1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Würzburg
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Poppular

Bewertungen für Hotel Poppular Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Textorstraße 17, 97070 Würzburg, Deutschland

Nr. 25 von 39 Hotels in Würzburg

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2019

Sehr Angenehm

Unser Zimmer war klein, aber für einen Kurzurlaub vollkommen ok. Sehr sauberes Hotel. Das Personal ist spitze, freundlich, aufmerksam und informativ. Frühstück gut. Das Hotel liegt optimal, kurzer Weg in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2019

Charmantes , kleines Hotel in Laufnähe zum Hbf und zum...
    • Superior Zweibettzimmer

Bei mehr Gepäck: kein Aufzug. Und auch sonst nicht behindertengerecht. Aber ansonsten nichts zu beanstanden.

Charmantes , kleines Hotel in Laufnähe zum Hbf und zum Zentrum. Schöne, modernisierte Zimmer. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Und vor allem: saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2019

Nettes Hotel in super Lage, ideal für einen Städtetrip!

- kleines Zimmer, meiner Meinung nach aber für einen Städtetrip ausreichend - keine kostenfreien Parkmöglichkeiten (Ermäßigung des Parkhauspreises wäre toll)

- sehr sauber - super Lage, nur 5min zu Fuß von der Innenstadt - gemütliche Betten - Flasche Wasser und Tee und Kaffee zum Aufbrühen im Zimmer - freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2019

Trotz einer vorzeitigen Abreise wurde der volle Preis...

Trotz einer vorzeitigen Abreise wurde der volle Preis berechnet!!!! ich habe aus dienstlichen Gründen nur eine Übernachtung nutzen können habe aber den vollen Pries bezahlt

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2019

Lage, Ausstattung der Zimmer und Sauberkeit bestens. Frühstück schlecht organisiert.

Beim Einchecken hat man uns gesagt, wir könnten auch spontan zum Frühstück kommen ( bis 11:00 am Sonntag). Um 10:00 wollten wir frühstücken, es gab aber kein Brot mehr und man sagte uns, da wir nicht vorreserviert hätten, könnte man auch kein Brot mehr organisieren.

Zimmer sind sauber, alles hat funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2019

Guter Schlafkomfort, ideal für Städte-Trip mit Freundinnen,...

Beim Sonntagsfrühstück waren sehr früh die Brötchen alle- das wurde aber sehr kulant und freundlich reguliert.

Guter Schlafkomfort, ideal für Städte-Trip mit Freundinnen, gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2019

Sehr nettes kleines zentral gelegenes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor - ideal für Wochenendtrip!

Sehr zentral gelegen, sehr schönes neu renoviertes 3-Bett-Zimmer, sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, supernette und hilfsbereite Angestellte mit guten Tipps. Unsere Freundin hatte Geburtstag und es gab Sekt aufs Haus. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2019

Zentrale Lage

Ausrichtung Zimmer Richtung Straße - hoher Lärmpegel von der Straße. Fernseher empfing keine Programme - Problem war bekannt konnte nicht behoben werden

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2019

Die Lage des Hotels ist sehr Zentral, 5 min zu Fuß in die Innenstadt, Marktplatz.

Wir hatten ein Zimmer im 3.Stock ohne Aufzug über eine knarrende Treppe zu erreichen.Zimmer sauber aber sehr klein. ca. 12 mq mit schrägen Wänden. Der Preis dafür nicht angemessen ( 145,--EUR inkl. Frühstück). Bad ebenso sehr klein ca. 6 qm.

Frühstück war reichhaltig und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2019

Neue Lieblingsadresse in Würzburg
    • Fünfbettzimmer

Das Zimmer war schön, groß modern und Sauber. Das Personal war super freundlich und nicht nur diese höfliche Freundlichkeit sondern persönlich! Das nächste mal in Würzburg werde ich direkt wieder nach diesem Hotel schauen. Super Lage und wir hatten einen super Start ins neue Jahr

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

Sehr gute Lage, toller Service, kleine Verbesserungen nötig

Leider kein Aufzug, Beleuchtung nicht optimal (nur Wandbeleuchtung, keine Deckenbeleuchtung) in meinem Zimmer. Sitzmöbel zu hart/ unbequem (Hartplastik)

Sehr gute Lage, sehr netter Kontakt, Preis-Leistung vergleichbar gut, Betten sehr gut, Matratzen sehr angenehm. Überaus sauberes Zimmer und sehr freundliche Putzkräfte

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Aufenthalt war im Großen und Ganzen ok, wir können das Hotel weiterempfehlen

Der Spülkasten der Toilettenspülung brauchte sehr lange um wieder voll zu werden.

