Bewertungen für Heide Park Abenteuerhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heide Park 1, 29614 Soltau, Deutschland

Nr. 10 von 20 Hotels in Soltau

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Einziger Grund für eine erneute Buchung wäre die optimale Lage mit Direktzugang zum Freizeitpark.
    • Kapitänszimmer (1-2 Erwachsene)

364 Euro habe ich für eine Nacht Aufenthalt bezahlt inclusive Frühstück für 2 Personen. Dafür hat das Zimmer wenig geboten. Keine Klimaanlage,kein Kühlschrank, keine Minibar.Auch auf Anfrage konnte das Zimmer erst ab 16 Uhr genutzt werden, kein late check out.

Rezeption und Information sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das Zimmer war echt schön.
    • Piratenzimmer (4 Erwachsene)

Einchecken erst um 16 Uhr ist echt spät, zumal am nächsten Tag schon um 9 Uhr ausgecheckt werden muss! Das Abendbuffet ist sehr teuer: 31 € für Erwachsene und 15€ für Kinder !

Das Zimmer war echt schön.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Alles in allem war es ein beeindruckes Erlebnis!!

Die technische Unterstützung am TV

Frühstück sehr umfangreich Das Angebot Tellergericht am Abend top!! ....unser TV tat nicht , sehr schlechter Empfang und keiner konnte helfen 😳

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Rundum gelungener Kurzurlaub
    • Piratenzimmer (4 Erwachsene)

Tolle Lage, schöne Zimmer! Rundum zufrieden; es ist alles, was man für einen perfekten Kurzurlaub benötigt, vorhanden. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Für Kinder genial
    • Kapitänszimmer (1-2 Erwachsene)

Service am Abend an der Bar.Personel unterbesetzt. Sonntag 21.00 50 Minuten WARTEZEIT. Montag 20.45. 45 MINUTEN WARTEZEIT. Danach Beschwerde von mir an der Rezeption. DIENSTAG kostenloses Getränk erhalten. Was aber meinen Unmut über die personelle Unterbesetzung nicht ausgeräumt hat.

Alles andere war super

Den Park werden wir eventuell wieder besuchen, jedoch ohne Übernachtung.
    • Piratenzimmer (4 Erwachsene)

Die Matratzen in den Betten sind eine Katastrophe. Gefühlt billigster Schaumstoff.... Es gibt keine Klimaanlage. Bei Temperaturen von 27° ist es in den Zimmer und Gängen sehr stickig. Die Fenster können nur nach Anforderung des Schlüssels an der Rezeption geöffnet werden. Das Abendessen für 2 Erwachsene + 2 Kinder für 103,60€ ist heftig teuer....

Unser Hotelzimmer war bereits um 11.30 Uhr verfügbar. Der Empfang war sehr freundlich. Die Atmosphäre im Hotel war sehr schön. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr abwechslungsreich. Das Zimmer war sauber.

Ideal für den mehrtägigen Parkbesuch

Preise zum Abendessen.

Tolles Event-Hotel. Gut am Park gelegen. Sehr sauber ( auch trotz der vielen wechselnden Besucher). Das Schwimmbad ist ebenfalls für ein Hotel sehr schön und für Kinder nach dem Parkbesuch ideal. Die Sauna haben wir leider nicht genutzt, schien jedoch ebenfalls für ein Hotel groß und sehr schön zu sein. Das Abendbuffet ist alles für Familien zu teuer. Wir haben in Soltau ein super Steakhaus entdeckt. Sonst ein muss in Kombination zum Parkbesuch.

Sehr zufrieden
    • Piratenzimmer (3 Erwachsene)

Viel Auswahl zum Frühstück aber auf Kosten der Frische.

Lage zum Park war sehr gut. Auch dass man für Ruhephasen wieder ins Hotel gehen konnte zwischendurch. Viel Angebote im Hotel. Tolle Schatzsuche. Kostenloses W-LAN und kostenlose Parkplätze top.

