Bewertungen für pentahotel Rostock Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schwaansche Str. 6, 18055 Rostock, Deutschland

Nr. 7 von 31 Hotels in Rostock

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die Lage des Hotels mitten in der Stadt war der Hammer.

Die Kopfkissen waren sehr klein..Und die Papierstrohhalme in den Cocktails 😉

Die Lage des Hotels mitten in der Stadt war der Hammer..Das Zimmer sehr modern und stylisch eingerichtet..Das große Bett war der Wahnsinn..Das Personal war auch sehr freundlich und stand mit Rat und Tat zur Seite..Würde es auf jedenfall wieder buchen 👍

Ich kann das Pentahotel sehr empfehlen..
    • Standard Zimmer Penta

Das Hotel liegt sehr Zentral (3 min. bis zur TRAM; 1 min. zum Marktplatz). Sehr freundliches Personal. Parkhaus liegt unter dem Hotel. Die Hotelbar hat 24 Stunden lang offen ;-)

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr zentral gelegen und schöne Altstadt
    • Standard Zimmer Penta

Empfang: fehlender Blickkontakt und Information zum Parkplatz. Laut Booking Com bietet das Hotel gegen Aufpreis Parkplätze an. Obwohl ich dem Empfang drauf hingewiesen habe, scheint sie nicht zu wissen. Wir sollten nach freiem Platz draussen gucken, wenn wir Glück haben, und immer Geld in die Parkuhr nachwerfen. Bei der Parkplatzsuche waren wir ziemlich genervt und waren dann einfach in eine Tiefgarage gefahren, auch auf die Gefahr hin, dass uns über Nacht teuer werden könnte. In der Tiefgarage entdeckten wir eine Tür zum Hotel. Das hat uns gewundert. Bei der Abreise am nächsten Tag war eine andere am Empfang. Sie fragte uns, ob wir unten geparkt hätten. Wir gaben ihr dann die Karte zum Entwerten gegen 10 Euro! Das hätte uns Ärger ersparen können. Das Badezimmer könnte aufgebessert werden.

Zentrale Lage an der Einkaufsstrasse , Altstadt und Lokale; großes Zimmer mit sehr breiten Betten; Bar im Hotel; Tiefgarage vorhanden; sehr großes Auswahl an Frühstück; Blick zu den Geschäften in der Passage

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Es ist ein tolles Hotel mitten in der Fußgängerzone!
    • Dreibettzimmer penta

Die Zimmerkarten haben leider oft nicht funktioniert. Sonst hatten wir nicht auszusetzten.

Das Frühstück war klasse. Die Zimmer sind schön groß und hell und leise.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr zentrale Lage, trotzdem ist vom Alltagslärm nichts zu...
    • Standard Zimmer Penta

Das Bad war etwas veraltet.

Sehr zentrale Lage, trotzdem ist vom Alltagslärm nichts zu hören. Parkmöglichkeiten direkt in der Tiefgarage und sehr gutes Frühstück. Der Preis für eine Nach war mit 124€ etwas hoch. Würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Mehr schlecht als recht
    • Standard Zimmer Penta

- Schon bei der Buchung gab es kommunikative Differenzen. Ich hier bat ich zum einen um Storno und um Erklärung warum ein Hund einen so hohen Tagespreis hat. Später stellte sich auch noch heraus das zwei Menschen auf dem selben Portal das Hotel gebucht haben unterschiedlich behandelt werden. Meine Schwägerin ein paar Tage nach mir gebucht hatte konnte bis zum Zeitpunkt X noch kostenfrei stornieren. Mir wurde es von anfang an verwährt. Meine Schwägerin hat eine Anfrage gestellt bezüglich der Mitnahme und Kosten von 3 kleinen Hunden. Hier wären laut Schriftwechsel mit dem Hotel KEINE zusätzlichen Kosten angefallen. Zweierlei Maß? - Zum Zimmer muss ich sagen das es leider mehrere Mängel gab die man hätte verhindern können. Zum einen waren die Handtücher übersäht mit schwarzen Flecken. Diese sollte ein Hotel einfach aussortieren. So etwas kann man den Gast nicht mehr hinhängen. Zum anderen ist ein Fenster im Zimmer defekt. Man wollte es Ankippen und es ist einem fast entgegengefallen. Wenn ein Zimmer gereinigt wird müssen auch alle Funktionen überprüft werden. Die Fenster gehören einfach dazu. - Das Frühstück war einfach nur blamabel. Am Empfang befand sich leider kein Personal um die Zimmernummer aufzunehmen. Somit gingen wir schon an das Buffett. Plötzlich hörten wir hinter uns eine Stimme die sagte: "Kommen Sie mit nach vorn." Kein guten Morgen und keine Herzlichkeit. Wenn der Gast schon am Buffett steht sollte es für das Personal eine Selbstverständlichkeit sein einfach den Gast höflich nach der Zimmernummer zu fragen. Weiterhin war aufgrund der hohen Gästeanzahl fast alle Speisen oder Getränke aufgebraucht. Hier wurde wahrscheinlich durch Personalmangel nicht schnell genug wieder aufgefüllt, sadass viele Gäste schon am frühen Morgen schlechtgelaunt waren. Gast war kein König in diesem Hause.

Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Zimmer 🖒🖒🖒
    • Standard Zimmer Penta

Das Waschzeug, war genug aber die Qualität ist nicht gut...für mehrere Tage aber zu wenig...Ein Handspender fehlt, da man sich ja öfters die Handel wäscht (fest installiert). Die Fenster, sehr alt und nicht mehr so gut zu öffnen...teilweise Schlecht Parkplätze zu finden...

Das Zimmer 🖒🖒🖒 Die Lobi 🖒 Die gesamte Erscheinung des Hotels

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ideales Hotel für einen Besuch in Rostock, direkt im Stadtzentrum gelegen.
    • Standard Zimmer Penta

Schönes Hotel direkt im Herzen von Rostock, ca. 50 Meter bis zur Kröppeliner Straße, der Rostocker Flaniermeile. Das Hotel liegt im gleichen Gebäudekomplex wie ein großes Einkaufszentrum und benutzt ein gemeinsames Parkhaus. Also ist die Autounterbringung auch kein Problem. Die Zimmer sind modern, die Betten super und breit, sehr bequem. Sehr schönes Bad. Ich war das 2.Mal dort und war wieder sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Preis- Leistung nicht stimmig.
    • Dreibettzimmer penta

Probleme mit der Türkarte, Sauberkeit, Kopfkissen ( zu klein, zu weich), keine Kaffee- und Teezubereitung auf dem Zimmer

Lage des Hotels, bequeme Matratzen

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Wir hatten ein extrem breites Bett.
    • Standard Zimmer Penta

Leider war unser Zimmer nicht wirklich sauber und es hatte Spritz-Flecken an der Wand, neben dem Bett. Das Personal konnte diese auf Verlangen leider nicht genügend reinigen. Frühstück ist unserer Meinung nach zu teuer, aber es hat genügend Frühstücksmöglichkeiten ausser Haus.

Wir hatten ein extrem breites Bett. Die Lage ist top, Parkhaus im Einkaufscenter ist unkompliziert zu erreichen. Unser Zimmer lag ruhig, trotz dem Einkaufscenter und der Flaniermeile gleich unmittelbar beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Perfekter Aufenthalt in einem modisch sehr gelungenen Hotel
    • Standard Zimmer Penta

schönes modernes Design gutes und reichhaltiges Frühstück Zimmer sehr sauber und sehr freundliches Personal Lage perfekt und der hauseigene Eingang zum Einkaufszentrum war mehr als genial :)

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wir kommen gerne wieder in ein Pentahotel
    • Standard Zimmer Penta

Leider war der Teppich fleckig, bräuchte eine Reinigung. Im Badezimmer wären Zahnputzbecher schön gewesen. Wir haben das Frühstücksangebot nicht genutzt, da es uns zu teuer war. Was auch bei andren Gästen der Fall war, denn der Bäcker gegenüber war voll mit Hotekgästen die dort Frühstückten.

Wir bekamen ein Zimmerupgrade, so das wir ein riesiges Zimmer hatten. Das Bett war supergross, sehr bequem und mit toller Bettwäsche. Sehr ansprechende Austattung und tolles Badezimmer. Die Pentalounge war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Lage des Hotels wirklich zentral, Zimmer geräumig.
    • Standard Zimmer Penta

Sauberkeit im Badezimmer sehr verbesserungswürdig. Es fehlt ein wenig Glanz im Haus, es wirkt alles gebraucht oder nicht gepflegt. Aufgrund der hohen Nachfrage eine sehr schlechte Preisleistung für diese Hotelkategorie.

Lage des Hotels wirklich zentral, Zimmer geräumig.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Es muss nicht immer Warnemünde sein. Schönes zentrales Hotel in Rostock
    • Standard Zimmer Penta

Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Die Kissen könnten mal ausgetauscht werden.

Sehr zentrale Lage und trotzdem absolut leise. Ich kann jedoch nur das Zimmer zum Innenhof beurteilen. Einkaufsmöglichkeiten im Haus über Aufzug erreichbar. Die Betten waren sehr groß und bequem. Frühstücksauswahl sehr vielseitig. Es standen sowohl Filter- als auch Maschinenkaffee zur Auswahl. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Abreise bis 12:00 Uhr finde ich sehr entspannend.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Schönes, zentrales Hotel!
    • Standard Zimmer Penta

Die Klimaanlage hat es nicht geschafft, das Zimmer ausreichend zu klimatisieren ( bei Außentemperaturen von über 30 Grad). Leider war es sehr heiß im Zimmer. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da überteuert.

