Bewertungen für Hotel Neuhöfer am Südpark Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lutherstraße 30, 61231 Bad Nauheim, Deutschland

Nr. 12 von 14 Hotels in Bad Nauheim

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Kleines Hotel in Stadtnähe, leider etwas abgewohnt

Es sind nur 4 Parkplätze da, aber wir hatten Glück. Das Hotel ist etwas abgewöhnt. Das Bad war sehr klein und eng und das Bett für meinen Geschmack zu niedrig. Am 2. Tag mussten wir warten bis wir Platz im Frühstücksraum hatten und konnten nicht mit unseren Verwandten zu viert zusammensitzen. Die Kleiderordnung der Hoteliers lässt zu wünschen übrig und könnte sauberer und gepflegter sein.

Die Lage ist stadtnah und das Hotel in Parknähe von außen ansprechend und gepflegt. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Das Zimmer hatte eine angenehm ruhige Lage zum Park. Es war ein Kühlschrank im Zimmer, der leider gluckernde Geräusche machte. Die Hotelführung war freundlich und um das Gästewohl bemüht. Auch ein freundlicher, lieber Hund gehört zum Personal. Die Zimmereinrichtung ist dem Jugendstil angepasst

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr schöne Lage - direkt am Südpark.

Sehr schöne Lage - direkt am Südpark. Frühstück war sehr vielfältig und reichlich vorhanden. Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Problemloser Aufenthalt 😁 jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Stilvolles Übernachten

Wer unter anderem auch wegen der interessanten Jugendstil-Architektur in Bad Nauheim weilt, der ist in diesem Hotel genau richtig. Unser Zimmer war mit wunderschönen alten Möbeln eingerichtet und das ganze Hotel ist sehr liebevoll dekoriert. Überall, auch im Garten, gibt es unzählige Figuren oder Bilder. Tolles Ambiente. Sehr gemütliches Bett. Und das Frühstück war auch sehr lecker.

Sehr gut der Kühlschrank im Zimmer

Die Jalousien defekt, das Bad sehr eng, die Dusche alt und abgenutzt. Der Frühstücksraum ist nicht sauber, vor allem die Tische. Alles wirkt sehr schlicht und reduziert. Das Hotel hat lediglich 2 Parkplätze! Die Suche gestaltet sich schwierig, weil die meisten Parkplätze rund um das Hotel wochentags gebührenpflichtig sind.

Sehr gut der Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ich würde das Hotel keinem empfehlen..

Das Mobiliar in dem Zimmer war total abgewohnt. Verschiedene Möbelstücke, der Kleiderschrank ließ sich nicht schließen. Im Eingangsbereich und Treppenhaus roch es sehr stark nach Zigarettenrauch.

Das Zimmer war sauber.

Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis, aber weit weg von perfekt. Sehr gute Lage. W-Lan nicht überall

Für das Frühstück fehlten manchmal übliche Teile (Haferflocken waren am ersten Tag da, am zweiten nicht mehr, ließen sich auch nicht mehr nachfüllen, Scheibenkäse wirkte zuweilen schon etwas älter) - man konnte dennoch gut satt werden

Wir kommen wieder.

Wir hatten zwei Zimmer, Ein Zimmer relativ kleines Einzelzimmer, aber sehr Nett, sehr sauber, mit Minikühlschrank, WLan, Pay TV, Schreibtisch und Kleider- Ecke. Bad, WC Sehr Nett und Neu, alles drinnen. Frühstück, es war alles Da, was man braucht.

Alles lief völlig unkompliziert.

Die Geräuschepegel (Abwasserleitungen) in der Nacht war fast unerträglich. Im Gebäude hat es stark nach Zigaretten gerochen. Die Zimmer waren Gott sei dank nicht betroffen.

Alles lief völlig unkompliziert. Für eine Nacht in Ordnung.

Zum schlafen okay, aber ohne jede Spur von Komfort

Ausstattung meines Zimmers war sehr alt und abgewohnt. Der Kleiderschrank ist sehr instabil. Es gibt keinen Stuhl zum setzen oder zur Ablage der Kleidung. Garderobenhaken für Jacke oder so leider nicht vorhanden. Das Bad ist nur ein Klo mit abgewetzter Dusche, in der Man(n) ab 1,90m nicht gerade stehen kann. Das Waschbecken reicht gerade zum Mund ausspülen (sehr klein ). Fernsehtisch besteht aus einer KÜ-Arbeitsplatte die an der Wand mit Winkeln und vorne mit Stellfüßen montiert ist. Ein kleiner Kühlschrankwürfel steht im Zimmer auf der Erde. Er ist sehr laut und nicht gerade gut zu händeln.

