Bewertungen für Hotel Peterchens Mondfahrt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rabanusstr. 7, 36037 Fulda, Deutschland

Nr. 5 von 35 Hotels in Fulda

Traumhaftes Hotel, was keine Wünsche offen lässt

Bei offenem Fenster ist die Straße leider etwas laut, zumindest wenn man ein Zimmer nach vorne hat, dafür entschädigt aber die schöne Aussicht auf die Altstadt

Super freundliches u. kompetentes Personal, herausragend. Die Lage sehr zentral, direkt an der Altstadt gelegen. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten, das Bad ebenso. Der Frühstücksraum sehr ansprechend und hübsch eingerichtet. Sehr abwechslungsreiches und reichhaltiges Buffet. Ausgesprochen lecker!! Alles in allem ein traumhaftes Hotel, was man ihm von außen nicht ansieht. Wir waren rundum begeistert.

Sehr schöne Stadt, tolles Konzert und für uns die richtige Unterkunft 👍

Private TV-Programme war z. T. gesperrt (Sat1 und RTL etc.). Für uns nicht schlimm, hatten keine Zeit fürs TV.

Das Frühstück war sehr gut, die Lage klasse und das Personal sehr freundlich.

Fulda,wunderschöner alter Stadtkern und nicht nur für Konzerte vorm Domplatz eine Reise wert

Parkplatz nur sehr begrenzt,dafür direkt gegenüber Parkhaus für 13€/Tag

Super zentrale Lage um Fulda zu erkunden ,großes geräumiges Zimmer,alles sauber, bequeme Betten, Frühstücksbuffet hatte alles was man zum Start in den Tag braucht.

Der Aufenthalt war gut.

Die Dusche war sehr klein. Leider sind nur wenige Parkplätze vorhanden.

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt in der Stadt. Das Zimmer war recht groß. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es handelt sich um ein gemütlich eingerichtetes Hotel.

Für einen Wochenend-Aufenthalt ideale Lage.

Leider ist man morgens ziemlich früh wach, da die Straße (und leider auch irgendein Glockenturm) direkt vor der Haustür ist. Und Fenster-Zu im vierten Stock im Sommer ohne Klimaanlage ist fast nicht denkbar.

Für einen Wochenend-Aufenthalt ideale Lage. Die Unterkunft ist direkt zwischen Einkaufsstraße und Schlosstheater. Auch der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück ist super.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Lage sehr gut, Frühstück lecker, aber....s.o.

muffiger Geruch im Zimmer (613)

Die Lage des Hotels war sehr gut, Musical-Besuch, Altstadt, Schloss etc. alles nah und fussläufig. Leider hat es in unserem Zimmer (613) sehr muffig gerochen, hatte zur Folge das wir mit komplett offenen Fenstern schlafen mussten. Auf Grund der Lage zur Straße und unten liegender Gastronomie leider sehr, sehr laut. Vielleicht hätte ein Zimmer zum Hof die Nacht entspannter werden lassen. Grundsätzlich empfehlen wir es weiter, Parkplatz kostengünstig am Hotel, Frühstück ausreichend und lecker.

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Gute Erreichbarkeit zu Fuß vom Bahnhof. Wir kommen wieder!

Beste Lage für einen Musical Besuch (direkt um die Ecke) und auch zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer und bequeme Matratze. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut und besonders beim Frühstück hervorzuheben, so eine große Auswahl für diesen niedrigen Preis einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Zentral gelegen!

Die Betten waren für unser Empfinden etwas zu weich, das dankt der Rücken nicht.

Das Frühstück war super und umfangreich. Die Lage ist ebenfalls super, alles wunderbar fußläufig zu erreichen (Bahnhof, Schloss, Dom und Innenstadt). Sehr freundliches Personal und ordentliche Zimmer!! Sehr zu empfehlen!!

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Unser Zimmer war zur Straße gerichtet. Und es war Nachts doch sehr laut. Die Zimmer brauchen dringend eine Renovierung. Die Betten sind sehr durchgelegen.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war ausgezeichnet

Jederzeit gern wieder.

Ich war eine Nacht dort und kann nichts Nachteiliges sagen.

