Bewertungen für Hotel Poinger Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gruber Strasse 40, 85586 Poing, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Poing

Sehr gut!

Das Hotel hat meine Anforderungen voll erfüllt und meine Erwartungen durchaus übertroffen. So soll der Aufenthalt in einem Hotel sein! Ich kann den Poinger Hof mit gutem Gewissen empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Leider waren die warmen Gerichte zum Frühstück in einer...

Leider waren die warmen Gerichte zum Frühstück in einer offenen Schale,so das beim Verzehr schon alles wieder kalt war.Und Fernsehprogramme hab’s nur sehr wenige.Radio ging gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Hotel nahe Bahnhof

Obwohl familiengeführt fehlt die persönliche Note bei der Gästebetreuung.

Das Hotel haben wir bereits zum zweiten Mal wegen der nahen Lage zum S-Bahnhof gewählt. Die Zimmer sind relativ klein. Zimmer haben normalen Hotelstandard. Frühstück ist ok.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

War wieder eine Reise wert.Komme gerne wieder.Bald !!!

In diesen Hotel war nichts auszusetzen .Alles war Super in Ordnung .Alles hat mir gefallen.

Mir hat es so wie immer gut gefallen . Super Essen im Restaurant. Ist nur zu empfehlen !! Biergarten ist TOP.Parkplatz ist genug vorhanden .Danke .Bis zum nächsten mal .

Freundliches Personal in einem sauberen Haus.

Zimmer auf der Strasse ist laut wenn man mit offenem Fenster schläft

Freundliches Personal in einem sauberen Haus. gute Parkmöglichkeiten hinterm Haus Check-out möglich bis 12:00, falls es doch später weden soll, einfach melden

Abendessen im Restaurant war ok.. Das Frühstück war super.

Das einzige Manko war das Zimmer. Trotz Buchung eines Doppelzimmers, gab es nur einen 50 cm. breiten Schrank für 2 Personen und das Bett war lediglich 1,50 cm breit. Auch war nur die Bettwäsche für 1 Person vorhanden. Wir bekamen zwar umgehend eine 2. Bettwäsche, jedoch kein anderes Zimmer. So gehe ich davon aus, dass es sich dabei um ein Einzelzimmer handelte, zumal unsere Begleitung als einzelne Person genau die selbe Größe des Zimmers und des Kleiderschrankes hatte.

Das Frühstück ist super. Es ist alles da, was das Herz begehrt. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereits.

Bin sehr zufrieden und habe vor, im nächsten Jahr wieder zu buchen

Die Lobby könnte eine neue Sitzecke gebrauchen. Diese ist etwas abgenutzt. Den Fitnessraum habe ich besucht und bin mit den Geräten nicht so gut klargekommen, obwohl ich seit vielen Jahren zu Hause das Fitnessstudio besuche.

Das Frühstück war sehr gut. Die Servicekräfte haben dafür gesorgt, dass immer reichlich von allem vorhanden war. Das Zimmer war sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher. Sogar die Bettwäsche wurde in meinem 4 tägigem Aufenthalt gewechselt.

Super Anbindung zur Messe München

eigentlich nichts, kellner im restaurant wollten in den feierabend, preis war recht hoch durch die IFAT...

tolles essen trotz später stunde, super sauber und viel platz im zimmer, hervorragend und komfortabel, großer parkplatz, wir waren begeistert

Zum übernachten und frühstücken am Wochenende völlig ausreichend und preislich angemessen .

Beide Wandleuchten und das Radio defekt. Fernsehprogramme total ungeordnet und nicht der ausliegenden Senderliste entsprechend . Hotel liegt an Hauptstrasse und es kann nur mit geschlossenen Fenstern geschlafen werden . Restaurant und Bar im Keller bis 23 - 24 Uhr geöffnet . Schmutz unter dem Bett .

Frühstück reichhaltig und lecker. W-Lan schnell und sendestark . Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber . Ausreichend Parkplätze in Tiefgarage und auf dem Hof . Auf Reklamationen wird sofort reagiert ( defekte Wandleuchten ) . Wellnesmöglichkeiten vorhanden ( habe ich aber aus Zeitmangel nicht genutzt . Fenster und Rollläden ausreichend Schall-und Lichtdicht .

Schönes sauberes Hotel.

Zum Frühstück gab es bei uns nur mehr Weißbrot bzw Semmel (waren um 9:00). Hätte mir mehr Auswahl gewünscht.

Schöne große saubere Zimmer. Gutes Essen im Restaurant direkt im Hotel.

