Bewertungen für REGIOHOTEL Pfälzer Hof Wernigerode Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lüttgenfeldstr. 23, 38855 Wernigerode, Deutschland

Nr. 15 von 17 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Wernigerode

Wieder mal die Kopfkissen schlecht - wie fast überall. Kühlschrank im Treppenhaus ist sehr laut und stört für allem in den vorderen Zimmern. Wir hatten das letzte Zimmer am Flur, da konnte man es aushalten. Reception ist leider fast nicht besetzt - wir hätten einige Fragen gehabt - aber um 16 Uhr war schon niemand mehr da. So mussten wir erst anrufen um an die Schlüssel zu kommen. Für diese Tageszeit nicht üblich!

Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Zimmer und Bad sauber und freundlich ausgestattet. Frühstück auch alles da, mehr als man für den Preis erwarten würde.

Die Zimmer sind zu klein, zu vollgestellt. In der regel arbeite ich abends noch gerne im Hotelzimmer. In diesem Fall bin ich vor der Enge geflüchtet. Das Zimmer ist für maximal eine Person sinnvoll. ohne das 2. Bett könnte man die Möbel luftiger stellen. So muss man den Stuhl vor dem Schreibtisch in den Gang zwischen den Betten stellen. Das ist nicht schön.

Das frühstück war gut und die extensiv ausgelegte Betreuung hat funktioniert.

Zu kleines Zimmer für Zwei, Frühstücksangebot war gut, bitte aber durch mehr Gemüse- und Obst-Angebot verbessern.

Ruhige Lage, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter

Zimmer waren sehr, sehr klein und eng... nicht für längere Aufenthalt geeignet.. im Sommer könnte es sehr heiß sein... Dachgeschoss mit nur einem kleinen Dachfenster Personal war kaum zu sehen .. sehr unpersönlich

Frühstück war sehr gut, geräumiger Frühstücksraum, Kaffee direkt auf dem Tisch. Zimmer gut und durchdacht eingerichtet (Ablagemöglichkeiten, Stühle, Haken etc). Bett war bequem. Kurzer Weg zur Brockenbahn.

- sehr kleine Dusche - keine Ablage am Bett für Brille oder Buch - keine Nachttischlampe

- die Möglichkeit, sich ein Heißgetränk zuzubereiten - das freundliche Personal - gute Busverbindung in die Stadt

Das gebuchte Zimmer war sehr klein. Zwischen Schreibtisch und Bett passte kein Stuhl. Für 1 bis 2 Nächte aber ok. Am Bett fehlt Ablagemöglichkeit, Nachttisch o. Regal

Frühstück sehr gut, Zentrum von Wernigerode gut zu Fuß erreichbar. Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre

Der Check-Inn geht gar nicht. Die Begrüßung über eine Sprechfunkanlage, den Schlüsselempfang übers Schließfach Während der Frühstückszeit hat ein Radio in Hintergrund gefehlt

Das Frühstück und die Frühstückszeit war gut

Kein persönlicher Kontakt bei der Anreise. Anonyme Schlüsselübergabe. Das Zimmer war sehr klein. Aufenthalt mit zwei Personen für einen längeren nicht empfehlenswert

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal beim Frühstücksbüffet sehr freundlich. Die Lage ist gut, man ist in ca. 20 Minuten zu Fuß in der Innenstadt.

Wir erhielten statt gebuchtem Doppelzimmer ein Zweibettzimmer und wenn man schon mal ohne Kinder unterwegs ist, ist dies sehr schade. Frühstück war leider nichts Herausragendes und bei weitem nicht so, wie auf der Internetseite abgebildet und hochgelobt. Gar kein Ansprechpartner bei Anreise, alles sehr unpersönlich. Für eine Nacht auf Durch- oder wie wir auf Wanderreise absolut in Ordnung, aber nicht für einen längeren Urlaub zu empfehlen...unserer Meinung nach.

Sauberkeit und Ruhe

Auf der Toilette bzw. im Bad war es ein bisschen eng aber für vier Nächte geht das schon mal.Die Zimmer sind völlig ausreichend,Preis / Leistungsverhältnis stimmt

Sehr leckeres Frühstück aber über ein gekochtes Ei hätte ich mich auch gefreut, sonst alles supi

Das Zimmer war in einem sauberen, gästefreundlichen Zustand; besonders die Sauberkeit im Bad ist uns aufgefallen. Das Frühstück war reichhaltig& lecker. Einziger kleiner Minuspunkt dafür, dass wenig Obst im Angebot war... Ansonsten alles top!!!