Das Hotel liegt zentral - Sehenswürdigkeiten und die Altstadt sind schnell per Fuß zu erreichen. Es gab eine Parkmöglichkeit direkt auf dem Hof des Hotels. Das Zimmer war sehr gut - sauber, ausreichend groß und gut ausgestattet. Das Frühstück war umfangreich und sehr vielfältig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Nettes kleines Hotel mit allem komfort

Die Nähe zur Innenstadt top. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Besser als in manchem 4 Sterne Hotel. Das Zimmer und der Frühstücksraum sehr liebevoll eingerichtet! Das Personal ist sehr aufmerksam. Das leere Geschirr wurde immer schnell abgeräumt. Parkplatz war sehr günstig. Wenn wir wieder in Fulda sind , übernachten wir wieder in diesem Hotel.

Absolut empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt in Fuldas Innenstadt

Der Ausblick aus meinem Zimmer, was aber für mich völlig irrelevant war.

Besseres Frühstück mit mehr Auswahl als in mancher Hotelkette. Suuuuper tolle Seife/Duschgel und tolles Badesalz stehen zum Verwöhnen im Bad zur Verfügung.

Schöner Aufenthalt direkt im Stadtzentrum

Super gutes Frühstück mit einer sehr großen Auswahl. Heller freundlicher Frühstücksraum. Zimmer sauber und ordentlich. Direkt gegenüber vom Stadtschloss. Parkplätze vorhanden.

Unsere Entscheidung, dieses Hotel zu buchen, erwies sich als goldrichtig. Wir waren sehr zufrieden u

Wenn man sehr hellhörig ist, sollte man die Zimmer zur Hofseite buchen.

Das Frühstück war super, das Personal einfach rund um die Uhr sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer groß und sauber, die Betten wie man sie sich vorstellt. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel buchen.

Ein besonderes Hotel mit schönem Zimmer und tollem Bad mit...

Vielleicht könnte man die Rampe auf der Kellertreppe für die Fahrräder noch verbessern.

Ein besonderes Hotel mit schönem Zimmer und tollem Bad mit Fenster, Leselämpchen am Bett sowie die Lektüre "Peterchens Mondfahrt", die man sogar an der Rezeption kaufen kann! Wunderschöner Frühstücksraum mit tollem Blick und am Buffet alles, was das Herz begehrt: selbst gemachte Marmelade, jede Menge Obst und frisches Gemüse, Lachs und Rührei usw. Die Rezeption liegt im 4. Stock, und man kann direkt von der Passage aus ins Hotel fahren. Räder konnten wir in einem Keller unterstellen, das war ein bisschen umständlich, aber immerhin sicher.

Ein schönes Domizil

Mit Blick auf ältere Semester wäre ein Haltegriff in der Dusche, ggf. auch am WC hilfreich.

Tolles Frühstück mit schönem Ausblick, optimale Lage, sehr netter Service, gemütliche, ruhige Zimmer (wir können zum Hof beurteilen), auch für ältere Herrschaften geeignet (Aufzug).

Nichts Negatives!

Zimmer war geräumig. Frühstück war sehr lecker und hatte eine große Auswahl an frischen Sachen. Parkmöglichkeiten waren direkt am Haus vorhanden. Super Lage, um schnell fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten und Restaurants zu gelangen. Wir würden wieder buchen!!!

Dank an Peterchens Mondfahrt

Dass wir von der Rezeption zwei Etagen zu Fuss mit dem Gepäck laufen mussten

Frühstücksraum sehr liebevoll gestaltet. Gute Auswahl an Speisen. Schön,dass das gleichnamige Kinderbuch auf dem Nachttisch lag

Ausgezeichnetes Frühstück, toller Service, freundliches...

Die Zimmer zur Straße hin können leider wegen der Lautstärke nicht geöffnet werden.

Ausgezeichnetes Frühstück, toller Service, freundliches Personal. Schöner Blick auf das Schloss. Das Hotel ist nah beim Bahnhof und der Fachhochschule( Tagungsort)

Immer wieder gerne.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Teppichboden im Zimmer. Schluckt zwar Schall, aber ist nicht jedermanns (meine) Sache.

