Bewertungen für Hotel Pfeffermühle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Frankfurter Strasse 261, 57074 Siegen, Deutschland

Nr. 2 von 13 Hotels in Siegen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Schönes Zimmer, super Frühstück, wir kommen wieder
    • Classic Doppelzimmer

Matratze war zu weich, WLAN hat im Foyer schnell, aber im Zimmer nicht funktioniert

Schöne Einrichtung, modernes Bad, reichhaltiges Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal

Wir haben super geschlafen .. sehr gut gegessen... und uns sehr wohlgefühlt!!!
    • Exklusive Zimmer

Es war am Sonntag Ruhetag... das war etwas seltsam... in einem Hotel?

Das Frühstück war echt superklasse ... absolut lecker... wir konnten richtig schlemmen. Am Abend vorher war Schlemmermenü... das verdient den Namen!!! Personal und Chefin waren richtig sehr bemüht alles perfekt zu machen und haben dafür gesorgt, das wir uns total wohl fühlten!!!

Das Hotel ist zu empfehlen
    • Classic Doppelzimmer

Leider hatte das Zimmer ein Französisches Bett und wenn die Matratze so weich ist,wacht der Parner bei jeder Bewegung wauf

Das Buffet war seht umfangreich und gut,das Zimmer sehr gut

Kann ich empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Das einzige was ich bekritteln kann war, dass das Bett nicht komfortabel war. Bei jeder Bewegung hat es nur geknartscht. Matratzen für meinen Geschmack viel zu dünn und weich. -Kann aber sein, dass das nur in unserem Zimmer der Fall war.

Personal super freundlich und zuvorkommend. Genug Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Tolles Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen...
    • Classic Doppelzimmer

Tolles Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen und frisch gepreßtem Orangensaft. Am Abend vorher gabs zum günstigen Preis von ca. 22 € ein leckeres Buffet mit knackfrischen Salaten. Ein echtes Highligt waren bei den Warmspeisen die butterweich geschmorten äußerst schmakhaften Ochsenbäckchen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

meine Eltern und meine Schwester haben bei ihnen übernachtet...
    • Classic Doppelzimmer

meine Eltern und meine Schwester haben bei ihnen übernachtet und in ihrem Auftrag habe ich die Bewertung abgegeben. Sie waren mit dem Hotel äusserts zufrieden und kommen gern wieder. MfG Sybille Merten

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Jederzeit gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Das Abendessen im Restaurant war hervorragend.Das gilt auch für den Service. Die Zimmer und die Bäder sind modern und durchdacht eingerichtet. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Zuerst die freundliche Begrüßung durch das Empfangspersonal...
    • Classic Doppelzimmer

Zuerst die freundliche Begrüßung durch das Empfangspersonal und dann eine wunderbare familiäre Atmosphäre, die Familie Rosenkranz besticht durch wirklich tolle Gastfreundlichkeit. Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, etwas außerhalb von Siegen (1,5 km), keine Parkprobleme! Die Zimmer werden aktuell modernisiert, was aber nicht bedeutet, dass das Hotel altbacken ist. Mein Zimmer war einwandfrei, die Matratze und die Dusche waren vom Feinsten. Preise der Minibar sind unschlagbar! Die Terrasse, der Wintergarten und das Restaurant sind modern ausgestattet, man füllt sich sehr wohl! Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend. Beim Frühstück bereitet die Seniorchefin die Rühreier noch persönlich in der Showküche vor. Rundum alles in bester Ordnung, werde gerne wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr schönes Hotel

Alles war prima..

Einfach alles super. Service klasse, Abendessen und Frühstück super lecker, Rührei wurde frisch zubereitet. Zimmer bequem und sauber. Motorräder durften im privaten Bereich abgeschlossen und überdacht stehen. Eine weitere Reise wert!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr freundlicher Empfang.
    • Classic Doppelzimmer

Anreise mit dem Rad etwas beschwerlich da einige Höhenmeter von der Altstadt.

Sehr freundlicher Empfang. Schlemmerbuffet sehr lecker. Super Frühstücksbüffet mit frisch gepressten Orangensaft und frisch zubereiteten Eierspeisen.

