Bewertungen für Pension Majesty 2 Sterne

Mommsenstr. 55, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10629 Berlin, Deutschland

Nr. 45 von 107 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Berlin

Bad total alt und schlecht gemacht. Steckdose ging nicht und es hat sich auch auf meinen Anruf nicht geändert. Niemand ist ans Telefon gegangen

Die Freundlichkeit der Betreiber

Einzig der Holzfußboden ist laut, Teppichboden im Flur und Frühstücksraum würde Abhilfe schaffen.

Absolut nette und hilfsbereite Besitzerin, ruhig gelegen und doch ist man in 10 min in einer Einkaufsmeile oder U- und S-Bahn. Die Zimmerausstattung ist ohne Luxus aber genau was man braucht, insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Frühstück muss zwar extra bezahlt werden, aber für wenig Geld ist ein reichhaltiges Buffett vorhanden. Ich (als alleinreisende Ältere) habe mich gut und sicher aufgehoben gefühlt. Werde mit Sicherheit beim nächsten Berlinbesuch wieder diese Pension buchen und hoffe, dass es dann die gleichen Besitzer sind.

1)Betten waren stark durchgelegen und haben lautes Knarzen von sich gegeben, so dass man beim Umdrehen oft aufgewacht ist. 2)Keine Duschkabine, nur Duschvorhang, der einem immer um die Beine wedelte. 3)Klospülung ohne Spartaste, es lief immer der ganze Inhalt des Spülkastens durch. 4)Fernseher war nahezu unbenutzbar, es knisterte, knackte und bei vielen Programmen waren die Bilder so verzerrt, dass man sie nicht anschauen konnte.

Lage sehr gut. Personal freundlich. Alles unkompliziert.

Im Majesty ist besonders der herzliche Umgang von Seiten des Personals hervorzuheben. Ich fühlte mich in diesem stilvollen und geschichtsträchtigen Haus, in einer sehr schönen, ruhigen Umgebung absolut wohl und komme sehr gerne wieder!

Ideale Lage im Herzen von Berlin (Seitenstraße vom Kudamm) und trotzdem ruhig. Nette Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Sehr freundlicher Empfang. Die Leiterin der Pension geht gerne auf individuelle Wünsche und Fragen ein. Sehr zu empfehlen!

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und benötigen dringend eine Renovierung. Die Möbel sind sehr zusammengewürfelt und ebenfalls sehr in die Jahre gekommen. Badezimmer sehr schlecht.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Das Zimmer war schäbig, notdürftig und lieblos eingerichtet, das Bett durchgelegen, die Türen nicht dicht und das „ Bad“ war schlimm. Haken für irgendwas gab es nirgends...

Das Personal war wirklich sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage mitten Charlottenburg ist sehr zentral.

Erstaunlich ruhige Lage und doch nah am Kuhdamm. Wunderschöne Altbauzimmer mit leibevoller Einrichtung. Sehr freundliches Personal mit vielfältigen Sprachkenntnissen.

Fernseher sind gut. Könnten jedoch mal erneuert werden, um ein besseres Bild zu sehen. Wlan derzeit nicht auf allen Zimmern verfügbar. Mir hat ein Plan für S- und U-Bahn gefehlt.

Gute Lage, um schnell zur S-Bahn zukommen. Knapp 5 min. Freundliches und hilsbereites Personal. Das Frühstücksangebot voll gut und ausreichend.

Die Betten waren recht weich. Das Personal sprach entweder kein Deutsch oder nur sehr schlecht.

Die Dame, die das Frühstück gemacht hat, war sehr nett und sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Die Auswahl beim Frühstück war angemessen. Die Lage ist sehr ruhig. Die Verkehrsanbindung ist gut. S-Bahn, Bus und U-Bahn sind fußläufig zu erreichen. Lokale und Geschäfte sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Freundliches, hilfsbereites Personal. Man kann einen Teekocher bekommen, im Badezimmer gibt es ein Haartrockner. Sehr gute Lage und Anbindung. Still, leise und heimlich. Danke & gerne wieder !

