Bewertungen für Pension zum Lichtenberger

Emanuelstraße 4, Lichtenberg, 10317 Berlin, Deutschland

Nr. 67 von 107 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Berlin

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Nette Pension in guter Ausgangslage für Städtetour

Treppensteigen in den 3. Stock (aber dafür war das Zimmer schön hell), Fön fehlte, Bettwäsche und Handtücher wechseln wäre nett gewesen

Zimmer (32) war schön groß, neues gutes Bad, nette Sitzecke, Kühlschrank!!!, ruhige Lage super Lage: 5 Minuten bis zur S-Bahn-Station; 10-15 Minuten in die Innenstadt; Supermärkte in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Unkomplizierte Organisation und gute Lage.

Die Lage war gut und einfach zu erreichen. S-Bahn Station war zu Fuß in ca. 8min zu erreichen. Zudem war die Organisation gut, sowie das Zimmer ordentlich. Für einen Kurztrip alle mal zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Preiswert und gut.

+ Zimmereinrichtung war in sehr gutem Zustand; die Sauberkeit im Zimmer war top. + Das Bett war bequem. + WLAN im Zimmer war gut (Skype und TV-Streaming funktionierten problemlos). + Die Lage in einem ruhigen Wohnviertel ermöglicht das Schlafen mit offenem Fenster. + Die Schlüsselübergabe lief reibungslos ab und ging schnell über die Bühne.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Von einer Buchung wird abgeraten

Gast muss sich bei Ankunft um 17 Uhr - wie angekündigt - telefonisch in der Pension melden. Die Benutzung einer Türklingel wäre offenbar zu einfach. - Gebrauchtes Stück Seife mit Haar in Waschbecken. Wirtin distanzlos und unfreundlich. Lage zu ungünstig hinter Ostkreuz.

Zimmer gut - zwei Betten anstatt ein Bett wie gebucht - mit Badezimmer, eigener Kühlschrank, Fernseher

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Für einen Berlin Trip gut geeignet.

Die Dusche ist eine Katastrophe,die Mischbatterie lässt sich sehr schlech zwischen warm und kalt einstellen.das Waschbecken tropft,manmuß immer ein Handtuch hinlegen,und das ist bis abends nicht trocken.

Sehr ruhig ,angenehm. Gute Erreichbarkeit mit den öffenlichen Verkehrsmitteln. Sind die kleinen Mißstände beseitigt, kommen wir noch mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Achtung: Rezeption nur Mo. - Fr. 10 - 16 geöffnet

Der Webseite habe ich entnommen, dass die Rezeption jeden Tag bis 20 Uhr geöffnet ist. In der Realität ist die Rezeption nur Werktags von 10 bis 16 geöffnet. Also am Wochenende ist absolut keine Gepäckkaufbewahrung möglich. Das hat mir am Sonntag riesige Probleme verursacht, da alle Gepäckfächer auf allen Bahnhöfen besetzt waren. Check-out nur bis 10 Uhr.

Mein Zimmer war neu renoviert und groß. Kühlschrank stand zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Einfach und gut.

Hatte ein Einzelzimmer mit Dusche und WC im Zimmer.es war alles sehr sauber . Die Lage ist sehr gut da man mit der S Bahn die nur wenige Gehminuten von der Pension entfernt liegt sehr schnell im Zentrum von Berlin ist.Es ist eine sehr ruhige Gegend so das man auch bei geöffneten Fenster in der Nacht gut schlafen kann.Für einen Kurztrip sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr schön ruhiges und einfaches Zimmer.

Schön wäre ein Wasserkocher auf dem Zimmer, da es ja kein Frühstück gibt.

Nähe zur S-Bahn. Absolut ruhig gelegen in einem Hinterhof. Ich durfte meinen Hund mitbringen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ich komme gern wieder!