Gutes Standard Hotel, preislich etwas zu hoch.

Wartezeit an der Rezeption um 21.30 Uhr. 2 Mitarbeiter waren mit einer Person beschäftigt. Ich finde den Preis zu hoch, es gibt günstigere Hotels in München bei gleicher Leistung. Sonst alles in Ordnung.

Standard Hotel, alles in Ordnung, Zimmer gut, Betten sind bequem, das Bad ist gut, Frühstück gut, Sauberkeit gut, Service freundlich, es ist ein Hotel das erfüllt was man erwartet nicht mehr nicht weniger. Die S-Bahn ist 200 Meter entfernt und somit gut zu erreichen. Das Hotel wird wohl gerne von Touristen benutzt, als ich gegen 2.30 Uhr kam kam waren 2 Personen vor mir an der Rezeption und es zog sich etwas in die Länge.

Zimmer sauber,essen wahr lecker,Frühstück ok!

Ich habe eine Doppelzimmer bezhalt und habe eine Einzelzimmer bekommen (Ich und mein Sohn 10Jahr), dann .....habe eine Doppelzimmer bekommen. Beim weggefahren müssen wir noch einmal Zimmer zu bezhalen. Sie habe schon vor 1 Woche schon Bezhalt! Personal ist leider NULL!

Zimmer sauber,essen wahr lecker,Frühstück ok!,

Um den Preis nie mehr wieder

Der Zimmerpreis wesentlich überhöht. Badezimmer Waschbecken aus Kunststoff, unangenehmer Geruch (Mief) im Zimmer, der trotz geöffneten Fenstern nicht wegzubringen war. Freundlichkeit an der Reception hielt sich in Grenzen.

Frühstück war sehr gut, ebenso Abendessen im Restaurant.

Frühstück gut, Peronal sehr nett, Zimmer und Hotel sauber.

Frühstück gut, Peronal sehr nett, Zimmer und Hotel sauber. Werde dieses hotel mit sicherheit nochmal buchen. S-Bahn in der Nähe 200 m Fußweg. Restaurant `'Bei Onkel Ivo' lecker Essen.

Wenn es auch nur sehr kurz war, sowar es für uns sehr angenehm. Personal sehr hilfsbereit und

Wer hier etwas zu meckern hat, bei dem möchte ich nicht zu Hause sein.

Unser Eindruck zu diesem Haus, Zimmer,Flure,Restaurant alles super sauber ,Tiefgarage gerade zu dieser Jahreszeit ein großer Vorteil. Frühstück ohne Fehl und Tadel, da sehr vielseitig und ausreichend.

Das Frühstück war lecker und die Lage des Hotels war für...

Beim Check-In konnte die Buchung über Booking.com nicht gefunden werden. Beim Check-Out musste ich aufgrund einer größeren Gruppe vor mir, sehr lange warten. Der W-LAN Empfang im Zimmer war nicht sehr gut. Ich hatte sogar starke Verbindungsprobleme bei Skype-Gesprächen.

Das Frühstück war lecker und die Lage des Hotels war für mein Anliegen gut. Preis / Leistung ist für einen Ort so nahe an München gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Schönes Hotel, zentral gelegen, gerne wieder.

Badezimmer ehr schlicht gehalten, Lage an Hauptverkehrsstraße daher etwas lauter

saubere Zimmer, gute Ausstattung, kostenlose Tiefgarage, kostenloses WLAN, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Am besten war das Lokal im Erdgeschoss.

Wir hatten 2 Erwachsene und 3 Kinder gebucht und es war nur 1 Decke und 1 Polster im Kinderzimmer. Nach 20 min bekamen wir dann wohl den Rest. Halb so schlimm.

Am besten war das Lokal im Erdgeschoss. Echte kroatische Küche mit großen Portionen und gutem Preis. Da wir sonst das Essen in Bayern eigentlich überhaupt nicht mögen war das eine herrvoragende Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Habe mich sehr wohl gefuehlt

Sehr bequeme, gemuetliche Zimmer, reichhaltiges und gutes Fruehstuecksbuffet, das hauseneigene Restaurant bietet gute und reichhaltige Speisen mit gutem Preis/Leistungs Verhaeltnis.

Empfehlenswert

Hotelzimmer sind gepflegt und sauber. Frühstück ist reichlich und vielseitig. Hotelrestaurant ist sehr empfehlenswert.. Preisleistungverhältnis ist top

Optimal und einfach Spitze - es hat ALLES perfekt gepasst!

