Bewertungen für Hotel Pizzeria VENEZIA

Niedersohrener Straße 14, 55487 Sohren, Deutschland

Nr. 2 von 7 Hotels in Sohren

Die Übernachtung kann man für kurz aushalten, das Restaurant muss vermieden werden!

Das Essen im Restaurant war sehr schlecht und kaum genießbar. Es wurde trotz leerem Lokal erst nach einer Stunde gebracht. Die Tomatensoße zu Spagetti war angebrannt und schmeckte kaum nach Tomaten, geschmackloser Parmesan, die Kinder konnten die Pizza nicht essen, weil der Teig unähnlich bekannten Pizzen war und der Käse minderwertig, geschmacklos, die rote Soße nicht nach Tomate schmeckte, andere Gerichte lassen sich ähnlich beschreiben. Das Niveau des Lokals weit hinter dem, was leicht möglich wäre: Billigste und schlechteste Art zu kochen.

Die Größe des Fernsehers, um die WM zu schauen

Sehr freundliches Personal, frisch renovierte Zimmer, ruhig...

Sehr freundliches Personal, frisch renovierte Zimmer, ruhig trotz unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Termini, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bisher (ca. 20 Rom-Reisen in den letzten Jahren).

Eine nette und bezahlbare Unterkunft für Biker oder Urlaubsflieger die auf der durchreise sind ;)

Das Lattenrost im Bett ,welches ja eigentlich kein Lattenrost war sondern ein sehr sehr altes Metall-Federgestell, hat extremst laut gequitscht, und zwar bei jeder Drehung und Bewegung !!! Mein Mann hat beide Nächte, die wir dort verbrachten, KEIN Auge zugetan. Und ich konnte nur schlafen weil ich Ohropax benutze! Das sollte dringendste erneuerte werden !!!

Hotel war sehr sauber !!! Gute Lage zum Flughafen Frankfurt Hahn Oder als Durchreisehotel für Biker... weil.... angenehmer Preis und tolle kurvenreiche Biker Umgebung ;)

Alles Bestens !! Besser geht´s nicht !!

Alles war echt super !!

Durch einen Unfall auf dem Flughafengelände war meine Gehfähigkeit eingeschränkt. Die Hotelbesitzer haben uns unglaublich nett und engagiert geholfen. Das Sahnehäubchen waren die Speisen in der zugehörigen Pizzeria. Authentische italienische Küche. Vielen Dank für Alles !!

Das Zimmer: Möbel, Ausstattung, Fernseher gut.

Sevice im Restaurant war lahm, mussten sehr lange auf die Getränke warten. Essen mittelmäßig. Zur Frühstückszeit war das Restaurant abgeschlossen. Bedienung unfreundlich.

Das Zimmer: Möbel, Ausstattung, Fernseher gut. Schönes Bad.

Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt:)

Das dicke Kissen!

Ich hatte leider diese mal keinen Hunger, das letzte mal hab ich abends dort in der gemütlich nett geführten Pizzeria direkt unter dem Hotel gegessen, es war super lecker! Die Nacht war super ruhig, da das Hotel abgelegen ist. Morgens wurde ich nun schon 2 mal nett zum Flughafen gefahren u. auch wieder abgeholt, mein Auto steht dort sicher u. in 6Wochen bin ich wieder da, ich kann es nur wärmstens empfehlen:)

Frühstück sehr dürtig, Zimmer kalt, keine zusätzlichen...

Frühstück sehr dürtig, Zimmer kalt, keine zusätzlichen Decken, wenn man mit Handgepäck vom Airport kommt, hätte man gerne eine Hotelpackung Shampoo und Duschgel....

Wir werden dort gerne wieder übernachten

Ins Restaurant gelangt man nur über die Straßenfront, leider kein Durchgang vom Hotel ins Restaurant. Ansonsten war alles super.

Es ist ein sehr gepflegtes, sauberes Haus. Der Eigentümer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist vorzüglich, besonders zu empfehlen Rinderfilet -einfach spitze- Parkplätze genügend vorhanden.

