Bewertungen für Hotel Pflieger - Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kriegerstrasse 11, Stuttgart-Mitte, 70191 Stuttgart, Deutschland

Nr. 61 von 113 Hotels in Stuttgart

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Keine Klimaanlage, Preis überteuert, Ausstattung und Enge des 70 Jahre Zimmers erdrückend, Badezimmer renovierungsbedürftig.

Freundliches Personal, Kühlschrank.

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Viel zu kleines Zimmer (Einzelzimmer) in welchem es unerträglich heiss(!!) war, selbst mach mehrmaligen Lüftungen bei Nacht. Keine Klimaanlage oder Ventilator vorhanden, Frühstück war auch nix alles in allem bei diesem Preis eine grosse Frechheit diese Unterkunft!!

hochwertig renovierte Zimmer und Badezimmer tolle Lage direkt am Hauptbahnhof freier Parkplatz bis am Abend liebes, hilfbereite Personal sehr gutes Frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Nachts war es bei offenen Fenstern ziemlich laut, durch den Straßenverkehr und co.,uns hat es jedoch nicht gestört

Sehr sauberes Zimmer, Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gute Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet (sehr Hygienisch).

• Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Leider keine Klimaanlage im Zimmer. Der Duschkopf müsste mal erneuert werden.

Gutes reichhaltiges Frühstücksangebot. Freundliches Personal, zu jeder Zeit. Zentrale Lage, vor allem zum Hauptbahnhof. Trotz zentraler Lage ist das Zimmer sehr ruhig. Am Abend noch ein Wein.

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Absolute Besserwisser an der Rezeption. Kunde ist alles aber nicht König. Die Ausstattung ist eine Frechheit. Uralt und ungemütlich. Die Zimmer sind derart hellhörig, dass die Nacht wirklich katastrophal war!

Das Frühstück war ok. Die Lage ist sehr zentral.

• Dreibettzimmer - Hauptgebäude

Sehr zentrale Lage (5 Miunten zum Hbf.), Super nettes Personal, leckeres Frühstück, sauberes und sehr ruhiges Zimmer und ein gutes Bad. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Mehr ist für einen kurzen Städtetrip nicht erforderlich. Sehr zu empfehlen!!!

• Dreibettzimmer - Nebengebäude

Zimmer die endlich mal mit den Bildern im "Katalog" übereinstimmen. Die Zimmer wurden täglich und gut gereinigt. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei (reichlich und wird bis zum Schluss aufgefüllt, auch für Veganer ist was dabei) Kostenlose Parkplätze vorhanden. Innenstadt ist sehr gut zu Fuß zu erreichen.

• Einzelzimmer - Nebengebäude

hätte noch eine Seife zum Händewaschen da sein können, war nur Spender in der Dusche montiert

Frühstücksbüffet ist echt super, soviel Auswahl, alles sehr nett angerichtet und wird immer wieder aufgefüllt

• Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

alles war prima, nur die Türen von der Duschkabine gingen nicht richtig zu

Sauberkeit, Höfligkeit und Bereitschaft zu helfen bzw. Fragen zu beantworten

Das einzig "negative" war, dass anscheinend das Personal unter dem einen Zimmer früh morgens zum rauchen gestanden hatte und relativ laut gesprochen wurde dabei. Wir waren spät im Bett ( es war ja Midnight-Shopping an dem Abend ;-) und zwei von uns hatten daher einen etwas kurzen Schlaf.

Wir waren fünf Mädels und hatten nur eine Übernachtung gebucht für einen Musicalbesuch. Der Empfang war sehr nett. Wir durften trotz wenig Platz unser kleines Gepäck abstellen, da es zum einchecken zu früh war. Die Zimmer waren sehr sauber, es gab einen funktionierenden kleinen Kühlschrank (habe ich schon oft bei drei Sternen anders erlebt), genügend Platz und auch im Bad war alles pico bello :-) Das Bett war sehr bequem, die Kissen sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber für eine Nacht war's ok. Das Frühstücksbüfett lies keine Wünsche offen und die Bedienung war auch sehr, sehr nett! Die Rezeption ist 24 Std. besetzt, so dass wir keine Zimmerschlüssel mitnehmen mussten. Das erlebt man in dieser Kategorie auch nicht so oft. Kurze Wege zur Stadt und zum Bahnhof, trotzdem abseits vom Trubel. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen !! :-)

