Bewertungen für SEETELHOTEL Pommerscher Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seestr. 41, 17424 Ostseebad Heringsdorf, Deutschland

Nr. 20 von 24 Hotels in Ostseebad Heringsdorf

Kein Klimaanlage, für die große Fensterfront ist die...

Kein Klimaanlage, für die große Fensterfront ist die Übergardine zu dünn und zu klein, dadurch kann die Sonne durchscheinen und das Zimmer auf ca 30‘ C erwärmen, die Flure sind gut temperiert und wenn man ins Zimmer kommt, bekommt man ein Wärmeschock. Der Service im Schwimmbad ist nicht zu akzeptieren, hier kann man beim beim Checkin bereits den Gast ein Handtuch bzw. Bademantel anbieten. Bin ahnungslos ins Bad gekommen und sollten noch 8 € für Handtuch und Bademantel bezahlen, das ist inakzeptabel, wo bleibt hier der Service!

nettes Hotel im Zentrum

nicht gefallen hat uns die Lage des Zimmers weil am morgen wir schliefen noch auf einmal sehr sehr laut wurde.Ein Reisebus hatte genau vor unserem Zimmer seinen Parkplatz. Massen von Leuten stiegen aus und sie waren dermaßen laut das wir aufweckten. Ein NO GO für den Preis

Frühstück sehr lecker große Auswahl Personal sehr freundlich den Parkplatz konnten wir auch am nächsten Tag noch nutzen das war sehr schön Danke

Lage war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nur eine erreichbare Steckdose im Zimmer ist etwas wenig. Personal unflexibel bei besonderen Essenswünschen von Kindern.

Lage war sehr gut. Parkplätze im Hotel verfügbar. Nettes Personal.

Prima Hotel für einen kurzen Erholungsurlaub an der Ostsee!

Die Tiefgarage und das Spa waren nicht so leicht zugänglich, die Einstellgebühr für den Pkw mit 12€ täglich nicht billig, aber Parkmöglichkeiten waren sonst nicht zu finden.

Frühstück war sehr abwechslungsreich, lecker und reichlich. Das Bett war sehr bequem und auch schön groß, nur das Kopfkissen hätte weicher sein können. Die Lage des Hotels war perfekt!

Gern wieder an diesem Ort.

s. oben

Das Zimmer 227 würden wir wieder buchen (Lage, Balkon, nette Zimmerfrau, Dusche leider nur schwacher Wasserdruck), prima kostenloser Transfer vom u. zum Bahnhof.Leider waren nicht alle Gäste so guter Laune, wie wir u. ließen dies das Personal spüren. Wir kommen wieder, auch wenn das Schwimmbad nicht zu empfehlen ist( Personal + Publikum unterirdisch).

Erholsam , entspannend, leider Gewicht zugelegt !!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Appartement zur Ostseite und wurden leider schon morgens früh gegen 4,30 Uhr durch die Sonne geweckt , da die Vorhänge vor den grossen Fenstern sehr dünn und lichtdurchlässig waren . Eine Schlafmaske hat dann Abhilfe geschaffen. Sonst alles perfekt !

Sehr gutes Frühstücksbuffet ,äusserst freundliches Personal, Der Ort selbst sehr ruhig , viele Senioren, herrlicher sauberer Strand

Umgebung super, Hotel würde ich nicht mehr buchen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Beim check in wurden wir in die Dependance umgebucht. Statt eines Zimmers mit Balkon im oberen Stockwerk, hatten wir plötzlich eine Wohnung im Parterre mit sehr schmutzigem Sitzplatz. Der Clou: Das Zimmer welches ich gebucht hatte war Frühstück inbegriffen. Bei der Wohnung bezahlten wir für das Morgenessen/Tag noch Euro 24 für 2 Personen extra. Die Wohnung hatte für die 3 Nächte verschiedene Preise/Tag. Wir fühlten uns über den Tisch gezogen!!!!

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Der Kaffee eine Brühe, welche mir 2 Stunden lang Magenbeschwerden und Übelkeit verursachte. Betten bequem.

So habe ich mir die Unterkunft für meinen kurzen Urlaub vorgestellt.

Kann ich so gar nicht sagen. Ich habe nichts vermisst.