Super

Das die Fahrgeschäfte im Park nur bis 17Uhr geöffnet hatten obwohl laut Prospekt sie bis 18Uhr geöffnet hätten sollen. Und einige Fahrgeschäfte waren auch wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Alles wunderbar

Der perfekt Start in den Heide-Park (leider nur nicht günstig).
    • Piratenzimmer (4 Erwachsene)

Die Zahlungsbedingungen der Booking.com Bestätigung hat nicht gestimmt. Die Fahrstühle waren komplett überlastet und viel zu klein dimensioniert. Das Abendbüffet ist zwar gut, aber preislich sehr teuer.

Wirklich sehr nettes Personal mit toller Geburtstagsüberraschung. An dieser Stelle 5 Sterne.

Ganz gut, nur etwas teuer!
    • Piratenzimmer (4 Erwachsene)

Fahrstuh war defekt! Im Zimmer war Wasser vom Regen! Außerhalb der Mahlzeiten kein Restaurant! Im Zimmer kein Kühlschrank!

Check in! Abendprogramm! Essen O.k.! Wir durften schon morgens ins Zimmer!

Das beste Geschenk das wir unserer Tochter zum erfolgreichen Abschluss d. Grundschule machen konnten
    • Piratenzimmer (4 Erwachsene)

Nichts, absolut keine Kritikpunkte. Selbst bei unseren Ansprüchen, an Sauberkeit und was wir für unser Geld erwarten, gibt es nichts was wir bemängeln müssten.

Frühstück war sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei mit leckeren Sachen für Groß und Klein. Abendessen mit abwechslungsreichen Leckereien, auch wenn der Preis erstmal etwas abschreckt (2 Erw./1 Kind) darf man nicht außer Acht lassen das die Getränke inklusive sind und man 1,5 Stunden Zeit hat sich seine Lieblingsspeisen auszusuchen und auch mal Neues zu probieren. Die Zimmer sind wirklich großzügig bemessen und die Betten sehr komfortabel. Kinder lieben die Etagenbetten und die tolle Dusche. Das Schwimmbad trägt sein Übriges zum Spaß bei. Die Schatzsuche am Abend ist ein absolutes Highlight und die Wartezeit, für die Eltern auf die Schatzsucher, wird angenehm von Rollmops Rosi überbrückt. Überall sind Spielmöglichkeiten und alles ist super sauber. Das Personal ist stets bemüht, freundlich und kompetent, bei allen Fragen Auskunft zu geben und weiter zu helfen. Alles in Allem eine Reise und sein Geld wert und die strahlenden Kinderaugen sagen einem das man alles richtig gemacht hat.

Das Hotel liegt direkt am Park und hat viele Parkplätze.
    • Piratenzimmer (4 Erwachsene)

Personal an der Anmeldung war nicht sehr hilfsbereit. Wir hatten die Reise in den Park über den Heidepark bestellt. Eine extra Nacht über booking. Leider sagte uns die Dame am Empfang das wir am nächsten Tag umziehen müsste. Am nächsten morgen meinte eine andere Empfangsdame „ Sie hätten nicht umziehen müssen Ihr Zimmer war frei“ aber egal es hat alles geklappt.

Das Hotel liegt direkt am Park und hat viele Parkplätze. Das Frühstück ist ganz ok und jeder findet was er braucht.

Nicht nochmal
    • Kapitänszimmer (1-2 Erwachsene)

Hellhörige Zimmer, auf dem Fußboden und im Bad waren noch Haare der vorherigen Besucher... Oder Putzfrau... Bei diesem Preis muss man mehr Sauberkeit erwarten

Frühstück war sehr gut

Es war ein wunderschönes Wochenende mit meiner Frau und Freunden, bei blauem Himmel und viel Sonne.
    • Piratenzimmer (4 Erwachsene)

Sehr saubere Zimmer und freundliches Personal. Das Bad im Piratenzimmer fand ich der Hammer. Das Buffet am Morgen und am Abend war super und für den Preis einfach nur super lecker. Man hat eine riesige Auswahl und wird locker satt. Kommen sicherlich sehr gern wieder...Ps: Das Piratenzimmer ist Traumhaft !!!

