Bewertungen für Pension Seibel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Reichenbachstrasse 8, Altstadt-Lehel, 80469 München, Deutschland

Nr. 33 von 38 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in München

5,6

5,7

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Nicht zu empfehlen!!!

Das Zimmer war extrem abgewohnt, die Vorhänge halb abgerissen, die Matratze eher eine Auflage. Es war extrem hellhörig, wir haben kaum geschlafen. Das Frühstück war vielfältig, aber das Geschirr war nicht sauber. Insgesamt fehlte es an Freundlichkeit und Professionalität. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt und waren froh, nur eine Nacht gebucht zu haben.

Die Lage war super direkt am Viktualienmarkt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

War so weit alles in Ordnung ,wenn ich wieder nach München Komme ,buche ich wieder da.

Leider hatte ich ein Zimmer zur Staßenseite und Morgens um 6 Uhr kam der Brotlieferant... Fensterputzen währe auch einmal angesagt...

Frühstück und Frühstückszeiten waren sehr gut.. Zimmer und Bad sauber..

Definitiv nicht zu empfehlen

Sehr alt und abgenutzt müsste dringend renoviert werden Die Betten sind 80 cm breit ein abolutes No Go desweteren steht iein ungenutzter Kühlschrank mitten im Weg zum Bett um an den Kleiderschrank zukommen muss man sich erst den Weg freiräumen (Eine Abstellkammer ist besser aufgeräumt). Im Bad ist eine Lichtorgel und ein Duschvorhang fehlt

Nette kleine Pension mit familiärem Charakter.

Nette kleine Pension mit familiärem Charakter. Einrichtung im Stil des shabby chic - mal was anderes. Der Frühstücksraum klein und ebenfalls familiär, das Frühstücksbuffett sehr ordentlich. Ich komme gerne mal wieder.

Nur die Lage

Möbel uralt und marode Bad nicht sauber Türe kaputt wurde mal aufgebrochen Bettlaken hatte Flecken Frühstück 😬Büro und Küchenzeile war ein Raum sehr unhygienisch

Nur die Lage

Frühstück war reichlich und gut.

Neben dem Zimmer 35 befindet sich eine Küche ( Gemeinschaftsküche für bestimmte Zimmer?) Jedenfalls war es bis 01:00 und ab 6.00 ziemlich laut.

Frühstück war reichlich und gut.

Das Personal war freunlich und das Frühstücksangebot war in...

Es gibt keinen Parkplatz an der Unterkunft man muss sich ein Parkhaus suchen und das kostet 20 Euro.Der Frühstücksraum viel zu klein für die vielen Gäste,wenn man Glück hatt bekommt man einen Platz im Frühstücksraum ansonsten muss man warten.Wir hatten eine Wohnung im vierten Stockaber (Lift gibt es nicht)und solche alten Möbel habe wir noch nicht gesehen.Man sollte erst mal renovieren .Im Kühlschrank sah es sehr schmutzig aus und das Badezimmer war?...Man kann es garnicht beschreiben.

Das Personal war freunlich und das Frühstücksangebot war in Ordnung.

Gute Lage für einen kurzen Aufenthalt.

Zimmer könnten sauberer sein, und die Spiegel im Bad sind von geringen Nutzen. Und warum wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt?

Die Lage, dieLage, die Lage. Ruhige Umgebung trotz der Nähe zum Viktualienmarkt (unsere Zimmer gingen zum Hof raus). Gutes Frühstück.

Für ein bis zwei Nächte OK

Kein Fahrstuhl. Zimmer sehr sporadisch.

Lage TOP, Personal sehr freundlich, Frühstück ok und gut. Die Zimmer sind mit dem Nötigsten ausgestattet und sind sauber. Allerdings wäre eine Renovierung angebracht 😉 sonst ok. Ohne Fahrstuhl sehr schwierig mit Gepäck und Kind.

Sehr gemütliche Pension in guter Lage nahe Viktualienmarkt...

Die Betten waren leider nicht gut.

Sehr gemütliche Pension in guter Lage nahe Viktualienmarkt mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.Trotz der zentralen Lage nachts recht ruhig. Das Frühstück fanden wir auch sehr gut.

Die Lage war genial!

Es ist alles schon sehr einfach gehalten. Ggf. sollte einmal über eine Renovierung der Bäder nachgedacht werden.

Die Lage war genial! Auch die Sauberkeit war sehr gut.

Für einen kurzen Trip nach München die ideale Unterkunft

Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Das Bett war leider nicht so bequem und hat sehr geknarrt. Das Hotel ist etwas hellhörig.

