Bewertungen für Pension Quast Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Greifswalder Chausee 54, 18439 Stralsund, Deutschland

Nr. 4 von 11 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Stralsund

Die Frühstückspension

keine Getränke (auch kein Automat), sehr kleines, dunkles Bad, unzureichendes Kopfkissen, man hat das Gefühl es gibt einen kleinen Renovierungsstau, hier und da könnte etwas gemacht werden, aber nichts weltbewegendes.

sehr freundliche Frühstücksdame, leckeres Frühstück (Brötchen leider nur eine Sorte und nicht besonders schmackhaft), aber die angerichteten Sachen waren alle prima

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Super, alle freundlich, zuvorkommend, aufmerksam- wir konnten abschalten und die Seele baumeln lasse

Die Zimmer sind etwas hellhörig, falls man ältere Gäste gegenüber hat, die gern laut Fernsehen! Unser Zimmer war klein, dafür niedlich eingerichtet, das Bad ebenso klein. Keine Kritik, denn außer schlafen und kurz mal umziehen, hält man sich dort nicht auf, demzufolge kein großes Problem...

Das Frühstück war unheimlich liebevoll angerichtet, Kleinigkeiten, wie kleine Häppchen oder der nett angerichtete Tisch, das extra Kochen des Frühstückseies bis zu den ganz persönlichen Gesprächen mit dem Personal, es stimmte alles. Die Brötchen haetten knackiger sein können, der warmherzige Service hat es ausgebügelt. Die Zimmer sauber, bis ins Detail wundervoll eingerichtet. Das besondere Plus der Pension?-Das Gegenüber dem "Brauhaus zum alten Fritz", Brauerei Störtebecker. Super Küche, ganz charmante Bedienung, man MUSS reservieren, frischer Fisch vom Feinsten und auch Gerichte, die Jedermann bezahlen kann. Alles in Allem eine top-Location.

Perfekt - gute Erholung

Dazu fällt mir absolut nichts ein.

Das Frühstück war sehr gut. Habe sehr gut geschlafen und die Umgebung war meine Heimat. Habe mich sehr wohl gefühlt. Und wenn es die Zeit zulässt, werde ich dort wieder Einkehren, wenn ich mit der Buchung nicht wieder zu spät komme. Ist mir leider zu oft passiert.

Wir waren sehr zufrieden

Das Personal, (Eigentümer) hat sich sehr freundlich und kompetent um uns gekümmert. Es hat an nicht gefehlt. Alle Fragen wurden sehr zufriedenstellend beantwortet. Ich würde diese Unterkunft jederzeit wieder buchen.

Wir waren rundum zufrieden und haben uns wohl gefühlt

Dazu fällt mir nichts ein!

Wir wurden sehr nett empfangen, das Personal war sehr zugänglich und freundlich. Die Möbel des Zimmers waren aufeinander abgestimmt, es gab eine bequeme Sitzgarnitur, der Sanitärraum war geräumig und auch die Duschkabine war etwas größer. Die Räume waren sehr sauber, das Frühstück war schmackhaft und das Frühstücksbüfet wurde nachgefüllt auch wenn es noch nicht leergeräumt war.

Wir kommen gerne wieder.

Hübsches Zimmer und sehr nette Gastgeber. Frühstück super. Als besonderes Highlight gab es Busfahrkarten für den gesamten Aufenthalt, sodass das Auto mal stehenbleiben konnte. Wir kommen gerne wieder.

sehr gutes reichhaltiges Frühstück,bequeme Betten,kostenlose...

alles gut

sehr gutes reichhaltiges Frühstück,bequeme Betten,kostenlose Fahrscheine für öffentliche Verkehrsmittel und gute Empfehlungen zur Gestaltung des Tages.

Wir waren sehr zufrieden.

Die Betten sind sehr weich.

Frühstück liebevoll und reichhaltig angerichtet. Sehr freundliche Mitarbeiterin. Das Haus in sich ist sehr ruhig und auch wenige Geräusche von außen, obwohl direkt an der Straße.