Keinen direkten Ansprechpartner. Bei Ankunft geklingelt, wir bekamen einen Zahlencode (über Sprechanlage) damit wir den Schlüssel entnehmen konnten. Auf dem Zimmer lagen unsere Formalitäten, die wir noch ergänzen mussten ; mit dem Hinweis diese bitte mit zum Frühstück zu nehmen. Das Frühstück selber war ganz einfach, man wurde satt, aber es war nichts besonderes. Die Parkplätze am Haus müssten noch erweitert werden. Unser Zimmer an sich sehr klein, Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken zweckmäßig aber auch sehr klein.

Dieses Haus kommt mit sehr sehr wenig Personal aus. Auf dem Zimmer lag ein Kärtchen mit dem wir selber entscheiden konnten ob das Zimmer aufgeräumt wird oder nicht. Brauchte man keine tägliche Reinigung gab es ein kleines Schokoladengeschenk.

Zimmer war sehr klein, würde sich aber durch kleine Veränderungen im Möbiliar leicht entschärfen lassen. Die Rezeption war selten besetzt so das man die meiste Zeit einen Ansprechpartner nur per Telefon oder die Sprechanlage der Klingel erreichen konnte.

Frühstück war für die Größe und Möglichkeiten in Ordnung. Lage war super. Ruhig gelegen aber trotzdem nah genug an der Infrastruktur um schnell im Zentrum zu sein. ÖPNV ist bis auf am Wochenende/Feiertag super und ausreichend verfügbar.

Das Zweibettzimmer ist als Doppelzimmer absolut zu klein. Die Betten sind teilweise sehr weich und nichts für Menschen mit Rückenproblemen. Zudem stehen Sie sehr eng nebeneinander, es gibt keine Nachtkonsole mit Nachtischlampe als Ablagemöglichkeit für Dinge der Nacht. Der Kleiderschrank ist auch zu klein für zwei Personen für einen längeren Aufenthalt mit mehr Bekleidung (z.B. Wintersportsachen. Ebenso keine Ablagemöglichkeit für Taschen/Koffer. Zwei Personen können sich gleichzeitig in diesem Zimmer kaum frei bewegen. Die Frühstückszeit von 07.00 - 09.00 Uhr ist unglücklich gewählt, könnte ½ Stunde länger sein. Ist etwas für Monteure. Das Frühstück ist nichts Besonderes, der zunächst zugewiesene 2 Pers./Tisch in der Größe eigentlich eine Zumutung. Ich würde dieses Zimmer mit Frühstück nie für den regulären Preis buchen. Mit allen Rabatten war es dann o.k.

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Nebenstraße. Die Altstadt von Wernigerode ist fußläufig zu erreichen. Die beiden jungen Damen im Service waren sehr nett.

Die Größe des Zimmers war absolut ein Aprilscherz ??? Ich bin mit meiner 84 jährigen Mutter verreist und sie sagte nach der Besichtigung des Zimmers: Sind wir auf der Flucht?? Diese Zusammenfassung trifft es leider. Die Größe des Zimmers ist für den Preis ein Witz.

Zimmer als Doppelbettzimmer absolut zu klein, ich konnte nicht an meiner Mutter im Zimmer vorbei gehen, ohne ständig auszuweichen. Betten weich aber so eng nebeneinander das keiner wirklich ins Bett konnte. Das Zimmer wäre für eine Person noch zu eng !! Kein Nachttisch, kein Stuhl zum Schreibtisch, kein Regal, nur einen Schrank zum hängen. Ich fand es eine Zumutung. Das Frühstück mittelmäßig, am zweiten Tag den Rest vom ersten Tag, Kaffee in Ordnung. Personal unpersönlich, keinen Ansprechpartner vor Ort. Schade !!! Nie wieder...

Zimmer für 2 Personen viel zu klein, kein größeres zum Tausch angeboten, obwohl 2 frei waren, Service zur Anreise nur über Haussprechanlage, Frühstücksraum erst ab 08:00 geöffnet (07:00 - 09:00)

Zimmer und Bad könnten etwas größer sein, insbesondere wenn man mit kleiner Familie (2 Erw. + 1 Kind) anreist.