Von außen eher trist, dafür von innen um so schöner. Großes, geräumiges Familienzimmer mit geschmackvoller, zweckmäßiger Einrichtung. Blick aus dem Fenster aufs Schloß und Busbahnhof. Fenster schön geräuschdämmend. Insofern ungestörtes Schlafen möglich. Frühstück in angenehmen Ambiente fabelhaft. Ideale Lage mitten in der Stadt und zentraler Startpunkt für Unternehmungen. Preis-Leistung = Top.

Hochwertiges, gemütliches Hotel mit kleinen überflüssigen Fehlern

Im Zimmer waren auf beiden Polster-Stühlen lauter Brösel. Vor dem einen Bett war ein handgroßer dunkler Fleck auf dem Teppichboden. Im Duschbad fehlte eine erreichbare Ablage für Kosmetikartikel.

Freundliche, hilfsbereite Service-Damen, sehr gutes Frühstücksbüffet, helles Zimmer mit Aussicht, relativ ruhig nach hinten gelegen möglich, qualitativ hochwertige Einrichtung, ausgewählt gutes Porzellan und mehrere vielfältig geschmackvoll eingerichtete Frühstücksräume.

gutes Preis- Leistungsverhältnis positiv überrascht
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

tolle Lage in Ortszentrum, gute Parkplätze, alles in Gehweite erreichbar, Fulda lässt sich hier gut zu Fuß ergehen, Zimmer nett, gutes Frühstück mit Aussicht auf die Stadt, auch für Familien gut geeignet da geräumige Zimmer

Perfektes Hotel um die Stadt Fulda zu erkunden!

schönes, modernes Zimmer in Toplage zwischen Schloss und Innenstadt; Frühstück reichhaltig mit Fisch, Obstsalat, Salat, Eiern und allem, was man bei einem guten Frühstück erwarten kann; schöner Frühstückssaal mit Aussicht; großes Entgegenkommen beim frühen Check-In am Vormittag

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück und freundliches...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Wir haben uns wohlgefühlt. Besonders lobenswert: Familienzimmer für 5 Personen mit ausreichend Platz für 2 Erwachsene und 3 Kinder. Das hat leider nicht jedes Hotel zu bieten.

Für einen kurzen Zwischenaufenthalt in einer interessanten Stadt bestens geeignet .

Eine bessere Erklärung des Hotelnamens

Das Frühstück war exzellent, dasPersonal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war groß und Geschmackvoll eingerichtet. Die Lage des Hotels ist sehr günstig.

Sehr sehr gerne zu Peterchens Mondfahrt in Fulda.

Die Rampe zum Fahrradkeller könnte einen Ticken breiter sein, das würde den Transport erleichtern.

Ein super super leckeres Frühstück, frische Vielfalt, sehr aufmerksames Personal und ein nettes Ambiente.

Sehr gutes Hotel im Zentrum.

Mit dem schweren Koffer war es mühsam, unser Zimmer zu erreichen.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten zum Parkplatz. Das Bett war sehr gut; auf Wunsch erhielten wir eine durchgehende Matratze. Sehr gutes Frühstück. Super Lage im Zentrum. Parken für 4 EUR ist sehr gut.

- toller Service, u.

- toller Service, u.a. konnten wir bereits am Vormittag unser Zimmer beziehen - super leckeres und reichhaltiges Frühstück, u.a. mit frischem Obstsalat und frischen geschnittenen Erdbeeren

In dieser Unterkunft stimmte einfach alles.

In dieser Unterkunft stimmte einfach alles. Der freundliche Emfang, die Austattung des Zimmers, sowie das umfangreiche Frühstück. Wenn wir wieder in Fulda sind übernachten wir auf jeden Fall dort.

Im großen und ganzen für die Innenstadt sehr gut.

Der Frühstücksraum war recht laut, der Parkplatz super eng so das wir täglich unser Fahrzeug auf kratzer untersucht haben.

Frühstück war super, Zimmer war leise und sauber.

Frühstück in Ordnung, bis auf das Industrierührei !