Die Pension ist zu empfehlen

Wir hatten nichts auszusetzen

Frühstück war sehr lecker und ausreichend.Lage zur Stadt war gut,denn wir fuhren mit der Buslinie.Besonders zu empfehlen die Brauerei Störtebecker mit himmlischem Essensangebot genau gegenüber.

das Frühstück war perfekt.

es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

das Frühstück war perfekt. Zimmer etwas klein aber ok. Das Personal ist sehr höflich. Gerne kommen wir wieder.

Wir haben gut geschlafen und schön gefrühstückt;o)

Es gibt NICHT'S!!!

Das Frühstück war gut, es war immer reichlich aufgetischt. Es fehlte mir ein großer Spiegel, man möchte sich auch mal ganz sehen;o) Aber eigentlich eine schöne, nette Unterkunft.

ein sehr schöner Urlaub

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Sehr zuvorkommend das Personal, die Zimmer einfach aber Sauber. Die Pension liegt etwas auswärts ist aber gut mit Fahrrad und Öffis zu erreichen.

Angenehmer Aufenthalt in einer gut geführten Pension.

Lautstärke in einem der anderen Zimmer hätte zum Teil etwas leiser sein dürfen.

Hilfsbereites Personal, große Auswahl beim Frühstück, gemütliches Zimmer mit WLAN und Fernseher, kostenlose Busfahrkarte.

Empfehlenswerte Pension in Strahlsund.

Es gibt nichts negatives zu sagen 😀

Moin moin alles in allem eine schöne Pension überaus.nettes und zuvorkommendes Personal wir wurden am Ankunftstag von der Mutter des Pensionswirtes sehr nett begrüßt uns wurde alles gezeigt was wichtig für uns zu wissen war einfach toll Der Standort der Pension liegt sehr gut um diverse Ausflüge zu Unternehmen,zb Kap Arkona mit den Kreidefelsen Strahlsund hafenkontor. Und noch vieles mehr. Diese 5 Tage in Der Pension Quast waren ein super Urlaub.

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt!!!

Das Personal war sehr freundlich, fühlten uns gleich sehr willkommen. Das Frühstück war reichlich und mit Liebe zubereitet. Auch war das Ambiente im Haus geschmackvoll und sehr sauber.

Wir würden uns gerne wieder dort einquartieren

Parkplätze an der Strasse sind etwas gewöhnungsbedürftig :-))

das Frühstück war wirklich super, im Hause Qust war es sehr bequem und auf eine angenehme Art familiär

Das Frühstück ist empfehlenswert, das Personal sehr nett.

Die Zimmer könnten sauberer sein. Unterm Bett war alles voller Staubflocken. Das ist gerade für Allergiker nicht so schön.

Das Frühstück ist empfehlenswert, das Personal sehr nett.

Hierher wurde ich immer wieder herkommen und weiter empfehlen

Sauberkeit in den zimmerecken, z. B. Bad Ablage für Reisetasche oder Koffer wäre schön

Frühstück war super, Bett war auch gut, gemütlich im Vorgarten für Raucher

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das ganze Haus ist stilsicher und äußerst geschmackvoll...

Das ganze Haus ist stilsicher und äußerst geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist nicht ganz zentral, dafür gibt es umsonst eine Busfahrkarte für die Dauer des Aufenthalts, zur Not kommt man auch zu Fuß ins Zentrum. Ganz in der Nähe gibt es die Störtebeker Brauerei, wo man gutes Essen in einem schönen Biergarten geniessen kann. Der Höhepunkt aber ist das Frühstücksbuffet, einfach genial!

Die Pension liegt etwas außerhalb, aber dafür ist es nachts...

wir hatten nix zu meckern

Die Pension liegt etwas außerhalb, aber dafür ist es nachts sehr ruhig. Wir bekamen bei Anreise direkt kostenlose Bustickets. Das Frühstück war für eine Pension der Knaller!! Sehr reichhaltig, ideenreich und sehr liebevoll umsorgt. Das Personal(inklusive Chef ;-) ) sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis mehr als perfekt. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und sollten wir nochmal an die Ostsee fahren, würden wir die Pension Quast wieder buchen!!

Rundum gelungen, sogar das Wetter hat gepasst!

