Bewertungen für Stadt-gut-Hotel Pommernhotel Barth Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Divitzer Weg 2, 18356 Barth, Deutschland

Nr. 4 von 11 Hotels in Barth

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

der tv hatte wlan anschluss, mediathek lässt grüssen,...

parkplätze nicht t5 gerecht, kein kühlschrank, fiese baustellen in der stadt mit grossräumigen umfahrungen

der tv hatte wlan anschluss, mediathek lässt grüssen, wunderbare radwege in der umgebung

Tolles, großes Zimmer mit sehr gutem Bad.

Zu meckern gibt es nichts. Lediglich eine Anmerkung: Das Hotel liegt ruhig aber etwas außerhalb. Mit dem Fahrrad ca. 7 Minuten bis zur Innenstadt.

Tolles, großes Zimmer mit sehr gutem Bad. Die Betten wunderbar bequem. Das Frühstück ist sehr gut. Ebenso das Essen im Restaurant. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlichen und hilfsbereit.

Ein sehr schönes Gefühl willkommen zu sein und die Nähe zur Ostsee einfach toll.

Beim Frühstück haben mir Mischbrot, Körner (Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne usw.) und Brotaufstrich gefehlt.

Beim Einchecken ein sehr herzlicher und freundlicher Empfang. Das Abendessen war ausgezeichnet. Selten so eine gute Bolognese gegessen. Ein großes Lob an die Küche. Das Frühstück war gut.

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Freundliches und kompetentes Personal, sehr großzügiges, geräumiges Zimmer, hervorragendes, reichhaltiges Frühstück und ein ausgesprochen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Komme gern wieder.

Es war schön.

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Im Restaurant konnten wir gleich Essen bestellen und mussten nicht lange darauf warten. Das Frühstücksbuffet ließ keine wünsche offen.

Die Herzlichkeit des Personals.

Die Lage des Hotels am Stadtrand. Bis zur Altstadt und dem Hafen waren es ca. 2,5 km

Die Herzlichkeit des Personals. Es gab immer ein freundliches Gespräch, selbst über persönliche Dinge. Hervorzuheben die vorbildliche Sauberkeit im gesamten Haus. Das Frühstück war in Ordnung und lies keine Wünsche offen.

Super Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Sehr freundlicher Empfang. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zum Frühstück haben wir nichts vermisst. Auch das Abendessen im Hotelrestaurant war super. Die Bratkartoffeln sind einfach nur der Hit.

Für einen Aufenthalt mit Auto durchaus empfehlenswert

Von der Lage am Stadtrand ist es relativ weit um in die Stadt zu kommen. In der näheren Umgebung kein Lokal oder Gaststätte um alternativ nicht im Hotel zu essen. Das Essen im Hotel war sehr gut allerdings der Preis für eine halbe Bier ist mit 4,60€ viiiiel zu teuer. So muss man sich nicht wundern wenn man Getränke mitnimmt ( in der Nähe gibt es Supermärkte )und dann im Zimmer bleibt anstatt ins hoteleigene Restaurant zu gehen.

Das Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig als Buffet aufgebaut. Auch die Ausstattung im Zimmer war sehr gut ( endlich mal normale größe für einen Fernseher in einem Hotel ) und eine Minibar war ebenfalls vorhanden.

Die Zimmer sind einfach, aber sauber.

Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Insgesamt etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit älterer Einrichtung. Das Bad war aber neueren Datums. Eine einfache Unterkunft. Für eine Nacht war es okay.

Eine Nacht war genug

Typisches booking-Zimmer für eine Nacht bekommen. Ungemütliches Zimmer 105 zur Strasse. Betten mit Lattenrost und Schaumstoffmatratze. Zimmeremfang erst ab 16 Uhr und Abreise bis 10 Uhr laut Hotel (lt.booking.com bis 11 Uhr) Um 10:05 Uhr klopfte bereits das Reinigungspersonal an die Tür, ob wir schon fertig sind. Für ein 3 Sterne Haus, fanden wir die Preise im Restaurant überzogen (Bier 0,5= 4,60 €, Hauptspeisen zwischen ca. 15-20€) Flasche franz.Rotwein für 18 €=schlechte Qualität. Speisekarte ist auf der Homepage einsehbar. Frühstück 7:30-9:30 Uhr in der Woche und am WE bis 10 Uhr. Warme Küche Abends bis 21 Uhr. Das Haus liegt mind. 30 Minuten zu Fuß außerhalb von Barth.