Mir hat das Haus insgesamt sehr gut gefallen. Das gebuchte Zimmer hat meine Erwartung übertroffen. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und habe dementsprechend auch ein Einzelbett erwartet, bekomme habe ich ein Doppelbett, wie bei mir zu Hause. Das Ambiente des Hauses war sehr schön. Besonders ansprechend fand ich auch den SPA-Bereich, wunderschön. Das Hotel liegt sehr zentral und der Strand ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Es war ein schöner Urlaub den ich wiederholen werde

Das Bad war abgewohnt stellenweise sehr beschädigt (Holz am Waschtisch) war aber das einzige was erwähnenswert ist

Die Lage des Hotels ist super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück echt gut

Das Personal war sehr freundlich.

Das Frühstücksangebot könnte etwas abwechslungsreicher sein. Auße wäre auch wünschenswert wenn die verschiedenen Sorten an Käse gekennzeichnet wären. Außerdem war die Auswahl an Fisch sehr dürftig.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal im Restaurant und der Bar waren sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück hatte zu wenig Auswahl. In den Apartments fehlen Spiegel im Schlafzimmer.

Das Personal im Restaurant und der Bar waren sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig.

Sehr gutes Hotel in toller Lage mit einem sehr guten Wellnesbereich

keine kostenlosen Bademäntel, gehört meines Erachtens zum Standart in dieser Hotelkategorie

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr schöne Zimmer, toller Wellnesbereich, sehr gute Lage

Frühstück war besonders lecker, SPA-Bereich richtig schön,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war besonders lecker, SPA-Bereich richtig schön, Zimmer mit Balkon super toll, wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr entgegenkommend und unkompliziert einfach angenehm

Kurzum wir hatten einen sehr schönen Urlaub, Dank an das Hotel!

Frühstückraum war zwischen 8:30-9:30 komplett überfüllt und das Personal kam leider nicht hinter das Buffet auszufüllen. Aber das Personal war sehr hilfreich, so das wir die anderen Tage eher zum Frühstück gingen.

Zimmer mit Aussicht und der Indoor pool

Für 4 Tage war es o.K.

Die Reinigung des Zimmers beschränkte sich auf das Wechseln des Vorlegers im Bad. Waschtisch, Badewanne und Fußboden wurden nicht gewischt. Im Zimmer wurden nur die Betten so lala gemacht. Der Papierkorb wurde geleert. Extrapreis für den Parkplatz hätte nicht sein müssen.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Brötchen aber eher zäh. Die Betten waren auch o.K. Die Heizung im Bad hat trotz der warmen Außentemp. funktioniert.++++ Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die zentrale Lage war super.

Gerne wieder aber in einem anderen Zimmer. Ist das Geld so nicht wert. Hier sollte man preislich unt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer 201 lag an der Nebenstraße. Es war laut und neben uns befand sich der Raum der Zimmermädchen. Es war früh ein getratsche. Wären wir länger geblieben hätten wir ein anderes Zimmer verlangt. Richtig sauber war das Bad auch nicht am Anreisetag.

Nettes Personal . Geben sich Mühe sind aber zum Frühstück total unterbesetzt und am Buffet fehlt dann vieles.

Manchmal lange Wartezeiten auf Essen und Rechnung auf der Terrasse, trotz Traumwetter und Vollbesetzung. Die Tiefgarage war für mich eine Herausforderung😁

Sehr zentral nicht weit zum Wasser... perfekt

Alles 100% OK.

Frühstück war super.Bett auch ganz ordentlich,nur an die Breite musste man sich erst gewöhnen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut und es gibt ein...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Parkhaus war im Preis nicht inkludiert und da es sonst kaum freie Parkplätze gibt, muss man es praktisch nutzen. In einem Hotel mit Spa und Wellness Bereich, erwarte ich zumindest, dass es Handtücher ohne Gebühr bereit hält. Eigentlich hatten wir sogar gebührenfreie Bademäntel erwartet.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut und es gibt ein großes Parkhaus. Von unserem Balkon konnten wir das Meer sehen. Das Frühstück ist reichhaltig und auch Abwechslung. Das Personal war überwiegend sehr freundlich und aufmerksam. Leider hatten viele Probleme mit der deutschen Sprache.

sehr erholsam

beim Buchen keine Angaben darüber, dass man die Tiefgarage vorbestellen muss und dass sie viel teurer ist, als das örtliche Parkhaus überhaupt keien Kostenangabe zur Tiefgarage, es entsteht der Eindruck, sie sei kostenlos nutzbar

so ein tolles Frühstücksbuffett habe ich noch nie gesehen und auch das Angebot der Speisekarte am Abend konnte sich sehen lassen

Heringsdorf gehört nicht umsonst zu den Kaiserbaedern.

