Bewertungen für Petersen's Landhaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seestraße 56 A, 23683 Scharbeutz, Deutschland

Nr. 4 von 46 Hotels in Scharbeutz

• Budget Doppelzimmer

Absolute Empfehlung, Wahnsinns Frühstücksbuffett, SUPER NETTE Bedienung beim Frühstück Sehr, sehr geschmackvoll eingerichtet Sehr schöne Hintergrundmusik - alles TOP

Duschkabine doch recht eng und Düse etwas mager einzustellen. Sauna ebenfalls klein, nur für 2 Personen geeignet. Parkplätze bei voller Auslastung zu wenig.

Grundsätzlich ein tolles Haus. Sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte und allesamt stets bemüht alles Erdenkliche zu tun, damit man dort einen tollen Urlaub hat. Sehr schöne und gemütliche Terrasse, tolles Ambiente und ein reichhaltiges Frühstück mit tollen frischen Brötchen. Gut gefüllte Minibar zu normalen Preisen täglich verfügbar. Zusatzleistungen über das Hotel problemlos und verlässlich buchbar. Lage hat uns sehr gut gefallen, da auch Einkaufsmöglichkeiten wie Aldi etc, fussläufig sofort erreichbar sind. Bis zum Strand ca. 5 Minuten Fußweg, war absolut okay. Fahrradverleih oder Minigolf direkt auf dem Weg zum Strand runden den tollen Eindruck zur Lage ab.

Es war ein rundherum schöner, entspannter, freundlicher, erholsamer Aufenthalt. Die Zimmer geschmackvoll, das leckere Frühstücksbuffet reichhaltig, das Abendessen auf der Terrasse romantisch. Wir kommen gerne wieder!!

Ein sehr schönes Hotel, ruhige Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Frühstück und Abendessen perfekt. Leider waren wir nur eine Nacht, aber bestimmt kommen wir wieder und bleiben länger. Absolut empfehlenswert.

Es wurde nicht erwähnt das man für den Parkplatz 5 Euro pro Tag bezahlen muss. Bei abreise erst.

Frühstück war wirklich sehr lecker. Alles was man braucht. Bett war bequem.

Da war nix.

Das war mal ein TOP Personal. Super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war gut. Als Alleinreisender O.K. Für Paare wäre es etwas eng gewesen. Top Badezimmer. Prima WLAN. Parkplatz direkt hinter dem Haus. Hervorragend der Innenpool. Das Frühstück vom Feinsten. Auch die anderen Mahlzeiten waren hervorragend.

Wir haben ein Zimmer im Keller bekommen. Vom Flurbereich ging es ins Schwimmbad. Wer nicht unbedingt Chlorgeruch mag für den ist es nicht so angenehm. Was nicht das Schlimmste ist aber man sollte vorher Nachfragen um für den Preis ein schöneres Zimmer zu erhalten. Der eigentliche Oberhammer war unsere Erfahrung im Restaurant. Wir haben uns Hüftsteak mit Ofenkartoffel und Salat bestellt. Das Steak war zweimal völlig zäh gebraten und nicht wirklich genießbar. Der Salat wurde vertrocknet ( wie vom Vortag ) serviert. Möhren weiß verfärbt und die Salatblätter braun. Unglaublich aber war ! Auf Anfrage bei der Kellnerin meinte man nur sie werden es in der Küche anzusprechen und ließ uns mit dem Essen einfach sitzen. Für eine Hotel mit einem DZ Preis von 130,- Euro pro Übernachtung geht sowas nicht. Ich bedauere eine so schlechte Bewertungen für ein eigentlich gut bewertetes Hotel abgeben zu müssen.

Die Lage und das reichhaltige Frühstück.

Zimmer lag im Untergeschoß; in ca. 1 bis 1,5m Entferung vor dem Fenster blickt man auf eine hohe grasbewachsene Böschung, die an der Oberkante mit Büschen bepflanzt ist. Darüber kann man einen Streifen vom Himmel sehen. Unter "Gartenblick", wie in der Beschreibung gesagt, verstehe ich in dieser Preisklasse etwas anderes. Schwarzer Belag in einigen Ecken und Fugen der Dusche.

reichhaltige, moderne Ausstattung des Zimmers; sehr gutes Frühstück.