Leider war trotz vorheriger Nachfrage des Ankunftszeitpunktes die Rezeption nicht besetzt und auch telefonisch nicht erreichbar! Wir haben stundenlang gewartet, ohne dass jemand erschien - und das, obwohl die Rezeption ohnehin nur bis 21 Uhr besetzt seien sollte. Wir mussten schließlich den Booking Kundenservice einschalten. Dann klappte es. Auch am nächsten Tag haben wir nie jemanden gesehen. Erst, als es ans Auschecken und die Bezahlung ging, war die Rezeption besetzt. Zudem gab es keinerlei Vorabinformation, dass lediglich Barzahlung möglich ist.

Die Lage.

kleines, schäbig wirkendes Einzelzimmer, Teppiche, die zu Stolperfallen werden im Eingangsbereich, kein ordentliches Licht im Zimmer, laut, da direkt am Eingang.

netter Empfang von einer Aushilfe hat sich sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Warnung Einzelzimmer: 1qm Zugang, 4qm Raum, ohne Tisch und Stuhl, keine Zentralbeleuchtung, Tischlampe auf Hocker vom Bett entfernt Badezimmer 2qm, nur Handwaschbecken, Körperdrehung nötig ,um Toilette zu erreichen ( Dicke blieben stecken)

Früstück gut und reichlich

siehe oben;

Wir haben kein Frühstück eingenommen. - // Leider war nur eine angefangene Rolle Toilettenpapier vorrätig, bitte hier zukünftig acht geben. Am Samstagabend konnten wir auch niemand erreichen.

Die Zimmer haben sehr unterschiedliche Qualität; wenn man Glück hat, kann man salonartige Räume bekommen

Sehr freundliches u aufmerksames Personal! Gute Gesamtatmosphäre. Variationsreiches Frühstück.

Man hört zu viel Lärm von der Straße, weil die Fenster nicht isoliert sind. Ein Paar Hacken mehr im Bad wären hilfreich.

Wunderschönes altes Haus mit Jugendstil-Türen und höhen Decken. Gutes Bett. Nettes Personal.

- winziges Badezimmer, Waschbecken direkt vor Toilette, man stößt beim Aufstehen schon mal an - defekte Rollläden und zugige Fenster - geringes Angebot bei Frühstück - Räume sind renovierungsbedürftig - überteuert zur IFA

- Freundliches Personal - gute Lage

Völlig heruntergekommen, seit Jahren nicht renoviert. Abgeschlissenes Bett und Parkett. Super kleines Badezimmer. Keine Seife oder Shampoo. Warum wird in so eine super Lage nicht wenigstens ein bisschen investiert? Echt schade drum. Wir wurden von der Vermieterin darauf hingewiesen, dass wir ja gehen könnten, wenn es uns nicht gefällt. Und wir würden weniger als in einem Hostel bezahlen... das fanden wir nicht nett von ihr. Das WLAN hat auch nicht wie versprochen funktioniert. Wir kommen nicht wieder.

Das Zimmer und die Handtücher waren sauber. Die Lage in West-Berlin ist erstklassig.

Außerordentlich nette und zuvorkommende Inhaberin!! Da der Aufenthalt länger war gab es ein Upgrade auf ein Zweibettzimmer. Dieses war recht geräumig und mit einem kleinen Schreibtisch ausgestattet. Das Einbettzimmer zuvor war recht klein (wie auch in der Beschreibung angegeben), aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Das Gebäude insgesamt ist älter, weswegen es einen gewissen Charme hat. Die sanitäre Einrichtung ist zwar älter, jedoch sauber und alles hat funktioniert. Das Frühstück war gut und überschaubar, für meinen Bedarf war jedoch alles da. Kaffee, Tee, Orangensaft, Brötchen, Aufschnitt, Käse, Müsli, oder auch mal Croissants. Die Zimmer waren beide recht hellhörig, die Betten jedoch gut, ebenso wie der Schlaf. Sehr familiäre Atmosphäre. Wer allerdings ein modernes Zimmer/Bad und ein erlesenes Frühstück sucht, wird woanders besser aufgehoben sein. Ich würde jedenfalls sehr gerne mal wieder kommen, wenn es länger als 2/3Nächte ist, dann im Zweibettzimmer.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war ausreichend, aber wirkte ein wenig portioniert dass keine Kartenzahlung möglich ist, sollte beim Einchecken betont werden Ausstattung etwas in die Jahre gekommen

nahezu ebenerdiger Zugang mit wenigen Treppen, keine Liftfahrten nötig freundliche Hausherrin gute zentrale Lage

Keine privaten Parkplätze, dadurch hohe Kosten für Parkhaus/Parkplätze.

