Bewertungen für Pension zum Heurigen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Leinfelder Straße 29, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

Nr. 19 von 19 Hotels in Leinfelden-Echterdingen

6,6

5,6

5,7

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr einfache Unterkunft

Kein Sessel im Zimmer - nur kleine Hocker, fürs Fernsehen muss man am Bett sitzen, sehr kleiner Tisch, keine Steckdose in der Nähe von den Betten, Lichtschalter nur bei Türe - nicht beim Bett, Reinigung lässt sehr zu wünschen übrig, am Tv Staubschicht genauso wie am Radiator-Handtuchhalter im Bad, wenn man Türe von innen nicht zusperrt kann jeder ins Zimmer, blick aus Fenster in verwahrlosten Garten bzw Hinterhof, Pension von außen sieht sehr heruntergekommen aus

Lage nähe S-Bahn, Parkplatz bei der Unterkunft, Frühstück einfach aber gut,

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sauberes Zimmer, recht gross für uns drei, mit Spiegel /Waschbecken/Schrank/Tisch/Stühle/Fernseher
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad und WC

Das Wasser, in der recht grossen Etagendusche welche aus einem Raum umgebaut wurde, konnte nicht so gut abfliessen. Man braucht extra Badeschlappen. Einen hocker oder ähnliches wäre auch gut dort zum ablegen von Kleidung etc...

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Preisleistungsverhältnis Top!

Einzig der Check-in durch kurze Rezeptionszeiten am Wochenende gewöhnunngsbedürftig

Kleines charmantes Einzelzimmer mit eigener Dusche & Toilette kurzfristig verfügbar und gutes Frühstück im Preis mit drin.

Eine nette, einfache Pension mit allem was man braucht ohne SchnickSchnack zum super Preis!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Sehr hellhöriges Haus, die Nachbarn über mir trampelten sehr laut, dass sogar die Deckenleuchte über mir bedenklich knackte. Gleiche Nachbarn über mir rauchten aus dem Zimmerfenster raus, zog zu mir ins Zimmer, stank. Dafür kann aber die Pension nichts.

Zimmer mit Bad erhalten, ohne Aufpreis, da andere Zimmer belegt waren. Top. Sehr bequeme Matratze

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir würden diese Pension nicht noch einmal buchen
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Das Zimmer hat überall gequietscht einige Armaturen waren locker in Ecken waren Staub und Schmutz Toilette und Dusche war auf dem Gang Hygiene gab es dort nicht direkt Dusche haben wir gar nicht benutzt weil wir nicht dem entsprechende Badeschuhe hatten sehr laute Nachbarn die Treppe zu den Zimmern Wasser sehr Stein also für ältere Leute oder für Kinder sehr gefährlich

Die gute Lage von pension zum Flughafen.

Es gab ein sehr gutes Rollo im Zimmer, was mir sehr wichtig...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Die telefonische Erreichbarkeit über Festnetz war nicht möglich ( nur AB) Frage wegen Rollo nur über die Handy-Nr. Die Abbuchung 2 Wochen im voraus = unflexibel; keine Stornomöglichkeit, d.h. wenn etwas dazwischen kommt =gesamter Betrag verloren.

Es gab ein sehr gutes Rollo im Zimmer, was mir sehr wichtig ist, denn ich schlafe am besten bei absoluter Dunkelheit.

Diese Pension würde ich kein weiteres Mal buchen.

Lautstärke in der Pension am Abend bzw. zur Nachtruhe. Man denkt Toilette und Dusche sind im eigenen Zimmer und nicht auf der Etage.

Das Frühstück war ok.

Für meine Zwecke perfekt
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, Matratzen sind nicht die besten, Wegweiser zu den Zimmern wären hilfreich, wenn man den Check-in Automaten nutzt - die Nummerierung ist nicht logisch (ich bin sinnlos mit Koffer bis ins DG hoch obwohl mein Zimmer im EG war), Rezeption war über Stunden nicht erreichbar - immer besetzt

Gutes Frühstück, recht sauber, erfüllt den Zweck (günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Messe), Parkplatz vor der Tür, Toilette/Dusche auf dem Gang mitgebucht - ist für eine Nacht völlig OK, Check-in Automat funktioniert gut, Rolläden an den Fenstern, nettes Personal

Gar nichts - ganz miese Absteige, völlig überteuert
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Zwar war Messe, denoch war der Preis von 150 pro Nacht fuer diese Bruchbude totaler Wucher - Nie wieder!!!! Normalerweise kostet diese Jugendherberge 40€ pro Nacht, das ist okay. aber 150 fuer verrottende Gemeinschaftsbaeder und uraltklos geht gar nicht. Bad auf dem Zimmer ist selbst bei solchen einfachen Pensionen heute Standard!