Die Lage direkt an der Fußgängezone ist sehr praktisch!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Die Lage ist gut , gleish Altstadt von Rostock.
    • Plus Zimmer Penta

Die Frühstück war nicht lecker . Für das preis haben wir was besseres erwartet ! Pancakes haben nicht gut geschmeckt , es hat geschmeckt als sie von gestern waren . Es war auch nicht ausreichend essen da. Von die Rührei war beide morgens nichts mehr übrig . War auch keine minibar in Zimmer , kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine was am meisten Hotels haben . Statt Doppelbett hatten wir 2 getrennte Betten gehabt .

Die Lage ist gut , gleish Altstadt von Rostock. Hotel Anlage ist sehr groß und das Interior ist auch schön .

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ein angenhmer und zufriedenstellender Aufenthalt.
    • Standard Zimmer Penta

Der Hebel an der Waschtischarmatur im Bad war locker, ebenso der obere Umschaltknopf am Bedienelement der Duschebrause. Der Dunstabzug im Bad funktionierte nicht oder unzulänglich. Bei geöffneter Tür konnte nach dem Duschen durch die Klimaanlage aber für einen befriedigenden Dunstabzug gesorgt werden.

Das Fühstück liess keine Wünsche offen und war die richtige Einstimmung für einen guten Tag. Das Bett war ausgezeichnet, nicht zu weich oder zu hart. Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage unter dem Hotel war bestens, wenn auch die Stellplätze etwas beengt sind.

Zentral, freundlichliches personal,
    • Standard Zimmer Penta

Die Parkgebühren im Parkaus sind nicht Zeitgemäß. Es gibt keine Ermäßigung für Behindertenstellplätze Für diese Hotel sollten die Parkgebühren includiert sein.

Die Größe des Zimmers war aussergewöhnlich und behindertenfreundlich! So ein Frühstück habe wir noch nie erlebt. Immer alles ausreichend und frisch! Sehr zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für einen Kurztrip ideal
    • Standard Zimmer Penta

es gibt nichts , was wir bemängeln könnten

Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum und trotzdem ruhig, mit Übergang zum Einkaufszentrum. Das Zimmer war sehr sauber, Ablage für Kleidung ist ausreichend für einen Kurztrip. Frühstück war hervorragend. Ganz besonders möchten wir aber die Freundlichkeit am Empfang hervorheben. Wir dürften direkt ins Zimmer, die Kollegin an der Rezeption war super freundlich . Wir haben uns direkt wohlgefühlt. Auch die Mitarbeiterin, die wir auf dem Gang im 2. Stock trafen , hat uns sogar den Frühstücksraum aufgeschlossen, damit wir uns in Ruhe umgucken durften. Ganz toll und engagiertes Personal. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter .

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

7,0
    Sehr guter Ausganspunkt für unsere Urlaubsreise .
    • Standard Zimmer Penta

Fast Alle Informationen auf Englisch ich erwarte von einem Hotel in einer Deutschen Stadt das Alle Informationen zuerst in der Muttersprache verfasst werden . Sehr Verwinkelte unübersichtliche Zimmeraufteiung. Frühstück, obwohl sehr gut, zu teuer,

Super Lage in der Innenstadt Parkhaus sehr bequem erreichbar freundliche Rzeption schönes Zimmer Frühstück vielseitig

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Insgesamt positiv und eine Wiederholung ist denkbar
    • Standard Zimmer Penta

Die Restaurant-Empfehlungen waren von sehr unterschiedlicher Qualität (dies insb. im Service), dies z.T. aber wohl auch der Hanse-sail geschuldet

Sehr freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstück

Für ein Kurzulraub perkfekt....
    • Standard Zimmer Penta

Leider sind die Bäder schon etwas älter daher renovierungsbedürftig. Auf den Zimmern fehlt der Safe und eine kleine Minibar.

