3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Braunschweig
  5. Bewertung der Unterkunft pentahotel Braunschweig

Bewertungen für pentahotel Braunschweig Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Auguststraße 6-8, Innenstadt, 38100 Braunschweig, Deutschland

Nr. 16 von 33 Hotels in Braunschweig

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Tolle Lage - sowohl zur Innenstadt als auch zur VW-Arena

??? - keine Ahnung

Sehr gutes Frühstück mit allem, was man so zu Frühstück braucht. Wir haben nichts vermisst. Sehr nettes Personal, die in jeder Hinsicht hilfsbereit waren. Die Ladesäule war perfekt. Unser Zimmer war sogar mit Brockenblick.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Lage Top, Frühstück lecker & Kurztrip lohnt sich!
    • Penta Standard Zimmer

Eine Minibar/Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön gewesen & wäre im heißen Sommer praktisch.

Die Unterkunft hat uns sehr gefallen, Badezimmer sehr modern gestaltet und gut ausgestattet. Die Lage ist Top & alle Sehenswürdigkeiten & Locations sind sehr gut erreichbar! Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig & das Personal war sehr freundlich. Der Späte CheckOut Service am Sonntag bis 15 Uhr ist optimal & bei einer Feiernacht am vor Abend sehr praktisch.

Dieses Hotel ist für uns ideal. Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe - besser geht#
    • Plus Zimmer Penta

Nichts Negatives zu berichten. Wir steigen seit Jahren in diesem Hotel ab und sind in Kürze wieder Gäste dort.

Zimmer haben eine ausreichende Größe. Frühstück nehmen wir auswärts mit Familie ein. Das Speisenangebot im Restaurant ist ausreichend und sehr schmackhaft. Die Lage des Hotels ist ideal im Zentrum gelegen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Familienbesuch
    • Plus Zimmer Penta

Sehr freundliches Personal, Preis Leistung sehr gut, Lage top. Eine außergewöhnliche gute Matratze. Cooles Bad…

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Plus Zimmer Penta

Das Bett hat uns nicht gefallen.

Nettes Personal. Moderne Räumlichkeiten.

Insgesamt Guter Durchschnitt
    • Penta Standard Zimmer

Der Zimmerservice hat nicht wirklich sichtbar die Zimmer gesäubert (Betten nur halbherzig gemacht etc.). Das Einchecken war zwar formal freundlich, trotzdem hatten wir nicht ein sehr willkommenes (sondern eher genervtes) Gefühl beim Einchecken mit unseren kleinen Kindern. Schon gegen 22 Uhr hatte die Küche leider geschlossen, so dass wir uns nichts aufs Zimmer mehr bestellen konnten, anders als auf der Website angegeben. Auf dem Flur vor unseren Zimmer standen am letzten Tag sehr viele Flaschen und ein paar Gläser auf dem Boden, die am nächsten Tag beim Check-Out immer noch dort standen. Parken für 20 Euro zusätzlich am Tag ist nicht gerade günstig, aber wahrscheinlich nicht ungewöhnlich. Das Bett hat etwas gequietscht (war aber für mich persönlich nicht dramatisch).

Die Lage ist gut und sehr zentral. Die Zimmer waren ansprechend gestaltet und sauber. Die Lobby/Bar hat einen sehr gemütlichen Eindruck gemacht. Die meisten Mitarbeiter waren freundlich. Parkplätze waren direkt am Hotel verfügbar. Die Zimmer waren nebeneinander und mit Babybetten direkt ausgestattet, wie vorher gewünscht.

• Penta Standard Zimmer

Die Bettdecken waren extrem schwer und zu warm....

Top Lage und nettes Personal.
    • Plus Zimmer Penta

Trotz Anfrage für ein Doppelbett gab es ein Doppelzimmer mit 2 Betten. Das war aber auch schon der einzige Kritikpunkt. Zimmer war sehr ruhig und es kam am Ostersonntag sogar der Osterhase vorbei. Gutes Hotel.

Super Lage, sauber und bequeme Betten. Dazu freundliches Personal und ein Parkhaus am Hotel. Top!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Alles wie gehabt.
    • Plus Zimmer Penta

Einzelbetten anstelle Doppelbett, dafür keine Rücksprache bei der Anmeldung.

Gute Lage. Ruhiges Zimmer.