Die Lage ist perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist super.

wenn man nicht zu pingelig ist, super Ausgangsort für Städtetour bei günstigem Preis

durchgelegene Matratze, etwas heruntergekommene Ausstattung, beengtes Raumangebot (3 Personen) nächtliche Geräuschkulisse (Zimmer lag zur Straße)

super Lage, gutes Frühstück, Preis/Leistung passt

Die Betten waren eine Katastrophe, ich wusste nicht dass es...

Die Betten waren eine Katastrophe, ich wusste nicht dass es sowas im 21.Jh. noch gibt. Die Tramhaltestelle ist vor dem Haus, was richtig laut war. Zum Duschen hatte es nur eine Wanne ohne Vorhang.

Für eine Städtereise aufgrund der Lage super, wenn man sonst keine Ansprüche hat

Das Zimmer war ziemlich alt und ranzig, passend dazu total verstaubt, die Zimmertür ist immer wieder von selber aufgegangen wenn sie nicht abgeschlossen war und die Matratzen waren entweder steinhart oder so durchgelegen, dass man die einzelnen Federn und Latten im Rücken hatte. Der Frühstücksraum ist viel zu klein, ebenso wie das Buffett, welchen selten nachgefüllt wurde. Die Kaffeemilch war öfter mal ausgeflockt, das Besteck dreckig.

Die Lage ist perfekt, vom Frühstück wird man satt und das Bad war schön groß und modern. Wir konnten schon vormittags einchecken und aufs Zimmer. Personal spricht wenig Deutsch, dafür sehr bemüht.

Kinderfreundlich und sauber
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir können die Probleme mit der Sauberkeit nicht bestätigen - bei uns war alles super, wir wurden kostenlos in ein Zimmer mit Privatbad upgegradet, das Personal war nett. Würde sofort wieder dort buchen als Familie.

Für einen Kurztrip OK, ansonsten würde ich dies nicht buchen.

Unser Zimmer, die Betten haben bei jedem drehen so laut geknarrt, dass man davon wach wurde. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten, dies wurde aber nicht beachtet. Der Frühstücksraum ist bei voll Belegung eindeutig zu klein. Die Gäste mussten warten bis jemand aufstand. Dies hat teilweise lange gedauert. Geht gar nicht.

Das Frühstück am Wochenende war super, am Montag fehlte vieles und wurde auch spärlich aufgefüllt. Die Lage der Pension ist optimal.

Wir haben die Pension gebucht, weil sie direkt am Viktualien...

Wir haben die Pension gebucht, weil sie direkt am Viktualien Markt ist. Ganz einfache und uralte Möbel. Aber für die Lage der Pension war es ok. Woanders würden wir für den Preis ein super Hotel bekommen. Aber Lage und München sind einfach teuer. Frühstück war ok. Personal war sehr freundlich.

naja

Zimmer lag direkt neben einer kleinen Küche, die von den Gästen genutzt werden kann. Die Wand zwischen beiden Zimmern ist sehr dünn, wenn man Pech hat, kann/muss man alle Geräusche und Gespräche hören. Das Frühstück ist in der Auswahl eher begrenzt - Saft oder Wasser mit Kaffeegeschmack.

Lage ist prima, die Zimmer werden täglich gereinigt, ansonsten jedoch eher 2/5 Punkten.

Nie mehr

Zimmer 26, für meinen Geschmack übermalter Sperrmüll. Das Waschbecken mit 3 großen Rissen quer längs überzogen, das Bad hat es hinter sich. Im Zimmer Verdreckte, verstaubte Glühbirnen in allen Lampen

Frühstück war gut, die Auswahl recht großzügig

Extrem hartes Bett!

Bett war unbequem. Es war kein Lattenrost vorhanden nur ein Brett, darauf eine dünne Schaumstoffmatratze. Das Bett war sehr hart, mein Partner und ich hatten Rückenschmerzen vom Liegen. Aussicht direkt auf ein benachbartes Haus mit Tauben vor dem Fenster. Auch auf mehrmaliges Nachfragen konnte uns mit dem Bett nicht geholfen werden.

Zentrale Lage

Total nette Unterkunft, man fühlt sich im Frühstücksraum wie...

Im Badezimmer wäre ein Duschvorhang nicht schlecht!

Total nette Unterkunft, man fühlt sich im Frühstücksraum wie bei Oma daheim und die Auswahl beim Frühstück war toll! Lager sehr zentral. Parkmöglichkeiten rund um die Pension in der Kurzparkzone. Wir kommen gerne wieder!!!

eine TOP-Preis-/Leistungsunterkunft direkt am Viktualienmarkt mit herrlichem Frühstücksbuffet

Im neuen Bad hätte ich mir einen Haltegriff/Haltemöglichkeit zum Ausstieg aus der (sehr hohen) Dusche gewünscht. Der Taubenkot auf der Fensterbank hat mir nicht gefallen.