Nachts bei geöffnetem oder auch nur gekipptem Fenster schlafen ist nicht möglich, Busbahnhof direkt vor der Tür.

Frühstück in Ordnung, bis auf das Industrierührei !

Guten Komfort für wenig Geld.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was ein bißchen laut war, aber wir waren ja auch mitten in der Stadt.

Das Frühstück war lecker und sehr liebevoll hergerichtet. Das Zimmer war sehr ordentlich und für den Preis super. Das Badezimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Alles sehr sauber!!!

Wir werden wiederkommen , dann aber ein Zimmer zum Innenhof buchen . Fulda ist immer eine Reise wert

Die Lage des Zimmers war zur Strasse gelegen und deshalb recht laut , vielleicht ist das auch nur am Wochenende der Fall. Hoffentlich ....

Die Lage ist zentral , das Frühstück lecker und das Personal nett .

Sehr nettes Hotel mir freundlichem Personal

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, schönes großes Zimmer und sehr großes Bad, günstiger Parkplatz im Hof, Zimmer ging zu diesem Hof, daher war es sehr ruhig, sehr zentral gelegen

Es war wieder sehr angenehm

Wir können nichts beanstanden, daher sind wir auch schon das zweite Mal hier.

Die Auswahl beim Frühstück ist groß. Es liegt von vielen guten Sachen immer etwas auf und wird ständig aufgefüllt. Das Zimmer war gemütlich und der Ausblick toll.

Sehr empfehlenswert für kurzfristige Aufenthalte

Sehr saubere Zimmer; Möblierung einfach und interessant; keine störende Geräusche anderer Gäste und aus dem Haus heraus wahrnehmbar; sehr gutes und umfangreiches Frühstück.

Angenehmer Aufenthalt in praktischer Lage

Umgebung sehr laut (Busbahnhof, Straße, Partyvolk)

Familiäres Hotel mit teilweise etwas rustikal wirkenden Zimmern. Gutes Frühstück und praktische, aber nicht ruhige Lage.

Ein sehr gelungener Auftakt für unseren Urlaub, weiter so.

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, alles ordentlich und sauber, gut ausgeschildert, Parken kein Problem alles ganz entspannt, so wie man es sich wünscht.

Das Personal war sehr freundlich.

Leider waren die Betten, für meinen Geschmack, sehr weich. Die Fenster unseres Zimmers waren Richtung Straße, dadurch raubten lautstarke Nachtschwärmer etwas Schlaf.

Das Personal war sehr freundlich. Toll, dass ein Frühstück am Sonntag sogar bis 11.00 Uhr möglich ist. Vom Hotel waren alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß, in nur wenigen Minuten, zu erreichen.

Perfekter Kurztrip zur Abendveranstaltung in der Orangerie Fulda (kurzer Fußweg!)

alles bestens

Sehr freundliches Personal! Bei einem dummen Fehler des Gastes beim Frühstücksbuffet, diesen freundlich ohne jede Form de Vorwurfs korrigiert (das wäre nach meiner Selbsteinschätzung bei meiner Dummheit durchaus angebracht gewesen) Dafür einen Sonderpunkt!

Aber....Eine der Frühstücksdamen(Personal) war nicht gerade erfreut das wir uns zu unseren Freunden an den neben Tisch gestzt haben der frei war. Sie wurde dann etwas bockig und deckte uns mit widerwillen den Tisch ein. Ansonsten war alles in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut, es war alles da was man brauchte und mehr!!

Schönes, freundliches Hotel mit gutem Frühstück, sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!!

Nichts schlechtes, alles ok.

Bad und Dusche war erfreulich großzügig bemessen, toller Frühstücksraum mit vielen liebevollen Details, Frühstück reichlich und gut mit extrem freundlichem Servicepersonal im Frühstücksraum

Das Hotel befindet sich an zentraler Stelle.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel befindet sich an zentraler Stelle. Der Bahnhof (ICE Haltepunkt), die Innenstadt, der Dom und das Stadtschloss sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und die Zimmer sehr sauber. Es hat uns sehr gefallen.

