Bewertungen für Hotel Pockinger Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Klosterstraße 13, 94060 Pocking, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Pocking

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind altmodisch und erinnern mit den Holzverkleidungen an den Wänden an alte Partykeller. Ich denke die Zimmer müssten mal etwas renoviert werden.

Das Restaurant und das Essen dort war toll

• Doppelzimmer Komfort

Es gibt von unserer Seite keinerlei Beanstandungen.es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit äußerst freundlichem und hilfsbereiten Personal.

Das Frühstück war sehr lecker und das Bett sehr bequem.

• Einzelzimmer Classic

Das Hotel liegt Zentral gelegen in Pocking. Der Bahnhof ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Frühstück Buffet ist vielseitig und der Kaffee ist klasse.

• Classic Doppelzimmer

Freundliches und zuvorkommendes Personal, alle waren bemüht uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Das Essen und die Bedienung im Restaurant waren hervorragend. Kann ich nur weiterempehlen

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Doppelzimmer Komfort

Das sogenannte Frühstücksbuffet war sehr enttäuschend. Brötchen nicht frisch, kein frisch gebrühter Kaffee, sehr eingeschränkte Auswahl an Fertigprodukten. Bedienung sollte einen Kurs im lächeln besuchen.

• Doppelzimmer Komfort

Der Service war nicht gerade freundlich oder interessiert an uns. Am ersten tag hat man gar nicht nach einem Getränk für meinen Sohn gefragt. Am zweiten Tag war das Buffet schön befüllt. Das Personal ist nicht gerade freundlich (Service frühstück). Man wirft das Glas nur auf den Tisch und ein guten morgen kommt nicht über die Lippen.

Die Küche ist sehr gut und das Zimmer war sehr schön sogar mit Zustellbett.

• Classic Doppelzimmer

Parkplatz kann bei Vollbelegung knapp werden.

Sehr schöner Restaurantbereich; Standard Zimmer sind älter, aber alles super sauber und damit in Ordnung; schönes Frühstücksbuffet

• Classic Doppelzimmer

Wir haben schon mehrfach hier übernachtet, leider war diesmal die Sauberkeit in der separaten Toilette nicht ganz so, wie wir es von diesem Haus bisher gewohnt waren.

Gute Lage für Weiterreisende. Leckeres Essen zu fairen Preisen. Frühstück von guter Qualität. Großes Zimmer. Freundliches Personal. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Lage an der Straße hat uns nicht gestört.

• Classic Doppelzimmer

Die Lage und Größe des Zimmers 317 waren etwas überraschend. Das Fenster konnte man in der Nacht nicht offen lassen - zu laut. Der Ausblick richtete sich auf die Dächer der Nachbarn. Das Zimmer war zwar sehr sauber, aber für mich zu klein und zu dunkel. Um 21:30 war kein passender Parkplatz mehr zu bekommen. Der Platz bei der Kirche musste um 8.00 geräumt sein.

Der sehr freundliche Empfang bei der Rezeption. Das ausreichende und abwechslungsreiche Frühstück. Sehr nett haben wir auch empfunden, dass sich die Wirtin mit uns unterhalten hat. Sich praktisch Zeit genommen hat. Als besonderes Plus sehe ich das frische Obst! Auch die Matratzen waren in Ordnung. Sich in einem Badezimmer rühren zu können, finde ich sehr gut.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer ist nicht auf dem letzten Standard, aber in Ordnung. Leider liegt das Hotel an einer befahrenen Kurve in der Ortsmitte, Schlafen bei offenen Fenster ist schwierig, sind die Fenster geschlossen ist es kein Problem.

Der Pockinger Hof liegt im Herzen von Pocking, es ist alles zu Fuß erreichbar. Das Essen im Lokal ist absolut empfehlenswert. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

• Classic Doppelzimmer

Frühstücksbuffet war nicht wie auf den Bildern. Kein Steckdosenschutz für Kleinkinder.

Aufzug macht Transport von Gepäck einfach. Kinderbett komplett mit Kinderbettwäsche war sehr schön.

• Doppelzimmer Komfort

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Sowohl Zimmer wie Frühstück absolut ok. Hervorragende Küche mit ansprechendem Restaurant. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service.

• Einzelzimmer Komfort

Ich mag keine Einzelzimmer mit kleinen Einzelbetten in einer Zimmerecke.

Gutes Frühstück, günstig zu Österreich gelegenes Hotel kurz vor der Grenze. Nicht weit von der Autobahn.

