Bewertungen für Best Western Hotel Trier City Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiserstraße 29, 54290 Trier, Deutschland

Nr. 38 von 48 Hotels in Trier

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Es ist ein sehr schönes Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein sehr schönes Hotel. In zwei Minuten ist man mitten in der Stadt. Schönes Ambiente in der Eingangshalle, richtig gemütlich. Zimmer schön und sehr sauber. Gutes Frühstück. Uns hat es sehr gut gefallen. Immer wieder wenn wir nach Trier müssen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Schöne Unterkunft direkt an der Fußgängerzone
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Momentan wird die Fassade renoviert. Es war ein Gerüst vor unserem Fenster aufgebaut. Das Mobiliar ist schon etwas älter aber gepflegt.

Sehr gute Lage am südlichen Ende der Fußgängerzone. Einrichtung im öffentlichen Bereich relativ neu und geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Gutes Hotel in guter Lage

Es gab ein paar Punkte die wir auch angesprochen haben, z.B. war an der Badezimmertür kein Schloss in der Tür, sondern nur ein Loch. Da das Hotel aber modernisiert wird, sind solche Schönheitsfehler bald erledigt.

Ganz toll ist die direkte Nähe zur City. Nach ca 5 Minuten ist man auf dem Markt. Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Die Auswahl des Frühstücks war gut.
    • Standardzimmer

Das Fenster im Zimmer konnte nur teilweise geöffnet werden ( fehlende Griffe)

Die Auswahl des Frühstücks war gut. Die Zimmer sind wie beschrieben ausgestattet. Das Hotel war sehr gut zu erreichen und bot wie gewünscht einen Parkplatz an. Die Mitarbeiter am Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Alle unsere Fragen (Empfehlung eines Restaurant, Stadtplan mit Empfehlung der Sehenswürdigkeiten und Anfahrtsbeschreibung) wurden zuvorkommend und sehr freundlich beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Als einfache Schlafmöglichleit gut aber recht teuer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer recht altmodisch eingerichtet und die Matratzen waren recht weich.

Mir hat die Dusche in diesem Hotel besonders gut gefallen! Auch dass ich schon etwas früher auf das Zimmer konnte, spielte mir sehr in die Karten!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die Lage ist für Besuche in der Innenstadt ideal.
    • Standardzimmer

Die Außenansicht des Hauses ist mehr als traurig. Das Emblem der Vorgängerkette ist anhand des Schmutzes an der Fassade noch deutlich zu erkennen, Parkplatz, Lampen, der gesamte Eingangsbereich könnten etwas mehr Aufmerksamkeit dringend gebrauchen.

Die Lage ist für Besuche in der Innenstadt ideal. Frühstück ist lecker und reichhaltig und das Büffett wird laufend nachbestückt, sodass man immer genug Auswahl von Allem hat. Die Dame, die die Zimmernummern erfragt, könnte etwas weniger ruppig sein. Der Rest des Servicepersonals war mustergültig freundlich und hilfsbereit.

Gutes Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten ein bisschen hart Die Azubis müssen noch ein bisschen aufmerksamer werden :-) Badewanne im Zimmer überholte Ausstattung

Gutes Frühstück Kissen ok Föhn Duschgel riecht lecker mmh

Besuch bei Schwiegereltern in Spe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Treppenhaus schmutzig und mehr als abgelebt. Zimmer zu klein, Bad sehr klein !

Empfang sehr freundlich, gutes Frühstücksbuffet, tolles Ambiente an und um die Hausbar

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ganz Okay

Die Zimmer sind etwas altbacken, aber durchaus ausreichend. Der Koch für das Frühstücksbuffet war ungepflegt und hat extrem ungeduscht gerochen.

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ganz okay.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Der späte Charme der 80er Jahre. Das Badezimmer war zwar frisch renoviert und das Bett war auch soweit okay, aber das Interieur im Zimmer müsste dringend auf Stand gebracht werden.

Die Lage des Hotels ist okay. Man ist schnell im Zentrum. Das Badezimmer war frisch renoviert und das Frühstück war ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Städtetour
    • Standardzimmer

Schlechte Luftzufuhr im Zimmer, kleines Fenster könnte nur geöffnet werden. Bei den anderen Fenstern fehlten die Griffe. Keine Luftzufuhr im Flur. Alles roch muffig. Klimaanlage nicht gesehen. Parken zu teuer!