Hier stimmte für mich einfach das Preis-Leistungsverhältns. Das Zimmer war passend groß mit großem Tisch, hellen Fenstern, die auf einen ruhigen Hof gingen und einem großen Fernseher. Das Personal war sehr freundlich, auch mit Empfehlungen für Essen und Fahren in Berlin. Ein abendlicher Parkplatz ließ sich auch finden. WLAN sehr gut. Und in Bad und WC war auch alles OK.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Gute ruhige Lage um von dort die Stadt zu erkunden.

Bett leider etwas klein und die Matratze sehr weich. Einrichtung und Ambiente doch etwas sehr "retro".

Gute ruhige Lage um von dort die Stadt zu erkunden. Preis/Leistung top.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Guter Schlaf in Lichtenberg

Die Rezeption ist nur selten besetzt, so wirkt alles sehr anonym, aber für den Preis ist auch das OK. Deko des Zimmers nicht jedermanns Ding- 70er?80er?

Großes gut geschnittenes Zimmer, Bad funktionstüchtig, sehr ruhig. Bett sehr gut, ich habe super geschlafen.Lage ok, da recht schnell an der S- Bahn. In der Umgebung einige nette Cafés.

gerne wieder, hält was es verspricht.

Eine Nachttischlampe fehlt.

einfach und gut, renovierte Zimmer in ruhiger Lage mit guter Verkehrsanbindung und eigenem Bad, late check in kein Problem.

Allgemein:bekamen den Schlüssel und konnten ihn zum Schluß...

Allgemein:bekamen den Schlüssel und konnten ihn zum Schluß in einen Schlüseselkasten werfen. Zimmer war im 4. Stock und für eingeschränkte Personen nicht geeignet, da kein Fahrstuhl. Sonst aber alles ok

Einfach Gut

Kein Lift, keine Frühstücks Möglichkeit.

Saubere einfache Unterkunft, unkompliziertes einchecken, nettes Personal. Zimmer war sehr sauber. Ruhige Lage, Zimmer zum Hof. ÖV in der Nähe, gute Anschlüsse zu den Sehenswürdigkeiten. Zimmer wird täglich gereinigt. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Nur zum Übernachten okay. Nicht für längere Aufenthalte zu empfehlen.

Die Betten waren sehr weich. Fast wie Hängematten. Die Wände könnten mal wieder gestrichen werden. Rosa mag nicht jeder... Außerdem haben mich die Fettflecken an der Wand über den Kopfenden gestört (vom Anlehnen?!?). Die Zimmermöblierung wirkt wie aus Jugendzimmern der 80er zusammengestellt und macht keinen wertigen Eindruck.

Die Lage im Hinterhaus ist sehr ruhig. In der Umgebung gibt es zahlreiche Cafés und Restaurants. Hungern muss man hier nicht. Nettes Team. Saubere, große und zweckmäßige Badezimmer. S-Bahn-Station Nöldnerplatz in fussläufiger Nähe.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideale Unterkunft für einen Seminaraufenthalt.

Teilweise am Wochenende etwas laut im Hinterhof, wenn das Fenster offen ist. Aber, wenn man das Fenster schliesst, hört man nix.

Alles vorhanden zum besten Preis. Deezer-Ausleih-Fahrräder beim Nölderplatz. Bademöglichkeit in der Nähe: Rummelsburger See. Fahrrad konnte im Hinterhof sicher abgestellt werden. Internetzugang war sehr gut.

Prima, würde ich wieder nehmen.

Das Bett fand ich persönlich nicht schön! Wohlgemerkt „nicht schön“

Hinterhaus,sehr ruhig gelegen, dennoch zentral zum Bahnhof. Personal sehr nett. Unterkunft sehr sauber und ordentlich.

Mein drittes und nicht das letzte mal.

Kein Parkplatz für Gäste vorhanden.

Freies WLAN im Zimmer. Gut ausgestattete Zimmer. Ruhige Lage nähe S Bahnhof. Nur wenige Haltestellen bis zum Zentrum. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Schlichtes, funktionales Zimmer in sehr ruhiger Lage zum...

