Bewertungen für Post-Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karwendelstraße 14, 82481 Mittenwald, Deutschland

Nr. 4 von 7 Hotels in Mittenwald

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Im großen und ganzen war der Aufenthalt ganz in Ordnung! Freundliches Personal, gutes Essen.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Leider hat die Kühlfunktion der Minibar nicht so gut funktioniert. Allgemein könnte das Zimmer mal wieder mit neuen Möbeln ausgestattet werden. Der TV dürfte etwas größer sein. Permanentes WLAN wäre von Vorteil, jeden Tag mit neuem Code einloggen finde ich nicht mehr Zeitgemäß. Das Bad war mir persönlich etwas zu klein und auch dort könnte man wieder etwas modernisieren.

Das Zimmer war sehr sauber. Kleiner Balkon, für mich als Raucher, war ein großer Vorteil. Die Minibar ( Getränke ) wurden täglich kostenlos aufgefüllt. Super Lage, direkt im Zentrum. Restaurant war sehr gut und das Personal freundlich. Das Frühstücksbuffet war super und die zuvorkommende, nette Art des Personals ermöglichte einen angenehmen Start in den Tag. Ein- und auschecken war absolut unproblematisch. Aufzug war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Immer gerne wieder
    • Einzelzimmer mit Balkon

Der Sitzbereich rund um den Kamin strahlt das Flair der späten 70er Jahre aus.

Komfortables Zimmer mit großem Balkon. Hervorragende Lage unmittelbar an der Fußgänderzone. Sehr bequemes Bett. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Mein Motorrad durfte ich kostenfrei in einer Garage abstellen. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Frühstück war super lecker und unglaublich vielfältig.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war super lecker und unglaublich vielfältig. Die zentrale Lage ist wirklich von Vorteil. Wir hatten sogar für einen kleinen Aufpreis einen Garagenplatz für unser Motorrad bekommen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Unzumutbare Unterbringung

Ich wurde in einem Zimmer mit Dachschräge untergebracht. Das Fenster war so klein und soweit oben, dass ich lediglich ein kleines Stück vom Himmel sah. Durch die Badtüre kam ich nur wenn ich mich sehr bückte (bis zu einer Körpergröße von 1,50 m kommt man evtl. gerade durch) und im Bad selbst konnte ich mich vor dem Spiegel nicht gerade hinstellen ohne an die Decke zu stoßen. Auch das Badezimmerfenster war minimalistisch und soweit oben angebracht (ein Raussehen war unmöglich), dass ich es nach dem Öffnen (mit einem Schups nach oben, anders ging es nicht auf) nur mit der Schlaufe meines Wandersteckens wieder schließen konnte, da ich mit der Hand nicht mehr hingekommen bin. W-Lan ging in diesem Zimmer auch nicht. Zum Glück verbrachte ich nur eine Nacht in dem Hotel. Es ist unzumutbar solch ein Zimmer zu vermieten. Nach meiner Beschwerde an der Rezeption, dass ich Bedenken habe beim nächtlichen Toilettengang eine Gehirnerschütterung zu bekommen, folgte nur Achselzucken. Bei Bezahlung am nächsten Tag und nochmaliger Beschwerde bekam ich dann anstelle EUR 75 einen etwas günstigeren Preis von EUR 62 für die eine Nacht. Die Lage des Hotels ist auch unmittelbar bei der Kirche und die Kirchturmuhr schlägt zu jeder viertel, halben, dreiviertel und ganzen Stunde. Bei leichtem Schlaf Oropax nicht vergessen. Im Frühstücksraum fehlt jegliche Atmosphäre, ungemütlich und kantinenmäßig. Frühstück habe ich auch schon besser erlebt. Mittenwald jederzeit wieder, aber nicht mehr in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ordentliche Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Abgewohnte Möbel, Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten. Polster für die zwei Balkonstühle unterschiedlich, alt und passten beide nicht. Safe funktionierte nicht (eigentlich aber auch nicht notwendig). Frühstück ok, Frühstücksraum ohne Fenster und lieblos. Insgesamt hätte ich an ein 4 Sterne Hotel bei dem Preis eine höhere Erwartung.

Sehr ordentliches und zentral gelegenes Hotel. Ruhig, wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge, wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr angenehm und weiterzuempfehlen!

Freundlicher und auskunftsfreundlicher Service an Rezeption und zum Frühstück, Zimmer sehr gut und stilbewußt eingerichtet, großes, komfortables Bad, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Lädt zum Verweilen ein.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt kaum Gründe zu meckern. Nur die Begrüßung am Emfpang hätte ein Ticken freundlicher sein können.

Das üppige Frühstücksgedeck, der für Hotelverhältnisse überraschend große Schwimmbecken und das geräumige, sehr bequeme Zimmer haben uns beinahe verlockt, länger als geplant zu bleiben. Auch das Restaurant hat uns mit seinen recht erschwinglichen Preisen und gutem Essen gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Grösse Enttäuschung.