Zimmer etwas hellhörig

Parkplatz direkt im Hinterhof mit Stellplätze oder auch mit Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Personal ist freundlich. Straßenbahn direkt vor der Tür

Mülleimer im Bad mit Deckel, geschlossener Kleiderschrank

Tolles Design, super Frühstück, perfekte Lage , Parkmöglichkeiten , gute Bar und Sitzmöglichkeiten in der Lobby, Umweltbewusstsein

Gute Lage

Nichts auszusetzen

P/L einfach TOP!

Zentrale Lage freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Mittelmäßiges Hotel, alter Kern versucht zu verjüngen.
    • Plus Zimmer Penta

Verkalkter Duschkopf. Fertiges Rührei aus der Packung.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war sehr zentral.

Guter Aufenthalt ohne den Wow Faktor aber auch ohne etwas auszusetzen
    • Penta Standard Zimmer

Die Zimmer waren grundsätzlich gut, allerdings gab es irgendwie sehr viele Flecken an den Wänden, wenn man was kritisieren kann. Mein Zimmer war zur Straße gerichtet und es hatte zwei große Fenster. Leider konnte man das Zimmer nicht wirklich abdunkeln für die Nacht, da die Vorhänge echt klein bzw. schmal waren. War in der Nacht also ziemlich hell.

Die Lage war sehr gut, keine 10 Minuten Fußweg in die Innenstadt. Beim Frühstück gab es viel Auswahl allerdings gefühlt nicht ganz so frisch. Parkmöglichkeiten gut. Bett sehr groß und bequem. Alles grundsätzlich sauber. Im Großen und Ganzen ein normaler Aufenthalt ohne viel auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Gut
    • Plus Zimmer Penta

Das Hotel wird für Elektoautos empfohlen. Tatsächlich befindet sich dort nur ein Ladepunkt, der immer wieder und ständig besetzt ist. Mehr Ladepunkte wäre zwingend notwendig

Sehr gut, allerdings waren die Hotelparklätze stark frequentiert.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Kommen wieder
    • Penta Standard Zimmer

Jammern auf hohem Niveau… Espressotassen wären schön, wenn man Espresso trinken kann im Frühstücksraum. Die Zimmerkarten mussten leider mehrfach neu frei geschaltet werden, das Problem soll aber behoben werden.

Die Unterkunft war Stilvoll und sehr sauber, das Frühstück war super und ausreichend. Uns hat es an nichts gefehlt soweit. In der Lounge konnte man essen oder an der Bar etwas trinken. Es steht dort ebenfalls ein Billiard.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Penta Standard Zimmer

Fernseher in der Lobby viel zu klein. Dartspieler laufen durch das Bild. Für die EM reicht ein 32 Zollfernseher nicht.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

gutes Stadthotel mit prima Frühstück
    • Plus Zimmer Penta

Die Parkplätze sind zu eng für heutige Autos. Auch mit 19 Euro ist der Parkplatz teuer. Mehrfach bekam ich englischsprachige Email bezüglich meinem bevorstehenden Aufenthalt, damit man noch was hinzubuchen könnte. Im Text wird der Parkplatz mit 16 Euro angepriesen, der Link geht aber mit 19 Euro. Eigenartige website!

Das Frühstück war hervorragend, der Frühstücksraum hat eine tolle Atmosphäre (war nur etwas klein, da nicht immer die Tische abgeräumt wurden, damit neue Gäste Platz fanden)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Wir haben super geschlafen alles bestens 😀
    • Penta Standard Zimmer

Der Parkplatz mit 15 € Naja mussten das Frühstück am Sonntag noch mal bezahlen obwohl am Freitag der Mann uns gesagt hast es sei mit drin. 🤷‍♀️

Ordentlich und sauber Das frühstücken war sehr sehr schön. 😍

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Einzelzimmer Penta

Ich hätte einen Kühlschrank im Zimmer gebraucht. Ist aber wahrscheinlich ein individuelles Problem. Ich hatte halt Medikamente mit, die kühl gelagert werden müssen.

Die Einrichtung folgt dem aktuellen Industrial Stil, ist gut gemacht. Sauberkeit Topp. Die Bar gleich unten in der Lobby ist ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

ein tolles Hotel, zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstück
    • Penta Standard Zimmer

es gibt nichts, was nicht gepasst hätte

wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer. Durchweg junges Personal, sehr nett, kompetent und sehr zuvorkommend. Am nächsten Morgen hat ein sehr gutes Frühstücksbuffet, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Für ein City-Wochenende gern, aber nicht zur Erholung.
    • Penta Standard Zimmer

Die Umgebung war sehr laut, in dem Zimmer hat man jedes Auto, jedes Gespräch von draußen sowie die Straßenbahn sehr gehört.

Alles war sauber und modern eingerichtet.