• Einzelzimmer Classic

Trotz WLAN kein Zugriff auf EMails. Nur Zugriff auf das Internet möglich. Unschöne Parkplatzsituation. Sehr hoher Geräuschpegel durch Hauptstraße uns Besucher der Stadt bis spät in die Nacht hinein.

Freundliches Personal

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Personal war ebenfalls sehr freundlich und bemüht. Zimmer war sauber, Ausstattung eher etwas älter. Preis- Leistungsverhältnis hat super gepasst.

• Einzelzimmer Classic

Beim Frühstück gab es keinen Fsch. Für nicht Wurst-Esser fand ich die Auswhl etwas dünn. Super aber die Auswahl der Brötchen

Das Lokal und die Zimmer sind sehr gut. Auch die Nähe zur Innenstadt

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war nach unserem Empfinden etwas dunkel.

Das Restaurant war sehr modern mit Wohlfühlcharakter! Wir haben am Abend lecker gegessen! Ein großes Lob an den Koch. Auch das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Das gesamte Personal war sehr nett!

• Classic Doppelzimmer

Die Möblierung des Zimmers ist nicht mehr zeitgemäß. Das Zimmer war sehr hellhörig, die feiernden Gäste einer Gesellschaft störten sehr durch ihre lange nächtliche Unterhaltung im Flur.

Zimmer zu abgewandten Straßenseite, war ruhig gelegen und war mit einem Balkon ausgestattet. Im Treppenhaus steht ein gut bestückter Getränkeautomat . Das angegliederte Restaurant war modern und gemütlich ausgestattet mit einer guten Speisekarte. Das Personal war sehr freundlich. Weiterhin gut ist der kostenlose WLAN zugang

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Classic Doppelzimmer

Frühstück bis 10 Uhr möglich, um 9 Uhr nur 2 - 3 Scheiben Wurst vorhanden. Zimmer zur Straße nicht empfehlenswert, nicht wegen Straßenverkehr, sondern wegen lärmenden Besuchern des naheliegenden Clubs bis 4 Uhr morgens.

Hotel und Zimmer sehr sauber. Betten sehr gut. Essen im Restaurant ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Doppelzimmer Komfort

Sehr moderne und neue Zimmer in warmen Farben. Sauberes Zimmer, großes Bad, schöner Balkon, ruhige Lage. Tolles Frühstück. Nettes Personal. Entfernung nach Passau knappe 20 km.

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht. Leider mussten andere Gäste in anderen Zimmern in der Unterkunft unbedingt rauchen. Der Qualm zog dann durchs geöffnete Fenster in unser Zimmer und leider auch durch die Lüftungsanlage in unser Bad. Die Badewanne konnte nur als Dusche genutzt werden, da der Stöpsel fehlte.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück,sehr gute Parkmöglichkeit,

• Classic Doppelzimmer

Personal beim Frühstück war an beiden Tagen nicht so freundlich. Sobald man wegen irgendetwas nachfragte schien das Personal genervt zu sein. Frühstücksauswahl (Käse, Aufschnitt) war sehr übersichtlich und nicht sehr abwechslungsreich.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal beim Ein-/Auschecken sowie im Restaurant. Man wurde bereits bei Ankunft und auch im weiteren Aufenthalt immer persönlich mit Namen angesprochen. Restaurantbesuch sehr empfehlenswert, sehr gute Küche. Auf jedem Frühstückstisch lag morgens immer ein netter Flyer mit den am Tag zu erwartenden Temperaturen, einem netten Spruch dazu und weiteren Informationen, was man in oder um Pocking herum an Veranstaltungen besuchen könnte.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Doppelzimmer Komfort

Kleines Manko. Da keine Duschabtrennung zum WC vorhanden ist, kann man nach dem Duschen das WC nur eingeschränkt benutzen.

Die Lage ist perfekt, zentral, nahe der Autobahn und trotzdem ruhig. Der Komfort und die Ausstattung sehr gut. Geschmackvolle Zimmer, sehr großzügiges Bad, barrierefreie Dusche. Ausgezeichnete Küche!

• Einzelzimmer Komfort

Leider war die Frühstücksbedienung am Samstag nicht sehr aufmerksam. Außerdem war der Wasserhahn im Bad nur mit großer Anstrengung zu bedienen und Schmutzwasser kam heraus (im Zahnputzglas waren Schmutzkrümel).

Am Sonntag sehr nette und aufmerksame Frühstücksbedienung.

