Bewertungen für Hotel Garni Post

Postgasse 10, 82491 Grainau, Deutschland

Nr. 10 von 11 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Grainau

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Preis/Leistung top. Ich komme auf jeden Fall wieder.
    • Apartment

Schwer zu sagen, wenn überhaupt: Auf den Zimmern kein WLAN möglich.

Wir hatten eine gemütliche Ferienwohnung mit allem was man braucht. Etwas in die Jahre gekommen, aber mit Charme und vor allem sehr sauber. Die Lage für Wanderungen geradezu perfekt. Mit der Grainau Bahncart super beweglich. Bei Kurzaufenthalt kein Auto nötig.

Gemütliche Unterkunft in perfekter Lage.

Gemütliche Unterkunft in perfekter Lage. Wunderbarer Blick aus dem Zimmer auf die Berge. Zimmer gemütlich und sehr sauber. Abwechslungsreiches Frühstück 👍🏽

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Hotel Post Grainau

Das Hotel ist etwas hellhörig. Das ist aber jammern auf hohem Niveau. ;-)

Tolles Frühstücksbuffet, super freundliches und hilfsbereites Personal, gemütlich und nur wenige Meter bis zur nächsten Bushaltestelle, einem kleinen Geschäft und zur Bäckerei.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Ein sehr freundliches Hotel in ausgezeichneter Lage mit leckerem Frühstück und freundlichem Personal

Vielleicht ist es angenehmer, wenn auch in der Dusche Seifenspender wären

Im Hotel habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung hat Charme, das leckere Frühstück ist eine solide Basis für die vielen Unternehmungen, die man von hier aus starten kann. Sowohl in die Berge per Wanderschuh oder mit der Zahnradbahn, die man ab Bahnhof Grainau nutzen kann oder kombiniert ab Eibsee mit der neuen Seilbahn auf die Zugspitze. Auf schönen Radwegen kann man die Gegend auch erkunden. Sehr hilfreich für meine Tagesplanungen waren die freundlichen Auskünfte des Juniorchefs. Würde gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Kurzurlaub mit Erholungsgarantie .Werde wieder dort hinfahren!

Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr bequemes Bett mit einer schön harten Matratze. Kurze Wege zu tollen Wanderwegen und zur Bushaltestelle nur 1 Minute. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Hausherr.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

NIE WIEDER !
    • Economy Doppelzimmer

Im Haus ist der Geruch unangenehm. Im Zimmer sind das Licht funzelig und die spartanische, lieblos zusammengestellte Einrichtung deutlich in die Jahre gekommen. Das Bettzeug war fleckig. Auch im Bad ein unhygienischer Eindruck, Badkacheln oberflächlich gereinigt, Toilettenschüssel und Bürste fäkalverschmutzt, Toilettenbrille verfärbt, Handtücher fadenscheinig mit ausdrücklich nur wöchentlichem Wechsel. Die ärgerliche Beschädigung unseres Fahrzeugs durch einen von einem höhergelegenen Balkon im Wind herabgestürzten Sonnenschirm konnte dem Eigentümer nur einen lakonischen Kommentar (Versicherung, Schuld eines anderen Gastes) ohne Ausdruck von Bedauern entlocken. Der Umgang im Gespräch über die Mängel unangenehm und nicht konstruktiv. Wir sind ausgesprochen sozialkompatible und kompromissbereite Menschen ohne krankhafte Ansprüche. Hier waren wir jedoch in vielfacher Hinsicht extrem unzufrieden und fühlten wir uns nicht als Gäste willkommen. Wir haben den Aufenthalt aus guten Gründen abgebrochen, ohne Entgegenkommen des Eigentümers.

Wir wollten nach Grainau, damit war die Lage gut. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Es war alles sehr sauber und das Hotel liegt echt Zentral.

Das in Lobby nur WLAN gab

Es war alles sehr sauber und das Hotel liegt echt Zentral. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Das Personal war stets nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr schöner Aufenthalt. Ich komme wieder!

Nichts zu meckern :D

Der Empfang im Hotel war sehr herzlich. Man hat sich willkommen gefühlt. Das Hotel wär äußerst sauber. Selten habe ich ein so sauberes Hotelzimmer gehabt! Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und bei schönen Wetter konnte man auf die Terrasse sitzen - wunderschöne Aussicht auf den Großen Waxenstein!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Schöne Tage in Grainau
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Bett quietschte fürchterlich. Leider wurde das schmutzige Geschirr nicht durch sauberes ersetzt und auch der Papierkorb wurde nicht entleert.

Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal. Sogar für unsere Goldwing fand sich ein Unterstellplatz ... vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

sehr nettes, kleines Familienhotel, schöne Lage, leckeres Frühstücksbuffet

Ich habe nach einer Alpentour 3 Tage im Hotel Post in Grainau gewohnt - mit schöner Lage ganz nah an Zugspitze und Eibsee. Grainau ist schöner als Garm.-Part., wie ich finde. Das Hotel Post ist ein kleines, bayrisches Familienhotel, liebevoll geführt, mit gutem und schön arrangiertem Frühstücksbuffet. Ich hatte ein Einzelzimmer im 2. OG mit Blick auf die Berge (Foto). Das Zimmer war sehr sauber, hell und ruhig - ich habe sehr gut geschlafen und hatte alles, was ich brauchte. Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als mein Auto nicht anspringen wollte und ich einen wichtigen Termin hatte, half er mir kurzerhand mit Fahrrad, Helm und Rucksack aus. Fazit: Nettes Familienhotel, gute Lage, schön auch für Kinder, leckeres Frühstück, für Leute mit geh. Luxusbedürfnissen vielleicht weniger geeignet. Ich jedenfalls komme gerne wieder und bedanke mich für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wenn Zugspitze, dann übernachten in Grainau :)
    • Apartment

Wir hätten als Selbstverpfleger gern einen kleinen Ofen gehabt, um morgens Brötchen aufbacken zu können.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Appartment war sauber und für 2 Personen geräumig. Alle Sehenswürdigkeiten waren mit kostenlosem Busticket vom Hotel in wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung

Leider gab es einen völlig unnötigen Disput mit einem älteren Herren der die Rezeption leitet in dem Moment.

Lage und Preis Leistung sind sehr gut. Der Chef sehr freundlich und hilfsbereit.

Panorama-Hotel mit Macken
    • Economy Doppelzimmer

3 von 5 Sternen bedeuten hier, "Alles okay". Und das ist leider nicht so. 1 mal in 7 Tagen neue Handtücher, sonst gegen Aufpreis. Frühstück bis 10Uhr aber ab 09:30 Uhr nichts mehr aufs Buffet gelegt. WLAN nur im Eingangsbereich. Kopfkissen grottenschlecht. Beim Wirt weiss man nicht ist es freundlich, genervt oder geizig. Verlässt man nach 10 Uhr das Zimmer, wird nicht mehr aufgeräumt, trotz Schild an der Tür. WC im Erdgeschoss dreckig. Müll vom Zimmer muss selbst getrennt und entsorgt werden. Wir waren das 2. Mal da, aber auch das letzte Mal. Wird sich auf kurz oder lang bei der Jugend und jungen Erwachsenen nicht durchsetzen da nicht zeitgenössig. Traditionell ist gut, altmodisch nicht.

Frühstück ansonsten gut, Zimmer sauber, Ausblick je nach Zimmerkategorie schlecht bis super.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Es war ein sehr gutes Frühstücksbüffet!

Es war ein sehr gutes Frühstücksbüffet! Das Hotel ist urig bayrisch . Mir gefällt das richtig gut so ! Ich komme auf jeden Fall wieder ! Vielleicht das nächste mal mit der Familie !!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Idealer Stützpunkt
    • Economy Doppelzimmer

Absolut zweckmäßige und preiswerte Unterkunft. Ideal als Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region. Der Wirt unterstützt und berät als Ortskundiger bei sämtlichen Problemen.

Sehr leckerers Frühstück.

Sehr leckerers Frühstück. Ausgesprochen nette Hotelführung, hilfsbereit und freundlich. Mobiliar einfach, aber sauber. Perfekte zentrale Lage mit schönem Blick auf die Berge.

Leckeres Frühstück, sehr freundliche Gastgeber, super Lage...

Leckeres Frühstück, sehr freundliche Gastgeber, super Lage zentral in Grainau, vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis und klasse Wetter - Ich habe mich kurzfristig für das Hotel Post entschieden, meine Erwartungen wurden übertroffen und habe noch um zwei Tage verlängert!

Super Wohngegend
    • Economy Doppelzimmer

Sehr höfliches Personal,sehr gutes Wechsel des Frühstücksbüffee. Als ich anfragte,ob wir Fahräder ausleihen könnten, wurde sofort danach geschaut was für mich gut wäre,und gleich ne Probefahrt gemacht. Haben dann uns doch entschieden nicht zu fahren. Haben die Bergwelt per Seilbahn erklimmt. Danke für die Mühe. Wir können die Unterkunft wärmstens empfehlen. Wir haben nur einmal das Auto gebraucht,sonst sind wir mit der Zugs pitzbahn und Bus unterwegs gewesen. Kommen gerne wieder.