Frühstück war gut. Einrichtung unten ist gut.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Ich würde das Hotel wieder aussuchen.
    • Standardzimmer

Zu den Stoßzeiten ist der Frühstückraum zu klein und laut. Das Zimmer hätte sauberer sein können. Kühlschrank auf dem Zimmer hat gefehlt.

Die zentrale Lage. Die einzelnen Nischen im Erdgeschoss um abends noch was von der Bar zu Trinken. Parkplatz direkt am Haus. Die Frühstücksauswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Teueres Hotel mit alte Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das erste Zimmer war die Toilette schmurzig. Das zweite Zimmer hatte ein kaputte Glasplatte auf dem Nachttisch. Die Beleuchtung musste Mann den Stecker erst einstecken bevor es anging. Die Gardinen waren kaputte Und die Zimmer sind alt. Und den Preis zu hoch. Die Parkplätze waren nicht ausreichend und haben €12 gekostet (würde vorher nicht gemeldet das es geld kostet)

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Hotel in guter Lage
    • Standardzimmer

Das Badezimmer war sehr klein, man konnte sich kaum bewegen. Die Parkgebühren von 12€ pro Tag finde ich sehr hoch.

Das Hotel liegt nahe an der Fußgängerzone. Das Personal war freundlich und das Frühstück sehr reichhaltig. Die Lounge war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt auch einen netten Außenbereich zum chillen mit Liegestühlen im Sand.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gute Lage, Zimmer etwas in die Jahre gekommen
    • Standardzimmer

Das Zimmer war sehr abgenutzt und auch der Fahrstuhl macht keinen besonders sicheren Eindruck. Das Frühstück ist okay, aber die Heißgetränke sind nicht zu empfehlen. Der Parkplatz für 12 Euro am Tag ist okay, der Nachteil ist jedoch, das keiner Garantiert werden kann.

Die Lage vom Hotel ist okay. Bei der Anfahrt muss man nur beachten, das man nicht daran vorbeifährt, da die Einfahrt sofort nach der Tankstelle kommt. Man ist schnell zu Fuß in der Innenstadt. Das Hotel ist in der Lobby echt beeindruckend. Dafür hat der Fahrstuhl gefühlt schon jüngere und bessere Tage gehabt. Leider hat auch unser Zimmer nicht ganz den ersten Eindruck vom Hotel bestätigt. Unser Zimmer war schon sehr abgenutzt. Das Frühstück ist gut, und es dürfte eigentlich jeder was finden. Nur vom Kaffee aus der Maschine ist abzuraten.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Trier schön,Hotel eher 3 Sterne.
    • Standardzimmer

Frühstück eher mittel Maß, man hatte kaum aufgegessen da wurde einen schon der Teller vom Tisch weggerissen. Parkplatz für Hotelgäste unklar beschrieben.

Lage in der Nähe der Fußgängerzone von Trier.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker!
    • Standardzimmer

Das Zimmer war geräumig, aber nicht sauber. Eine Minibar gab es nicht.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker! Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr gutes Frühstück mit sehr nettem Personal.
    • Standardzimmer

Zimmer mit (ohne) dem Charme der 70ger. Badezimmerbeleuchtung mit Wackelkontakt, Waschbeckenstöpsel nicht normal zu öffnen/schließen.

Sehr gutes Frühstück mit sehr nettem Personal. Gute Lage zur Innenstadt die problemlos zu Fuß erreicht werden kann.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Für einen kurzen Aufenthalt ok, aber wir würden dieses Hotel nicht nochmals buchen.

Das Personal im Frühstücksaal könnte aufmerksamer, was Freundlichkeit und Sauberkeit angeht,sein. Die Einrichtung ist teilweise beschädigt ( z.B. Gardinen, Sessel ). Der Parkplatz des Hotels hat seine besten Jahre hinter sich.

Frühstücksbüffet war sehr großzügig bestückt und die Auswahl war vielseitig. Kostenlos Billiard und Kicker. Sehr zentral zum Stadtzentrum gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr gute Lage und die Rezeption war rund um die Uhr belegt.
    • Standardzimmer

Das Hotel war nicht gut ausgeschildert. Das Schild lag kaputt auf dem Boden und da es früher einen anderen Namen hatte konnten einige Passanten auch nicht helfen. Leider waren die Parkplätze wenn auch direkt am Hotel nicht kostenfrei. Was ich aber schlimm fand war die mangelnde Sauberkeit im Bad. Unter dem Waschbecken lag ein abgeknipster Fingernagel. Das ist eklig.