Sehr schöner Kurzurlaub. Ringsum sehr zufriden.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Für die Jahreszeit war die Bettdecke zu dick. Wir sind dünne Bettdecken - auch im Winter - gewöhnt. Deshalb unsererseits keine Kritik, sondern nur ein Hinweis.

Frühstück war super. Das Personal war äußerst freundlich und engagiert. Großes Lob !!!

Erholsamer Rückzugsort mitten in der Stadt

Parkplätze sind zum Teil sehr eng.

Schönes Zimmer, tolle Aussicht, zentrale Lage, dennoch keine Lärmbelästigung. Nettes Personal, Frühstücksraum liebevoll (österlich) dekoriert, es gab für jeden einen Schokohasen- und am Buffet Ostergebäck...

Ich wüsste nicht, was ich zu beanstanden hätte

Ich wüsste nicht, was ich zu beanstanden hätte.

Es war wirklich alles top, ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer top sauber und das Frühstück sehr gut und vielseitig. Die Lage des Hotels ist im Zentrum, also super toll gelegen.

Immer wieder gerne!

Das Frühstück war sehr gut! Auffallend war die Qualität der Betten - ein sehr erholsamer Schlaf! Das Personal überzeugte durch Lächeln und Spaß an der Arbeit!

schönes Hotel, für Kurzreisen empfehlenswert

Sehr gutes Frühstück in schönen Räumlichkeiten. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, die Ausstattung ausreichend. Sehr schönes Bad. Das Hotel liegt zentral.

das Frühstück war sehr umfangreich, abwechslungsreich und...

es war alles zur besten Zufriedenheit, wir empfehlen Sie ehrlichen Herzens weiter, toll,toll,toll

das Frühstück war sehr umfangreich, abwechslungsreich und schmackhaft

Das Frühstück war ausgezeichnet, insbesondere gab es...

Die Matratzen in unserem Zimmer waren nicht komfortabel und wir beide hatten am nächsten Morgen anhaltende Rückenschmerzen

Das Frühstück war ausgezeichnet, insbesondere gab es wirklich guten Tee, die Teetrinker werden ja meist vernachlässigt.

Personal super nett, das Frühstück war ein Traum.

Personal super nett, das Frühstück war ein Traum. Das Zimmer hatte einen Blick über die Dächern Fuldas und es war sehr geräumig. Bett sehr bequem. Zentral, sauber, alles bestens. Vielleicht bis bald :-)

Diese Mondfahrt würde ich jederzeit wieder antreten.

Das Frühstück war soweit gut, Abzüge gibt es leider für die Brötchen (Industriebackware, trotz dessen, dass unten direkt ein Bäckerladen wäre) und für die unangenehmen Küchengeräusche (nicht zu laut, aber deutlich präsent) durch die ungünstige Räumlichkeit von Küche und Frühstücksraum.

Süßes kleines verwinkeltes Hotel, mit viel Liebe zum Detail gestaltet, funktional, klar und ohne dabei zu sehr in Schnörkelei abzudriften. Ein fairer Preis für den hauseigenen Parkplatz rundet den guten Eindruck ab.

Wir werden wiederkommen.

Das Frühstück war super, das Personal sehr freundlich. Die Deko im Frühstücksraum und in den öffentlichen Räumlichkeiten hat uns sehr gut gefallen. Die Nutzungsgebühr für den Parkplatz war/ist okay. Die Lage des Hotels ist absolut super.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, alles ist fußläufig prima...

Die Eckdusche ist sehr eng, was man natürlich jetzt nicht mehr ändern kann. Auf der anderen Straßenseite ist ein Cafe/Restaurant, in dem am Abend ein Disko war. Das war selbst bei geschlossenen Fenstern sehr laut zu hören.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, alles ist fußläufig prima zu erreichen. Auch vom Bahnhof bis zum Hotel sind es keine 10 Minuten zu gehen. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Zimmer waren sehr groß und alles war sauber.

Angenehmer Aufenthalt in freundlicher Atmosphäre

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel, bequeme Betten, zentral und doch ruhig gelegen. Freundliches Personal und leckeres Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

Würde ich jederzeit wieder buchen!

Von außen eher unscheinbar, aber innen umso netter. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Sehr gutes Frühstück, bei dem es an nichts fehlte. Gute Parkmöglichkeit für 4 Euro/Tag im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Gerne wieder !!!

