereigaststätte direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Lage an der Bundesstrasse nicht ganz optimal, aber durch Zimmer nach hinten kein Problem

-liebevoll eingerichtete Pension -gemütliches, stilvolles Zimmer -liebevoll angerichtetes Frühstück -sympathischer, aufgeschlossener Inhaber

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Frühstück war reichlich. Die Unterkunft war sauber und ordentlich. Es wurde auch sonst für jedes "Problem" eine Lösung gefunden. Wir fühlten uns wohl und können diese Pension wirklich empfehlen.

Frühstückzeiten für Geschäftsreisende etwas spät (erst ab 7:45 Uhr möglich)

gemütliche Zimmer reichhaltiges und leckeres Frühstück freundliches Personal

Das Frühstück war für den Preis super. Von allem etwas.Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Unterkunft war zentral und man hatte eine gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen.

Sehr schöne Pension weiter zuempfehlen. Schöne gemütliche Zimmer und leckeres Frühstück. Gute Lage um Rügen und Umgebung zu erkunden. Der Inhaber hat viele gute Ausflugstips.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Uns hatte alles gefallen!

Die Zimmer waren sehr nett und sauber.Das Personal sehr nett und aufmerksam!Wir hatten nichts vermisst.Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich!Die Betten sehr gut.Gute Lage mit super Anbindung!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Leider war eine Strassen-Baustelle genau vor dem Haus. Ab 7 Uhr Baustellenlärm. Aber dafür kann die Pension ja nichts.

Freundliche Begrüßung.Es gab gute Tipps für unseren geplanten Stadtrundgang. Liebevoll eingerichtetes Haus. Reichhaltiges gutes Frühstück Das Restaurant der Brauerei genau gegenüber war phantastisch.

Leider ist vor der Tür eine Baustelle - aber diese ist zum Glück endlich.

Das Frühstück war mit unheimlich viel liebe angerichtet! Direkt gegenüber ist ein Restaurant - erspart den Weg in die Stadt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles sehr sauber, liebevoll eingerichtet, das Zimmer war ausreichend groß, alles vorhanden, was wir benötigten. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, haben von der Straße gar nichts gehört, waren von Freitag bis Sonntag dort, haben nicht einmal Geräusche aus den anderen Zimmern wahrgenommen, wie Klospülung oder Dusche. Die Auswahl zum Frühstück war sehr umfangreich und sehr dekorativ angerichtet, es war sogar Abwechslung an beiden Tagen. Wirklich ganz toll. Nochmals vielen Dank für diese tolle Bewirtung und die super Unterbringung.

Es gab nichts,was nicht gefallen hat.

Es war alles zu unserer Zufriedenheit,Personal super,uns wurde gesagt was man anschauen sollte etc,alle Fragen wurden beantwortet.Es war ein sehr schöner Städtetrip

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

hier gibt es nichts anzumerken

Die Pension ist ein kleines schönes Haus. Liegt genau gegenüber der Störtebeker Braumanufaktur mit Gasthaus, zu Besichtigungen mit anschließender Verkostung kann man sich anmelden. Das Frühstück war reichlich und wurde auch nachgelegt, wenn etwas alle wurde. Die Zimmer sind groß genug für ein paar Tage Urlaub und mit eigenem Bad mit Dusche.

Sehr hübsche Zimmer und großes Bad. Alles mit viel Liebe eingerichtet. So auch der nette Frühstücksraum und das sehr feine Frühstücksbüffet. Ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die Pension ist sehr liebevoll im Landhausstil eingerichtet. Wir fühlten uns gleich sehr wohl. Die Zimmer waren sehr sauber und das Bett war super bequem. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde auf Wünsche eingegangen. Eine sehr schöne Pension. Nur empfehlenswert!

Durch die Hauptstr. sehr laut

Frühstück lecker und ausreichend Zimmer nett eingerichtet und sauber Toll auch die Nähe zum tollen Biergarten vom Störtebecker

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Apartment

Grundsätzlich gute Lage, weil sehr innenstadtnah, allerdings ist die große Hauptstraße wirklich viel befahren und daher sehr laut...

Wir waren für ein paar Tage in Stralsund im Kurzurlaub. In der Pension hatten wir die Ferienwohnung, dazu das Frühstück. Beides hat uns sehr gut gefallen. Unbedingt weiter zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Wer Umweltgeräusche nicht gewohnt ist, für den wird es morgens durch die nahe Straße etwas laut. Hatte mich aber bereits am 2ten Tag dran gewöhnt

Eingerichtet mit Liebe zum Detail. Frühstück mit großer Auswahl. Phantastische Beratung für unsere Erkundungstouren auch nach Rügen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Zu enger Parkplatz. Bei mehreren Autos schwer einzupacken.

Die Pension war sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Alles farblich abgestimmt. Das Frühstück war Spitze. Sehr umfangreich und schmackhaft. Die Pension kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Im Bad sind keine Abstellmöglichkeiten für Utensilien

Wir bekamen Supertips für Ausflüge vom Personal.In 2-3 Minuten ist man in derStadt. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Mit "Ausländischen Kreditkarten kann leider nicht bezahlt werden. Die Zahlung muss bar erfolgen.

Der Wirt war mehr als nur zuvorkommend. Er machte auch allen Gästen Vorschläge für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Die doch sehr provisorische Halterung des Fernseher hat mich als Hobbyheimwerker etwa gestört. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau😄

Das Frühstück war reichhaltig für den Preis und vor allem die Erdbeermarmelade war spitze 😄 Die Zimmer waren schlicht und einfach gehalten, außerdem war es sehr hell. Das Bett war sehr bequem und die Verbindung mit dem Bus in die Stadt sehr gut. Die Besitzer sind sehr aufmerksam und freundlich und stehen mit guten Tips zur Seite. Auch das Essen im gegenüberliegende Brauhaus war super, wenngleich das Störtenecker Bier und ich keine Freinde mehr werden 😄

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Sehr freundliches Personal. Bei unserer Ankunft wurde uns noch Frühstück angeboten, da alle anderen Gäste schon fertig waren. Super Zusatzleistung!!! Sehr ortskundiges Personal mit tollen Tipps.

• Apartment

Der Parkplatz hätte größer sein können.

Das Frühstück was sehr lecker. Das Apartment war gut ausgestattet und schön eingerichtet.

Das Haus stand an der Straße sehr laut.

War ok