Frühstück war gut, Betten waren gut, Personal war sehr nett. Ein Lift wäre super gewesen, aber etwas Sport schadet bekanntlich nicht.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Die Lage ist top, 10-15 Fußminuten zum Marktplatz, Bahnhof...

Das TV-Gerät war winzig. Für mich weniger ein Problem aber für Reisende mit Gehbehinderung oder schwerem Gepäck schon eher: kein Aufzug vorhanden.

Die Lage ist top, 10-15 Fußminuten zum Marktplatz, Bahnhof auch nicht weit, Parkhaus direkt nebenan. Das Frühstück war gut aber überschaubar, das Bett war bequem, das Zimmer sauber, die Zimmergröße in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2018

Kleines nettes Hotel in zentraler Lage

Es ist etwas anstrengend mit Gepäck in die 3 Etage zu kommen.

Wir sind jetzt schon zum zweiten mal in diesem Hotel, es hat uns auch dieses Mal wieder gut gefallen. Wir werden auch bestimmt noch einmal hierher kommen. Gutes Frühstück mit Auswahl. Zimmer klein aber sehr nett eingerichtet und sauber. Besonders zu erwähnen ist die Höflichkeit und Zuvorkommenheit der Hotelbesitzer. Lage des Hotels sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Alles gut für ein schönes Wochenende!

Das Frühstück war richtig klasse und wurde auch immer wieder sofort nachgefüllt. Das Personal war auffallend nett und freundlich. Uns hat es sehr gut gefallen. Ein klassisches Stadthotel mit idealer Lage, Treppenhaus und Eingangsbereich nicht gerade der Hit, aber der ganze Rest überzeugt!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Nettes Personal....doch nie mehr ein Vierbettzimmer!
    • Fünfbettzimmer

Das Vierbettzimmer war im Nebengebäude. Leider ging die Heizung nicht richtig und es gab auch nur lauwarmes Wasser. Die Bettwäsche und Handtücher waren klamm. Zudem hingen zentimeterlange Staub- und Spinnweben von der Decke. 240 Euro für das Zimmer/Nacht völlig überdimensioniert.

Auf Grund unserer Beschwerde durften wir umsonst frühstücken. Das Frühstück war sehr lecker. Die Rezeptionsdame war über unsere Beschwerde sehr betroffen und hat sich entschuldigt.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Das Frühstück war gut, der Gastraum ist schön.

Ich hatte ein Zimmer mit Fenster auf den Innenhof, dahinter Flur. Der Fernseher funktionierte nicht.

Das Frühstück war gut, der Gastraum ist schön. Die Betten haben gute Matratzen. Der Empfang durch das Personal und das Servicepersonal ist nett. Es ist sauber und es ist zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

nette kleine Zimmer in sehr guter Lage mit sehr freundlichem Personal

2 Minuspunkte: Leider haben wir ein Zimmer mit Dachschräge erwischt, welche genau über einem der Betten war, das ist ungünstig für nachts beim aufstehen. Und das obwohl wir 1 Jahr im Vorraus gebucht haben. Es lag dazu im 3. Stock, was mit schwerem Gepäck und ohne Aufzug echt eine Herausforderung war. Beim Frühstück gab es bereits um 10:30 Uhr keine Brötchen mehr, obwohl wir uns 2 Tage zuvor angemeldet hatten. Grund hierfür war, dass andere Gäste dort gefrühstückt haben, welche sich vorab nicht angemeldet hatten. Hier sollte definitiv der Gast Vorrang haben, welcher sich anmeldet.

sehr gut war die Freundlichkeit des Personals, die Lage, die Sauberkeit, die Auswahl beim Frühstücksbuffet. Preis / Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2018

Nie wieder
    • Superior Zweibettzimmer

Mein Zimmer erinnerte mich an meine Jugenzeit! Ein Bett zum rausfallen, der Fernseher nur mit Lupe zu erreichen und das Bad eine einizige Herausforderung. Da gelblich jetzt nicht ins Detail.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2018

Tolles Wochenende. Das Hotel steht auf der Merkliste. Macht weiter so
    • Fünfbettzimmer

Spinnweben an den Wänden. Ansonsten alles gut!