Neben dem Zimmer Nr. 3 die Nacht durch Maschinenlärm für Küchenlüftung. Keine Auge zugemacht. Charme der 50er. Lange keine Renovierung gesehen. Alher Plüsch. Muff.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ich gehe nicht mehr in dieses Hotel, ich bin einen Tag früher abgereist bin, ohne Nachlaß.
    • Einzelzimmer mit Balkon

das traditionelle Hotel und die Lage. Allerdings muffelt es im ganzen Haus. Die Empfangsdame hat mir mit meinem Koffer das Treppenhaus erklärt. Ich habe meinen Koffer in den 3.Stock geschleppt. Ich bin einen Tag früher abgereist, weil ich mir die Haare nicht waschen konnte, da sich der Wasserhahn nicht hat in die Stange befestigen konnte. Aber keinen Nachlaß erhalten habe. Aber ich war als Kundin wohl egal. Es bleiben die meisten Menschen nur 1-2 Nächte, länger hält frau es auch nicht aus.

Das Frühstück war in Ordnung, das Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr komfortables grossräumiges Zimmer mit wunderschönem...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parkplätze waren sehr knapp bemessen...mit viel Glück und Geschick ergatterte man einen.

Sehr komfortables grossräumiges Zimmer mit wunderschönem Balkon. Wlan und Minibar kostenfrei. Sehr schönes Schwimmbad.

Empfang war sehr nett.

Der Speisesaal war mir zu dunkel. Aber da will iCh nicht meckern. Es war sehr warm und man konnte gut außen speisen . Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt Angenehm. Zum weiterempfehlen

Empfang war sehr nett. Parkplatz war da. mitten im Zentrum, wunderbar. Schwimmbad und Panama w einfach herrlich. Reichhaltiges Frühstück. Man konnte gut in den Tag starten..

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Hervorragendes Frühstücksbüffet.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren zum 2. Mal im Posthotel untergebracht und es hat uns wieder gut gefallen. Jederzeit wieder.

Hervorragendes Frühstücksbüffet. Vielseitig, frisch und gut zubereitet. Große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Immer wieder gern dort
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Fernsehprogramme setzen leider oft aus. Das sollte verbessert werden. Sonst einfach schön dort

Top Hotel. Super Lage. Schön zentral. Toller Ausblick. Immer sauber und alle freundlich. Wir waren schon zwei mal dort und kommen immer wieder. Jetzt endlich mit kostenlosen wlan auf den Zimmern und kostenloser Minibar. Super

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Top-Lage mitten in der City.

Nix.

Top-Lage mitten in der City. Schönes Ambiente, nettes freundliches Personal. Frühstück sehr gut. Restaurant relativ kleine Auswahl, aber teils typisch für Bayern, teils bürgerlich. Insgesamt lecker. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Mitten in Mittenwald
    • Doppelzimmer mit Balkon

Renovierung der Zimmer wäre ok. Nicht unbedingt das, was man für den Preis erwarten würde. Aber Mittenwald ist wohl generell teuer. Personal bemüht, etwas lahm

Frühstück Lage Minibar kostenlos, mit auffüllen!!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr zentral gelegen.

Das Doppelbett war nicht komfortabel und eigentlich waren es zwei Einzelbetten. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse.Somit war es nachts lange laut.

Sehr zentral gelegen.Gutes Frühstück.Freundliches Personal.

Unangemessenes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Selbst die renovierten Bäder sind so winzig klein, dass sich eine etwas beleibtere Person darin nicht drehen könnte. Sitzt man auf der Toilette stößt man sich auf der einen Seite das Knie am Waschbecken, auf der anderen Seite stößt man mit dem Ellenbogen an die Duschwand. Da hätte man gut noch einen Meter vom relativ großen Zimmer für das Bad abzweigen können. Teilweise penetranter Chlorgeruch aus dem Hallenbad bis auf die Balkons über dem Garten. Der Garten nennt sich "Rosengarten", es stehen aber nur einige traurige Rosenstöcke darin herum. Die Qualität des Essens im Restaurant ist nicht gut. Die Zimmer sind angesichts der Mängel deutlich zu teuer.

Der Frühstückskoch ist einer der nettesten und aufmerksamsten, die ich bisher erlebt habe. Die Zimmer sind angenehm groß.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Spontan gebucht für eine Nacht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Spontan gebucht für eine Nacht. Typisches größeres Hotel in einem Touristenort. Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber, grosse Zimmer, freundliches Personal und sehr sauber. Frühstück gut. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Die Region ist zum Wandern sehr schön.

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, Hinterhof, Disco hin. Dort war es leider immer sehr laut.

leckeres Frühstück, netter Service am allerbesten der Fahrradverleih zu einem fairen Preis

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Leider kein Wiedersehen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

begrenzte Parkmöglichkeiten, wenn man Glück hatte bekam man einen Parkplatz ansonsten gegenüber aber gebührenpflichtig. Das gebuchte Zimmer mit Balkon bekamen wir nicht, dafür aber einen Preisnachlass, war ok. Zimmer sehr rustikal. Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig.