Die Qualität der Speisen beim Frühstück und Abendessen war gut.

Gute Ausgangslage für Besuche auf dem Darß, auch per Fahrrad. 20 km durch sehr schöne Landschaft.

Radfahrwege dorthin. Mahr Infos zum Ort.

Für einen Fahrradurlauber war die Lage sehr gut. Fahrradgarage gut. Landschaftlich schöne Umgebung. Citynah. Ideal für die Weiterreise. Ruhige Lage.

Ich würde wieder dort hin fahren!

Die Servicedame wusste nicht so recht eine Antwort auf unsere Frage nach der Verkehrsanbindung, wir wollten auf dem kürzesten Weg zur Autobahn und da war sie nicht so aussagefähig.

Das Frühstück war so umfangreich, man wusste nicht, was man zuerst nehmen sollte, leckerer Fischsalat, Eier toll!

Ein angenehmes ruhiges Hotel mit freundlichen, hilfsbereiten Angestellten. Komme gerne wieder!!!

Das Hotel wirbt mit freiem WLAN. Zugangsname und Passwort sind in den Zimmer befindlichen Begrüßungsmappen vorhanden. Mein iPhone zeigte mir vier oder fünf verschiedene Zugangsnamen des Hotels an. Musste einige ausprobieren (LogIn mit Passwort) um den richtigen Zugang zu finden. Danach stand das WLAN bestens zur Verfügung.

Leider hatte ich nur eine Nacht gebucht, daher ist eine ausgiebige Beurteilung nicht möglich. Positiv aufgefallen sind die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten des Hotels, der kleine Kühlschrank (Hausbar), der mit gekühlten Getränken zu moderaten Preisen lockte, die Sauberkeit und die ruhige Lage des Hotels.

Eines der besten Hotels die ich je besucht habe

WLAN Signal etwas weniger stabil aber da müsste man schon zu sehr zimperlich um das störend zu empfinden, weil es sonst keinen Anlass zu meckern gibt! Man fährt nicht in Urlaub wegen Internetsurfen :)

ruhige Lage und doch nur ein Sprung von der Stadt entfernt; fleißiger Zimmerdienst, freundliche Bedienung im Restaurant

Für uns leider nicht wieder !!

Nur weil die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt ist! War der Fahrstuhl nur Zeitbegrenzt am Tag nutzbar, wer später als 22:Uhr kommt - muß die Treppen steigen?! Für eine gehbehinderte Person eine Zumutung !?!

Beim nächsten Besuch in dieser Gegend werden wir ein anderes Hotel wählen.

Frühstückzeit ist wochentags von 7.00 bis 9.30 Uhr. Für Radfahrer, die nur eine Nacht bleiben und morgens zeitig weiter wollen ist das in Ordnung, für Urlauber nicht.

Die Betten waren sehr gut, die Sauberkeit ebenso.

Empfehlenswertes Hotel

Das Hotel befindet sich an einer vorbeiführenden Landesstraße (Giebel zeigt zur Straße). Unser Zimmer war an der äußersten Seite zur Straße gelegen. Ich bin etwas lärmempfindlich und war anfangs etwas enttäuscht. Positiv war, dass das Zimmer an der Giebelseite kein Fenster hatte. Entgegen meiner anfänglichen Befürchtung wegen des zu erwartenden Straßenlärms nicht schlafen zu können, war es trotz offenen Fensters nachts ruhig. Tagsüber ist man ja ohnehin unterwegs.

Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war ausreichend groß, die Betten bequem. Bad und Zimmer, ja das gesamte Hotel war immer topp sauber. Das Frühstück war sehr gut, frisch und es wurde immer nachgefüllt.

Frühstück sehr gut, alles sehr sauber, sehr ruhiges Hotel,...