Preis/Leistung top

sehr saubere Zimmer, für eine Nacht perfekt, man sollte auf keinen Fall verpassen das familieneigene Restaurant zu besuchen , Essen fantastisch, Atmosphäre und Bedienung hervorragend. Frühstück konnten wir leider nicht testen da unser Flieger schon sehr früh am Morgen ging,leider!

Prima Unterkunft bei Abflug/Ankunft Hahn

Nur zur Übernachtung wegen frühen Abflugs in Hahn, sehr nette Gastgeber, bequemes Bett, Pizza lecker, Pkw kann für 2,50€/Tag stehen, 1. Nacht gratis. Shuttle nach Hahn, auch frühs!

Reeller Zwischenstopp vor frühem Abflug in Hahn

Sehr freundlicher Empfang und sehr hilfsbereiter Besitzer. Um morgens von Frankfurt Hahn abzufliegen ist das Hotel ideal, man braucht keine 10 Minuten zum Flughafen. Der Besitzer bietet auch kostenlose shuttles an.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

preiswert sehr gute Unterkunft

An gegebenen Tag (Dienstags) war das hauseigene Restaurant nicht geöffnet wegen Ruhetag. Obwohl eine Tischreservation für abends über Booking angefragt worden war, wurden wir im voraus nicht informiert. Somit schwirten wir abends in der Gegend und im dichten Nebel umher, um ein geöffnetes Lokal zu finden.

Das Hotel liegt nahe am Flughafen Hahn und ist deshalb eine sehr interessante und gute Uebernachtungsmöglichkeit beim Verreisen. Preis-Leistung unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr nette, hilfsbereite Gastgeber plus Fahrt zum Flughafen zur richtigen Zeit extra für uns rüber fahren, im Service inbegriffen. Vielen Dank. Very nice, helpful hosts plus drive to the airport at the right time to drive over for us, included in the service. Many Thanks.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gut gelaufen, zu empfehlen

Ruhiges und sauberes Zimmer, sehr gut und unkompliziert war der Checkin/Checkout und auch er Transfer zum Flughafen, vielen Dank nochmal dafür. Würde ich wieder buchen.

Nicht unbedingt wieder...

Das gebuchte Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten mit Holzbarriere. extrem hellhörige Zimmer. Wir kamen Nachts an. Das Zimmer war eiskalt, das Fenster war gekippt. Zu später Stunde funktionierte die Heizung nicht mehr. Wir froren bis zu dem Zeitpunkt als die Heizung früh heizte. Dann wurde es, obwohl nur auf 2 gestellt, extrem heiß mit trockener Luft. Ein neuer Duschkopf wäre ebenfalls dringend notwendig (die Dinger sind ja auch wirklich nicht teuer...)

Direkte Flughafen-Lage mit Shuttleservice und freundlichem Personal

HaAlles super geklappt u. waren die besten Vorraussetzungen für einen Kurzurlaub,so macht es Spaß:)

Das ich nur einen Abend dort essen konnte, ha ha

Es ist ein kl.italienischer Familienbetrieb, unter dem Hotel ist eine Pizzeria mit super leckerem Essen! Ich hab noch gemütlich gegessen und ein Weinchen getrunken u. bin dann ins Bett, Zimmer mit eigenem Bad,Dusche u.TV. Morgens kann man auch in der Pizzeria Frühstücken u. wird dann zum Airport gefahren, ich konnte mein Auto dort parken u. wurde 4Tage später abgeholt u. zu meinem Auto gefahren. Eine ganz super nette Familie, sehr zu empfehlen:) Ich komme wieder, fliege oft von Hahn, danke:)

„Gerne wieder“

Die Pizza war sehr lecker, das Personal super freundlich, typisch italienisch .Der Transfer erfolgte reibungslos, sowohl hin zum Flughafen, als auch zurück, kommen gerne wieder!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Inhaber wirkt etwas sehr ernst, ist aber wirklich hilfsbereit. Leider keine gefüllte Bar auf dem Zimmer, nachts nichts zu trinken.