• Einzelzimmer Classic

Wie gesagt ich war vnur eine Nacht...und noch dazu Silvester.... alee hatten Stress... das Personal war überfordert.... meine Bestelunng einen Platz zu Reservieren zum Abendessen wurde nicht berücksichtig.....wwas sehr schade war ...auch wenn man alleine verreist darf man auf einen gewissen Service verfügen....

da ich ja nur eine Nacht dort war,...halt etwas zu kurz..... Aber Essen und Unterkunft waren in Ordnung....

• Classic Doppelzimmer

Mit den jungen Chefleuten in 4.Generation, hat mir sehr gefallen,der Familiere Kontakt, und das Junge angagierte,freundliche team! Ausserdem eine sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Doppelzimmer Komfort

matrazen sehr hart. Duschwandabtrennung zum WC bei Komfortzimmer, in Mappe im Hotelzimmer angepriesener Getränkeautomat nicht auffindbar

Personal sehr zuvorkommend. Speisen im Restaurant sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Einzelzimmer Komfort

- Bezahlung musste beim Einchecken erfolgen ?!? Unüblich ...

- ausreichend Parkplätze - gratis WLAN - sehr gutes Restaurant im Haus - verkehrsgünstige Lage - ruhiges Zimmer (nach hinten) - modernes Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Einzelzimmer Komfort

Leider ist die Matratze für mich viel zu hart. es wäre wünschenswert wenn es auch Matratzen für Personen mit weniger als 60 Kg. Körpergewicht geben würde.

Ich habe hier schon öfter übernachtet. Das ZImmer sind sauber, das Frühstück ist ausreichend und die Auswahl groß genug . Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und nett...

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Zimmer könnten zum Teil an die Standarts vom Eingangsbereich angeglichen werden. Frühstück etwas liebevoller .

Service sehr gut lobby Restaurant und Bar Top Abendessen überragend.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Classic Doppelzimmer

schlechte Lösungen bei vorzeitiger Anreise (450 km Fahrt), viele Spinnweben im Zimmer, lange Wartezeiten zwischen Vorspeise und Hauptgang (60min am Abend), sehr herablassende Behandlung bei Anbringung von Kritik (Sauberkeit) und wenig Interesse

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Einzelzimmer Komfort

Die Ausstattung in den Zimmern und im Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Essen ist sehr gut aber auch nicht gerade günstig. Frühstück ist klasse , alles da was man benötigt.

Wir vermissten einen Kühlschrank im Zimmer

Frühstück war lecker, Personal sehr freundlich. Hotel liegt zentral um einen Fahrrad und Badeurlaub zu machen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Einzelzimmer Classic

Es gibt nichts zu meckern

Schöner gemütlicher Frühstücksraum. Schöne Einzelzimmer mit guten und genügend Ablagefächern. Sehr freundliches und schnelles Personal. Es ist ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis gewesen. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Unfreundlich! Sie sind zu spät! War die Begrüßung beim Frühstück . Stimmte aber nicht. Mädel wollte gerne schon abräumen Hatte Zimmer mit Doppelbett bestellt. Ich bekam enges Zimmer mit 2 Einzelbetten. Ich könne ja die Betten zusammenstellen! Es war so eng, dass es nicht ging. Warschon eine Zumutung.

Chef war fit und schnell

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Wir hatten einen kleinen Kühlschrank erwartet, auch bei einem "normalen" Zimmer. Ist unserer Meinung nach Standard (3 Sterne!). 7xFrühstück mit 7x dem (fast) gleichen Angebot Bad: Die Sauberkeit ließ besonders hier Wünsche offen. Gerissene Fliesen, Schmutz (fest) am Wasserhahn sowie Ablauf, Riss im Waschbecken, .... Aus hygienischen Gründen sollte ein Eimer mit Deckel (kein Papierkorb) im Bad platziert sein. Baumaßnahmen: Wir haben nichts gegen Baumaßnahmen, hätten uns aber eine Info gewünscht, wenn das Wasser abgestellt wird. Das Personal wusste nichts (?). Das hat sich leider wiederholt. Dusche ohne Wasser und im Waschbecken nur braunes Wasser. Nach Meldung wurde es dann aber schnell behoben. Dafür vielen Dank. Das ist sehr schade, weil wir sehr gern unseren Urlaub in Bayern verbringen.