Ein bisschen hellhörig.

Super Frühstücksbuffet, das nichts zu wünschen übrig ließ. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, auch auf Grund der tollen Lage im Zentrum Heringsdorfs.

Die Ostsee ist immer wieder schön,aber die Unterkunft war es leider diesmal nicht!

Das Zimmer hatte mehr Ähnlichkeit mit einer besseren Abstellkammer.Man fiel ja im Eingangsbereich förmlich gleich ins Bett. Am frühen Morgen hätte man damit rechnen müssen vom Serviceperonal geweckt zu werden. Das Zimmer stand in keinen Preis - Leistungsverhältniss.

Das Bett war i.O Lage d. Hotel war gut.

Schlecht

Wir waren schon öfter da,aber dieses mal war es sehr enttäuschend wir hatten das Avendbuffet gebucht und als wir um 18 Uhr zum essen mit unserer Tochter gingen wurde uns mitgeteilt das der Koch beschlossen hat heute kein buffett zu machen weil zu wenig Leute gebucht hatten somit standen wir da und der Leiter der Rezeption war sehr unfreundlich und herablassend bei unserer Beschwerde darüber.ich persönlich habe den Eindruck gehabt das das hotel es nicht für nötig hält das seine Gäste zufrieden sind.

Aufenthalt war sehr angenehm und animiert zur Wiederholungstat.

Die Tiefgarage und der Zugang dorthin sind gewöhnungsbedürftig, bzw. erfordern Organisationstalent, vor allem wenn man alleine ist und kein Kurzzeitparkplatz draußen zur Verfügung steht. Aber örtlich wahrscheinlich eben nicht anders zu lösen. Man könnte die Gebühr verändern...

Alles super!

komfortables Hotel, günstig gelegen

Beim Empfang mußten wir 10 Minuten warten, weil das Personal telefonierte

Gut gelegenes, komfortabeles Hotel, im Zentrum und nur 150m zum Strand. Etwas in die Jahre gekommen, d.h. an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Sehr gutes, schmackhaftes Frühstück.

Der Aufenthalt war sehr erholsam.

Bei den Zimmern über dem Eingang zum Brauhaus muss man Abstriche machen. Die Gäste im Brauhaus gehen zum Rauchen zur Raucherecke nach draußen und die befindet sich direkt neben dem Eingang. Wenn dann dort eine "Horde" Raucher steht ist es erstens laut und zweitens zieht der Qualm hoch und bei geöffnetem Fenster stinkt es dermaßen nach Qualm, dass man das Fenster schließen muss.

Das Hotel ist superklasse, die Lage im Centrum und doch gleich am Meer ist sensationell.

Zentrale Lage.

Kleines Zimmer, kl. Defekte im Zimmer, Safe auch nach Fehlerbehebung nicht nutzbar, keine Beleuchtung im begehbaren Kleiderschrank, kein direkter Fahrstuhl aus der Garage ins Hotel, mit den Koffern über Treppen im verwinkelten Flur nach oben, Dampfsauna hat nicht richtig funktioniert - sie war nur im oberen Bereich aktiv, keine Ablagefächer im Saunabereich, Personal nicht aufmerksam und freundlich im Restaurant und an der Rezeption.

Zentrale Lage.

Im Wesentlichen zufrieden. Es war ein durchaus angenehmer Aufenthalt.

Deckenlüfter im Bad war sehr laut. Der eingebaute Safe im Kleiderschrank ist sehr schlecht zu bedienen ( kaum Licht und man muss sich hinknien, für ältere Herrschaften fast unmöglich)

Das Frühstück war ausreichend und vielseitig. Das Personal freundlich, schnell und hilfsbereit.

Gastfreundliches Hotel in guter Lag

Die Sprachkompetenz des Servicepersonals ist - im Vergleich zum letzten Aufenthalt vor zwei Jahren - schlechter geworden. Das zeigte sich bei der Bestellung des Abendessens.

Grosses Frühstücksbuffet, mit Gluten freiem Brot - sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gute Lage, ruhig und gleichzeitig nahe bei Strand, Restaurants und Läden.

Wellness war angedacht,leider nicht wirklich möglich!Zum Glück, Personal und Wetter super!

Wellnesbereich und Frühstücksbereich zu voll!!!Sehr,sehr viele Gäste Sauna unappetitlich,strenger Geruch,alles nicht wirklich sauber. Schwimmbecken und Liegen nicht ausreichend für die vielen Gäste. Keine Möglichkeit in 4 Tagen an eine Anwendung b.z.w Massage zu kommen.