Das Zimmer war in Ordnung, sehr sauber. Das Frühstück war super!! Sehr reichhaltig, sehr ansprechend, sehr gute Auswahl und sehr appetitilich präsentiert. Die Dame beim Frühstück war super nett und sehr zuvorkommend, es hat nichts gefehlt, besser geht nicht!

Super für 1-2 Nächte

Nicht so schön waren: 1. Man bekommt nur Kaffee zum Frühstück sonst nicht, ganz schlecht. 2. Rauchen ist draußen das ist auch super man sollte dann aber einen Unterstand zu Verfügung stellen, wenn es regnet.

Die Zimmer waren sehr sauber. das Personal sehr nett. Das Frühstück war sehr gut, reichlich Auswahl, ist für jeden etwas dabei.

Für einen Urlaub an der See genau das Richtige.

Ein bisschen mehr Abwechslung beim Frühstück wäre gut gewesen, auch wenn die Auswahl top war. Aber jeden Tag die gleiche Wurst bzw. Käse oder Marmelade ist nach einer Woche extrem langweilig und man wünscht sich etwas anderes.

Für einen Urlaub an der See genau das Richtige. Einzig die Matratzen waren etwas sehr durchgelegen. Personal war auch mega freundlich.

das frühstück war o.

Lage Hauptstrasse und Zugverkähr Lärm.Bessonders Nachts Güterwaagen Verkehr.Schlimm Zimmer klein die Tür zum Bad ging nur zur hälfte auf Bettende war im weg.bad klein Duchkabine klein.Matratze durchgelegen das Kissen mit Sab Abreiseerflecken voll.Teppichboden zum wegschmeisen mit geschlossenem Fenster keine Luft zum Atmen. Bei der Abreise sagten wir ein paar Punkte dem Besitzer.Da wir nur ein paar Tage da waren wollten wir kein Skandal.Nochmal würden wir die Pension nicht wählen.Leider .

das frühstück war o.k .die Pensions Besitzer nett.

Otimale Ausgangsbasis für Besichtigungen in näherer und fernerer Umgebung zu absolut fairem Preis

Personal war sehr zuvorkommend. Absolut ruhige Lage. Sehr gute Gastronomie (Hervorragendes Bier und sehr gute Speisen) in der unmittelbaren Nähe (150 Meter): Störtebeker Brauereistube mit sehr freundlichen Leuten.

Tolle Unterkunft, wir waren zufrieden.

Es gibt nichts zu meckern.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Betten waren bequem, wir haben gut geschlafen. Das Personal und der Chef waren sehr freundlich und zu vorkommend. Man konnte mit dem öffentlichen Nahverkehr, der viertel stündlich fährt, kostenlos nach Stralsund und zurück fahren.

Ankommen und sich wohlfühlen

Freundliche, beinahe familiäre Atmosphäre, reichhaltiges Frühstück, Fahrradausleihe ohne Probleme, gemütliche Plätze zum Essen, Lesen und Relaxen, für mich ist es eine 'Wohlfühlpension"

Frühstück top; Zimmer naja; Bad Flop

Zimmer eng und feucht. Täglicher Handtuchwechsel nur gegen Gebühr. Da Bad und Zimmer feucht trockneten die Handtücher nicht. Bad klein feucht und renovierungsbedürftig.

Frühstück und Ambiente im Frühstücksraum

Eine gute Unterkunft für Kurzaufenthalte.

Wir durften die Fahrräder mit Gepäck vor der Abreise unterstellen, um noch einmal in die Stadt zu fahren. Als wir im starken Regen zurückkamen, konnte einer noch die Toilette benutzen, dann wurde die Tür verschlossen. Das fanden wir kleinlich.

Das Frühstück war in Ordnung. Es war alles ein bisschen unruhig, weil der Kaffee immer nachgeschüttet werden musste. Kännchen auf dem Tisch würden die Sache beruhigen. Das Zimmer war ein wenig beengt, aber für eine Nacht als Fahrradtourist völlig ausreichend.

Sehr zufrieden.

Nicht gefallen hat uns das Wetter, aber dafür ist die Fam. Quast nicht zuständig, vielleicht wird das aber noch.

Für eine Pension in dieser Kategorie war das Frühstück ausgesprochen vielfältig und die persönliche Betreuung freundlich und zuvorkommend.