Die Lage ist schon sehr gut. Das parken mit dem PKW ist etwas umständlich wenn nicht gerade einer von zwei Parkplätzen frei ist. Gute Möglichkeiten um nochmal vor die Tür zu gehen bietet der angrenzende Park. Frühstück war I.O.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

6,0
    Leider war der Aufenthalt nur sehr kurz, wir wären gern noch ein paar Tage länger geblieben.

Mir haben die Hundehaare im Frühstücksraum auf den Bänken und dem Tisch nicht gefallen. Und die leichte Desorientierung beim Frühstück. Wer frühstückt noch, und die Vorbereitung dazu. Die Frage nach schon bezahlt oder nicht sollte intern vorher geklärt sein. Deshalb ist für uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz ok.

Gefallen hat uns definitiv die Lage des Hotels und das Zimmer, welches sehr sauber war. Und zu klein fand ich das Zimmer nicht. Das Frühstück war ausreichend.

Preis-Leistung absolut okay. Wiederkommen werden wir allerdings nicht.

Die Einrichtung ist Geschmacksache..., und die Zimmer sehr hellhörig. Der TV ist nicht größer als ein Laptopmonitor. Das Doppelbett besteht aus zwei aneinander geschobenen Einzelbetten.

Unser Eckzimmer hatte zwei Fenster und einen Balkon. Außerdem einen Kühlschrank. Das Frühstück war seinen günstigen Preis mehr als wert. An der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. Parkplatz und Grünanlage direkt vor der Tür.

Frechheit

Nichtraucher Zimmer aber das ganze Haus riecht nach Rauch. Ein Senior Chef der bei der Abreise verwirrt im Dunkeln neben dem Auto steht und wirre Fragen stellt. Muss sagen das war das letzte mal das ich über Booking gebucht habe, normal sollte man sein Geld zurück verlangen.

Sky Fernsehen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Nie wieder!!!

Vom Empfang mit offensiven Hund, den muffigen-verrauchten Geruch in allen Räumen, über das rundherum verkalkte Bad und die uralten Matratzen bis hin zum wirklich miserablen Frühstück, mit ungekühltem käse, abgezählten Aufbackbrötchen , runzeligem alten Obst und abgelaufenener Butter - ich kann nichts gutes an diesem „Hotel“ (verdient den Namen nicht, höchstens Pension!) finden. Einige Bewertungen hier können nicht echt sein, dafür lege ich meine Hand ins Feuer!!! Definitiv nicht empfehlenswert, eine Frechheit das so etwas bei Booking.com angeboten wird.

Nähe zur Innenstadt

Günstiges Frühstück, aber nicht lecker und vielfältig.

Unfreundliches und teilweise erschreckend gekleidetes Personal. Beistellbett konnte nicht angeboten werden. Geruch nach Rauch auf den Fluren und im Frühstücksraum. Kaputtes Mobiliar im Zimmer, Waschbecken tropfte und löste sich fast von der Wand. Überall hängen Ölgemälde, die teilweise schief angebracht und im Flur massiv verstaubt sind. Matratze teilweise mit gelben Flecken. Alles in allem ein guter Drehort für Gruselfilme :-D

Günstiges Frühstück, aber nicht lecker und vielfältig. Reservierung korrekt ausgeführt. Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Leider waren wir nur eine Nacht in dem Hotel. Diese hat uns jedoch sehr gefallen. Empfehlenswert

Das Frühstück war für den Preis sehr vielfältig und lecker! Außerdem gefiel mir die Ausstattung der Zimmer sehr und der alte Stil. Es war sehr sauber und gepflegt. Sehr guter Preis

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wir kommen wieder, aber fragen nach einem Zimmer im direkten Neuhöfer-Hotel!

Dem separaten Zimmer ,in einem Wohnsilo 200 Meter entfernt, fehlte trotz der Bilder an den Wänden das Flair des Neuhöfer-Hotels. Das Bad könnte mal erneuert werden, es vermittelt den Eindruck von !unhygienisch!. Mehr Ablagemöglichkeiten im Bad wären optimal. Eine Türe, die schon schliesst, ohne sie zu verriegeln wäre auch schön im WC/Bad-Bereich.