Die Begrüßung war prima das Personal war sehr freundlich. Die Zimmeraufteilung vom fünf Bettzimmer hat uns sehr gut gefallen und ist nett eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und schön angerichtet. Tolle Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Wie erwartet und ideal für unseren Besuch in Würzburg

Gute Lage mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück. Um Würzburg zu erkunden das ideale Hotel. Obwohl mitten im Zentrum war es sehr ruhig. Sehr zu empfehlen. Die Lage ist zentral aber dennoch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Wir haben uns wohl gefühlt

Das Doppelzimmer in dem wir waren, war recht klein. Zum Übernachten völlig ausreichend, aber um sich länger darin aufzuhalten ist es etwas beengt.

Sehr freundliches Personal. Sehr familiär. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

Angenehm

Die Klospülung, die sehr schlecht funktionierte...

Das Frühstück war lecker. Das Zimmer war schön und die Betten bequem. Das einzige was wir als störend empfunden haben war der Strassenlärm.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2018

Das Hotel ist hübsch eingerichtet und sauber.

Leider fanden gerade Bauarbeiten am Gebäude statt, wodurch ab frühem Morgen Lärm war. Eines der Zimmerfenster war dadurch auch von außen mit Folie abgeklebt und vor den anderen Fenstern turnten Bauarbeiter herum. Aber das ist sicher zeitlich absehbar und wird zukünftige Reisende eher nicht betreffen. Eines der beiden Parkhäuser in der Nähe war während unserer Anwesenheit leider dauerhaft besetzt. Das zweite aufgrund von Bauarbeiten und Einzäunungen nicht ganz leicht zu finden. Google Maps hat uns hier glücklicherweise geholfen.

Das Hotel ist hübsch eingerichtet und sauber. Das Bad ist von der Größe ok. Schön waren die Abstellmöglichkeiten und der Hocker im Bad. Die Lage des Hotels ist super zentral. Man kann alles sehr gut zu Fuß erlaufen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2018

Farbenfroh und funktionell

Zimmer zur Straße ist auch nachts laut...aber man ist ja auch direkt in der Stadt. Kein Aufzug.

Perfekte Lage, mitten drin. Parkhaus für kleinere Autos gleich im Nebenhaus. Nettes kleines Hotel, schön farbig und funktionell eingerichtet. Wasserkocher am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2018

Passte für eine Übernachtung

Leider war unser Fenster wegen einer Baustelle zugeklebt. Treppenhaus und Gänge waren eng.

Das Frühstück kostete extra, war aber sehr reichhaltig und vielseitig. Schön war auch die kleine Kaffeestadion im Zimmer, leider mit wenig Kaffee bzw. Teebeutel.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Gut für 1-2 Nächte

Frühstück Personal wirkte unmotiviert. Die Tische wurden zwischendurch nicht abgeräumt. Renovierungsarbeiten, welche aber zu meiner Einschränkung führten. Die angegliederte Vinotheke gibt es nicht mehr. Nach dem Frühstück keine Möglichkeit zum Verzehr mehr im Haus.

Zentrale Lage, Gleich gegenüber des Hotels gibt es ein bodenständiges gutes Restaurant mit lokaler Gastronomie.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Enttäuschend. Hotel ist bei Buchung haustierfreundlich. Hund wird bei Frühstück aber nicht geduldet.

Ich habe eine Nacht in einem haustierfreundlichen Hotel gebucht. Als ich mit meiner Familie und unserem Zwergpudel zum Frühstück erschien, wurde mir vom Personal mitgeteilt, dass Hunde im Frühstücksraum nicht erlaubt seien. Als Grund wurde angegeben, dass sich andere Gäste vom Hund gestört fühlen könnten. Ich und meine Familie waren zutiefst enttäuscht über diesen Vorfall. Wenn ein Hotel Hunde erlaubt, muss es auch gestattet sein, diese zum Frühstück mitzubringen. Wir waren schon in vielen Hotels mit unserem Hund. So etwas ist uns noch nie passiert. Und zur "Begründung" der Mitarbeiterin: Wenn ein Gast seinen Aufenthalt in einem haustierfreundlichen Hotel bucht, muss dieser damit rechnen, dass ihm ein Hund begegnen könnte.

