Bewertungen für Pension zum Schwanenteich Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Salchauerstr. 20, 39343 Süplingen, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Süplingen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Empfehlenswert!

Etwas hellhörig, wenn Monteure im Haus sind die früh aufstehen ist man um 6 wach. Leider nur 2 Fernsehprogramme.

Gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, alles sauber, wlan, Parkplatz. Der Wirt und die Mutti sind sehr nett! Wir kommen wieder!

Keine schöne Unterkunft, kaum Restaurant in der Nähe.

Alles etwas alt und Renovierungsbedürftig, ohne Auto schwer zu erreichen. Keine große Frühstücks Auswahl. Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht .Tür muss abgeschlossen werden, sonst kommt jeder hinein.

Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Vielen Dank für die herzliche Atmosfäre.

Vielen Dank für die herzliche Atmosfäre. In diesem Pansion war warmes Frühschtuck mit warmen Brötchen die extra für uns gemacht wurde schon um 7:00 Uhr. Als auch die Umgebung war ganz tradizionell und gemütlich eingerichtet. Wir fühlten uns wie zu Hause! Aber ganz liebe Grüße aus Lettland für die nette Familie Rautmann. Bis wiedersehen!

Nette gemütliche Persion mit super leckerem Früstück

In Pension gibt es keine getränke zu kaufen, blöd für 4 Biker die viel zu spät anreisten.

Netter Empfang, wir checkten erst kurz nach 19 Uhr ein. Da man in der Persion kein Abendessen bekommt, empfahl uns der Wirt den Gasthof zur Alten Schmiede. und rief dort an , damit wirdort noch was zu Essen bekamen. Dort bekommt man bis 20 Uhr Essen . Diese ist 700 m entfernt. Pension ist gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Neuer Lieblings Ort

Preis Leistung sehr gut, Frühstück super,sehr schöne Lage optimal zum chillen, sehr freundlicher Empfang, Zimmer sehr geräumig und sauber sowie das Bad. In einem Satz :sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍 Wir kommen wieder das steht fest ☝️

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr gemütliche Pension, wer nicht viel braucht ist hier...

Sehr gemütliche Pension, wer nicht viel braucht ist hier genau richtig. Die Betten sind super bequem und das Frühstück ist auch prima. Und natürlich ist das "Personal" spitze und super freundlich :-)

Tolle ruhige Lage (bis auf die Frösche im Schwanenteich).

Man kann überall was besser machen. Der Fußboden im Bad müsste mal überarbeitet werden. Sonst alles bestens auch für den Preis.

Das Frühstück war richtig gut und nett hergerichtet. Für den Preis (2,50€ pro Person) nicht zu schlagen.

Schwanenteich ohne Schwan - trotzdem wunderbar!

Es war alles in Ordnung!

Super freundliche und zuvorkommende Besitzer; einfaches, aber grundsolides Frühstück für kleines Geld; wenn ich Frosch- und Krötenquaken (Schwanenteich!) als Natur und nicht als Lärm empfinde, eine absolut ruhige, ländliche Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung

Zimmer wäre O.

Kein Aufendhaltsraum (Frühstücksraum war abends geschlossen) obwohl auf den Gelände die Möglichkeit zum ordentlich draussen Sitzen gegeben waren

Zimmer wäre O.K.

Bei den Fröschen schlafen und erholt mit einem guten Frühstück in den Tag starten!

Alles hat gefallen!

Kleines B&B, ein bißchen in die Jahre gekommen, aber sehr charmant, sehr freundliche und bemühte Inhaber, ausgesprochen saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage, obwohl ländlich, ist nicht ganz ruhig wegen einer Vielzahl von Fröschen - mir hat das aber gefallen. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen und für eine eine oder ein paar Übernachtungen sicher eine absolute Empfehlung!

immer wieder gerne

Wir haben uns bei Fam. Rautmann sehr wohl gefühlt .. herzlicher Empfang .. gemütliches Zimmer mit großem sauberen Bad .. in den Betten haben wir sehr gut geschlafen .. das Frühstück war sehr lecker .. es hat uns an nichts gefehlt .. leider nur für eine Nacht gebucht, wir waren auf der Durchreise, wären gerne länger geblieben .. kann ich nur empfehlen.

Super Pension

Sauberkeit, Frühstück, Zimmer, einfach nur super, da kann sich ein manches 4* Hotel eine Scheibe abschneiden, auch das Preis Leistung Verhältnis, absolut

Alles gut organisiert, Preis-Leistungsverhältnis super gut!