Die zentrale Lage direkt am Viktualienmarkt und nahe der Tramstation ist genial. Das Zimmer war sehr ruhig und funktional ausgestattet. Das Bett mit seiner festen Matratze hat einen herrlichen und tiefen Schlaf ermöglicht. Das Frühstück mit seinem vielfältige Angebot am Buffet war sehr lecker!

Perfekt!

Alles sehr schlicht und einfach gehalten, aber dafür ein super Preis für Münchens Innenstadt!

Die perfekte Lage um alles zu Fuß zu erreichen. Waren zu einem Konzertbesuch dort und es war ein traumhaftes Wochenende Mit leckerem Frühstück.

Erlebnis der besonderen Art

Kleine Betten (Matratze auf Brett) für 1 Nacht noch ok. / Die Nacht war persönlich Folter, weil ca. alle halbe Stunde und öfter der Feuermelder im Zimmer, dessen Batterie offenbar leer war, mehrere Male bis zu 10 Minuten lang einen lauten grellen Pipston von sich gab. Bin fast durchgedreht, ab 5 Uhr dann 2 h geschlafen. Also wenn's pipst, sofort der Rezeption melden, auch wenn es zwischendurch aufhört. Es wird nur schlimmer. Duschvorhang fehlt. Bei leichtem Schlaf Zimmer 2 meiden, denn ab 4.30 Uhr hört man das Arbeiten fürs Frühstück nebenan.

Abgesehen von dem Pipston-Erlebnis, welches grauenhaft, aber wahrscheinlich einfach riesen Pech war, fand ich das Hotel entgegen der eher tiefen Bewertungen doch noch recht gut. Unkompliziert konnte man die Fahrräder im Eingangsbereich über Nacht abstellen. Sauberes Bad und Zimmer. Einrichtung schön (neu auf alt gemacht). Sehr zentral gelegen und trotzdem relativ ruhig bei offenem Fenster und sehr ruhig bei geschlossenem Fenster. Frühstück sah gut aus, aber ass ich nicht, weil ich gerade durchgedreht hatte wegen der Nacht... Entschuldigung an die Damen an der Rezeption.

Lage super.

Der Check in und die fehlende Flexibilität. Das Haus ist absolut in die Jahre gekommen. Durch die gute Lage allein macht man dir fehlende Sauberkeit und den Kitsch nicht weg. Leider

Die Lage direkt zwischen Gärtnerplatz und Viktualienmarkt

Die Duschgarnitur war lose so das man nicht vernüftig...

Die Duschgarnitur war lose so das man nicht vernüftig Duschen konnte, das Haustelefon war defekt, Fernseher teilweise ohne Fernbedienung, Senderauswahl war schlecht eingestellt! Aus meiner Sicht fehlt hier jemand mit Handwerklichem Geschick!!

Super günstig, wenn man keine hohen Erwartungen hat.

Als wir in das Treppenhaus kamen, hat es noch Toilettenreiniger gerochen und dann haben wir die Rezeption nicht gefunden. Diese befindet sich hinter dem Frühstücksraum, in der Küche. Das Zimmer war sehr klein, aber ausreichend. Allerdings durfte man sich die Ecken nicht genauer anschauen... Dreck. Außerdem konnte man am Staub auf den Deckeln und an der Konsitenz der nicht gekühlten Getränke erkennen, dass diese abgelaufen waren und dort schon etwas länger standen.

Die Lage war top! Am zweiten Tag hatte die Frühstücksdame dann auch Lust das Buffet aufzufüllen. Am ersten eher nicht. Da gab's dann nur noch Blauschimmelkäse und weiße Brötchen. Trotzdem konnte man sich bei diesem Preis wirklich nicht beschweren!!!

Babybett mit Bettzeug war schon vor der Ankunft in unserem...

Kein Fön auf dem Zimmer, kein richtiges Doppelbett, sondern zusammengeschobene Einzelbetten mit großer Ritze

Babybett mit Bettzeug war schon vor der Ankunft in unserem Zimmer aufgebaut, Frühstück vollkommen ausreichend und lecker.

Die Betten waren ok.

Ich fand es schade, dass kein Föhn im Zimmer war. Man hätte sich einen an der Rezeption holen können, aber ich wollte weder im Schlafanzug noch mit nassen Haaren zur Rezeption. Der Kaffee war für mich viel zu stark.