Die vorherigen Übernachtungen im "Haupthaus" waren schöner. Das Frühstück war auch gut, nur buchten wir es dieses Mal nicht. Der Hausstiel und die Innenausstattung sind eine nette Abwechslung zum Alltag.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Frühstück sehr einfach und nicht ausreichend

Frühstück sehr einfach und nicht ausreichend Zimmer im Keller bekommen nich t so vorgesehen nur 3 Parkplätze Vorhanden ,viel Zuwenig für ganzes Hotel Ungepflegte Bedingung an der reception und am frühstück Hotel Neuhöfer in Bad Nauheim werde ich weiter nicht empfehlen.

Alles in allem hat uns Bad Nauheim sehr gut gefallen.

Das die Hunde im Frühstücksraum konnten. Ich habe nichts gegen Hunde, aber wo Speisen stehen ,hat kein Tier was zu suchen . Ich habe einen Hund selber auf der Eckbank vorgefunden, und auch Haare auf dem Tisch und Teller. War nicht so prickelnd, habe aber keinen Aufstand gemacht Desweiteren der Nikotin Geruch im Haus, obwohl in den Zimmern Rauchverbot war. Für einen Nichtraucher nicht angenehm

Das Frühstück war ok, der ältere Herr hat sich Mühe gegeben Es war schon eine gewisse Auswahl vorhanden. Besonders der Kaffee Automat, wo man sich ohne Einschränkung bedienen konnte, hat mir gefallen Lediglich würde ich als Hausfrau den Käse und die Wurst , obwohl sie in einer Vitrine stand, mit Folie abdecken, da am 2. ten Tag die Käseränder ausgetrocknet waren Am 3.ten Tag war wieder alles Frisch vorhanden. Alles in allem ,, ok"

Sehr schöne Zimmer, Frühstück war sehr gut

2 Hunde unten in Flur. Sehr schöne, gut erzogene Tiere, aber für Hundeallergiker ist diese Rasse leider als Umgebung schlecht geeignet.

Sehr schöne Zimmer, Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Die inhaber ist kein hotelier, sehr schlecht / Abfuhren von die liste

kein Frühstück genomen, kleine räum,in die hal zwei hunden.In das buro !!!/reception !!! und hal wird geraucht durch die familie von die Inhaber , unglaublich , durch die ganze pension!!( kein Hotel) Die entfang war unglaublich, wir haben fur zwei nächten reserviert ,er hat es nach kontrolliert die zweite tag wohlte wir die tag anfangen und er hat uns angesprochen das wir noch bezahlen musten.!!!!! Ich wird boze , wir habben bezaht bei anfang registreren., und wir wohlen nicht abfahren, wir haben fur zwei nachten registreet. !!!ich habe zu die inhaber gesagt das er die buchaltung nicht auf orde hat. er war gein hotelier, und er hat mir wie ein Betrüger behandelt Auch war es moglich die wagen dar zu stellen ? nur zwei stellen ? auch war ein lift in bild auf web-site / ER WAR KEIN LIFT ????? auch war auf die web-site ein raum ( modern) fur was zu trinken und ruhe/ KEIN RAUM DA????

Nur das die zimmer war in ordnung, douche und sanitair -raum zu klein

Übernachtung und Frühstück völlig ok. Warmes Wasser wäre gut.

Wir hatten nur kaltes Wasser, aber keine Zeit zum reklamieren (kamen Abends nach 23 Uhr ins Zimmer (wir waren Essen) und hatten morgens einen Termin) beim Frühstück nur sehr süße abgepackte Marmelade.

Frühstücksbuffet mit Wurst, Käse, Müsli, Kaffeespezialitäten aus Automat. Zimmer hell und freundlich mit kleinem Kühlschrank, Problemloser Umgang mit unserer 35kg -Hündin, Rasen vor dem Haus, liegt direkt am Park.

80€ für 1 Übernachtung mit Frühstück zu teuer bezahlt. Spartanische, alte Einrichtung.

1) Das Bett ist nichts für Leute mit Rückenproblemen, da sehr weiche Matratze mit Federn. 2) Mini-Bad, wenn man auf der Toilette sass, hatte man die Knie unter dem Waschbecken. 3) Dusche mit einer schrägen Wand ( im Dachgeschoss eingebaut) mit einer Total verkalkten Brause, also das Wasser floss nur spärlich. Das Wasser im Waschbecken zog nicht ab. 4) Das Bett befand sich unter dem Dach mit 2 Seiten im Dachgeschoss, hohe Gefahr mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen.