Starten sie mit einem leckerem Frühstück in den Tag

Das Mobiliar (Bett knarrte) ist ein wenig in die Jahre gekommen was dem charm des Zimmers aber nicht trübt.

Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig.. die Auswahl beim Frühstück ist umfangreich und wird stets nachgefüllt.. für jeden ist etwas dabei

Feuchte Badezimmer-Decke

Das sehr-enge Zimmer, links neben dem Bett waren höchstens 50cm zwischen Bett und Heizkörper zum durchgehen. Rechts schlug die Badzimmertür gegen mein Bett wenn Nachts Jemand zum WC mußte. Die Badezimmerdecke war ""schwarz"" von Feuchtigkeit und im Bad war es beim duschen immer kalt.! Der Heizkörper wurde nicht warm, deshalb ist die Badezimmerdecke auch SCHWARZ von der Duschfeuchtigkeit. Ich sprach dem Besitzer darauf an, der wurde meist etwas ungehalten, er sagte das daß schon sehrlange so ist und das wir es ja überlebt hätten. in dieser Pension waren 20 oder mehr Urlauber, ich zähle immer die Tischgedecke. Aber es gab "NUR" fünf Parkplätze! Den sechsten Parkplatz gönnt sich der Pensions-Besitzer für sein BMW-SUV oder Mercedes-Carbrio! --- Das ist sehr Urlaubern gegenüber sehr unfreundlich! --- Wir fahren dort NICHT wieder hin.

Nur das Frühstück und ein Dach übern Kopf.

Empfehlenswerte, liebevoll geführte Pension

Die Altstadt befindet sich nicht in fußläufiger Entfernung, die Busse fahren nach 20 Uhr nicht mehr oder nur noch selten.

Netter persönlicher Empfang, super Frühstücksbüffet, familiäre Atmosphäre. Besonderes Plus: kostenfreie Bustickets für Stralsund während der Aufenthaltssdauer.

Sehr empfehlenswert

Reichhaltiges Frühstücksbuffet - für jeden etwas dabei. Sehr liebevoll hergerichtet. Sehr nettes Personal. Sehr netter Inhaber. Die Altstadt (Hafen) ist in kurzer Zeit sehr gut zu erreichen, ob per Auto, Bus oder Fahrrad. Sehr schöne Radwege.

Eine Unterkunft mit Charme

Ein sehr persönlich geführtes Haus. Empfang überaus freundlich und hilfsbereit. Zimmer nicht sehr groß aber sehr anheimelnd eingerichtet. Das Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service beim Frühstück. Busverbindung in die Altstadt in der Nähe. Obwohl an einer Hauptstraße gelegen, nachts sehr ruhig. Einfach alles zum Wohlfühlen.

Eine sehr empfehlenswerte Pension

Da wir nach 18:00 Uhr anreisten, hatten wir im Vorfeld mit der Pension telefoniert und dabei schon festgestellt, wie freundlich und zuvorkommend die Gastgeber sind, dies hat sich bei unserer Anreise und während unseres Aufenthalts bestätigt. Es gab ein sehr gutes Frühstück - die Tische schön eingedeckt, das Buffet war sehr gut angerichtet, alles wurde ständig nachgelegt, Kaffee von den sehr netten Bedienungen ständig nachgegossen - ein schöner Start in den Tag. :-) Auch schön ist der kleine, aber liebevoll gestaltete Außenbereich mit der Möglichkeit, in der Sonne zu sitzen. Die Zimmer sind ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Umfeld ist nicht so aufregend - aber das wussten wir vorher. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Brauerei mit Brauhaus - hier haben wir gut gegessen. Zur Innenstadt/Hafen sind wir gelaufen - ca. 3,5 km. Es gibt aber auch eine Busverbindung, wofür uns von der Pension ein Fahrschein angeboten wurde. Insgesamt hatten wir einen schönen Kurzurlaub und werden sicher wiederkommen. Vielen Dank an das gesamte Team!

Frühstück wurde ganz liebevoll angerichtet und war sehr...

Frühstück wurde ganz liebevoll angerichtet und war sehr umfangreich. Die Altstadt von Stralsund erreichte man in ca. 30 Minuten zu Fuß oder per Linienbus.