Das Frühstück war reichlich. Die Zimmer waren schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Gutes 3* Hotel in guter Lage zur Innenstadt.

Das Frühstück war ok. Ich hätte mir ein bisschen mehr Auswahl gewünscht für einen Frühstückspreis von 9,00 EUR. Dafür gehe ich woanders brunchen.

Die Zimmer waren hübsch eingerichtet und ausreichend groß. Das Bad war auch ok. Die Lage war für uns einfach super.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ich bin super zufrieden gewesen.

Es gibt nicht wirklich was auszusetzen.

Lage ist perfekt, die Ausstattung war top ud das Personal super nett. Ein Parkhaus war auch gleich in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wir waren mehr als zufrieden!

Nichts!!!

Super zentrale Lage, tolles Frühstücksbuffet, nettes Personal. Zimmer zwar klein, aber absolut ausreichend und sehr sauber. Man will ja eigentlich nur dort schlafen, deshalb perfekt für uns.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

besser woanders in Würzburg!

Wir hatten 3 Zweibettzimmer, in die geradeso die Betten reingepasst haben. Das Zimmer 31 hat so kleine Betten, dass man nicht über 1.65m groß sein sollte. Im "Bad" kann sich nur 1 Person aufhalten. Das ist ein Gästeschließfach und kein Hotel! Für diese Zimmer vollkommen überteuert!

Lage in der Innenstadt (an belebter Straße). Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wir hatten das Hotel als Zwischenziel für unsere Reise in...

Leider hat das Hotel keine Klimaanlage im Zimmer. Das ist grundsätzlich nich so schlimm (Ich mach die eh immer aus ;)) Aber bei unserem Aufenthalt war es grade bis zu 37 Grad in Würzburg!!! Die Nacht war nicht wirklich erholsam. Da kann aber das Hotel nicht wirklich was dafür. Was mehr störte, war das nicht funktionierende WLAN. Leider konnte über die ganze Aufenthaltszeit keine Verbindung hergestellt werden.

Wir hatten das Hotel als Zwischenziel für unsere Reise in den Urlaub gebucht. Das Hotel ist klein aber fein. Das Zimmer (3 Bett) haben voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Das Hotel ist mitten in Würzburg. Nach wenigen Metern ist man in der Einkaufsstrasse und am Fluss. Das Personal war sehr zuvorkommend und sympathisch. Da wir mit dem Auto unterwegs waren war uns auch eine gute Parkmöglichkeit wichtig. Im Umkreis des Hotels hat es genug Parkplätze oder Parkhäuser. Für einen Kurztrip nach Würzburg, kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt

Sehr kleines spartanisches Zimmer (14). Frühstück zu teuer im Vergleich zu Angeboten in der Nähe.

Sehr gute Lage, super freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

4,0
    schlecht für Geschäftsreisende, die am nächsten Tag arbeiten müssen

Die Lage des Zimmers unterm Dach im 3. Stock zur belebten Straße ohne Aufzug, ohne Klimaanlage führte bei Außentemperaturen von 35 Grad zu einer Zimmertemperatur von über 27 Grad, die sich nachts trotz weitgeöffnetem Fenster auch nicht herunterkühlen ließ. Hinzu kam, dass der Straßenlärm die ganze Nacht anhielt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr gut gelegenes Hotel in der Innenstadt

Der Anstieg über die steile Treppe in den zweiten Stock war mühsam. Der Gepäcktransport wurde aber von der freundlichen Rezeptionistin angeboten. Das Haus ist sehr hellhörig. Der Blick in einen Lichtschacht war unangenehm.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Würde die Unterkunft jederzeit wieder buchen!

Das Zimmer im DG war leider aufgrund der hohen Außentemperaturen sehr heiß. Fenster konnte nachts nur bedingt geöffnet werden, da es direkt zur (auch nachts) stark befahrenen/belebten Straße lag.

Die Lage des Hotels ist super, Innenstadt, Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten, Bahnhof uvm. sehr gut in kurzer Entfernung zu Fuß zu erreichen. Service an der Rezeption sehr nett und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Enttäuschend und teuer, positive Bewertung nicht nachvollziehbar.