Frühstück war reichhaltig und die Waren frusch.

Zimmer war okay, wenn man sich nicht den Abend dort...

Das Zimmer ist sehr einfach gehalten. WLAN hat nur im Bereich der Zimmertür funktioniert.

Zimmer war okay, wenn man sich nicht den Abend dort verbringt.

zentrale Lage mi familiärer Betreuung und dem entsprechenden Service, immer wieder gerne

keine Angabe

Personal ist freundlich und zuvor kommend. Zimmer war zweckdienlich eingerichtet, sauber und gemütlich. Frühstück war vielseitig, für jeden Geschmack etwas. Die Lage des Hotels ist für die weiteren Vorhaben vor Ort zentral und gut erreichbar.

Hier könnte man es längere Zeit aushalten und ist weiter zu empfehlen,

Hier gibt es nichts zu beanstanden es war alles in Ordnung.

Das Frühstück war trotz des niedrigen Preises sehr gut. Die Bedienung machte der Chef selber. Dass Zimmer war klein aber fein und in ruhiger Lage am Stadtrand.

War gut und okay.

Waschbecken im Bad war mini - überhaupt das Bad recht klein. Das Zimmer war rein zweckmäßig, nichts Besonderes.

Zimmer und Bad klein und zweckmäßig - wahrscheinlich ist in einem Kurort alles recht teuer. Das Frühstück war jedoch in einem sehr schönen Extra-Raum, Englisch eingerichtet und verspielt. Frühstück war lecker, vielfältig und gut. Lage direkt am Park ist toll und Parkplätze gibt es an der Strasse genug. Wer jemanden in der Kurpark-Klinik hat, ist hier goldrichtig.

W-LAN sehr gut.

Zimmer nur über ältere Holztreppe erreichbar. Für ältere Menschen oder mit schwerem Gepäck weniger zu empfehlen. Bad sehr eng. Wassertemperatur ändert sich beim Duschen ständig. Ziemlich hellhörig.

W-LAN sehr gut.

Genau so sollte ein Hotel seind. Alles war gut und doch nicht prozig.

Das das Wetter nicht mehr so schön warm war, denn sonst hätte man auch in dem wunderschönen Garten sitzen können. Aber dafür kann das Hotel ja nichts...

Schnelles Wlan und kostenlos Sky und ein sehr gutes Frühstück. Die Zimmer sind sauber, dass Bad klein, fein und ausreichend. Die Lage ist Ruhig und direkt am Park und trotzdem nur 5 Minuten zum Centrum!!! Ich würde jedesmal wieder dort Buchen.

Die Lage des Unterkunft ist optimal.

Unfreundliche Vermieter; Zimmer sehr klein, Duschbrausekopf fast nicht regulierbar, entweder kalt und brühend heiß; Kühlschrank im Zimmer ist laut, kein Kleiderschrank, sogenannter Schreibtisch ist eine abgesägte Arbeitsplatte und nicht benutzbar;

Die Lage des Unterkunft ist optimal. Frühstück war ok.

gerne wieder

Ich kann die schlechten Bewertungen für dieses Haus nicht nachvollziehen. Für uns war alles o.k. Nette Leute, gutes Frühstück, sauberes Zimmer . . . also - gerne wieder

Toll gelegen und sehr sauber. Nettes und günstiges Haus!

Habe in der Kurstrasse einen Strafzettel bekommen - dafür kann das Hotel natürlich nichts. Trotzdem ärgerlich...

Sehr schön an dem Flüsschen Usa gelegen, äußerst gepflegter, schöner Garten mit kleiner Sitzgruppe und "Mini-Saline". Der Chef ist echt nett und kann zu Bad Nauheim viele gute Geschichten erzählen. Frühstück hat eine gute Auswahl. Das ist ein wirklich tolles Preis-Leitstungsverhältnis! Ich komme sicher wieder...

Einmal und nie wieder

Siehe oben

Gar nichts! Die Zimmer sehr klein. Bett gleich neben dem Schrank. Kein normales Waschbecken, sondern nur ein Handwaschbecken. Außer einem alten gehbehinderten Mann haben wir kein Personal gesehen. Er kümmerte sich auch um das Frühstück., welches nicht besonders war. Es gab fast nur abgepackte Sachen. Allerdings war etwas frisches Obst da.Ein Blick in die Küche hat uns eigentlich schon den Frühstücksappetit verdorben. Die Teppiche im Treppenhaus waren ordentliche Stolperfallen. Schade, die Lage ist wirklich super und von außen macht die Unterkunft keinen schlechten Eindruck.