Toller Kurzurlaub im absolut persönlichem Ambiente

Toll wäre Rührei zum Frühstück, aber das ist persönliche Vorliebe. ;) Nicht so schön fand ich, das die Servietten in den Kaffeetassen waren, sieht zwar schick aus, ist aber leider nicht ganz so hygenisch. Ansonsten alles super! :)

Der Chef hat uns sehr freundlich empfangen, uns gleich alles gezeigt und auch sofort ein paar tolle Tips für die Umgebung waren parat. Die unteren Bereiche wie der Frühstücksbereich waren sehr einladend, man fühlte sich sofort wohl durch das persönliche Ambiente. Bei schönem Wetter lädt auch der kleine Hof ein, auch hier super gepflegt und sehr gemütlich. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber, die Einrichtung ist natürlich Geschmackssache. Wir, als junges Paar, haben uns aber dennoch sehr wohl gefühlt. Die Betten sind zwar sehr federnd, aber wir haben dennoch super geschlafen. Das Frühstück bietet alles was man zum Start in den Tag braucht, die nette und freundliche Frühstücksdame begrüßt einen herzlich und ist auch offen für einen Schnack. Auch sie hat gerne Tips parat für die Umgebung. Klasse war auch, das zu unserer Abreise sogar unsere Reisekaffeekanne gegen einen kleinen Preis aufgefüllt wurde und dabei sogar unsere persönlichen Kaffeetrink Gewohnheiten bedacht wurden. :) Alles in allem waren wir sehr zufrieden und wären gerne noch ein paar Tage länger geblieben. Von uns eine klare Empfehlung! :)

Sehr gepflegte Pension mit stilvoller Ausstattung und nettem Personal

Unter Umständen ein etwas größerer Fernsehmonitor.

Die Pension ist sehr stil- und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist reichlich und sehr gut, die Gastgeber sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Trotz naher Straße sind die hinteren Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

In allen Bereichen (Personal, Zimmer, Lage, Kosten) einfach klasse.

Mir fehlte eine Garderobe oder ein Wandhaken, zum Aufhängen der Jacke (besonders wenn sie feucht ist). Und das Badezimmer hätte ein wenig größer sein können.

Das Personal war super nett, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage für Ausflüge zur Insel Rügen oder in das weitere Umland, ist einfach ideal (für mich als Autofahrer). Alles in Allem hat mich (trotz der, für mich winzigen Mankos) der Aufenthalt in der Pension Quast überzeugt, diese für einen weiteren Besuch wieder zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Freundliche Unterkunft

Das Frühstück war vielfältig und sehr gut von der Auswahl her, freie Fahrkarten für den Bus nach Stralsund (Station fast vor der Haustür), freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Unterkunft - alles war bestens. Angenehm war auch, dass das hübsche und gemütliche Brauhausrestaurant sehr gut fussmäßig rasch zu erreichen ist und man zum Essen nicht unbedingt abends nach Stralsund hinein muss.

Juwel in trister Umgebung

Die Umgebung ist wenig schmeichelhaft und heimelig, zu Fuss wäre ich da nicht gern unterwegs gewesen. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre sicher kein Luxus. Schade, dass er gefehlt hat. Der TV ist viel zu klein und weit weg, ist aber wohl schwer anders zu lösen bei dieser "Zimmerform".

Das war das Highlight auf unserer Reise! Ein unerwartetes Juwel in etwas trister Umgebung. Das ganze Haus ist sehr liebevoll und persönlich eingerichtet, die Zimmer sind sehr sauber und gross. Das Personal ist der Knaller und ebenso das aussergewöhnlich tolle und reichhaltige Frühstück. So was hatten wir noch nie. Essen kann man super in der gegenüberliegenden Brauerei Störtebeker, die Bedienung dort ist genau so spitze wie das Essen!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Unterkunft mit Herz und Charme

Die Matratze war mir persönlich zu weich, aber da hat ja nun auch jeder so seine Vorliebe, also kein wirklicher Kritikpunkt :-)

Ein Haus mit Wohlfühlatmosphäre. Herzliche Begrüßung, netter Chef und sehr nettes sowie aufmerksames Personal. Frühstücksbüffet gut. Würde hier jederzeit wieder Einchecken!