Frühstück war einfach, aber gut und ausreichend. Personal nett und freundlich. Zimmer sind groß und die Betten sind gut. Unterkunft ist sehr gut gelegen.

Das Wasser in der Dusche kam nicht konstant mit derselben Temperatur aus dem Hahn. Das könnte verbessert werden. Aber natürlich ist es ein altes Haus! Da muss man Abstriche machen!

Ich habe mich sofort super wohl gefühlt in dem alten Jugendstilhaus mit dem Kronleuchter, den Kassettentüren und der hohen Decke. Unser Zimmer lag nach dem Innenhof und war total ruhig. Das Personal war richtig freundlich und das Frühstück bot für jeden Geschmack leckere Sachen.

Das Licht ist sehr dürftig, es gab nur einen Stuhl zum Sitzen( bei 3 Personen ), das Waschbecken war ohne Stöpsel und der Wasserhahn schrecklich anzufassen ( war auf der Unterseite voll kleiner Knubbel, hat sich angefühlt wie verklebter Dreck ). Es ist sehr schwer sich ohne Stöpsel zu waschen.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und das Frühstück war sehr gut. Es ist auch sehr zentral gelegen, um die Ecke ist schon die erste Bushaltestelle.

Wlan angeboten, aber nicht verfügbar. Räume sauber, aber sollten dringend mal überarbeitet werden.

Frühstück war gut. Service sehr freundlich und bemüht.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Alles, wir waren für diesen Preis sehr enttäuscht. Unfreundliche Begrüßung eines Herren im jogginganzug welcher nur gebrochen englisch und absolut kein Wort deutsch sprach. Es gab keine Information zu Frühstück, Zimmer oder sonstige Dinge. Es ging weiter damit, das wir in ein Zimmer geschickt wurden was klein, stark abgehwohnt und muffig roch dies kam sicher von dem Schimmel im Bad(ohne Fenster) zudem war es noch nicht einmal das Zimmer was wir gebucht haben. Gebucht war das “commfort Zimmer mit Balkon“. Dies dem schmuddeligen Personal-Typen zu erklären trotz eindeutiger Auflistung der gebuchten Optionen war schwierig. Wir haben es dann zwar bekommen aber abgesehen vom total verdreckten Balkon und der 3qm mehr gab es zum Zustand des vorherigen keine Unterschied.außenrollos kaputt(abgerissene Bänder die lose rumhingen)vor dem safe im schrank lag der Zettel...Nicht benutzen. Ich war sehr sehr enttäuscht.

Nichts!!! Frühstück war absolut nicht zufriedenstellend. Es gab das was ich zu Hause noch schnell aus dem Kühlschrank hole bevor ich los muss. Es gab keinerlei Kühlung besonders bei fisch ( dieser lag nun schon über eine Stunde offen bei kuscheliger Raumtemperatur da) von Abdeckungen für die lieblos belegten Teller ganz zu schweigen. Toaster alt,verkeimt und rostig. Wir haben uns es angesehen und sofort dagegen entschieden. Beim Bäcker um die Ecke gab es für den selben Preis ein Top Angebot frisches Obst freundlich Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Nur Barzahlung. Hoher Duscheinstieg. Zuweilen kein Wasserdruck. Keine Drogerieartikel. Frühstück ab 7:30, Sonn- und Feiertag ab 8:00

Gute Lage. Sehr ruhig. Jugendstil-Look. Frühstücksbuffett reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

WLAN vorhanden, im Unterkunftsbereich (z.B. Frühstücksraum) gut verfügbar, allerdings nicht immer Zimmer, Empfang teilweise unsicher. Rechnung per Überweisung. Beide Punkte aber gut tolerabel.

Nette Unterkunft, das Zimmer sehr geräumig mit nostalgischem Touch. Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Würde gerne wieder dort übernachten.

Es war alles gut, wenn man mit den entsprechenden Erwartungen bucht. Es handelt sich halt um kein modernes oder stylisches Hotel.