Sehr gute Lage und die Rezeption war rund um die Uhr belegt. Das Personal war mehrsprachig und es gab einen Stadtplan vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

An einem ehemals gutem Hotelname blättert der Putz ab !!
    • Standardzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, benötigt dringend Auffrischung. Nur wenige Zimmer verfügen über Aircondition, grosses Minus. Sehr kleine Zimmer, sowie auch winzige Badzimmer. Zerfetzte Vorhänge im Zimmer...!! Keine Minibar.

Lage des Hotels nahe der Fussgängerzone Innenstadt, walkingdistance.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Lage, das Zimmer mit Klimaanlage, die Einrichtung ist...

Es war alles super !

Die Lage, das Zimmer mit Klimaanlage, die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, das Personal ist super nett und tolles Frühstück, kann ich nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

War schön; super gelegen, alles fussläufig erreichbar.
    • Standardzimmer

Also die Betten sind furchtbar. Wackelig, quietschend bei jeder Bewegung; wenn Sie mit einem Partner dort sind, sollten Sie schon sehr lange verheiratet sein... Wäre toll, wenn die Betten erneuert würden.

Sehe sehr nettes Personal am Empfang. Klimaanlage auf dem Zimmer lässt dich gut einstellen.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis; sehr freundlicher Empfang
    • Standardzimmer

Keine klimatisierten Zimmer (auf unserer Reise übernachteten wir z.B. in Ibis-Hotels, welche sehr gut klimatisiert waren)

sehr gute Lage (Altstadt zu Fuss in 10 Min. erreichbar); gute Parkierungsmöglichkeiten (gegen Gebühr); grosse Zimmer (leider sehr heiss); grosses sauberes Badezimmer; reichhaltiges Frühstücksbuffet im klimatisierten Frühstücksraum;,

Nie WIEDER!
    • Standardzimmer

Erscheinungsbild aussen, sieht aus wie ein heruntergekommenes Objekt, dass zum Verkauf steht. Eingangshalle viel zu dunkel und wirkt schmuddelig. Ungepflegtes Rezeptionspersonal, Friseur und Gebügelte Hemden wären zu empfehlen. Zimmerflure muffig, abgewohnt . Zimmer stinkt nach kaltem Rauch, Teppich aus den 70er, unhygniesch, Bad fehlte Glühbirne, daher sehr finster, Duschvorhang oh mein Gott, Gardinen fielen runter beim zuziehen, insgesamt dringend renovierungsbedürftig!!!

Nichts, Frühstück hatten wir nicht.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Check in war problematisch , da um 15 :00 das Zimmer noch...

Check in war problematisch , da um 15 :00 das Zimmer noch nicht fertig war. Letztlich konnte ich um 15:40 einchecken. Wegen der Hitze hätte ich mich gerne vor meinem Treffen mit Freunden ( 16:15 gebuchte Bootsfahrt ) etwas frisch gemacht, was aber wegen der Entfernung vom Hotel zum Bootsanleger nicht möglich war. Dass das Zimmer wegen eines Krankheitsfalls nicht fertig war, kann man nicht ändern . Es wäre allerdings nett gewesen, wenn man mir ein Getränk auf Kosten des Hauses angeboten hätte.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Außerhalb des Hochsommers käme dieses Hotel für mich in Frage.
    • Standardzimmer

Keine Klimaanlage, wenig Möglichkeiten zum Lüften, da nur ein schmales Fenster. Kein Balkon oder Terrasse. Kein Kühlschrank für Getränke im Zimmer.

Das Frühstück war sehr vielseitig und ließ keine Wünsche offen. Sehr angenehm war, dass man abends gemütlich draußen sitzen konnte. Positiv war auch die kostenlose Benutzung von Billard und Tischkicker.

Für eine Nacht akzeptabel
    • Standardzimmer

Das Zimmer war nicht so toll, Fenster hatten teilweise keine Griffe mehr, Bad war nicht gewischt. Keine Lüftung im Bad und keine Klima im Zimmer. Es war sehr warm. Armaturen und Teppich könnten mal erneuert werden. Wirkte alles ziemlich alt und gammelig.