Frühstück war gut und reichhaltig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute fußläufige Lage zum Stadtzentrum. Gerne wieder.

Leider ging das Wlan nicht immer einwandfrei. Allerdings waren wir ja im Hotel zur Übernachtung und nicht, um uns lange im Internet aufzuhalten.

Kleines aber sehr feines Hotel. Die Zimmer sind nicht groß, dennoch ist das wichtigste vorhanden, alles war sauber und wie neu. Das Frühstück war trotz weniger Gäste super ausgewogen, es gab neben Käse und Wurst auch Lachs, Tomate/Mozzarella, Rührei, Marmelade/Honig, frisches Obst und Joghurt. Außerdem Kaffe, Tee, Saft, Cornflakes und verschiedene Sorten Brötchen und Brot. Wir waren wirklich sehr überrascht wie viel Auswahl zur Verfügung stand und wie liebevoll alles angerichtet war. Außerdem gab es eine Überraschung, weil wir das Zimmer nach einem Tag nicht putzen lassen haben. Wirklich super 👍🏼

Zum Frühstück mehr Obstauswahl. Ein kleines Nachtschränkchen oder eine Konsole zwischen den Betten wäre gut gewesen. Sonst waren wir sehr zu frieden.

Eine moderne und sehr saubere Unterkunft.

V jídelně bylo chladněji, ale to je individuální. ----------------------------------------------------- Der Speisesaal war kühler, aber es ist individuell. ----------------------------------------------------- The dining room was cooler, but it is individual.

Pokoj malý, ale dostačující. Postele měkčí, ale pohodlné. Na pokoji láhev vody, skleničky, hrníčky, varná konvice, atd.. Na rozloučenou jsme dostali dvě malé lahvičky místního alkoholu. Toaleta/sprcha čistá. Nemám co bych vytkl. Snídaně bohatá a výborná, čerstvě připravená. Na výběr bylo z několika druhů pečiva, uzenin, sýrů, míchaná vajíčka, jogurt, cereálie. K pití na stole konvice kávy a dále k dispozici různé druhy čaje, bezkofeinová káva, kakao nebo džusy. Při příjezdu ve večerních hodinách se neobejdete bez znalosti angličtiny nebo němčiny, protože výdej klíčů probíhá prostřednictvím kódu, který Vám nadiktuje recepční (?) prostřednictvím reproduktoru u dveří a který otevírá schránku s klíči. --------------------------------------------------------------------------------------------- Zimmer klein aber ausreichend. Betten weicher, aber bequem. Im Zimmer eine Flasche Wasser, Gläser, Tassen, Wasserkocher usw. Wir hatten zwei kleine Flaschen lokalen Alkohol. WC / Dusche sauber. Frühstück reichhaltig und ausgezeichnet, frisch zubereitet. Die Auswahl bestand aus verschiedenen Arten von Gebäck, Wurst, Käse, Rührei, Joghurt, Müsli. Um Kaffee auf dem Kaffeetisch zu trinken und auch verschiedene Teesorten, entkoffeinierten Kaffee, Kakao oder Saft. --------------------------------------------------------------------------------------------- Room small but sufficient. Beds softer, but comfortable. The room includes a bottle of water, glasses, cups, kettle etc. We received two small bottles of local alcohol for goodbye. Toilet / shower clean. Breakfast was rich and excellent, freshly prepared. The choice was made of several kinds of pastries, sausages, cheeses, scrambled eggs, yoghurt, cereals. To drink coffee on the coffee table and also available various types of tea, decaffeinated coffee, cocoa or juice.

Der CheckIn hat sehr lange gedauert da uns niemand die Tür geöffnet hat. Das WLAN funktioniert nicht gut. (Hatte mit meinem IPhone 8+ null Empfang) Im Bett lagen Haare vom Vorgänger. (Leider konnten wir dies nicht reklamieren da keiner am Empfang war.) Der Wasserkocher ist in keinem guten Zustand.