Die Lage vom Hotel ist wirklich perferkt, da man direkt in der Innenstadt ist und alles erreichen kann. Wunderbar ist auch das Parkhaus unter dem Hotel von dem man direkt an die Rezeption gelangt. Super ist auch der Fitnessbereich und die Sauna. Super nettes & junges Personal!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Tolle Lage, sehr relaxed, Personal könnte noch an der Freundlichkeit arbeiten
    • Dreibettzimmer penta

Betten ziemlich durchgelegen, w-lan etwas umständlich, Personal na ja - ziemlich direkt aber verblindlich - Freundlichkeit eher nicht vorhanden, ein Heißwasserkocher wäre in einem Familienzimmer toll gewesen.

die Lage ist top., das Parken bequem in der TG

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wir hatten ein Dreibettzimmer und es war so groß, dass wir...
    • Dreibettzimmer penta

Wir hatten ein Dreibettzimmer und es war so groß, dass wir uns dort richtig wohl fühlen konnten. Auch das King-Size Doppelbett war sehr komfortabel. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

• Standard Zimmer Penta

Das Zimmer war schon ziemlich abgewohnt und der room service war unterirdisch, schmutziges Geschirr wie Kaffee tassen wurden 5 Tage lang nicht weg geräumt, Duschbad nach 2 Tagen nicht mehr nachgefüllt, im Grunde wurde nur das Bett gemacht, keine Mini bar, kein Kühlschrank im Zimmer

Super gefallen.
    • Standard Zimmer Penta

Der Frühstücksraum war sehr runter gekühlt von der Klimaanlage und es war sehr unangenehm.

Es sind sehr große Zimmer und ein sehr großes Bad mit allen Ausstattungen. Das Hotel liegt sehr zentral . Alle meiner Kunden waren sehr überrascht und zufrieden, sodaß wir wieder buchen würden.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Kann man machen, muss man aber nicht
    • Standard Zimmer Penta

Badezimmer in die Jahre gekommen (SilikonDichtungen und Fugen). Personal begrüßt einen nicht,erklärt einem nicht das Haus und verabschiedet sich nicht - ist einfach genervt und unfreundlich.

Tolle Betten, tolle Lage, grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Hotel würden wir keinesfalls noch einmal buchen, denn es war zumindest in Rostock seinen Preis.
    • Standard Zimmer Penta

Leider entsprach das Hotel gar nicht unseren Vorstellungen. Bademantel, Hausschuhe, wie in der Beschreibung angegeben gab es nicht. Ebensowenig gab es Zahnputzbecher. Die Bilder auf Booking.com sind verfälscht. Man schaut auf eine „attraktive“ Hauswand eines Bürogebäudes. Die Lüftung im Bad funktionierte nicht. Die Lüftung im Zimmer gab bei 30 Grad Außentemperatur lediglich warme Luft von sich. Eine Hotelmappe gab es ebenfalls nicht auf dem Zimmer. Was gar nicht geht, ist die Tatsache, dass es im Zimmer nicht eine einzige Schublade oder einen verschlossenen Schrank gibt. Das Frühstück war ausreichend aber keinesfalls seinen Preis von 17,50€ pro Person wert.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für Kurzurlaub sehr geeignet.
    • Standard Zimmer Penta

Der Frühstücksraum und die Bar fand ich zu kühl klimatisiert.

Sehr zentral gelegen, man kann vieles zu Fuß erkunden. Freundliches Personal. Lichtverhältnisse im Zimmer und Bad waren super.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Dieses Haus ist eine Mogelpackung!!! Nie wieder!!!!
    • Standard Zimmer Penta

Preis-Leistung stimmt absolut nicht!! Angeschimmelter Duschvorhang, Furnier der Badezimmertür stark abgenutzt, kein Schrank im Zimmer, Klimaanlage ist ein Witz, Türschließanlage funktioniert nur wenn SIE will, Snackautomat auf dem Flur (man kommt sich vor wie auf dem Bahnhof). Die Rezeption ist eine verkramte Ecke an der Bar, mit überwiegend unmotivierten Mitarbeitern. Vier Sterne sind absolut lächerlich!!!

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ging so.
    • Standard Zimmer Penta

Zimmer zu klein. Kein Schrank.Kein Nachttisch. Fenster nicht schallgeschützt. Einfach viel zu laut. Maximal bis zu zwei Nächte geeignet. Aufbettung aus Platzmangel nicht möglich.

Personal sehr freundlich. Zimmer sauber. Sehr gute zentrale Lage. Parkplatz guter Preis.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Pentahotel - gern wieder
    • Dreibettzimmer penta

Es fehlten Zahnputzbecher im Bad.

Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war modern eingerichtet. Die Lage ist perfekt!!!! Die Lounge ist toll!!!! Wir fahren gerne wieder hin!!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Top-Lage.
    • Standard Zimmer Penta

Wenn das Personal an der Rezeption grüßen würde, wenn man ankommt oder auf den Aufzug wartet, wäre das okay. Die Rechnung wurde zu hoch ausgestellt („Fehler von Booking.com „) - da wäre ein Wort der Entschuldigung ganz gut gewesen.

Top-Lage.