Frühstück - Service und Angebot waren super

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Klassisches Komforthotel in bester Lage

Im großzügigen Bad mit "Sprudelwanne" (Zi 7) war leider der Duschschlauch viel zu kurz, das war sehr ärgerlich, da man sich zum Duschen hinknien musste. Haben dies der Rezeption gemeldet. Waren wir die ersten??

Zentrale Lage mit kostenlosen Parkplätzen am Haus, Großes Zimmer mit Sitzgruppe, Minibar, Bad mit Doppelwaschbecken, Garten mit Liege, großer Innenpool mit Gegenstrom und Quelle, Rundum prima bayerische, preiswerte Gasthäuser.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Familienbetrieb, gut geführt, alles ist sehr sauber und hat ein gutes Preis-Leitungs-Verhältnis.

Das Personal im Restaurant kümmert sich eher weniger um die Gäste. Falls man noch etwas zu trinken haben möchte, muss man sich eher selbst melden und auf die Suche machen. Warmes Abendessen gibt es nur bis ca. 20:30 !!!, danach nur noch kalt.

Das Frühstück ist von der Auswahl und Qualität sensationell und auch das Essen im Restaurant ist sehr gut. Kompliment an die Küche. Das Hotel ist (wie vieles in Mittenwald) in die Jahre gekommen und die Einrichtung erinnert an die Zeit der 80er Jahre, aber der Familienbetrieb wird gut geführt, alles ist sehr sauber und ordentlich und das Preis-Leitungs-Verhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal sehr...

Das Zimmer, dass wir hatten hat schon bessere Zeiten erlebt! Das Bad ist sehr klein und die Matratzen zimmlich durchgelegen so das wir kaum geschlafen haben.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Gutes Frühstück.

Perfektes Hotel mit Charme im Herzen von Mittenwald
    • Doppelzimmer mit Balkon

Perfekte Lage mitten in der Altsdtadt/Fussgängerzone von Mittenwald. Hinter dem Hotel ist ein Parkplatz mit genügend Parkmöglichkeiten. Das Hotel scheint zwar schon älter, ist jedoch pipifein sauber und Top in Schuß. Frühstück ist sehr gut mit genügend Auswahl und vor allem in hoher Qualität (selbstgemachte Marmelade, frische Eier, Wurst vom Metzger, etc.). Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Definitiv ein Tipp und wird gerne weiterempfohlen - gerne wieder! Zimmer und Bad sehr geräumig mit tollen Balkon.

alles was es für erholsame Ferien braucht haben wir angetroffen

am zweiten Abend kamen wir erst spät ins Hotel und da fanden wir keinen Parkplatz mehr weil einige ihre Autos l sehr weit auseinander parkiert hatten.

ideale Lage, trotz des Zimmers zur Strasse sehr ruhig, sehr freundliches Personal, die Beleuchtung im Badezimmer dürfte ein bisschen heller sein, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, alles in allem ideale preiswerte Unterkunft

Werde dieses Hotel wieder buchen, allerdings direkt im Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parkmöglichkeit für Motorräder könnte besser sein (gedeckt.

Frühstück war entsprechen für diese Hotelkategorie normal. (kein Dinkelbrot) Mattratzen waren sehr gut, nicht zu hart und nicht zu weich. Grosser Flach-TV. Minibar inklusive.

Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit.

Zimmer war zur Strassenseite über dem Eingang vom Hotel,dadurch kam es zu Belästigung durch Zigarettenrauch. Da von den Gästen des Restaurants und Hotels vor dem Eingang geraucht wurde,und der Qualm nach oben zog.

Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit.Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Frühstück ok
    • Einzelzimmer mit Balkon

wer auf 70er Jahre steht, ist hier genau richtig. Matratze war ganz schlimm, für Leute mit Bandscheiben und Rückenproblemen : Lieber nicht!

Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Traditionshotel,original Bayrisch,rustikal und gut.

Na ja,das Zimmer war eher etwas zu klein und die Einrichtung schon älter und etwas sehr rustikal. Das Bett entspricht,jedenfalls in diesem Zimmer,nicht der Qualität eines **** Sterne Hauses. Im Badezimmer roch es unangenehm aus dem Abfluss,was nach Hinweis an der Rezeption etwas gemildert werden konnte.

Die zentrale Lage ist komfortabel und schön,aber nicht ruhig,jedenfalls bei einem Zimmer mit Fenster zur Fußgängerpromenade. Das Personal ist freundlich,hilfsbereit und kompetent. Das Haus überzeugt mich persönlich mit bayrischer,gediegener und rustikaler Atmosphäre.Aber das ist sicher auch ein bisschen Geschmackssache... Das Schwimmbad begeistert mit einer wunderschönen Aussicht,ist aber,wie der ganze Spa-Bereich,nicht mehr so ganz aktuell. Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl und außerordentliche Qualität. In der Lobby liegen zahlreiche Zeitungen und Zeitschriften aus. Der zimmereigene Kühlschrank bietet kostenlos regionale Getränke an.

Sehr sauberes Zimmer.

Die Beleuchtung im Bad ist so gut wie nicht vorhanden. Weder zum Rasieren noch zum Schminken war die Beleuchtung ausreichend.

Sehr sauberes Zimmer. Gutes Frühstück.