Es war alles TOP - man hat das Gefühl familiär aufgenommen zu sein, alle Mitarbeiter sind unfassbar freundlich und zuvorkommend und das Preis / Leistungsverhältnis ist unübertroffen. Mein neues Quartier in München!!!

Ich empfehle das Hotel weiter und würde ganz sicher beim nächsten mal dort wieder ein Zimmer buchen.

Weniger amüsant war, dass von 4 Tagen an nur einem das WLAN funktionierte.

Das Hotel ist zentral gelegen, Parkplätze sind am Haus kostenfrei, Zimmer sind sehr sauber, das Bett bequem, und man könnte - wenn man müsste - noch was arbeiten, da ein Schreibtisch vorhanden! Das Frühstück war vielfältig und lecker. Die ServiceKräfte und die Bedienung im Restaurant waren sehr freundlich.

Gutes Essen, unbequemer Schlaf

Zur Begrüßung haben wir leider weder ein Herzliches Willkommen, noch eine Nachfrage, wie die Anreise war gehört. Stattdessen haben wir unsere Zimmerkarten ohne Kommentar, sprich Hinweis, wo wir das Zimmer finden erhalten. Es lag daran, dass die Rezeption selbst nicht besetzt war, sondern vom Service mitbetreut wurde, der natürlich einiges nebenher zu tun hat. Später im Restaurant durften wir aber eine freundliche Bedienung erleben. Leider haben wir keines der renovierten Zimmer erhalten, wie sie bei Booking abgebildet sind. Die meisten sind renoviert, unseres leider nicht. Der Saunabereich war nicht aufgeräumt und nicht in Betrieb. Auf Nachfrage wurde er wohl eingeschaltet, haben ihn dann aber gar nicht mehr nutzen wollen. Das Bett mit hoher Matratze aber auf Holzplatte war sehr hart und für uns leider unbequem.

Das Frühstück war sehr lecker und am ersten Morgen wurden uns sogar ganz frische Rühreier und Spiegeleier gemacht. Auch das Abendessen im Restaurant war sehr lecker und ist mit großen Portionen Preis-Leistungs-Technisch sehr gut. Die Lage ist super, direkt nebenan Aldi etc. und die S Bahn in 200 m zu erreichen. Auch die Parkplätze sind direkt am Hintereingang des Hotels und super.

Das kostenlose Parken und die Nähe zur S-Bahn!

Das Frühstück war normaler Standard. Die warmen Komponenten waren leider schon sehr lange in den Warmhaltebehälter!

Das kostenlose Parken und die Nähe zur S-Bahn!

Die positiven Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar! Für ein "4 Sterne" Haus zu schlecht!

Das Personal wirkt v.a. mit sich selbst beschäftigt, ist unaufmerksam und tls. sogar sehr unhöflich: Tonfall, kein Augenkontakt beim Sprechen, Fragen -selbst an der Rezeption- werden im "Vorbeigehen" beantwortet. Das Zimmer war und wurde während unseres Aufenthaltes schlecht gereinigt: Schmutzwasserränder an Wänden, Klo und Fussboden. Spinnen inkl. Netze an selben Stellen während des ges. Aufenthaltes... "Familienzimmer" entpuppte sich als DZ mit drittem Kopfkissen im Doppelbett... Trotz weniger als halber Auslastung wurde das gewünschte EG nahe Zimmer nicht gewährt und ein Zimmer im obersten Stock gegeben... Jalousien waren defekt. Verdunkelung nicht möglich.

Das Frühstück ist sehr gut. Das Essen im angeschlossenen Restaurant ebenfalls.

Ok, aber mehr war es auch nicht.

Unhöfliches Personal an der Rezeption. (Wenn mal jemand da ist, meist muss man lange warten) Wir hatten ausdrücklich ein Kinderbett mit bestellt, was dann aber erst auf Nachfrage gebracht wurde. Beim 2. mal wieder das selbe. Bestellt aber nicht im Zimmer, und wieder musste nachgefragt werden.

Gutes, ausreichendes Frühstück, Fahrstuhl, Gute Lage zur Autobahn und Einkaufsmöglichkeiten direkt vorhanden

Wirklich sehr reichliches und gutes Frühstück.

Zimmer auf die Straße, laut, und heiß. Außerdem sehr unangenehmes Brummen der Lüftung, sowohl aus dem eigenen Bad, wenn man aus Versehen den Lüftungsschalter betätigt hat, als auch aus dem Nachbarzimmer, (oder aus dem Zimmer darunter oder darüber ...).