Echte Störfaktoren gab es keine.

Frühstück lies absolut keine Wünsche offen. Teppich im zimmer könnte mal erneuert werden. Tür in der Dusche gewöhnungsbedürftig.. Ansonsten alles prima.. Wir kommen ganz sicher wieder..

Zimmer befand sich im Souterrain und leider direkt neben dem Schwimmbad und der Sauna. Die 5€ Parkgebür pro Tag sollten auf der Homepage deutlicher erkennnbar sein, wenn man den Zimmerpreis betrachtet

Das Frühstück war super, allerdings die Obstauswahl war nicht der Saison entsprechend.

Die kleinste Wohnung im Keller wurde uns gegeben. Da standen zwei Sessel, von denen man aus Platzgründen nur einen beim Fernsehen benutzen konnte . Auch die Dusche sehr eng. Apropos Fernsehen, keine HD-Sender, selbst bei ARD und ZDF nicht!!!!

Die Sauberkeit, speziell im Poolbereich, ließ etwas zu wünschen übrig. Die Dusche einschließlich der Duscharmatur war derart verkalkt, dass man dort nicht duschen mochte und auch die Poolwände waren schmierig. Außerdem hatten wir umgehend bei der Geschäftsleitung beanstandet, dass in der rechten Nachtischlampe eine Birne fehlte, die aber leider bis zum letzten Tag nicht eingesetzt wurde. Zudem dürfte die Geschäftsleitung ! etwas mehr und etwas freundlicher auf ihre Gäste zugehen.

Fast alles

Kleines Zimmer, miserabler TV Empfang, Essen im Restaurant wenig Auswahl teuer, Parkplatz kostet Extra

Sehr freundlicher Empfang, gute Lage, gutes Frühstück

• Budget Doppelzimmer

Da fällt mir nun wirklich nichts ein.

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen blitzsauberen Eindruck, der sich bis zum Ende bestätigt. Das Interieur ist hell und freundlich und in akkuratem Zustand. Alles ist sauber und aufgeräumt. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit. Dieses gilt in ganz besonderem Maße für die junge Frau, die morgens für einen reibungslosen Ablauf des sehr reichhaltigen Frühstücks sorgt. Kein Wunsch, keine Frage ist ihr zu viel. Eine wahre Perle! Unterm Strich: Eine ausgezeichnete Unterkunft, in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Unser zimmer lag leider am nachteingang. da dort die raucher stehen, hat es des öfteren im Zimmer etwas gestunken und es war ein bisschen lauter. Aber alles noch im rahmen.

Es war soweit alles super!

Uns wurde zu Anfang nicht gesagt das man für den Parkplatz zahlen muss, war aber nicht schlimm.

Am Anfang hatte ich bedenken, dass man mich schräg anschaut aufgrund der tattoo's und meinem Stil Ansich, aber nix da. Wir wurden super freundlich empfangen! Es ist wirklich mit viel viel Liebe gestaltet!! Pool ist unten, mit einer kleinen Umkleide und einer Dusche. Der Strand ist 3-5 Minuten entfernt, davor gibt es noch einen wunderschönen Park. Echt traumhaft dort. Kann ich nur jedem empfehlen, wir kommen wieder :-)

Der Empfang war zur Ankunft nicht besetzt. Wir mussten ziemlich lange warten bis jemand auf das klingeln reagiert hat. Nach einer stressigen Anreise fand ich das nicht schön. Auch wenn wir vor 12 da waren, finde ich Kommunikation immer besser. Man konnte nicht immer erkennen, wer zum Personal gehört. Das WLAN hat in Zimmer 3 nicht funktioniert.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich mit einem sehr netten und aufmerksamen Personal! Bequeme Matratze und liebevoll eingerichtetes Zimmer. Tolle Lage zwischen Strand und Bahnhof. Mittagessen war auch super mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung. War sogar günstiger als Drumherum!

Wir hatten ein Zimmer untem im Keller direkt neben dem Pool. Der ab 7.00Uhr Morgens geöffnet war. Das Plantschen und das Rauschen der Pumpe war manchmal etwas laut. Kein direkter Zugang nach draussen.