Die Betten waren ok. Das Frühstück war, bis auf den Kaffee, sehr gut. Ist alles sehr klein und familiär. Manche Sachen ein wenig altbacken, aber hat schon Charme! ;-)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wir haben es überlebt! Wahrscheinlich nie wieder
    • Apartment

Die vergammelte Ausstattung, das 50.-er, renovierungsbedürftige Bad, das einfache, lieblose Frühstück und das jenseits von gut, angemessenen Preis-/ Leistung Verhältnis!

Nichts außer der zentralen Lage!

Die Heizung im Zimmer hat im laufe des Tages aufgehört zu...

Die Heizung im Zimmer hat im laufe des Tages aufgehört zu heizen was in der Nacht festgestellt wurde, da wir wg einer Veranstaltung in München waren und somit spät ins Zimmer kamen. Um die Uhrzeit war es leider nicht möglich jemanden zu erreichen. Einen Preisnachlaß gab es nicht.

Wir werden die Pension in jedem Fall weiterempfehlen.

Einfach schnuckelig! Frühstück reichlich mit allen Geschmacksrichtungen. Sehr schön war der Frühstücksraum dekoriert und die Bilder passten sehr gut dazu. Ein großer Vorteil, dass die Pension sehr zentral gelegen ist. Alles ein bisschen antiquiert - uns hat es sehr gut gefallen.

Die Pension ist nett eingerichtet.

Die Zimmer waren leider sehr staubig und die Ecken sind dreckig. Das Bett war sehr unbequem und das Personal beim Frühstück war unfreundlich. Wir wurden morgens nicht begrüßt. Was eigentlich selbstverständlich ist. Das restliche Personal ist aber sehr freundlich.

Die Pension ist nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sauberkeit Kein Licht im Bad Lärm durch Lüftung die sich nicht ausschalten lies Fenster konnten nicht richtig geschlossen werden Ersten zwei Tage war das Zimmer eiskalt Es wurde geraucht. Der Rauch war im ganzen Gang und ist ins Zimmer gezogen Absolut hellhörig

Werde ich jederzeit bei einem Münchenaufenthalt wieder buchen!

Leider war der Spiegel im Bad für mich viel zu hoch angebracht

Die exzellente, ruhige Lage und die Haltestelle der Tram quasi vor der Haustür machen die Pension Seidel zu einem tollen Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt! Das Frühstück war absolut ausreichend und nett angerichtet! Das Personal sehr nett und hilfsbereit!

Ich glaube ich werde nicht mehr über Booking.com buchen

Das die Zimmer mit alten Bauernmöbeln eingerichtet sind wusste ich und ist auch in Ordnung. Nur in den Zimmern ware vieles marode. Z.B. Handtuchhalter fielen aus der Wand, Türzargen waren vom Boden an verrottet. Das Treppenhaus war derart abgefragt das ich es zuerst nicht glauben wollte das man so etwas vermietet.

Das Frühstück war sehr gut undausreichend.

Lage ist sicher gut und wichtig, aber besser die Fotos genau und kritisch anschauen.

Der sogenannte bayerische Landhausstil im "Shabby Chic", mit Tendenz zu "Shabby", das Ganze versetzt mit buddhistischen Versatzstücken. Zimmer so klein, dass ein Koffer nur auf dem Bett zu öffnen ist. Ein Bad, das sehr in die Jahre gekommen ist. Ein Bett mit dünner Matrazte auf Holzbrett ist ruinös, wenn man keine 20 mehr ist! Grantige ältere Dame im Frühstücksraum, die man besser nicht anspricht. "Rezeption" hinter dem Frühstücksraum in der Küche oder ähnlichem Kabuff, in das man eigentlich keine Gäste kommen lassen sollte. Rezeptionistin, die einem ein Parkhaus mit exakter Adressangabe nennt, das angeglich eine Tagespauschale von 18,00 € kostet, dann aber 30,00 € kostet (wir fanden dann noch ein günstigeres...).

Die Lage ist sehr gut, fußläufig in die Innenstadt und in das nette Glockenbachviertel mit vielen Restaurants, Läden etc. Ruhiges Zimmer zum Innenhof. Frühstück relativ umfangreicht, wenn auch eine Kühlung die Lebensmittel im Verlaufe der Frühstückszeit besser frisch halten würde.

Gute Lage, renovierungsbedürftig!
    • Apartment

Insgesamt in die Jahre gekommende Pension, die dringend einer Auffrischung bedarf. Das Appartement zugestellt mit allerlei Mobiliar. Schlecht gereinigt, insbesondere das Sofa eine Zumutung! Nur ungemütliches Deckenlicht, kein Leselicht. In 4 Tagen ohne "Roomservice", außer reichlich frische Handtücher.