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war für drei Personen sehr geräumig. Das Bad war sogar vorgeheizt. Das Frühstück war sehr umfangreich - alles was man sich wünschen konnte, insbesondere das Rührei war sehr fluffig.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das Frühstück war sehr lecker, der Raum sehr nett...

Das Frühstück war sehr lecker, der Raum sehr nett eingerichtet. Betten waren auch prima wie die Lage - Bahnhof und City- 3 - 5 Min. --- alles prima !!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Wir waren rundum zufrieden.

Erreichbarkeit der oberen Zimmer mit Gepäck war mühsam.

Das Frühstück war wirklich lecker und vielseitig, die Betten sehr bequem und die zentrale Lage super. Auch das Parken auf dem großen Hof zu einem günstigen Preis war ideal.

Super Preis - Leistungs - Verhältnis, würde ich immer wieder buchen!

Festmontierte Bügel finde ich furchtbar, ich mag es gar nicht, wenn mir als Gast von vornherein Kleptomanie unterstellt wird.

Ich war sehr angenehm überrascht, toll eingerichtetes schönes und großes Zimmer mit sehr gutem Bad; es gab Naturkosmetik, "Peterchens Mondfahrt" als Gute - Nacht - Lektüre, noch mal eine extra Zwischentür um die Geräusche vom Flur zu mindern, Fenster über die gesamte Zimmerbreite mit Blick über die Dächer der Stadt, alle Sehenswürdigkeiten und die Busse sind direkt vor der Tür und das Frühstück war auch bestens mit großer Auswahl,es gab sowohl Filterkaffee als auch einen Kaffeeautomaten, sogar Kokosblütensirup habe ich gesehen. Die Rezeption ist im 4. Stock, aber selbst für Menschen mit starker Sehbehinderung sehr gut zu finden.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Zentrale Lage.

Matratze war schon etwas durchgelegen. Fahrstuhlgeräusche in Zimmer 602 waren frühmorgens störend. Raumbeleuchtung war mangelhaft.

Zentrale Lage. Gute Parkmöglichkeit im geschützten Hof. Netter Frühstücksraum und gutes Frühstück.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück sehr umfangreich und lecker. Die Lage ist perfekt. Habe schon für einen Musical Besuch in Fulda erneut dieses Hotel gebucht.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Viel Leistung für den Preis

Das Hotel liegt ziemlich zentral in der Fuldaer Innenstadt, so dass die Stadt wunderbar zu Fuß erkunden werden kann. Wir kamen am Morgen an und man ermöglichte uns, nach Nachfrage, einen Bezug des Zimmers bereits ab 12 Uhr. Das Zimmer selbst war sehr groß, sauber und einladend eingerichtet. Beim Bad kann ebenfalls nichts beanstandet werden. Beim Frühstück hat es an nichts gemangelt. Da findet jeder etwas. Sollte es uns noch einmal nach Fulda verschlagen, dann gerne wieder in diesem Hotel

Es war schön, Weichnachtsmarkt super

Eben, die Dusche

Leider kam in der Dusche fast kein Wasser. Betten sind ok, eben Hotelbetten. Sonst sind wir immer wieder gerne zu Gast im Peterchens Mondfahrt. Bis zum nächsten Mal

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Das Hotel liegt sehr zentral.

Leider hatten wir ein Zimmer unter dem Frühstücksraum. Das war dann doch ziemlich laut morgens. Die Frühstückszeit bis 10:00 Uhr ist nichts für Langschläfer.

Das Hotel liegt sehr zentral. Und die Zimmergröße ist spitzenmäßig.

Ein sehr angenehmes Hotel mit Liebe zum Detail und sehr guter Lage.

Das Frühstück war sehr gut, eine sehr gute Auswahl. Frisches Obst und Gemüse, auch vegetarische Aufstriche und regionale Produkte. Die Betten waren auch bequem, nicht zu hart, aber auch nicht weich.