Frundliches Personal, relativ zentral. Hat alles was es braucht.

Kein W-LAN-Empfang im Zimmer Nr. 2. Das Hotel-Personal war in dieser Hinsicht nicht kulant und hat die Beschwerde abgelehnt mit der Aussage, dass sowas passieren kann und dass man sich in der Lobby hinsetzen kann, wenn man Internet braucht. Das Frühstück war nicht gut. Die Eier waren verfault und das Brot nicht frisch. Im 4-Bett-Zimmer gibt es keine vier Betten sondern nur zwei; zwei Personen müssen auf einer unbequemen Bett-Couch schlafen. Im 4er Zimmer standen nur zwei Gläser. Das Bad war nicht so sauber, wie man es von Hotels in dieser Preiskategorie kennt. Das Hotel ist zwar relativ nah zum Strand, jedoch irgendwie mitten im Gewerbegebiet (Aldi, Teppichhaus, Kik usw.)

Die Lobby des Hotels ist sehr gemütlich und bequem. Es gibt die Möglichkeit Elektroautos und e-Bikes aufzuladen (Schuko-Steckdose).

Die Sauna ist viel zu klein. Es macht den Eindruck, dass diese dort wo noch etwas Platz war, eingebaut wurde.

Tolles Frühstück, schöner Pool, schöne Zimmereinrichtung, nettes Personal, konnten unsere Koffer bis zur Abfahrt deponieren.

• Budget Doppelzimmer

Die Poolanlage war über und nicht so gepflegt, Schimmel an der Decke.

Das Frühstück war sehr gut. Der Einrichtungsstil ist sehr stimmig und man fühlt sich sofort wohl.

Das Zimmer war sehr gut,nur wir waren anfangs etwas geschockt,denn es befand sich im Keller. Das wurde nicht bei der Buchung gesagt,aber sonst war alles gut.

• Deluxe Suite

Super vielfältiges und umfangreiches Frühstücksbuffet. Schönes Ambiente und saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal und sehr leckere Speisekarte. Die Außenterrasse ist sehr gemütlich und lädt zum verweilen ein. Das gesamte Hotel ist mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Irgendwer muss ja das Tiefparterre-Zimmer neben dem Pool bekommen - diesmal waren wir das. Für die Jahreszeit war mir die Decke zu dünn, komischer Weise hatten die Kinder dicke auf dem Zimmer. Das Tauchbecken von der Sauna war quasi auf dem Parkplatz, die "Liegewiese" auch - ups.

Das Zimmer war sauber und wie auf einem der Bilder. Auch wir bestätigen ein außerordentlich leckeres Frühstück! Danke an den netten Küchenchef, der uns nach Feierabend noch einen Wein ausgeschenkt hat!

das Bad sollte morgens um 7 Uhr geöffnet sein das war leider nicht so.es wurde erst gegen 8.30 geöffnet. schade. die Sauna war zum angegebenen Zeitpunkt also ab 16 Uhr nicht an, schade.

das war alles zu unserer Zufriedenheit

Im Saunabereich gibt ein Zusatzgerät , das meiner Meinung nach zu laut ist.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. ( besonders die Dame im Frühstücksraum )

Fernseher schlecht platziert, mangelnde Bildqualität. Teilweise Internetprobleme. Sauna und Schwimmbad nicht sehr einladend - keine Handtücher vorhanden, mussten gegen Bezahlung von Rezeption geholt werden. Kein Ortsplan erhältlich

Frühstück sehr gut, Kaffee individuell aus Automat sehr schmackhaft, nettes Personal (auch bei Stress weg. engen Räumlichkeiten...