Das Frühstück war gut und einfach, hart gekochte Eier aber kein Rührei. Die Zimmer sind prima.

Familiäre Unterkunft zu fairem Preis

Der Hotelbetrieb ist zwar unter dem gleichen Dach, wie das Restaurant, aber leider war K E I N E direkte Verbindung dazwischen. Dass man dazu über die Straße musste, ist im Sommer sicher verzeihlich, im Winter nicht immer akzeptabel.

Es war eine freundliche, familiäre Atmosphäre allerorten. Gäste aus ganz Deutschland waren anwesend. Das angeschlossene Italienische Restaurant bekochte einen gut und reichlich. Der "Absacker danach" war im netten Kreis. Dass alles im finanziell günstigen Rahmen war, freute nicht nur die Geldbörse. Empfehlenswert!

Für eine Nacht auf der Durchreise perfekt!!

Mobiliar und Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Allerdings sehr gepflegt und sauber.

Sehr sauber, gutes Frühstück, sehr freundlicher Hotelwirt. Gute Lage, da nur 5 Autominuten vom Flughafen Frankfurt Hahn entfernt. Anreise auch mitten in der Nacht möglich.

Prima und unproblematisch.

Sehr sauberes Zimmer mit einem sehr gemütlichen und sauberen Bett. Es war alles da, was man benötigt. Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter. Die zugehörige Pizzeria ist wirklich zu empfehlen und hat sehr freundliches Personal und leckeres Essen.

Preis/Leistungsverhältnis passt!

Da ich ziemlich pingelig bin, verstehe ich unter Sauberkeit etwas anderes, aber für den Preis war es ausreichend. Etwas in die Jahre gekommen, aber zum "nur übernachten" ok.

Preis/Leistungsverhältnis passt! Frühstücksangebot ist ok; man wird satt.

Spitze, gerne wieder.

Kann ich nichts finden.

Sehr nettes Personal im Hotel und dem Restaurant. Check in ohne Probleme. Essen im Restaurant sehr gut, reichhaltig und günstig. Einfach Super.

Sehr zu empfehlen mit kleinen Abstrichen...

In der Dusche leider schwarzer Schimmelbefall an fast allen Silikonverfugungen. Das sollte schleunigst behoben werden. Ansonsten sauberes Zimmer und sauberes Hotel.

Unterkunft OK, generell sehr sauber und für 2 Personen + Kind eigentlich mehr als ausreichend. Preis dafür ist absolut OK. Sehr schöne Lage des Hotels, gratis Parkplatz. Grosse Betten, TV, Telefon und WLAN. Mehr braucht man nicht. Man kann wunderbar zu Fuß die Gegend erkunden und die Natur geniessen. Frühstück pro Person (auch Kind) für 7,50 Euro - preislich noch vertretbar. Kleines Buffet, Kaffee gabs auch als Nachschlag kostenlos, aber leider etwas begrenztes Angebot an Wurst und Käse. Brötchen gabs für jeden eins, mehr gibt es nicht, dann muss man Brot nehmen. Ok, kann man auch mit leben. Dafür gabs am Buffet lecker Obstsalat. Der Inhaber war sehr nett, allerdings ein wenig vergesslich (Stress?). Aber, abends sofort einen Tisch im hauseigenen Restaurant bekommen obwohl es ziemlich voll besetzt war. Super Service, ein großes Danke an den Inhaber dafür! Essen dort erstklassig und reichlich zu fairen Preisen. Bedienung im Restaurant (das an dem abend voll besetzt war) zeitweise etwas überfordert aber noch akzeptabel.

Sehr freundlich & hilfsbereit, bequemes Bett,...