Gute Lage, schönes Hotel, bei der Freundlichkeit des Personals ist Luft nach oben.
    • Standard Zimmer Penta

Der Kühlschrank im Zimmer hat gefehlt. Als Paar zwei Einzelbetten zu bekommen ist lästig, vor allem wenn man das während der Buchung angibt. Als ich das nach dem Check-In ansprach wurde es lapidar erklärt, dass nur sehr wenige Zimmer ein Doppelbett haben. Kein Wort der Entschuldigung oder Reue.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Die gute Lage des Hotels, die Zimmer waren modern und das...
    • Standard Zimmer Penta

Schlechte Klimatisierung des Zimmers, durch die Klima und Lüftungsanlagen der Nachbargebäude konnte man die Fenster nicht offen lassen. Die Klimaanlage des Zimmers konnte man nur angeschaltet lassen wenn man auch selber da war ansonsten war das Zimmer komplett stromlos.

Die gute Lage des Hotels, die Zimmer waren modern und das Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr schön
    • Standard Zimmer Penta

Am Frühstücksbuffet wurde zu langsam nachgefüllt. Die Auswahl war zwar groß, aber häufig hat irgendwas gefehlt.

Großes Bett, geräumiges Zimmer, zentrale Lage. Kostenloses WLAN. Klimaanlage. Große Auswahl an Essen und Getränken am Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Frühstück war lecker, leider musste man Treppen bewältigen,...
    • Standard Zimmer Penta

Mein Mann ist Asthmatiker und konnte sehr schlecht schlafen trotz der guten Betten.

Frühstück war lecker, leider musste man Treppen bewältigen, um an den Tisch mit Stühlen zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ambiente ist toll.
    • Dreibettzimmer penta

Es wurde nach der ersten Übernachtung nicht sauber gemacht. Nachdem ich gefragt habe warum nicht, kam als Antwort: Wir haben das Schild " Bitte nicht stören" raus gehängt. Das Empfand ich als unverschämt, da es so nicht war. Das Zimmer wurde auch im Nachhinein nicht mehr sauber gemacht. Vermutung ist das das Personal durch die Urlaubszeit übersteuert ist, und so einige Zimmer auslässt. Beim Frühstück hat man es auch gemerkt, das kein Fachpersonal vorhanden war. Das Abräumen dauert sehr lange bis gar nicht, oder nach einer bitte. Nach der Beschwerde hat man es noch nicht einmal für nötig gehalten sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu Entschuldigen.

Ambiente ist toll.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das nächste Mal wohl wieder Radisson
    • Standard Zimmer Penta

Das Zimmermädchen sprach kein Deutsch bzw. Englisch. Gebucht wurde ein Doppelbett. Stattdessen bekamen wir 2 zusammengeschobene Einzelbetten. Das Servicepersonal beim Frühstück trug Straßenkleidung ohne Namensschild. Es gab keine Minibar.

Frühstück war top. Fitnessstudio ist gut

Qualitativ hochwertiges, nicht günstiges Hotel in Top-Lage.
    • Standard Zimmer Penta

Frühstück sehr gut, mit 17 € aber doch recht hochpreisig. Für den Preis könnte man erwarten, dass alles zügig aufgefüllt wird und dass beide Kaffeeautomaten funktionieren, was in Stoßzeiten nicht unwichtig ist. Aufgrund der Lage kann man statt dessen auch problemlos in eins der Cafes in der Innenstadt gehen.

Sehr gute, sehr zentrale Lage mit angeschlossenem Parkhaus, für die Lage relativ ruhig. Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Wirklich gute Ausstattung der Zimmer, schöne Lobby / Innenhof mit Cafe/Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Kaum mehr dort übernachten
    • Standard Zimmer Penta

Mitarbeiterin an der Rezeption am Morgen nach der 1. Nacht - sehr jung, vermute Auzubildende, sehr kurz angebunden, und unrichtige Auskunft betreffs Tiefgarage. Klimaanlage fast wirkungslos, da das Gebäude in Glas eingehaust ist und die Fühler der Anlage außerhalb sind. Trotz tiefster Einstellung fast keine Abkühlung im Zimmer. Bei meiner Bemängelung hörte ich, dass andere Gäste dies ebenfalls monierten.

Sehr gute Lage, freundlicher Empfang Die Tiefgarage, ein CONTI-Parkhaus, sehr geräumig und für große Autos günstig (neue V_Klasse)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Es war ein schöner Urlaub,weil wir nur schönes Wetter hatten.
    • Dreibettzimmer penta

Klimaanlage funktionierte nicht. Parkgebühren zu teuer. Keine Möglichkeit die Koffer auszupacken (Kleiderschrank fehlt).Bad ist in die Jahre gekommen.