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

ein paar Kleiderhaken mehr würden nicht schaden

Zimmer funktional, aber mit einem gewissen Pep eingerichtet; vom Lift in wenigen Schritten erreichbar; großer Schreibtisch mit ausreichend Steckdosen für Laptop und Handy; Fernseher auch als PC-Monitor verwendbar; Kleiderhaken nicht an der Stange fixiert; geräumiger Sanitärraum mit Rasierspiegel und großer Duschkabine; frische blaue Bade- und Handtücher; sehr freundliches Personal; uneingeschränkte Empfehlung für Privat- und Geschäftsreisende

• Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Sehr schönes kleines Hotel in sehr zentraler Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt und trotzdem ruhig gelegen. Gutes Frühstück und freundliches und hilfsbereites Personal. Besonders lecker die selbstgebackenen Brownies !!

• Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Fliesen im Frühstücksraum machen den Raum "kalt" und hinterlassen beim "Stühlerücken" immer Krach

gutes Frühstück, gute kostenfreie Parkmöglichkeit, zentral gelegen, sehr freundlicher Service im ganzen Hotel

• Dreibettzimmer - Hauptgebäude

Die Nähe zur Innenstadt und einem großen Einkaufscenter hat uns sehr gut gefallen. Es war alles was ein Frühstück ausmacht da und sehr schön arangiert. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit einem neuen großen Bad. Wir würden das Hotel wieder wählen.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Uns persönlich ist nichts negatives aufgefallen.

Wir sind mit dem Auto angereist und konnten problemlos auf einem kostenlosen Parkplatz am Hotel parkieren. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im Haupthaus war sauber und die Betten in Ordnung. Das ausreichende Frühstück hat sehr geschmeckt. Bahnhof in nur 4 Minuten erreichbar, gute Lage zum Shoppen und für andere Aktivitäten. Preis- und Leistungsverhältnis stimmt.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Der Empfang war überaus herzlich und das Personal sehr zuvorkommend. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und alles sehr sauber. Ein Highlight und unglaublich köstlich und abwechslungsreich war die 'Vegane Ecke' zum Frühstück. Auch das Parken direkt am Hotel war sehr komfortabel. Ich würde in diesem Hotel jederzeit wieder übernachten.

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Das Interieur ist schon etwas altbacken, aber funktionell!

Frühstück angemessen und lecker! Die Lage des Hotels (Nähe zum Hauptbahnhof Stuttgart) ist das beste Argument hier einzuchecken! Personal sehr freundlich und auskunftskompetent!

• Zimmer mit kleinem Doppelbett

Leider war das Bett sehr unbequem, wir haben kaum geschlafen und das Zimmer war kalt als wir gekommen sind. Die Heizung konnte man aber hochstellen. Trotzdem wäre eine zusätzliche Decke im Schrank schön gewesen. Genauso wie Wasserkocher für Tee/ Kaffee auf dem Zimmer nicht vorhanden waren (aber das sind nur Kleinigkeiten).

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel hatte wie beschrieben kostenlose Parkplätze und die Lage ist top (ca. 5 Minuten zum Hauptbahnhof zu Fuß). Das Frühstück war mehr als ausreichend und lecker! Getränke (Kaffee, Tee, Orangensaft, Wasser) waren inklusive.

Kalt im Zimmer Die Frau an der Rezeption war sehr sauer. Glücklicherweise ist am Abend ein netter junger Mann gekommen und man konnte sich mit ihm verstehen.

Gute Lage, dem Bahnhof nahe, und trotzdem ruhig gelegen Saubere Zimmer Bequemes Bett

• Dreibettzimmer - Nebengebäude

Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Stadtzentrum ist gut zu Fuss erreichbar. Wir waren zu dritt im Zimmer und das 3te Bett war ein Notbett, welches jedoch erstaunlich bequem war! Das Zimmer war in einem sep. Gebäude vom Hotel. Soweit waren wir mit allem zufrieden.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Schade, dass kein Restaurant (mehr) besteht, aber Getränke und Flammkuchen rund um die Uhr.

Einfache, zentral gelegene, saubere Unterkunft mit sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitenden. Gutes Frühstück. Für einen Besuch von Stuttgart ideale Unterkunft.

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Zimmer im Nebenhaus recht einfach. Personal sehr freundlich und hilfsbereits. Frühstücksbüffet vielfältig und sehr gut. Zentrale Lage nächst Hauptbahnhof.

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer war bei Ankunft sehr kalt und es gab keine zusätzliche Decke. Ein Anruf an der Rezeption blieb erfolglos. Aber es war auch schon nach 23.00 Uhr.

