Bewertungen für Posthotel Ettal Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiser-Ludwig-Platz 18, 82488 Ettal, Deutschland

Nr. 7 von 8 Hotels in Ettal

5,7

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Bei der Buchung keine Angabe zum Frühstück.

Bei der Buchung keine Angabe zum Frühstück. Bei der Bezahlung wurde der Preis für das Frühstück mit 12,00 € pro Person abgefordert und von uns bezahlt. Das "Comfort-Zimmer" Nr. 5 hatte den Charme der 80er Jahre und war abgewohnt. Die Bezüge der Bettwäsche war stark zerknittert. Wir übernachten dort nicht mehr !!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ruhig und entspannend, genau richtig für angegriffene Nerven.

entfällt.

Wunderbare, zentrale Lage genau gegenüber dem Kloster, absolut ruhig, da Zimmer im hinteren Teil des Hotels liegen. Sehr gutes Frühstück in einem sehr angenehmen und gut ausgestatteten Frühstücksraum. Freue mich sehr auf den nächsten Besuch. Sehr empfehlenswert !!!!!

ich komme gern wieder.

parkmöklichkeiten ein wenig begrenzt,

frühstück war sehr gut und frisch. Zimmer sehr angenehm, Betten hervorragend, wirtin nett und hilfreich. herrliche aussicht vom Zimmer!

Schöne Zeit im Posthotel...

Bäder ein wenig in die Jahre gekommen, doch sehr gepflegt und sauber...

Sehr freundliche lockere Atmosphäre, sehr gutes leckeres Frühstück, saubere Zimmer, gute zentrumsnahe Lage, Parkplatz vor dem Haus, gutes Preis-Leistungsverhältnis... rund um zufrieden

Top Lage.

Mehr Obst und Gemüse zum Fruchtstück

Top Lage. Preis ist ok. Personal ist perfekt - freundlich, nett, hilfsbereit. ausreichend Parkplätze im direkten Umfeld vorhanden

Fazit: einmal und nie wieder!

Wir kamen Sonntag gegen 9.15h zum Frühstück wo uns mitgeteilt wurde "nur bis 9.30h"! Punkt halb zehn wurde die Dame nicht mehr gesehen, kein Kaffee, kein Teewasser, keine Brötchen. Eine Dame die kurz nach halb zehn zum Frühstück kam, war äußerst ungehalten, Frühstück bis halb zehn sei ja wohl unmöglich. Trotz rufen und klingeln erschien die Dame des Hauses jedoch nicht. Das "große Doppelbett" muss erst noch eins werden. Das Zimmer war zwar groß, aber kalt und die Heizung wurde mal eben lauwarm, auch im Bad. Die Dusche mit Regendusche wurde daher ausgiebig genutzt. Wer dort Quartier bezieht muss sich Getränke mitbringen, denn es gibt noch nicht mal eine Flasche Wasser.

Ich werde dort nicht mehr buchen.

Leider habe ich beim Buchen übersehen, das kein Frühstück dabei war. Es handeltet sich um ein Schnäppchen. Mit Frühstück war es teurer als in der Nachbarschaft. Letztendlich fühlte ich mich über den Tisch gezogen. Das Verhalten der Wirtin, bezüglich der Fehlbuchung war totschweigen, also unbefriedigend.

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub. Bei dem wir uns vom Service etwas mehr versprochen hätten.

Uns hat beim Frühstück frisches Obst gefehlt. Es gab gar kein Obst. Sauberkeit nicht ganz zufriedenstellend. Morgens wurde das Wasser nicht richtig warm. Bettdecke und Kissen sehr dünn.

Das Frühstück war ok. Schönes geräumiges Zimmer mit Balkon in einem typisch alpenländischen Stil.

Ein sehr schönes kleines Hotel in toller Lage mit einer sehr angenehmen familiären Athmosphäre für Leute, die keine Freunde großer Hotels sind. Die Gastgeberin war überaus zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksangebot ganz hervorragend mit sehr hoher Qualität der Speisen. Gerne kommen wir wieder!

Für die Zeit des Aufenthalts war es vollkommen in Ordnung!

Das Haus ist sehr hellhörig. Leider kein Service für das Haustier,nur die Gebühr wurde abgerechnet.