Preis Leistung okay. Erholung pur.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer könnte etwas größer sein. Der Kaffee hat uns nicht geschmeckt. Balkon sehr klein. Kein WLAN im Zimmer . Kein Fahrstuhl.

Gute Lage, ruhig und dennoch zentral. Gaststätten in der Nähe. Personal nett. Frühstück war okay. PKW Parkplatz vor dem Hause.

Super Aufenthalt am Fuße der Zugspitze

Vom Besitzer über das neue Zimmer bis hin zum Frühstück und der Lage, unsere Erwartungen wurden übertroffen! Das Auto konnten wir die ganze Zeit stehen lassen da Anbindung an die kostenlosen öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut. Vier super Restaurants in der Nähe. Tolle Ruhe, da ruhig gelegen.

Keinerlei gehobener Komfort, aber günstig und gemütlich.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung, aber schon einigermaßen in die Jahre gekommen. Eine Matratze war schon ziemlich durchgelegen und WLAN wäre nur im Erdgeschoss verfügbar gewesen und das auch nur sehr langsam.

Wir hatten ein Appartement zum gleichen Preis wie ein Doppelzimmer, also kein Frühstück inklusive, dafür ausreichend Platz und ganz gemütlich. Die Aussicht war herrlich und in der unmittelbaren Umgebung gab es eine gute gastronomische Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Toller Winterurlaub mit Familie.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Achtung: das WLAN ist wie in der Hotelbeschreibung hauptsächlich in den Gemeinschaftsräumen verfügbar. Wir hatten im Zimmer an ein paar Stellen minimalen Empfang, ging gerade so zum surfen.

Das Hotel Post liegt malerisch in Obergrainau mit Blick auf die Berge. Wir hatten von unserem Zimmer gute Sicht auf die Zugspitze. Das Haus selber ist etwas älter, aber in gutem Zustand. Sehr familienfreundlich. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir können diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne wieder!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmerausstattung ist altmodisch, aber die Zimmer sind trotzdem komfortabel und sauber. Das Frühstücksbüffet ist nicht abwechslungsreich - es gibt nur paar Sorten Käse und Wurst, fast kein Gemüse und Obst. Nichts desto trotz wird man satt und jeder findet was für sich. Für diesen Preis, wo Frühstück inbegriffen war, ganz ok.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf die Zugspitze aus unserem Balkon. Direkt am Hotel gibt es eine Bushaltestelle und paar Meter davon entfernt - drei Restaurants. Man ist schnell auf dem Bahnhof der Zahnradbahn auf die Zugspitze oder an dem berühmten Eibsee, wo man auch mir der Seilbahn nach oben kann. Preis für diese Lage - unschlagbar! Nach GaPa kommt man auch ziemlich schnell mit dem Bus und die Fahrten sind sogar kostenfrei (sind im Preis der Kurtaxen inbegriffen). Der Hotelbetreiber ist sehr nett und aufmerksam! :)

Gelungener Kurzurlaub

- kein Internet im Zimmer, blos im Lobby verfügbar - kein Kühlschrank zur Verfügung

Das Personal war freundlich, das Frühstück gut und Zimmer sauber aber sehr schlicht ausgestattet.

Alles in allem nicht nochmal dieses Haus.

Alles!

Frühstück: Keine Abwechslung im Angebot. Tgl. dasselbe lieblose nicht immer frische Angebot. Zimmer:"Comfortzimmer" wie beschrieben eher durchschnittlich bis schlecht. Ausstattung veraltert und ungepflegt. Betten und Mobiliar eher renovierungbedürftig.

Guter Ausgangspunkt für Wanderlustige
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten waren hart und die Kopfkissen / Bettdecken dick und schwer ,eher für den Winter geeignet.

Die Lage ist gut, schöner Blick auf die Berge und nicht weit zur Zugspitzbahn. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Es war alles für den Ski-Urlaub da,
    • Economy Doppelzimmer

Weiter so, Wanderer, Radler und sonstige Sportsleute brauchen so etwas!

Es war alles für den Ski-Urlaub da, nicht mehr und nicht weniger! Gut geschlafen und gut gefrühstückt! Es ist eine einfache und ordentliche Unterkunft die sich nicht durch die 4 oben genannten Kategorien beschreiben lässt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

tolle Infrastruktur für Skiurlaub (Garmisch und Zugspitze)
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das eine unserer beiden Zimmer hat seine Modernisierung noch vor sich. Aber es ist alles da, funktioniert und ist sauber. Reicht.