Abwechselungsreich, sehr teuer, unaufrichtiges Angebot, wenig Kulanz, aber kinderfreundlich
    • Piratenzimmer (4 Erwachsene)

Das Abendbuffet war klasse, auch für Kinder ein echtes Highlight. Was die Freude getrübt hat, war, dass uns im Restaurant auf die konkrete Frage, was das Buffet dort kostet, gesagt wurde, es sei alles im (sehr hohen) Zimmerpreis inbegriffen und uns dann am nächsten Tag über 80€ für das Buffet in Rechnung gestellt wurden. Unsere Beschwerde führte zu keinerlei Kulanz durch das Hotel. Zudem war die Livemusik zum Abrndessen sehr laut und hat uns auch nicht gefallen.

Das Essen war klasse, die Ausstattung liebevoll auf Kinder ausgerichtet (zB Kletterturm als Alternative zur Treppe, ansprechendes Spielzimmer).

Spaß für Groß und Klein
    • Piratenzimmer (4 Erwachsene)

Rezeption war etwas unterbesetzt aber sehr freundlich. Sonst alles sehr gut.

Das Frühstück und das Abendessen im Restaurant waren hervorragend. Abendessen ebenfalls in Buffet Form, geschmacklich war es super gut. Findet man selten, so ein gutes Buffet in einem so großen Hotel.

Eine Erfahrung viel zu überteuert und nicht zu empfehlen, für Geburtstagskinder keine Highlights!
    • Piratenzimmer (4 Erwachsene)

Unter Abenteuerhotel verstehen wir etwas anderes. Man hat uns nicht gesagt dass es für Geburtstagskinder ein Geburtstagsfrühstück gibt, obwohl man beim Check in sagte dass das Kind Geburtstag hat. An der Reception nur genervtes Personal sofern mehr Leute standen. Preis Leistung viel zu teuer und nicht wieder. Der Eingang des Hotels ist das Beste von allem.

Idee des Abenteuer- Hotel wunderschön...leider fehlt es an der gelungenen Umsetzung.
    • Piratenzimmer (4 Erwachsene)

Der Empfang im Hotel....es gab leider niemanden der uns oder auch dem Azubi der uns begrüßte helfen wollte.Frühstück ist bei den Menschenmassen auch nicht wirklich toll. Gegen 8.30 Uhr fehlte es an Sitz-Plätzen, Brötchen, Brot, Ei....die Küche konnte leider das vielleicht tolle Frühstücksbuffet nicht wieder ansprechend auffüllen. Der Einlaß zum Abenddinner dauert auch viel zu lang, ab 18.00 Uhr bis um 19.30 Uhr kann dinniert werden und wenn einfach der Einlaß schon 15 Minuten dauert, dann wird das Dinner einfach anstrengend.Die zweite Dinnerrunde eigent.ab 20.00 Uhr tauchte dann schon gegen 19.20 Uhr auf und dann ist der Dinnerraum einfach vergleichbar mit einer Kantine.

Wir haben leider statt 466 Euro gebucht über Booking.com 516 Euro bezahlen müssen. ENDLOSE Diskussionen....der Freitag- Nachmittag war somit verdorben. Am Empfang gegen 16.00 Uhr wenig Personal, dafür aber eine Schlange an Menschen die einchecken wollten. Das so gelobte Frühstück ist einem 4 Sterne Haus leider nicht würdig. Das dann extra vor Ort gebuchte Abendessen war ganz toll....extra Kinderbufett...Der frühere Einlaß ab 9.30 Uhr für Hausgäste in den Heidepark vom Hotel ist schnell und lohnt sich.

Ein sehr schönes Familien Hotel.
    • Piratenzimmer (4 Erwachsene)

Das Personal ist sehr freundlich wirkt aber etwas überfordert.

Zum Frühstück gibt es alles was man sich denken kann.Das Frühstück ist top auch alles das was Kinder mögen gibt es.