WLAN war nicht stark aber im Urlaub auch mal ganz nett ohne:)

Top Lage zwischen Bahnhof und Strand. Tolles Frühstück, alles sehr liebevoll und gastfreundlich

Leider war die Aussicht aus unserem Zimmer (Nr. 3) auf den Parkplatz. Es war zwar leise, aber man erhofft sich dennoch mehr von einem Urlaubsdomizil. Das Zimmer ist zudem wirklich klein (die Sitzecke besteht aus einem Stuhl der zwischen Bett und Wand gequetscht wurde, für eine zweite Person im Doppelzimmer bleibt nur das Bett zum Sitzen). Der Fernseher zeigte nur ein krisselndes Bild, so dass ein vergnügtes Entspannen mit Fernsehschauen nicht möglich war. Das WLAN lief in unserem Zimmer sehr schlecht. Ich habe mehrere Speedtests gemacht (wenn die Verbindung es zuließ und nicht vorher abbrach): die Werte schwankten zwischen 57kbit/s bis dem einmal erreichten Spitzenwert von 1700 kbit/s (keine Nulllen vergessen). Ich musste daher auf mein Datenvolumen im Mobilfunkvertrag zurückgreifen. Die Sauna (Textilsauna!) solle angeblich um 16 Uhr angeschaltet werden. Wir suchten diese innerhalb von 3 Tagen zweimal auf. An einem Tag betrug die Temperatur leider nur 40°C (wahrscheinlich weil man darauf achten muss, dass die Tür richtig schließt und der Vorgänger beim Verlassen dies nicht tat), am nächsten Tag war sie um 17.15 noch nicht angeschaltet (die Leitung schaltete sie nach dem Hinweis zwar ein), der Saunagang nach einem frischen Ostseespaziergang war damit dann natürlich hinfällig, da, obwohl die Sauna SEHR klein ist (maximal 3 Personen finden dort bequem Platz) der Aufheizvorgang von 20°C auf Saunatemperatur durchaus Zeit beansprucht. Ich reklamierte zweimal freundlich die Situation in unserem Zimmer und, dass man bei der Hotelbeschreibung und den Zimmerkosten doch etwas mehr erwartet habe. Mir wurden 50€ erstattet mit der Bemerkung, dass man als junge Leute doch das schöne Wetter genießen solle (und sich nicht ständig beschweren solle). Ich empfand diese Bemerkung als unangebracht, da ich schließlich nicht das Wetter gebucht habe.

Die Zimmer sind sauber und stilvoll eingerichtet. Das Personal beim Frühstück war nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker, der Kaffee gut und auch der Frühstücksraum im Wintergarten ist nett. Der Indoor-Pool ist schön, wurde jedoch nicht wirklich genutzt. Die Lage ist ok. Man ist direkt an einer größeren Straße, Supermärkte und Apotheke in unmittelbarer Nähe. Ein Fußweg zur Ostsee braucht ca. 8-10 Minuten. Parkplätze sind vorhanden.

Das Zimmer lag im Kellerbereich und war daher sehr dunkel. Auch sind Kosten von 10 Euro pro Hund und Nacht einfach zu viel. Die Hunde machen überhaupt keinen Mehraufwand. Und eventuell anfallende Hundehaare werden bei normalen Staubsaugen mit weggesaugt. Jedenfalls rechtfertigen sie keine 10 Euro pro Hund/Nacht.

Das Frühstück war vielfältig und anspruchsvoll. Es gab eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer.

War nicht unbedingt Kindersicher sei es die Treppe zum innen Pool oder die freiliegenden Steckdosen. Noch schade war das von den Zimmertüren außen eine Klinke dran ist und kein knauf das hat das Gefühl der Privatsphäre etwas gemindert. Zu wenige Parkplätze und sehr eng da es nur eine Aus- und Einfahrt gab auch für Lieferungen an das Hotel.

Das Hotel war super gemütlich(Wer den altmodischen Stil mag genau richtig), sauber. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr zentral mit kleineren Kids 10 min bis ostsee Strand Frühstück war gut, gemütliche Auswahl wie ein Sonntagsfrühstück sein sollte.

Ein Zimmer im Souterrain,sehr dunkel wenig Tageslicht( war in der Buchung so nicht ersichtlich)

Frühstück alles was das Herz begehrt Gepflegtes, gemütliches Ambiente

Der Pool war uns ein bisschen zu kalt. Mag aber auch an uns liegen.