Das Frühstücksbuffet war groß und divers, von Tag zu Tag gab es noch wieder etwas Anderes. Der Wirt ist sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel. Man kann die 250 m zum Bahnhof der Zugspitzbahn (auch in Skistiefeln gut) laufen, sodass man ohne Auto in die Skigebiete kommt. Die Nutzung der Bahn (und des neuen Schwimmbads, auch fußläufig erreichbar) ist in der Kurtaxe enthalten. Auf den Fluren gibt es noch Klingelschilder für den Zimmerservice aus den früheren Zeiten des Hotels. Kein WLAN auf den Zimmern hat auch was!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Tolle Lage bei toller Preis-Leistung!

- Die Zimmer sind was das Aussehen angeht etwas in die Jahre gekommen - Bett für mich persönlich nicht so bequem Aber alles in allem weiter zu empfehlen!!!

- super Lage in der nähe der Zahnradbahn - freundliche und hilfsbereite Gastgeber - Frühstück für diesen Übernachtungspreis absolut gut und ausreichend, schöne Auswahl! - Preis-Leistung super!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Toller Aufenthalt in einem sehr schönen Skigebiet
    • Economy Doppelzimmer

War ein sehr schöner Aufenthalt. Frühstück reichhaltig und aufmerksamer Gastgeber.Zimmer sind einfach aber zweckmässig und sehr sauber. Der WLAN Empfang wäre toll wenn der bis aufs Zimmer gehen könnte.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ein Jugendtraum ging in Erfüllung = Urlaub Zugspitze

wenn WLAN noch auf den Zimmern möglich ist ...

mit der Card kostenfreie Bewegung zwischen G-P und Eibsee möglich - habe die gesamte Woche kein Auto benötigt

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das war ein gelungener Kurzurlaub

Frühstück war ok und entsprach dem Hotelstandard hätte vielfältige sein können.

Gutes Frühstück.
    • Economy Doppelzimmer

Gutes Frühstück. Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten. Grainaucard.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr angenehme Wirtsleute

kleine Zimmer, aber für den Preis bei der Lage in Ordnung

Sehr angenehme Wirtsleute

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr zu empfehlen!

Sehr nettes Familienunternehmen, super Lage, gutes Frühstück, es gibt die Möglichkeit Fahrräder abzustellen. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt!

WLAN gab es nur im Foyer. Bis zum Zimmer reichte der Empfang nicht.

Tolle Aussicht vom Balkon. Sehr sauberes Zimmer. Die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Familiäres Hotel mit toller Lage
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon. Das Zimmer war sehr sauber! Frühstück lecker und absolut ausreichend. Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Idyllische Unterkunft

Das Bad war sehr klein und die Beleuchtung im Bad nur mäßig.

Die Lage ist toll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Worte bei der Schlüsselabhabe fassen es gut zusammen: Dankeschön, auf Wiedersehn.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Nicht um den Gast bemüht. Unterkunft zweckmäßig aber unpersönlich.

Lage der Unterkunft der Ort Grainau! Die tollen Wandermöglichkeitrn.

Frühstück reichhaltig und lecker.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Kein W-lan auf Zimmer. Kein Fön im Bad. Nur 1 Steckdose im Bad, sonst nirgendwo eine auf dem Zimmer.

Frühstück reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Grainau Superdorf

Als Berliner ist man überwältigt von der Natur und der Bergwelt. ...Das war mein erster Besuch und hoffe auf viele weitere

preis leistung ok

die doppelbetten

In Greinsu ist es immer toll.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Man könnte aus dem ehemals sicherlich eines der besten Häuser im Ort etwas mehr machen.

Sauberkeit, Freundlichkeit und gute Lage des Hotels.

Sehr sauberes Hotel, Preisleistung sehr gut.

Sehr sauberes Hotel, Preisleistung sehr gut. Frühstücksbüffet sehr liebevoll vorbereitet. Es bleiben keine Wünsche offen.

Für Wanderer, Kletterer und Radfahrer hervorragend.

Grandiose Lage. Urige Atmosphäre. Ein für die Gegend prägender schöner Baustil (angenehm altmodisch) des Hotels. Herzhafte und freundliche Menschen.

Tolle Lage für Wanderungen im Zugspitzland
    • Economy Doppelzimmer

Die Unterkuft ist ideal für Tageswanderer, Ausstattung gut, tolle Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehe freundlichen Personal.