Bad Nauheim ist eine Reise wert - Hotel Neuhöfer unser Domizil

...nicht groß zu erwähnende Kleinigkeiten, die überall mal passieren können.

Für große Leute wirklich hinreichend, langes Bett. Hübscher Garten auf dem Grundstück zur Nutzung der Bewohner; es gibt auch einen guten, überdachten Sitzbereich im Garten ( Großzelt ), "möbliert". Ausreichend ( Menge ) gutes Frühstück für 5€/Person. Frühes Anreisen möglich >>> 09UHr !!! ; Abreise normal 11Uhr .

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Für wenige Nächte ist das Hotel o. K.

Das Bad hatte keinen Fön, mit einer schrägen Wand, auf die vier Spiegelfliesen geklebt waren. Da an der Decke die Lampen waren konnte ich mein Gesicht beim rasieren nicht gut bis kaum sehen.

Ja.

Sehr günstige Unterkunft

Die Betten waren etwas durch-gelegen. Die Zudecke viel zu schwer und warm.

Das Frühstück war reichhaltig und von sehr guter Qualität. Die Lage am Park sehr schön. Im Annex gewohnt. Zimmergröße und Bad/WC sehr zufriedenstellend. TV klein aber gut. Programmzeitschrift vorhanden. Kühlschrank.

Gut gelegene familiengeführte Hotelpension mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das fensterlose Bad ist recht klein und bietet wenig Ablagemöglichkeiten, während unseres Aufenthaltes war außerdem die Lüftung ausgefallen - bei hochsommerlichen Temperaturen im Dachgeschoss kein Vergnügen. Die MitarbeiterInnen (offenbar die Betreiberfamilie) war zwar nicht explizit unfreundlich, verbreitete aber wenig Charme; Konversation über das absolut Notwendige hinaus erfolgte nicht.

Die Unterkunft ist prima am Rand eines Parks gelegen mit gleichzeitiger Nähe (ein paar Minuten zu Fuß) zur Innenstadt. Die Ausstattung des Schlafzimmers ist gut, ausreichend Stauraum, Radiowecker und sogar eine Fernsehzeitschrift. Als Hotelpension ist die Rezeption zwar nicht permanent besetzt, es besteht allerdings die Möglichkeit, bei der Anreise den Schlüssel per Codeeingabe zu erhalten.

Typisch Bad Nauheimer Flair

Wer Jugenstil und dessen etwas angestaubte, verspielte Atmosphäre liebt, wer nahe an dem neuen Kupark und der Trinkkuranlage wohnen möchte, wer das Plätschern der nahen USA und der großen Fontaine im Park schätzt, ist hier genau richtig. Moderne, neue Zimmeraustattung bitte nicht erwarten. Preis-Leistung war für uns dennoch i.O. Vor allem das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig.

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Zimmerausstattung etwas altbacken, aber ok. Schön groß mit Balkon, Richtung Straße. Wir waren nicht in der Pension sondern um die Ecke in einem Appartmenthaus mit Fahrstuhl. Frühstück war gut mit frischem Obstsalat.

Die Lage ist toll. Direkt am Südpark und am Gesundheitspark. In die Stadtmitte 5 Minuten zu Fuß. Netter Garten, Parkplätze direkt davor und kostenlos.

Tolles Frühstück.

Nachttischlampe(n) funktionierten nicht. Bei aller Freundlichkeit: ab und zu ein kleines Lächeln würde allen gut tun 😀. Eine Kleinigkeit, kann aber den Unterschied machen.

Tolles Frühstück. Schönes Haus mit liebevollen Details. Beim Frühstück wurde sich um jedes Detail gekümmert. Hilfsbereit. Sky auf den Zimmern, für die, die es brauchen. Alles unkompliziert. Sehr ruhige Lage. Vogelgezwitscher beim Aufwachen. Tolle Umgebung. Alles fußläufig erreichbar. Die Besitzer haben Hunde (sehr sympathisch).

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Gefallen hat uns die Lage des Hotels, ruhig und angrenzend...