Sehr freundliches Personal, sehr preisgünstige günstige Unterkunft. Sehr ruhig und sauber. Frühstück inkl.

• Dreibettzimmer - Hauptgebäude

Schönes Zimmer ( 3-Bett) dazu ein richtig schönes große Bad mit begehbarer Dusche. Frühstück top, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz toll war, das der hauseigene Parkplatz auch nach dem Auschecken noch für einige Stunden genutzt werden konnte, somit konnten wir lästiges Umparken sparen. Trotz der späten Stunde gab es noch einen warmen Snack an der Hotelbar zu bestellen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Dreibettzimmer - Hauptgebäude

Das Hotel roch nach Schimmel und es war zusätzlich noch eine sehr stickige Luft. Dieses Hotel wird nicht mehr gebucht.

Das Hotel/das Zimmer roch nach Schimmel und es war zusätzlich noch eine sehr stickige Luft. Dieses Hotel wird nicht mehr gebucht.

———

Ganz besonders gut war der Service. Alle super nett. Das Frühstück war super. Für den Preis hat das Hotel sehr viel geboten. Werden wir wieder besuchen und weiterempfehlen

• Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

- sehr freundliches Personal !! Nett und immer ein Lächeln im Gesicht. - gutes Frühstück mit 'Vegane' Ecke. Obwohl ich nicht vegan bin fand ich das toll und hab verschiedenes probiert. Ganz lecker.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Es gab nichts zu bemängeln.

Es war ein gelungener Aufenthalt. Das Hotel können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Zimmer war top. Frühstück sehr lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Für ein Superior genanntes Hotel war die Ausstattung ein wenig karg und schlicht.

Frühstück war super, sehr freundliches Personal insgesamt. Lage durch den Bahnhofsumbau in Stuttgart zurzeit nicht so gut. Die Bezeichnung Superior fand ich überhaupt nicht zutreffend. Ansonsten ein sehr sauberes und ordentlich geführtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Boden könnte besser gesaugt werden, Bett-Lattenrost defekt, Leere Kondomtüte hinter dem Bett Handtuchhalter im Bad locker.

Frühstück vorbildlich, Personal angenehm hilfsbereit.Gute Zwischenmahlzeit (Flammkuchen) Schöner abgesperrter Parkplatz am Haus.Insgesamt ruhig, obwohl Stadtmitte.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Die Matratze war allerdings schon in die Jahre gekommen und verursachte Rückenschmerzen. Das Bad war sehr klein. Der Zugang zum Hotel über eine steile Treppe erforderte körperliche Fitness.

Sehr gutes Frühstück, ausgesprochen freundliches Personal.

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer rechtfertigte in keiner Weise den Preis. Das Bett war nicht bequem und das Zimmer sehr hellhörig. Es war kaum möglich eine Nacht durch zu schlafen. Das Badezimmer war sehr klein und schon in die Jahre gekommen. Alles in allem nicht zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr gut.

• Dreibettzimmer - Nebengebäude

Generell sollten überall alle alten Spannteppichen entfernt werden.

Wir waren im Nebenhaus, und obwohl das nicht mehr 'das Neueste' war, waren wir zufrieden. Wir hatten ein drittes Zusatzbett, und auf dem lies es sich ganz gut schlafen. Das Frühstück war gut und vielseitig mit sehr freundlichen Bedienung. Trotz der grossen Baustelle beim Bahnhof waren wir schnell ganz im Zentrum.

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Die Matratze war für mich etwas sehr weich, oder doch schon "gebraucht"?

Das Hotel sowie das Zimmer waren passend zur Kategorie, allgemein sauber, nettes Personal. Ich hatte "Nebenhaus" gebucht und wurde kostenfrei ins Haupthaus "upgegraded". Sehr nett!

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Wir übernachteten Zwei Tage im Hotel . Die Zimmer waren extrem Kalt . Die Heizung wurde um 23:00 abgestellt obwohl es draussen -9 Grad war und das Haus nicht wärmeisoliert.

• Zimmer mit kleinem Doppelbett

Die Sauberkeit, es hatte in der Dusche noch Duschfläschchen von den Vorgängern, und im Kühlschrank hatte es no angefangene abgelaufene Milch von den Vorgängern.

Das Personal sie waren alle sehr sehr freundlich, man hat sich wohlgefühlt. Und die Lange ist Perfekt.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Es war Mitte November sehr kalt im Zimmer. Die Heizung lief nur mäßig und nachts so gut wie gar nicht.