Wir haben das Hotel zum zweitenmal besucht. Wie immer ist das Personal sehr freundlich und gepflegt. Das Frühstück hat alles in Hülle und Fülle zu bieten was man braucht. Ei in verschiedenen Varianten, verschiedene Brötchen selbst Pudding und Grütze gab es. Es gibt im Flur einen Kühlschrank für seine eigenen Getränke und Speisen.

Die Duschen sind sehr schmal. Die Hellhöhrigkeit war nicht so angenehm, andere Bewohner knallten nachts mit den Türen.

Die Zimmer waren gut eingerichtet, nicht sehr groß, die Betten waren sehr bequem. Saubere Zimmer. Das Personal war sehr freundlich. Super Frühstück! Zahlungsprozess und Buchung komfortabel und schnell.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die Doppelzimmer sind geschmackvoll eingerichtet aber sehr klein und man muss sich bei zwei Personen aus dem Weg gehen. Für eine Person und kurzer Verweildauer ok. aber für einen längeren Aufenthalt mit zwei Personen nicht zu empfehlen. Der Abstand zwischen den Betten beträgt evtl. 30cm. und es gibt kein sogenanntes Leselicht. Also ist man gezwungen die sehr helle Deckenbeleuchtung zu benutzen. Des weiteren hat man keine Ablage am Kopfende der Betten für evtl. Brille, Buch oder Smartphone. Es bleibt nur der Fußboden. Im Kleiderschrank befinden sich keine Wäschefächer und es besteht keine Möglichkeit den Koffer unterzustellen, sodas dieser auf einem der vorhandenen Stühle abgelegt werden muss. Die Frühstückszeit ist auf Dienstreisende abgestimmt und dafür ok.( 7-9Uhr) Bei einem Ferienaufenthalt sollte man dem Gast entgegen kommen und diese auf 10Uhr verlängern.

Üppiges, ausgewogenes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer inclusive Dusche und Toilette.

viel staub an nicht sofort sichtbaren stellen; durch dachschräge über die ganze zimmerlänge war das zimmer für drei personen zu eng; frühstücksraum altbacken und wenig einladend,frühstück mit wenig frischkost und wenig abwechslung schlecht präsentiert; vom frühstück abgesehen,keine aufenthaltsmöglichkeit außerhalb des zimmers, unpersönlich

bett war bequem, wasserkocher im zimmer, innenstadt fussläufig zu erreichen

Das Zimmer war wirklich zu klein, die Matratzen+Kopfkissen sollten dringend erneuert werden. Schlafkomfort ist als grenzwertig zu bewerten.

Frühstück war gut,Personal freundlich.Schön war auch der Gemeinschaftskühlschrank.Sonst an sich ein nettes gepflegtes Haus

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Gebucht hatten wir Comfortzimmer mit Doppelbett, bekommen einZimmer mit zweii Einzelbetten.Auf Nachfrage haben wir ein Zimmer mit Doppelbett bekommen mussten aber 10 Euro zu bezahlen.

Die Größe und Ausstattung des Zimmers. Durch die Enge gibt es keine Nachtkonsolen und Nachttischlampen. Der Kleiderschrank ist auch zu klein für zwei Personen. Zwei Personen können sich in diesem Zimmer nicht frei bewegen. Die Frühstückszeit von 07.00 - 09.00 Uhr ist unglücklich gewählt.

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Nebenstraße. Die Altstadt von Wernigerode ist fußläufig zu erreichen, es gibt aber auch in der Nähe eine Haltestelle einer Stadtbuslinie. Das Personal ist professionell und sehr freundlich. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksangebot war frisch und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Zimmer relativ klein. Bad war modern aber Zugang zur Dusche nur für Zwerge geeignet. Frühstück sehr spartanisch. Etwas lieblos .

Unterkunft war in relativer Nähe des Zentrums.

keine Ablage an den Betten (Nachttisch oder kl. Tisch) wenn man richtig Nasses Wetter erwischt, besteht keine Möglichkeit die Sachen zu trocknen!!

