Bewertungen für Hotel Pfeiffermühle

Pfeiffermühle 3, 87497 Wertach, Deutschland

Nr. 2 von 6 Hotels in Wertach

Wenn man wirklich etwas bemängeln will, dann vielleicht die Größe des Fernsehers

großes Appartement, gutes Frühstück, nettes Personal, schnelle Rückmeldung bei der Buchung, sehr persönlich = angenehm, ruhige Lage

Bei Anreise der Empfang war sehr kühl, nicht gerade freundlich!

Frühstück war sehr gut . Das Zimmer war sehr groß und die kleine Küche im Zimmer finden wir Prima!

Es gab nichts!

• Super freundliches Personal • großes, sauberes Zimmer mit Kochzeit • die Möglichkeit im Hotel eigenen Restaurant, in gemütlicher Atmosphäre, lecker zu essen • Schöne Wandermöglichkeiten in der Nähe auch im Winter

WLAN nicht im Zimmer verfügbar

Vielen Dank für Ihre besondere Aufmerksamkeit und für das sehr schöne Geburtstagsgeschenk für meine Mann---BESTEN DANK UND VIELE GRÜßE AUS HEIDELBERG

Zimmer sind überdurchschnittlich groß. Hatten sogar eine kleine Küche drin. Das ganze Personal ist sehr sehr nett. War mit meinem Bruder zum Skilaufen hier. 5Minuten zur Sesselbahn in Jungholz mit dem Auto. Essen im Restaurant ist gut bürgerlich und günstig

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Teils etwas schlechtes Licht, und im Wohn/Esszimmer vlt etwas kalt ohne Hausschuhe

Top Preis Leistung Verhältnis, viele Zusätze wie Sauna, Hallenbad, Hobbyraum, etc. Auch gut ausgestattete Küche Freundliches, zuvorkommendes Personal.

Riesiges Zimmer mit Couch, Tisch, Küchenecke und Balkon. Bad und Zimmer alles sehr sauber. Nette Gaststube, leckeres Frühstücksbuffet. Guter Ausgangspunkt für Wintersport. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Der Innenpool war recht frisch, Sauna und Whirlpool kosten extra. Der Gemeinschaftsraum nicht sonderlich einladend, alles alt, z.B. total kaputte TT-Schläger.

Frühstück und à la carte waren in Ordnung. Das Familienzimmer war eine in die Jahre gekommene Fewo, nur Dusche und Toilette waren renoviert. Alte Heizungen und Tapete, die sich von der Wand löste. Matratzen ok, eher fest, die Schlafzimmer sehr einfach, eher trist eingerichtet. Schön war das kleine Restaurant und der hübsche Frühstücksraum.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Nichts, muss man wirklich sagen. Es ist einfach alles Perfekt bei euch. Zumindest ist uns nichts negatives aufgefallen, was man hier beschreiben sollte. Macht einfach genauso weiter, dann wird auch bei anderen Bewertern das gleiche stehen :)

Also was sollen wir sagen, wir haben ein Wochenende bei euch Verbracht mit unserer Tochter und es hat uns mehr als nur gefallen. Der Service kann nur mit 110% Bewertet werden. Das Personal ließt einem wirklich jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Frühstück kann nicht besser sein. Alles was das Herz begehrt wird geboten. Wir haben auch im Restaurant gegessen und was soll man sagen, auch mehr als nur gut. Es sollte aber doch ein Tisch rechtzeitig reserviert werden, da dort ein mächtiger Andrang herrscht, was auf das wirklich gute Essen zurück zuführen ist! Wir hatten eine Wohnung mit allem was man braucht, Küche, Wohnzimmer, Bad, Toilette und 2 Schlafzimmer. Sauber ist für uns kein Ausdruck, es wurde auch in dieser Zeit die Wohnung gereinigt. Wie gesagt es ist einfach Traumhaft! Die Lage des Hotels ist einfach Perfekt gelegen, man ist innerhalb von ganz kurzer Zeit an vielen Liften in der Gegend. Somit einfach Traumhaft auch einfach nur mal dort in der Umgebung Spazieren zugehen. Zu dem Besitzer kann man nur sagen, machen Sie genauso weiter und das Fortbestehen des Hotels sollte kein Thema sein. Freundlich, zuvorkommend und einfach so wie man immer sagt, der Kunde ist König! Genau das wird dort Präsentiert! Wir werden auch wie schon besprochen im Sommer für 1-2 Wochen kommen und die Ruhe bei euch Genießen, soviel ist sicher! Tanja, Marc & Laura

Leider liegt das Hotel etwas abseits der Ortschaften.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und auf unsere Wünsche wurde selbstverständlich eingegangen. Vom Hotel aus sind die Skigebieten Jungholz und Oberjoch sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sauna im anderen Haus, ein wenig umständlich.