Super Service, Tolle Ausstattung, Tolles Frühstück, Toller...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen waren sehr weich. Hatten beide Rückenschmerzen davon.

Super Service, Tolle Ausstattung, Tolles Frühstück, Toller Wellnessbereich mit Ausblick, sehr sauber!

Erholsamer Aufenthalt nach sehr schöner Fahrradtour...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr lecker, mit einer Riesen-Auswahl, Fahrrad-Abstellplätze in verschlossenen Garagen erhielten wir auch. Das Hotel dürfte wohl so in den Siebzigern letztmals grundsaniert worden sein. Aber halt: alles funktionierte tadellos, war sauber & sehr gepflegt - aber eben schon etwas älter. Sehr freundliches, hilfsbereites und ausnahmslos zuvorkommendes Personal! Die Zimmer sind deutlich neuer und in einem prima Zustand. Klasse Schwimmbad, Wellness in Ordnung

Ok für eine Nacht auf der Durchreise

Das Restaurant wurde schon seit längerem renoviert und war deshalb geschlossen; darauf hätte doch bei der Buchung hingewiesen werden können. Der ausblick vom Zimmer zeigte Gewerbeflächen.

Ein reichliches Frühstück Büfett Das Zimmer hatte eine...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein reichliches Frühstück Büfett Das Zimmer hatte eine schöne Größe Das Bett war sehr gut Alles war sehr sauber Eine schöne Aussicht auf die Berge Das Hotel hatten den Charm der 80 Jahre

Schönes Hotel ist weiter zu empfehlen und seinen Sternen gerecht. Gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Balkon zu klein,kein Tisch nur Stühle. Bett sind Matratzen zu klein und sie rutschen.

Frühstück ist sehr gut von Obst, Müsli,Marmelade,Wurst,alles vorhanden. Ausblick ist gut man ist mitten in der Stadt. Sehr gut

Nächstes Mal gerne wieder!

Bedienung am Abend in der Bar funktioniere nur nach Nachfrage

Hatte einen sehr schönen Aufenthalt, nettes Personal, schönes Zimmer gutes Frühstück. Auch mein Hund schien mir wirklich willkommen.

Sehr zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück, tolle Zimmer.

Ich kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen, das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit und auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Hier zeigt man noch wirklich Interesse am Gast und auch der Koch kommt mal für einen kurzen Plausch aus der Küche. Beim Frühstück fehlt es an nichts und auch das Essen im Restaurant war hervorragend. Zimmer supersauber, sehr gepflegt und gemütlich. Ich komme wieder 😊

Super Hotel zum Wohlfühlen.

Nichts festgestellt.

Großes Frühstücksbuffet. 24 Stunden freundlicher Service. Einrichtung und Gesamtgestaltung des Hotels nicht super modern und nüchtern sondern richtig nobel und eben einfach zum Wohlfühlen. Ich erlebe es daher bereits zum vierten mal. Ruhig gelegen und dennoch mitten im Zentrum der Fußgängerzone. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Auch das Einzelzimmer hat eine ausreichende Größe und Ausstattung.

Wir würden jederzeit wieder hinfahren- jedoch ohne Frühstück.

Das Frühstück entspricht nach meiner Ansicht leider nicht dem Standard eines 4-Sterne Hotels. Wir kamen gegen 9.30 Uhr zum Frühstück. Das Buffet war nicht nur größtenteils leer und die Speisen darauf wirklich unansehnlich, man teilte uns auch achselzuckend mit, dass die meisten schon gefrühstückt hätten und wir eben so ziemlich die letzten Gäste wären... Also wenn es in anderen Hotels bis 10.00 Uhr Frühstück gibt, dann üblicherweise nicht nach der Devise "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Wir haben für den 2. Tag das Frühstück abbestellt und sind am Bahnhof Mittenwald in einem bezaubernden Café namens "Das Lokal" -zum selben Preis wie im Hotel- sehr lecker frühstücken gewesen.

Die Lage des Hotels ist einmalig. Schwimmbad und Sauna sind ein großes Plus.

Angenehmes Hotel im Zentrum, gerne wieder

Das Frühstücksbüfett ist etwas beengt und könnte vielleicht umfangreicher sein, aber das ist schon meckern auf hohem Niveau

Wirklich netter Empfang, großes Zimmer, Beschäftigungsmöglichkeiten auch im Haus, Tips für Unternehmungen

Sehr schönes altehrwürdiges Hotel mit viel Flair und Gemütlichkeit

Der Wellnessbereich im großen ganzen !!!! Das Hallenbad wäre modernisierungsbedürftig - ist vom Ambiente her doch ziemlich veraltet - die Aussicht ist sehr schön, wäre aber noch schöner wenn die Glasfenster verschiebbar wären, so wäre die Möglichkeit gegeben vom Pool direkt ins Freie sprich Garten zulaufen und somit wären Garten und Pool eine wunderbare Kombination. Beim Frühstück wäre mehr Auswahl an verschiedenen Brötchen wünschenswert ( z.B. Laugengebäck ) und beim Saft fehlte Karottensaft der sich wunderbar mit Apfelsaft mischen lässt ) Eine superschöne gemütliche Lounge mit toller Bar aber keiner nutzt sie - ich frage mich warum ???? - jammerschade - daher war die Bar auch geschlossen was ich echt extrem schade finde bei dem tollen Ambiente !!!!! - keine Nachfrage ????? konnte ich nicht verstehen - das Hotelpersonal übrigens auch nicht.