Unten Lounge, Bar, Restaurant usw waren super, schick und sauber. Frühstücksbuffet lecker und gute Auswahl

Das Frühstück war sehr gut und eine große Auswahl.
    • Standardzimmer

Leider war die Raumtemperatur im ganzen Hotel fast unerträglich heiß. In den Zimmer stand die Luft, für nachts viel zu warm. Machte man das Fenster auf wars leider viel zu laut zum schlafen. Die Matraze war für unsere Verhältnisse sehr weich und auch keine getrennten Martrazen. Sobald sich nachts jemand bewegt wurde der andere mit bewegt

Das Frühstück war sehr gut und eine große Auswahl. Wir hatten ein Problem das sich unser Fenster nicht schließen ließ, dies wurde direkt nach der Reklamation an der Rezeption behoben,

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

4,4
    Ich habe ein Doppelzimmer mit Frühstück gewünscht am ende...

Oben gesagt .

Ich habe ein Doppelzimmer mit Frühstück gewünscht am ende war Frühstück in der Buchung nicht drin. Es war 4 Sterne sichtbar das war Trügerisch, Zimmer hatte weder Klima- Anlage noch Kühlschrank drin.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Für unseren Kurzurlaub von 3 Tagen war es gut
    • Standardzimmer

Das Hotel ist von der Ausstattung nicht mehr zeitgemäß. Eine Klimaanlage gibt es nicht. Es ist alles sehr dunkel gehalten- schon beim Eintritt zur Rezeption. Etwas mehr weiße Farbe wäre gut. Vor dem Frühstücksraum ist eine Terasse, leider sehr ungepflegt

Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück gut Die Lage ist perfekt - nur eine kurzer Weg und man ist in der Fußgängerzone

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Standardzimmer

Duschen nur in der Badewanne möglich, sehr hoher Einstieg. Quischende Betten, keine Klimaanlage, sehr stickige Luft im gesamten Hotel. Das Frühstück war durchschnittlich.

Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Renovierungsbedürftig
    • Standardzimmer

Das Hotel gehört mal renoviert. Klimaanlage teilweise defekt, Flecken und Macken an den Wänden, im Flur löst sich die Teppichkante von der Wand.

Personal ist freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Zentrale Lage

Gardinen aus der Schiene. Kosmetiktücher nicht aufgefüllt. Fön defekt. Ein Blatt Toilettenpapier auf der Rolle. Sehr staubig und das am Tag der Anreise. Keine Teelichter auf den Tischen(Terrasse)Es war stock duster.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Lage hervorragend - Ausstattung abgenutzt
    • Standardzimmer

Best Western hat die Zimmereinrichtung und das Entree samt Bar vom Vorgänger (Pentahotel) übernommen. Ziemlich in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage in unserem und im Nachbarzimmer hat überhaupt nicht funktioniert, Die Vorhanghalterung war defekt, sodass der Vorhang sich nicht mehr lichtdicht schließen ließ. Eine zusätzliche Vorhangschiene war in Brusthöhe angebracht: Dadurch ließ sich das Fenster nur einen Spalt breit öffnen, war bei nicht funktionierender Klimanlage im Hochsommer sehr unangenehm.

Die Lage ist hervorragend als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung und Ausgehen, hoteleigener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Eine Nacht ist ok.
    • Standardzimmer

Zimmer nicht sauber. Kaputte Fenster, könnte man Nachts nicht auf die Kippe öffnen. Ausblick aufs Dach. Parkplatz vor Ort, kostet leider zusatzgebür.

Lage, Entfernung zur City ok.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Freundliches Personal.
    • Standardzimmer

Zimmer ohne Klimaanlage sehr stickig. Bett sehr schmal für zwei Personen! Vor allem, wenn man nicht als Paar reist!

Freundliches Personal. Hotel sehr nah im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Zentrale Lage, das Personal war freundlich und das Frühstück...
    • Standardzimmer

Das Hotel müsste an einigen Ecken renoviert werden. In unserem Zimmer hing eine Steckdose halb aus der Wand und die Griffe der Badtüren waren defekt. Die Betten waren auf Rollen und haben sich leicht verschieben lassen, das war etwas gewöhnungsbedürftig. Die Matratzen waren jedoch in Ordnung.