Zimmer und Bad gut ausgestattet (bis auf die fehlende Ablage), Betten waren i.O., sehr ruhige Lage, vom Zentrum ca. 15 Min. zu Fuß Frühstück war ausreichend

Es war sehr angenehm in dem Hotel zu wohnen. Es war im und ums Hotel sehr sauber und ruhig. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße, das Zentrum in der Nähe, die erste Gaststätte und Bushaltestelle nur ein paar Meter entfernt. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Über das Frühstück können wir nur alte Bewertungen bestätigen, es hat nichts gefehlt, es gab neben allen üblichen Sachen z.Bsp. auch geräucherten Lachs und frische Eier... Unser Zimmer und Bad waren modern und zweckmäßig eingerichtet. Die zwei Einzelbetten haben wir zusammengeschoben, die Ritze mit zwei zusätzlichen Kissen, die wir auf Bitte anstandslos bekamen, ausgefüllt. Wir empfehlen das Hotel weiter und kommen auch gern wieder. Alles war so, wie beschrieben...

-in den Bädern hat es stark gerochen (nach Abfluss), obwohl Wasser in den Syphon -enge Zimmer -ohne Ansprechpartner (nur über Sprechanlage oder Telefon), Rezeption nicht besetzt---hätte in der Beschreibung stehen können -Brötchen hätten warm sein können, sonst Frühstück o.K. -Personal zum Frühstück unfreundlich bzw intressenlos

-Sauberkeit

Das Hotel hat keine besondere Ausstattung, das Zimmer war sehr klein, WLAN hat nicht funktioniert und es war zu weit weg von der Innenstadt.

Nichts dolles, Preis war aber O. K.

War alles OK !!!

Statt Eier nur Rühreier , roher Schinken hat gefehlt aber Brötchen waren gut .Ansonsten war alles frisch und liebevoll zubereitet. Es gab sonst nichts auszusetzen, alles lecker und ausreichend.

Betten, Matratzen zu schwammig, fehlt Stütze (Bettkante zu niedrig).

Frühstück, für jeden etwas dabei, Freundliche Bedienungen, für Garni Pension ok.

Die Frühstückszeiten von 7-9 Uhr sind nicht sehr touristenunfreundlich. Im Urlaub schläft man auch gerne mal etwas länger. Der Check-in über einen Fernsprecher war sehr unpersönlich.

Die Ausstattung des Zimmers war super, alles neu renoviert und sauber. Frühstück war okay.

Ich habe das Bett als unkomfortabel empfunden, ebenso der hellhörige Raum und die "Fernsprech-Rezeption"

Das sehr kleine, aber moderne Badezimmer

Wir hätten uns frischere Backwaren und ein kleines Obstangebot zum Frühstück gewünscht.

Sehr schöne Lage. Gute Verkehrsanbindung. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

Die Zimmer sind für zwei Erwachsene sehr klein. Auch das Bad (Dusche) sehr eng. Die Betten sind sehr weich. Für Personen mit Rückenproblemen ein absolutes Problem. Der Gästeraum kann abends nicht genutzt werden. Schade.

Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit. Schöne helle Räume. Das Frühstück ist ausreichend und nett präsentiert. Die Unterkunft befindet sich ein einer sehr ruhigen Lage.

An einigen Ecken hätte es sauberer sein können, teils sehr staubig. Frühstück mit wenig Auswahl. Für eine Nacht war es für uns ok,aber bei längerem auf hatten wir ein größeres Zimmer gebraucht. Leider war der Service auch sehr unpersönlich.

Die Möbel waren gut ausgesucht. Das Bad modern eingerichtet. Zimmergestaltung ansprechend.

Die Zimmer ind zu klein. Das Personal ist an der Rezeption und auch im Hotel nur zur Frühstückszeit anwesend. Der CheckIn wurde über eine Sprechanlage durchgeführt. Echt grausig. WLAN funktioniert nicht andauernd. Bis zur Abreise wurde das Problem nicht behoben obwohl das Problem bekannt ist.

Das Angebot beim Frühstück ist ausgewogen.

Raumteperatur

Das Frühstück war lecker,ausreichend und von allem Vorhanden, Zimmer klein, aber sehr sauber und trotz Sommer und ausgeschalteter Heizung sehr warm

- Andauernd krieg ich Spam-Emails von dieser Hotelkette. Obwohl ich schon geantwortet hatte, das ich die nicht mehr erhalten möchte, krieg ich weiterhin welche.. - das Zimmer ist winzig und hellhörig - das Badezimmer stinkt und lässt sich nicht lüften - der Preis ist daher nicht verhältnismäßig

für eine Nacht gehts, Frühstück ist okay

Zimmergröße für 3 Erwachsene viel zu klein. Duschkabine und Bad für kräftige Personen zu eng und zu klein, Es gab keine Möglichkeiten Bekleidungen wegzuräumen, haben diese Woche aus dem Koffer gelebt. Zum Frühstück gab es leider nur an 2 Tagen Obst, was zu dieser Jahreszeit doch ausreichend zur Verfügung gibt.