Sehr schönes Einzelzimmer nach Süden mit Balkon und Blick auf die Berge und das Karwendelgebirge - alles sehr sauber im ganzen Haus - sehr freundliches Personal vor allem an der Rezeption - mitten im Zentrum von Mittenwald gelegen- alles fußläufig erreichbar sogar die Wanderungen in die Berge - sehr altes jedoch stilvolles Gebäude ( Vorderhaus über 400 Jahre alt - ehemaliges Hauptpostamt von Mittenwald in der Postkutschenzeit und der hinter Teil des Hotels wurde um die Jahrhundertwende erbaut im alpenländlichen Jugendstil ) besonders haben mir die schönen handgedrechselten Holzbalkone gefallen.

Sehr schön gelegen, da ich ohne meinen Mann reisen mußte,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schwimmbad zu stark gechlort, Im Schlafzimmer nur 1 ziemlich mattschiges Kissen Zum Schwimmbad eine Stufe dirket hinter der Tür, über die ich beinahe gefallen wäre. In der bunten Glastür entdeckte ich hinterher eine Inschrift "Achtung Stufe". Leider .war das hoteleigene Restaurant nicht in Betrieb, mußte mir in der Stadt etwas suchen Wäre schön, wenn man das vorher gewußt hätte.

Sehr schön gelegen, da ich ohne meinen Mann reisen mußte, wurde mir problemlos ein Einzelzimmer zugewiesen.

Schönes Hotel, ein wenig in die Jahre gekommen, teilweise...

In der Nacht von Samstag auf Sonntag extreme Lärmbelästigung durch eine nahegelegene Diskothek. Lautes Gegröhle offensichtlich alkoholisierter Jugendlicher im Außenbereich der Disko in unmittelbarer Nähe des Hotels bis nach 4 Uhr (!!) morgens verhindern zuverlässig jede Nachtruhe. Laut Hotelauskunft ist die Diskothek nur an Wochenenden geöffnet und häufigere Beschwerden bei der Polizei blieben bislang ohne jede Konsequenz. Da bleibt nur der Rat, Hotels im Ortszentrum von Mittenwald, insbesondere an Wochenenden im Sommer zu meiden. Das Frühstück war sehr mäßig, im Verhältnis zu vergleichbaren Hotels der Kategorie. Knusprige Semmeln gab es nicht, auch war das Angebot recht bescheiden und auch qualitativ verbesserungsfähig. Immerhin konnte man frisch zubereitete Spiegel- oder Rühreier bestellen. Leider war das Restaurant während unseres Aufenthaltes im April aufgrund von Betriebsferien geschlossen, so wie auch zahlreiche andere Restaurants in Mittenwald zu dieser Zeit. Schade! Warum nicht im November, wenn ohnehin weniger Gäste reisen?

Schönes Hotel, ein wenig in die Jahre gekommen, teilweise renovierungsbedürftig. Frühstücksraum frisch renoviert. Großes Zimmer, liebevoll gestaltet, aber ein dazu im Verhältnis sehr kleines Badezimmer. Positiv: Mineralwasser, Süßgetränk und Bier (jeweils eine Flasche) in der Minibar kostenlos, wurde täglich nachgefüllt!

Für Mittenwald & Preis okay, aber es hat sich für einen weiteren Besuch nicht aufgedrängt

In einer zugegeben windigen Nacht waren sehr laute Zuggeräusche zu hören, die sich auf der ersten Etage entwickelt hatten, laut Auskunft am nächsten Morgen ist das Problem bekannt, Abhilfe soll in Kürze erfolgen. Das Restaurant war im jetzt im April abends geschlossen. Frühstück wurde in einem sehr stark beleuchteten Raum ohne natürliches Licht serviert, das war nicht sehr anheimelnd.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen, das Frühstück reichhaltig. Die Lage des Hotels mitten in Mittenwald und doch ruhig gelegen, ist wirklich perfekt. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus, insofern für eine Nacht wirklich gut.

Kunstblumen als Tischdekoration im Restaurant, echte wären...

Kunstblumen als Tischdekoration im Restaurant, echte wären schöner gewesen, sie verströmen eine andere Atmosphäre, denn es geht nicht nur um die Optik.

Rundum gelungen

Matrazen sollten Ausgetauscht werden - sehr weich

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit freundlichem Personal . Umfassende , freundliche Bedienung am Empfang .