W-Lan verbesserungsbedürftig, Betten/Matratzen unkomfortabel (da das ein ganz hoch zu gewichtender Bewertungsbestandteil ist, haben wir beim Kriterium Komfort entsprechend abgewertet)

Frühstück sehr gut, alles sehr sauber, sehr ruhiges Hotel, freundliches Personal

Komfortabel und ruhig

Personal: Freundlich, professionell, aufmerksam und "flott". Wünsche wurden erfüllt, bevor man wusste, dass man sie hat... :-) Ich musste spontan einen Tag früher abreisen. Vielen Dank nochmal für die völlig unkomplizierte Stornierung der letzten Nacht. Ausstattung/Komfort: Sehr große Zimmer, sehr bequeme Matrazen, genügend großes Bad, ausreichend Parkplätze vor dem Haus, massive Wände. Nichts zu hören von den Zimmernachbarn. Schnelles WLAN. Restaurant und Bar im Haus. Lage: Sehr ruhige Lage am südlichen Rand von Barth in einer Seitenstraße. Nachts war es absolut leise. Wenn man allerdings Strandurlaub machen will, muss man jeden Tag mindestens 15km fahren. Barth selber ist tagsüber schön und abends wie ausgestorben. Das "Nachtleben" findet dann wohl eher in Prerow und Zingst statt. Fazit: Wer Zelten bzw. Ferienwohnungen nicht mag, für den ist das hier genau das richtige. Ideal für Alleinreisende oder Paare. Für einen längeren Familienurlaub halte ich es eher nicht geeignet.

Mehr für das Geld erwartet

Zum Frühstück muss noch erzählt werden das auf Grund der hohen Nachfrage gab es nur noch bestimmte Dinge zum Buffet. Wie z.b. nur noch weiße Brötchen statt dunkle. Ein anderes Thema war das Duschen. Man musste die Wärme immer nachstellen da es entweder nur kalt oder urplötzlich heiß wurde. Hatten uns paar mal verbrannt. Auch das angebotene WLAN war nicht immer aktiv.

Unser Frühstück war in Ordnung.

Für ein Wochende zu empfehlen

Das etwas zu kleine Bad

Das Hotel liegt am Stadtrand von Barth und ist sehr gut zu erreichen. Das Frühstück war überschaubar aber aussreichend. Die Körnerbrötchen waren lecker. Ich hätte gerne eine Auswahl an Kaffee gehabt z.B. einen Milchkaffee o.a. Verschiedene Säfte standen zur Auswahl. Das Bett war bequem und das Zimmer recht groß und hat einen Balkon Es stand sogar ein Babybett mit im Raum . Das Bad ,sowie die Dusche sind ein wenig klein aber sauber. Ein Fön ist vorhanden. Das Personal war sehr nett und Hilfsbereit

Pommernhotel- gute Wahl

Das Personal an der Rezeption war etwas überfordert und dadurch auch unfreundlich.

gutes Frühstück,Biergarten fanden wir gut, schnelles Internet,, Lage- am Rande der Stadt, sehr ruhig

Gelungen mit Abstrichen.

Barth war am Anfang ein Albtraum für uns: Überall Baustellen oder Einbahnstraßen. Wir sind bei unserem einzigen Aufenthalt in der Innenstadt nur mit großer Mühe wieder hinausgekommen. Das Hotel dagegen war sehr gut, wir haben uns dort wohlgefühlt, auch abends im Restaurant.

Ruhiges und komfortables Hotel am Rande von Barth

keine Badewanne vorhanden, ein Wasserkocher auf dem Zimmer gehört für mich zum Standard

Die Sauberkeit, das Personal, das Frühstück, der Service, das Parkplatzangebot, Wlan

Unterkunft für kurze Aufenthalte

Das Frühstück war mit pappigen und kaum gebackenen Brötchen recht lieblos hergerichtet. Aufschnitt und diverse Beilagen wurden nicht gut präsentiert. Teils lagen diese einfach übereinander. Im Restaurant a la carte, ist die Vorstellung vom Preis/Leistungsverhältnis kaum zu beschreiben. Tiefkühlwaren als Gourmet verkaufen. Personal war oft mit sich selbst beschäftigt.

Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, man kann sogar für 10€ eine Garage für sich mieten. Die Betten sind bequem und nicht durch gelegen. Eine kleine Minibar ist auch vorhanden im Zimmer.

Frühstück war ohne Probleme und sehr gut.