Sehr ruhig und auch Langschläfer werden nicht aus dem Bett geworfen. Die Zimmer sind sauber und groß. Das Essen ist lecker.

Matratzen waren etwas hart

Frühstück war sehr lecker; Abendessen war auch super und waren große Portionen; Zimmer sind großzügig und haben alles was man braucht; vom Hotel ist man schnell an den verschiedenen Skigebieten.

Es war schade, dass der "Wellness-Bereich" in einem anderen Gebäude war. Man musste den Hof überqueren und hatte im anderen Haus keine richtige Möglichkeit, sich umzuziehen, außer in einer Toilette. Es hat auch etwas genervt, die Sauna oder den Whirlpool mit Münzen in Gang setzen zu müssen. Insgesamt fand ich die Atmosphäre im Wellness-Bereich nicht ansprechend, so dass ich froh war, dass wir keine Regentage hatten.

Das Frühstück war insgesamt ausreichend. Lecker waren die Eier, die frisch zubereitet wurden. Ich hätte mir aber viel mehr frisches Gemüse gewünscht.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

die lage ist hervorragend. sehr freundlicher empfang und sehr nettes personal. wir hatten eine kleine wohnung mit zwei schlafzimmern, separates wc, dusche, kombinierter wohn,- essbereich mit kleiner küchenzeile und grossen balkon. die ausstattung eher rustikal, aber sehr sauber gehalten. es war ausreichend kücheninventar vorhanden. auch das wirklich tip top gepflegt und sauber. im ug befanden sich tischtennisplatte, billard, flipper, spielautomaten, tischkicker. selbst den indoorpool haben wir noch am letzten tag genutzt. alles prima, klar über die wassertemperatur kann man diskutieren, aber wir waren ja zum toben da!!! auch der aussenbereich ist sehr familiär angelegt und für kinder zum auspowern perfekt. das frühstück ist kein klassisches büffet, aber hat an nichts gefehlt. wünsche werden gerne erfüllt. abendessen klassisch gut bürgerlich und angenehme preise.

Parkplatz direkt vor der Unterkunft; sauberes, gut ausgestattete Wohnung mit separatem Schlafzimmer; geräumiger Balkon. Gutes Restaurant direkt im Hotel.

Der Aufenthalt hat unseren Ansprüchen entsprochen. Schönes Zimmer, gutes Frühstück, schöne Umgebung und sehr netter Service. Gute Parkplatzmöglichkeiten, wandern vom Hotel weg war möglich.

.... Das Wetter ;-)

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Personal war sehr freundlich; das Zimmer war sauber; das Frühstück war klein, aber ausreichend; das Hotel liegt etwas abgelegen vom nächsten Ort. Als Ausgangspunkt für Ausflüge war es jedoch top.

Eine ausgesprochen gute Unterkunft. Sehr freundliches Personal, schöne großzügige Ein-Zimmer-Ferienwohnung mit Balkon, gepflegter kleiner Pool mit Sauna und Fitnessbereich, gutes Frühstück und auch gutes Essen nach Karte. Wir waren nur auf der Durchreise, könnten uns aber für einen Wanderurlaub die Unterkunft sehr gut vorstellen.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer mehr als groß, sehr ruhig gelegen und gut ausgestattet. Zum Frühstück gab es Büfett, Wünschen nach Eiern etc. wurde gerne nachgekommen. Die Anreise mit dem KFZ gestaltete sich unkompliziert, es gibt zahlreiche Parkplätze rund ums Haus. Die Lage ist auf den ersten Blick etwas fern von größeren Städten wie Immenstadt, hat aber gerade dadurch auch ihren Charme. Sofern man mit dem Auto anreist, ist die Strecke sehr gut in rund 20 Minuten auf den verkehrsarmen Straßen zu fahren. Rundum war es ein sehr schöner Aufenthalt und ich komme gerne wieder.

Die Lage, sehr große Zimmer mit kleiner Küchenzeile incl.Kühlschrank und Kochplatten , Parkplatz am Haus. Die Zimmer bisschen alt ,aber sehr sauber.

Die Matratzen waren etwas hart. Das Essen im Restaurant war ok, aber nichts Besonderes.