Großes Zimmer,mit großem Bett. Modern eingerichtet. Super zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Alles in allem war es ein sehr nettes Hotel, welches ich sehr gerne weiterempfehlen kann.
    • Standard Zimmer Penta

Der Ausblick von unserem Zimmer war nicht so schön. Man konnte nur auf ein Zwischendach sehen. Und ein kleiner Kühlschrank wäre auch nicht schlecht, um kleinere Sachen für unterwegs frisch zu halten.

Zu den Mahlzeiten kann ich leider keine Angaben machen, da ich auswärts gegessen habe. Aber sonst habe ich keine Beanstandungen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Nicht empfehlenswert!!! Diskothek direkt nebenan! Lärm bis morgens 5:00 Uhr!
    • Standard Zimmer Penta

Die Klimaanlage ist zwar vorhanden, arbeitet aber weder im Zimmer noch in den öffentlichen Bereichen des Hotels. Schon bei der Ankunft war das gesamte Hotel stark überhitzt. Schlafen war bis morgens 3:30 nicht möglich, da sich in direkter Nachbarschaft eine Diskothek befindet. Die versprochene Schalisolierung ist nicht vorhanden oder durch die defekte Fenstermechanik kaputt. Das Parkhaus ist viel zu eng und niedrig.

Die Lage ist sehr zentral in der historischen Altstadt. Die Zimmergestaltung ist modern und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gerne wieder....aber nur mit intakter Klimaanlage!
    • Standard Zimmer Penta

Leider ging die Klimaanlage bei diesen hohen Temperaturen in die Knie, so daß das Zimmer sehr warm war und man nachts nicht gut schlafen konnt.

Die Lage! Zentral und trotzdem ruhig. Die Innenstadt konnte man bequem zu Fuß erkunden.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück , breite und...
    • Dreibettzimmer penta

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück , breite und bequeme Betten. Ein kleiner aber doch ärgerlicher Mangel an der Klimaanlage wurde sehr souverän und unkompliziert durch einem Zimmertausch durch das sehr kompetente Personal gelöst. Insgesamt sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gute Lage mit stickiger Luft
    • Standard Zimmer Penta

Es war fast nicht möglich frische Luft in das Zimmer (2. Etage) zu bekommen. Die Klimaanlage hat die stickige Luft nur mit lautem Getöse umhergewirbelt.

Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Top Lage, schöne Inneneinrichtung, Spitzenbett!
    • Dreibettzimmer penta

Badezimmer war in keinem guten Zustand. Nach Beanstandung erfolgte Preisminderung. Dennoch enttäuschend für den Übernachtungspreis.

Top Lage, schöne Inneneinrichtung, Spitzenbett!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Im Großen und ganzen war es sehr schön.
    • Standard Zimmer Penta

Der Fahrstuhl blieb stecken....

Im Großen und ganzen war es sehr schön. Das Frühstück war sehr lecker, die Empfangsdame außerordentlich bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage, die Klimaanlage...
    • Standard Zimmer Penta

Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage, die Klimaanlage pustete nur die stickige Luft umher, kühlte aber die Luft nicht ab. Wenn das Fenster geöffnet war kam auch keine frische Luft in den Raum. Fazit: tolle Lage aber extrem stickiges Zimmer.

Hotel mit Super Lage.
    • Standard Zimmer Penta

Wenn man gern mit offenem Fenster schläft, war das Zimmer nicht so gut da im Hinterhof die große Lüftungsanlagen steht. Zu kühlen ist aber eine Klimaanlage verbaut die gut funktioniert. Sind die Fenster zu, ist auch der Schall der Lüftung nicht mehr zu hören.

Das Parkhaus ist direkt am Hotel bzw. integriert. Super.

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, nette Bar, tolle...
    • Standard Zimmer Penta

Leider funktioniert die Klimaanlage nicht ausreichend, so dass es im Zimmer nicht deutlich kühler wurde.

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, nette Bar, tolle Lage mitten in der Stadt, Parkplätze in der Garage unter dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Haben was anderes erwartet...schicker ,exklusiver...Jugendherberge Charakter...aber Lage super !!
    • Standard Zimmer Penta

Jugendherberge Charakter.. Kein schönes Zimmerdesigne,sieht auf den Fotos im Internet besser aus,als wirklich... Toillettenschüssel innen mehrfach gesprungen, Fön kaputt, Ersatzfön erhalten,aber dreckig... Wanne, keine Lüftung im Bad ...