Das Personal war sehr freundlich und konnte dadurch einige Umstände des etwas in die Jahre gekommenen Hotels ausgleichen.

• Doppelzimmer - Raucher, Hauptgebäude

Das Frühstück war nicht wirklich toll und die Servicekraft sehr unfreundlich

Der Service bei Ankunft war top, die Lounge toll eingerichtet und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Doppelzimmer - Raucher, Hauptgebäude

Als Nichtraucher ein Raucherzimmer gebucht und erst zu spät gemerkt. Leider war kein anderes Zimmer verfügbar. Ich würde jedem davon abraten, der Gestank ist nicht zu unterschätzen und hätten wir unsere Koffer nicht im Bad gelagert hätten alle Kleider danach gerochen.

Sehr nettes Personal. Frühstück ist klein aber lecker. Lage ist sehr gut, fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen.

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Bett und Frühstück waren ok und angemessen. Negativ, aber nicht zu Lasten des Hotels: die Erreichbarkeit vom Hauptbf. aus, bedingt durch die ewige Baustelle von Stuttgart 21, durch die man Slalom und Umwege laufen muss und trotz des angeblich barrierefreien Zugangs zur Überquerung der Heilbronner Str. viele Stufen einer Behelfstreppe steigen muss.

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Kaffeeangebot beim Frühstück, mehr Auswahl wäre schön.... hab aber auch nicht nachgefragt...

Einfach zu erreichen per PKW, gut: Parkmöglichkeit am Hotel, sehr nettes Personal, herzliches Willkommen, zentrale Lage, neues Bad , sauber und gepflegt, abwechslungsreiches Frühstück, frischer Obstsalat,

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Das Preis-/Leistungsverhältnis war während meiner Reisezeit nicht wirklich gut. Denn trotzdem ich das Hotel gut beurteile, war es für den Preis nicht gut genug (Kriterien: Zimmergröße, Alter des Bades).

Das Hotel liegt sehr bahnhofsnah, aber auch nahe einer Hauptverkehrsstraße, für mich ist die zentrale Lage aber sehr gut gewesen. Das Frühstück (ab 06:30) ist gut in der Auswahl, das Personal sehr freundlich. Allerdings war ich in einem Nebengebäude in einem oberen Stockwerk untergebracht, wohin man nach dem Frühstück wegen Zeitdruck ungern zurückläuft. Das WLAN war zuverlässig und schnell.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Das Hotelzimmer war leider nicht so neu renoviert wie erwartet. Eine normale Dusche wäre angenehmer gewesen. Sonst war alles sehr gut.

Das Frühstück war vollkommen ausreichen. Wir wurden freundlich empfangen und hatten eine rund um super reise. Das Hotel liegt super zentral und ist trotzdem in einem ruhigeren Firtel.

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Speziell beeindruckt war ich von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - das ist für mich mit Sicherheit das netteste Personal in einem deutschen Hotel!! grosses Bravo.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Die Betten quietschen und knarren obwohl nur eine Zwölfjährige darin geschlafen hatte. Die Wurstplatte beim Frühstück war nicht empfehlenswert. Es roch nach Wurst die bereits verdorben war. Wir haben lieber nicht davon gegessen.

Der Empfang war herzlich. Das Frühstück beinhaltet auch Rührei. Saubere Zimmer.

• Dreibettzimmer - Nebengebäude

Bett war kaputt. Leider haben wir das erst gemerkt als unsere Tochter schon schlief. Hätte beim Betten machen aufgefallen sein müssen

Prima Preis Leistung - sehr nettes Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Frühstücksraum war etwas klein. Aber für den Preis ok. Die zentrale Lage lässt es auch nachts bei geöffnetem Fenster etwas lauter sein, aber leise und zentral gelegen ist einer Großstadt bei dem Preis kaum zu finden.

Die Lage in der Nähe zum Bahnhof ist im Preis-Leistungsverhältnis gut.

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Wegen Frühtermin mußte ich innerhalb des Stadtgebietes buchen, aber für dieses einfache Hotel 270 Euro ? das ist echter Nepp, auch für Stuttgart und auch wenn gleichzeitig eine Messe in der Stadt ist, in Berlin zahlt man vergleichbar 100 €.

5 Gehminuten zu den Restaurants am Bahnhof, Parkplatz am Hotel, nettes Personal

• Zimmer mit kleinem Doppelbett

Der Portier war supernett und freundlich, hat uns bei Ankunft gefragt was wir vorhaben und auf dem "Mitnahme"-Stadtplan Laufwege und Locations eingezeichnet, sowie Restaurantempfehlungen gegeben. Frühstück war gut und ausreichend. Das Bett empfand ich als wenig bequem, aber das liegt immer im Auge des Betrachters. Klare Empfehlung als Unterkunft für Städtetrip!