Schönes Hotel in Top-Lage!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Armatur im Badezimmer muss überprüft werden, es sind manche Einstellungen undicht. Das Fernsehbild ist sehr schlecht, auch da könnte was verändert oder überprüft werden. Die Außenansicht des Hotels verspricht nicht, was man im Hotel vorfindet. (bedarf eventuell auch mal Schönheitskorrekturen)

Das Hotel und die Lage waren super. Kostenlose Parkplätze am Haus ,welche jedoch nicht immer ausreichend waren. Es wurde aber immer eine Lösung zur Zufriedenheit gefunden! Sehr bequeme Betten und große Zimmer. Das Frühstück hat alles geboten was man brauchte. Das Personal ist sehr freundlich und kulant, als wir früher abreisen mussten. Die Bäder sind mit Eckbadewanne ausgestattet und sehr sauber. Nutzung der Minibar im Preis inbegriffen!!!

Gelungener Urlaubsausklang!

Nach der langen Reise so eine Überraschung, besser geht es kaum! Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, das Badezimmer eine Augenweide, die Lage des Hotels sehr zentral und könnte besser nicht sein. Das der Fernseher nicht funktionierte, darüber kann man wohl hinwegsehen, es ist halt Technik und die funktioniert manchmal eben nicht. Auch beim Frühstück gab es nichts zu bemängeln, ich bekam für die Reise sogar meinen geliebten Kamillentee.

Rustikales Hotel mitten in Mittenwald.

Wenn viele Gäste da sind, wird’s mit dem Parken am Hotel ein wenig eng.

Rustikales Hotel mitten in Mittenwald. Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, Minibar und Internet inklusive. Unser Zimmer war rustikal möbliert was aber zum Charme des Hauses passt. Das Bad war modern.

Das Frühstück hat alles, was das Herz begehrt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück hat alles, was das Herz begehrt. Sehr große Auswahl an Brot, Semmeln Wurst, Käse, Obst, Gemüse, Müsli. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und groß, die Betten/Matratzen phantastisch. Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

Für eine Nacht ist das Hotel o.k, aber es müsste dringend renoviert werden.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Ein etwas muffiger Geruch empfängt einen beim Eintreten. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Möbel abgegriffen, aber trotz allem war es sauber.

Die Rezeptionistin war sehr freundlich und das Einchecken klappte zügig. Frühstück war gut. Der neue Frühstücksraum hat uns positiv überrascht

Zu empfehlen

Zimmer mit Ausblick auf die Fußgängerzone Nebenfenster auf Flachdach. Einrichtung ist in das Alter gekommen kleinere Reparaturmaßnahmen erforderlich.

Personal sehr freundlich, Frühstücksleistung gut, Lage des Hotels direkt im Zentrum und guter Ausgangspunkt für Spaziergänge. Schwimmbad und Sauna sehr angenehm. Handtücher im Preis inkl. sowie Minibarfüllung

Für eine Nacht zum Schlittenfahren ideal auch wegen Preis-Leistung

Gesamteindruck der Immobilie, Haus bedarf der Renovierung; Bad ebenso

Sehr leckeres Frühstück, geräumiges Zimmer (#7), gutes Wirtshaus dabei, gemütlich, Lage zentral.

Ein gelungener Urlaub

Unstimmigkeiten beim Benutzen des Wlan .Bei Urlaubsbeginn 24 Std 5 Euro 2 Tage for Abreise auf einmal kostenfrei.Fernseher war nicht richtig eingestellt und trotz meiner Reklamation wurde in meiner Urlaubszeit nichts unternommen obwohl von der Rezeption zugesagt

Das Früstücksbuffet ließ keine Wünsche offen . Es war sehr reichhaltig und abwechslungsreich

Ein einmalig schöner Kurzurlaub in einem netten Hotel in einem sehr schönen Ort.

Das Frühstück war ausgesprochen lecker und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterbringung war über dem Durchschnitt. Unsere Enkeltochter hatte ein eigenes Zimmer, insgesamt 2 Schlafzimmer. Das Schwimmbad war sehr großzügig. Bademäntel wurden gestellt.

Sehr gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zum Langlaufen schön, zum Ski-Abfahrt leider nicht. Man kann aber gut nach Seefeld fahren und dort Ski fahren.

Sehr gutes Frühstück. Sehr gutes Abendessen. Sehr nettes Personal. Schönes idyllisches Städtchen. Sehr ruhig. Schwimmbad.

Es war ok, mehr aber auch nicht & der Preis war zu hoch für den vorgefundenen Basiskomfort & Service

Starker Kanalgeruch in 1 frisch gerichteten Zimmer, auch nachdem die Reinigungsfrau informiert wurde keine Besserung. Erst nach Beschwerde am nächsten Morgen wurde es (fast) behoben, ebenso 1 fehlende Glühlampe am Spiegel. Starke Komforteinbuße in 1. Nacht erwähnt, trotzdem keinerlei Entschuldigung oder Entschädigung. Für den Preis nicht ok! Betten waren steinhart (in anderem Zimmer wiederum weich durchgelegen). Ausstattung in die Jahre gekommen, viel Silikonreparatur im Bad, Schrankgriff fiel ab, Dusche schwer zu bedienen (daher die Reparaturen denke ich...). In 1 Nacht war ab Nachmittag kein Hotelparkplatz frei (nicht viele Stellplätze). Negativ: Das Restaurant, nicht empfehlenswert! Portionen klein und zu teuer. 1 Gericht auf Rechnung 3 € teurer als auf Karte. 1 Salat wurde vergessen und kam erst bei 2. Aufforderung, dann ohne Dressing! Pommes statt Gemüsereis Änderung kostet 1 € extra, Miniportion Pommes! Veg. Gericht Gemüse+Kartoffeln ohne jegliche Soße oder Fett, geschmacklos und überteuert; 3 Leute hungrig zu Bett. Gesamte Gruppe nicht zufrieden. TIPP: Lieber nach nebenan in Alpenrose!! Dort stimmte 2x wirklich alles.