Die Lage des Hotels ist super,man kommt mit dem Auto in kurzer Zeit überall hin.Gute Parkmöglichkeiten.In der Umgebung vom Ettal gibt es viele Freizeitmöglichkeiten.Wunderschöne Gegend!

Pension zum übernachten

Unterkunft hat mehr Pension Charakter als Hotel, kein Restaurant, Wellness zum Aufpreis. Zu teuer für ein Gästehaus.

Unkomplizierter Check In und Hundefreundlichkeit, unmittelbat an der Abtei. Schön anzuschauen von aussen. Auf Nachfrage gabs sofort ein zweites Kissen.

Für diesen Preis kann man schon etwas mehr Komfort erwarten.

Duschen war ein Abenteuer, man musste mit der einen Hand den Duschkopf halten um sich mit der anderen zu waschen da keine Stange vorhanden. Man konnte nur ganz heiß oder kalt duschen, da Armatur nicht funktionierte. Frühstück ließ auch Wünsche offen. Wurstscheiben wurden dünn abgezählt. Leider wurden wir als einzige Gäste im Nebenhaus über der Waschküche untergebracht und hatten weder Balkon noch Terrasse wie gebucht.

Das Zimmer war geräumig und sauber. Da einzige Gäste war es angenehm ruhig.

Sehr angenehm und leckeres Frühstück.

Leider ist es nur ein Garni und daher ist kein Abendessen möglich. Aus diesem Grund ist es auch sehr sehr ruhig im Hotel. Uns wäre es lieber, wenn etwas mehr Leben im Hotel wäre :) Trotzdem können wir es mit sehr gut bewerten :)

Das Frühstück war super lecker und die Chefin ist sehr freundlich :)

Das Bett war gut und bequem, das Bad ausreichend und vor...

Die Duschregelung könnte besser funktionieren, im schlafzimmer Aufenthaltsraum fehlte ein papierkorb.

Das Bett war gut und bequem, das Bad ausreichend und vor allem sauber. ein sehr gutes und vielfältiges Frühstück

Mit Herz und Herzlichkeit ein gemütliches Wochenende im heimeligen Ambiente.

Pikante Aufstriche beim Frühstück haben mir persönlich gefehlt. Der Umstand, dass es kein WLAN gibt, fanden wir nicht problematisch, ganz im Gegenteil. Es war sehr schön, mal die Ruhe genießen zu können, da sich dort auch der Empfang in Grenzen hielt.

Das Posthotel Ettal ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anreise außerhalb der Anreisezeiten war überhaupt kein Problem, nach Absprache. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, es hat ein heimeliges Flair. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war super. Von verschiedenen Käse- und Wurstsorten zu Marmeladen bis zum Müsli war alles dabei. Auch der Kaffee war gut. Sollten wir wieder in die Gegend kommen, werden wir uns wieder dort einquartieren. Das Posthotel Ettal wird mit Herz geführt, das spürt man sofort!

Nicht zu empfehlen

A L L E S

Nichts. Das unter der Bezeichnung "Komfort" vermietete Zimmer war miserabel.Das Bad ca 100 x 110 cm (ohne enge Dusche) eine Zumutung.Die Gastgeberin schnippisch. Nie wieder!!! M.E. nicht booking-com-geeignet.

Sehr angenehmer Aufenthalt und guter Platz um die Umgebung zu erkunden.

Hmm, die Matratze ( EZ Gästehaus) war mir einfach zu weich, aber andere mögen vielleicht genau das.

Eine sehr!! freundliche, zugewandte Wirtin, die jederzeit hilfreich war. Frühstücksbuffett war üppig, Speiseraum bayrisch gemütlich. Die Lage ist bestens, EZ sind im Gästehaus dahinter, absolut ruhig. Es ist ein Hotel Garni, also ohne Restaurant, aber in absoluter Nähe gibt es einige Gaststätten, incl. Biergarten. Es hat so alles gepasst, danke!

Für Familien mit Kleindkindern nicht empfehlenswert.

Sehr laute Zimmer, man hört alles aus den Nachbar Zimmern. Keine Geschlossene Mülleimer im Bad für Windeln etc. Keine allgemeine Information zum Hotel auf den Zimmern. WLAN nicht nutzbar da die Verbindung viel zu schlecht.