Besonders hervorzuheben ist die Stimmung, wenn man das Haus betritt. Sehr liebevoll eingerichtet. Es duftet sehr gut, leise Musik und immer brennende Kerzen. Wunderschön.

Die Preise der Minibar sind - wie üblich - indiskutabel überhöht.

Das Frühstück war völlig o.k. Besonders lobenswert war die überaus freundliche Bedienung dort. Insgesamt gab es beim besten Willen nichts zu beanstanden.

Aufbackbrötchen beim Frühstück. Frische Lebensmittel trockneten am Buffet an. Sauna ist nur für zwei Personen geeignet. Zimmer sind teilweise im Souterrain.

Schönes und stilvoll eingerichtetes Hotel. Strand und Zentrum fussläufig erreichbar,Parkplätze direkt am Hotel, schönes kleines Schwimmbad

Die Sauna ist etwas klein.

Die ruhige Atmosphäre, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des gesamten Personals, auch untereinander,sowie die Ausstattung und das Frühstück.

Das Zimmer war sehr minimalistisch, leider nur ein Sessel, da wir zwei Personen waren, konnte man nur abends auf dem Bett sitzen. Fenster zum Parkplatz, leider kein schöner Ausblick. Das Bad auch winzig klein, positiv ist der Waschschrank, da kann man alle Utensilien verstauen, andere Ablagen standen nicht zur Verfügung. Für Frauen ist ein Kosmrtikspiegel mit Vergrößerung noch wünschenswert. Der hauseigene Pool ist schön, leider ist die Wassertemperatur eher was für Hartgesottene (einfach zu kalt) aber das ist ja Ansichtssache..

Personal war freundlich, Frühstück war sehr gut, für jeden was dabei. Für eine Servicekraft zur Stoßzeit manchmal etwas viel zu tun, jeden Gast zufrieden zu stellen. Schön war, das man am Nachmittag & Abend auf Vertrauensbasis sich mit Kaffeespezialitäten, Kuchen und anderen Getränken versorgen konnte. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet

• Deluxe Suite

Sind nun schon mehrfach hier gewesen. Habe auch schon den nächsten Aufenthalt geplant und gebucht. Wer sich hier nicht rundum wohl fühlt, ist selbst Schuld. Gerade liegt die Erneuerung einer sehr schönen teilweise überdachtenTerrasse / Außenbereich kurz vor der Fertigstellung. Hier wurde mit viel Geschmack und Liebe zum Detail geplant und gearbeitet. Freuen uns schon auf die Nutzung bei nächsten Besuch. Unterkunft selbst alles wie gewohnt 10/10 Punkten.

Das einzige was mir aufgefallen ist und was in den Bewertungen auch schon mehrmals genannt wurde , das der Inhaber beim Einchecken etwas genervte bzw. gestresst wirkte. Aber vielleicht ist es sein Charakter.

Das Hotel war wie in den vorher gelesenen Hotelbewertungen ausgezeichnet, das Frühstückbüffet klasse und das Personal vom Service und der Zimmer sehr nett und ordentlich. Also alles im allen sehr empfehlenswertes Hotel . Wir kommen wieder .

Es wäre schön, wenn Kinder nicht wie Erwachsene preislich berechnet werden. Zum Strand war der Weg zu Fuß schon eine längere Strecke, Die Küchenecke bestand nur aus Wasserkocher und Kaffeemaschine; der Parkplatz bietet nicht genug Plätze, wenn das Haus vollgebucht ist

das Frühstück war sehr abwechslungsreich, das Ambiente von Frühstücksraum, Kaminraum und Rezeption ist ausgezeichnet, sehr geschmackvoll ist auch der untere Flur gestaltet; der Pool ist gewärmt und relativ groß, Noodle und andere Objekte für Kinder stehen zur Verfügung, die Sauna ist direkt daneben und ohne Aufpreis zu nutzen, das de-Luxe-Zimmer ist groß genug; es sind viele aufmerksame Details zu finden, die zeigen, dass man will, dass die Gäste sich wohl fühlen

• Deluxe Suite

Parkplatzgebühren wurden vorher nicht angekündigt, Matratzen sehr weich

Sehr tolles, riesiges Zimmer (Deluxe Doppelzimmer), Küche komplett ausgestattet, toller Pool- und Saunabereich

Wenig Parkplätze, Zimmer etwas eng, Frühstücksraum etwas beengt

Stylisch eingerichtete Zimmer, Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Bahnhof, Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind schnell zu erreichen, Sehr freundliches Personal

Da fällt mir gerade nichts ein !!!!