Gar nichts - ganz miese Absteige, völlig überteuert

Für den "normalen" Preis ist die Pension zu empfehlen

Der überhöhte Preis (vierfach höher als der angezeigte Durchschnittspreis)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war gut, Parkplatz sehr gut gelegen und gut benutzbar

Frühstück war gut.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Zimmer sind nicht so gemütlich/einladend. Wenig Komfort. Nur zum Schlafen in Ordnung.

Frühstück war gut. Günstig, aber auch wenig Komfort. Gute Lage zur Messe. Nur zum Übernachten okay.

Auch für wenig Geld wollte ich gerne ohne "Geruch" schlafen und Licht im Zimmer haben!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Kein Toilettenpapier im Bad. Musste im Nachbarhaus im Hotel selbst die Rollen holen. Zimmer Nr. 27 stinkt sehr nach Schimmel. Nur mit offenem Fenster über Nacht zu schlafen! Zimmerboden und Möbel auf "Balkon dreckig. Balkon nicht begehbar, da gefährliche Falzkanten über die gesamte Fläche. Licht im vorderen Zimmer defekt. Reklamation nach 21 Uhr nicht möglich gewesen, da Rezeption geschlossen war.

Das Frühstück ist erstaunlich gut, der Kaffee sehr gut. Die Lage für Geschäftsreisende sehr gut. Das Bad ist top saniert. Die Bettdecke sehr warm. Im Zim. Nr. 27 sind die Betten durch eine Wand mit Durchgang getrennt.

So günstig wie diese Übernachtung war, da hatte ich auch...

Die Herberge wird anscheinend von vielen Monteuren bewohnt, welche morgens laut sind und im Haus Rauchgeruch verbreiten. Wer bei dem Preis Vollkornbrötchen erwartet ist selbst schuld.

So günstig wie diese Übernachtung war, da hatte ich auch keine großen Erwartungen. Die Spätanreise wurde gut über einen Schlüsselsafe organisiert, das Zimmer war klein, aber warm. Das Bad war sauber, aber ohne großem WoW. Für diese eine Nacht war es OK.

Super praktisch für den frühen Abflug mit kleinen Kindern und Alleinreisendes Mami
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad und WC

In die Jahre gekomnen aber praktisch und sauber. Haben uns hilfsbereit Gepäck über Nacht eingestellt, damit ich es allein mit 2Kleinkindern nicht 2 Etagen rauf und runter schleppen musste. Frühstück sehr vielseitig. Taxi wurde uns bestellt....

Ich musste dort zum Glück nur schlafen.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Ein Gemeinschaftsbad hatte ich mir anders vorgestellt. Das WC war gefüllt 80 Jahre alt und sah genauso aus. Die Duschen genauso. Ich dachte nicht, dass es vermietbare Unterkünfte in der Aussatttung gibt. Ich war entsetzt.

Das Frühstück im Nachbarhotel war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Preiswerte Unterkunft

Der Duschvorhang verliebte sich in mich, und suchte somit immer meine Nähe. Eine einfache Duschwand wäre eine wesentlich bessere Lösung.

Die Lage der Pension ist für Messebesucher ideal, da nur etwa 15-20min zu Fuß vom Eingang West derselben entfernt.

Eine günstige Alternative für Kurztripps

keine Mängel

Das Frühstück umfasst viele Details, jedoch die Sache mit dem Frühstückssei klappt noch nicht so recht (zu hart) und der Kaffee wäre mal 'ne andere Geschmacksrichtung angebracht. Auch wäre eine Auswahl verschiedener Brötchensorten wünschesnwert (nur eine Sorte Weizenbrötchen im Angebot).

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Bauarbeiter -unterkunft der niedrigsten Kategorie
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad und WC

Spartanische Ausstattung 3Betten 3Stühle 1Tisch 1Schrank 2Nachttischschränkchen 1 winziges Bad für die ganze Etage 4Zimmer x 3Betten

Der Parkplatz war super

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Für eine Nacht günstig aber sehr sehr einfach.

Die Unterkunft ist einfach nicht okay, die Wände sind einfache Stellwände wo jedes Geräusch zu hören ist. Das Möbiliar kann einfach nur auf den Sperrmüll und wirklich sauber war es auch nicht. Aber für eine Nacht ausreichend.