Gute Lage direkt vor dem Kloster Ettal. Sehr netter Empfang. Das Frühstück war ausreichend und gut.

Sehr schön beim nächsten mal etwas länger...

Die Zimmer (unser) ist im die Jahre gekommen. Eine Renovierung täte gut.

Sehr zentral gelegen ... kurze Wege in die nächsten Städte . Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Gute Übernachtungsmöglichkeit für den Kurzaufenthalt

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist ebenfalls gut. Das Zimmer würde ich als mittleren Standard bezeichnen. Alles notwendige war vorhanden. Unser 4-jähriger Sohn hat mit im Doppeltbett geschlafen - für eine Nacht geht das mal und es hat gut funktioniert (soll heißen: das Doppelbett hatte keinen großen Spalt in der Mitte). Restaurant ist in fußläufiger Entfernung und das Kloster lädt zu einem Spaziergang ein.

OK

Frühstück ok, es fehlte jedoch frisches Gemüse zB Tomaten, Gurken etc und frisches Obst. Für die Sauna musste man zusätzlich 15 euro pro Person zahlen und sie wurde nur eingeschaltet wenn sich mind. zwei Personen anmelden. Bad renovierungsbedürftig. An sich ein schnuckliges Hotel, das seit 1914 von der Fam. geführt wird. Mir persönlich fehlten die frischen Blumen es waren überall alte Plastikgestecke.

Kaffee war gut. Lage sehr schön. Schnuckliges Hotel Bett bequem

Sehr schlechtes Preis Leistungsverhältn

Spinnweben im Bad und Schlafzimmer. verschmutzte Bettdecken. uraltes Bad im Superior Zimmer. Da erwartet mal etwas mehr Komfort bei dieser Kategorie. Zimmer muffig.

Bett zum schlafen, mehr darf man nicht erwarten.

Spinnengeweben, Schimmel und Haare an den fließen im Bad. Alles riecht nach Ziegaretten Rauch. Schmutzige Handtücher vom Boden werden wieder zu den sauberen gehangen anstatt auszutauschen. Uralte und abgenutzte Möbel. Meine Tochter hat sich einen Splitter am Bett geholt.

Der samsung TV

Nicht empfehlenswert!

Personal unfreundlich. Ein Zimmer war nicht geputzt, das andere hatte kein Toilettenpapier. Begrüßung zum Frühstück: ,,Guten Morgen, viel ist nicht mehr da,,. Endpreis war höher als der Angebotspreis. Hunde wurden nachträglich berechnet ohne Quittung und Gegenleistung.

Frühstück war super lecker.

Der Lärm der Straße am Hotel

Frühstück war super lecker. Brötchen top, Marmelade hat selbst gemacht geschmeckt. Schinken und Käse müssten aus der Region gekommen sein. Ein top!!!

Der FrühstücksRaum war gemütlich und das Angebot am Buffet...

Das Badezimmer hatte den Charme der 80er und war unglaublich eng. Die Bilder bei Booking.com passten nicht mit der Realität überein.

Der FrühstücksRaum war gemütlich und das Angebot am Buffet war ausreichend. Das Zimmer ging nicht zur Hauptverkehrsstraße, sondern nach hinten hinaus.

Enttäuschendes Erlebnis, keine Gastfreundschaft

Bad winzig und uralt, rostiger Heizkörper, Schmutz in den Fugen der Dusche. Das Frühstück eine einzige Katastrophe, aufgebackene, halb gefrorene Semmeln, Kaffee war aus, Buffet halb leer, obwohl wir 20 Minuten vor Ende der Frühstückszeit (nur bis 9:30 Uhr!) gekommen waren. Unfreundliche, uninteressierte Bedienung.

Lage gegenüber des Klosters, ruhiges Zimmer zum Garten.

Nachdem das Wetter hervorragend war:

Leider ist Ettal nicht mit einer großen Auswahl von Gaststätten gesegnet. Wir sind daher zum Abendessen auf Lokale an den Fahrstrecken ausgewichen.