Sehr freundliches,bemühtes Personal im Service und der Zimmerreinigung! Gutes Frühstück,wird immer nachgelegt und täglich verändert.

Da das Wetter hervorragend war, haben sich die Defizite letztlich aufgehoben.

Mobiliar ist z.T. sehr abgenutzt und der Weg zum Bad ist nicht romantisch. Erschließung ist von zu vielen Barrieren unterbrochen. Die Freundlichkeit am Tresen könnte besser sein.

Die Lage des Hotels, Frühstück gut

Der Saunabereich hat mir gefallen.

Unsere Unterkunft lag an der Hauptstraße. In der Nacht erfolgte die Warenlieferung so das man das durch die geschlossenen Fenster hörte. Die Fenster müssten mit der entsprechenden Schallschutzklasse ausgerüstet werden damit man die Lautstärke der Straße nicht hört.

Der Saunabereich hat mir gefallen.

Sehr schöner angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstücksbüffet war eine Mitarbeiterin nicht grad freundlich.Man bekam immer sehr pampige Antworten von ihr.

Die Lage ideal.Im Hotel war alles sehr schön und angenehm.Das Hallenbad einfach gigantisch.Würden jederzeit wieder buchen. Das Personal überwiegend sehr nett.

Das Wellnessangebot war sehr gut.

Die Bar schloss bereits um 22:30 Uhr . Wir hätten nach 22:30 gern noch weiter zusammengesessen, bei dem einen oder anderen Glas Wein o.a. Das sahen auch andere Gäste so.

Das Wellnessangebot war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Frühstück war reichlich und vielseitig;

Frühstück war reichlich und vielseitig; super gute Betreuung, Kaffee wurde sofort gebracht, es wurde immer geguckt, ob was fehlt, wenn was abgeräumt werden konnte! Zimmer sauber, gut eingerichtet, helles Bad, schön auch mit dem kleinen Balkon! Super Lage, gleich daneben das Brauhaus, wo jeden Freitag und Samstag Livemusik mit echt toller Stimmung ist, nur ein paar Minuten vom Strand entfernt! War wirklich ein angenehmer Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Trotz allem, hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.

Das Angebot beim Frühstück hätte besser sein können. Teilweise war kein Brot vorhanden oder nur 2 Sorten. Oft kam man einfach nicht mit dem auffüllen, sei es beim Saft, Obst oder Ei hinterher. Da ich große Probleme beim schlafen mit dem Kopfkissen hatte, wäre es sehr schön, das man auf Nachfrage, eine andere Variante Kopfkissen erhält z.Beispiel mit den Abmaßen80x40 cm, das wird schon in vielen Hotels angeboten. In der Sauna, müsste öfter mal die Temperatur kontrolliert werden, damit es nicht zur Überhitzung kommt. Bei uns waren Temperaturen um die 98 Grad.

Die zentrale Lage vom Hotel und trotzdem ruhig. Das Schwimmbad und die Sauna, die man bequem im Bademantel erreichen konnte.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Angenehmes Hotel für Urlaub oder Geschäftsreise drei Minuten...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück ok, aber etwas einfallslos für ein ***s-Hotel, Noch ein Hinweis: Nach der Lage des Hotels im Ort gibt es - wenn überhaupt - nur wenige Zimmer mit Meerblick (mich hat das jetzt nicht gestört, aber für manche ist das ja wichtig)

Angenehmes Hotel für Urlaub oder Geschäftsreise drei Minuten zu Fuß von der Seebrücke - hatte schönes geräumiges Zimmer mit Balkon, Bad mit ausreichend großer bodengleicher Dusche, gute feste Matratze, Kühlschrank und Safe im Zimmer, freundliches Personal

Bin enttäuscht vom Service des Hotels
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bei Anreise keine Bademäntel vorhanden, kein Parkplatz. Swimmingpool War zweimal defekt und gesperrt. Dampfsauna funktionierte nicht richtig. Barpersonal nicht richtig ausgebildet. Cocktails waren furchtbar.

Das FrühstückAngebot hat nachgelassen

Ich würde wieder buchen !

Wir hatten keinen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer! Und im Wellnessbereich hätte man keine Saunatpcher und Bademäntel mehr!