Eine kalte Platte am Abend fehlte Urlauber die nicht so gut laufen kann Essen mittags

Frühstück war ohne Probleme und sehr gut. Viele Teesorten und sehr heißes Wasser

Hotel war super, nur die Gegend nicht.

Der Ort Barth und die Gegend war nicht so schön. Ich hätte dort nicht längere Zeit Urlaub machen wollen. Wir waren nur eine Nacht dort und mit Fahrrädern auf der Durchreise, dafür war es super.

Das Frühstück war super, man hatte einen netten Frühstücksraum. Die Zimmer waren gut. Wir hatten die Möglichkeit, die mitgebrachten Fahrräder in die Garage zu stellen.

Erholsam

Das das Hotel ganz am Anfang von Bath war und man ein Auto oder Fahrrad braucht um in den Ort zu kommen

Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Erholsames Wochenende

wenige Ablagemöglichkeiten im Bad

Sehr ruhige Lage, abwechlungsreicher, vielseitiger und leckerer Frühstück, sehr freundliches Personal, gepflegte Anlage, geräumige Zimmer

Sauberes und gemütliches Hotel.

Ablagemöglichkeit im Bad nicht vorhanden. Kleiderschrank war sehr klein für längeren Aufenthalt mit zwei Personen. WLAN funktionierte nur im Eingangsbereich.

Eingangsbereich als Rollstuhlfahrer war super. Hilfsbereitschaft des Personals im Service verdient großes Lob. Frühstücksbüffet sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Schöne ruhige Lage am Stadtrand.

Klimaanlage gab es leider nicht.

Sehr ruhig gelegen am Stadtrand von Barth. Frühstück reichhaltig und lecker. Freundliche Menschen rundum. Ausreichend KOSTENLOSE Parkplätze direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Etwas hochpreisig, aber gute Lage

Das Frühstück war recht einfach gehalten. Es war ausreichend, aber für das Gebotene zu teuer.

Hervorragende Lage für Flieger. Zum Flugplatz Barth sind es fussläufig gerade mal 10 Minuten. Auch das Zentrum und der Hafen sind zu Fuß zu erreichen.

freundliches Personal

alles ein wenig altbacken.

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Fühlte mich gut aufgehoben!

War alles gut!

War früher schon mal in dem Hotel. Hat sich grossen Voteil verbessert! ! War nun rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

freundliches Personal netter Frühstücksraum und sehr...

Vom Radweg war es schlecht zu finden

freundliches Personal netter Frühstücksraum und sehr saubergz

in Ordnung

nix besonderes, Hotel am Ortsausgang

Gutes Frühstück

Das Frühstück war sehr überschaubar, das Bett war zu schmal...

Das Frühstück war sehr überschaubar, das Bett war zu schmal und zu hart und die Kopfkissen, sehr schlecht.

Zimeraustattung und Preis Leistung waren gut

Lage am Ortsrand mittelmässig gut Frühstück in Ordnung aber nichts Besonderes

Zimeraustattung und Preis Leistung waren gut

Ist weiter zu Empfehlen

Das Frühstück war super toll sehr gutes Angebot, Personal Sehr freundlich ,

War das was wir erwartet hatten. Kommen gerne wieder.

Personal war sehr höflich,aufmerksam und komptent

Sauber, geräumige Zimmer, ruhige Lage, aufmerksames personal

Abreise bis 10 Uhr ist knapp

Sauber, geräumige Zimmer, ruhige Lage, aufmerksames personal

Immer wieder gerne.

Wurde im Hotel schon schriftlich hinterlegt.

Wurde im Hotel schon schriftl. hinterlegt.

Empfehlung

Sehr freundlicher Empfang. Ruhige Lage. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Gutes W-LAN. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

War alles in Ordnung

War alles in Ordnung

Gut und ruhig gelegen; sehr freundliches Personal; leckeres Frühstück

Duschbrause war verkalkt und rann

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Es war sehr sauber und ruhig. Gutes Frühstück.

Am Ortsanfang ruhig, gelegenes Hotel mit leckerem Frühstückbuffet

Ruppig, freundliche Art des Personals

Leckeres Frühstück

Gutes Hotel für eine Übernachtung während der Radtour

Frühstück und Abendessen sehr gut, Zimmer gut. Das Hotel liegt 2 km ausserhalb von Barth

Gut.

Das beim Früstück Tische reserviert sind,nervt.