Die Unterkunft liegt etwas nach hinten versetzt an einer Bundesstraße. In den Zimmern in der Dependance war davon nichts zu spüren. Das Frühstücksbuffet war ausreichend mit frischen Brötchen, Wurst, Käse, Müsli, Marmelade, Joghurt, Frühstücksei. Der Frühstücksraum ist ansprechend. Wenn es jetzt noch etwas süßes Gebäck und evtl. Obstsalat gäbe, wäre das Frühstück perfekt. Die Wirtin ist sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

War in Ordnung

Bad war spärlich beleuchtet-eigentlich zu groß für diese Ausstattung

Frühstück war in Ordnung-Zimmergröße weicht ab-eigentlich ein kleines nettes Hotel-Ideal für 1-2 Nächte

Alles!

Leider war die Chefin erst ab 16:00 Uhr im Hotel, wir wussten nicht einmal, ob das Hotel wirklich offen ist, da niemand und nichts daraufhin deutete. Kein Auto vor der Tür, Haustüre verschlossen, kein Hinweis --> komme später Der Nachbar (Pizzeria) hat Fr Fischer angerufen....

Alles! Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Frühstück war nicht zufriedenstellend. Man musste immer nachfragen, ob man Eier bekommt bzw. das etwas nachgefüllt wird. Erst als mehrere Gäste kamen wurde mehr aufgetischt. ( Obstsalat, Croissants...) Leider war es in der erste Nacht sehr kalt im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr schöne Wohlfühlunterkunft

Wir haben Nichts vermisst

der Flair eine typischen, jedoch der Zeit angepassten Pension des bayerischen Alpenvorlandes, welche die Ferienstimmung sofort aufkommen lässt und in keinem Punkt enttäuscht, ein Volltreffer mit Wohlfühlfaktor!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Keine wirkliche Erholung

Angebotene Wellness-u. Spa waren nicht zugänglich. Restaurant war bei Booking angegeben, war aber geschlossen. Man musste sich abends etwas suchen. Mit Kind war das richtig blöd. Unser kleiner Hund (super lieb und sauber) war nicht wirklich willkommen, kostete pro Nacht stolze 9 Euro. Das Frühstück war nicht vielfältig, dennoch gut. Leider passen Bilder und Beschreibung im Netz nicht zur Realität. Bin ziemlich enttäuscht, da es jetzt schon das zweite mal passiert ist. Worauf kann man dich denn verlassen bei der Suche???? Schade

Leider hat es uns nicht gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Es war für uns ok.

Das Zimmer war sehr altbacken, zu klein um sich dort länger aufzuhalten. Teilweise reperaturbedürftig

Das Frühstück war ok. Die Inhaberin war nett und zuvorkommend. Der Ort Ettal hat mir gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Frühstücksbuffet war klein aber sehr gut und reichhaltig.

Sehr harte matratzen

Frühstücksbuffet war klein aber sehr gut und reichhaltig. Besser als diese riesenbuffets bei denen man nicht weis wie alt das alles schon ist

Wir würden wieder nach Ettal kommen

Frühstück war gut, reichhaltig und lecker warmes Wasser kann immer sofort, Heizung war auch schnell warm Kloster lag direkt nebenan auf der anderen Straßenseite andere Sehenswürdigkeiten waren auch gut erreichbar Restaurants sehr nah gelegen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Zweiklassengesellschaft im Posthotel Ettal

Das Zimmer entsprach nicht der Buchung. Es war kein Zimmer sondern eine Kammer und nicht beheizt, es war saukalt, ein Bett nur an Außenwänden, die schlecht isoliert waren. Ein winziges Duschbad in dem man sich kaum bewegen konnte, wir sind schlank, das hatte noch nicht einmal Jugend -herbergsniveau. Ein Haus, in dem Gäste, die nur eine Nacht buchen, so untergebracht werden, kann ich niemanden weiterempfehlen. Das war unverschämt!

Das Frühstück war gut.!!

Ich war zufrieden-

Das Hotel liegt dicht an der vielbefahrenen Straße nach Garmisch. Man sollte immer Zimmer im Gästehaus buchen, dort ist es wesentlich ruhiger. Wäre gut, wenn das im Angebot genannt würde-

Das Zimmer im Gästehaus war ruhig und gemütlich. Das Frühstück war in Ordnung. Die Wirtin war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Ettal ist einmalig, das Zimmer 12 im Posthotel auch :-( !