Das gesamte Personal war wirklich sehr freundlich (leider aber nicht ganz aufmerksam, dh für den Service hat es nicht viel gebracht). Fahrstuhl und Frühstücksraum komfortabel. Heizung hat gut funktioniert.

Sehr gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, zentrale Lage...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bar wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt, leere Flaschen aus der Bar wurden nicht immer vom Zimmerservice weggeräumt

Sehr gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, zentrale Lage direkt in der Fußgängerzone, Personal beim Frühstück sehr freundlich

Sehr altes Haus, wunderschön gelegen, mit deutlichenm Renovierungsbedarf,

2 Einzelbetten! Mit großer Spalte dazwischen! Harte Matratzen , Zudecken nicht gesteppt, d.h. Federn immer auf einer Seite. WLAN kostenpflichtig. Bad zu kühl und Trennwand auf der Badewanne nicht richtig abschließend,also Überschwemmungen vorprogrammiert .Eingangshalle riecht muffig

Sehr großes, schönes Zimmer, nett eingerichtet. Schöner neuer Frühstücksraum, leckeres Frühstück

Ein zentral gelegenes Hotel. Die Einrichtung ist zwar in die Jahre gekommen aber immer noch attrackt

Es gab kein ständiges WLAN. 30 Min. waren kostenlos aber später hätte man es teuer hinzukaufen müssen. Mittlerweile ist es üblich, dass man ständiges WLAN hat. Dies wäre für das Hotel auch nicht teuerer.

Das Personal war sehr freundlich und hiflsbereit. Das Frühstücksbuffett lies keine Wünsche offen.

Schöner, erholsamer Ski-Kurzurlaub mit "Wellness"-Einlage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schönes Frühstücksbuffet, wobei manches (z.B. Obst) leider knapp wurde, wenn man später kam... Etwas lange Nachtabsenkung der Heizung. (Wenn man es wusste, konnte man aber "vor-"heizen.) Späte Eincheckzeit (15.00 Uhr).

Die Lage - mitten in der Fußgängerzone mit mehreren Restaurants/Cafés und trotzdem sehr nah am Bahnhof (und damit auch beim Skiverleih und der Bushaltestelle in die nächsten Langlaufgebiete). Das große Schwimmbad (mit Aussicht) und die Sauna! Geräumige Zimmer, in denen man auch zusammensitzen kann. Vorrichtungen zum Skiabstellen in einem Extra-Flur. Möglichkeit, das Gepäck am Abreisetag abzustellen.

Es war ein sehr schönes erholsames verlängerstes WE dank dem Post-Hotel! Wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Fernbedienungen hat nicht richtig funktioniert war aber kein Problem!

Am Buffet war alles vorhanden, was Gast bevorzugt d.h. für jeden alles dabei und ausreichend!

Schade um das sicher einmal schöne Hotel. Das Personal war allerdings durchgehend freundlich und bem
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist offensichtlich sehr in die Jahre gekommen. Sowohl Küche als auch Zimmer lassen zu wünschen übrig. Frühstück ist gut!

Die zentrale Lage im Ort.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Schwimmbad und der Saunabereich war für einen Kurzurlaub...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Überall Hunde erlaubt, als Allergiker eine reine Katastrophe! Unser Badezimmer hat den kompletten Urlaub sehr muffig gestunken. Raum 25 sollte deshalb gemieden werden. Die Zimmer wirken sehr alt, dunkel und abgewohnt. Hier sollte mal über eine Renovierung nachgedacht werden.

Schwimmbad und der Saunabereich war für einen Kurzurlaub sehr gut. Das Essen im Hotel (Bierstube) kann man ausnahmslos weiterempfehlen. Nicht nur ausreichende Portionen sondern auch sehr schmackhaft! Fünf von fünf Sternen! Das Personal selbst war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Auch hier Daumen nach oben.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr schönes Hotel in Mittenwald

Alles wunderbar!

Sehr schönes Hotel mit Bierstube und Innenpool in zentraler Lage. Auch nach meinem ersten Aufenthalt vor 55 Jahren immer wieder schön.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Alles gut und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nichts ist unmöglich.

Es gibt nichts zu mekern. Wer etwas finden will, wird was finden.

Wir sind mit der Bahn gereist. Hotel ca. 400m vom Bahnhof. Tranfer durch Hotel kostenfrei. Mitten in Mittenwald gelegen, trotzdem sehr ruhig. Hotel an sich, sehr ruhig. Frühstück super, für jeden etwas dabei. Im Hotel ist ein sehr gutes Gasthaus. Wir werden nicht das Letztemal hier sein. Kann man empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Frühstück war lecker - die Betten sehr bequem
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Lüfter im Bad hat nicht (so gut wie nicht) funktioniert. Für ein Hotel in dieser Klassifikation sollte WLAN kostenfrei enthalten sein!