Überteuert mit Fehlern
    • Kapitänszimmer (1-2 Erwachsene)

Weder Fernseher noch Internet auf dem Zimmer haben richtig funktioniert. Für den Preis ist das leider völlig unangemessen. Das Hotel war an sich ganz schön, aber für nichtmal 1/4 des Preises wären wir mit irgendeinem Hotel in der Nähe besser gefahren.

Tolles aber teures Hotel
    • Piratenzimmer (4 Erwachsene)

Das es nicht eindeutig war, dass der Eintritt in den Heidepark nicht inkl. ist! Ausserdem sollten wir an das Hotel nochmal die Übernachtung bezahlen, obwohl wir den Betrag Wochen vorher an Booking.com per Kreditkarte gezahlt haben! Booking.com hat nicht die Information weitergegeben, dass wir mit zwei Kindern anreisen. Im Hotel wurde und gesagt, dass nur für zwei Erwachsene reserviert ist! Im Hotel selbst ist es sehr teuer.

Super Zimmer und Betten
    • Kapitänszimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück war nicht gut, Rührei, Spiegeleier war alles kalt und vertrocknet um 06:30 hergerichtet und dann liegen gelassen das war sehr schwach wenn man bedenkt das der Rest vom Hotel wirklich super ist

Super Zimmer und Betten

Ein sehr gemütlicher, sehr netter, luxuriöser, familiärer, sehr teurer Kurzurlaub!
    • Piratenzimmer (1-2 Erwachsene)

Preislich hätten mein Mann und ich auch für eine Woche ins Warme fliegen können!

Sehr nettes Personal, tolles Ambiente, sehr gemütlich! Perfekt für Familien!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Immer wieder ein Erlebnis !

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr zu empfehlen

Ein toller Kurzaufentalt für Groß ubd Klein. TOP

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die schöne Ausstattung

Die Inkompetenz der Mitarbeiter

Die schöne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das hotel ist sehr kinderfreundlich und die Nähe zum...
    • Piratenzimmer (4 Erwachsene)

Kann ich nichts zu sagen. Da es uns sehr gut gefallen hat.

Das hotel ist sehr kinderfreundlich und die Nähe zum heidepark.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr schön

Das Abend essen /Buffet

Das Innen Design,Angebote für Kinder

Es war ein sehr schöner Aufenthalt!

Zu teurer Preis.

Sehr leckeres Frühstücks- und Abendbuffet!

Frühstück war nicht so toll .
    • Piratenzimmer (4 Erwachsene)

Frühstück war nicht so toll . Cappuccino schmeckt nicht , Crêpes/ Pfannkuchen Knüppel hart

Jeder Zeit wieder

Alles top

Bett sehr bequem. Frühstück und Abendessen sehr große Auswahl und sehr gut

Für den Preis hätte ich ein anderes Badezimmer erwartet.
    • Piratenzimmer (4 Erwachsene)

Für den Preis hätte ich ein anderes Badezimmer erwartet. Das Badezimmer stank und sauber geputzt war es schon gar nicht.

Lage zum Park war super.

Lage zum Park war super.

Toller Kurzurlaub

Es war alles in Ordnung.

Die Nähe zum Park

Gut, aber zu teuer in Nebesaison

Beim Frphstück- war alles kalt, kein Obst, Brötchenqualität

Einrichtung und die Lage hat uns gefallen.

Weitgehend gut bis sehr gut
    • Kapitänszimmer (1-2 Erwachsene)

Das Badezimmer war nicht so sauber.Beim Essennzu viele Leute auf einmal,dadurch sehr unruhig.

Das Essen war sehr gut,Buffet reichhaltig.

höchstens für eine Nacht...
    • Kapitänszimmer (1-2 Erwachsene)

Preis - Leistung stimmt nicht. Die Zimmer sind zu teuer. Massenabfertigung beim Nachtessen und Frühstück! Sehr laut!

Top Lage direkt im Park...