Ausgezeichnet zentrale Lage zur Altstadt , Frühstück ; Bettwäsche/ Handtücher sauber

3 Übernachtung sind ok, längerer Aufenthalt kaum vorstellbar

Parksituation ist miserabel, weil man zusätzlich ins Parkhaus muss, was täglich € 20,-- kostet. Frühstück war an den ersten beiden Tage so la la, am dritten und letzten Tag zufriedenstellend. Das lag allerdings am Personal, welches am 3. Tag ein anderes war. Badezimmer war zwar renoviert, aber in der Wanne fehlte eine Duschwand, Mindestanforderung ein Duschvorhang fehlte ebenfalls.

Zimmer war unmittelbar am Viktualienmarkt (ca. 2 min. zu Fuß). Man spart sich zusätzlich anfallende S-Bahn-Kosten, weil alles leicht zu Fuß erreichbar ist.

einfach, sehr zentral, ideal für Kurzurlauber

Zimmer hätten in drei Tagen einmal gesaugt oder gewischt werden können

Perfekte Lage, super Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln mit eigenem Schlüssel ganz unabhängig

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

für eine Übernachtung akzeptabel

Die Pension macht einen sehr renovierungsbedürftigen Eindruck. Der Fußboden im Zimmer war unsauber.

Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl und freundlich gestalteter Raum. Die Inhaber waren sehr freundlich. Die Lage in der Nähe des Viktualienmarktes ist toll.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Lage am Viktualienmarkt ist unschlagbar.
    • Apartment

Lage am Viktualienmarkt ist unschlagbar. Eine booking.com-Reservierung fuer 3 Personen (Appartment) wurde von der Wirtin kulanterweise in ein Doppelzimmer umgewandelt, da die 3. Person nicht mitgereist war.

Super Aufenthalt.

Das Bad war sehr dreckig. Die Fliesen und die Toilette waren sehr schmutzig. Das Zimmer sollte öfters gewischt werden, weil der Boden auch sehr dreckig war. Bitte auf die Sauberkeit achten.

Die Pension liegt sehr zetral. Alle Sehenswürdikgeiten sind fast zu Fuss erreichbar. Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr nett. Wir würden jederzeit wieder diese Pension buchen.

Nach einer Nacht vorzeitig ausgecheckt!!
    • Apartment

Es hat muffig gerochen und die Couch war völlig versifft, ebenso das Kopfteil des Betts war ekelerregend schmutzig!! Die Unterkunft ist ein Hostel der einfachsten Art !

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

War ok für eine Nacht. It’s ok for one night

Zimmer könnten sauberer sein, besser entlüftet ein bisschen mehr Komfort und dickere Wände damit man die Konversationen von der Gemeindschsftsküche nicht hört. The room can be cleaner with a bit more comfort, very basic. The walls are very thin and could hear all the conversation and noises from the social kitchen during the evening and afternoon.

Frühstück Buffet war ok und die Lage ist super. Breakfast was ok and is located in a great location.

Für eine Nacht okay...die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung!!!

- die Sauberkeit des Zimmers (Krümel auf dem Boden, Haare auf beiden Kissen, stark vergilbte Bettbezüge) - Hellhörigkeit

- reichhaltiges Frühstück - freundliches Personal - Lage, Lage, Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Frühstück war mehr als ausreichend und umfangreich.

Es wäre unfair die Lage zu kritisieren, weil bei Buchung ja bekannt.

Das Frühstück war mehr als ausreichend und umfangreich. Die Betten waren sehr in Ordnung. Die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Eher was für sehr anspruchslose....

Bad und WC waren nicht wirklich sauber, auch die Zimmer waren auf den Fotos anders als real! Es gibt nur wenige Tische beim Frühstück, wir mussten warten bis wir uns wo dazu setzen konnten. Für eine Nacht gehts gerade, noch mal bleiben würden wir hier eher nicht. Ob Einrichtung oder Frühstücksraum, alles sehr minimalistisch eingerichtet.. Parkplatz war sehr schwer zu bekommen

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

NIe wieder!!!

Frühstück ist nur hingeklatscht, nicht genügend Platz für Gäste, man muss mit Fremden am Tisch sitzen (sofern man überhaupt Platz bekommt!) Milchkännchen dermassen unsauber, lauter Rahmränder! Halbe Eier versinken in einem Berg voll Mayo! Der Frühstücksraum ist eh sehr, sehr eng und wird nicht mal belüftet. - Zimmer im 4. Stock!, ohne Lift, kurze Stufen! Für ältere Menschen nicht geeignet! Zimmer unsauber, Fußboden voller Flusen! Betten durchgelegen und haben sehr unangenehm gerochen. Duschstange wird mit einem Draht und einer Schraube in der Decke gehalten, Duschvorhang roch sehr unangenehm! Wenn man das Fenster nachts schliesst, gehts mit der Lautstärke von außen - sofern man dann schlafen kann:-( Innen ist es im Treppenhaus sehr unruhig! NIE WIEDER!!!! Wir wollten allen anderen negativen Bewertungen erst keinen Glauben schenken, nun haben wir leider auch nur negatives erleben müssen!