Zentrale Lage, das Personal war freundlich und das Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Teilweise waren die Nächte laut.
    • Standardzimmer

Teilweise waren die Nächte laut. ( Fenster war geöffnet ) 1.) LAUTE MUSIK IN DER NACHT ( 00:00 - 04:00 UHR ); Do 05.07.18 auf Fr. 06.07.18 2.) LAUTE LÜFTERGERÄUSCHE; AUF DEM DACH ( KLIMAANLAGE ? ); ZIMMER 118 3.) IMMER WIEDER SIND FAHRZEUGE MIT NICHT ZULÄSSIGEN AUSPUFFENANLAGEN IN DER NACHT UNTERWEGS! ( DIESE LÄRMBELÄSTIGUNG KENNE ICH NUR VON GROßSTÄDTEN) SCHADE

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für einen Kurzaufenthalt annehmbar.
    • Standardzimmer

Haartrockner war defekt, sodass ich am nächsten Morgen mit nassen Haaren zu einem Kundenbesuch musste. Der Abfluss war nicht mit dem Deckel abgedeckt. Ein dreckiges Loch schaute mich beim Duschen an. Es war für mich ekelhaft den auf dem Badewannenrand liegenden Deckel anzufassen. Das Zimmer war stickig, das Fenster ließ sich nur bedingt aufmachen. Keine Klimaanlage.

Die W-LAN Verbindung war gut, und ich konnte später noch ganz gut sowohl arbeiten, als auch netflixen. Das Frühstück war super. Es gab eine sehr große Auswahl an Belag und Brot. Und auch die Getränkeauswahl war mehr als gut für den Frühstück Personal sehr nett.

Wegen der Lage gut - aber sonst nur durchschnittlich, hat sich verschlechtert

Auch wenn man das Schild Bitte nicht stören raushängt wird man immer wieder vom Zimmerservice gestört auch wenn man ersucht man will schlafen. Pfandflaschen werden einfach entsorgt. In meinem Einzelzimmer was Dusche und Klo so nahe dass man sich weder wo anhalten noch aus der Dusche gut hinaussteigen konnt, extrem eng.

wlan hat gut funktioniert , es gab eine Flasche Wasser gratis. Und Personal beim Empfang war nett.

hervorragende Lage, nettes Personal, gern wieder

der früher vorhandene Kühlschrank (Minibar) wurde entfernt. Dusche nur mit altmodischem Duschvorhang etwas umständlich, aber ok.

hervorragende Lage für Stadtbesichtigungen und Innenstadt. Parkmöglichkeiten am Hotel und in der angrenzenden Tiefgarage. Hier Rabattmöglichkeiten bei Personal! Freundliches Personal mit Hilfe auch bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten u.a. Gut ausgestattetes Zimmer mit frisch renoviertem Bad.

Das Zimmer war sauber und alles in Ordnung.

Karte zum Türöffnen war nach dem 1. Tag defekt. Wurde vom Personal ohne Probleme neu programmiert. Am nächsten Tag war die Karte wieder ohne Funktion. Nach dem Austausch auf eine Neue alles O. K.

Das Zimmer war sauber und alles in Ordnung.

Preiswert und gut gelegen

Toilettentüre konnte zwar geschlossen werden, war jedoch nicht absperrbar, der Gesamteindruck des Hotels von Außen ist nicht besonders ansprechend, die Fenster sind renovierungsbedürftig, die Inneneinrichtung ist zwar in Ordnung aber optisch nicht wirklich ein Highlight.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich, die Zimmer und das Hotel ist sehr sauber. Das Hotel ist zetrumsnah und gut erreichbar.

Da ist noch viel Luft nach oben
    • Standardzimmer

Der Frühstücksraum war völlig überfüllt und die Rezeption beim Einchecken und beim bezahlen total überlaufen für nur zwei Angestellte. Sehr lange Wartezeiten.

Wir haben unseren 13, Jahrestag gefeiert

Super nettes Personal. Wir hatten ein tolles KLIMATISIERTES Zimmer, was bei den Temperaturen wunderbar war. Leckeres Frühstück und wir würden das Hotel erneut buchen. DANKE an das NETTE Team

Schönes, vielfältiges Frühstück.