Das Frühstück war super und sehr lecker sowie auch das Abendessen was wir im Restaurant gegessen haben.

kommen immer wieder sehr gern hierher

die Wartezeit beim Abendessen ist nicht aktzeptabel - es ist zu wenig Personal im Restaurant vorhanden

das Frühstück war gut; die Qualität des Abendessen ala carte war sehr gut

-Frühstück war super

-Schwimmbad war 1 Tag nicht nutzbar -Waschbecken und 1Nachttischlampe defekt, auch nach 2-maliger Meldung an der Rezeption

-Frühstück war super -Restaurant am Abend super

Nicht schlecht, aber wir werden auch andere Hotels wählen.

Das Servicepersonal hat sein Möglichstes getan und war außerordentlich aktiv und freundlich - aber zahlenmäßig einfach zu wenig. Das ist eine Frage des Managements.

Frühstück war OK, aber nach 4 Tagen stellt sich eine gewisse Eintönigkeit ein. Besonders die Käseauswahl könnte etwas größer sein.

Kann ich nicht weiter empfehlen.

Die Unterkunft ist sehr abgwohnt und wenn überhaupt, nur notdürftig repariert. Der Saunabereich ist für die Größe des Hotelkomplexes viel zu klein. Keine Parkmöglichkeit in der Nähe der Unterkunft. Total überfordertes Personal.

Urlaub auf Usedom
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schade, dass die Betten geteilt, und deshalb des Nachts beim Kuscheln auseinander rutschen.

Das Personal, das Frühstück, der Spa-Bereich waren sehr gut.

Angenehm, gemütlich,
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Zugang von der Tiefgarage zum Zimmer ist sehr verwinkelt, somit auch der Weg zum Innenpool. Mit dem Fahrstuhl kann man nicht durchgängig alle Ebenen erreichen.

Das Frühstück war absolut in Ordnung, aber nichts Besonderes Der Wintergarten schafft eine sehr schöne Atmosphäre u gibt dem Raum Größe u Helligkeit. Die Lage war ebenfalls sehr gut.

Wir wurden am Abend aus dem Restaurant gewiesen, weil wir...

Wir wurden am Abend aus dem Restaurant gewiesen, weil wir mit unserem Hund essen wollten. Wir haben seit 24 Jahren einen solchen aber das ist uns das erste mal passiert. Und dann auch noch sehr unfreundlich.

Trotzdem wunderschön und gerne wieder

Nachts störende Geräusche von der Klimaanlage aus der Tiefgarage.

Das Frühstück war der Hammer.Eine Riesen Auswahl.Abwechslungsreich. Kaffee am Tisch Ei in jeder Machart.Gute hochqualitative Wurst.Lieber netter Service

Lage schön - Preis/Leistung nicht

Personal erschien teilweise bei Fragen überfordert. Die Bar wirkte lieblos und das Personal interessenlos.

Die Lage ist mit der kurzen Entfernung zur Promenade super.

Ein angenehmer Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Qualität des Kaffees und Zugang zur Tiefgarage.

Frühstück gut und ausreichend. Schwimmbad sehr gut. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zugang zur Tiefgarage kompliziert. Es war ein angenehmer Aufenthalt.

Preis-Leitungsverhältnis ok, super Lage und toller Wellnessbereich

Keine Minibar im Zimmer, damit keine Getränkekühlmöglichkeit. Relativ kleines Zimmer. Beim Frühstück wurden fehlende Speisen nicht gleich nachgelegt. An einigen Stellen ist der Teppichboden bereits abgelaufen.

Sehr schönes Schwimmbad mit Sauna Landschaft und Fitness-Center verteilt auf 2 Etagen. Sauna Landschaft mit verschiedenen Temperaturbereichen inklusive Eisraum. Großes Schwimmbecken, attraktiv angelegte Liegeflächen. Im Zimmer sehr schöner Duschbereich.

Hotel in bester Lage mit angenehmer Atmosphäre.

Der Zimmerschlüssel schwer, ein Kartensystem ist angenehmer. Bei der Einfahrt ins Parkhaus fehlt ein Notrufknopf oder eine Info mit der Telefonnummer der Rezeption, falls sich das Tor mit der Parkkarte nicht öffnen lässt. Ebenso ist auf dem Hotelausweis keine Telefonnummer der Rezeption eingetragen.

Erstklassige Lage, Frühstück reichhaltig, freundliches Personal, WLAN in allen Bereichen kostenlos, sehr schönes Zimmer, zusätzliches Kopfkissen und Decke im Schrank, abwechslungsreiches Angebot im Restaurant,

Viel mehr erwartet!