Immer wieder gerne im Hotel Pfeffermühle
    • Classic Doppelzimmer

Mir wurde ein Zimmer in Richtung der Bundesstraße gelegen. Meine Nachtruhe endete um 5.00 Uhr

Sehr schönes Hotel, für Geschäftsreisende gut gelegen und ebenso sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gutes Frühstück!

Seit langem die beste Hotelerfahrung - alles hat gestimmt
    • Exklusive Zimmer

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr gute Betten, ausgezeichnetes Frühstück und gute Lage oberhalb von Siegen. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gibt es nicht - immerr wieder, auch gern für Wanderferien

Angenehmer Aufenthalt mit Luft nach oben beim Restaurant
    • Classic Doppelzimmer

Das Bett war etwas unbequem und die Matratze im Doppelzimmer Standard war für 2 Personen zu klein. Die Weinauswahl im Restaurant könnte besser sein. Es gab zu wenige trockene und hochwertige Weine - der teuerste Wein auf der Karte war ein italienischer Rotwein für 29 Euro. Es gibt zudem keine Schaumweine auf der Karte. Das Rinderfilet war leider nicht medium, sondern schon grau-durchgegart. Geschmacklich war alles aber soweit i.O.

Schönes modernes Bad mit großer begehbarer Dusche. Freundliches Personal und netter Empfang. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Günstige Zimmer und günstiges Frühstück für 6 Euro. Sauberkeit war top.

Diese Übernachtung war eins meiner besten Hotelerlebnisse.

Der Abfluss im Waschbecken im Badezimmer könnte besser funktionieren.

Das Zimmer war unglaublich sauber, komfortabel und schön eingerichtet. Sehr groß war es auch (gehört allerdings zur Kategorie "Dreibettzimmer"). Ich habe mich sofort "zu Hause" gefüllt, was mir bei Übernachtungen in Hotels selten passiert und ich bin oft unterwegs. Alles scheint frisch renoviert oder zumindest sehr gut gepflegt zu sein, das Bett ist sehr bequem, das Badezimmer und die Duschkabine auch sauber und sehr groß. Das Hotel liegt sehr ruhig und doch mit dem Bus gut erreichbar, zum Frühstück gab es alles, was man braucht, und sogar den frisch gepressten Orangensaft!

Ein Hotel zum Wohlfühlen.

Alles gut.

Sehr gepflegte, saubere, moderne Unterkunft, gutes Bett, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück mit frisch zurbereiteten Eierspeisen. Großzǘgiger Parkplatz, ein gut geführtes Haus.

Erwartungen übertroffen - wunderschönes Hotel in Siegen
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel in Stadtnähe. Sehr großes, sehr sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Das größte Plus dieses schönen Hotels ist sicherlich sein freundliches und hilfsbereites Personal, das sich wirklich bemüht, den Gästen einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Unbedingt das Frühstück dazu buchen - große frische Auswahl u.a. warme Brötchen, frisch gepresster Orangensaft und Rühreier werden ganz frisch und nach persönlichen Wünschen zubereitet.

Restaurant ja, Unterkunft nur bei Abstrichen im Anspruch.
    • Exklusive Zimmer

Zur Anreise war kein Schlüssel hinterlegt, Zufall das andere Hotelgäste uns weitergeholfen haben und Personal ausfindig gemacht haben. Keine Verpflegung vor Ort an 3 von 4 Tagen möglich. Am 2. Tag beim Frühstück stand kein Tisch mehr bereit, so mussten wir mit den Kindern warten. Zu allem Überfluss war die Servicekraft sofort verärgert darüber, dass sie noch zwei Kinderstühle besorgen musste. Und das wobei das Frühstück vorab angemeldet und bezahlt war. Der Preis für diese Unterkunft ist deutlich überzogen.

Der nahegelegenen Wald und die Ruhe. Abendessen war sehr gut am Samstag.

Das Essen ist hervorragend, die übrigen Kriterien sind wie...
    • Classic Doppelzimmer

Der WLAN Zugang war zwar da, aber keine nennenswerte Übertragungsrate vorhanden.