Sehr warme, schlecht isolierte Zimmer. Geräusche von draußen sind quasi ungefiltert nach innen übertragen worden.

Schönes, vielfältiges Frühstück. Bester Bereich im Hotel.

Ganz okay
    • Standardzimmer

Permanente Verkehrsgeräusche. Gebäude wirkt von außen renovierungsbedürftig. Dusche in Badewanne (kein Mensch benötigt Badewanne).

Zimmer, Frühstück, Personal - alles okay.

Frühstück sehr lecker alles da.
    • Standardzimmer

Ausstattung der Zimmer veraltet, Anstrich wäre nötig. Teppich im Zimmer unhygienisch. Keine Klimaanlage auf den Zimmern.

Frühstück sehr lecker alles da. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Badezimmer ausreichend und schön. Lage des Hotels super. Schöner Empfangsbereich.

Für eine Nacht gerade ok.
    • Standardzimmer

Insgesamt sehr abgewohnt, stark renovierungsbedürftig. Ein Fahrstuhl war ausgefallen, also war Treppensteigen angesagt. ( tech. Defekt , kann passieren) Beim Check in fanden wir noch ein paar Kindersocken auf dem Fußboden , sicherlich vom Vorgänger. Reinigungsstatus ????

Sehr gutes Frühstück, incl. Service. Sehr gute Lage.

Aufenthalt war OK.
    • Standardzimmer

Freundlichkeit des Personals ( ausgenommen an der Rezeption) grüßt nicht und etwas unfreundlich

Frühstück war gut, es gab Kaffee aus dem Automaaten und aus der Thermoskanne

Perfekt für den Kurzurlaub
    • Standardzimmer

Einchecken war perfekt. Wir bekamen auf spontanem Wunsch ein Zimmer fern der Aufzüge, obwohl die Zimmer schon eingeteilt waren und eine Warteschlange von gleichzeitig eintreffenden Gästen sich gebildet hatte. Die Lage des Hotel (mit gutem ebenerdigen Parkplatz) ist sehr gut sowohl für die Besichtigung der Kulturstätten als auch fürs Shopping. Schöne, ruhige Terrasse für das Frühstück.

Wir wollten in der Stadt wohnen und waren auch mitten drin und haben dafür herrlich ruhig geschlafen

An manchen Ecken ist alles ein wenig abgestoßen und ein paar Mitarbeiter im Service waren sehr muffig

Das Frühstück war gut und immer wieder schnell aufgefüllt wenn was leer war. Die Betten waren sehr bequem aber die Zimmer sind alle etwas muffig egal ob Raucher oder Nichtraucher und die Möbel wirken etwas alt und verstaubt. Dafürvwaren die Bäder relativ neu modern und sehr sauber

Es war ein angenehmer Aufenthalt ,dieLage war ideal gleich neben der Fußgängerzone
    • Standardzimmer

Im Bad hat mir leider ein Vergrößerungsspiegel gefehlt,sonst gibt es nichts zu beanstanden

Das Frühstück war reichhaltig und gut Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit

Gutes Hotel um Trier und Umgebung zu erkunden
    • Standardzimmer

Frühstück 12.50€ zu teuer 2 Tage hintereinander den selben Kuchen Kein Spiegelei Kein Omelett Ein Tag kein bacon

Zentrale Lage Alles gut zu Fuß zu erreichen Räder können am Eingang oder im Hotel abgestellt werden Gute Radwege Schifftour ab Trier möglich

Freundliches Personal.

Zimmer und Möbel z.T. angejahrt, renovierungsbedürftig. Laute Klimaanlage, nicht in allen Zimmern. Div. Blind-Schalter. Kühlschrank ohne Funktion und leer. Wasserkocher i. O. Beleuchtung und TV in die Jahre gekommen, TV-Fernbedienung mit Fehlfunktionen.

Freundliches Personal. Große Betten. Gutes WLAN. Große Frühstücksräume mit Terasse, Speisenangebot i.O., komplette Selbstbedienung. Großzügige Bar- u. Aufenthaltsräume mit gemütlichen Sitzecken. Großer Tagungsbereich.

Ob Kurzurlaub mit Kulturveranstaltungen oder länger. Ist sehr zu empfehlen.
    • Standardzimmer

Betten ohne Rollen an den Beinen, da musste man aufpassen, dass man nicht durch die Ritze fällt. Das ist aber das einzige.