Das Haus ist ein richtiger Berliner Altbau, nichts chices, aber ein echtes Berliner Haus und toll, wenn man Berlin erleben möchte. Das Personal war sehr nett und freundlich und das Frühstück wurde in einem tollen Frühstücksraum resrviert, und das zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Leider ist manches kaputt, weil (noch) nicht investiert werden konnte. Die Gründe dafür werden allerdings auf Nachfrage mitgeteilt und sind durchaus einleuchtend.

Außerordentlich nettes, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal (soweit man bei selbst tätigen Hotelbetreibern von "Personal" sprechen kann).

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Ausstattung in manchen Zimmern etwas zusammengesucht, Parkmöglichkeiten vor der Pension begrenzt (aber Parkhaus in der Nähe)

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, angemessenes Frühstück, Prima Lage (nahe Kurfürstendamm)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Inhaberin war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Hat versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Ein normales Fürhstück, nichts besonderes. Unser Zimmer (Tochter 14 J. ) war sehr große une geräumig. Alter Baustil , sogar mti Balkon. Lage sehr ruhig, obwohl paralellstraße zum Kurfürstendamm, zur S Bahn Charlottenburg max. 5 Min. Fußweg. Bad war zu klein und mit Duschvorhang, aber für unsere Zwecke alles sehr ausreichen. Leider ging das Wlan nur draußen im Flur, nicht im Zimmer. Das war schade.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Das w lan nicht funktioniert hat, die Ausstattung der Zimmer müssen mal erneuert werden und was mir am meisten nicht gefallen hat war das es alles total hellhörig war und das spät abends oder teilweise nachts das Telefon oder die Klingel geleitet hat und man dies alles hören kann

Die Sauberkeit und die Freundlichkeit

Teilweise war die Kommunikation mit dem Personal sehr schwierig. Trotzdem (oder gerade deswegen?) waren alle sehr nett!

Preis und Leistung stimmten überein.

Wenig zum Ablegen im Bad. Sehr einfache Einrichtung schlechter Wlan Empfang.

Sehr nettes Personal. Schnelle Anbindung für Bus und Bahn. Viele schöne Lokale und Restaurants in der Nähe. Stadtnah....gute Gegend. Gerne würden wir dort wieder buchen

Relativ schlechte Beleuchtung. Schlüssel dreht recht lang im Schloss vor dem Öffnen.

Sehr freundliche und hilfsbereite Geschäftsführung. Alles sehr sauber. Bequemes Bett. Wenn man wenig Schnickschnack braucht, (fast) alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

ich hatte leider ein Zimmer ohne Schrank oder Ablagemöglichkeit für Kleidung; nur an der Zimmertür ein Haken. Das ist zu wenig. Auf dem Flur eine Teppichstolperfalle und einige ausgefallene Deckenleuchten.

zentrale Lage, ruhig, sehr bemühtes, freundliches Personal. Mollig warmes Bad. Originell: russische Untertitel im Fernseher. Internationales Publikum

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ruhige Lage, aber die Eingangstür war sehr laut, dass man nachts immr wieder geweckt wurde. Sehr enges Bad, man darf nicht dick sein .

Freundlicher Empfang. Schönes Zimmer.Bequemes Bett.Gutes Frühstück.Gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Alles einwandfrei.

Das Frühstück war gut, in Anbetracht des (geringen)Preises sogar sehr gut. Das Bett war bequem (Matratze wie neu), das Bad klein, aber sauber, alles hat prima funktioniert (Dusche). Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Leider klappte das WLAN in unserem Zimmer nicht, dazu musste ich mich zum Empfang oder in den Frühstücksraum begeben.

Die ruhige Lage in nächster Nähe zum Kurfürstendamm, zu S-Bahn und Buslinien, Cafés und Kneipen ist hervorragend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar klein, dafür gabs einen Abstellraum mit vielen Hängern und ein Bad mit separatem WC. Das Frühstück war gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Im Badezimmer wenig Abstellfläche, unpraktische Frottétücher-Halter und Seifenhalter fehlt.

Wir werden wegen dem freundlichen Personal und der unseren Bedürfnissen entsprechend bester Lage bestimmt wieder im Majesty buchen. Frühstück war reichlich und sehr liebevoll zubereitet.

Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber erfüllen ihren Zweck. Ein wenig hellhörig.