Das Essen ist hervorragend, die übrigen Kriterien sind wie im Internet beschrieben.

akzeptabel als 3 Sterne Hotel, Aufmerksamkeit beim Buchen,
    • Exklusive Zimmer

schlechte cooperation zwischen booking.com und dem Hotel, sehr bescheidene Cosmetic, kein Shampoo, die Anreise im Auto per navi ist nicht gut:nach Information Ihr Ziel liegt... mus man noch mindestens 400m fahre, zunächst wurde uns ein Zimmer angeboten aus dem man nur mit Leiter oder Stuhl sehen konnte, Zusammenfassung: Man merkte dem Hotel die money making Philosophie deutlich an.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Nach meiner Erfahrung das beste Hotel in Siegen.

Geschmacklich sind die Zimmer schon ein bißchen veraltet, wenn auch in gutem Zustand.

Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist sehr gepflegt. Das Frühstück ist sehr gut und es sind ausreichend Parkmöglichkeiten am Haus. Auch das Restaurant bietet eine sehr gute Küche und Serviceleistung.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr nettes personal, sehr gutes Frühstücksbüffet.

War alles perfekt.

Sehr nettes personal, sehr gutes Frühstücksbüffet. Schlüsselübergabe über KEYBOY hat funktioniert. Da das Hotel und Restaurant an Sonn-Feiertagen geschlossen hat, hat uns die Rezeption im voraus 2 Empfehlungen für Restaurants in der Nähe gegeben.

Absolut den Vorstellungen der Buchung entsprechend.
    • Classic Doppelzimmer

Bar fehlt. Betten klein. Nur Abendbuffet. Keine Karte.

Aufmerksames Personal. Gefüllter Adventskalender / nett. Parkplatz direkt vor dem Haus. Saftmaschine.

Sehr angenehmer Aufenthalt für jede Art von Reise.

Keine Klagen!

Sehr freundlicher und kompetenter Service, angenehmes und großes Zimmer mit gemütlichem Bett. Das Bad hat eine gute Größe, ist gut geschnitten und tiptop in Ordnung. Insgesamt liegt das Hotel ruhig und geschützt. Sehr viele gut befahrbare Parkplätze!

Gutes, sauberes Hotel, schön am Stadtrand gelegen.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück auch Sonntags nur bis 10:00; man wurde schon bei einer Überschreitung der Auscheckzeit von 10 Minuten ungeduldig angerufen.

Frühstück war sehr gut und sehr preiswert, Minibar-Preise sehr moderat. Ruhige Lage. Gute Küche.

angenehm, erholsam, freundlich -
    • Exklusive Zimmer

...dass das vergleichsweise teure Exklusivzimmer nur ein kleines Fenster ohne Ausblick hatte!

das Frühstück war super - das Personal sehr zuvorkommend,

Gut,aber aufgrund des Personals schaue ich in Zukunft nach Alternativen!
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist soweit sehr schön nur leider die Lage an der Straße recht laut,ohne Ohropax mit offenem Fenster Nachts nicht möglich zu schlafen! Das Essen im Restaurant ist sehr gut nur leider das Personal sehr genervt,zumindest ein Herr!man fragt etwas und bekommt schnippische Antworten und er dreht sich einfach um...leider habe ich dies auch bei anderen Gästen mitbekommen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

War OK
    • Classic Doppelzimmer

Für den Übernachtungspreis erwarte ich eine deutlich neuere Matratze. Teppiche auf dem Flur/Gängen sollten erneuert werden In meinem Zimmer (Nichtraucher) wurde definitiv mal geraucht. Wenn auch nicht direkt zuvor. Das Hotel kann leider nichts dafür und leider war es voll belegt, so dass es keine Ausweichmöglichkeit gab.

Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im Zimmer

Schönes Hotel mit sehr nettem Personal und toller Ausstattung.
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Zum Frühstück wird je nach Wunsch Rührei mit Schnittlauch,Speck oder Zwiebeln, frisch zubereitet. Auch Omelett ist möglich. Auf dem Kopfkissen ein kleines Betthupferl und beim sehr netten Empfang gab es nach der Begleichung der Rechnung noch eine kleine Schokolade.