Das Frühstücksbuffett war lecker. Betten waren bequem. Die Lage zum Zentrum ist top. Alles fußläufig erreichbar. Busstation auch gleich um die Ecke., für müde Beine. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Super sauber. Zum Ausspannen mal an die Bar oder der Chillecke im Garten.

Leider weit entfernt von einem 4 Sterne Hotel. Buchen wir nicht nochmal.
    • Standardzimmer

Wie oben erwähnt, ließ die Hauptetage Luxus erahnen. Als sich die Fahrstuhltüren auf den Zimmeretagen öffneten waren wir schon leicht geschockt. 70-iger Jahrestil lässt grüßen. Teilweise hingen in den Gängen die Steckdosen halb aus den Wänden. Alte Teppiche weit und breit. Das Einzige was in diesem Hotel wohl renoviert wurde (angebliche Renovierung Anfang 2018) waren die Badezimmer. Im Zimmer ging eine Nachttischlampe überhaupt nicht, die Deckenlampe hatte meine Oma früher auch. Freunde mussten sich nachts am Empfang einen Ventilator holen, weil das Zimmer nicht klimatisiert war und das das Fenster nicht ganz zu öffnen ging, da einen Gardinenstange quer vorm Fenster herging.

Die Hauptetage war toll. Empfang hätte größer sein können. Frühstücksraum und Frühstück waren absolut klasse.

Hotel in sehr guter Lage
    • Standardzimmer

Frühstück wird extra berechnet, Zimmer war unangenehm warm und Klimaanlage funktionierte nicht, Bettwäsche kratzig

Konnten schon vor 15 Uhr ins Zimmer, Betten gut, Dusche trotz Vorhang sehr gut, Parken in der Tiefgarage optimal, Lage sehr gut und nicht laut

Gutes, preiswertes Hotel in Toplage

-an manchen Ecken renovierungsbedürftig -der Teppich ist, sorry, eine Katastrophe -kein Kühlschrank im Zimmer

-das Personal -das Frühstück -die optimale Lage

Gut bis sehr gutes Frühstück, das die 12,50 € wert war.
    • Standardzimmer

Der Hotelname am Eingang. Alter Hotelname noch sichtbar. Wirkt etwas heruntergekommen.

Gut bis sehr gutes Frühstück, das die 12,50 € wert war. Ruhige Zimmer. Busstation vor dem Hotel (für uns mit dem Dampfspektakelticket gratis)

Das Frühstück wahr sehr gut und reichhaltig .
    • Standardzimmer

Das Bett war für meinen Geschmack zu hard.. ich habe sehr schnell Rückenschmerzen dadurch. Das Bett könnte man nicht in einer anderen Position verstellen.

Das Frühstück wahr sehr gut und reichhaltig ... nettes hilfreiches Personal

Frühstück sehr vielfältig und gut, die Bedienung sehr, sehr...
    • Standardzimmer

das Hotel wurde am 1.2. von Best Western übernommen. Die Zimmer sollen renoviert werden. Das ist sicher mehr als nötig und zu begrüssen.

Frühstück sehr vielfältig und gut, die Bedienung sehr, sehr professionell und sehr freundlich und hilfsbereit

Wir waren vom 13.

Wir waren vom 13.04—15.04.2018 in Trier Das Personal an der Rezeption war super ,tolle tips für Trier. Die Hotellobby war toll gestaltet. Die Suite die wir gebucht haben war aus den 80 ern 4 Sterne leicht übertrieben Eine Renovierung des Hotels ist dringend notwendig. Da ich geschäftlich oft in einem BW Hotel übernachte war das nicht überragend Sonst tolle Lage ,super Personal leider etwas laut da an einer Hauptstraße gelegen

Gutes Hotel, aber die Betten lassen zu wünschen übrig
    • Standardzimmer

Die Betten!!! Von allen bisher besuchten Hotels definitiv den schlechtesten Top 3 zuzuordnen. Klare Empfehlung: Besser Einzelbetten ordern. Wenn der Partner sich im Bett nur leicht bewegt, hat man das Gefühl auf einem Trampolin zu liegen...