Frühstück war lecker. Bett sehr bequem. Zimmer sauber Personal sehr freundlich und hielfsbereit

Leider keine Möglichkeit die Koffer abzustellen bis das Zimmer fertig war. Das Zimmer war extrem klein. Man konnte kaum seinen Koffer richtig ausbreiten, da man ständig irgendwo gegen gestoßen ist. Aussicht - schräges Dachfenster mit Sicht auf einen Hintergarten (aus dem Fenster konnte man nur schauen wenn man auf das Bett geklettert ist (siehe Fotos) Das Bad war ebenfalls sehr klein. WLAN nicht auf dem Zimmer. Dachgeschoss Wohnung im Sommer richtig heiß! Selbst wenn es draußen nachts abgekühlt hat ist es im Zimmer sehr sehr warm. (Keine Klimaanlage) Als wir kurz vor Checkout unter den Betten geschaut hatten ob uns etwas runtergefallen war haben wir eine Zentimeter hohe Schicht staub entdeckt sowie weiteren Dreck.

Frühstück war lecker. Ruhige Lage.

Die Ausstattung des sehr kleinen Zimmers ließ zu wünschen übrig, z.B. keine Ablage neben dem Bett, dementsprechend auch keine Nachttischlampe. Wenn man lesen wollte, gab es nur das sehr grelle Deckenlicht. Bei der Buchung gab es auch keine Fotos der Zimmer zu sehen.

Das Personal war sehr freundlich,das Frühstück gut

das sehr kleine Zimmer lag unterm Dach, durch die schlechte Dachdämmung war das Zimmer sehr stark aufgeheizt, in der Nacht gab es bei einem Regenguss nasse Füße zur Abkühlung durch das geöffnete Dachfenster über dem Bett das kleine Bad ist modern gestaltet, die Duschkabine war allerdings sehr klein und eng vielleicht sollte in der Zimmerbeschreibung auf ein Maximalgewicht von 90kg hingewiesen werden

das reichhaltige Frühstück und das freundliche Team vor Ort

Sehr kleine und enge Zimmer ohne Klimaanlage, z.Zeitpunkt sehr warm im Zimmer

Sauber und ordentlich, relativ neues und modernes Bad. Grosser Kühlschrank auf dem Flur für eigene Speisen und Getränke. Gutes Frühstücksbufett

Keine Sitzgelegenheit draußen zum Verweilen.

Das Frühstück ist ausreichend. Alles da was man möchte. Personal sehr freundlich. Zimmer sauber. Betten waren sehr bequem. Parkplatz vorhanden. Uns hat es gut gefallen.

Der erste Eindruck vom Hotel war nicht so gut (ungepflegete Aussenanlage,Unkraut nichtbepflanzte Blumenkübel).Leider haben wir erst am letzten Morgen erfahren,das man auch im Garten sitzen kann.

Da wir acht Personen in der Unterkunft waren,fanden wir es nett,das wir Abends im Frühstücksraum zusammen sitzen konnten. Das Frühstück war reichhaltig .Die Zimmer waren sauber.

Ich brauche im Kurzurlaub eine Unterkunft in der ich mich nach einem ereignisreichen Tag frisch machen kann und schlafen kann. Dafür war das Zimmer völlig ausreichend und kompfortabel. Wenn man ein paar Tage länger bleibt, wäre es schön im Schrank ein paar Ablageböden zu haben.

Ein bissel nach Abfluß hat es gemuffelt. Ist aber sicher auf das feucht warme Wetter zurück zu führen.

Es war sehr warmes Wetter,daher hatte sich das Zimmer sehr aufgeheizt. Fanden wir aber jetzt nicht sooo schlimm. Ein Ventilator stand bereit. Wir wurden,wenn auch nicht persönlich, sehr nett begrüßt.Frühstück war prima.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Zimmertemperatur war sehr warm aber das liegt wohl daran, daß die Zimmer unterm Dach sich befinden.