Super! Ich komme gerne wieder :-D
    • Classic Doppelzimmer

Die Matratzen waren mir persönlich zu fest. Dieses ist eine subjektive Meinung.

Frühstück war ausgezeichnet. Das gesamte Personal, sowohl im Hotel, als auch im Restaurant, ist richtig toll auf den Gast eingestellt. Hierzu meinen herzlichen Glückwunsch

Daumen hoch - besser geht es nun wirklich nicht !
    • Exklusive Zimmer

Aufgund des guten Frühstücks gönnte ich mir etwas mehr Zeit und kam zu spätb zu meinem Termin. Es hat sich gelohnt: Nicht der Termin sondern das Frühstück!

Sehr freundlicher Empfang. Spitzennoten für die Mitarbeiter dieses sehr komfortablen Hotels. Hatte es zufällig gewählt und war überrascht über die hohe Qualität der Küche - selbst nach Stunden sah das Salatbuffet noch aus wie unberühert weil man es stets zu pflegen verstand. Das Frühstück war unbeschreiblich gut und vielseitig. Kompliment!

Alles Spitze, bei dem günstigen Preis für Übernachtung und Frühstück eine echte Überraschung
    • Classic Doppelzimmer

Alles war sehr gut -keine Kritik.

Personal und Geschäftsleitung sehr freundlich -Frühstück ausgezeichnet- Bett mit guter Matratze. Frühstücksraum hell, freundlich und gut ausgestattet.

Ich habe vom Zimmer etwas mehr erwartet.
    • Exklusive Zimmer

Sobald ich ein Zimmer betrete merke ich sofort ob ich mich darin Wohl fühle oder nicht. Mein Zimmer hatte dieses Wohlfühlambiente leider nicht. Wenn Bad und WC getrennt sind, ist dass in der Regel von Vorteil, jedoch erinnerte mich meine Toilette an lange vergangene Zeiten. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Das Personal war nett und sehr freundlich. Das Frühstück war vom Feinsten. Die Restaurantleistung sehr gut allerdings auch höherpreisig.

Das Gesamtpaket hat wieder einmal gepasst.
    • Classic Doppelzimmer

Das Gesamtpaket hat wieder einmal gepasst. Die Bewertungen welche ich gelesen hatte spiegelten das Hotel genau wieder. Parkplatz direkt am Hotel, Nacht Check-In (da Sonntags Abend angereist) über KeySafe absolut problemlos, tolles Einzelzimmer in ruhiger Lage von sehr angenehmer Größe, gut ausgestattete Minibar zu vernünftigen Preisen. Und ein Frühstück welches bei mir keine Wünsche offen ließ. Das Restaurant konnte ich leider nicht testen da es wie aufgeführt Sonntags geschlossen ist.

Übernachten ja, Essen absolut nein!
    • Classic Doppelzimmer

Auf keinen Fall zu empfehlen ist das Essen im Restaurant. Zwar sind die Räumlichkeiten schön und gemütlich. Wir hatten das sogenannte "Schlemmerbuffet" gebucht da man samstags nicht à la carte dort essen kann. Die ersten zwei Bier dauerten bereits eine gefühlte Ewigkeit. Das Buffet war ein Witz. Einfach 1 x Fisch, 2 x Fleisch und dazu verkochtes Gemüse und Spätzle - das alles für € 22,-- Geschmacklich kam es kaum an eine Altenheimküche heran - absolut nichtssagend. Aber Wind machen sie wie in einem super Feinschmeckerlokal!!!

Das Personal an der Reception und im Restaurant ist sehr langsam und nicht gerade freundlich. Das Zimmer und das Bad waren zwar klein aber zufriedenstellen. Die franz. Betten jedoch sehr weich, dass man sich kaum traut umzudrehen und den Partner zu wecken! Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.

Schönes Hotel und guter Service

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Größe völlig ausreichend.Auch im Badezimmer viel Platz und auch sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut. Buffet Form , frisches Obst, hausgemachte Marmeladen. Haben im hauseigenen Restaurant zu Abend gegessen. Sehr zu empfehlen. In allen Bereichen sehr freundliches Personal.**

Sehr gutes frisches umfangreiches Frühstück.
    • Classic Doppelzimmer

Das Essen war, wie erwähnt, sehr gut, aber ein bisschen teuer. Die Matratzen lassen zu wünschen übrig und das Bett hat stark geknarrt.