Hotelzimmer und Bad sauber. Und die Möglichkeit, Kicker und Poolbillard kostenfrei zu spielen. Zentrumsnähe

Das Frühstück war soweit in Ordnung.
    • Standardzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und lässt zu wünschen übrig. Badezimmer mit Duschvorhang! Der fenstervorhang hing an einer Seite herunter. Die Schränke wurden nicht staubgewischt.

Das Frühstück war soweit in Ordnung.

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Das Hotel würde ich auch Freuden empfehlen.
    • Standardzimmer

Wir können nichts Negatives sagen.

die gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten von Trier sowie zu Restaurants, die Ruhe im Hotel und das bequeme Bett. Das Preisleistungsverhältnis war perfekt.

Ok Place to stay

Empfang hatte freundlicher sein können beim check-out. Sorry das ich Gast war und dein Zeit im Anspruch genommen habe. Empfang beim Check-out jedoch super nett.

Excellente Frühstück. Billard Tisch kostenlos. Ruhig

Alles ok.

Das mit dem Kaffee !!

Kannten das Hotel noch unter Penta Leitung. Noch hat sich nicht viel verändert. Frühstück gut wie vorher auch. Das einzige was ( uns ) stört ist das man sich den Kaffee am Automaten holen muss. Kanne Kaffee auf dem Tisch wäre uns lieber. Ansonsten freundliches Personal und netter Empfang. Top Lage , direkt im Centrum. Kommen gerne wieder !

Stadtnähe ist genial, Personal in / von Küche war ne Katastrophe!
    • Standardzimmer

Frühstück am Sonntag um 9:30 leer obwohl beim Checkin es hiess, es gibt bis 10:30. Es wurde nicht mehr ordentlich aufgefüllt. Gegen 9:50 riesen Diskussion mit dem Personal da noch ca 30 Gäste frühstücken wollten. Plötzlich hiess es es gäbe nur bis 10 Uhr nur was. Der Verweis auf die Uhrzeit und dem Zustand des Bufets seit 20 minuten wurde ignoriert. Angeblich alles da, aber rausgeräumt wurde kaum noch was. Riesen Frechheit. Und mit Service hat das nix zu tun. Und das bei einem Preis von ueber 12€ / Person fürs Frühstück.

Stadtnäher geht kaum. Zig Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Das Frühstücksbuffet war um 9.
    • Standardzimmer

Das Frühstücksbuffet war um 9.30 soweit leergegessen. Es wurde kaum mehr was nachgelegt, sogar die Marmeladengläser waren ausgekratzt. Auf Beschwerden hin, war das Peronal sehr unfreundlich. Für 14 € pro Person erwarte ich etwas mehr

Für eine Oder zwei Nächte absolut ok
    • Standardzimmer

Frühstücksbüffet war am Ostersonntag um 9.30 „leergefegt“. Offenbar viele „Spontanfrühstücker“.... Für Sommergäste: Klimaanlage nur in einigen Zimmern Für Wintergäste: Heizung zu schwach, im Badezimmer gar keine

Sehr netter Empfang, Mitsrbeiter hat sich persönlich um. Parkplatz gekümmert.

Super Lage, nettes Personal und ein sauberes Zimmer
    • Standardzimmer

Mehr als positiv überrascht. Erst viele negative Bewertungen gelesen, aber es war komplett das Gegenteil. Das Zimmer war sehr sauber und gerade das Badezimmer top modern. Die Regenwalddusche war ein Schmankerl, auch den Luxus zweier 1,40m breiten Betten ist nicht ohne. Einzig der Teppich ist Geschmackssache. Das Frühstück hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten, nur ist vielleicht ein Kaffeeautomat sonntags früh etwas wenig. Ansonsten nur weiter zu empfehlen! Eindeutiger Daumen HOCH!

Gutes Hotel für Städtereisende.
    • Standardzimmer

Der Wasserhahn am Waschbecken hat gewackelt, wurde aber repariert.

Zentral, nahe der Fußgängerzone. Im Hotel war es ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Super zentral alles was man (wir) sehen möchte kann man fußläufig erreichen
    • Standardzimmer

Das Hotel ist von außen ein bisschen in die Jahre gekommen aber drinnen war alles top

Unglaublich gutes Frühstück auch wenn Booking.com das für 16 € verkaufen möchte kostet es nur 12,50 €