Liebevolle Unterkunft und tolles Frühstück

Super Frühstück mit kleinen Leckerreien. Mit Liebe zubereitet Sehr nette Gastgeber. Sehr saubere und gemütliche Zimmer. Trotz Lage an Hauptstraße, ruhiges Zimmer. Wir kommen gerne wieder.

Frühstück sehr gut .

Frühstück sehr gut . Viel Auswahl an Brot und Brötchen sowie Wurst und Käse. Zusätzlich diverse Fisch Angebote und reichhaltiges Obst und Joghurt Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Das Frühstück war in Ordnung!

Die Zimmer sind doch sehr klein, der Fernseher stand auf einem schmalen Rattanschränkchen der an der Wand befestigt war. Machte das Fernsehen kompliziert, da man auf Grund der Tiefe des Schränckchens, ihn nicht drehen konnte!

Das Frühstück war in Ordnung! Allerdings wäre es schöner gewesen eine Kanne Kaffee auf den Tisch zu stellen, es wurde durch eine nette Angestellte der Kaffee in gewissen Abständen immer nachgeschenkt.

Frühstück war lecker personal war freundlich

bett hat etwas geknarrt keine möglichkeit mal nachmittags einen kaffee zu bekommen kaffeeautomat wäre nicht schlecht zimmer wurde nicht wirklich richtig geputzt während des aufenthalts keine gläser auf dem zimmer (mehrzweckgläser) mehr informationsmaterial wäre gut und Busfahrplan

Frühstück war lecker personal war freundlich

Ausgezeichnete Pension

Nichts!! Es gab nichts, was einem nich gefallen könnte.

die gesamte Inneneinrichtung ist sehr angenehm und eine chte Wohlfühlatmosphäre.Der Umgang mit dem Gast ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Das Frühstück war völlig ausreichend und sehr aufmerksame Bbedienung.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Zu Fuß ist die Altstadt/Hafen/Hiddensee-Anleger...

Zu Fuß ist die Altstadt/Hafen/Hiddensee-Anleger nicht erreichbar. Bushaltestelle "Brauerei" ca. 500 mtr. entfernt. Nach einer Reklamation war das Gastgeber-Ehepaar sehr verhalten u. distanziert.Beim Ausschecken (incl.Aufrundungsbetrag) gab es keine Verabschiedung.Reklamation: Trotz Internet-Kostenlos wurden ständig Beträge abgezogen. (Aldi-Aufladevertrag daher jederzeit Kontrolle des Restguthabens) Ist nicht möglich, so Chef Herr Quast. Habe sie verstimmt und sie mich. Schade!

Pension Quast ist einen Aufenthalt wert

sehr reichhaltiges Frühstück. Mit Liebe zubereitet und gedeckt und sehr schmackhaft. Die Betten sehr originell und angenehm. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Eine rundumgelunge Sache. Hierher kommen wir wieder

Das Frühstück war super und reichlich. Die Lage ist gut. Obwohl an einer Hauptstraße gelegen haben wir mit geöffneten Fenster schlafen können und hatten keine wesentliche Lärmbelästigung. Weiterhin ist eine Haltestelle in unmittelbarer Nähe für den ÖPNV. Unser Hotelausweis war gleichzeitig für die Zeit des Aufenthaltes unser Busfahrschein. Wir konnten dadurch den ÖPNV kostenlos nutzen. Eine super Sache. Sehr Umweltfreundlich.

Absolut empfehlenswert

An der Unterkunft gibt es nichts auszusetzen.

Sehr liebevoll eingerichtet, leckere Auswahl beim Frühstück, sehr nettes Personal. Absolut empfehlenswert.

Die Pension war gemütlich und liebevoll eingerichtet,das...