Ruhige Lage, Personal war sehr nett. Frühstück war sehr gut und ausreichend für den Tag.

Das Zimmer war so klein das man sich zu Zweit kaum bewegen konnte. Das Bad dito und dann noch die Dusche verstopft, Das Zimmer war nicht mal die( was eigentlich ein Schnäpchen ist) 50 Euro wert. Da haben wir für weniger schon besser übernachtet

Die Sauberkeit war ok das Personal war super

Leider sehr hellhörig...im Nachbarzimmer wurde ordentlich geschnarcht...

Die interessante Eincheck-Variante mit Schlüsselkästchen :-) Bequeme Betten, prima Frühstück, Stadtnähe, viele gute Restaurants zu Fuß erreichbar

Wir hatten erst ein sehr kleines Zimmer bekommen, bei dem auch das Bett defekt war. Nach Rücksprache haben wir dann ein größeres bekommen, dass war o.k Im Zimmer selbst war es sehr warm. Ansonsten war es o.k

Das Personal war sehr nett.

Zimmer unter der Dachschräge - zu warm - nur ein kleines Dachlukenfenster zum Lüften - bei Regen muss es geschlossen werden! Bad sehr eng - keine Ablagemöglichkeiten! Im Vergleich zum Hotel ELBRIVERA in Magdeburg ( dort waren wir vorher 3 Nächte) ist der PFÄLZER HOF zu teuer!!!

Ab 7 Uhr gutes Frühstück!

Das Frühstück war sehr gut ( frische Brötchen, frisches Obst). Da war​ für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und gab Tipps zu Ausflügen etc. Dass die Zimmer sehr klein sind, hat man auf den Fotos gesehen. Das stört​e uns nicht im Geringsten. Bei dieser schönen Gegend ist man eh nur zum Schlafen im Zimmer.

Der Empfang war leider äußerst unpersönlich! Nähere Auskünfte (z.Bsp. über Lokalitäten, Busverbindungen etc.) so leider nicht möglich. Das Zimmer leider auch äußerst beengt.

ruhige Lage und trotzdem nicht zu weit vom Zentrum entfernt.

- sehr anonymer Empfang / Stimme durch Sprechanlage mit knappen Anweisungen - Zimmer extrem klein, zur Hälfte mit schrägem Dach, eine Zumutung - wenn einer von uns sich im Zimmer bewegen wollte, musste der andere sich in die Ecke setzen - Dusche für große Menschen viel zu klein (Kopf gestossen, Füsse waschen in der Dusche unmöglich) - nirgendwo eine Aufenthaltsmöglichkeit, z.B. Sitzecke oder Raum - Garten konnte von Hotelgästen nicht genutzt werden, Türen und Tor abgeschlossen - Frühstück: billige Aufbackbrötchen, ansonsten gut, kein Angebot von Vollkornbrot

Das Personal, das während des Frühstücks uns betreute, war hervorragend, sehr aufmerksam und fürsorglich. Wenn die Damen nicht da gewesen wären, hätten wir umgehend das Hotel gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sehr schlechte Betten , das billigste vom billigen . Eine Garderobe , oder zumindest ein paar Hacken an der Wand für Jacken wären sehr sinnvoll. Obwohl ich ein Zimmer mit Doppelbett reserviert hatte , waren es zwei Einzelbetten. Das Frühstück entsprach auch nicht unseren Erwartungen.

Das Personal war sehr nett. Aber das war es auch schon , was uns gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Nachdem wir das Minizimmer in eine Wohnung tauschen konnten, war alles in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut, reichlich und sehr liebevoll zubereitet. Auf den Matratzen haben wir sehr gut geschlaften. Ich kann diese Pension mit gutem Gewissen weiterempfehlen, allerdings nicht diese sehr kleinen Zimmer z.B. Auerhahn. Die Wohnung war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Fazit: Ich würde diese Pension wieder buchen aber darauf achten, dass man ein geräumiges Zimmer oder Wohnung bucht.

Hatten ein kleines Zimmer,das Bad sehr klein aber einzeln ging es, außerdem waren wir ja nur zum Schlafen da ansonsten schön.