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war eher dezent. Ausschließen hiervon möchte die Mitarbeiter vom Wellness und Frühstück. Insgesamt gibt es einen Investitionsstau bei der Einrichtung! Sämtliches Mobiliar hat seine besten Zeiten hinter sich. Und warum ich als Gast der 150€ im Spa lässt,eine Handtuchgebühr von je 3€ zahlen muss,erschließt sich mir gar nicht!

Hervorzuheben ist die Lage und der Wellness Bereich.

Für einen Kurzurlaub war alles perfekt!

Wir hätten gern einen Balkon gehabt, aber die Architektur lässt das eben nicht unbedingt zu. So war es z.B. schwierig, die Strandhandtücher zu trocknen.

Das Frühstück war sehr gut, die Lage und das Ambiente des alt-ehrwürdigen Hauses ist ideal. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber dafür gut ausgestattet, so dass man z.B. alles gut unterbekommt.

Überteuertes Hotel

Uns wurde vorher nicht mitgeteilt, dass das Kaiserfest vor der Haustür stattfindet. D.h. Direkt vor unserem Zimmer war ein Riesenrad mit Dauermusikbeschallung, viele Buden und eine Bühne mit lautstarkem Prigramm aufgebaut. Von 10 h morgens bis 00 h Abends war es so laut, dass man im Zimmer nicht einmal den Fernseher hörte, geschweige denn, dass man die Fenster zum Lüften öffnen konnte. Wir verSuchten sofort, ein anders gelegenes Zimmer zu bekommen, was aber wegen des ausgebuchten Hotels nicht möglich war. Es war eine schreckliche Lärmbelästigung. Wir haben uns nur kurz zum Schlafen im Zimmer aufhalten können! Die Tiefgaragen kosten 12€ / Tag extra, der Bademantel und das Saunatuch für die Sauna auch (6,50 & 3€). Das ist unüblich, zumal mit der Therme geworben wird. Das Zimmer roch sehr eigenartig- vermutlich ein unbekanntes Reinigungsmittel. Zum Teil müsste das Empfangspersonal in Freundlichkeit geschult werden. Unsere Beschwerden wurden nicht ernst genommen.

Frühstück war in Ordnung, aber in den Stoßzeiten zu wenig Personal.

Wochenendtrip zum Kaiserfest
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkplatz Situation ist nicht gut, es sollte möglich sein,zum Zimmer einen Parkplatz am hotel buchen zu können und nicht auf öffentliche zu verweisen. Ausserdem sollte in dieser Preisklasse ein kleiner Kühlschrank im zimmer sein.

Personal ist freundlich und um Problemlösungen bemüht, Zimmer ist gut

Sehr nette Bedienung.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keinen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Das Licht im Badezimmer könnte heller sein.

Sehr nette Bedienung. Frühstück war ausreichend. Abendessen sehr gut,sehr Abwechselungsreich jeden Tag etwas anderes.

Zimmer mit Balkon zu empfehlen da das Zimmer gleich grösser...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kein Parkplatz ausserhalb des Hotels, Hotelparkplatz 12€/Tag Falsches Zimmer erhalten,neues Zimmer nochmal 2 Std längere Wartezeit bis fertig.

Zimmer mit Balkon zu empfehlen da das Zimmer gleich grösser ist

Hotel völlig in Ordnung

Booking.com > es gibt immer Schwierigkeiten mit der Buchung. Beim letzten Hotel fehlte die komplette Mitteilung durch Booking, das wir kommen. Bei diesem Hotel fehlte die Info, dass noch ein Kind dabei ist. Dadurch 1. Übernachtung in einem völlig zu kleinen Zimmer und Folgetag ständiges hin und her mit Umzug, Putzkollone und Babybett....... etwa einen halben Tag hierdurch verloren............... Personal vor Ort war sehr bemüht uns zu helfen.

Das Restaurant im Hotel macht super Essen und normalpreisig.

Suboptimal und von uns nicht wieder gebucht obwohl das Personal sehr nett war.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das wir vor Ort gar nicht im System waren und die gebuchten und bestätigten Zimmer weder frei noch zu beziehen waren. Sehr unschön!! Und keine finanzielle Vergünstigung.

Sauber und freundlich

Leider war die Nacht nicht sonderlich da die Betten ziemlich unbequem und hart waren.

