3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Rheinland-Pfalz

Nr. 6 von 10 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Boppard

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

So herzliche Gastgeber und Personal.Klasse
    • Einzelzimmer mit Flussblick

Viele Treppen bis ins Zimmer.

Super freundlich!!! Tolle Hundefreunde.Dürfen mit in den Speisesaal.Toller Blick vom Zimmer und Speisesaal auf den Rhein

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Zu empfehlen

Das Badezimmer war etwas kalt. Die Dusche sah nicht sehr einladend aus

Wir wurden sehr freundlich empfangen, auch der Hund war willkommen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Super nette Bedienung, leckeres Essen. Beim Frühstück wurden alle Erwartungen erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Ein schönes Wochenende
    • Einzelzimmer mit Flussblick

Das Hotel liegt in schöner Lage mit Blick auf den Rhein und Burg Sterrenberg. Ich war für 2 Nächte dort. Das Zimmer war etwas klein, hatte aber einen Balkon, ein bequemes Bett, war sehr sauber und war zweckmäßig eingerichtet. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. DIe schöne Gaststätte lud dazu ein, die Abende dort zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Einzelzimmer mit Flussblick

Hotel liegt direkt am Rhein, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr und auch das Frühstück hat keine Wünsche offen lassen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Gut

Gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

eine erholsame Woche
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Zimmer sind recht klein. Im Sommer würde ein Gästekühlschrank gute Dienste tun.

Nettes familiengeführtes Haus in guter Lage. Sehr sauber, sehr gute Betten. Bei geschlossenen Fenstern sehr ruhig. Das Frühstückist kein Buffett, jedoch individuell gestaltet nach Bedarf und ließ keine Wünsche offen. Nahe zum öffentlichen Nahverkehr (Bahnhof). Unverbauter Blick auf den Rhein. Sehr entgegenkommende Betreuung von den netten Gastgebern.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Lecker und erholsam
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Mir persönlich war die Matratze zu weich und schon etwas zu durch gelegen.

Es war alles sehr sauber und es hat uns an nichts gefehlt. Vor allem das gute Essen und den sehr netten Service haben wir sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Der Aufenthalt war kurz und gut,alles hat gut geklappt,vom einchecken,bis Abreise.

Frühstück war reichhaltig und sehr gut. wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung. Super Lage und toller Blick auf den Rhein. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Einzelzimmer mit Flussblick

charmantes älteres Haus direkt am Rhein, Abendessen a la carte, Frühstück mit frisch gemachtem Rührei, nette Wirtsleute, was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Steile Treppe nach oben sehr kleines Badezimmer mit hohem Einstieg in Dusche Bad war 70ger Jahre Style

Sehr freundliche Gastgeber leckeres preiswertes Essen gutes Frühstück Gute Betten Wunderschöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Weinfestbesuch
    • Einzelzimmer mit Flussblick

Es war alles okay. Nix zu meckern. Es ist - für mich - vielleicht kein Hotel für den 2-Wochen-Aufenthalt, aber für ein langes Wochenende oder für eine Weinprobe in der Region ist es super.

Wir haben - obwohl anders gebucht - zwei Zimmer mit Blick auf den Rhein nebeneinander bekommen, weil eine andere Gruppe nicht angereist ist. Es gab kleine Balkone, die wir auch rege genutzt haben. Der Inhaber/Koch war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bettdecken waren wunderbar dick und kuschelig... zum drin versinken :-) Frühstück war sehr lecker mit Blick auf den Rhein. Parken konnten wir direkt vor der Tür. Fußweg zum Bahnhof 3 Minuten. Preis-Leistungsverhältnis passt wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

ruhige Lage und hervorragende Gastgeber
    • Einzelzimmer mit Flussblick

Gemessen am Erwartbaren sind es nur Kleinigkeiten: Der "Schreibtischbereich" im Zimmer ist recht vollgestellt. Da ich zu denjenigen gehöre, die dort tatsächlich etwas schreiben, muss man zu viel beiseite räumen. Für die Dusche wäre eine etwas ansprechender dargebotene Form des Duschgels (hier nur eine Shampoopackung) passender.