Hallo! Das Frühstück war sehr lecker,Personal war auch sehr freundlich.Würde ich weiter empfehlen.Ist auch eine ruhige Gegend sehr entspannend

Tolle Unterkunft, leckeres Frühstück und freundliches Personal Gut ausgestattetes Zimmer Die Lage ist sehr flach und man erreicht die City nach 15 min Fußmarsch ohne Anstrengung

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Bei der Ankunft ist die Rezeption NICHT BESETZT, was sehr unpersönlich ist und ein negatives Bild gibt.

Wasserkocher vorhanden Reichhaltiges Frühstück, Das Personal war sehr freundlich und hat für jede Wünsche ein offenes Ohr, Zimmer waren Sehr Sauber und gut ein gerichtet und die HEIZUNG wurde nicht über Nacht abgeschaltet.

unsere Betten standen auseinander, aber trotzdem okay

Zimmer waren niedlich eingerichtet, alles im grünton. Frühstück lecker. Alle Sehenswürdigkeiten kurz zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Das Bad, besonders die Dusche war winzig, hat aber trotzdem seinen Zweck erfüllt

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, da war für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit. Die Innenstadt ist in 15-20 Minuten zu Fuß erreichbar, oder man nimmt den Bus, die Haltestelle liegt nur einige Minuten entfernt (Kurkarte ist auch das Busticket!)

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Ich trinke nach dem Frühstück gerne eine Tasse Kaffee und Rauche eine Zigarette dazu musste ich leider vorm Hotel auf dem Bordstein machen. Vielleicht sollte man mal an einer Raucher Insel nachdenken,es haben nacher viele gemacht.

Frühstück war reichhaltig man konnte sich aus vielen Angeboten sein sein Menü zusammen stellen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Frühstückszeit zwischen 7.00 und 9.00 Uhr - etwas später wäre nett gewesen. Zimmer (Buntspecht -Zweibettzimmer ) war schön, aber SEHR klein

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Parkplatz direkt vor der Tür. Sehr netter und zuvorkommender Service.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Uns persönlich waren die Betten zu weich. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Wir hatten ein kleines liebevoll eingerichtetes Zimmer was sauber und gepflegt war. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker,man musste auf nichts verzichten, alles war da.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Nur die Größe des Zimmers. Es ist wirklich bei schlechtem Wetter nicht für einen Aufenthalt geeignet, da viel zu klein.

Das Frühstück war hervorragend. Die Betten waren auch sehr gut. Die Größe des Zimmers ist für Personen über 180 cm ungeeignet.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

* Die Zimmer sind etwas klein / eng. Wir hatten einen großen Koffer und hatten etwas Mühe eine Ecke/Stelle zu finden, wo er nicht stört. * Die Bettbezüge waren sauber, aber wiesen bereits Verschleiss auf -> mehrere kleinere Löcher im Bezug. Da könnte leicht Abhilfe geschaffen werden.

* gute Lage * nettes und hilfsbereites Personal * reichhaltiges Frühstück * guter Service -> Bahnkarten wurden vorab besorgt und lagen auf den Zimmern bereit

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Sauberkeit bei Ankunft Klasse, tägliche Reinigung jedoch nicht ganz 100%. Für den Preis in Ordnung.

Frühstück war echt gut, reichlich und große Auswahl. Einrichtung der Zimmer war auch Prima ! Ruhige Lage, auch nicht sehr weit zum Stadtkern zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

etwas zu weit vom Zentrum, Zimmer etwas zu klein für 2 Personen, Nachttisch und Nachttischlampe o.ä. wäre schön gewesen, kein WLAN-Empfang, Parkplatz etwas schwierig befahrbar bzw. eng, beim Frühstück sollte Käse und Wurst getrennt liegen, nicht so für Vegetarier geeignet, da es auch Rührei nur mit Speck gab, Wasser mit Kohlensäure wäre auch schön gewesen

Personal war sehr nett, TV - Qualität sehr gut, gute Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Zimmer für drei Personen sehr klein (Großeltern mit 8-jährigem Enkel), Bad und Dusche für Asiaten ausreichend, für Mitteleuropäer (1,8m hoch, knapp 100 kg schwer) äußerst beeng, Installation und Fließen aber neu. Wohin mit den vielen Hand- und Badetüchern?? Enge wurde mit historischer Bausubstanz begründet.

Frühstück, Sauberkeit und Service gut,