Schlichtes, funktionales Zimmer in sehr ruhiger Lage zum Innenhof. Als preiswertes Zimmer für Kurzaufenthalte in Lichtenberg / Neukölln gut geeignet.

Lieber nicht.

Kein Frühstück - kein Personal, alles nur über Handy, - Rezeption wegen Umbau geschlossen, Zimmer im 2. Stock - kein Aufzug für schweres Gepäck, keine Parkmöglichkeit - ich musste 2 km laufen nachdem ich 1,5 Stunden einen geeigneten Parkplatz gefunden habe.

Man konnte ruhig schlafen -

Meinen Ansprüchen an eine Pension zu dem Preis hat es genügt.

Es wäre super wenn im Bad ein Fön angebracht würde.

Das Zimmer hatte einen Kühlschrank welcher zwar recht laut war aber funktionierte und man sich im 10 Minutengehweg entfernten Kaufland und Aldi mit Lebensmittel versorgen konnte.

-keine Parkplätze

-keine Parkplätze -Vermieterin konnte mir nicht mal eine Rechnung schreiben, obwohl schriftlich nachgewiesen wurde das die Summe von meinem Visa Konto abgebucht wurde.

Durchgelegene Matratze, fleckige Tapete, sauber gemacht wird...

Durchgelegene Matratze, fleckige Tapete, sauber gemacht wird nur sporadisch und wenn man abends nach Hause kommt, stehen auch schon mal die Haustür und die Zimmertür auf...

Gute Erreichbarkeit und guter Standard

Es wäre schön, auf dem Zimmer eine Grundausstattung an Besteck vorzufinden.

Gute Unterbringung insgesamt, Standard-Ausstattung (inclusive Kühlschrank), die ausreichend ist fürs Übernachten.

Sehr gute Lage in der Nähe zur S-Bahn (5 Min.

Sehr gute Lage in der Nähe zur S-Bahn (5 Min. zu Fuß, bzw. 10 Min. mit Gepäck), ein geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer in sehr gutem Zustand. Perfekt zum Ausruhen, weil im Innenhof angelegt.

großes Zimmer

dünne Bettdecke nicht funktionierende Fernbedienung für den Fernseher keine Kissen auf recht harten Stühlen kein Wasserkocher

großes Zimmer sehr sauber

Für Anreise bis 16:00 Uhr OK

Trotz Angabe der Anreisezeit stand ich im Dunklen vor geschlossen Tür, gruselig, weit und breit kein Hotelpersonal nur eine Telefonnummer des Inhabers, die wenig nutzt wenn man niemanden erreichen kann!!! Durch ein bisschen Glück (eine Wirtin, ca. 200m von der Unterkunft entfernt) habe ich geschafft mein Zimmer zu bekommen. Werde so eine Unterkunft nie mehr buchen !!!

Freundlicher Mitarbeiter, der mir am Telefon beschrieb, wie...

Sehr unpersönlich, ich habe keinen Mitarbeiter zu Gesicht bekommen. Das Bad hätte sauberer sein können. Für den Preis und eine Nacht aber in Ordnung.

Freundlicher Mitarbeiter, der mir am Telefon beschrieb, wie ich an meinen Schlüssel komme und wo es zu meinem Zimmer geht.

Gut untergekommen

Einchecken nur mit Mobiltelefonnummer möglich, wenn nach 16 Uhr

Ruhige Lage der Pension Bett etwas hart, könnte bequemer sein Kühlschrank ist vorhanden

Sehr angenehm, schöne Unterkunft mit guter Verkehrsanbindung zu unschlagbarem Preis.

Eine Kaffeemaschine und Besteck/Geschirr wären echt cool, weil Kühlschrank ist ja schon da. Die Fernbedienung vom Fernseher war nicht aufzufinden. Konnte Programme am TV umstellen, deshalb habe ich mir nicht die Mühe gemacht, den kleinen Makel zu melden. Man ist ja nicht zum Fernsehen in Berlin!