Das einzig Gute an dieser Pension ist die zentrale Lage...jedoch den Verkehrslärm muss man sich wegdenken oder bei geschlossenem Fenster schlafen:-(

Nicht empfehlenswert

Wände haben keinen Schallschutz, Matratzen durchgelegen, Haare auf dem Kissen, gedrängtes Frühstücken, Brötchen aufgebacken (vermutlich Aldi), billigste Produkte, usw. Wenn man alles aufzählen würde, reicht der Platz nicht aus.

Ich würd's nicht wieder buchen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Ausstattung war runtergewohnt in allen Zimmern, die ich gesehen habe. Das Gemeinschaftsbad/Toilette war dunkel, runtergelebt und roch. Das Zimmer hatte keine Gardienen, als ich dies nachts beim Nachhausekommen bemerkte wurde mir sehr freundliche ein anderes angeboten, das roch nach Rauch, schließlich landete ich in einem 5 Betten Appartment, nicht gemütlich aber machbar.

Die Freundlichkeit des Personals, die Lage in einem der schönsten Viertel Münchens

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Freundliches Personal (ständig wechselnd).

"Sensationelle" Räuberhöhle. Wer das Erlebnis teilen möchte sollte Zimmer 46 (4. Stock) buchen. Vom Flur aus schon sehenswert: 2 cm großer Spalt zwischen Zimmertüre und Türrahmen im unteren Drittel der Türzarge. Möbel Sperrmüll. "Kleiderschrank" lässt sich nur mit Behelfsmittel wie Schraubendreher öffnen. Betten mit Pressspanplatte, und gefühlt mit 40 Jahre alten Matratzen. Unter Bett wurde seit langer Zeit nicht mehr gewischt oder gesaugt. Da eine Bettseite an der Wand steht, haben wir diese etwas verschoben, sodass ein 30 cm langer Spalt auf beiden Seiten Richtung Toilette entstand. An Wandseite Chipsreste auf dem Boden: Hat bei Nacht unter den Füßen etwas geknirscht, ihh.........

Freundliches Personal (ständig wechselnd). Wir waren 2 Nächte dort (leider!).

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Aufenthalt des Schreckens
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr dreckige Unterkunft: Haare im Bett, Waschbecken und Spiegel sehr dreckig, deutliche Schmutzspuren neben dem Bett, Fäkalien an der Wand im Etagenbad. Darüber hinaus keine Vorhänge vor den Fenstern, unzureichender Fernseherempfang. Aufenthalt wurde abgebrochen. Unangemessenes Verhalten der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Tolle Lage und für eine Nacht geht es gerade so.

Das Zimmer (9) braucht dringend eine Renovierung. Es gibt am Bett keine Lampe. Nur die Deckenlampe und der einzige SAChalter für diese ist neben der Zimmertür. Die Möbel sind heruntergekommen. Der Anstrich schmuddelig. Im Bad der Spiegel angeknackst und Schmutz an den Wänden .

Das Frühstücksbüffet wird sehr liebevoll zubereitet und ist gut ausgestattet. Die Mitarbeiter sind nett. Die Lage ist sehr gut. Direkt an der Tram und am Viktualienmarkt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Frühstück war gut

Beim Empfang im Hotel, musste man am Eingang klingeln, da die Haustüre abgesperrt war und uns keiner aufmachte..Am Telefon wurde auch nicht abgehoben, da ich versucht habe jemanden zu erreichen damit wir ins Hotel kommem. Das kleine Büro lag mittels in der Küche. Im Zimmer befand sich Staubwolle am Boden. Die Betten waren sehr unordentlich.

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Top Lage, aber die Stimmung im Pension ist etwas sonderlich.

Rezeption und Frühstücksraum in einem macht primitive Eindruck. Beim Frühstück in dem kleinen Raum kommt man sich gestresst und beobachtet vor. Eine bitte um ein Glas kaltes Wasser wurde mit Skepsis beantwortet.

Für unseren Zweck alles prima.

Das Frühstücksbüfett war reichlich und gut. Die Betten nicht mehr die neuesten, aber für eine Nacht in Ordnung. Lage der Pension super - zu Fuß Innenstadt erreichbar. Parken im Parkhaus in der Nähe $ 20 Pauschale für 24 Stunden.