Die Unterkunft hat eine herrliche Lage nicht weit vom Strand. Das Personal war sehr freundlich.

ein schönes verlängertes Wochenende auch ohne Badewetter

Kühlschrank/Minibar im Zimmer? Stornierungskosten bereits 1 Monat vor geplanter Anreise in großer Höhe fällig Tiefgarage sehr umständlich und nicht stufenlos zu erreichen Ich hätte gern ein Raucherzimmer gehabt (aber die gibt's ja nicht mehr) oder eine Raucherinsel in Zimmernähe (danach wurde bei der online-Buchung nicht gefragt), nicht nur vor dem Hoteleingang.

Prima Frühstück mit großer Auswahl, Betten bequem, alles sehr sauber und gepflegt, Zimmer groß genug, alle sehr freundlich.

Ein schönes Hotel in einem schönen Rt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einen Parkplatz am Hotel zu finden ist abenteuerlich. Wenn man dann eingecheckt und die Karte zum Parkhaus hat, entspannt sich die Lage. Das sehr freundliche Personal an der Rezeption fand erst meine Bichung nicht. Das klärte sich dann aber auf.

Das Frühstück war recht ordentlich. Das Personal freundlich und bemüht.

Es war ein erholsamer Urlaub in netter Atmosphähre ohne zu viel bezahlen müssen mit kleinen Mängeln

Das Frühstück war nicht abwechslungsreich u das Büffet wurde schlecht gepflegt. Es gab keinen oder nur selten mal einen Kuchen u vieles war schon vor dem Ende der Frühstückszeit (10 Uhr) nicht mehr da. Am Freitag/Samstag war bis zum 3. Stock Diskothekenlärm bis 2.45 Uhr zu hören u ließ uns alle nur schwer einschlafen.

Der Essensraum war ein heller Wintergarten u sehr gemütlich. Zimmer u Haus waren sehr sauber u an der Rezeption waren die Leute nett. Der Wellnessbereich war sehr schön u vielfältig u gut gepflegt. Die Parkproblematik wurde gut gelöst, war aber mit 12 Euro/Tag etwas zu teuer.

Die Unterkunft war ok, sehr zentral, man kann alles gut zu...

Beim Frühstück musste nachgefragt werden (täglich), wann das Buffett wieder aufgefüllt wird. Tische waren noch nicht abgeräumt, auf der Terrasse musste man nachfragen, ob die Tische mal abgewischt werden können. Wenn dann endlich jemand kam, wurde auch nur ein Tisch Gastfreundlich hergerichtet, anstatt (natürlich Wetterabhängig) die gesamte Terrasse einzurichten. Das Personal ist nicht wirklich sehr kommunikativ. Das Preis-Leistungsniveau ist nicht gerechtfertigt.

Die Unterkunft war ok, sehr zentral, man kann alles gut zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und von der Größe her ausreichend.

Es gibt Verbesserungspotential!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war lieblos präsentiert und die Bestuhlung im Raum sehr abgewohnt und teilweise sehr fleckig. Das Personal war sehr reseviert.

Das Zimmer war gut eingerichtet.

sehr gut gelegenes Ostseehotel

die Brötchen waren nicht immer frisch

sehr schönes Balkonzimmer; Frühstück war ok - leider waren die Speisen in den Warmhaltebehältern lauwarm oder die Spiegeleier auch kalt; Abendbuffet und auch ala carte -Essen war qualitativ sehr gut;

Schöner Aufenthalt!

Das Frühstück war sehr lecker und gut! Schön war das Behindertenzimmer. Meine Schwiegermutter hat sich über den Platz in dem Bad sehr gefreut. Auch die Betten waren gut.

Gutes Hotel in bester Lage!

Die erste Flasche Wasser auf dem Zimmer sollte gratis sein und auch die Zeitung (Ostseezeitung). Das fanden wir ein wenig kleinlich

Vor allem die Lage, ist das hervorstechende Merkmal dieses Hotels. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde immer nachgelegt, wenn etwas fehlte.

Das Frühstück war einfach und nicht herausragend.

Die Unterkunft war als Behinderten gerecht gebucht, aber vorgefunden war eine behinderten freundliche Unterkunft. So konnte die sanitäre Einrichtung im Zimmer nicht mit dem Rollstuhl wegen zu kleiner Tür erreicht werden. Das Zimmer war für einen Rollstuhlfahrer viel zu klein. Resumee, unbedingt auf den Unterschied der Angabe Behinderten freundlich und Behinderten gerecht bei der Buchung beachten.

Das Frühstück war einfach und nicht herausragend.