Wir dachten erst, wir seien in einem Geisterhotel, keine Rezeption besetzt, irgendwie haben wir dann bei einer an der Hoteltür angegebenen Handynummer angerufen, um zu erfahren, wie wir in das Hotel gelangen könnten. Den Schlüssel für das Zimmer durften wir dann an der Rezeption uns selbst nehmen. Gesehen haben wir dann erst jemanden am nächsten Morgen. Das Frühstück (Getränke) waren überwiegend aus Automaten. Wieder niemand zu sehen, der zuständig hätte sein können. 2. Etage ohne Aufzug, gut, dass wußten wir aus dem Internet. Für gehbehinderte Personen nicht zu empfehlen. Das Badezimmer sehr winzig, keine Ablagemöglichkeiten. Das Bett sehr schmal. Einen Parkplatz haben wir glücklicherweise zufällig an der Straße gefunden. Alles in allem, eine super schöne und ruhige Lage ! Alles andere soweit für eine Nacht ok.

Gefallen hat uns die Lage des Hotels, ruhig und angrenzend an den Südpark.

Schöne Ostertage in familiengeführten kleinen Hotel

Die Brötchen beim Frühstück waren eine Katastrophe an Sonsten alles gut für den Preis.

Die Unterkunft war sauber alle waren sehr freundlich im grossen und ganzen gelungene Ostertage.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Man ist auf einem guten Weg, dass was nicht passt passend zu machen.

Bett war sehr bequem. Die Lage ist Citynah und für die Erkundung der Stadt Bad Nauheim super und ruhig gelegen. Das Frühstück ist gut bürgerlich und ausreichend bestückt. Für den kurzen Aufenthalt von zwei Übernachtungen passte das Hotel allemal.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Normal, Tisch etwas lieblos gedeckt

Die Eigentümer nicht sehr gesprächig, Äußere Erscheinung nicht gepflegt, Haus roch sehr stark nach Rauch Sehr hellhörig

Normal, Tisch etwas lieblos gedeckt Bett recht schmal und weiche Matratze

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Ruhige lage am Kurpark - zuvorkommendes Personal

Das Bad und insbesondere die Dusche war sehr klein.

Späte Anreise sehr gut geregelt, freundliches Personal, ruhige Lage, ordentliches Frühstück. Das Zimmer hatte sogar einen Balkon, raucherfreundlich mit Balkonmöbeln und Aschenbecher.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Preis-Leistungs-Verhältnis passt, jederzeit würden wir wiederkommen

Parkplätze sind am Wochenende nicht ausreichend. Es fehlt am Abend eine Möglichkeit, sich noch gemütlich bei einem Glas Wein oder Bier zusammen zusetzen, aber die Unterkunft wird wahrscheinlich allein von dem Inhaberehepaar betrieben, da wird es zu viel werden. Kein Vorwurf, in 5-10 min. hat man eine gemütliche Kneipe oder Pup gefunden.

Nachdem ich vorher zu dem Hotel noch Bewertungen gelesen habe, dachte ich das wird ein Abenteuerwochenende. Aber die Zimmer im Hotel waren hell und freundlich, vielleicht ein bisschen hellhörig, aber sonst in Ordnung. Frühstück war gut und lecker, wenn was alle war, wurde sofort wieder aufgefüllt. Das Personal war freundlich und hat gleich nach Anreise einen Sky-Receiver angeschlossen. Sky, wie W-LAN sind kostenfrei! Rundherum ein schönes Wochenende. Also, wer hier was zu meckern hat, meckert auch über ein 5-Sterne Hotel!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

14.11.2017 in Bad Nauheim

Die Zimmereinrichtung entsprach absolut nicht den Bilden in Booking com, es war mit alten Barock Möbel ausgestattet.

Es war alles sauber. Das Personal wir sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Alles in Allem prima!

Im Bad könnten die Ecken in der Dusche und der Duschabtrennung mal wieder eine Grundreinigung vertragen...

Wunderschöne Lage am Ende einer Sackgasse. Sehr ruhig, Blick zu den Salinen. Sehr netter Hausherr, der um die Erfüllung aller Wünsche bemüht ist. Hat auch den Schlüssel draußen deponiert, weil wir eine späte Anreise hatten. Alles Bestens geklappt.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Auf eigene Art stilvoll, gepflegt und gut organisiert

Frühstück war qualitativ sehr gut mit vielfältigem Angebot, Kaffee handmade oder als feine Kaffeevariationen aus dem Automat Nur echte Ölbilder überall, Frühstücksraum sehr schön arrangierte "bürgerliche" Villa mit Hommage an Elvis in Bad Nauheim Schön adventlich illuminierte und gepflegte Aussenanlage

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Gute Lage, aber ausquartiert

Unfreundlich

Frühstück war in Ordnung,aber da wir in einem Nebenhaus untergebracht waren mussten wir erst über die Straße laufen. Irritierend war ein Anruf, wir sollen doch bitte vor 18 Uhr da sein ,weil dann keiner mehr da wäre!