Flughafenshuttle steht um 5 Uhr morgens 10 Minuten mit laufendem Motor vor der Tür

Sehr freundlich & hilfsbereit, bequemes Bett, reichliches Frühstück

Perfekter Einstieg in den Urlaub

Der Shuttleservice zum und vom Flughafen Hahn war perfekt. Das Auto konnten wir gegen kleines Geld am Hotel parken. Im Restaurant haben wir gut gegessen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Prima für einen kurzen Aufenthalt (Nähe Flughafen Hahn) und einem guten Italienischen Essen

Schade, dass die Kissen in den sonst bequemen Betten prall wie Luftballons sind.

Für diesen Preis ein sehr sauberes Doppelzimmer mit Toilette u Dusche ist selten.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Typisch italienisch, einfach nur Top

Die Fernseher könnten aufgerüstet werden und es ist hellhörig im Zimmer.

Die Pizza war sehr lecker, das Personal super freundlich, typisch italienisch 😊

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Als Park,Sleep & Fly plus leckere Pizza sehr zu empfehlen! Auch für Famillien

Nicht deutlich wurde bei booking.com, dass der Parkplatz nur für die erste Nacht inklusive ist. Jede weitere kostet aber nur 2,50€ inkl. Hin- und Rücktransfer zum Flughafen ab 5 Uhr morgens.

Wir hatten einen freundlichen Empfang und ein großes Zimmer für 4 Personen. Es waren für eine Nacht 8 Handtücher vorhanden, sowie Duschgel und Seife und ein Föhn. Die Betten waren Einzelbetten, bzw. ein Sofabett. Es gibt keinen Rollladen. Die Lage ist angenehm ruhig und dennoch ist die kleine Ortsmitte mit netten Geschäften nur wenige Minuten entfernt. Es empfiehlt sich, in der Pizzeria einen Tisch vorab zu reservieren. Die Pizza ist sehr lecker! Der Transfer erfolgte reibungslos, sowohl hin zum Flughafen, als auch zurück.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Günstige Unterkunft bei sehr frühen Flügen

Zimmer sehr "funktionell" ausgestattet. Der Fernseher ist wirklich winzig. Die Dusche hat besser Zeiten gesehen. Die Fugen waren schon teilweise schimmelig.

Lage: 5 Minuten zum Flughafen Frankfurt Hahn Abendessen: Leckeres Essen in der eigenen Pizzeria. Leider mussten wir eine ganze Stunde auf unser Essen warten, es war aber auch sehr viel los.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Das Bett war unbequem, der uralte Fernseher hat nicht...

Das Bett war unbequem, der uralte Fernseher hat nicht funktioniert, es war kalt in der Nacht es gab nur eine ganz dünne Decke. Hab sehr unruhig geschlafen das Kissen war so dünn und das Bett hatte eine Holzleiste die man am Kopf gespürt hat.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Immer wieder gerne :-)

Super Service, zentrale Lage im Ort. Ich wurde ohne Mehrkosten vom Flughafen abgeholt und am nächsten Tag (um 07:00 Uhr) wieder gebracht. Die angeschlossene Pizzaria macht einen netten Eindruck und meine Pizza war sehr gut (etwas weniger Käse hätte ich mir gewüncht).

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Gute Lage, freundliches Personal, gute Preis-Leistung

Das Personal ist sehr freundlich und holt die Gaeste am Flughafen ab. Das Zimmer ist sehr bequem und sauber und die Toilette war auch sehr sauber. Alles prima! Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Ausreichend für eine Übernachtung

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Der Fernseh ist viel zu klein & hat gesponnen. Sehr alte Möbelierung.

Die Unterkunft hat alles geboten was man für eine Nacht benötigt. Es war ausreichend Platz geboten, ein WC & eine Dusche. Die Betten waren groß und es war sauber. Die Lage zum Flughafen ist top , das Preis-Leistungsverhältis stimmt. Das Restaurant war gut!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Rundum zufrieden

Die Parkgebühr für Leute die verreisen, könnte man vielleicht anders regeln. Wäre zu überlegen

Frühstück war sehr gut und umfangreich Zimmer war Sehr schön, ruhig und das Bett vielleicht etwas weich (für meinen Geschmack)

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Hier kann man gut Essen und ebenso gut und preiswert übernachten !