Kleines Zimmer, eher Kammer. Kein funktionierendes WLAN auf Zimmer, nur an Rezeption. Sehr laute Straße mit viel Verkehr, nur zwischen 2-6Uhr etwas ruhiger

Frühstück war OK, Personal bemüht

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr schön 👍🏼

Leider fanden wir das Frühstück nicht so besonders . Bei diesem sehr heißen Temperaturen sollte das Frühstück ( Wurst , Lachs , Käse , Joghurt, Milch u. Säfte ) gut gekühlt angeboten werden . Unser Rührei war dafür leider kalt . Das Frühstück war aber trotzdem gut .

Die Lage des Hotels war zentral u. Gut gelegen . Unser Zimmer war sehr sauber u. Gemütlich . Super fanden wir das Angebot für Kaffee u. Tee☕️ im Zimmer. Sehr gut war das wir einen Ventilator im Zimmer hatten , da wir an einem der heißesten Tage des Jahres in Würzburg waren 👍🏼👍🏼👍🏼. Sehr nettes Personal 👍🏼👍🏼.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ein schönes, kleines und liebevoll geführtes Hotel mit einem klasse Team.

Unser Zimmer lag nach vorne zur Straße und bei offenen Fenster ist es tatsächlich sehr laut.

Wir sind herzlich empfangen worden. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und das Personal freundlich und wirklich zauberhaft. Das Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Service war deutlich besser als drei Sterne. Der Aufenthalt hat uns nach unserer Flucht von Burg Egloffstein den Urlaub gerettet.

Insgesamt, auch wenn kleinere Zimmer, sehr zu empfehlen.

Durch den Innenhof manchmal etwas laut (wenn die Zimmer dahin hinaus gehen. Für ältere/gehbehinderte Menschen wegen des fehlenden Aufzugs (3. Etage) weniger zu empfehlen, obwohl das Personal beim Gepäck behilflich ist.

Das Frühstück war super, wie auch das Personal; total freundlich und zuvorkommend. Top-Lage, alles fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr Zentral tolle Zimmer wie auch Frühstück

Nachts laut von der Straße und Lokal gegen über wie auch Glocken Schlag. Ist aber meckern auf hohem Niveau

Sehr Zentral tolle Zimmer wie auch Frühstück

Lage zentral, Zentrum und viele Verkehrsverbindungen gleich...

Je höher die Etage, umso schwächer das WLAN (auf der 2. Etage geht WLAN fast gar nicht). Wenn Fenster offen, dann sehr laut von der Straße.

Lage zentral, Zentrum und viele Verkehrsverbindungen gleich um die Ecke. Personal sehr freundlich und nett. Sehr sauber. Empfehlenswert.

Das Beste ist die zentrale Lage.

Das Zimmer lag in der 3. Etage ohne Aufzug. Das Bad war winzig und das Bett knarrte. Muffiger Geruch.

Die Lage des Hotels ist super, Empfang und Service freundlich und bemüht, Frühstück lecker und lange möglich.

Frühstück wirklich gut-frisches Obst, leckerer Joghurt,...

Sehr laute Geräusche von der Straße (Party und Autorennen) -fast die ganze Nacht.

Frühstück wirklich gut-frisches Obst, leckerer Joghurt, Lachs -neben dem normalen Angebot. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Bei unserem nächsten Würzburgaufenthalt kommen wir gerne wieder.

Leider wurden nachts auf der Straße vor dem Hotel offensichtlich Rennen gefahren mit entsprechender Geräuschkulisse. Dafür können die Hotelbetreiber natürlich nichts, störend war es trotzdem, zumal man bei den tropischen Temperaturen die Fenster einfach nicht geschlossen halten konnte.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Lage inmitten der Altstadt für Erkundungstouren aller Art optimal. Das Frühstück mit vielen frischen Produkten war hervorragend.