Sehr klein kein Hotel sondern NUR Pension kein Hotel

Hauseigene Hunde liegen im Eingangsbereich. Störend für die Gäste die keine Hunde haben. Wenn man sich Hotel - Pension in Anführungszeichen nennen will sollte der Herr am Empfang auch dementsprechend gekleidet sein auch ein Lächeln wäre angebracht . Angemesse Kleidung wäre wünschenswert.

Direkte Lage am Kurpark

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Unkomplizierte und freundliche Absprache wegen meiner späten...

Unkomplizierte und freundliche Absprache wegen meiner späten Anreise. Einfaches schönes ruhiges Zimmer mit viel Luft, da eine Balkontür geöffnet werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gute Wahl für Stadtbesichtigung

Es gibt bessere Matratzen. Das Bad unter der Dachschräge sehr eng.

Zimmer geräumig mit TV und WLAN. Gutes Frühstück. Am Eingang schöner Garten. Parkplatz vor dem Hotel. Ruhige Lage am Park ohne Straßenverkehr. Nahe am Ortszentrum.

Prima

Bett könnte etwas bequemer sein

Frühstück gut, ruhige Lage, zentral

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Warmwasser / Kaltwassernist an der Mischbatterie der...

Warmwasser / Kaltwassernist an der Mischbatterie der Dusche und Waschbecken vertauscht.

6,0
    Schlicht und einfach gut.

Doppelbett ging in der Mitte auseinander weil es 2 Eintrlbetter waren.

Sehr gutes Frühstück, Zimmer sauber und Gute Bettwäsche.

Gutes Frühstück, tolle Lage, Parkplätze

Zimmer war klein und zweckmäßig, sehr kleines Waschbecken

Gutes Frühstück, tolle Lage, Parkplätze

Knüsselige Inhaber

Nähe zum Theater

erholsam, mitten in der Stadt

romantisches Interieur, mitten in der Stadt und zugleich ganz nahe am Park

Die Wassertemperatur unter der Dusche hat ständig zwischen...

Die Wassertemperatur unter der Dusche hat ständig zwischen heiß und kalt gewechselt.

Zimmer muffig, Personal unfreundlich, beim Fruehstueck...

Zimmer muffig, Personal unfreundlich, beim Fruehstueck Hundehaare im Kaese entdeckt

Gute Lage biszum Zentrum Bad Nauheims

Gute Lage biszum Zentrum Bad Nauheims

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Es war soweit alles OK. Bad Nauheim ist eine schöne Stadt und das Hotel liegt 5 min von der Innensta

Das Bad ist sehr Eng

Garnichts

fast alles

Garnichts

Zentral.

Zentral...ideal für Kurzurlaub

Gerne wieder.

Alles dem Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ausstattung passt zu der alten Villa.

Ausstattung passt zu der alten Villa. Frühstück mehr als ausreichend. Viele Kaffee Variationen

Für Kurzaufenthalt zufriedenstellende Unterkunft.

Souterrainlage des Einzelzimmers. Wenig bequemes Bett.

Ruhige Lage des Hotels in Nähe der Parkanlagen und der Altstadt. Individuelle Einrichtung.

Die Lage und das Frühstück sind sehr gut.

Die Bettwäsche war zwar sauber, aber löchrig und unauswaschbar fleckig. Sollte erneuert werden!

Die Lage und das Frühstück sind sehr gut.

Es war sehr gut und man wurde sehr empfangen..

Die Dekoration hat einen ein bischen erschlagen.Es war viel zu viel.

Kurz und gut

unkompliziertes und freundliches Personal

unkompliziertes und freundliches Personal

War ein schöner Aufenthalt.

Ich habe mich willkommen gefühlt.

Trotz nicht so gutem Wetter sehr angenehm.

Die Hotellage war sehr ruhig und trotzdem Zentrumsnah. Frühstück war ausreichend.

Immer wieder gern!

Ich war rundum zufrieden!😎