Das Zimmer war gut gestaltet.
    • Piratenzimmer (4 Erwachsene)

Das Zimmer war gut gestaltet. Das Hauseigene Spass Bad hat auch viel Spaß gemacht.

Toll eingerichtet, aber viel zu teuer

Das Buffet, war vieles kalt

Essen Super

Minibar im Zimmer fehlt

Essen Super Klasse Buffet

Schönes Hotel, schöne Zimmer, Preis/Leistung grotten schlecht und total überteuert.

Gut

teurer, aber kinderfreundlicher Kurzurlaub

die Kosten für die Übernachtung sind zu hoch

Das Piratenzimmer war sehr ansprechend und das Abendbrot und Frühstück total lecker

Ein sehr schönes Themenhotel.
    • Piratenzimmer (4 Erwachsene)

Uns hat alles gut gefallen.

Die Einrichtung im Piraten Zimmer. Sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Schönes Familienhotel

Heidepark zu überlaufen ... zu lange Wartezeiten

Schönes Familienhotel

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Eine Abenteuernacht in einem Abenteuerhotel, immer wieder gerne

Nichts zu bemängeln.

Das Zimmer war nett eingerichtet. Es war sauber. Das Frühstücksbuffet war lecker, mehr als ausreichend und abwechslungsreich.

Sehr schön
    • Piratenzimmer (4 Erwachsene)

Das Essen war sehr vielfältig ob Abendbuffet oder Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren auch sehr schön wir hatten das Piratenzimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Nebensaison Erlebnis im Themenzimmer zum kleinen Preis
    • Piratenzimmer (1-2 Erwachsene)

Extrawünsche zum Frühstück selbstverständlich, Themenzimmer fantastisch.

Schwimmbad / Sauna

Schwimmbad / Sauna

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Auszeit in einer anderen Welt

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Tolles Hotel mit besonderem Ambiente.

Das WC roch ein wenig streng.

Tolles Hotel mit besonderem Ambiente. Schon beim Eintreffen entlockte uns die Ansicht ein Wow. Frühstücksbuffet war super lecker und reichhaltig, klasse Idee sich den O-Saft selbst pressen zu können! Das Doppelbett in dem wir schliefen war bequem und groß. Für Kinder ist das Hotel ein besonderes Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Frühstück und Park

Das am Montag der Park geschlossen hatte das essen Katastrophe und abends tote Hose War .keine schows etc.Bademantel+ Wasser das vorher stand extra bezahlen

Frühstück und Park

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Unfreundliche Behandlung durch Rezeption.

Unfreundliche Behandlung durch Rezeption. Zimmer nach Vereinbarung von verspäteter Anreise um 22.30 Uhr nicht gereinigt. Wartezeit !!!!! Unklarheiten bei der Bezahlung und Buchung. 3 x durch Rezeption aufgefordert zu kommen, jedesmal bei Erscheinen gelöst, aber anscheinend unfähiges Personal welchen am Ende auch noch lügt und wirklich unhöflich wird um nicht zusagen frech !!! Auf Nachfrage von dann eventuell Rabatt, wird die Karte schnell durchgezogen und es heißt : " Tut mir leid jetzt zu spät, da hätten Sie eher fragen müssen " " Sie wollen ja auch keinen freien Eintritt beim nächsten Mal " Also nix ! Alles in Allem bei deinem 20 Stunden Aufenthalt wirklich sehr unprofessionell gelaufen !!! Aber wir sind auch vom Europapark sehr verwöhnt und sind bestimmt nicht wieder im Heidepark !!!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Der Park und der Parkplatz

Der Service in allen Beteichen ist geradezu eine Frechheit. Unfreundlich und fast schon provokant langsam. Im ganzen Hotel und in den Aussenbereichen auf allen Tischen leere Gläser und volle Aschenbecher. Unglaublich. Vermutlich ist die Serviceleitung und das F&B Management selbst den ganzen Tag am Karussell fahren. Völlig überforderte Rezeptionmitarbriter. Der Park ist schön... Das Hotel dafür eine Frechheit. An meinem Steak war eine. Ecke herausgeschnitten. As ich das monierte kam die hilflose Antwort das das Fleisch sonst zu groß wäre. Unglaublich.... was dümmeres habe ich noch nicht gehört. NIE WIEDER diese dummdreiste Abzocke

Der Park und der Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Für den Aufenthalt im Heidepark ein perfektes Hotel.