Das Zimmer wurde täglich gereinigt, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend ! Das Frühstück ist sehr vielseitig gewesen, es ließ keine Wünsche offen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!! Den Pool haben wir leider nicht in Anspruch genommen, weil ywir viel wandern waren, aber soweit wir es sehen konnten wurde er gut besucht , sowie die Sauna! Wir werden auf jeden Fall wieder dort buchen! !

Der Sauna-Bereich war zu klein. Das Frühstück eher Durchschnitt.

Dass man Getränke jederzeit aus einem Kühlschrank im Frühstückstaum holen konnte, war angenehm.

Der Aufenthalt war sehr angenehm.Das Hotel war ein schönes Landhotel.Sehr familiar.Sehr freundlicher Empfang.Das Zimmer und das Bad war neu und modern renoviert.Das Personal war hilfsbereit.Das Frühstücksbuffett war lecker und hat unsere Wünsche bestens erfüllt. Auch gab es keine Probleme der Hunde wegen.Sehr Tierlieb alle. Wir werden dieses Hotel unseren Freunden weiter empfehlen und kommen gerne wieder.

Frühstücksraum etwas klein.Man sitzt sehr eng zusammen.Schade dass es keinen überdachten Raucherbereich gibt und kein kleines Restaurant direkt im Hotel für das Abendessen.

Frühstück sehr lecker und frisch.Betten sehr bequem.

• Deluxe Suite

Spa und Massagen haben nicht überzeugen können. Der Pool war recht kalt und daher mit unserem Sohn (6 Monate) nich wirklich nutzbar Die Matratzen waren nicht gut und eine Badewanne wäre sehr gut gewesen

Personal und Gesamteindruck wirklich sehr gut

Abgewohntes Mobiliar im Zimmer, Schimmel in der Dusche... Parken kostet extra...

Gutes Frühstück, netter Empfang... Leider hatten wir wohl ein renovierungsbedürftiges Zimmer, das Mobiliar hätte meinen Eltern gut gefallen. Ansonsten schönes Haus mit Pool.

freundlicher Empfang; freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück, sehr sauber, zentrale , aber ruhige Lage, kurzer Fußweg zum Strand, Pool- und Saunanutzung inklusive

Das Frühstück war lecker, es war draußen sehr kalt, deshalb wurden wir Abens am Kamin mit Glühwein verwöhnt, sehr Tierliebes Hotel, wir hatten 2 Hunde mit, sehr freundlicher Empfang und sehr zuvorkommendes Personal, wir würden immer wieder in diesem Hotel Urlaub machen

• Deluxe Suite

Der Parkplatz war trotz Eis und Glätte nicht geräumt und nur in einer Kurve leicht gestreut. Man ist ständig gerutscht.

Gutes Frühstück. Sehr große Suite. Schöner Urlaub.

• Deluxe Suite

Um mehr übernachtungsplätze zu schaffen, wurden Zimmer geteilt. Ein Doppelzimmer war Grenzwerten: Waschbecken im Zimmer, kein Stuhl, Schrank. Das wäre ein normales Einbettzimmer, aber so nicht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Die Lage des Hotels zum Ortskern und zum Strand sind klasse. Kurze Wege.

Fernseher funktionierte nicht! Der Inhaber antwortete nur“ Kann ich jetzt auch nix machen, dabei war es nur ein defektes Antennenkabel . Man kann zumindest mal nachschauen , das ist nicht die Aufgabe des Gastes! Inhaberin ist freundlicher! Beim Frühstück ist der Inhaber zwar sichtbar... das wars aber auch!Völlig fehl am Platze! Es kommt noch nicht mal ein „ Guten Morgen“. !!! Das kennt man in kleinen Hotels meist anders!