Wir hatten die Suite gebucht und mehr erwartet. Das Bettlaken hatte ein Loch, die Ecken und die Lampe Spinngewebe, vom Vorgänger war der Ascher noch voll auf dem Balkon, der Balkonteppich nicht gesaugt. Der Fernseher stand auf einem Provisorium, für die Koffer keinen Stuhl oder Ablagemöglichkeit zum Auspacken. Das Zimmer 12 ist auf jeden Fall nicht zu empfehlen, denn das Bad gehört ins Museum. Brauner Charme aus den 60-70er Jahren. In der Dusche ist eine Vorrichtung für Duschgel, welche von Donnerstag bis Montag nicht befüllt wurde, wahrscheinlich defekt. Im Bad lässt das Licht zu wünschen übrig, was ein Rasieren und Schminken erschwert. Für 120 EURO die Nacht kann man mehr erwarten.

Die Lage des Hotels ist einmalig, der Blick vom Balkon sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sehr freundliche Wirtin, gutes Frühstück in einer sehr...

Leider konnte man abends die Gaststube nicht besuchen! Die Betten waren gut, nur leider waren die Kissen klumpig. Das Badezimmer war für etwas größere Menschen zu winzig.

Sehr freundliche Wirtin, gutes Frühstück in einer sehr gemütlichen Gaststube

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Saunanutzung hätte noch mal 12,-- € zusätzlich pro...

Die Saunanutzung hätte noch mal 12,-- € zusätzlich pro Person gekostet, bei der Buchung wurde nicht darauf hingewiesen. Für so ein Haus waren die Übernachtungskosten eh schon überhöht. Das Badezimmer war viel zu eng.

Nettes symphatisches Hotel!

Das Frühstück war etwas trist. Kein frisches Obst, kein Brot (nur Brötchen), jeden Tag das gleiche mit wenig Auswahl!

ein nettes rustikales bayrisches Hotel. Sie Wirtin des Hauses ist sehr nett und gastfreundlich.

Das Frühstück war hervorragend da gibt es keinen tadel das...

Das Frühstück war hervorragend da gibt es keinen tadel das Zimmer war einfach aber sehr sauber und die Betten absolut bequem eine mega ruhige Lage also perfekt um runter zu kommen

Das Frühstück war sehr gut.

Dafür war der Aufenthalt mit einer Nacht zu kurz. Das wäre jetzt unfair. Für uns hat es den Zweck erfüllt.

Das Frühstück war sehr gut. Müsli, Joghurt, Milch, Wurst, verschiedene Käsesorten. Orangensaft, Multivitaminsaft, Milch, Kaffee, Tee. Direkt gegenüber des Kloster Ettal. Frau Fischer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Diverse Lokale zum Abendessen fußläufig. Schloß Linderhof ca. 15 Fahrminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Matratzen sollten ausgetauscht werden .

Matratzen sollten ausgetauscht werden .Bad war veraltet und zu dunkel Mobiliar ist veraltet und entspricht keinem 3sterne Hotel wie es ausgeschrieben ist. Auch die Bezugsfähigkeit der Zimmer um 16Uhr ist zu spät.

Sehr freundliche, sorgende Wirtin, die mit Interesse die...

kein Aufzug, sonst sehr ansprechend

Sehr freundliche, sorgende Wirtin, die mit Interesse die Wünsche ihrer Gäste aufnimmt und immer für sie da ist. Deshalb übernachten wir dort, wenn wir eine Aufführung in Oberammergau besuchen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Ist noch OK - jedoch kann bei dieser Leistung der Preis geringer sein.

Unterkunft im Gästehaus: Die Einrichtung erinnert sehr stark an die 80er Jahre. Das Badezimmer war so breit wie die kleinste Dusche. Der ganze Raum war zu klein. Eine Bettwäsche roch unangenehm, nach Rücksprache wurd diese ausgetauscht.

Die Betten sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Unser Urlaub im Ettal war ein voller Erfolg.

Das Frühstück war vielseitig und schmackhaft. Die Zimmerausstattung war schlicht aber sauber und gemütlich. Besonders hervorzuheben war die Freundlickkeit und Auskunftsfreudigkeit von Frau Fischer.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

2 Tage haben gerreicht.

W-LAN vorhanden, aber Sendestärke war eine Katastrophe. Nur in bestimmten Ecken erreichbar. Sauberkeit des Badezimmer war in Ordnung, aber hinter den betten wurde schon lange nicht mehr gereinigt bzw. in den Bettritzen lagen alten Zeitungen/Papier o.ä. Ausstattung war sehr altmodisch bzw. in die Jahre gekommen. Dusche könnte auch mal wieder erneuert werden. Preis passte somit überhaupt nicht, wird wohl gerne die Touristenlage ausgenutzt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Schade. Ein Haus in top Lage. Leider nicht gut geführt.