Top Hotel mit ausgezeichneter Lage auf die Zugspitze!

Frühstück Personal Zimmer

W Lan auch auf dem Zimmer

W Lan auch auf dem Zimmer

Für den Wintersport in Ordnung. Luxus ist was anderes.

Etwas zu teuer.

Immer freundlich und aufmerksam!

super ski - hotel

alles gut!

sehr freundliche aufnahme, lage und blick vom balkon einwandfrei!

Kurzer Skiurlaub in Grainau/Garmisch

WLAN nicht auf Zimmer, Zimmer relativ klein. Frühstück war i.O. Gastgeber zuvorkommend.

Gute Lage, nicht weit bis zur Zugspitze.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Super Unterkunft Nähe der Zugspitzbahn
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Super leckeres Frühstück mit täglichen Variationen.

Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Lage. Super Frühstück. Netter Chef

Perfect!

Sky

Super schön in Grainau

Sehr schön gelegen, sauber und ruhig. Gemütlich

zufriedenstellend und empfehlenswert

Bettauflagen

Frühstück vielfältig und gut

Mir hat die Unterkunft gut gefallen da alles sauber war und das Preis-Leistungsverhältniss gut ist.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück wär gut und reichlich, Zimmer sehr sauber.

WLAN nur im Eingangsbereich
    • Apartment (4 Erwachsene)

WLAN nur im Eingangsbereich

Die Unterkunft ist sehr gut gelegen.

Die Unterkunft ist sehr gut gelegen. War sehr sauber und der Eigentümer sehr freundlich und umsichtig. Danke für den tollen Aufenthalt.

Angenehmer Aufenthalt!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

WLAN nur im Empfangsbereich und mit Registrierung.

Reichhaltiges Frühstück. Gute Matratzen. Kostenlose Fahrradgarage!

Gutes Frühstück mit freundlichem Service

Gutes Frühstück mit freundlichem Service

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Kostenloses WLAN in jedem Zimmer wäre nicht schlecht.

Alles war sehr gut: das Frühstück, das Zimmer, die Personal, die Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Super Kurzurlaub

Bad ist renovierungsbedürftig

großes Zimmer, Bergblick zur Zugspitze sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Gute Lage, nettes Zimmer, gutes Frühstück, was will man mehr?

Es gab eigentlich nichts auszusetzen für den günstigen Preis.

Das Frühstück war sehr gut, es war alles da, sehr aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Wir waren für ein paar Tage zum Skifahren in Grainau.

Wir waren für ein paar Tage zum Skifahren in Grainau. Das Hotel hat eine gute Lage in uriger Nachbarschaft nah an einigen leckeren Wirtshäusern. Wir sind immer mit dem Auto zur jeweiligen Liftstation gefahren. Das Frühstück war reichlich, abwechslungsreich und lecker. Unser Economy-Zimmer war völlig ausreichend für den Zweck und die Einrichtung des Hotels insgesamt traditionell, gemütlich und stimmig. Das Personal war äußerst nett. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Wir werden beim nächsten Mal wieder dort wohnen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Die Möglichkeit der Nutzung des Aufenthaltraumes ohne...

Die Möglichkeit der Nutzung des Aufenthaltraumes ohne Getränke vom Haus kaufen zu müssen war sehr angenehm. Das Frühstüch war sehr gut. Über den Preis waren wir sehr angenehm überrascht.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Gute Lage

- uralt Bad (grüne Fliesen wie 1970) - unbequeme Matratzen - magere Auswahl beim Frühstück - Zimmerreinigung ungenügend (Gläser nicht gespült, Flecken auf Bettlaken) - unser Zimmer hatte mit den Bildern, die man auf booking.com sieht wenig zu tun

Gute Lage freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Personal sehr freundlich und kennt sich in Sachen...

Personal sehr freundlich und kennt sich in Sachen Wanderungen und Touren sehr gut aus. Man kann also immer fragen. Zudem liegt das Hotel in einer Lage, die nicht besser geht.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Der Service am morgen war sehr freundlich.

Die Seife im Badezimmer war von Beginn an leer und wurde trotz Bitte nicht nachgefüllt. Im Zimmer war relativ viel Schmutz auf dem Boden und er war nicht von uns.

Der Service am morgen war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Sehr nette(s) und hilfsbereite(s)Hotelbesitzer und Personal.

Sehr nette(s) und hilfsbereite(s)Hotelbesitzer und Personal. Super Lage des Hotels und trotzdem ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und immer gut (auf)gefüllt.