Das Hotel liegt - nur unterbrochen von der B9 - in einer recht ruhigen Gegend direkt am Rheinufer, keine 10 Autominuten von Boppard entfernt. Kostenfreie Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Das Zimmer war hell und mit dem Notwendigsten ausgestattet. Zur Begrüßung stand eine Flasche Mineralwasser bereit. Die Betreiber des Hotels sind ausgesprochen freundlich und zugewandt; von ihnen kann man Tipps jeder Art bekommen. Das Frühstück ist vielfältig und wird persönlich am Tisch serviert, nach der Art des gewünschten Frühstückeis, des Safts oder Joghurts wird explizit gefragt - hier ist man wirklich Gast! Die Gastronomie des Hauses unterstreicht diesen Eindruck nachdrücklich - die Speisen sind mit Liebe und Raffinesse zubereitet und bieten auch etwas für's Auge. Dazu kommen hilfreiche Empfehlungen zu den korrespondierenden Getränken. Die Gastgeber verstehen es in einer sehr angenehmen Mischung aus Charme und Humor, dem Gast das Gefühl des Willkommens und vollständiger Entspanntheit zu vermitteln.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Flussblick

Eigentlich gibt es nichts schlechtes zu sagen

Die Umgebung war super, es gab viel zu entdecken es gab viele Burgen, die Lorelei war ein Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Einzelzimmer mit Flussblick

Die Lage war super und vor allem das Personal, es hat uns sehr gut gefallen und auch das tolle Frühstück und auch das Essen am Abend war wirklich klasse

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Flussblick

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Wurden aber täglich gereinigt. Das Bad etwas klein, aber wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Die nette Atmosphäre macht alles wieder gut 👍

Super lecker 😋 gegessen zum fairen Preis, jeder extra Wunsch wurde erfüllt .Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. Und die Super freundliche Bedienung am Abend ist die PERLE des Hauses. Top Lage mit kleinen Balkon mit Rhein Blick.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Bad zu klein!! Bahnlinie leider hinter dem Haus!

Personal top! Lage gut!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Alles gut

Die Lage, ideal für Radwanderer. Die Küche sehr lecker und das Restaurant sehr schön eingerichtet (mit Kunst). Inhaber sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Sehr freundliches Personal,eine gute Lage und ein tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Preis-Leistungsverhältnis ok
    • Einzelzimmer mit Flussblick

Küche Top,Frühstück und Service super.Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen ,aber alles sauber für einen Kurzurlaub Ok.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Ankunft im Hotel mit einer sehr freundlichen Begrüßung, Parkplätze direkt vor der Tür, Das Frühstück und der Service war sehr gut, große Auswahl, alles frisch zubereitet. Top Lage mit Rheinblick, Bahnhof ganz in der nähe um andere Ortschaften zu erreichen, Bahn Ticket bekamen wir sogar Gratis an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Perle am Rhein
    • Einzelzimmer mit Flussblick

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer im 2. Stock klein und schon etwas älter, aber schallisoliert. Die Zimmer im 1. Stock mit Balkon scheinen besser zu sein. Abendessen sehr gut und zu günstigen Preisen. Frühstück nicht in Form eines Buffets aber reichhaltig und lecker. Die Sicht auf den Rhein und die beiden Burgen traumhaft. Parken kostenlos vor dem Haus. Ich kann diese Perle am Rhein nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Zimmer sehr klein. Badezimmer noch kleiner und im 80iger Jahre Style. Geht schöner. Zimmer mit gartenblick gebucht, aber nur Blick auf ein Dach mit Abzug.

Nettes kleines Hotel. Das Restaurant war super und das Frühstück war auch klasse.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Das Zimmer mit Gartenblick hat leider viel Lärm von den naheliegenden Gleisen mitbekommen. Nächstes mal nehmen wir eines mit Rheinblick das ist ruhiger.

Das Personal war super nett und hilfsbereit. Das Frühstück war klasse, alles frisch und mit viel Liebe gemacht.