Das Zimmer und das Bad sind unbedingt sanierungsbedürftig. Welllness wurde nicht angeboten bzw. war außer Betrieb. Kartenzahlung war auch nicht möglich. Restaurant im Hotel nicht vorhanden. Schade um das Hotel. Wir würden nicht wieder kommen. Nur die Lage allein macht es nicht.

Die Lage War sehr gut.

Die Lage und der Ausblick waren sehr gut.

Das dritte Bett hatte keine gute Matratze, und hat gequietscht !

Die Lage und der Ausblick waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können uns vorstellen, dort noch einmal Urlaub zu machen.

Wirtin und Personal waren sehr freundlich. Die Ausstattung der Zimmer und des Frühstücksraumes sind rustikal. Passt in die Umgebung.

Bayerisches Zimmer, sehr sauber, mit gutem Frühstück und sehr kurzem Weg zum Kloster Ettal

------

Frühstück gut und reichlich und vielfältig, einzig Frischkost fehlte; ansonsten alles gut.

Besonders nette Chefin

Besonders nette Chefin

Empfehlenswerte Unterkunft in einer sehr schönen Lage

Beistellbett etwas zu klapprig.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.

Es hat sich gelohnt

Sehr freundlich und persönlich Sehr urig und bayerisch Das Frühstück war auch gut und unser Zimmer groß und sauber

wir kommen voraussichtlich wieder.

betten waren bequem, frühstück völlig ausreichend

nicht zufriedenstellend

Zimmereinrichtung und Sanitärraum war unmöglich

FRühstück war ok

Sehr freundliche Gastgeberin, Zimmer und Bad ausreichend...

Sehr freundliche Gastgeberin, Zimmer und Bad ausreichend groß. Das Frühstück war lecker. Gern wieder 😄

Gutes Frühstücksbüffet.

Frische Handtücher legt man nicht auf der Toilette ab.

Gutes Frühstücksbüffet.

Sehr schöner Ort und Hotel

Sehr zentrale Lage und sehr ruhige Zimmer, Gartenanteil war sehr angenehm.

Sehr freundliches Personal, schönes Frühstück.

Zimmer renovierungsbedürftig

Sehr freundliches Personal, schönes Frühstück.

Als Zwischentakt einer Rundreise zu empfehlen

Kurze Wege zu den Restaurants und zum Kloster

Das Frühstück lecker

Preis Leistungs Verhältnis keine Minibar

Das Frühstück lecker

Schönes Hotel für kurzen Aufenthalt

Getränke fehlten im Zimmer bzw. am Empfang

wunderbare Lage, uriges Frühstückslokal, persönlicher Empfang

Schöner Ausblick auf die Berge.

Etwas zu einseitiges Frühstück.

Schöner Ausblick auf die Berge.

war ok.

haben ohne Frühstück gebucht

War soweit in Ordnung - Hotelstandard einfdach

Zimmer im Haupthaus klein, nicht besonders ansprechend. Deshalb in Hinterhaus umgezogen; Zimmer größer und moderner.

Empfehlenswert

Wetter :)

Alles ordentlich , tolles Frühstück

Einfach nur katastrophal

Schnuckelige bayrische Unterkunft! Gemütlich und zu empfehlen!

Brötchen am Sonntag!Aufgebacken und hart!

War alles in Ordnung nette Unterkunft!

Es war kein komfort Zimmer.

Es war kein komfort Zimmer.

Freundliche Leitung

Zimmeraussrattung in die Jahre gekommenen aber noch alles gut

Freundliche Leitung

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Die Internetverbindung ging nur sporadisch

Die Chefin leitet und arbeitet im Haus und an der Rezeption. Da macht sich Qualität bemerkbar!

Die Lage.

Kein WLan auf dem Zimmer. Kein allgemeiner Empfangsraum in Hotel. Badezimmer müsste renoviert werden.

Die Lage.