Großes Zimmer mit bequemem Bett, zweckmäßig eingerichtet! Unterkunft hat alles, was man braucht. Nach Flughafen Schönefeld fährt man mit der S-Bahn 34 min, ins Zentrum 10 min. Man hat Zugang zum Balkon mit Feuertreppe durch Terassentür (großes Plus für Raucher-da steht auch ein Ascher). Hatte DZ als EZ. Um an den Schlüssel zu gelangen, ruft man die am Eingang hinterlegte Mobilnummer an. Der freundliche Herr am anderen Ende sagt dann den Code für die Schlüsselbox durch. Bei Abreise wirft man den Schlüssel einfach in den Schlüsselsafe im Treppenhaus. Total unkompliziert. Es war sehr ruhig, da sich das Gebäude im Hinterhaus befindet. War rundum zufrieden.

Gut!

Bei Ankunft, die ich vorher mitgeteilt hatte, musste ich erst eine Telefonnummer wählen. Was macht ein Tourist, der kein Handy bei sich hat?

Für den Preis war alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ich würde wiederkommen, wenn der Kühlschrank leiser wäre

Im "Wohnzimmer" hat ein Mülleimer gefehlt. Der Kühlschrank im Zimmer war mega laut, so dass ich immer wieder wach wurde, wenn die Kühlung anlief, dabei habe ich eher einen tiefen Schlaf. Die Decke war für den Sommer zu schwer und warm, da wäre es schön, wenn eine Alternative da gewesen wäre.

Ich wurde sehr nett empfangen. Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Handhabung für's Ein- und Auschecken war super unkompliziert. Gleich an der Ecke gibt es einen Bäcker, wo man schon ab 6 Uhr gut frühstücken kann. Die S-Bahn ist in der Nähe.

ruhige Unterkunft ohne Rezeption

Frühstück nicht erhältlich. Matratze sehr hart und andererseits durchgelegen. Schlüssel per telefonischen PIN, unklar ob und ab wann der Zugang zu den zimmern tatsächlich nicht mehr frei zugänglich für jeden sind

Ruhige Lage aber kurz zur S-Bahn. Zimmer zum Hinterhof daher ruhig

In Ordnung für den Peis

- Kein Duschgel im Bad - Geschmackssache: Zimmerschloss hat Drehknaufzylinder, ist also von innen nicht blockierbar - für die Sicherheit sinnvoll, ermöglicht einem Dritten mit Zweitschlüssel aber im Prinzip jederzeit Zutritt - Es wird mit WLAN geworben, das ist auch vorhanden, aber nicht offen. WLAN-Schlüssel wurde beim Check-In nicht automatisch ausgehändigt (auf Nachfrage wird das vermutlich gemacht)

- Gute Lage nahe Nöldnerplatz - Kühlschrank im Zimmer - Günstig

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Guter Ausgangspunkt für eine Städtereise

Kleiner Schrank nur mit Fächern.

Zimmer war für mich alleine und einen Kurzurlaub vollkommen okay. Sauber, S-Bahn Nähe, an S-Bahn sehr gutes Cafe Caramel mit leckerem,günstigem Frühstück. Ruhige Lage. Kühlschrank auf dem Zimmer

Einfache, gut gelegene Unterkunft

Preis-/Leistungsverhältnis passt. Dennoch wäre Handseife im Bad ein schönes Plus. Die Begrüssung könnte auch ein ticken freundlicher sein und die Informationen etwas ausführlicher.

Kein Frühstück, gibt aber genug Möglichkeiten in der Umgebung. Die Lage der Pension ist gut, das Zimmer auch, einfach und gut. Das Bett war ideal, konnte sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Fast perfekt. Bei großen Menschen: Vorsicht an der Größe des Bettes.

Keine Seife vorhanden. Das kleine Bett war für mich (167 cm) kein Problem, kann/muss aber für große Menschen problematisch sein. Wenn Sie größer als etwa 170 cm, ist es wohl empfehlenswert, voraus zu fragen, wie groß das Bett des zu reservierenden Zimmers ist.