Diese Pension kann nur aufgrund ihrer sehr guten Lage existieren. Standard jedoch sehr schlecht.

Zimmerausstattung sehr schecht u. sehr abgwohnt, unbequem, tw.schmutzig, sehr eng, xxtrem hellhörig. Frühstücksraum sehr klein, Rezeption in Küche involviert.

Lage sehr gut, Personal freundlich

Für einen Kurzaufentahlt an zentraler Lage geeignet, für mehrtägige Aufenthalte eher nicht.

Die Sauberkeit könnte noch ein wenig verbessert werden. Zimmer sehr einfach eingerichtet, Mobiliar teilweise defekt (Waschbecken mit Sprung, Nachttischlampe konnte nicht eingesteckt werden, da Verlängerungskabel fehlt. WLAN vorhanden aber eher langsam.

Das Frühstück war lecker, das Personal hilfsbereit. Trotz zentraler Lage ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Lage top - Ausstattung totaler Flop!

Total verwohnte Zimmer. Möbel sind Schrott, es muss dringendst renoviert werden. Eigentlich für den Preis eine Zumutung. Zimmer waren schon vor 10 Jahren, als ich zum ersten Mal dort war, abgewohnt. Hatte erwartet, dass endlich mal was gemacht wurde. Aber leider Fehlanzeige. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten, nur öffentliche Parkplätze, die man bezahlen muß.

Sehr zufrieden - auf Comfort und Luxus darf man keinen großen Wert legen - dafür stimmt der Preis

siehe oben: fehlender Fahrstuhl - alles etwas renovierungsbedürftig

Lage absolut top - fehlender Fahrstuhl (Koffer müssen in vierten Stock getragen werden) - Zimmer renovierungsbedürftig, aber ausreichend groß und leidlich sauber - Betten sehr gut - Frühstück gut und ausreichend - sehr nettes Personal

Das Personal war freundlich.

Es war alles sehr alt. Es gab kein Doppelbett, sondern zwei zusammengeschobene einzelbetten. Das Zimmer lag direkt gegenüber dem Treppenhaus und vor der Rezeption, was auch der Fruhstucksraum war und man hat alles gehört. Die Putzfrau kam einfach ins Zimmer als wir beide im Bad waren, obwohl die Tür abgeschlossen war. Obwohl es ein Nichtraucherzimmer war lauter kippenstummel im Blumenkasten vor dem Fenster. Im Bad gab es eine Badewanne, allerdings ohne duschvorhang oder ähnliches, so dass beim Duschen das ganze Bad nass wird.

Das Personal war freundlich. Das Frühstück war inklusive.

Der Aufenthalt in München war toll immer wieder aber dann in einer anderen Unterkunft

Die Zimmer sind abgewohnt das Bad eine Katastrophe nicht sehr sauber als Lattenrost im Bett dient eine alte Spanplatte keine Parkplätze vor Ort sondern ein teures Parkhaus weiter weg im Frühstücksraum zu wenig Plätze es kann nur auf Etappen gegessen werden

Die nähe zum Centrum

Die Lage ist super

Die Bilder vermitteln etwas anderes😏 leider allles auch die Betten,sehr in die Jahre gekommen, abgenützt, eng nicht wirklich sauber. Mann könnte mit ein bisschen Farbe schon viel erreichen,

Die Lage ist super

Alles ok

Treppenhaus und nicht so sauberes Bad (Fliesen an der Wand)

Lage ist absolut top. Frühstück vielfältig und lecker. Zimmer klein aber voll und ganz ausreichend. Stil urig. Personal nett.

Der Standort der Pension

Zimmer in der 4. Etage (ohne Fahrstuhl),Toilette und Dusche in der 5.Etage(=Dachgeschoss) über eine steile Holztreppe (für Ältere Menschen absolut unfallträchtig) Zimmereinrichtung nicht funktional zu kleiner Frühstücksraum

Der Standort der Pension

Abenteuerlich.

Geradezu armselige Zimmerausstattung. Fenster, obwohl relativ neu, zieht. Stromausfall in der Nacht und am folgenden Tag - alles macht einen äußerst renovierungsbedürftigen Eindruck. Da half auch der attraktive Preis nicht, es wettzumachen.

Prima Lage in unmittelbarer Nähe Viktualienmarkt.

Wr hatten ein sauberes Bett und gutes Frühstück, jedoch fehlte das Wohlfühl-Gefühl.