Es war nah am SI Centrum und einfach sehr günstig. Frühstück war besser als erwartet.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Für eine Nacht o.k. Mehr aber auch nicht.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Haus müsste dringend renoviert werden, von außen mehr als schlecht. Gebucht ist aber gebucht.

Frühstück in Ordnung. Brotauswahl wenig. Lage sehr gut. Personal freundlich.

Zwischenübernachtung vor meinem Abflug in den Urlaub
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Die Unterkunft liegt optimal für eine Übernachtung vor einem frühen Abflug. Zu dem Preis ist die Unterkunft in Ordnung. Das Frühstück war nichts besonderes aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

ging gerade so
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

die Preise für die Unterbringung waren infolge einer Messe in Stuttgart regelrecht explodiert. Normal wären für diese Art der Unterkunft E 49,00 angemessen.

für zwei Nächte gerade noch zu ertragen / gute Lage vom Flughafen

- kargste Zimmerausstattung ever- Tisch / Bett / Stuhl /Schrank fertig / PVC-Boden aus den Siebzigerjahren - lieblos eingerichtet und sehr kleines Zimmer - äußerst hellhörig bei einem sehr lange aktivem Pärchen im Nachbarzimmer

der Preis € 45,-- je Nacht für ein Einzelzimmer mit Frühstück und eigenem Bad Frühstück passabel im zugehörigen Nachbarhotel

Wir war sehr zufrieden
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad und WC

Das Haus könnte von aussen Mal renoviert werden. Es sieht sehr herangekommen aus.. was sich aber in den Zimmer nicht wiederspiegelt

Es ist eine sehr einfache Pension. Wenn man es nur zum Übernachten braucht echt zum empfehlen... Preis Leistung sehr Gut 👍

Auf der Homepage war auf den ersten Blick nicht zu erkennen,...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Auf der Homepage war auf den ersten Blick nicht zu erkennen, dass es sich um ein Zimmer mit Gemeinschaftsdusche und Gemeinschafts - WC handelt - das Zimmer wurde also " Aus Versehen gebucht " Bitte besser kennzeichnen!!

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Die Unterkunft ist sehr hellhörig. Personenbewegungen sind die gesamte Nacht festzustellen.

Sehr freundliches Personal - gutes Frühstück. Insgesamt sauber und ordentlich.

Für eine Nacht, wenn man eine Schlafmöglichkeit in Flughafennähe sucht, gerade noch okay.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Es gibt kein Kinderbett/ Reisebettchen. Die Zimmer unterm Dach sind im Sommer sehr stickig.

Wir konnten spontan unser Auto 14 Tage lang auf dem Parkplatz den Pension stehen lassen (70,-€).

Reinfall!

Es sieht nicht einladend von außen aus und von innen schon gar nicht. Eigentlich ein abrissreifes Haus. Wir wollten nur gerade eine Nacht dort verbringen, da wir spät aus dem Urlaub kamen. Aber das war schon zu lange. Vorher hatte ich 4 Emails gesendet, die allesamt NICHT beantwortet wurden. Die Betten ganz furchtbar mit uralten Matratzen, die richtig gestunken haben. Ein Haus, das sehr hellhörig war und wenn auch die Regeln aufgestellt wurden, nach 22 Uhr Zimmerlautstärke, so hörte man dennoch alles aus dem Zimmer darüber. Die Handtücher waren wie Schmirgelpapier und so verzichteten wir auf den Gebrauch. Nee, das war nix. Es müsste komplett renoviert werden oder abgerissen. Absolut nicht empfehlenswert!

Am ehesten noch, dass das Frühstück nebenan im Haus war. Da war die Atmosphäre ein bisschen freundlicher.

Pension Heurigin
    • Fünfbettzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Das Hotel befindet sich direkt an der Hauptstraße und durch den Lärm es schwierig in den Schlaf zu finden. Das Badezimmer welches sich auf dem Flur befindet und man es sich mit allen teilt ist ganz ok. Frühstück ist der absolute Reinfall und das Personal ist nucht gerade das freundlichste

Der Check in war zügig und problemlos

Sehr freundlicher Mann an der Rezeption, er wartete fast 30...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Sehr freundlicher Mann an der Rezeption, er wartete fast 30 Minuten auf mich, obwohl er schon Feierabend hatte, da ich leider im Stau stand . Und beim Frühstück sehr leckerer Kaffee.