Nettes kleines Stadthotel in zentraler Lage

Zimmer etwas klein,für einen Kurzaufenthalt aber völlig okay

Sehr nettes und hilfsbereites Personal,super Frühstück Ideale zentrale Lage,trotzdem ruhig

Alles in Allem hatten wir einen schönen Kurzurlaub in Würzburg

Das Zimmer war sehr klein und da wir unter dem Dach gewohnt haben sehr warm- und laut, da zur Straße hin kein Aufzug vorhanden

Die Lage ist super, die Betten waren sehr bequem

Organisatorische Katastrophe

Hotel mäßig sauber. Rezeption nachts nicht besetzt. Die Zimmerkarten sollten auch für die Eingangstür funktionieren, allerdings taten sie dieses nicht. Wir standen 1 Stunde nachts draußen, ohne ins Hotel eintreten zu können. Nachdem wir eine Notfall-Nummer gewählt hatten, mussten wir uns bei der Dame rechtfertigen, warum wir sie nachts aus dem Schlaf reißen. Minutenlange Diskussionen folgten. Sie reiste schlussendlich 25 km an, um uns die Tür aufzusperren. (Die Tür hatte einen Defekt und die Dame vom Notfalltelefon machte einen anderen Gast dafür verantwortlich, der nach dem Rauchen abgesperrt hätte…)Kein Wort der Entschuldigung, kein Entgegenkommen des Hotels, keine Übernahme der Verantwortung. Nur um es zu erwähnen: Der Reisepreis wurde uns im vollen Umfang berechnet. Nie wieder werden wir dieses Hotel buchen. Eine organisatorische Katastrophe.

Gute Lage zum Bahnhof.

Der Mainfluss führt duch Würzburg und die Stadt sollte man sich unbedingt anschauen.

Perfekt zu Fuß und fürs Rad. Bahnhof 3min. mit dem Rad entfernt. Frühstück war sehr gut und der Tag kann beginnen. Sehr freundliches Personal. Kleine Zimmer aber alles vorhanden.

Zwar teuer, aber gemütlich & Top Lage

Relativ teuer, aber anscheinend in einer Zeit gereist, in der alles teuer oder ausgebucht war.

Alles super, gemütlich, auch im 3er Zimmer, super Lage gleich am Bahnhof, alles zu Fuß erreichbar.

Freundliches Cityhotel in bester Lage
    • Fünfbettzimmer

Freundliches Hotel in sehr guter Innenstadtlage. Sehr geräumiges 5er Zimmer für Gruppe oder Familie sehr gut geeignet. Erstklassiges Frühstück. Liebevoll dekoriert und alles sauber. Sympathisches und hilfsbereites Personal.

Schönes kleines Hotel; Preis ohne Frühstück etwas überhöht

Im Bad wenig Platz; Frühstück leider nicht inbegriffen; keine gebührenfreie Parkmöglichkeit in der Nähe

Sehr gutes Frühstück; moderne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer; zentral gelegen und trotzdem ruhig

Helle, freundliche und saubere Zimmer mit guter Ausstattung,...

Helle, freundliche und saubere Zimmer mit guter Ausstattung, sehr gutes Frühstück, hervorragend zentrale Lage für eine Stadtbesichtigung. Freundliches Personal.

Gemütliches Hotel in sehr guter Lage

Die Lage ist perfekt. Absolut zentral, trotzdem ruhig, man kann nachts gut schlafen. Wir hatten ein romantisches Zimmer mit Schrägen im Dachgeschoss. Das Zimmer war nicht groß, für 2 Personen aber absolut ausreichend. Das Bad war ziemlich geräumig. Die Ausstattung ist einfach, aber sehr funktional. Die Betten waren bequem. Es gab auch einen Wasserkocher mit Tassen, Tee- und Kaffeebeutel und eine Flasche Wasser - das war sehr angenehm! Die Mitarbeiter waren ausgesprochen nett und hilfsbereit. Das Frühstück können wir nicht bewerben, da wir in der Stadt gefrühstückt haben. Es gibt keinen Aufzug im Hotel und WLAN war sehr langsam, aber das hat uns nicht gestört. Kostenlos parken kann man in Philipp-Schrepfer-Allee, etwa 10 Min zu Fuß vom Hotel entfernt.

Betten waren bequem und Kaffee/Tee Kocher sehr angenehm.

Wir haben das kleinste Zimmer bekommen - Nr. 24. An die Toilette zu kommen ist Akrobatik/Bauch einziehen notwendig. Bitte dieser Zimmer nicht nehmen wenn Sie über 100kg sind - keine Chance. Das Zimmer ist bis 7.30 - 8 Uhr sehr ruhig - dann fängt die Putzfrau an Ihr Sachen vom Putzschrank zu holen - für Langschläfer nichts!