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Bad war für diesen Preis zu klein. Im Zimmer waren Spinnenweben. Türen waren verzogen. Die Matratze unbequem. War Nebenhaus.Parkplätze sind zu wenig.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Auch der Parkplatz war gesondert und sicher.

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Das Hotel wurde wohl schon seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert. Die Zimmer sind enorm hellhörig.

Das Personal war nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist zentral und nur wenige Gehminuten vom HBF entfernt. Parken war unkompliziert. Das Zimmer war sauber.

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Zimmer in der Nacht sehr laut. Schlafen nur mit geschlossenem Fenster möglich. Frühstück keine Abwechslung. Billige "Aufback-Brötchen", sehr günstige Wurst und Käsesorten.

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Sehr hilfsbereites Personal: Ein Bügelbrett wurde mir bereit gestellt. Auch konnte ich auf Anfrage etwas später auschecken. Hervorragend zentrale Lage.

• Doppelzimmer - Raucher, Hauptgebäude

Beim schlafen hat man gemerkt wenn sich jemand an der Türe oder neben Türe aufgehalten hat das man jeden Gespräche mit hören konnte und dadurch automatisch jedes Mal aufwachte & man könnte auch Leute von neben Zimmer beim reden hören ! dazu wird man schon um 9:30 aufgeweckt weil die putz Personal denkt man würde schon nicht mehr da sein ?

Sehr nette Personal

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Zimmer sind teilweise im Nebengebäude über die Strasse.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet bis 10Uhr. Zentrale Lage, 5min. vom Hauptbahnhof entfernt. Einfach eingerichtetes Zimmer, aber zweckmässig inkl. Kühlschrank. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Top Preis/Leistungsverhältnis!

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Klar, bei einem relativ günstigen Preis in Bahnhofsnähe kann man nicht wer weiß was erwarten, aber: Beim ersten Anschalten der Deckenleuchte brennt die Birne durch, nicht schlimm für sich genommen, der Fernseher lässt sich mit keiner der beiden Fernbedienungen anschalten, nicht schlimm für sich genommen, die Matratze ist eine Katastrophe, für jemanden mit Rückenproblemen ein absolutes NoGo und dann noch ein völlig verdreckter Vorhang am Fenster, der Dreck direkt in Kopfhöhe beim Liegen im Bett. Alles zusammen daher nicht besonders zu empfehlen. (Allerdings war ich im Nebenhaus, kann sein, dass die Zimmer im Haupthaus besser sind.)

Das Personal war sehr nett. Das Frühstücksbüffett reichhaltig und vielseitig.

Für ein Zimmer im Nebenhaus war mir der Preis etwas zu hoch

gut funktionierendes WLAN - sogar Download eines kompletten e-Learning Lehrganges war in kurzer Zeit möglich.

• Zimmer mit kleinem Doppelbett

Das Hotel ist perfekt für einen Städtetrip nach Stuttgart!! Wir waren sehr positiv überrascht! Vor allem das Frühstück war wirklich super!! Bei unserem nächsten Musicalausflug kommen wir wieder!!

• Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Im Bad hat es arg aus dem Siphon gerochen!Von der Wirtschaft neben an roch es auch streng wo wir die Fenster auf machten!Und das Frühstück war dürftig und wenig Auswahl!

das ich an der Reception so gut beraten wurde .Was man anschauen konnte.Einkaufsmöglichkeiten .und wo man gut essen kann.Das hat Uns als einzigstes gefreut.

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Es war die wärmste Sommernacht des Jahres, das Zimmer sehr aufgeheizt und das Fenster ging nach Süden zur vielbefahrensten Strasse in Stuttgart, der Heilbronner Strasse. Bei geöffnetem Fenster unerträglich laut. In der kalten Jahreszeit aufgrund der Lage zu empfehlen, zumal es Schallschutzfenster gibt.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Service Rezeption mit Tipps über Lokale in der Nähe und Verpflegung mit Flammkuchen in der Nacht. Frühstücksbuffet klein, aber sehr vielfältig und lecker.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Frühstück war nicht so toll. Keine Vollkornbrötchen. Es wurde nichts nachgefüllt.