Der Blick vom Balkon war super, man konnte Natur und die Berge sehen. Die Lage ist schön ruhig und etwas abgelegen. Man kann in einer knappen halben Stunde zur Sorg-Alpe laufen wo es leckeres Vesper und eine schöne Aussicht gibt. Wir konnten unsere Motorräder unterstellen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Schöne Lage, naturnah und trotzdem sehr gut zu erreichen. Die Zimmer/ Apartments sind schön eingerichtet und gut ausgestattet und großzügig bemessen. Von der Pfeffermühle aus erreichte man viele der Allgäuer Highlights in kurzer Zeit. Es war ein schöner Kurzurlaub, wir kommen gerne mal wieder hierher!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Familienfreundlich! Wir hatten ein gut ausgestattetes, grossräumiges Appartement. Essen (Frühstück, a la carte) war gut. Personal sehr freundlich. Appartement sehr sauber. Umweltbewusstes Hotel! Ausflugsziele schon in der näheren Umgebung. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Was halbpension anbelangt, 3 gängemenü, man weiss vorher nicht, was auf dem teller landet. Sehr schlecht. Speisekarte ist gut.

Frühstück war vielfälltig und reichhaltig. Zimmer gut, ausstattung gut und gross.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Sauna bzw. der Ruheraum ist leider nur für 2 Personen ausgerichtet.

Restaurant hat eine sehr gute Auswahl an Speisen. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Leider war das Wasser in der Schwimmbad zu Kalt, man konnte nicht schwimmen 😕

Sehr sauber, sehr gute Matratzen. Freundliche und Zuvorkommende Personal und Chefs.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Lediglich der kleine Pool ist nicht mehr in "Bestform", jedoch für eine kleine Erfrischung durchaus machbar.

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältniss. Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Besseres WLAN wäre wünschenswert, es unterbricht sich innerhalb von 10min ständig und lässt sich nichts mehr laden. Sonst alles gut!

Sehr freundliches Personal, Frühstück war reichlich da. Kann ich nur empfehlen. Nächstes jahr kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Personen ist sehr bemüht und kinderfreundlich. Überhaubt bietet das Hotel viele Gestaltungsmöglichkeiten für eine erholsamen Urlaub mit der Familie.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Die Matretzen sollten hochwertiger sein! Dadurch wird der Komfort gerantiert!!! Ansonsten war und ist alles tip top!!!

Die Lage, das Bergquwellwasser aus der Leitung. Tolle Sauna und Schwimbad so wie der Wirlpool

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Spülmittel war nicht vorhanden. Es hat etwas muffig gerochen. Flipperspiel war kaputt...Geld war weg ohne Spielen

Matratzen waren sehr gut. Preis-Leistung war top

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Sehr rustikal. Für uns ok, doch manche würden bestimmt sagen: Sehr alt. Doch wir mögen keine 5 Sterne. Für uns absolut ok. Hatten die Ferienwohnung und waren voll zufrieden

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Frühstück sehr reichlich. Sehr nette Besitzer. Gerne wieder

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

KATASTROPHE: Wir kamen uns vor, wie im Landschulheim. Ausstattung aus den 80ern, kein Frühstück, da Hotel geschlossen war, Unterkunft in einem Nebengebäude, alles total veraltet. Wir haben bezahlt, sind in die nächte Ortschaft zum Essen gefahren, Abends ins Bett, nach 3 Stunden aufgestanden, Kreuzschmerzen, wegen Betten, saukalt, Koffer ins Auto und ab nach Hause. Horror pur. Das muss sich niemand zumuten.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Super nette und liebe Wirtsleute und sehr zuvorkommend. Frühstück war ausreichend und gut. Täglich wurde gefragt nach frisch gekochten Eiern oder Rühreier. Das Highlight waren die selbstgemachten Marmeladen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Restaurant bietet eine sehr gute, bodenständige Küche. Das ganze Hotel hat einen eher rustikalen und gemütlichen, familiären Charme, viel angenehmer als die ganzen anonymen und sterilen Neubau-Bunker großer Ketten. Die Lage inmitten im Wald mit ein paar km Abstand zur Ortschaft sorgt für eine tolle Idylle und Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

DIe Aussenanlagen sind nicht gerade pflegeverwöhnt...

Frühstück super lecker, reichhaltig und mit freundlichem Service, kein Anstehen am Buffet...Der Spieleraum im Keller hat unserem Sohn ganz besonders gefallen...

Uns hat alles gefallen. In der Küche auf dem Zimmer habe ich nur einen Messbecher und eine Schere vermisst.

Das Frühstück war lecker und für jeden was dabei. Das Personal ist Familien freundlich und Tierlieb. Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Der Empfang sowie die Bedienung im Restaurant waren sehr unfreundlich. Beim auschecken freundliche Verabschiedung vermutlich durch die Chefin... So wünscht man sich auch das restliche Personal...