Sehr gutes frisches umfangreiches Frühstück. Alles gepflegt und sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Schönes Bad, bisschen klein, aber architektonisch gut gelöst. Wenn ich wieder ins Sauerland muss, dann jederzeit gerne wieder in dieses Hotel. Auch das Essen war sehr lecker.

Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder!!

Uns hat besonders die sehr engagierte Mitarbeit und Freundlichkeit der Inhaber-Familie gefallen! Darüberhinaus das perfekte Frühstück, leckeres Abendessen, der freundliche Service und kleine Annehmlichkeiten wie jeden Tag frisches Obst auf dem Zimmer oder Minibarnutzung zum günstigen Preis.

Super Hotel mit viel Liebe zum Detail.
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Hotel entspricht einem 5 Sterne Hotel. Es ist dort wirklich super. Und ich bin dauernd unterwegs in Hotels in ganz Deutschland. Die Höchstpunktzahl ist angemessen. Wenn ich wieder in Siegen bin, dann nur noch in diesem Hotel.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, besonders der...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, besonders der Service, einen Eierkoch direkt am buffet zu haben, der einem Das Rührei wie man es haben wollte zubereitet hat mir extrem gut gefallen. Die Auswahl war ok, hätte ruhig üppiger sein dürfen. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Buffet örtlich auseinander gerissen war und wir einen Teil eigentlich erst beim rausgehen gesehen haben. Schade.

Nicht für einen Urlaub geeignet, da direkt an Bundesstraße und sehr hellhörige Zimmer.
    • Classic Doppelzimmer

Hotel liegt an einer Bundesstraße und einem Sportplatz. Zimmer sind alle sehr hellhörig. Am Wochenende fanden zwei Feiern statt. Wir hatten erst ein Zimmer über einer Geburtstagsfeier und dann direkt neben dem Fahrstuhl. In beiden waren deutlich Stimmen, Musik und Fahrstuhlgeräusche zu hören.

Zimmer waren sehr sauber. Bett OK.

Das Frühstück in dieser Qualität und zu diesem Preis...
    • Classic Doppelzimmer

Leider kein Nachmittagskaffee möglich, da private Feier. Vorauszahlung beim Einchecken, da Rezeption am Sonntag nicht besetzt.

Das Frühstück in dieser Qualität und zu diesem Preis unschlagbar.

Frühstück war gut und das Personal war freundlich.
    • Classic Doppelzimmer

Ich hatte das letzte Zimmer im Gang was zur Straße ging. Daher etwas lauter und schlechtes w LAN Netz. Soll aber verbessert werden.

Frühstück war gut und das Personal war freundlich. Das Restaurant im hause hat eine gute Küche.

Übernachtung mit Hund

Schade ist es, dass der Hund nicht ins Restaurant darf, auch nicht zum Frühstück.

Tolles Büffet, mit Lachs und frischen Omelettes mit Zutaten wie gewünscht auf Bestellung. Vom Hotel aus ist zumindest ein kurzes Gassigehen mit Hund direkt möglich.

Eine schöne Unterkunft zum Auftanken
    • Classic Doppelzimmer

Super Frühstück (frischer O-Saft, selbstgemachte Marmeladen, schöne Semmel- und Croissant-Auswahl, frisch zubereitetes Rührei nach Wunsch und auch sonst eigentlich alles in Buffetform vorhanden, was man sich zum Frühstück wünschen kann)! Freundliches Personal, gut eingerichtete und gepflegte Zimmer. Auch das Restaurant des Hauses ist in Siegen wirklich eine Empfehlung wert!

Prospektaussage "Ruhiges Haus am Wald" trifft nicht zu.

Trotz Comfort-Zimmer sehr kleine Fenster im 2. Stock(Dachgeschoss), aus denen man nur im Stehen etwas sehen konnte. Zimmer zum Sportplatz sehr laut, das am Haus eine Bundesstrasse vorbei führt. Der Service im Restaurant ist verbesserungswürdig.