Da wir mit 5 Kindern angereist sind und oft auch andere Gäste das Haus mit dem Flughafentransfer nutzen, wäre ein 9 Sitzer Bus sicherlich eine gute Investition, damit bei einer Familie, Gruppe oder mehreren Gästen, die zur gleichen Zeit reisen, nicht einige am Flughafen stehen bleiben. Bei einer Fahrtzeit von 5 Minuten und einer Wartezeit von somit 10 bis 15 Minuten ist das aber noch voll in Ordnung gewesen.

Da wir ganz früh geflogen sind, haben wir auf das Frühstück verzichtet. Dafür haben wir am Abend ausgiebig gegessen, mit 7 Personen, und alle waren sehr zufrieden mit dem Essen. Für das Preis- / Leistungsverhältnis würden wir auch das nächste Mal wieder hier Essen und Übernachten. Insbesondere der Chef ist sehr engagiert, immer gut gelaunt, stets mit Spaß dabei und auch kommunikativ. Der Flughafentransfer hat jedes Mal vorbildlich geklappt und wenn unsere Kinder nicht am nächsten Tag zur Schule gemusst hätten, wären wir auch auf der Rückreise noch eine Nacht geblieben.

Perfekt für die Übernachtung vor dem Flug

Kurze Wege zum Airport Hahn, hier wird auch ein Shuttlebus angeboten. Pizzeria bittet sehr leckere italienische Küche. Sehr saubere, einfache Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Perfekter Zwischenstop, sehr zu empfehlen!

Konstenloser Transfer vom/ zum Flughafen. Sehr nettes Personal, Essen sehr lecker. Habe sehr gut geschlafen. Fernseher: Röhrenmodell, na und? Ich verreise nicht um fern zu sehen. Alles prima! Werde wiederkommen!

Freundliche, einfache Unterkunft

Kopfkissen viel zu hart und dick. Das Frühstück war ein bisschen enttäuschend für den Preis

Sehr ruhige, ordentliche Zimmer und Betten waren bequem. Nett dass sie uns am Sonntagmorgen das Frühstück schon für 7.15 servieren konnten

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Alles Super, die Zimmer waren echt eine Überraschung alles...

Es gab nichts zu meckern 👍

Alles Super, die Zimmer waren echt eine Überraschung alles sooo sauber wir haben alle sehr gut geschlafen. Das Personal war sehr freundlich. Wir wurden in aller Frühe zum Flughafen gebracht und wieder abgeholt .

Super Lage für Abflüge ab Hahn

Mein Flug von Hahn ging sehr früh, eine Anreise war mit öffentlichen Verkehrsmitteln kaum möglich. Daher habe ich eine Nacht im Hotel Venezia gebucht. Nach meiner Ankunft mit dem Bus in Hahn wurde in innerhalb von wenigen Minuten von dem sehr freundlichen Inhaber abgeholt. Das Zimmer war geräumig, die üblichen Einrichtungen wie Fernseher und Kühlschrank vorhanden. Alles war hell und sauber. Ich hatte Glück mit dem Wetter und konnte auch noch einen ausgiebigen Spaziergang in der Umgebung des Dorfes machen, eine sehr schöne Gegend. Abends habe ich in der dazugehörigen Pizzeria gegessen (Fleisch und Salat). Das Essen war sehr schmackhaft und die Preise nicht überteuert. Ein Frühstück hatte ich nicht, da ich sehr früh zum Flughafen aufbrechen musste. Auch hier wurde ich wieder gefahren, diesmal vom Seniorchef, auch ein sehr netter Herr. Wenn ich wieder einmal in der Nähe des Flughafens Hahn übernachten muss, komme ich gerne wieder. Es hat mir gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Superservice für wanderer !

Superservice für wanderer !