Für einen Kurzurlaub empfehlenswert

- Matratze extrem weich - TV nicht wirklich funktionsfähig: defektes Kabel wurde anscheinend selbst ‚repariert‘ - dadurch Bildflackern; zudem weder ARD, ZDF o.ä. empfangbar Trotz Anfrage an der Rezeption und Bitte um Behebung des Problems, kam nur sie Antwort ‚das weiß ich jetzt auch nicht‘ ... sehr ärgerlich (unprofessionell)

~ Lage super ~ Frühstück lecker ~ Hotelparkplatz und Stellplatz-Preis pro Nacht mit 4€ top!

Wir als Reisegruppe waren sehr positiv von der Unterkunft...

Wir als Reisegruppe waren sehr positiv von der Unterkunft angetan. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten sogar schon eher in die gebuchten Zimmer als angegeben. Die Lage des Hotels ist perfekt - alles kann sehr gut zu Fuß in der Stadt besichtigt und erlaufen werden. Das Frühstück war sehr ausreichend und lecker. Wir kommen gerne wieder. VIELEN DANK!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Zentral und hübsch

Das Zimmer ging zur Straße hinaus und direkt vorm Hotel ist eine große Bushaltestelle. Die Isolierung der Fenster ist zum Glück relativ gut, bei geschlossenen Fenstern hört man die Fahrzeuge nur noch teilweise.

Das Bett war bequem und das Zimmer nett hergerichtet. Das Frühstück war super: es gab alles, was man so erwartet in sehr guter Qualität und zusätzlich ein paar "Schmankerl" wie Plätzchen auf den Tischen. Der Frühstücksraum ist hübsch eingerichtet und die Aussicht sehr schön. Auf Wunsch bekommt man einen Wasserkocher fürs Zimmer, was ich leider zu spät gelesen habe. Ein Tee abends wäre noch sehr nett gewesen. Vom Bahnhof aus kommt man schnell zu Fuß durch eine Einkaufszone zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in einer Top Lage.

Leider kein Sat Fernseher nur Kabel.

Super Frühstück, reichlich Auswahl, liebevoll eingerichtet. Alles sehr sauber. Topp Lage. Parken hinter dem Haus möglich. Pesonal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Schönes Wochenende mit der Familie

Wenn das Hotel voll belegt ist wird es schwierig am Abend noch einen Parkplatz zu bekommen, aber auch bei diesem Problem war die nette Dame vom Empfang sehr hilfreich.

Wir hatten uns mit der Familie im Hotel zum 80. Geburtstag unserer Mutter getroffen. Das Personal war im Vorfeld sehr nett und hilfreich bei der Vorbereitung eines schönen Frühstücks mit Blumen und sogar selbst gebacken Muffins, nochmal lieben Dank dafür. Die Lage ist Ideal, gerade in der Adventszeit und der Nähe zum Weihnachtsmarkt, die Zimmer waren sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich. Es war für uns alle ein sehr schönes Wochenende.

Da gehen wir immer wieder gerne hin 👍

Leider etwas mehr Lärm bei den Zimmern zur Straßenseite durch Bussbahnhof, dadurch schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich

Top Lage in der Stadtmitte, top Fruehstuecksbuffet und zuvorkommendes freundliches Personal

1a, sehr empfehlenswert

Das Zimmer war riesig. Wir waren angenehm überrascht. Tolles Frühstück. Nettes Personal, alles sauber und ordentlich. Das Hotel hat eine tolle Lage und man kann in wenigen Minuten in die Stadt und zu den Sehenswürdigkeiten laufen.

Gerne wieder dieses Hotel

Alles bestens 👍

Die Betten waren sehr bequem,sehr schön war das es vernünftige Kopfkissen gab.Auch die Decken waren schön lang.Frühstück war Klasse.Hat nichts gefehlt.Rezepeption Und Service Personal sehr freundlich.Auf jedenfall weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ausgezeichnetes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in einer tollen Stadt!

NIchts zu beanstanden!

Sehr gutes Hotel, beste Lage, ruhige gemütliche Zimmer, sehr bequeme Betten. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, stellte auf Nachfrage Nackenkissen und Wasserkocher zur Verfügung. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum mit tollem Ausblick. Wir kommen bestimmt wieder!