Das Frühstück war sehr gut.

Für alle die in Siegen eine gute, saubere Unterkunft benötigen

schön wäre es gewesen noch einen "Absacker" an der Hotelbar zu nehmen. So musste die gut gefüllte Mini-Bar herhalten.

bequeme Betten, alles sauber, leistungsstarkes WLAN kostenfrei,

Es hat mir sehr gut gefallen, dass ich die Möglichkeit hatte...
    • Classic Doppelzimmer

Es hat mir sehr gut gefallen, dass ich die Möglichkeit hatte, im Hotel eigenen Restaurant zu Abend zu essen und dass es dort auch ein veganes Angebot gab!

Nichts für ein ruhiges Wochenende
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren der Meinung, dass dieses Hotel eine ruhige Lage bietet. Das ist schon durch die Nähe zu einer Bundesstraße schwierig. Da hier aber auch Feierlichkeiten stattfinden und die Zimmer in unmittelbarer Nähe der Gasträume liegen, ist am Wochenende mit erhöhter Lärmbelästigung, vorwiegend Abends und Nachts, zu rechnen.

Alles bestens, jederzeit sehr gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

der Klang des Fernsehers war etwas blechern, aber wir wollen nicht kleinlich sein

alles war bestens! Sogar der Kühlschrank war gefüllt, das findet man nicht mehr so oft und er erkennt selber, ob etwas herausgenommen wurde und es wird automatisch der Zimmerrechnung beigefügt. Die Preise für 0,33 l Pilsner z. B. sind mit 1,50 € der Hammer! In anderen Hotels habe ich in der Regel Preise über 4,00 € dafür zu bezahlen!

Ankommen und Wohlfühlen!
    • Classic Doppelzimmer

Es ist toll, dass kostenfreies WLAN angeboten wird. Leider war der Empfang in meinem Zimmer so schlecht, dass ich zu 50% der Zeit kein WLAN hatte.

Das Frühstück war hervorragend. Das Essen im Restaurant ebenfalls. Außerdem werden die Gerichte auch sehr ansprechend präsentiert. Die Tellergerichte ebenso, wie das Schlemmerbuffet am Samstag. Das Personal in allen Bereichen ist sehr nett und zuvorkommend. Man kann sich in der Pfeffermühle nur wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Exzellentes kleines Hotel in Siegen. Geschäftlich oder privat? Egal! Sehr empfehlenswert!
    • Classic Doppelzimmer

Da wir Sonntags angereist sind, mussten wir unsere Schlüssel aus einem "KeyBoy" ziehen über einen persönlichen Code. Der Code wurde vom Hotel angefragt, aber nach der Codeübermittlung gibt es keine Bestätigung dass er auch erhalten wurde. Es wäre wünschenswert, wenn eine kurze Bestätigung geschickt würde, nur um sicher sein zu können, dass man am Abend dann auch in das Hotel kommt.

Das Frühstück ist exzellent. Das Personal freundlich und bemüht. Man merkt, dass die Betreiber gerne im Hotelgeschäft sind und sich viel Mühe geben.

Ein Hotel zum wohlfühlen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Wetter hätte etwas besser sein können!

Großes Zimmer. Sehr sauber. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstück und ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Freundliches, komfortables Hotel mit attraktiver Lage und gutem Preis/Leistungsverhältnis.
    • Classic Doppelzimmer

In einem Doppelzimmer hätte ich zwei bequeme Sitzmöglichkeiten statt nur einer gutgeheißen. Mehrmals kurzzeitig kein W-Lan Empfang. Vom Zimmer aus war der Lärm der Straße zu hören (allerdings nur bei geöffneten Fenster)

Frühstück war super und abwechslungsreich mit einer aufmerksamen und freundlichen Bedienung. Sehr gut mit dem Auto erreichbar und zahlreiche kostenlose Parkplätze vorhanden. Innenstadt von Siegen ist vom Hotel aus (auch) über einen Waldweg zu erreichen. Das Zimmer ist ausreichend geräumig, das Bad modern und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Gerne wieder!