Leider war das empfohlene Restaurant geschlossen, schade. Aber wir konnten beim traditionellen Maifeuer sehr kostengünstig und rustikal essen und trinken (das ist jetzt fast schon wieder positiv... :-))

Alles war sehr sauber und absolut in Ordnung, Ankunft gut organisiert! Das Frühstück für 2,50 Euro im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen: Ei, Kaffee, Brötchen, Joghurt, ... super. Wir haben sofort gute Tipps für den Abend bekommen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden diese Pension auf unseren Durchreisen immer wieder buchen

Alles war in Ordnung gewesen.

Wir waren auf unserer Durchreise nur zur Übernachtung da gewesen. Zimmer sehr sauber und das Frühstück sehr lecker. Der Eigentümer sehr nett!!!!!!!

Erholsam und idyllisch

Super freundlich und sehr familiär. Sauber und idyllisch gelegen. Das Frühstück war reichlich, der Kaffee hat sehr gut geschmeckt. Wir haben sehr gut geschlafen. Unser Hund war glücklich über die Spaziergänge in der tollen Natur.

Sehr empfehlenswert

Es war alles super, schöne Zimmer, sehr netter und freundlicher Empfang. Das Frühstück war super, alles da was zum Frühstück gehört. Wir würden diese Unterkunft wieder nehmen und sagen nochmals Danke.

Es war ein sehr schöner, kurzer Aufenthalt.

Es gab keinbe Beanstandungen, im Gegenteil. Da wir nicht so gut Treppen steigen können, wurde uns angeboten von der 2. Etage in die 1. Etage zu wechseln. Das haben wir sehr gut gefunden.

Wir haben eine sehr nette und freundliche, familiengeführte Pension vorgefunden. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Wir werden diese Pension zu einem späteren Zeitpunkt wieder buchen und auch weitewr empfehlen.

Super gut und immer wieder

Es wäre auch schön ,wenn ein kleiner Fön im Bad wäre. Das wäre eigentlich alles

Wir waren das zweite Mal in der Pension und das war bestimmt nicht das letzte Mal. Man wird ganz herzlich begrüsst und auch wieder verabschiedet. Die Betten sind sowas von bequem. Zum Frühstück wird man immer gefragt ob man Tee oder Kaffee möchte oder ob man auch Brot möchte .Also alles gut und bis bald

Entspannungskurzurlaub

Unsere Begleitung hatte ein Zimmer, welches unter anderen lag. Durch die Beschaffenheit der Decken in so einem Gebäude, war praktisch jeder Schritt zu hören. Ein Nachteil, da diese Pension oft von Durchreisenden genutzt wird, die sehr zeitig aufstehen. Der Kaffee wird zwar zum Frühstück in Thermoskannen bereit gestellt, ist aber schon recht abgekühlt. Erst die zweite Kanne hat dann richtig heißen Kaffee inne.

Familiäre Atmosphäre, sehr nette Betreuung. Ruhige Lage.

Diese Pension wurde als Zwischenstop gebucht .

Diese Pension wurde als Zwischenstop gebucht .War alles OK. für eine Nacht immer wieder, auch am Fühstück gibt es nichts auszusetzen. Sehr ruhiges kleines Dorf.

Der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Er gab uns Tips wo man gut abendessen kann. Die Lage war sehr ruhig. Das Frühstück war abwechslungsreich.

Ansprechende saubere Pension etwas abgelegen

wir waren sehr zufriedenAnsprechende saubere Pension

das Frühstück war sehr gut. Ebenso die Betten. Die Pension war sehr sauber und die Wirtsleute sehr nett und gesprächsbereit.

zu wenig Parkplätze, wenig Entgegenkommen in Sondersituation

Wir wurden angewiesen, auf jeden Fall auf den Parkplätzen zu parken, die für Pensionsgäste angewiesen sind, keinesfalls hinter dem Haus. Das wurde mit einem "dezenten" Hinweis begleitet, dass der Vermieter vor seiner Pensionierung Polizist war. Als wir abends kamen, waren die aber alle voll. Dann habe ich eine Sweatjacke mit Vereinslogo vergessen, die ich zurück brauchte. Telefonisch wurde ich abserviert, es wäre Besuch da, also schrieb ich eine Mail und bot an, die Versandkosten zu überweisen oder per Paypal zu bezahlen. Eine Woche später erhielt ich die Jacke in einem unfreien Paket, was mich als Empfänger 18€ gekostet hat!

Eigentlich alles ganz o.k., das Bett war gut und die Lage ruhig, das Frühstück für den Preis völlig in Ordnung.

Das Frühstück war für den Preis angemessen.

Die Betten waren bequem, waren aber durch einen Nachttisch räumlich getrennt - schade!

Das Frühstück war für den Preis angemessen. Die Frühstückseier lagen allerdings in handwarmem Wasser und hatten auch diese Temperatur. Ein heißes Ei hätte ich bevorzugt. Der Gastwirt war bemüht, uns mit wissenswertem zu informieren. Er hatte sogar einen Unterstellplatz für das Motorrad zur Verfügung gestellt.