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Hotel würde ich wieder buchen ,aber frühstücken woanders
    • Standard Zimmer Penta

Das Frühstück ist mit 17 € viel zu teuer und es ist nichts besonders dabei was den Preis rechtfertig

Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen,sauber .modern und das Bett ist sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Super zentral gelegen für einen Stadtbummel in Rostock
    • Standard Zimmer Penta

Mein Zimmernachbar - aber dafür kann ja niemand etwas;-)

top zentrale Lage, sehr nettes Personal, Saune & Sportraum, sehr gemütliche Lobby und leckeres Frühstück

Es war wirklich sehr sauber.
    • Standard Zimmer Penta

Das Zimmer war überteuert, da gerade Stadtgeburtstag war und die Preise verdoppelt wurden. Die Matratzen im Doppelbett hatten einen ziemlich großen Spalt. Man hatte das Gefühl in zwei Einzelbetten zu liegen. Keine "Zahnputzbecher" , keine Minibar, kein Zimmersafe. Der Kleiderschrank war ziemlich klein. Wir haben nicht alles ausgepackt. Personal war zwar grundsätzlich freundlich aber auch nicht besonders aufmerksam

Es war wirklich sehr sauber. Die Betten war zwar kein richtiges Doppelbett, aber sehr bequem

Funktional und zentral gelegenes Hotel
    • Standard Zimmer Penta

Sehr zentral gelegen in der Nähe der Fußgängerzone, keine 2 Min bis dort. Trotzdem recht ruhig, nur nicht zu Fußballspielen der Deutschen! Sehr hilfsbereites Personal. Auch mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen. Für Autofahrer mit Tiefgarage.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Standard Zimmer Penta

Der Ausblick aus dem Fenster war leider nicht so berauschend.

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel bietet eine sehr gute Lage für junge Touristen, was mir als junge Frau sehr gut gefallen hat..Rostock ist eine zauberhafte Stadt. :) Interessant zu sehen, war für mich ebenfalls, dass das Hotel inmitten eines Shopping-Centers lag.

Tolles Frühstück, tolle Lage
    • Dreibettzimmer penta

Die Rezeption/Empfang ist unpersönlich und komisch. Es gleicht eher einer Bar, man hat das Gefühl man hätte den falschen Eingang genommen. Spirituosen hinter der Theke und vor der Theke Barhocker, seltsame Rezeptionempfang

Das Frühstück war gigantisch groß und lecker, sehr üppig und große Auswahl, tolle Ambiente, der Preis Eur 17,00 ist absolut gerechtfertigt! Das Bett ist sehr bequem und groß, das Zimmer ist ebenfalls sehr geräumig. Die Lage ist genial, direkt an der Fußgängerzone.

Zu empfehlen
    • Standard Zimmer Penta

Die Klimaanlage hat leider nicht richtig funktioniert. Auf minimalster Stufe wurde es immer noch nicht kalt. Und sie war auch laut. Eine Badewanne ist auch nicht mehr zeitgemäß. Frühstück war uns zu teuer, aber es gibt ein super Bäcker in der Nähe

Super Lage direkt in der Innenstadt. Tiefgarage Top. Die Bar ist auch super.

Zentrale Lage und gute Parkmöglichkeit
    • Standard Zimmer Penta

Unfreundliches und desorientiertes Personal mit keinerlei Übersicht zur Buchung an der Rezeption. Frühstücksbüffet war einfach nur Langweilig mit trockenen Brötchen vom Vortag, einfach ohne speziellen Pfiff. Keinerlei frisches Obst und abgepackter Joghurt vom Discounter. Das Bad steht nach dem Duschen komplett unter Wasser, Anbringung des Duschkopfes unsachgemäß. In dieser Preiskategorie einfach nur miserabel und nicht zu empfehlen.

Zentrale Lage und gute Parkmöglichkeit

Die zentrale Lage und das sehr gute Frühstück.
    • Standard Zimmer Penta

Das Zimmer (226) hat ein recht kleines Fenster und ist dadurch sehr dunkel . Belüftung trotz Klimaanlage sehr schwierig, da sich das Fenster nur kippen läßt.

Die zentrale Lage und das sehr gute Frühstück.

Schickes, aber einfaches Hotel
    • Standard Zimmer Penta

Parkplatz in der Tiefgarage mit 10,-€ pro Tag sehr teuer. Zimmer zwar modern, aber doch eher einfach gestaltet. Kein schöner Ausblick und sehr schmutzige Fenster.

Zimmer und Bad waren sauber und gepflegt.