Sehr sauber, kostenfreier Parkplatz, für Innenstadtlage ruhig, sogar Grün hinter dem Haus

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Die Unterkunft ist einfach. Das Personal war vom Nachtdienst über den Frühstücksservice und die Rezeption großartig und total freundlich! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Nähe zum Hauptbahnhof ist ebenfalls toll! Absolute Empfehlung!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett - Hauptgebäude

Alles bestens nichts zu beanstanden

Die Zimmer waren sehr sauber Das Personal war super nett Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es gab sogar frischen Cappucino.

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Der Teppich im Zimmer ist zu kratzig und ekelhaft. Unbedingt mit Hausschuhen rumlaufen, genauso auch im Bad nur Hausschuhe/Flip-flops.

Die Lage ist super, ein paar Schritte zum Zentrum. Man hat alles was man braucht in der Nähe und muss sich deshalb keine Sorgen über Parkmöglichkeiten machen. Der Kühlschrank im Zimmer, das schnelle Internet, den Ventilator, den Föhn im Bad und das tolle Frühstück fand ich auch besonders gut.

• Dreibettzimmer - Nebengebäude

Parken ist unter der Woche nicht so einfach, am Wochenende ist es aber lösbar ...

Gutes Frühstück, nette Rezeption, Zimmer gut, Lage ist durchaus noch zentral genug

• Zimmer mit kleinem Doppelbett

Zentrale Lage, freundliches Personal, sehr gutes Bett, geräumiges Duschbad und leckeres Frühstück. Vom Zimmerfenster im vierten Stock, hat man einen schönen Blick über Stuttgart. Gerne wieder.

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

Trotz des Sonderpreises finde ich die Rechnung ziemlich happig. Aber damit muss man sich in einer teuren Stadt wie Stuttgart wahrscheinlich abfinden.

Das Zimmer ist angenehm geräumig, das Bett breit und bequem. Ein Fernseher steht mit zahlreichen Programmen zur Verfügung. Mir ist auch ein Schreibtisch wichtig, der hier mit sehr guter Beleuchtung die Arbeit erleichtert. Die Rezeption ist rund um die Uhr mit hilfsbereitem Personal besetzt.

• Dreibettzimmer - Nebengebäude

Hotel mit freundlichem Personal, etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Der Parkplatz ist sehr klein, aber wir hatten Glück, zumal parken kostenlos ist - das gibt es selten bei Hotels in so zentraler Lage.°

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Dieses Hotel ist eine Katastrophe. Es stinkt nach Plastik und um nicht umzukommen muss man das Fenster weit aufmachen. Vor der Tür ist eine 6 spurige Straße und die Baustelle vom S21. Die Matratze ist schlimmer als bin der Jugendherberge. Ich habe noch nie so schlecht geschlafen.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Fußweg vom Bahnhof aus wegen der Großbaustelle schwer zu finden, zurück allerdings einfacher, weil der Hauptbahnhof gut ausgeschildert ist. Begrenzte Kapazität im Frühstücksraum, Personal kam mit dem Abräumen nicht nach, daher Wartezeiten-

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Das Hotel hat keine Klimaanlage und heizt sich bei hohen Temperaturen stark auf. Der immerhin zur Verfügung gestellte Ventilator bringt nicht viel und wenn man das Fenster öffnet, haut einen der Straßenlärm um.

In erster Linie das überaus zuvorkommende Personal, das Frühstücksbuffet, das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der guten City-Lage, trotz/wegen der Bahnhofsbaustelle, sowie die nette Atmosphäre allgemein..

• Einzelzimmer - Hauptgebäude

gewünscht hätte ich mir, dass das Bett (auch wenn ein Einzelbett in einem Einzelzimmer natürlich ok ist) etwas breiter ist.

sehr vielfältiges Frühstück (neben dem üblichen Angebot z.B. auch eingelegter Tofu, Paradeiser mit Mozzarella etc.); Lage wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, damit ist man schnell bei den meisten Sehenswürdigkeiten; trotz vielbefahrener Straße in der Nähe waren unsere Zimmer recht ruhig (trifft aber wahrscheinlich nicht auf alle zu); sehr hilfsbereiter Rezeptionist; generell sehr freundliches Personal; großzügiges Badezimmer; gut funktionierendes WLAN; Steckdose neben dem Bett; Preis absolut in Ordnung.

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Zimmer sind sauber, aber alt. Umgebung wirkt wie Absteige für Arbeiter, die unter der Woche dort wohnen.

Gut gelegen, Matratze okay, Frühstück ausreichend, Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Pflieger - Superior ansehen