Das Frühstück war lecker - die Betten sehr bequem

Kann man nur empfehlen

Ein super Frühstück und und ruhiger zentralen Lage, fünf Minuten bis zum Bahnhof, kleines nettes Schwimmbad mit Sauna und Geräte für noch mehr Bewegung

Wir kommen gerne wieder!

Die Parkplätze befinden sich direkt am Hotel. Einziger Nachteil: Man sollte nach einem Ausflug beizeiten zurück sein, sonst sind die Parkplätze belegt.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten superbequem. Das Frühsücksbufett ließ keine Wünsche offen: bei dieser großen Auswahl war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Blick aus dem Fenster auf das Karwendelgebirge ist phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Es hat und sehr gut gefallen und wir wären gern länger geblieben. Wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre schön.

Das Zimmer war heimelig und sehr sauber. Die Aussicht war super. Das Bett war sehr bequem, wir haben gut geschlafen. Die Fluchtwege waren im Zimmer und auf der Etage sichtbar ausgehängt. W-lan vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Da ist für jeden was dabei. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Für einen Zwischenstop okay, für längere Aufenthalte ????
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Bad: hoher Einstieg bei der Dusche, Kosmetikspiegel nur für Riesen geeignet. Was zu bemängeln wäre ist die Tatsache, daß man nicht vor Buchung gewußt hat, daß der Restaurant-Bereich geschlossen war und das Frühstück sowie Essen in der Alpenrose (nebenan) stattfand. Das war allerdings ausgezeichnet.

Der Empfang war okay so wie auch das Zimmer. Gepflegt eingerichtet, alles was man braucht. Schlafen okay, die Kissen hatten es hinter sich und die Bettdecke (wie meist) sehr schwer.

Eigentlich Top wenn nicht.....
    • Doppelzimmer mit Balkon

Fernseher funktioniert nicht, in 4 Tagen nicht hin bekommen, Hotel mit Bar und Restaurant gebucht aber beides 2 Monate geschlossen ohne das bei der Buchung darauf hingewiesen wurde, nicht 4 Sterne würdig

Zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig, große Zimmer, klasse Bad, super Frühstück

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Das Hotel ist rundum sauber, aber man merkt ihm sein Alter (z.B. Schwimmbad/Sauna) schon etwas an. Hat aber seinen Charme... Zum Frühstück leider wie so oft nur ein limonadenartiges Konzentrat statt echter Orangensaft.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Es gibt eine kleine, aber feine Sauna und zudem einen Innenpool. Das Frühstücksbuffet bietet eine solide, aber keine überragende Auswahl. Parkplatz direkt vor er Tür war positiv. Lage mitten im Ort ist super.

Stilvolles Hotel , leider mit Abstrichen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Trotz Hotelgästen hat das Restaurant geschlossen, Essen im Hotel ist nicht möglich. Man kann sich auf Wunsch an der Karte der Halbpensoinsgäste beteiligen , einmal probiert - schlechte Qualität zu überhöhten Preisen. Im Bad drangvolle Enge auf wenigen Quadratmetern, auf der Toilette sitzend , befindet sich das rechte Knie unter dem Waschtisch. Keine Mischbatterie, warmes Wasser am Waschbecken und in der Wanne muß wie in alten Zeiten mit zwei Reglern eingestellt werden. Keine Dusche, zum Duschen muß man über den hohen Rand in die Acrylwanne klettern, umständlich und rutschgefährlich. Kein kostenfreies Wlan, einmal 30 Minuten pro Aufenthalt sind frei. Sehr kleiner Fernseher im Zimmer mit sehr schlechtem Empfang, keine Kanalliste.

Altes, stilvolles Hotel mit sehr schön eingerichteten Zimmern, man schläft sehr ruhig und ungestört. Balkon mit tollem Blick ins Karwendelgebirge. Guter Zimmerservice, bei der Rückkehr vom Frühstück waren die Zimmer gemacht. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gute Lage im Ortskern.

Für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend! Wir waren auf der Durchreise ...
    • Doppelzimmer mit Balkon

....es ist insgesamt sehr "altbacken" Die "stillgelegte Bar" weil die Gäste fehlen, wird nur noch zwei mal im Jahr zu Weihnachten und Sylvester geöffnet. Der Aufzug viel zu klein, alles insgesamt zu dunkel, weil das Mobiliar, der Aufzug etc. aus den 80-zigern stammt. Wer sich also abends an der Bar noch einen "Absacker" nehmen möchte, ist hier nicht gut aufgehoben. W-LAN nur gegen eine Gebühr

Tja, was soll ich sagen....?? Gefallen hat uns, das sehr nette Personal, die Sauberkeit des Hotels, der kostenfreie Parkplatz, die Sauna und das Schwimmbad. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone , also es ist alles rundum gut erreichbar ....aber....