Klimaanlage defekt, Versuch zu reparieren in der Nacht
    • Standard Zimmer Penta

Klimaanlage defekt, Versuch zu reparieren in der Nacht Nächsten Tag repariert und Zimmer dreckig hinterlassen. Keine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Manager per Mail angeschrieben, keine Reaktion

Unerträgliche Hitze. Keine 4 Sterne
    • Standard Zimmer Penta

Es gibt keine Klimaanlage, nur einen Lüfter der in den Sommertagen das Zimmer nicht unter 35 grad runterkühlen kann. Es ist Tagsüber kaum auszuhalten. In dem ersten Zimmer hat es nach frittiertem Essen gerochen. Der Geruch kam auch aus dem Lüfter. Vor dem Aufzug trafen wir noch auf andere Hotelgäste die das gleiche Problem hatten, das es in den Zimmern unerträglich heiß sind. An der Rezeption verlangte ich daraufhin ein neues Zimmer und habe darauf hingewiesen das die Ausstattung nichts mit einem 4 Sterne Hotel zu tun hat, die Dame antwortete das das Hotel gar keine 4 Sterne hat, obwohl es bei Booking und auf anderen Portalen so ausgeschrieben ist. Eine Frechheit. Das Zimmer im Altbaugebäude des Hotels war anfangs etwas angenehmer, jedoch wurde es genauso stickig.

Das kalte Wasser im Badezimmer

Prima Lage, Sauberkeit leider zunehmend mangelhaft

Leider wird man in puncto Sauberkeit immer nachlässiger, s. Fotos

Ich habe hier schon mehrfach übernachtet..... tolle Lage, moderne Zimmer, zuvorkommendes Personal an der Rezeption.

Die Lage war wirklich super, direkt in der Innenstadt und...

Die Lage war wirklich super, direkt in der Innenstadt und die S-Bahn war einfach zu Fuß erreichbar. Die Betten waren sehr bequem und unsere Zimmer waren sehr sauber, wir haben uns wohl gefühlt.

• Standard Zimmer Penta

Die Klimaanlage im Zimmer war defekt - unangenehm bei 30‘ Außentemperatur. Die Bäder sind groß, haben aber nur eine Wanne, keine Dusche

Das Personal war sehr freundlich, die Lage des Hotels ist super, die Zimmer sind groß

Zu empfehlen
    • Standard Zimmer Penta

Kein Safe, kein Kühlschrank, freier Zugang zum Hotel für jedermann durch Tiefgarage, Verdunkelungsvorhang zu schmal und unkomfortabel

Super Lage, sauberes und ruhiges Zimmer

Das Hotel sollte sich entscheiden, ob es eine Partylocation...
    • Standard Zimmer Penta

Das Hotel sollte sich entscheiden, ob es eine Partylocation sein möchte, oder den Ansprüchen an ein 4 Sterne Hotel gerecht wird. Wenn man durch den Lärm einer Hotelinternen Veranstaltung nicht zum schlafen kommt, nützen mir alle anderen Vorzüge recht wenig.

Hervorragende Lage, extrem guter Preis an Betracht der guten...
    • Standard Zimmer Penta

Auf das Frühstück für 17 Euro pro Person haben wir verzichtet, weil in unmittelbarer Umgebung Frühstücksmöglichkeiten bestehen.

Hervorragende Lage, extrem guter Preis an Betracht der guten Ausstattung des Hotels, gute Fahrradunterstellmöglichkeit in der Tiefgarage bequem über Aufzug zu erreichen, das Hotel ist insgesamt sehr modern und stylisch ausgestattet

Fuer uns dort nie wieder
    • Standard Zimmer Penta

Nichts ausser die Lage hat gefallen

Gefallen hat nur die Lage.Innen schmutzig,Fahrstuhl,Glastueren alles schmutzig,in der Bar wird Innen und aussen ewig der Tisch nicht abgeraeumt. Im Zimmer Toilette und Fenster sehr schmutzig Preis Leistung passt Null

War ein super Wochenende

WC für Lounge Bar im 2.Stock. Sehr umständlich und uns fehlte die Minibar

Wir kommen wieder. Frühstück und Restaurant können wir nicht bewerten da wir es nicht genutzt haben. Die Lounge Bar ist aber klasse und hier hält man sich gerne auf 👌🏽

Niemals 4 sterne
    • Standard Zimmer Penta

Badezimmer nicht auf 4 Sterne. Silikon dreckig. Sehr laute Veranstaltungen bis 00:30. Kein Kleiderschrank, keine minibar, auslegware im Flur sehr fleckig. Fremdgäste in der lobby die alles belegten. Das gesamte hotel entspricht keine 4 Sterne.

Die zentrale Lage.

Als Sie mitbekamen das wir mit Hund dort sind, war im...
    • Standard Zimmer Penta

Die gespielte Freundlichkeit an der Rezeption war nicht so unsers und fiel direkt negativ auf. Auch waren im Bad schwarze Haare, obwohl wir beide Blond sind. Ein Fenster ließ sich leider nicht richtig öffnen (in unserem Fall, anklappen)

Als Sie mitbekamen das wir mit Hund dort sind, war im nächsten moment eine Decke und ein leckerli im Zimmer. Ausstattung und Gestaltung des Zimmers war ordentlich und ist einer der Gründe warum wir wieder kommen würden.