Alles in allem hatten wir hier einen wunderschönen Aufenthalt.

Die freundschaftliche und herzliche Geborgenheit ist dieser Pension hoch anzurechnen. Frühstück wunderbar. Lage 1A. Gute Ausflugsziele alle in der Nähe (Tagesziele).

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

kurzer Zwischenstopp in Süplingen-Haldensleben

Der zu kleine Fernseher

Wir waren nur eine Nacht dort. Unsere 2 kleinen Hunde waren auch willkommen und kosteten je 6 Euro. Der Fernseher war sehr klein. Frühstück war sehr lecker und gut. Der Hausherr war sehr,sehr freundlich .

Einfach nur Klasse!

Sehr nette, liebe Gastgeber, schöne Unterkunft und Umgebung. Wir haben uns mit unserer Tochter sehr wohlgefühlt. Auch die Gaststätte im Ort ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

War mit zwei Hunden sehr willkommen und auch die ruhige Lage...

Der Fernseher hat nervige Störgeräusche von sich gegeben und hatte Tonaussetzer. Sonst war ich rundum zufrieden

War mit zwei Hunden sehr willkommen und auch die ruhige Lage war super:)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ideal für Ruhesuchende und als günstige Unterkunft.

Das Bad war okay, auch wenn es schon ein wenig in die Jahre gekommen ist.

Wunderschöne Lage, Erholungsgebiete sind zu Fuß erreichbar. Das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Herzliche Vermieter

Fernseher hat etwas gebrummt, aber sonst sehr guter Empfang aller Programme.

Sehr nette Besitzer, sehr entgegenkommend und herzlich. Super Parkmöglichkeiten auch für große Autos mit Anhänger. Individuelle Anreisezeiten möglich. Modernes Bad, Gute Betten. Kühlschrank auf dem Flur für Benutzung durch Gäste.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Einfache Unterkunft, für den Preis absolut ok.

Frühstück mit abgezählten zwei Brötchen pro Person hat noch Luft nach oben. Wir haben aber auch nicht gefragt, vielleicht hätten wir noch etwas bekommen. Insgesamt wirkte es sehr "portioniert".

Einfache Unterkunft, für den Preis absolut ok. Großes, sauberes Zimmer, sehr ruhige Lage. Von den Navis etwas schwer zu finden. Im Dorf sehr gute Kneipe mit leckerem, günstigem Essen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Sehr freundlicher Empfang.

Der Namensgeber "Schwanenteich" war leider kein Teich mehr, sondern nur ein leerer Tümpel.

Sehr freundlicher Empfang. Schönes Zimmer, sauber und Betten o.k.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Super Preisleistung. Jeden Euro Wert gewesen!

Der Duft des Zimmers war sehr von seifigen Geruch eines Waschmittels überlagert. Hier sollte lieber mit neutralen Waschmittel für die Bettwäsche gearbeitet werden. Auch die Möglichkeit auf dem Zimmer Bürotätigkeiten zu erledigen ist Nachbesserungsfähig. Auch die Fernseher auf dem Zimmer sind extrem klein, aber hier wurde Besserung schon beim Checkin gelobt.

Der Empfang und die Betreuung war super. Kundenwünsche werden hier sehr zuverlässig gehandhabt. Ein Hoch auf die gegebene Verbindlichkeit und Flexibilität. Die Zimmer und das Bad sind im Raumverhältnis sehr großzügig. Auch das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Richtig begeistert war ich von der Performance des WLAN´s (100 Mbps / Down und 40 Mbps Up).

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

erholsamer Wochenendtrip

Der Aufenthalt beschränkte sich im wesentlichen auf die Übernachtung. Besonders angenehm haben wir die Ruhe im Ort empfunden. Das Frühstück war reichlich und Grundlage für einen guten Start für unsere Erkundungstouren in Börde und Drömling.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Top Pension, immer wieder gern!

Da fällt mir nichts ein.

Das Zimmer war und das Bad waren tip top. Wir haben geschlafen wie die Murmeltiere und auch das Frühstück war super. Ich kann die Unterkunft nur weiterempfehlen!!! Auch die Lage ist sehr schön und gemütlich. Einfach toll 😊

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gute Unterkunft für moderaten Preis

Matratze viel zu weich (bin beim Umdrehen jedes Mal fast aus dem Bett gefallen.

Freundlicher Empfang, angenehmer Ersteindruck beim Betreten des Zimmers, welcher sich auch später bestätigt. Bettwäsche super schön kuschlig.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Nach einem langen Arbeitstag bezog ich ein vorgewärmtes...

Das W-LAN fand ich in seiner Leistung nicht so prickelnd. Aber zum Abrufen von e-mails hat es in meinem Fall ausgereicht.