Tolles Ambiente! Zimmer im Souterrain sehr schön eingerichtet! Für 78€ inkl. Frühstück echt top! Frühstück ist verbesserungsbedürftig!

Die Zimmer im Souterrain sind wegen des starken Chlorgeruchs aus dem Poolbereich nicht zu empfehlen! Unser Zimmer war auch ziemlich klein.

Das Ambiente und das umfangreiche Frühstück. Wasserkocher, kostenloses Kaffee- u. Teeangebot im Zimmer und der schöne Frühstücksraum mit Wintergarten

Uns war leider das Bett etwas zu hart und manche Tv-Kanäle hatten einen schlechten Empfang. Der Poolbereich im Haus ist toll, aber er war leider etwas zu wenig beheizt.

Die Lage der Unterkunft ist super, so gelangt man sehr schnell zum Strand :)! Auch zur schönen Ostseetherme ist es nicht weit. Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet. Einfach toll ist das liebevolle zubereitete Frühstück mit viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Frühstück war wirklich sehr lecker mit einer großen Auswahl. Der Lobbybereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem Kamin, wo wir uns ausgezeichnet auf der Couch entspannen konnten.

Sofa im Kaminzimmer (war durchgesessen), dunkle Treppe. Extra-Wunsch nach Prosecco wurde hoch berechnet. Parkkosten, wir haben unser Auto nicht dort geparkt.

Frühstück mit großem, abwechslungsreichen Angebot. Glühwein gratis zum Aufwärmen. Extra-Wunsch nach Prosecco wurde nett erfüllt

Das Landhaus ist modern und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war wunderbar und zum Meer sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. Es gibt eine kleine Sauna und einen Innenpool. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war zwar sehr klein, aber gemütlich und modern eingerichtet und hatte sogar einen Wasserkocher für Kaffee und Tee. Wir waren mit allem sehr zufrieden!

Die Hygiene in den Badezimmern und im Poolbereich sollte verbessert werden.

Das Frühstück war super. Ebenfalls der Empfangsbereich bzw. das Kaminzimmer sind sehr schön eingerichtet.

Das Frühstück ist der reinste Wahnsinn! Viel Auswahl und super Qualität. Das ganze Hotel ist super eingerichtet. Es wird auf so viel Details geachtet und man weiß nicht wo man als erstes hingucken soll. Das Personal ist immer wieder freundlich und total hilfsbereit.

Sehr schöne Zimmerausstattung, supersauber, Frühstück war ausgezeichnet und das Personal superfreundlich. Ich werde bestimmt wieder hinfahren !!! Bad und Wellnessabteilung sind zu empfehlen.

Unser Zimmer (im Souterrain :-( ) lag genau neben dem Polobereich. Im Gang stank es erbärmlich nach Chor. Um dies im Zimmer nicht zu riechen, gab es Duftstäbe, die ebenfalls entsetzlich stanken. Wir haben sie im Bad im Schrank eingesperrt. Das Hotel liegt so nah am Nachbarhaus, dass man direkt ins Zimmer der Nachbarn schauen konnte. Und die Matratzen des Doppelbettes trifteten auseinander. Wir mussten sie mehrmals beidseitig zurückschieben. Der hauseigene Parkplatz hinter dem Hotel kostete zusätzlich 5 Euro, das fand ich dreist!

Da Personal war sehr nett, vom Empfang, über Reinigungspersonal bis zur Frühstücksbedienung. Das Frühstück war sehr reichhaltig und wirklich lecker!

Im Bad war die Beleuchtung zu dunkel. Wir hatten uns etwas mehr bezüglich dem Schwimmbad und der Sauna vorgestellt. Es gibt nur eine sehr kleine Sauna und diese war nicht gerade sauber. Das Schwimmbecken war OK aber auch nicht wirklich sauber. Scheint alles ein wenig in die Jahre gekommen zu sein. Ausreichend Duschmöglichkeiten und Ruhezonen fehlen. Sauna ist vom Schwimmbad nicht abgetrennt. Wir waren nicht unzufrieden, aber unsere Erwartungen wurden nicht in allen Bereichen erfüllt.

Das Frühstück war gut ! Betten waren OK ! Die Lage ist gut ! Zimmer war sauber und OK.