Das abgewohnte Zimmer im 1960er Stil. Die Vintagemöbel sind weiß überlackiert -Farbe platzt überall ab- Wände durch viele Gäste beschädigt(Risse/Flecken) und schmutzig. Insgesamt schäbiger (Zimmer-)Eindruck aber zum Übernachten reicht es. Kein Fahrstuhl die Koffer mussten in den 4. Stock getragen werden.

Das Frühstück war reichhaltig. Kaffee wurde nachgeschenkt. Matratze nicht durchgelegen. Idealer Ausgangsort zum Zentrum (Viktualienmarkt 200m entfernt) Straba-Haltestelle 20m vorm Haus. Hier kann man auch ohne Kfz. für Münchner Verhältnisse preiswert logieren.

Abstellkammer//keine Verdunkelung//unbequemes Bett//Sauberkeit? Gutes Frühstück
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kleine Abstellkammer //Keine Vorhänge (Verdunkelungsmöglichkeit) es war Taghell die ganze Nacht. Sehr lärmig von Strasse und Tram. Unbequemes Federbett völlig durchgelegen. Im Kleiderschrank war so viel Staub dass man mit Finger Staub fangen konnte.

Das Frühstück war sehr gut!

Ok
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ausstattung einfach und in die Jahre gekommen, aber ausreichend für 1-2 Nächte.

Sehr zentral gelegen. Sehr freundliches Personal. Einfache Zimmer aber sauber.

Günstig, zentral, aber leider nicht mehr Wiederholungswürdig in dieser Unterkunft !
    • Apartment

Das ganze Haus auch die Zimmer machen einen sehr renovierungsbedürftigen Eindruck ! Die Fotos sind schon sehr schmeichelnd bei Booking Com dargestellt ! Gerade der 1. Eindruck: das Treppenhaus war nicht gerade einladend und ebenso sehr renovierungsbedürftig ! Man dachte wirklich " wo bin ich hier gelandet ". Auch z.B. keinerlei Nachttischleuchten oder Steckdosen links und rechts vom Bett. Ich würde diese Unterkunft leider nicht mehr buchen und kann sie auch nicht empfehlen. Auch war das Zimmer noch nicht bei unsere Ankunft fertig trotz ordnungsgemäßer Einhaltung der Zeit zum Einchecken - wir wurden zwar mit Schlüssel in die 3. Etage zu unserem Zimmer geschickt und fanden dort nach dem 1. Treppenhaus Schock noch den Putzmann und die dreckige Wäsche auf dem Boden unserer Vorgänger im Zimmer ( Angabe Einchecken war 13.00 Uhr - 14.00 Uhr - ab 13.00 Uhr möglich - Unsere Ankunft war um 14.30 )

Frühstück und Sauberkeit o.k. zumindest für diesen Preis. Die Lage ist perfekt, direkt am Viktualienmarkt.

Hervorragende Lage, aus dem Zimmer wäre mit wenig Aufwand mehr zu machen.

Bei meiner Ankunft war niemand da um die Tür zu öffnen. Zimmer war sehr klein und unter den Schränken nicht gereinigt. Die Lampe über dem Bett war nicht funktionsfähig (Birne defekt u. keine vernünftige Einschaltung) Am dritten Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt. Es gab nur 1 einzige Steckdose mit Verlängerung. Keine Auflage (Tisch) um den Koffer abzustellen (auspacken) Ein Handtuchhalter ist zu wenig ebenso keine Vorrichtung um Waschlappen aufzuhängen. Möbel waren vom Sperrmüll (Kleiderschrank beim öffnen sehr laut)

Frühstück mit frischen Produkten große Auswahl vorhanden. Etwas mehr Freundlichkeit vom Personal wäre wünschenswert. Dusche war gut, man hatte sofort warmes Wasser und einen kräftigen Strahl. Toilette und Bad war gut gereinigt.

Nie wieder!!!
    • Apartment

Frühstückeraum viel zu klein Sauberkeit miserabel Bad zu klein und ekelhaft, so dass man freiwillig dort nicht duschen will. Kein Aufzug Keine Parkmöglichkeiten Andere Hotelgäste unfreundlich und mit den muss man leider an einem Frühstückstisch sitzen.

Das man super schnell in der Stadt war.

Das Frühstück war lecker und ausreichend.
    • Apartment

Die Zimmer entsprechen nicht den Fotos und sind alt und die Badezimmer teilweise fast baufällig. Der Frühstücksraum ist zu klein für so viele Gäste. Wir wurden bei der Anreise nicht eingetragen und nachts kurz vor dem Schlafen gehen bekamen andere Gäste das selbe Zimmer zugeteilt und standen plötzlich auch im Raum. Da erst erfuhren wir, dass wir das falsche Zimmer zugewiesen bekommen hatten.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Nähe zur Altstadt war super.