Gutes Essen im anhängenden Restaurant

Die Dusche war nur 70x70cm

Gutes Essen im anhängenden Restaurant

Sehr netter Eigentümer, sehr leckere Pizza direkt nebean

Sehr netter Eigentümer, sehr leckere Pizza direkt nebean

war o.k.

Das Frühstück hätte besser sein können...

Sehr sauber, sehr bequeme Betten, individuelles top...

Sehr sauber, sehr bequeme Betten, individuelles top Frühstück.

Einmal und nie wieder

Der gesamt Eindruck war nicht gut .

Für das Frühstück soviel Geld 7.50 und auch für Kinder .richtig unverschämt .

Das Zimmer hat wie eine Raucherkneipe gerochen

Das Zimmer hat wie eine Raucherkneipe gerochen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Bad und Toilette ohne Heizkörper

Bad und Toilette ohne Heizkörper

War prima Aufenthalt

Lockere, familiäre Atmosphäre- unkompliziert in jeder Hinsicht

Top Lage zum Flughafen Frankfurt Hahn!

Top Lage zum Flughafen Frankfurt Hahn!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Gute übernachtungsmöglichkeit im hunsrück

Ich übernachte hier immer wieder gerne, nahe lage zum flughafen, guter shuttle service, gutes bett und ruhig.

Empfehlenswert ist auch die Pizzeria Venezia

Sehr gute ruhige Lage nahe dem Flughafen. Kostenloser Shuttle Service zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Alles super .

Alles super ... gerne wieder ...

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Wir wurden äußerst nett behandelt.

Wir wurden äußerst nett behandelt. Späte Anreise war kein Problem.

Kostenloser Flughafentransfer und günstigere Parkplätze als...

Kostenloser Flughafentransfer und günstigere Parkplätze als am Hahn.

Wenn man von Hahn wegfliegt, dann...

?

Super sauberes Zimmer, nettes Personal, leckeres Frühstück. Mehr habe ich nicht erwartet.

Check in super schnell und problemlos auch spät abends noch!

Check in super schnell und problemlos auch spät abends noch!

Absolut zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis spitze

Essen sehr gut, Personal super freundlich und hilfsbereit! Gerne wieder!!

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal

Sehr gut

Dusche recht klein

Sauberkeit

Großzügiges Zimmer, alles da!

Großzügiges Zimmer, alles da! Guter Shuttle zum Flughafen! Empfehlenswert!

Perfekt für kurze Aufenthalte

Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr freundlich und bemüht,gratis Transfer zum Flughafen

Immer wieder

Mir gefällt alles

Schöne Zimmer, gute Betten. Service gut. Ich war schon oft hier und komme immer wieder. Shuttle zum Hahn auch früh morgens

Haben schon zum zweiten Mal dort übernachtet vor einer Fluglreise. ... alles bestens

Lage zum Flughafen Frankfurt/Hahn und Restaurant Pizzeria

Freundliches Personal, Shuttle-Service

Freundliches Personal, Shuttle-Service

Absolute Top-Adresse !!!

Mir fehlte lediglich ein Aufzug wegen meinem schweren Gepäck.

Service und Freundlichkeit TOP !!! Ausstattung mit vielen sinnvollen Details.

Wir waren rund um zufrieden

Die Pizza ist dort richtig gut!

für kürzere Aufenthalte in ordz

Schon sehr alt, sehr hellhörig

Ruhig

Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber.

Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber. Shuttlenutzung war zuverlässig. Die Zimmer sind ruhig gelegen.

Kostenloser Flughafentransfer.

Kostenloser Flughafentransfer.

Supper

Sauberkeit des Zimmers

Kurz und zweckmäsdig,sehr sauber....

Alles soweit ok...

Sehr sauber und nettes Personal

Das Essen im Restaurant am Abend war wirklich klasse!

Das Essen im Restaurant am Abend war wirklich klasse!

Es gab keine Vollkornprotukte

Es gab keine Vollkornprotukte