Die Pension war gemütlich und liebevoll eingerichtet,das Frühstück reichhaltig und lecker.Kommen sehr gerne wieder haben uns wohl gefühlt.Dankeschön :)

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Vier schöne Tage trotz ständigem Regen

Angenehme! Enge im Frühstücksraum

Sehr ruhige, liebevoll ausgestattete Pension, ausgezeichnetes Frühstück, speziell die liebevoll zubereiteten Kleinigkeiten! Sehr freundliches und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

es war ein rundum erholsamer kurzurlaub

fällt mir oder uns nichts ein.

das frühstück war lecker, super frische brötchen, angebot sehr vielfälltig. es war alles vorhanden, was man sich denken kann. für jeden geschmack, war etwas dabei. die freifahrt mit dem bus war toll. das ambiente, sehr geschmackvoll eingerichet. genau nach meinem geschmack. super

Abwechslungsreicher Kurzurlaub

Wenig Informationen über mögliche Ausflüge in der näheren Umgebung für Gäste, die ohne Auto angereist sind.

Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre.Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Es ist eine gute Unterkunft für max.3 Nächte / 4 Tage.

Das Frühstücksbuffet war zwar reichhaltig, jedoch auf einer kleinen Platte so eng angerichtet, dass man nicht den kleinen Frühstücksteller abstellen konnte, um sich ggf. Marmelade oder Konfitüre, die sehr lecker war , in bereitgestellte Glasschächen füllen zu können. Die Tische, bis auf einen, waren für 4 Gäste eingedeckt, für zwei wären sie ausreichend gewesen. Mengenmäßig gab es unsererseits keine Klagen, auch qualitativ war es gut. Vermisst wurden kleine Abpackungen an Margarine, Honig und evtl Marmelade. Zu der Qualität des Morgenkaffees möchte ich mich nicht äußern, da ich besseren gewohnt war. Ein Handtuchwechsel in weniger als dreiTagen sollte mit Extrakosten möglich gemacht werden. Die Kopfkissen waren in der Größe 80x80 cm so dick und klumpig, dass man seine liebe Not hatte nur in geringer Höhe den Kopf zu betten.

Die Pension ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus voller künstlerischem Design. Es besticht durch die Art der Arrangements der verschiedenen Einzelteile, die zu einem ansprechenden, harmonischem Ganzen zusammengefügt sind.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, durch kostenloses Busticket gute Erreichbarkeit der Altstadt, tolles Speiselokal in unmittelbarer Nähe ( Brauereigasthof Störtebecker) ruhiges Zimmer.

Eine sehr zu empfehlende kleine, schöne und ruhige Pension!!!

Es gibt nichts negatives, alles hat uns gut gefallen!!!

Eine sehr schöne und ruhige Pension. Wie sagt man: "Klein, aber sehr fein!!" Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, da ich diesen Stil sehr liebe, war es für mich perfekt :-) Sehr sauber! Das Personal und die Inhaber selber, sehr sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig, mit kleinen Kreationen. Die Tische waren wirklich liebevoll eingedeckt. Die Pension lag nur ein paar Meter von der Bushaltestelle entfernt, so dass man gut in die Stadt kam. Fast gegenüber war ein Brauhaus, indem man super gut essen konnte!! Wenn wir nochmal nach Stralsund fahren sollten, buchen wir auf jeden fall wieder in der Pension Quast!!!

Das Fruehstueck war sehr lecker, mit viel Liebe zum Detail. Sehr schoenes Ambiente und mit den kostenlosen Bustickets super um gut und bequem in die Innenstadt zu kommen.

Wir können diese Pension wirklich empfehlen.

Wir haben uns wohl gefühlt in dieser Pension. Die "Mannschaft" war sehr bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank

klein aber fein

Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet, reichhaltig und lecker 👌stilvoll eingerichtete Zimmer und ein gepflegter Garten ....gemütliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Das Frühstück war sensationell.

Das Frühstück war sensationell. Sehr liebevoll gestaltete Häppchen und gute Käsesorten, selbst gebackene Kuchen. Ein kleiner Garten mit sehr hübschen Blumen und Pflanzen zum Sitzen.

Immer wieder gerne

Das Frühstück war hervorragend, sehr abwechslungsreich. Unser kurzfristiger Wunsch nach einem Zimmer im Erdgeschoß wurde erfüllt. Busanbindung in die Stadt war sehr gut. Nette Gastgeber, nettes Personal. ruhige Lage - für uns perfekt

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die Pension Quast können wir weiter empfehlen.

Das Zimmer hätte etwas größer sein können.