Früstück gut, Lage des Hotels ruhig,Parkplatz große Buchten, Top.

Da selbst das Wetter mitspielte, genossen wir nicht nur das Hotel, sondern auch die Landschaft

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen,die Matratzen waren wunderbar fest, unsere Fahrräder sicher untergebracht!

Es War ein schöner Aufenthalt

Frühstück nur bis 9.30 Uhr...kein Fenster im Bad

Das Frühstück War ausreichend......Das Bett War sehr bequem.

Sauber, ordentlich, angenehme Atmosphäre, sehr gut, auch...

Sauber, ordentlich, angenehme Atmosphäre, sehr gut, auch das Essen

Sehr ruhige Lage

Sehr leckeres Frühstück! Sehr ruhige Lage!

Beste Frühstück in unserem Urlaub mit dem Rad von Berlin nach Koppenhagen

Super schönes Hotel in ruhiger Lage. Personal sehr lieb und aufmerksam. Essen war suuuuuper 👍👍👍👍

Ruhiges empfehlenswetes Hotel

Frühstücksbuffet war gut.

Guts Hotel für eine Nacht.

Hotel ist zeitlos eingerichtet. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Gute einschliessmöglichkeiten für bikes.

Ganz ok

Preis Leistung hat nicht gepasst

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Frühstück super

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

kann man wiederkommen

die Radwege innerhalb der Stadt sind tw. katastrophal (was Sie nicht beeinflussen können)

Ruhige Lage, Garage für Fahrrad

Ein Angenehmer Aufenthalt

Das frühstück war sehr lecker und das Zimmer war sauber Der service war gut

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Alles bestens....

es gibt keine Kritikpunkte

Schönes sauberes und gemütliches Zimmer und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Wie immer alles in Ordnung

- fällt mir gerade nichts ein -

- alles -

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Für einen Kurzurlaub ideal und schön ruhig

Frühstück war sehr gut und ausreichend

Das Frühstücksangebot und das Zimmer

Das Frühstücksangebot und das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Hier fühlen Sie sich gut aufgehoben

Der Fußboden im Speiseraum muss gereinigt werden

Das Frühstück ist guter Durchschnitt. Wir haben am Abend a la carte gegessen, der Fisch war sehr gut.

sehr freundlich lage für radfahrer o.

sehr freundlich lage für radfahrer o.k.

Waren als Fahrradtouristen unterwegs,sehr gute Unterkunft für Zwischenstopp

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Funktionell eingerichtet.

Aufzug nicht zu jeder Zeit verfügbar. Einrichtung etwas langweilig.

Funktionell eingerichtet. Für Kurzurlaub schön. Ruhige, gute Lage.

schönes Hotel ruhig gelegen

es war alles gut.

frühstück war ausreichend,das bett gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Gutes reichhaltiges Frühstück.

Gutes reichhaltiges Frühstück. Sauberes Zimmer. freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Sauberkeit der Zimmer

Frühstück nur bis 09:30 Uhr, für Urlauber nicht schön.

Sauberkeit der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Gutes Frühstück, angenehme Betten, sehr ruhig und sauber.

Der zu hohe Duscheinstieg und zu enge Dusche für ältere Menschen ungeeignet.

Gutes Frühstück, angenehme Betten, sehr ruhig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Ford Focus Cmax

Badezimmer könnten besser ausgestattet sein. Handtücher trocknen schlecht im Bad.

Frühstück sehr gut und auch reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Für uns als Radfahrer war es sehr gut. Kommen gerne wieder.

Mir hat ein vergrösserungsspiegel gefehlt.

Die Ruhige Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Man bekommt alles, was man braucht (und bezahlt).

Das Frühstück ist gut, aber etwas mehr Abwechselung von Tag zu Tag wäre mit wenig Aufwand ein Zugewinn..

Man bekommt alles, was man braucht (und bezahlt). Das Personal ist sehr engagiert und nett, das Zimmer bietet, was nötig ist, die Sauberkeit war tadellos. Die Lage ist zentral zwischen den beliebten Orten Stralsund, Zingst, Prerow, Ahrenshop, Wolgast und Ribnitz-Damgarten. Solide Küche für den Abend gibt es dazu. Ich empfehle dieses Haus!

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.