Nach einem langen Arbeitstag bezog ich ein vorgewärmtes Zimmer. Das Frühstück wurde schon ab 06:00 Uhr !! angeboten. Also Ideal für Handwerker. Schön fand ich auch die Frage nach der Anzahl der Brötchen, die man zum Frühstück haben möchte.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Begeisterung zwischen Hannover und Berlin

Klasse Gesamteindruck. Freundliche, zuvorkommende Bewirtung, stimmig ausgestattete kleine Pension in schöner Ortslage. Restaurant "Zum Dorfkrug" im der Nähe. Gerne wieder. Gut von der A2 erreichbar. Preisgünstig!

Wir waren 3 Nächte vom 20.

Das Früstück war gut,nur die Brötchen könnten etwas knuspriger sein. ;) ist aber auch Geschmackssache.

Wir waren 3 Nächte vom 20.10.- 23.10. 16 da,das Zimmer sowie das Bad waren Top sauber und die Betten super bequem. Das Personal war super freundlich und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Alles!

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, wir hätten esnicht besser treffen können!

Alles!! Sehr freundlicher Empfang durch den Hausherren, einen überaus kontaktfreudigen Mann, der uns alles super erklärte und keine Fragen offen ließ. Gutes Frühstück, ein geräumiges schönes Zimmer und ebensolches Bad, wir verbrachten eine ruhige Nacht in komfortablem Bett, ganz so wie gewünscht einzeln stehend. Zu diesem Preis einfach unschlagbar und topp!

Für ein Kurztripp ideal

Etwas in die Jahre gekommen, Bad renovierungsbedürftig

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Preiswerte, ruhig gelegene Pension Im Ortskern.

es war alles ok.

Freundliche Leute und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Netter Aufenthalt in ruhiger Lage mit einem guten und günstigen Frühstück

Sehr freundliche und engagierte Gastgeber. Wo sonst bekommt man noch ein gutes Frühstück für 2,50 €?

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

engagierte Gastgeber,

engagierte Gastgeber, preiswert

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Frühstück Preis Leistung ist super.

Frühstück Preis Leistung ist super. Sehr freundliches Personal.

Sehr sauber.

Recht abgelegen.

Sehr sauber. Nette Gastgeber.

dem Zweck entsprechend sehr gut

sehr gut

Klassische Pension im Nirgendwo

Nichts los im Ort. Einzige Kneipe ist ca 800m entfernt

Gutes Frühstück. Alles problemlos geklappt.

Phantastische Pension

Sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für das Bereitstellen des Kinderreisebettes. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Empfehlenswert für ruhigen Aufenthalt.

k. A.

ohne Frühstück gebucht

Gute preiswerte Übernachtung

Großes sauberes Zimmer und zum Frühstück alles gut und reichlich.

Frühstück, Zimmer, Preis/Leistung

Frühstück, Zimmer, Preis/Leistung

Freundlich und sauber

Freundlich und sauber

Einfach alles super gut

Wir haben nichts negatives gefunden

Einfach alles super gut

War alles dufte!

Das Frühstück war sehr großzügik!

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Sehr freundlich, saubere Zimmer, gutes Frühstück

Idyllisch preiswert und sehr gut

Frühstück zum Toppreis

Sehr empfehlenswert

Sehr netter Kontakt

Es ist alles da was man braucht.

Es ist alles da was man braucht. Kein riesen komfort aber alles OK. Personal sehr freundlich

Angenehme Durchreiseunterkunft

- ruhige Lage - nettes Personal - österliche Atmosfere

tolles Hotel, nächstes Jahr wieder!

Die persönliche nette Betreuung und das kuschelige Bettzeug im liebevoll eingerichteten Zimmer.

Super freundliche Betreiber!

Super freundliche Betreiber! Pension einfach und in die Jahre gekommen, aber alles intakt, gepflegt und sehr sauber.

Sehr nette Leute, sauber, sehr gutes Preis - Leistungs -...

Sehr nette Leute, sauber, sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis

... war nicht das erste Mal, wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Bedeutet Top!

Für den kurzen Aufenthalt war alles ok.

Die Betten waren etwas zu schmal.

Es war alles ok, sehr gastfreundlich und sauber.

Netter Gastgeber, gutes Frühstück

Netter Gastgeber, gutes Frühstück

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Alles tippi toppi

Eine sehr saubere und ruhige Pension.Ein sehr reichaltiges Frühstück ( wie in einem nobel Hotel)und ddas für NUR 2,50 €

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

kann ich nur jedem Empfehlen ,der einen angenehme Unterkunft sucht

Das Wetter

freundliche Gastgeber,solide Qualität,bei Bedarf jederzeit wieder

Es war super .

Es war super .Wir würden immer wieder kommen

Rundum zu frieden

keine Beanstandungen