Das Zimmer war sehr hellhörig. Man hörte bis spät Stühlerücken und Herumlaufen vom Speiseraum oder/und Küche.

Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab beim Frühstück ohne Aufforderung eine neue Kanne mit frischem Kaffee. Auch für unsere Tochter gab es eine vegane Alternative.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Frühstück war super und für einen Preis von 6€ gegenüber...

Die Betten waren das schlechteste was ich seit langen erlebt habe. Matratzen viel zu hart, Kopfkissen viel zu weich und unförmig, Bettgestell hat bei jeder Bewegung laute Geräusche gemacht.

Das Frühstück war super und für einen Preis von 6€ gegenüber anderen Hotels ein echtes Schnäppchen. Sehr freundliche Bedienung und extra Zubereitung von Eierspeisen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Top Hotel!
    • Classic Doppelzimmer

Ich war insgesamt mit allem sehr zufrieden. Frühstück unbedingt mitbuchen!! Alles sehr frisch und sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Ich komme definitv wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Speiseraum viel, viel zu laute Akustik.

Speiseraum viel, viel zu laute Akustik. Ein Gespräch am 15m entfernten Nachbartisch kann problemlos mitgehört werden. Dadurch sprechen alle immer lauter und dann wird ein Gespräch in normaler Lautstärke am Tisch gar nicht möglich. Es ist unerträglich laut. Das Servicepersonal ist zwar freundlich und hinreichend vorhanden, aber nicht sonderlich aufmerksam. Da werden Tische mit halbvollen Gläsern ohne Rückfrage einfach abgeräumt, wenn man mal nur kurz zur Toilette muss. Die Zimmer werden ohne Rücksicht auf Allergiker gepflegt, konkret hatte ich die ganze Nacht Atembeschwerden, weil, gemäss Auskunft, die Teppiche neu gemacht wurden und das Zimmer extrem nach Lösungs- oder Desinfektionsmittel roch. Ein Zimmerwechsel war auf Anfrage nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Sehr gemütlich für eine Wiederholung beim nächsten Termin in Siegen
    • Classic Doppelzimmer

Ich hätte mir eine Lesestehlampe an dem Tisch mit Sesseln gewünscht. Ich habe dann den Sessel zum Schreibtisch bewegt und die Schreibtischlampe zu nehmen. Da das Zimmer so gemütlich ist, wäre ein Wasserkocher mit Tasse und Teebeutel, Kaffeepulver sehr angenehm - zum gemütlichen Lesen im Zimmer. Beim WLAN wäre mehr Bandbreite angenehm gewesen bzw. bessere Verfügbarkeit im Zimmer (technische Bewertung aus meiner Sicht - 2 Accesspoint pro Stockwerk wäre gut).

Das Zimmer war sehr gemütlich ausgestattet. Schreibtisch und Lesetisch mit Sessel waren sehr angenehm. WLAN hat gut funktioniert. Endlich eine Dusche ohne dass man sich Gedanken machen muss, wie sich das Wasser im Raum verteilt. Gutes Frühstücksbuffet, ganz super war freie Wahl der Frühstückseier. Im Hotel zu essen lohnt sich auf alle Fälle.

Jahreswechsel in Siegen
    • Classic Doppelzimmer

Leider wegen Neujahr keine Möglichkeit, einen Kaffee oder ein kleines Frühstück zu erhalten.

Die Ausstattung des Zimmers lässt keine Wünsche offen. Sauberkeit top

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Passt alles
    • Classic Doppelzimmer

Wegen weihnachten gab es kein Frühstück. Daher keine Bewertung. Das Zimmer war ausgesprochen schön. Wir haben auch kein Personal gesehen. Das wussten wir aber im voraus, da wir darauf telefonisch hingewiesen wurden. Daher kein Abzug dafür. Wir haben nun zum dritten Mal dort übernachtet und sind sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Ambiente ist sehr schön.
    • Classic Doppelzimmer

Die Matratze könnte etwas härter sein.

Das Ambiente ist sehr schön. Das Frühstück war reichlich. Das Personal sehr zuvorkommend, höflich und freundlich.

Ordentliches Hotel, Frühstück gut, Abendbuffet besser vermeiden.