Die Lage ist perfekt! Ruhige Lage, super Verkehrsanbindung, Cafés und Restaurants in direkter Nähe. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Komme gerne wieder :)

Der Bettrahmen (kaputt , Stoff abgewetzt) und das das Zimmer(10) zu dunkel . Eine andere Glühlampe wäre gut. Für unsere Zwecke (schlafen und duschen) aber ok gewesen.

Es war von der Sauberkeit in Ordnung! Die Lage ist spitze.

Es war recht hellhörig (man denkt, der Nachbar duscht im eigenen Schlafzimmer!). Ist aber vermutlich in so einem alten Haus normal. Also: Ohropax mitnehmen!

Gute Lage, erstaunlich bequeme, nicht durchgelegene Betten. Das Frühstück war absolut ausreichend. Besonders positiv war für uns die äußerst freundliche und hilfsbereite Vermieterin. Das erlebt man nicht oft, danke dafür! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, würden wir wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ich habe nichts zu bemängeln es war alles wunderschön immer wieder gerne dieses Hotel

Die Frau an der Rezeption war sehr aufmerksam und erfüllte uns jeden Wunsch

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Parkmöglichkeit ist recht schlecht die Ausstattung müsste mal erneuert/renoviert werden, sonst passt es aber

Die Lage ist super, man ist gleich bei der U/S-Bahn, es sind viele Restaurants in der Nähe

Gesamtambiente von der Einrichtung her sehr schwach - zwei Sterne ? Wofür ? Ich würde nicht mal einen geben !

Die Lage war gut, der Stadtteil auch mit vielen kleinen Bars und Restaurants, ein superleckerer Bäcker an der nächsten Ecke, die Matratzen waren echt OK, wir hatten ein Dreibettzimmer und letztenendes pro Person 25,- € / Nacht ohne Frühstück gezahlt - das ist ein superkorrekter Preis

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sauberkeit Badezimmer....wobei ich glaube, dass es an der Baulichkeit und weniger an der Reinlichkeit liegt.

Uns hat es gut gefallen, wenn man Komfortabstriche machen kann,einem Lage und Freundlichkeit am Herzen liegt, ist man hier gut aufgehoben. Es sind Sanierungen geplant,ich drücke alle Daumen und bin mir sicher dass man ein Juwel draus machen kann.Ich wünsche es den neuen Betreibern und hoffe, dass der Preis dennoch moderat bleibt.Glg

Leider war das gebuchte Comfortdoppelzimmer wegen eines Wasserschadens nicht verfügbar!

Schnelle Reaktion der kompetenten Ansprechpartnerin, Preise der Buchung wurden entsprechend angepasst! 👍

Nur Anwohnerparken in der Nähe. Parken im Parkhaus um die Ecke 15€ pro Tag. Am Wochenende aber nur bei online Anmeldung 2€.

Sehr schönes Haus aus der Gründerzeit. Sehr nette Vermieterin. Sehr gute Lage. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Mehr Freundlichkeit geht nicht. Habe mich sehr wohl gefühlt; sowohl die Lage als auch die Umgebung waren super (ruhig, aber trotzdem zentral) - U/S-Bahn 500m. Mir wurde zur Begrüßung schon Tee oder Kaffee angeboten und auch am Morgen standen mir diese Getränke kostenlos (ohne Frühstück) zur Verfügung - toll. Klasse Ein/Auscheck-Zeiten 13:00/12:00.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Gibt nix zu kritisieren.

Es war alles Top!! Schönes Zimmer bekommen direkt. Wurde freundlich empfangen. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt. Großes Bad. Und bei Fragen war immer jemand zu sprechen. 5 Min vom Kudamm entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Magere Lichtausstattung in dem Zimmer, dafür aber große lichtdurchlässige Fenster

Tolles Frühstück, schönes älteres Gebäude und Ambiente - sehr nette Hoteldame! Jedes Mal wieder in der Lage bei dem Preis einfach super👍🏼

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Leider nicht wie versprochen eine Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Parkplakette ab 1.7 nicht mehr erhältlich. Parken entweder in Parkhäusern (Kostenfrage) oder aber 10 min Fußweg entfernt.