Wirklich sehr reichliches und gutes Frühstück. Nur die Semmeln waren nicht besonders, aufgebackene und um 8 Uhr schon wieder etwas trockene Tiefkühlware.

Alles in Allem gut

Zimmer zur Straße hin sind sehr laut. Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich, bei fehlender Klimaanlage durchaus ein Problem.

Zimmergröße und -Ausstattung waren in Ordnung, Frühstück sehr gut und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Super Hotel für den kurzen oder langen Aufenthalt in Poing

Wie immer keine Mängel oder Probleme.

Die Unterkunft befindet sich zwar an einer Hauptstraße aber die Zimmer zum Innenhof hin sind ruhig und sehr schön. Das Personal ist Freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker. Ich buche dieses Hotel immer gerne wenn ich in Poing bin.

Familiäres Hotel

Sehr sauberes Zimmer. Reichliches Frühstück. S-Bahn nur 3 Gehminuten, guter Anschluss an Flughafen. Sehr gute kroatische Küche im angeschlossenen Restaurant

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Hotel gut - Mitarbeiter verbesserungswürdig

Wir hatten Probleme beim einchecken da der Kollege an der Rezeption sehr unfreundlich war uns das falsche Zimmer gegeben hat und auch das was ich wollte sprachlich nicht richtig verstanden hat. Wir konnten nicht sofort zahlen weil er sich angeblich nicht auskennt und sollten am nächsten Tag zahlen wenn der eigentliche Rezeptionist da ist. Verbesserungsvorschläge 1. Kellner sind keine Rezeptionisten mehr Leute nur dafür einstellen. 2. Putzfrauen und Zimmermädchen mit Deutsch Kenntnisse sind zwar teurer aber auch besser als Frauen aus dem Ausland die nicht mal verstehen das sie ein zweites set handtücher in ein mit 2 personen belegtes zimmer legen sollen.

Frühstück war lecker. Das Restaurant unten im Haus ist sehr gut. Das Zimmer war schön und das Bett gemütlich.

Für ein 4-Sterne Hotel unzureichend

-Bad sehr klein und kaum Ablagemöglichkeit (1,80x1x80), Die Unterlippe der duschtür defekt, sodass nach dem duschen das kleine Bad unter Wasser stand. Duschamatur mangelhaft, es fehlten Abdeckungen und desweiteren muss man aufpassen nicht von der durchbrause erschlagen zu werde, da das haltegelenk der brause defekt war. -WLAN sehr langsam -Beim Einchecken keine Hinweise auf Fitness-oder Wellnesmöglichkeiten

Frühstück okay, aber auch nicht berauschend.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Das Hotel kann man weiter empfehlen.

Für einen Wochenendaufenthalt gab es nichts negatives zu berichten.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren angenehm. Das Zimmer war für zwei Nächte ausreichend. Die Lage des Hotels ist Zentral. Gute Parkmöglichkeit. Hotel eigene Bar sorgt für keine Langeweile.

Das schlechteste 4 * Hotel in Deutschland, welches ich je genutzt habe

Enttäuscht vom Personal / Service, Zimmer, veraltete Hotel-Möblierung, Frühstücksbüffet. Restaurant mit "jugoslawischen Spezialitäten" von "Onkel Ivo". Die Hotelbar im Keller war auch für externe Leute geöffnet und kam uns eher als eine Shisha Bar mit entsprechendem Publikum vor. Hotel absolut keine 4* wert!

Zentrumsnahes Hotel mit sehr verständnisvollem Personal

Zimmer direkt über der Disco, Musik und Außenlärm bis früh, früh wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten und der Übernachtungspreis halbiert, so muss es sein !

Frühstück war vollständig ausreichend, Buffet. Nicht überall in Hotels ist ein Abfallbehälter auf dem Tisch zum Frühstück. Zimmer hat uns gefallen,auch Kosmetikspiegel im Bad.

Alkes war gut

Mir hat nicht gefallen dass, das die Putzfrau hat angefangen unsere Zimmer auf zu räumen obwohl wir den Hotelzimmer nicht fernsehen haben.

Gefallen hat mir alles .

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Definitiv nicht noch einmal.

Eine Decke und ein Kissen für 3 Personen!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Freundlich

Freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gute Lage, tolles Frühstück

Gute Lage, tolles Frühstück 15min zur therme erding und 20min nach München Zimmer sehr sauber, für ein kurz urlaub nur zum empfehlen

Gutes Haus; absolut empfehlenswert.