Zum Abendessen gab es nur ein "Buffet". Wobei das Wort Buffet total übertrieben ist, es hieß sogar noch Weihnachtsbuffet. Geschmacklich ok, jedoch die Auswahl war mehr als unbefriedigend, z.B. nur 1 einzige Sorte Gemüse (Rotkohl)... Wer Kantinenessen gewöhnt ist, könnte jedoch hier noch zufrieden sein.

Schönes Haus mit recht guter Atmosphäre. Das Personal macht seinen Job, könnte aber durchweg etwas freundlicher sein. Das Frühstück war prima. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Einmal verlaufen - und nie wieder
    • Classic Doppelzimmer

Ausgesprochen unaufmerksamer Service im Restaurant. Beim einschenken mit Rotwein gekleckert und nicht einmal das Glas abgewischt bzw. den Untersetzer gewechselt. Grottenschlecht. Das Essen allerdings war OK, aber mehr auch nicht

Wirklich gefallen hat nur die schnelle Abwicklung und Rückzahlung meines zuviel berechneten Frühstücks.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gut bis Sehr gut aber kein überragend.
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage des Zimmers zum Parkplatz und zur Straße. Kein Wellnessbereich oder wenigstens eine Sauna.

Frühstück war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Alles war ordentlich und sauber und es waren genügend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ich habe meinen Aufenthalt um einen Tag verlängert und komme jederzeit gern wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Leider war das Restaurant am Sonntagabend geschlossen. Der Fernseher auf dem Zimmer hatte keine gute Tonwiedergabe. Mit dem Kopfkissen konnte ich mich nicht anfreunden. Ich bevorzuge halb so große Kissen, die nicht so dick aber etwas fester sind.

Mein Zimmer lag nicht zur Straße und war freundlich und ruhig. Das französische Bett hatte eine konfortable Matratze. Der Frühstücksraum war hell und freundlich - angenehme Atmosphäre. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Zimmer war sehr schön, sauber und modern eingerichtet.
    • Classic Doppelzimmer

Bei meiner Ankunft am Sonntagabend war der Empfang nicht besetzt, das Restaurant geschlossen, die Sprechanlage funktionierte nicht problemlos, ich hatte große Schwierigkeiten in das verlassene Hotel zu kommen. - Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. - Die Entfernung zur Innenstadt ist zwar mit etwas über 2 km nicht weit; fußläufig ist der unbeleuchtete Weg entlang der Hauptstraße ohne Bürgersteig insbes. nachts jedoch nicht zu empfehlen. - Es gibt keine zusätzlichen Angebote im Hotel wie Sauna oder Fitnessraum. Das Preis-Leistungsverhältnis ist somit grenzwertig.

Das Zimmer war sehr schön, sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, der Frühstücksraum hell und freundlich. Die Mitarbeiter/innen waren hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Frühstück war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, ebenso wie das Abendessen als Büfett-Menü.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Frühstück war gut.

Das Frühstück war gut. Zimmerausstattung weiss ich nicht.Unsere Freunde haben dort geschlafen.Wir sind ansässig. Haben nur gebucht und gefrühstückt.

Die Rezeption ist Sonntags nicht besetzt, das Restaurant...
    • Classic Doppelzimmer

Die Rezeption ist Sonntags nicht besetzt, das Restaurant auch nicht!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wirklich sehr gutes Frühstück!

Leider kein WLAN Empfang auf meinem Zimmer

Wirklich sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr warme und nette Atmosphäre
    • Classic Doppelzimmer

War sehr laut durch viele Gäste, sehr hellhöriges Zimmer gewesen.

Sehr warme und nette Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

gutes Hotel ruhig gelegen

alles OK

sehr freundliches Personal, sauberes und geräumiges Zimmer, recht ruhige Lage, gutes Restaurant und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

das w-lan netz bricht ab und zu zusammen !
    • Classic Doppelzimmer

das w-lan netz bricht ab und zu zusammen !!!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Alles bestens. Gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Keine Bilder im Internet.

Zimmer sind neu renoviert.

Schönes Hotel, freundliches Personal
    • Classic Doppelzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück mit frisch zubereitetem Rühr- oder Spiegelei.