Im Restaurant ein super Angebot. Sehr lecker und auch ein sehr freundliches Personal. Man merkt, dass darauf sehr viel Wert gelegt wird.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Da das Zimmer zur Straße lag, musste das Fenster nachts zubleiben.

Freundliche Bedienung, tolles Restaurant mit sehr gutem Angebot. Zimmer sauber und geräumig

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Am Tag unserer Abreise war im Ort ein Fahrradrennen. Wir kamen aus dem Ort nicht heraus und keiner vom Hotel hat uns darüber informiert. 1. das ein Fahrradrennen ist und 2. was es für ein Weg aus dem Ort gibt. Das hat uns eine 3/4 Stunde gekostet.

Freundlicher Empfang und alle Fragen freundlich beantwortet. Das Frühstück war hervorragend. Sehr nettes Früstücks-personal.

Sehr gutes Frühstück

• Classic Doppelzimmer

Ein sehr schönes kleines Hotel und in sehr guter ruhiger Lage.

• Classic Doppelzimmer

Die Kopfkissen könnten besser ( grösser ) sein.

Der Empfang, die Bedienung im Restaurant, das Angebot im Restaurant, das reichliche Frühstücksangebot.

Freundliches Personal, leider zu weiche Matratzen

• Classic Doppelzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Kühlbox fehlte

alles okay

• Einzelzimmer Classic

Die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und das gute Abendessen und Frühstück

Gutes Essen von der Karte, gute Preis-Leistung, gut gekocht und serviert

• Einzelzimmer Classic

- gute Parkmöglichkeit rund um das Hotel - gutes und ausreichendes Frühstück - sehr gutes Essen im Restaurant

• Einzelzimmer Komfort

Comfort Zimmer gebucht. Bilder vom Bad bei Booking haben leider nicht übereingestimmt.

Nettes Personal. Parkplatz vor der Tür gratis

• Einzelzimmer Classic

Große Auswahl beim Frühstückbuffet. Guter Kaffee.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Sehr guter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Besser Kissen

Angenehme Atmosphäre

Grosses Zimmer

• Classic Doppelzimmer

Einstieg in die Dusche ist nicht komfortabel, zu eng.

Personal immer sehr nett, sehr gutes Essen. Frühstücksbüffet gut und ausreichend.

• Doppelzimmer Komfort

Die Zimmer zur Strasse sind am frühen Morgen bei geöffnetem Fenster schon laut.

Das Frühstück war sehr gut, die Betten sehr gut.

• Einzelzimmer Classic

Sauber gut und günstig ... kann man empfehlen!

Frühstück könnte die Auswahl Größer sein

Das Haus eigene Lokal,die Matratzen,Nettes Personal,gutes Essen

• Classic Doppelzimmer

Fabelhafte Speisenkarte, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstück, welches wie durch Zauberhand blitzschnell nachgefüllt wurde. Sehr sauber.

• Classic Doppelzimmer

Mein Zimmer war leider noch nicht renoviert!

Frühstück war gut und reichhaltig. Tolle Käse- und Brötchenauswahl.

Gutes Hotel mit passendem Preis Leistungsverhältnis.

Am Balkon keinen Aschenbecher

Service Perfekt

alles ok

schöner bayerischer Landgasthof konfortables Zimmer sehr freundliche Wirtsleute, gute bayerische Küche

• Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer war schon etwas abgewohnt. (Fleckig)

Frühstück sehr reichhaltig. Betten bequem Balkon vorhanden

• Classic Doppelzimmer

Sehr lauter musik an bürger festival. Konnte nicht schlafen bis 1:00 morgens.

• Classic Doppelzimmer

Frühstücksauswahl hervorragend sehr sauberes Hotel für einen Kurzaufenthalt unbedingt zu empfehlen

• Einzelzimmer Classic

Mit Anreise mußten die Zimmer bezahlt werden! Unüblich!

War Gut!

schönes ruhiges Zimmer Richtung Parkplatz, netter Frühstücksraum

• Classic Doppelzimmer

Lärm im Hinterhof in der Frühe (Metzgerei)

• Einzelzimmer Classic

Zimmer waren super... und der Balkon ein Highlight. Personal war super freundlich

Der Balkon ......

Zimmer 1a Frühstück gut und Gebäch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Einzelzimmer Classic

Hab mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

./.

Sehr vielfältiges Frühstück und auch das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen und Frühstück ist auch sehr gut!

Staubsaugergeräusche beim Frühstück

2. WC im Zimmer. Schöne Gasträume.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr ruhig, Restaurant hübsch,