Das Hotel Pommerscher Hof kann man sehr empfehlen .
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Reservierung der Tische zum Abendbrot haben uns nicht gefallen. Wir haben nach Karte gegessen und bekamen kaum einen Fensterplatz . Der Wintergarten gefällt uns sehr und da möchte man gern am Fenster sitzen .

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut . Das Personal ist sehr freundlich und zuverläßlich und die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet . Wir sind das zweite Mal in diesem Hotel und fühlen uns da immer sehr wohl .

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Was die Zimmer-Ausstattung anbetrifft, muß ich leider Leistungsverzug feststellen!

Die Ausstattung des Zimmers entsprach in keiner Weise der bei booking.com angebotenen und auf Grund des bebilderten Ausstattungshinweises auch verbindlich gebuchten! Meiner Reklamation konnte nicht entsprochen werden! Da bei der Buchung kein Hinweis auf die "Beispielhaftigkeit" der Beschreibung gegeben worden ist, empfinde ich Unredlichkeit bei diesem Verhalten, entweder seitens booking.com oder des Hotels! Dass das Zimmer ausserordentlich klein ist, musste unter Verzicht auf ausreichende Funktionalität hingenommen werden. Man richtet sich halt ein, auch wenn bei erforderlichem Zugang zum Kleiderschrank jeweils ein Stuhl in seiner Position verändert werden musste...! Gemacksache ist der Härtegrad der Matratze; bei mir hinterließ sie regelmäßig morgendliche Rückenbeschwerden!

Das tägl. Frühstücksbufett war recht ordentlich und gab keinen Anlass zu Klagen. Allerdings war auffällig, dass innerhalb des Aufenthaltes von 2 Wochen so gut wie nie eine Veränderung des Speisenangebotes stattfand (z.B. "semper idem"!) Tag für Tag immer wieder den gleichen, wenn auch leckeren, Räucherschinken... Abwechselung fiel aus...! ...und das zwei Wochen lang!

Wir waren mit meinem Vater da, auch er hatte ein sehr schönes Einzelzimmer mit Kühlschrank.

Das wir keinen kleinen Kühlschrank hatten.

Das Frühstück war sehr viel und sehr lecker, für jeden etwas da. Die Betten waren sehr gut. Auch mit unserem Hund hat alles gut geklappt.

Trotz Chaos beim Frühstück war der Aufenthalt sehr angenehm.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wenn Zimmerreinigung heißt, dass das Bett einigermaßen gemacht ist, aber sonst nichts angefasst wurde ist das sehr schlecht.Der Weg zum Spa oder zur Tiefgarage ist nur über viele einzelne Treppenabschnitte zu erreichen. Schlecht zu Fuß oder schweres Gepäck gehen gar nicht.

Wenn es beim Frühstüxk etwas gab und es nicht schon wieder leer war, dann war es auch sehr lecker. Am letzten Tag hat sich ein junger Mann um das Frühstücks Buffet gekümmert und ich konnte tatsächlich mal das komplette Buffet genießen. Der Spa Bereich und Fitnessraum ist super.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Frühstück, sowie die Mahlzeiten im Restaurant (a la...

Jeden Morgen nur lauwarmes Wasser zum Duschen und viel zu geringer Wasserdruck. Es war sehr mühsam das Shampoo wieder aus den Haaren auszuspülen. Das Wasserproblem wurde dem Personal an der Rezeption 2x mitgeteilt. Nach dem 1. Mal passierte gar nichts, nach dem 2. Mal (2 Tage später) kam jemand und ließ das Wasser laufen...es brachte diesem Herrn aber auch keine Erkenntnis. Er meinte nur, "das ist wohl das letzte Zimmer an dieser Warmwasserleitung". Beim Auschecken wurde das Problem nochmals angesprochen, aber nur mit einem mitleidigen Lächeln quittiert. Ich habe den Eindruck dass dieses Problem seit längerem bekannt ist, diesen Fehler zu beheben aber wohl zu kostspielig erscheint. Man hätte uns zumindest ein anderes Zimmer mit funktionierender Wasserversorgung anbieten können - aber auch das ist nicht geschehen. - Traurig -

Das Frühstück, sowie die Mahlzeiten im Restaurant (a la Card) waren lecker und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Empfehlenswerte Unterkunft im Herzen Heringsdorfs.

Kurzzeitparkmöglichkeit bei Ankunft unzureichend und nicht ausgeschildert.

Frühstück war ausreichend, für jeden etwas dabei. Freundliches, hilfsbereites Personal.