Betten waren bequem und Kaffee/Tee Kocher sehr angenehm. Frühstück sehr gut. Wir werden in dieser Hotel wieder übernachten aber NICHT in Zimmer 24!

Gemütlich, nett, tolle Lage

Es gibt - der Bauweise des alten Gebäudes entsprechend - keinen Aufzug. Das soll nicht negativ bewertet werden, nur als Info für Gäste, die evtl. nicht mehr so gut zu Fuß sind.

Nettes, gemütliches Hotel, sehr zentral, Altstadt kann zu Fuß erkundet werden. Die Zimmer sind recht klein, aber in frischem Design und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Nach hinten raus sind die Zimmer auch sehr ruhig. Toll: Wasserkocher und Zubehör für Tee etc. im Zimmer!

Das Personal war sehr freundlich und es war kein Problem,...

Das Personal war sehr freundlich und es war kein Problem, nach vorheriger Absprache deutlich früher einzuchecken. Die Lage ist unschlagbar für Geschäftsreisen und Wochenend-Trips. Das Frühstück war besonders gut an Auswahl und Qualität.

Okay, aber nicht noch einmal

In der Dusche ist das Wasser nicht abgelaufen, Fugen im Bad schwarz( mit dem Versuch es mit weisser Farbe zu übermalen), Zimmertüre war schon einmal aufgebrochen

Der frühstücksraum und die Freundliche Servicekraft

Das nächste Mal nur dieses Hotel.

Der Aufzug fehlt, da kann man aber nichts machen. Man wusste das vorher. Und die Mitarbeiter haben mit dem Gepäck geholfen. Vielen Dank!

Die Lage des Hotels ist sehr gut: nah zum Hauptbahnhof, und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Frühstück vielfältig und gut, sehr guter Kaffee. Das Bett bequem, Zimmer und Bad sauber. Das Personal ganz ausgezeichnet!

Sehr sauber und modern.

Sehr sauber und modern. Zentrale Lage und sehr freundliches Personal. Hatten kein Frühstück gebucht, da uns der Preis von 9,- pro Person etwas zu hoch erschien. Ansonsten alles perfekt. Werden gerne wieder kommen.

Kleines feines Hotel im Zentrum von Würzburg

Zu zweit hätte ich in dem 2-Bett-Zimmer nicht übernachten wollen, da hätte man sich nur im Weg gestanden und sich gegenseitig die Luft weggeatmet. Für eine Person war es ok. Sonstige Kritikpunkte gibt es nicht.

Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Mein Zimmer war sehr klein, aber für 1 Person vollkommen ausreichend, zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet (ich habe schon für mehr Geld bedeutend abgewohnter übernachtet als dort). Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Frühstück war der Größe des Hotels angemessen und gut, das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Fünf-Bett-Zimmer für Eltern mit drei Kindern mitten in...
    • Fünfbettzimmer

WLAN war extrem langsam, so dass aus dem Filme-Abend ein Streaming-Erlebnis mit unzähligen Unterbrechungen wurde.

Fünf-Bett-Zimmer für Eltern mit drei Kindern mitten in Würzburg für kleinen Preis!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Gemütlich, freundlich, günstige Lage, empfehlenswert.

Das Frühstück können wir leider nicht bewerten, da wir uns in der Stadt verabredet haben. Aber der Frühstücksraum sah sehr einladend und gemütlich aus. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Es sind nur Minutenwege vom Bahnhof, zu der Straßenbahnhaltestelle Juliuspromenade, von der alle Linien abfahren, oder in die Altstadt. Also wirklich ideal. Das Zimmer mit zwei Einzelbetten war hell und freundlich, die Betten für meinen Geschmack, sehr bequem. Die Flasche Wasser und der Wasserkocher mit Teebeuteln sehr nett. Die Damen an der Rezeption alle wirklich sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Mit dem kleinen Zimmer könnte man gerade noch leben, für eine Nacht, aber nicht mit dem Bad

Das Zimmer war extrem klein, man konnte sich kaum bewegen und erst das Bad, sollte man etwas stärker sein, hat man keine Chance weder auf die Toilette noch in die Dusche zu kommen, hier wäre vielleicht eine Schiebtür angebracht.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war hervorragend und das Frühstück hat auch alles geboten, was man sich vorstellen kann, zwar klein aber fein.