Frühstück und das Essen im Restaurant waren hervorragend. Schönes, großes Apartment mit Balkon. Sehr nette, freundliche Gastgeberfamilie. Ruhiger, idyllisch gelegener Hotelstandort. Sauberkeit überall.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Besonders gut hat mir der Pool und Whirlpool gefallen. Ein sehr schöner Wellness-Bereich zum Entspannen. Die Ferienwohnung war sehr großzügig wie auch das leckere Frühstück. Sehr schöne Lage im Grünen. Kann es weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, dafür aber angemessenes Preis- Leistungsverhältnis. Wer es nicht zu modern und neu braucht, ist hier auf jedenfall gut untergebracht.

Wundersschöne typische Architektur des Hotel Peiffermühle und Lage mit Bergblick und großem Außenbereich. Freundliches Personal. Ideal um das Allgäu mit dem Auto zu erkunden oder zum wandern. Viel Platz im Zimmer und schöne Aussicht, Gemütlichkeit und Ruhe. Frühstück selbst gemacht in Miniküche im eigenen Zimmer oder im Hotel möglich, wie auch Gastronomie am Abend.

Im Raum 34 im Badezimmer war teilweise kein Fugenkit mehr in den Fugen und die Fliesen wackelten. Das Waschbecken war sehr instabil, auch hier lösten sich die Fliesen, genau wie in der Duschkabine ( gefährlich). Der Schlauch des Duschkopfes war löchrig.

Beim Frühstück gab es nur teilweise Buffet, Brötchen und Aufschnitt wurden pro Person serviert. In ausreichender Menge für mich, wer mehr Hunger hat könnte vielleicht einen Nachschlag verlangen.

Uriger Landgasthof, sauber und gepflegt. Nettes, hilfsbereites Personal, gutes Restaurant. Sehr gut zu erreichen!

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Gutes Frühstück. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gute Lage. Sehr viele Freizeitangebote in der Nähe.

Das Bett war ein Schrankbett, furchtbar hart u alte Kopfkissen,Teppich u ältestes Möbiliar

Die Lage mitten im grünen

Alte Ausstattung

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Wir hatten eine schöne Wohnung mit viel Platz!

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Familienfreundlich, super Lage, super Essen!

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Einfaches und unkompliziertes Ein- und Auschecken. Super Preis-Leistungsverhältnis. Schöne Lage.

Tipp: das Licht im Badezimmer ist zu gering

Besonders die Dame beim Frühstücksdienst war sehr freundlich

Restaurant war um 22Uhr geschlossen. Wobei wenn alle schon auf den Zimmern sind, kann ich es verstehen.

Einfach alles

Abendessen war sehr lecker

Tolle Gegend

Betten, schön das reinlegen verursacht Lärm Schlechter schlaf, jedes umdrehen verursacht ein lautes Geräusch

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Grosses Zimmer, klasse Dusche, prima Essen im Restaurant, ruhige Lage, super Preis/Leistung.

Pool könnte etwas wärmer sein.

Schöne Lage, nette Leute. Viele Skilifte in direkter Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Alles perfekt für einen Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Preis - Leistung- Top; Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

alles prima, gutes Frühstück

alles sehr sauber und sehr zuvorkommendes personal

Die Badgestaltung (mit Blick vom Bett auf das WC). Eventuell könnte hier ein Plissee vor den Glasbausteinen helfen.

Größe des Zimmers, ruhige Umgebung

Hotel liegt mitten in der Pampa Zu viele Hunde

Bett war sehr bequem

unfreundliches und unflexibles (rumänisches) Personal. schlechtes Internet

Bettbezug war für meinen Geschmack etwas zu dick für den Sommer.

Frühstück sehr gut Personal sehr nett

Es war fabelhaft, frische Brötchen guter Kaffee dazu noch die Lage, wir wollen wieder kommen!!

Das Zimmer war sehr groß mit Couch und Stühlen. Wir haben sehr gut in den Betten geschlafen. Man fühlte sich wie zuhause.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Sehr schöne Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Frühstück war lecker u Personal sehr nett.

Das Wasser im Schwimmbad war viel zu kalt.

Schöne Lage zum Wandern. Große Ferienwohnung. Schöner Garten.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Verpflegung war ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Größe des Zimmers übertraf unsere Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Ganz liebes Personal, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, familiäre Atmosphäre, tolles Frühstück, hundefreundlich, schöne Umgebung

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Sehr hutes Essen. Ruhige Lage. Freundliches Personal