Es war bescheiden ohne Krempel, ein wunderbarer Schläfertempel.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Für diesen günstigen Preis auch noch das reichhaltige Frühstück mit inbegriffen fanden wir schlichtweg sensationell!!!!!!!!!! Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis kann man/frau nichts mehr besser machen. Jeder weitere Verbesserungsvorschlag wäre eine bodenlose Frechheit, weil unangemessen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gomera
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Das separate Bad, das wusste ich.

Ich kam nach Mitternacht an und War froh dass ich endlich ins Bett konnte. Der Schlüssel Safe ist Gold wert. Das Frühstück War ausgezeichnet. Das Personal sehr höflich und zuvorkommend.

Ungepflegteste Pension in der wir jemals waren...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Gesamte Pension unsauber, schlecht gepflegt ect. Etagenduschen mit teils offenen Leitungen, unsauber, schlecht verlegte Kabel und Leitungen...

nichts...

Für den Preis , Unterkunft ok. Einfach, aber super Frühstück.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Frühstück erst ab 07:00 Uhr möglich. Parksituation etwas bescheiden, wenn Zufahrt von großen Autos zugeparkt ist und man nachts keine Möglichkeit hat jemanden zu erreichen.

Standard und einfach eingerichtetes Zimmer. Preis-Leistubgsverhältnis war ok, die Zimmernachbarn waren etwas laut. Frühstücksbüffet sehr abwechslungsreich und gut. Vor Schließung Rezeption würde man erinnert! Hat mir sehr gut gefallen!

Nähe zum Flughafen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Das Zimmer war sehr muffig und die Möbel sehr alt. Staubige Ecken mit Blut/Nagellack Flecken. Die Gemeinschaftsduschen waren sehr sporadisch: in einem Stockwerk ist es ein normales Zimmer mit Dusche ausgestattet, auf dem anderen 3 Duschen in einem Raum ohne Abschließmöglichkeit, auf dem nächsten ein Raum mit 2 Duschen, in dem verdreckte Putzmittel und Wischer standen. Nachts um 1 Uhr kamen mehrere Männer nachhause, die sich lautstark im Flur unterhalten haben und dort telefoniert haben. Das Haus ist sehr hellhörig.

Nähe zum Flughafen

Zentral gelegen.

Das Zimmer war im EG. Die Eingangstür fiel sehr laut zu, bis in die Morgenstunden, das war störend.

Zentral gelegen.Von dort aus war alles gut zu erreichen. Sogar zu Fuss. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für 2 Tage völlig ausreichend. Sauber und ordentlich.

Als Monteur Unterkunft geeignet.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Als einfache Monteur Unterkunft sicher OK, aber ansonsten doch eher sehr bescheiden. Etwas in die Jahre gekommen. Die Arbeitsschuhe des Zimmernachbarn vor meiner Tür.

Frühstück im Nachbarhotel in Ordnung.

Das alles so war,wie es beschrieben wurde und auch mit dem...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Die schmalen und steilen Treppen,kommt man sehr schwer, mit Koffern hoch

Das alles so war,wie es beschrieben wurde und auch mit dem Schlüssel,aus der Box,gut geklappt hat

gutes Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis

Es ist ganz einfacher Standard, Zimmer war sauber, Frühstück war gut , nur etwa 400m bis zur S-Bahn Station Echterdingen (eine Station vor dem Flughafen)

3,0
    Für eine Nacht, länger unvorstellbar!
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad und WC

Die Sauberkeit insgesamt ließ sehr zu wünschen übrig, die Gardinen waren verstaubt und es hat muffig gerochen. Toiletten und Bad waren absolut nicht zeitgemäß.

Die Betten waren sauber.

Extrem hellhöriges und lautes Zimmer
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Das Zimmer war lauter als so mancher Schlafsaal. Jede Person, die einen Laut irgendwo im Hotel von sich gibt, kann man bestens verstehen. Wenn Nachts zu jeder Uhrzeit Gäste hereinkommen, laufen, reden und duschen wird ein entspannter Schlaf eher schwierig. Ich hatte beide Nächte kaum geschlafen. Die Angabe "Schall-Isolierung" ist eine Falschaussage, die zum Buchen verleiten soll. Wenn man bei abgeschlossener Tür zwischen Tür und Türrahmen hindurchschauen kann, wüsste ich nicht, wo die "Isolierung" angebracht wurde.

Frühstück war gut und Personal freundlich.