Ruhigkeit, Lage, Größe des Zimmers, Möbel, der Park in der Nähe usw. Auch Kühlschrank (ich habe ihn allerdings diesmal nicht benutzt).

Es war unkompliziert und zweckmäßig.

Alles ok. Der Standard ist dem Preis angemessen.

Es war unkompliziert und zweckmäßig. Ebenso ruhig im Hinterhof gelegen. Schnelle fußläufige Anbindung an die S-Bahn Nöldnerplatz (nur einmal umsteigen nach Flughafen Schönefeld und Direktverbindung in die City mit der S7).

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Kein Wunsch blieb offen

Das Zimmer war geräumig, freundlich und gepflegt, hatte sogar einen Kühlschrank. Schönes Bad. Lage zu Hof angenehm ruhig. Ich habe mich über die sehr sympathische und nette Betreuung per Telefon gefreut. Besonders toller Service: mein Ladekabel, das ich liegengelassen hatte, wurde sichergestellt und wird mir nun sogar kostenfrei nach Hause geschickt. Und das alles zu einem unschlagbar guten Preis. Danke, ich komme gerne wieder!

Kühlschrank auf dem Zimmer

Ich habe leider ein stark nach Zigarettenrauch stinkenden Zimmer erwischt. Es fehlte ein Föhn. Das Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt.

Kühlschrank auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Gutes Angebot, wenn man ein Nichtraucherzimmer erwischt

Ich war zum zweiten Mal da und hatte trotz Hinweises bei der Buchung wieder ein Raucherzimmer, das auch nicht unauffällig roch - nachdem ich mein Gepäck ohne Aufzug in den vierten Stock getragen hatte, wollte ich nicht noch einmal zur Rezeption, um das zu ändern

Großes Zimmer, ruhig im Hinterhof, nicht zu abgelegen in Lichtenberg, einfach und nicht ganz frisch eingerichtet, aber es ist ja auch kein Vier-Sterne-Hotel

ruhige Lage nahe einer S-Bahnstation;

kein Frühstücksangebot, aber auch keine Möglichkeit, sich z.B. einen Kaffee selbst zuzubereiten

ruhige Lage nahe einer S-Bahnstation; einfach, aber ansprechend möbliert

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

5,5
    da ich das Zimmer nur zum schlafen genutzt habe - ging es

ein Radio hat mir gefehlt-wer will morgens schon TV einschalten, um sich Nachrichten zu ziehen, Schlüssel aus der Kneipe abzuholen, Badezimmer mit etlichen Mängeln

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Es war ein guter Anlaufpunkt, habe gut geschlafen!

Die Lage ist etwas "unglücklich", kann auch sein dass das subjektiv ist, es war kühl- kalt in Berlin und die Bürgersteige voller Split. Die anliegende Kneipe ist eine echte Kiezkneipe (als Raucherkneipe nicht Jedermanns Anlaufpunkt) Die Infrastruktur kann ich leider nicht ehrlich bewerten, es gibt wenig, habe aber auch nichts gebraucht, war fast nur unterwegs.

Die Lage an Nöldnerplatz zur S-Bahn war voll o.k.! Das per Flyer angebotene "Café Caramal" für's Frühstück war ebenso voll o.k., Entfernung va 400 m.

Saubere, zentrale Unterkunft für wenig Geld

Das zentral gelegene Hotel ist perfekt für Städtreise. Zwei S-Bahnstationen sind fußläufig zu erreichen und in 20 Min. ist man am Alexanderplatz. Des Weiteren war die Unterkunft sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Handtücher

Die Handtücher

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

empfehlenswert

Einchecken war sehr einfach und schnell (auch am Spätabend), Hotelbesitzer war sehr freundlich und nett. Zimmer war groß und sauber

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

als Unterkunft sehr günstig und für einfache Übernachtungen, sehr gut

das Bett war sehr weich, Matratze könnte etwas härter sein

das Preis- Leistungsverhältnis hat gepasst alles sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schön ruhig und sehr sauber.

Checkout um 10 Uhr ist mir zu früh ...