Die Lage war für unsere Unternehmungen optimal, das Frühstücksbüfette war super. Die familiäre Atmosphäre im Haus war angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Super Pension

Wir hatten nichts zu beanstanden

Das Frühstück war Super ,Betten bequem die Pension hat uns Super gefallen wir würden jederzeit nochmal dort übernachten bustiket gratis Restaurant in der Nähe also einfach gut

(Sehr) klein, aber fein

Große Enge im Zimmer und Frühstücksraum, beeinträchtigt die eigentliche nette Gestaltung und mindern den Komfort doch beträchtlich. Nur Barkasse. Check In nur bis 18:00 Uhr

Frühstück war besonders gut! Zimmer und Frühstücksraum nett eingerichtet, auch der Garten vor dem Eingang ist gut gelungen. Gegenüber ist das ausgezeichnete Braugasthaus der Störtebeker-Brauerei Stralsund.

Eine Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Das Zimmer lag an der Treppe und war somit etwas hellhörig was die Geräusche auf der Teppe anging.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Das Buffet wurde sehr ansprechend angerichtet. Die Atmosphäre war angenehm. Vor allem die Sitzecken auf der Terrasse waren sehr detailverliebt dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Kleine, feine Pension mit Potenzial.

Die Pension liegt am Stadtrand, etwas zurückgesetzt von der Hauptstrasse und recht zugewachsen, so dass es schwierig ist sie zu finden (keine Hinweisschilder am Strassenrand). Die Zimmer und auch das Bad sind sehr klein, Schätzungsweise 12m² für das Zimmer und ca.4m² das Bad. Duschen ist für etwas korpulentere Personen schwierig bis nicht möglich, leider. Ein reduzieren der Zimmer durch zusammenlegen und dadurch etwas vergrössern wäre eine Option.

Das Frühstücksbüffet war ausreichend, vielfältig und hatte für jeden Geschmack was zu bieten. Für ein kleines aufgeld kann man Halbpension dazubuchen und geht dann in das ca.200m entfernte Brauhaus "Zum alten Fritz", wo es gut bürgerliche, herzhafte Kost gibt. Die Betreiber der Pension hatten für die Dauer des Urlaubes und für jeden Gast ein Ticket, mit dem man in ganz Stralsund kostenlos Bus fahren konnte. So war man nicht auf das Auto angewiesen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

es gibt nix zu meckern

man könnte über die Größe der Frühstückstische nachdenken, da die meisten Gäste zu zweit anreisen und die Tische für 4 Personen eingedeckt werden, da kann es arg eng werden.

es gibt nix zu meckern

Sehr gute Lage, sehr nette Vermieter und das Brauhaus gegenüber kann man zum Abendbrot sehr

Sehr gutes Frühstück, es wurde alles sofort wieder aufgefüllt und so abwechslungsreich isst man täglich zu hause nicht. Von Süß, Fisch, Obst und Wurst alles war echt lecker!

Die Lage direkt neben dem Brauhof Stoitebeker ist...

Etwas beengt beim Frühstück

Die Lage direkt neben dem Brauhof Stoitebeker ist vorteilhaft. Perfekte Ausgangslage für Rügen und Ostseeküste. Gratisbus ins Zentrum.

Perfekte Lage für Ausflüge nach Rügen - trotzdem ruhig

Das Frühstücksbüfett war sehr üppig und lecker. Das Zimmer hübsch und ansprechend und durch die Lage zum Garten hin auch ruhig. Ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Wir waren rundum zufrieden.

Vielleicht mehr Informationen, was Stralsund an Veranstaltungen in der Sommerzeit anzubieten hat (z. B. auch Tanzveranstalt.)

Wir waren rundum zufrieden. Frühstück reichhaltig und sehr schmackhaft. Frische Brötchen und verschiedene Brotsorten. Fahrrad konnte man ausleihen. Mit dem Bus umsonst in die Stadt fahren. Betten angenehm. Pension würden wir weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Für einen Kurzurlaub super geeignet!

Die Parkmöglichkeiten sind etwas spärlich.

Das Frühstück war abwechslungsreich und nett präsentiert. Die Lage ist toll; man kommt mit dem Auto schnell in die Innenstadt von Stralsund und auch sehr schnell nach Rügen.