Alles hat "gepasst"! Keine Beanstandungen. Gutes Haus. Gerne immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Tolles Essen

Super harte Betten

Tolles Essen

Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und für jeden...

Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei

Sauna ausser Betrieb

Sauna ausser Betrieb

Sehr unfreundlicher Empfang musste 2h warten bis ich entlich...

Sehr unfreundlicher Empfang musste 2h warten bis ich entlich zahlen konnte. Nie wieder!

Es war etwas laut vom Verkehr her nachts

Es war etwas laut vom Verkehr her nachts

War alles in Ordnung.

War alles in Ordnung. Besonders das Restaurant im Hause ist sehr gut.

Alles in allem ein spitze Hotel!

Ich hatte für 2 Personen gebucht, aber es war nur eine Kissen und eine Bettdecke vorhanden!

Das Frühstück war mega-spitze!!!

Sauberkeit

Sauberkeit

Gutes, reichhaltiges Frühstück.

Hotelzimmer zum Innenhof/Parkplatz durch eine Veranstaltung etwas laut.

Gutes, reichhaltiges Frühstück.

Rundum zufrieden,alles toll.

Nichts auszusetzen

Rundum zufrieden,alles toll.Personal sehr freundlich, Frühstück war gut

In allem gutes Hotel, jederzeit wieder, zu empfehlen.

Sehr schlechtes WLAN ... musste auf Mobil umstellen.

Das Frühstück war umfangreich und vielseitig. Die Betten waren gut, der Service gut ...

SUPER.

SUPER..EINFACH KLASSE

immer wieder!!

nichts!!!!!

Frühstück super, Restaurant Preis/Leistung überragend, Freundlichkeit super immer wieder!!!

Alles top!

Alles top!

Alles in allem war es ok u hat unsere Bedürfnisse erfüllt

Sehr unfreundlicher ( wortloser) Empfang beim Einchecken. Keine Erklärung, wo sich das Zimmer befindet u wie man dahinkommt.

Leckeres Frühstück

passt alles

genügend kostenlose Parkplätze gutes Restaurant im Haus

Bequeme Betten.

Bequeme Betten. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Hotel ist eine absolute Katastrophe

Zweckmäßig für eine Nacht.

Zweckmäßiges Durchgangshotel, sehr kleine unkomfortable Dusche, mittelmäßiges Frühstück.

Sehr Leckeres Frühstück und ein tolles Restaurant zum...

sehr wenige Parkplätze für Hotelgäste

Sehr Leckeres Frühstück und ein tolles Restaurant zum Abendessen

Sauberkeit und Freundlichkeit

Sauberkeit und Freundlichkeit

alles gut

alles gut

Das das Frühstück nicht vom Preis abgezogen wurde.

Das das Frühstück nicht vom Preis abgezogen wurde. Wir mussten 5.00 zum Flughafen

Naja, meiner Meinung nach keine 4 Sterne, aber ok.

Rezeption nie besetzt, und wenn dann unhöflich!

Frühstück war gut

Für ein 4 Sterne Hotel, war es nichts besonderes.

Badezimmer war nicht sauber. Haare auf den Boden, Waschbecken nicht richtig sauber.

Zimmer war gut, Frühstück top.

Angenehmes sauberes Hotel

keine Beanstandung

Gutes Frühstück, gute Auswahl, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Geiles Restaurant, Tolles Hotel, schöne Zimmer nur die Bäder sind etwas klein.

Das zu kleine Bad

Top Frühstück, Top Restaurant

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

War alles soweit okay.

Das Bett war für unseren Geschmack etwas zu hart

War alles soweit okay. Hotel hat unseren Ansprüchen genügt.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Preis-Leistungsverhältnis

Weit entfernt von der Münchener Innenstadt Altmodisches Design

Preis-Leistungsverhältnis Frühstück war sehr gelungen

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Poinger Hof zu empfehlen

Alles sehr gut immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Jederzeit eine Reise wert!

Es hat alles gepasst. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

nicht wieder

warmwasserdruck Wlan ausgefallen 3 Tage

Günstig gelegen in Bezug auf die Messe Ost

Kein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr gutes FRühstücksbuffet

Zimmer und Frühstück okay

Während unserem Aufenthalt wurden Bauarbeiten am Hotel durchgeführt was sehr stark störte.

Zimmer war sehr gut eingerichtet. Frühstück gute Auswahl.

Es gibt auch 86 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.