Schön ruhig und sehr sauber...gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr gutes Peis - Leistungs - Verhältnis

Sehr gutes Peis - Leistungs - Verhältnis. Zentrale Lage. Einfache, zweckmäßige Ausstattung. Ruhiges Zimmer, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Tolles Zimmer in super Lage

Keinen Fahrstuhl in die vierte Etage, wegen schwerem Gepäck.

Tolles Zimmer mit viel Platz. Kühlschrank war auch im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die ruhige Lage

Die Einrichtung war mega alt. Es gab's keine Seife im Bad. Die Batterien vom Fernseher waren alle.

Die ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ruhige Lage und gute Verkehrsanbindung - empfehlenswerte Unterkunft

Kühlschrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Komme wieder

Leider war ich im 4.Stock untergebracht und mit schwerem Koffer war es echt ne Aktion

Top Lage...kurzer Fußmarsch zur S Bahn

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Perfekt für Berlinaufenthalt geeignet. Sehr gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen.

Wer Pension erwartet, kann rundum zufrieden sein.

Saubere Unterkunft in gute Lage

Neues, sauberes Bad. Gute Lage.

Supermärkte und Bushalten in der Nähe, ruhige Lage mit...

Supermärkte und Bushalten in der Nähe, ruhige Lage mit Innenhof und Kühlschrank im Zimmer, sogar Wasserkocher.

besser als erwartet

sehr ruhige Lage, sauber

Die Dusche war defekt. Sie wurde repariert nachdem ich immer wieder hingewiesen habe. Ein Tag ohne

Die Ausstattung war miserable, der Teppich ist alt und muffig, keine Dekoration

Das Bett war bequem, kein Lärm

Das Zimmre war sehr hell und sauber, wurde regelmäßig...

Das Zimmre war sehr hell und sauber, wurde regelmäßig gereinigt!

Alles hat gut reibungslos funktioniert.

Seife am Klo wäre schön

Alles hat gut reibungslos funktioniert. Die Anbindung zum SFX Flughafen ist sehr gut.

Gute Lage, wenn man nicht direkt im Zentrum wohnen mag.

5. Stockwerk ohne Fahrstuhl könnte schwierig werden für manche Leute.

alles gut.

Gut und günstig

Gute Lage, wenn auch etwas außerhalb. Möglichkeiten zum frühstücken gleich um die Ecke. Auch für einen abendlichen Absacker

Schöner Kurzaufenthalt

Geräumiges Zimmer, gute Lage + Preis-Leistungsverhältnis

gut und günstig

kann über nichts klagen

Gut, bequem und sehr ruhig, recht neu ausgestattet, sauber

Erholsamer Aufenthalt

schönes Zimmer, gute Lage

gute lage

gute lage

Es gibt kein Frühstück ,macht aber nichts.

Es gibt kein Frühstück ,macht aber nichts. Kenne diese Pension schon lange. MfG Walter Buttinger

Keine Erreichbarkeit nach 16 Uhr (Rezeptionsschluss) ,...

Keine Erreichbarkeit nach 16 Uhr (Rezeptionsschluss) , fehlende Infos zum hinterlegten Schlüssel

unglaublich dreckig!

unglaublich dreckig! nicht zu empfehlen wenn man vor dem bewohnen des Zimmers nicht nochmal putzen möchte..

Nur für die Übernachtung geeignet.

Die Bettdecken waren sehr dünn und es gab keine zusätzliche Decke oder Kissen im Schrank.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal als Unterkunft, wenn man keinen Schnick-Schnack braucht.

---

Sauber, geräumig und voll ausgestattet. WLAN inklusive.

Sehr gediegenes und ruhiges Zimmer

Sehr gediegenes und ruhiges Zimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis

Alter Teppichboden.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr ruhige Lage sehr nettes Personal komme gerne wieder

Kühlschrank auf dem Zimmer, Flachbildschirm, Gute Internet Verbindung, sehr Sauber

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pension zum Lichtenberger ansehen