Großes geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die Inhaberin war wirklich super freundlich. Wir wurden sehr nett empfangen und als wir nach einem Getränk fragten, wurde uns ein Kaffee gekocht. Die Zimmer haben hohe Decken mit Stuck und waren sehr gemütlich und sauber. Die Lage ist ebenfalls super. Bis zur nächsten U- und S-Bahn Station sind es nur wenige Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Die Rezeption war leider selten besetzt. Die Dame konnte man auch so in keinster Weise erreichen. Die Pension ist in einem alten Gebäude aus der Gründerzeit. Dementsprechend war das Bad und Zimmer. Hat zwar auch irgendwie seinen Charme, aber es wirkt teils etwas heruntergekommen. Ich hatte ein Zimmer Richtung Innenhof, wo auch die Mülltonnen standen. Und die Leute, die in den oberen Etagen wohnen, verstehen wenig davon, in den frühen Morgenstunden oder späten Abendstunden Rücksicht auf Nachbarn und Hotelgäste zu nehmen. Regelmäßig wurde ich von krachenden Deckeln der Mülltonnen geweckt. Ein Tresor oder abschließbares Schränkchen ist nicht vorhanden, um Wertgegenstände aufzubewahren. Insgesamt kann man es hier aber ein paar Nächte aushalten. Man verbringt ja meist nur die Nacht dort.

Die Lage der Pension ist klasse. Restaurants, Einkaufsstraße, Supermärkte und S- und U-Bahnststationen in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Trotzdem ist es relativ ruhig, was den Verkehr betrifft. Die Zimmer sind relativ sauber. Jeden Tag wird Müll entsorgt und das Bett gemacht. Und regelmäßig wird das Zimmer und Bad kurz gereinigt. Freies WLAN ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ein Witz, nicht annnähernd wie auf der Homepage zu sehen, als wir um 8.30h kamen waren noch 2 Brötchen da, 5 Minuten später kam ein weiteres Paar, dieses wurde gefragt ob ihnen Toast reicht, als das verneint wurde, wurden beim Nahe gelegenen Bäcker 3 Brötchen gekauft und 2 (!!) an das Paar übergeben, dafür sitzt das Personal selbst im Frühstücksraum, frühstückt mit und interessiert sich NULL für die Gäste, geht ja auch nicht, da beide unterunterbrochen mit ihren Handys beschäftigt sind! TIPP: im nahe gelegenen "Mommsen-Eck" gibt es für das gleiche Geld was hier Frühstück kostet ein Frühstücksbuffet oder 50 Meter zum Bäcker. Bad ist winzig, nur für Menschen bis 1,80 Meter geeignet! Dusche dringend renovierungsbedürftig.

Die Lage in Charlottenburg ist gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Lampen funktionierten nur zur Hälfte, Rolläden funktionierten nur zu 1/3

Zimmergröße und Lage, Frühstück mit einfachem Angebot, aber ausreichend,

Übernachtet am Mai 2016

Wlan funktionierte nicht im Zimmer. Passwort für das Wlan war falsch. Ansonsten ist nur noch mit Verlaub zu sagen: was für eine Bruchbude.

Bad war sehr klein

Aufmerksame Inhaberin

Das Frühstück ist deutlich verbesserungwürdig!

Sehr nettes Personal

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage.

Die Lage ist super, Personal sehr freundlich.

Handy Empfang

Wir haben uns wohlgefühlt. Sind viel später angereist und trozdem hat alles super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Super freundliches und hilfsbereites Personal

Wlan unbrauchbar und auch kein Handy Netz innen

Service sehr nett, Zimmer ok,Lage sehr gut

Das Licht vor dem Zimmer funktionierte nicht und dieses war bekannt und wurde nicht behoben

Sehr gut....

Das Hotel liegt zentral in Berlin-Charlottenburg. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

kein WLAN, kein Netz im Zimmer, hellhörig

sehr netter Empfang, gute Lage

Vor allem sehr freundliches Personal, ruhiges Zimmer, gute Betten

Die Matratzen waren leider sehr sehr weich.

Sehr freundliches Personal. Frühstück war sehr liebevoll aufgebaut

Sehr freundlich, einfach, im Wesentlichen sauber

Etwas abegerockt!

Überaus freundliche Geschäftsführerin. Sehr hilfsbereit.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pension Majesty ansehen