Eine komplette Enttäuschung
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Bei einen Zimmerpreis von 150 Euro pro Nacht hätte ich Tusche und WC auf dem Zimmer sein müssen. Die Einrichtung war veraltet und im Zimmer war ein Modergeruch.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

für eine Nacht vor einem frühen Flug geeignet
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Verkehrslärm. Gebäude sehr hellhörig. Check-in zwischen 21h und 7h nicht besetzt.

Günstige Lage (fussläufig 5min) zur S-Bahn/Flughafen. Günstiger Preis.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr schlechte Unterkunft, reine Abzocke

Die Bettwäsche, bzw. das Kopfkissen hat gestunken, sodass ich ohne schlafen musste. Die Betten sind schlecht. Draußen auf dem Flur waren Waschbecken für die anderen Gäste angebracht, die kein eigenes Bad auf dem Zimmer hatten. Dementsprechend war es ab 5 Uhr morgens laut. Die Pension liegt direkt an einer Hauptverkehrsstrasse mit sehr viel Verkehr. Die Fenster sind nicht schalldicht. Dementsprechend war es auch hier sehr laut. Des Weiteren waren überwiegend osteuropäische Gäste, Monteure (Russen, Pole) einquartiert, sodass es auch hier sehr laut war. Das Frühstück musste in einer anderen Pension eingenommen werden. Die Lebensmittel waren vom Discounter und alle noch in der Umverpackung eingepackt. Die Bilder, die auf booking.com zu sehen sind, sind mind. 20 Jahre alt. Alles im Allem hatte ich das Gefühl, dass man hier abgezockt wird. Der Preis ist wucher und von den schlechten Eigenschaften wird nichts erwähnt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Besser als erwartet

An einer Straße gelegen, aber relativ gute Isolierung. Etwas Lärmbelästigung durch andere Gäste (dafür kann das Hotel aber nichts!)

Preis/ Leistung gut. Nah an S-Bahn und Flughafen. Gutes Frühstück. Äußerst netter Empfang. Würde das Hotel vor einem frühen Flug wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Für die anspruchslose Kurzübernachtung in Airportnähe gut
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Bei dem Preis superspartanisch. Der Zustand der Gemeinschaftssanitäreinrichtung (Erdgeschoss) war grenzwertig, dennoch allerdings sehr sauber.

Sehr freundlicher Empfang im Nachbarhotel. Sehr gut geschlafen. Gut die Nähe zur S-Bahn und mithin zum Flughafen. Auf Weg Hotel-S-Bahn tolles Brauhaus.

Vom Flughafen sehr gut und schnell zu erreichen.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Das Deckenlicht im Zimmer geht ab und zu aus. Sehr kleines Zimmer.

Vom Flughafen sehr gut und schnell zu erreichen. Sehr gutes Frühstück im Nachbarhotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Als Notlösung für eine "gestrandete" Nacht akzeptabel, ansonsten eher unbefriedigend.

Das Check-in-&-Check-out-Prozedere über das benachbarte Hotel ist nervig! Außerdem roch es im Hausflur und im Zimmer stark nach Zigarettenrauch .... obwohl es ein Nichtraucherzimmer war.

Frühstück war ganz okay!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Bei uns sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, bitte Infos zu Check-In /Late-Check-In / Bad lesen!

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;-) am Kaffee könnte man meiner Meinung nach noch arbeiten. Die Rücksichtslosigkeit (Lärm, Zigarettenrauch) anderer Gäste, was aber nichts mit dem Hotel zu tun hat. Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, was uns aber bekannt war.

Sehr netter Empfang, Fragen wurden kurz aber zur vollen Zufriedenheit beantwortet, Frühstück war gut (siehe Bilder) und reichlich. Es wurde sehr aufmerksam nachgefüllt. Zimmer mit eigenem Bad und zum ruhigeren Hinterhof, sauber, Laminat im Zimmer, Zimmer klein aber für einen Kurzaufenthalt prima, Betten bequem, WLAN im Zimmer sehr schnell, kostenfreie Parkplätze, Full HD LED TV, 15 min. mit dem Auto zum SI-Centrum (Musicals), 20 min. mit dem Bus Linie 77 zum SI-Centrum alle 60 min.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Preiswertes Hotel nähe Messe ideal für Messebesuch !!!

Trotz ruhigen Zimmer waren die Mitbewohner laut :(

Frühstück war für den Preis super und absolut ausreichend ...Anbindung zur Messe Stuttgart ist super !!!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

In Ordnung.