Na ja, die Zimmer sind halt dem Thema angemessen. Für unseren Geschmack war das dann bei der Badezimmergestaltung (hier: Toilette) dann doch etwas too much. Ein zusätzlicher Aufzug hätte der Sache in den Stoßzeiten schon ganz gut getan.

Für den Aufenthalt im Heidepark ein perfektes Hotel. Super Buffet mit schöner Unterhaltung. Sehr nettes Personal, wenn auch die Rezeption etwas unterbesetzt zu sein scheint. Aber gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Das Hotel besticht durch seine direkte Nähe zum Park.

beim Frühstück fehlte es doch leider sehr an " Frische "....so fand ein sehr sandiges Salatblatt aus der Deko der Käseplatte den Weg auf meinen Teller

Das Hotel besticht durch seine direkte Nähe zum Park. Wir hatten viel Spaß im Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr gepflegter und schöner Freizeitpark.

Es gibt nur einen Aufzug und das ist für die Zimmeranzahl einfach zu wenig. Auf Grund der Wartezeiten nahm man dann lieber die Treppe. Die Betten ware für mein Verhältnisse zu hart.

Sehr gepflegter und schöner Freizeitpark. Das Hotel und vor allem Frühstück- und Abendbuffet hat uns super gefallen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Lage ist optimal mit direktem Zugang zum Heidepark

Spassbad konnte nicht genutzt werden da angeblich techn. defekt. Ewige Wartezeit beim Check Out. Platz zum Abendessen musste im Restaurant reserviert werden - als es gegen 21:00 Uhr so weit war fanden wir eine leeres Restaurant vor ! Preis-Leistung passt wie Anspruch und Wirklichkeit in diesem Hotel nicht zueinander.

Lage ist optimal mit direktem Zugang zum Heidepark

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Mein Mann und ich waren schlichtweg überwältigt von dem...

Der wirklich stolze Preis lässt leider nicht zu, dass man mehr als ein oder zwei Nächte im Hotel verbringen kann.

Mein Mann und ich waren schlichtweg überwältigt von dem wirklich traumhaft schönen Hotel. Das Zimmer war bis ins Detail liebevoll gestaltet und wir haben uns einen ganzen Abend Zeit genommen, um das ganze Hotel zu entdecken. Besonders positiv aufgefallen,ist das ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Personal. Laut Booking.com sollte in unserem Übernachtungspreis freier Eintritt in den Park enthalten sein. Im Hotel klärte man uns auf,dass es sich dabei um einen Irrtum handelt. Bevor ich ansetzen konnte,auf mein Recht zu beharren,stellte man uns auch schon zwei Freikarten aus. Wir werden definitiv wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Lage im Heidepark

Völlig überteuert und schlechtes Frühstück, billige Aufbackbrötchen

Lage im Heidepark

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Badewanne im Zimmer!

Badewanne im Zimmer! Üppiges Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Netter Service , netter check In

Sehr langsamer Roomservice, schlechtes Frühstücksbuffet

Netter Service , netter check In

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Themenzimmer sehr toll, Frühstücksbuffet umwerfend!

Steinharte Matratzen, Abendbuffet für 29 Euro pro Kopf überzogen

Themenzimmer sehr toll, Frühstücksbuffet umwerfend!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Betten waren hart, der Fön war kaputt.

Die Betten waren hart, der Fön war kaputt. Der Frühstücks-Kaffee kaum genießbar. Für ein 4-Sterne-Hotel hatte ich mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

die Abendshow hat uns gut gefallen,

Booking.com hat einen falschen Preis für 2 Erwachsene u 2 Kinder berechnet

die Abendshow hat uns gut gefallen, das Personal war sehr freundlich.

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.