Die Betten waren o.k. , wir empfanden die Kopfkissen als zu fest. Da ist man leider morgens mit steifem Hals aufgewacht.

Das Frühstück war sehr schön als Buffet präsentiert und ließ keine Wünsche offen.

Alles war super

Haus und Zimmer super schön und gemütlich. Tolles Frühstück, super nettes Personal ohne aufgesetzt zu sein. Preis-Leistungsvergleich unschlagbar

In der Sauna fehlt ein kleiner Eimer mit Kelle, um einen Aufguss zu machen. Dies ist aber keine Kritik, sondern als Anregung zu verstehen.

Wir haben dort ein langes Wochenende verbracht. Ein sehr schönes Haus mit einer zentralen Lage. Nach einem hervorragenden Frühstück erkundet man Scharbeutz. Besonderen Dank an die Servicekraft am Frühstücksbüffett, es wurde alles schnell nachgelegt, Tische abgeräumt und zwischendurch die Kaffeemaschine erklärt.

Das Personal im Frühstücksraum war wirklich sehr nett . Frühstück war auch ok! Der Chef wirkte sehr genervt ständig und kurz angebunden war er auch ... Man hatte ständig das gefühl man würde stören

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das nachlegen mit dem Holz auf dem Kamin war nicht so toll, denn die übrig gebliebene Glut hat es nicht geschafft das Holz zu entzünden. Leider sind im Badezimmer viele Stockflecken, die nicht schön anzusehen sind. Liegt vermutlich am Pool, der sich auf der gleichen Ebene befand.

Das Frühstück war spitze! Insgesamt ist das Haus sehr hell, freundlich und super gemütlich eingerichtet. Es wurde viel Wert auf hochwertige Einrichtung gelegt. Wir empfehlen das Haus gerne weiter und würden auch selbst noch einmal wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Leider wurde bei unserer Ankunft vergessen, der Mülleimer zu leeren. Darin befanden sich leider sehr übel riechende Reste in einer Tierfutter Dose. Das ist allerdings auch der einzig negative Aspekt des gesamten Aufenthalts gewesen, kann passieren, kann aber auch vermieden werden.

Tolles Frühstück, sehr, sehr freundliches Personal, Selbstbedienung am Kühlschrank, toller Kaffee, gute Lage - man kommt überall schnell hin. Parkplätze direkt am Haus (5 EUR die Nacht)

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wir waren nun schon zweimal bei Ihnen und sind mehr als begeistert vom Flair und Gemütlichkeit des Hauses.Das sogar ein Hundebett und ein Napf vorbereitet waren, dass hat uns sehr gefreut. Es ist außerordentlich ruhig,die Betten und vor Allem die Wäsche sehr angenehm und gemütlich. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Wir freuen uns sehr auf den nächsten Besuch bei Ihnen. Herzk

Beim Betreten des Landhauses waren wir schön sehr begeistert vom netten Ambiente . Wir wurden sehr freundlich von Herrn Woldt empfangen. Ein dickes Lob an die sehr freundliche Servicekraft bei Frühstück. Frühstück (schöner Wintergarten), Zimmer, Schwimmbad, Kaminzimmer alles top.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

W-LAN funktionierte im Untergeschoss nur sporadisch.

Insgesamt sehr geschmackvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Schwimmbad und Sauna klein, aber völlig ausreichend, um ein paar Bahnen zu schwimmen. Sehr reichhaltiges, leckeres Frühstück mit freundlicher, hilfsbereiter Bedienung. Später am Tag stehen Kaffee- und Getränkeautomat sowie Kuchen und kostenloser (!) Glühwein zur Verfügung.

Das Zimmer war sehr klein, sodass wir uns am Fußende des Bettes vorbei ins Bad quetschen mussten. Außerdem war das Zimmer recht hellhörig.

Sehr leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Die Zimmer inkl. Badezimmer sind neu eingerichtet und sehr sauber.

Das Kissen war zu weich.

Ja das Frühstück war wirklich sehr gut Kaffee aus der Kaffeemaschine , konnte man sich aussuchen, sehr gut. Kaminzimmer sehr gemütlich.