Zimmer sehr eng, Kasten gleich bei der Eingangstür. Kasten zu machen um vom Gang in den Kasten zu kommen. Sonst sauber und gepflegt. Fluglärm durch Flughafennähe.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

-gute Möglichkeit sich die Hände zu waschen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

-Licht an Licht aus-Stromausfall? -Röhrenfernseher allen Ernstes? -Altbackene Möbel, aus dem Zimmer kann man mehr machen (deshalb leidet auch die Komfortabilität)

-gute Möglichkeit sich die Hände zu waschen -aufgeräumt, sauber -freundliches Personal, hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Parkplatz im Hof, Waschbecken im Zimmer
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Enger Raum alte Moebel muffig. Rohrleitungen nicht unter Putz, abgewohnt. Toilette Dusche ueber den Flur. Nicht besonders ansprechend. Zimmer an der Strasse im Erdgeschoss, wenn man das Fenster aufmacht hat man entweder Laerm oder den Rauch der Raucher direkt am Hauseingang.

Parkplatz im Hof, Waschbecken im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Kein zweites Mal

Der Service am Gast. Es war nicht möglich ein zusätzliches Kopfkissen zu bekommen

Frühstück sehr gut. Zimmer sehr klein. Sehr hellhörig. Personal unflexibel. Preis total überteuert

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Für eine Nacht so NA JA!!??
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Ein Zimmer mit Waschbecken; Toilette und Dusche "Über den Gang" ist Heute nicht mehr zeitgemäß. Zudem war anwesende Damen-Gruppe ziemlich laut. (Hörte sich an nach Abschiedsabend!)

Das Frühstück im Nebenhaus war lecker und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Gute, einfache, saubere Unterkunft mitten im Ort.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Haus von außen nicht sehr einladend. Innen aber einfach, funktionell und gut.

Frühstücksbuffet für diese Kategorie sehr gut! Soviel man will, frische Qualität.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Abzocke
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Das Zimmer war kalt, es gibt keinen Fön. Die Duschen sind Nasskabinen. Es ist sehr hellhörig. Für diese Ausstattung wird vgl. ein astronomischer Preis verlangt! Wegen früher Abreise war kein Frühstück möglich, musste aber trotzdem bezahlt werden. Es gab auch kein Lunchpaket, nicht einmal eine Flasche Wasser.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Nein auch nicht im Notfall

Hatte noch Nie so ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis um es auf den Punkt zu bringen es war Wucher. Es geht also kaum schlimmer habe mich gefühlt wie wenn ich in einem Heizraum-Keller schlafen müsste mit Stahltür und Aufputzleitungen.

Frühstück war ok.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Zimmer ziemlich runtergewirtschaftet, auch an der Sauberkeit mangelt es . Kann man nicht weiterempfehlen. Preis - Leistung stimmt nicht.

Frühstück war ok.

Alles miserabel!

Der grosse Lärm:(
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Der grosse Lärm:(

Es ging gerade für eine Nacht.

Alt, verwohnt,

Das Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Für eine Nacht in Ordnung
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Zimmer war sehr warm, sehr hellhörig, sonst war alles soweit in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sanitäranlage sehr schlecht.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und -WC

Sanitäranlage sehr schlecht. Kein Warmes Wasser an Waschbecken im Gemeinschaftsbad

Personal sehr freundlich.

Alles OK

Personal sehr freundlich.

Das Frühstück war oky, die Betten gut,

das Zimmer war sehr sehr klein

Das Frühstück war oky, die Betten gut,

lärmende Zimmernachbarn.

lärmende Zimmernachbarn. Hellhörigkeit der Zimmer. Außenwirkung der Unterkunft

Einfach, sauber, für 1 Nacht ok.

Die Lage (Sträßenlärm), die Hellhörigkeit der Zimmer, das Bett war eine Katastrophe.

Es war sauber, das Personal sehr freundlich.

Das Frühstück war vielseitig und lecker und wir haben gut...

Das Frühstück war vielseitig und lecker und wir haben gut geschlafen.

Für die Durchreise ist dieser Aufenthaltsort super gut geeignet.

- ist etwas hellhörig, für eine Nacht aber durchaus okay

- das Zimmer war sauber und nett eingerichtet - Personal war freundlich

Ja

Ja

bei messe besuchen oder sonst stuttgart melde ich mich wieder

alles ok

fzimmer voll okfrühstück gut chefin sehr gut

Zweckmässig
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad und WC

Beim Frühstück leider keine Beschreibung der Auslagen.

Wie erwartet in Ordnung.