kleines nettes hotel

kein Lift vorhanden (wir sind jung so kein Einfluss auf unsere Wertung)

kleines aber nettes Zimmer 24 mit dusche /wc .mit blick in Innenhof , Kabel tv ,Wasserkocher waren vorhanden. kein Teppich schöner Holzfußboden das frühstück (ich meine 9 Euro) war klein aber fein und von allen etwas vorhanden( top) ,Person war sehr freundlich für ein 3 Sterne Hotel top. keine 5 min in die Fußgängerzone, kurzer weg zum Bhf.

Es gab keinen Zimmerservice

Es gab keinen Zimmerservice Leider kam man uns überhaupt nicht entgegen. Wir könnten das nicht beweisen hieß es. Irgendwie frech Eine Entschuldigung und ein noch so kleines goodie hätte die Sache aus der welt geschafft.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Wir hatten 3 Zimmern gebucht, die sehr sauber waren.

Wir hatten 3 Zimmern gebucht, die sehr sauber waren. Die Bäder waren sehr sauber, aber auch sehr klein. Für kräftige, ältere Menschen ein großes Problem! Das Personal war sehr aufmerksam und immer sehr freundlich. Die Nähe zu Restaurants und zum Weihnachtsmarkt optimal. Preis-Leistung stimmt

Hotelzimmer ist relativ nah an der...
    • Superior Zweibettzimmer

Leider war unser Zimmer in der 3.Etage und es gab keinen Aufzug,was für mich mit Schwierigkeiten im Kniegelenk schlecht war.

Hotelzimmer ist relativ nah an der Innenstadt/Weihnachtsmarkt.

Das Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht, wirklich...

Wir hatten ein sehr kleines enges Zimmer in der 2. Etage, das letzte, das verfügbar war. Es war nicht seniorengerecht. Das Haus verfügt über keinen Fahrstuhl.

Das Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht, wirklich vorbildlich.

Alles in allem kann man es Guten Gewissens weiter empfehlen.

Es hat mir nicht gefallen, die Parkplatz Situation, wir mussten öfters um den Block fahren und das nachts um irgendwann ein Parkplatz zu finden.

Freundlich, nett, sauber. Für einen Kurztrip war die Größe der Zimmer echt gut.

Preis Lesitung für Innenstadt wirklich in Ordnung

Unser Zimmer war sehr klein doch für 1-2 Nächte okay Die Stockwerke im engen Treppenhaus mit Koffern nicht so einfach doch machbar :)

Nett und für den Preis echt okay da wirklich zentral. Sauber praktisch und freundlich sowohl die Rezeption als auch unser Zimmer in freundlichem grün/ weiß

Alles prima!

Leider funktionierte das WLAN in unserem Zimmer nicht, es wurde aber versprochen, dem nachzugehen.

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück war lecker und umfangreich. Die Lage ist super zentral. Ein Parkhaus ca. 300 m vom Hotel entfernt kostet am Wochenende 7 € pro Tag.

Wir waren mit 8 Freundinnen dort und alle rundum zufrieden. Immer gerne wieder!

Unser Zimmer zur Straße gelegen, war bei geöffnetem Fenster etwas laut von draußen, während der Nacht, so dass wir das Fenster schließen mussten um in Ruhe zu schlafen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und freundlich gestaltet, sowie zweckmäßig eingerichtet. Beim Frühstücksbüffet war sehr viel Auswahl, es wurde ständig nachgefüllt, wenn was fehlte. Alle Lebensmittel waren frisch und sehr appetitlich dekoriert, es fehlte nichts beim Frühstück. Auch hier war das Personal sehr aufmerksam und flink. Der Frühstücksraum war sehr einladend gestaltet. Tolle zentrale Lage des Hotels.

Top
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral und ist für einen Städtetrip ideal. Das Bad war sehr klein, aber ok! Sauberkeit und Freundlichkeit top. Der Frühstücksraum ist gemütlich und es war ruhig, da das Hotel nicht so groß ist...sehr entspannend. Das Rührei beim Frühstück war leider kalt, obwohl es in einer Warmhaltpfanne war...

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis