Bewertungen für Posthotel Kolberbräu 3 Sterne

Marktstr. 29, 83646 Bad Tölz, Deutschland

2 Flaschen Wasser im Zimmer ohne Hinweis oder Preisinformation, dass diese berechnet werden. Nicht wegen der 6.- sondern aus Prinzip - schließlich gibt es Hotels, die um immerhin 110.- für das Zimmer/Nacht ohne irgendwelche Zusätze wie Sauna oder Hallenbad - Wasser oder Früchte im Zimmer gratis beistellen. Wenn es berechnet wird, sollte auch ein Hinweis im Zimmer aufliegen.

Die Lage - allerdings sollte das Hotel die Adresse des Hintereingangs für Autoanreisende angeben, denn sonst verliert man sich mit dem Navi in der Fußgängerzone.

Keine 24std Rezeption- unser Schlüssel war nach unserer Hochzeitsfeier eingesperrt und wir mussten bis 7 Uhr warten... Leider keine Blumen im Zimmer fürs Brautpaar 😔

Nettes Personal, super Essen

Eine Navi-taugliche Beschreibung der sinnvollen Anfahrt mit dem Auto und dessen Parkieren wäre in der Hotelbeschreibung oder den Detailinfos hilfreich.

Stilvolles, sehr geräumiges Einzelzimmer im alten Teil des Hotels, zentrale Lage, exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis. Restaurant mit bürgerlicher Küche.

Beschreibung zur Zufahrt und den Parkmöglichkeiten (nicht möglich - da Fußgängerzone) hat vorweg gefehlt.

Die Lage am schönen Hauptplatz, Frühstücksbuffet im üblichen Rahmen und mit Möglichkeit Espresso zu bestellen.

Betten , innen ungemütlich

Frühstück war ok , nichts besonderes, Wurst und Käse hatte wenig Qualität. Doppelbett zusammengeschoben und war total unbequem

Kann ich nicht beantworten, da alles prima war

Die zentrale Lage. Das Zimmer war schön groß und sauber. Frühstück war super und das Restaurant sehr gut

Vielleicht soya oder Mandel Milch anbieten

Das Bett war bequem aber Frühstück angeboten könnte mehr vielfältig sein..zum Beispiel frisches geschnittene Obst statt Obstsalat...

Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Die Badezimmer sind relativ neu und gut ausgestattet. Auch das Frühstück muss man lobenswert erwähnen, es war vielfältig und sehr lecker. Mir hat eigentlich nichts gefehlt und wenn mal was ausgegangen ist wurde sofort wieder nachgefüllt. Ich würde dort jederzeit wieder Übernachten.

Die Zimmertüren zum Gang "sind wie Papier" absolut hellhörig meine Empfehlung "austauschen" und bei der Wahl auf Schallschutz achten.

Zimmer schön renoviert, beim Frühstück nichts vermisst, Lage toll, der Weg vom Parkplatz zum Hotel kurz

Zimmer war etwas hellhörig, sonst ruhig hofseitig gelegen mit Balkon.

Ausgiebiges Frühstück, besonders freundliche und hilfsbereite Gastgeber, sehr zentral bei Fussgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Die Aufzüge sind nur mit einer gewissen Nervenstärke zu empfehlen - sehr klein, sehr langsam, nicht sonderlich vertrauenerweckend

Erstmalig (nach sechs oder sieben Aufenthalten) im Neubau untergebracht gewesen - schönes, geräumiges Zimmer; etwas moderner ausgestattet als die Zimmer im Altbau (die Möblierung der Zimmer dort ist dafür uriger). Besonders angenehm: die Zimmer im Neubau gehen zur Rückseite, sodass es dort extrem ruhig ist. Ansonsten wie immer: sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis; schönes Restaurant direkt im Haus, tolle Lage direkt im Herzen von Bad Tölz

Die Zimmer waren lediglich etwas hellhörig, aber das fanden wir persönlich normal.

Besonders gut gefallen, haben uns das sehr moderne und saubere Badezimmer, sowie der Blick vom Balkon und die Ausstattung des Zimmers generell (guter Geschmack). Das Frühstück war lecker, die Restaurant-Räume sehr urig und gemütlich und die Lage des Hotels ist generell auch gut, um vom Hotel aus ins Skigebiet Lenggries zu starten (keine 15 Minuten).

Anfahrt war etwas tricky, das Navi führte uns genau bis vor die Tür, in die Fußgängerzone. Auflösung des Rätsels: Der Parkplatz 100 m vom Hintereingang in der Parallelstraße.

Die Lage direkt am Markt und das Restaurant.

Das Hotel bietet eine kostenlose Parkmöglichkeit auf einem öffentlichen Parkplatz. Ist dieser voll hat man Pech gehabt.

Das Hotel ist mitten in der Fußgängerzone von Bad Tölz und bietet alles was man für einen Kurzaufenthalt benötigt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Wir hätten gerne früher am Morgen gefrühstückt. Das Frühstück ist "erst" ab 7:30 h möglich. Aber da "klagen" wir wirklich auf "hohem Niveau" ;))

Gutes Frühstück, parken auf dem nahegelgenen öffentlichen Parkplatz im Preis inbegriffen. Leider waren die Gerichte der Abendkarte eher üppig. Wir bevorzugen in Bayern eher bayrische Kleinigkeiten wie "Brotzeitteller". Da entsprachen andere Gasthäuser in unmittelbarer Nähe eher unseren Wünschen. Aber wer mehr essen mag ist im Restaurant des Kolberbräu sicherlich gut versorgt.

der Lift hat erbärmlich gequietscht, dass man kaum fahren wollte. die Rezeption war eher unprofessionell besetzt.

das Frühstück war normal gut ausgestattet. Kaffee je nach Wunsch zubereitet.

Die Freundlichkeit des jungen Personals an der Rezeption, z.B. bei der Ankunft, ließ sehr zu wünschen übrig und es wurde nicht gegrüßt, wenn man sich begegnete. Man fühlte sich als Tourist/Gast unerwünscht.

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen und es war alles vorhanden, um gut in den Tag starten zu können. Selbst kurz vor Ende der Frühstückszeit sah es nicht leergefegt aus. Es wurden, neben Kaffee und Tee, frische Milch und 3 verschiedene Säfte vorgehalten.

Zi. 32 hat ein kleines u. altes Bad, ansonsten kein Safe in der heutigen Zeit . Zi. 37 hatte leider keinen Ausblick, dafür aber ein schönes Bad. In beiden Zimmern ist der Teppichboden sehr fragwürdig

Lage 1a, Frühstück war ok. Zi. 32 hat einen schönen Ausblick auf die Marktstrasse und die weiten Berge. Besonders nett war das Personal an der Rezeption-Klasse.

Sehr gute zentrale Lage, für einen Tölzurlaub zu empfehlen, Parkmöglichkeiten hinter dem Haus zum Ausladen und nearby ein (kostenloser) öffentlicher Parkplatz (Bescheinigung vom Hotel geben lassen). Zimmer groß und nettes Bad. Frühstück reichhaltig und gut

wir bekamen ein sehr kleines Zimmer in der 3. Etage mit einem winzigen Dachfenster. Das ganze Zimmer war sehr dunkel. Die Steckdose der Stehlampe war defekt. Eine andere Steckdose war nicht vorhanden. Um an das Dachfenster zu kommen, mussten wir 2 Stufen hoch gehen. Es war wie eine Abstelllkammer. Und das zu einem sehr hohen Preis.

das Frühstück war in Ordnung, wenn man spätestens gegen 9 Uhr im Frühstücksraum war. Wer später kam, musste sehen das er noch einigermassen zurecht kam. Viel wurde nicht nachgelegt. Nach Rührei musste man mehrmals nachfragen. Die Tische waren, wie wir es aus unseren Urlauben eigentlich kannten, nie mit Frühstücksgeschirr gedeckt. Nachdem wir ungefähr 10 Minuten am Tisch saßen, wurden Teller und Tassen hingestellt. Besteck mussten wie uns selbst zusammen suchen. Service geht garnicht.

Ein bisschen in die Jahre gekommen! Könnte auch mal modernisiert werden.

Klassischer Gasthof in der Fußgängerzone von Bad Tölz. Freundliches Personal und leckeres Frühstück.

Beim Frühstück wurde das Nachlegen von Wurst und Schinken vernachlässigt.

Lage zentral. Sauberkeit des Zimmers hervorragend. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen im Restaurant war regional entsprechend gut.

Bedienung im Restaurant extrem unorganisiert und unfreundlich, daher Abwertung beim Personal, Rezeption und Zimmerpersonal perfekt

sehr schönes geräumiges EZ im Altbau, schöne Möbel, Bad hervorragend, WLan 100%, Parken gratis und sehr gut organisiert

schwierige Anfahrt, Hotel liegt in der Fußgängerzone, Anfahrt auf der Hotel-Rückseite, im Navi folgende Adresse eingeben: Säggasse 12

zentrale Lage, ideal für Radtouristen

Die Lautstärke durch die Anlieferung im Hotel und den anderen Geschäften in der Strasse ganz früh am Morgen störte beim Ausschlafen. Aber man kann nicht alles haben.

Die Lage des Hotels hat uns super gefallen. Die Umgebung z. B. die Marktstrasse waren sehr ansprechend. Die Ausstattung und die Sauberkeit des Hotels war gut. Das Bad war ganz neu und sehr gepflegt. Sehr gute Auswahl an Restaurants in der unmittelbaren Nähe des Hotel ohne Nutzung des Autos .

Es ist an der Zeit Geld zu investieren. Vieles ist sehr sehr alt und hat seinen Charme schon längst verloren. Im Weiteren ist das Zimmer 11 (trotz Blick auf die wunderbare Einkaufsmeile und Altstadt) ohne Ohrstöpsel nicht zu gebrauchen. Die Tür isoliert nicht und ist direkt zum Lift und das Treppenhaus sowie den Durchgang des Hotels gerichtet. All damit verbundenen Emissionen (inkl. Rollkaren bis spät in die Nacht und früh am Morgen) beschallen das Zimmer.

Das Hotel ist top, mitten im Städtchen gelegen. Besser geht es nicht.

Da es fast nur heiße Sonnentage gab war es ab nachmittags bis zum späten Abend viel Sonne auf das Zimmer; dadurch war es teilweise unerträglich heiß im Zimmer. Abhilfe wurde durch offenlassen der Balkontür erreicht; dies war teilweise jedoch nicht möglich da es Gewitter und Regengüsse gab >>bei offener Balkontür regnete es jedoch ins Zimmer (wir waren im 3.Stock und oberhalb gab es keinen Balkon als Sonnen- oder Regenschutz) Sinnvoll wäre auch ein kleiner Tisch auf dem Balkon (es gab nur 2 Stühle).

Das Frühstücksbuffet war umfangreich; es gab für jeden etwas. Wenn etwas ausgegangen ist wurde nachgefüllt. Das Bad war absolute spitze; neu renoviert mit ebenerdiger Dusche. es war alles vorhanden. Das Zimmer ist gut eingerichtet und geräumig. Matratze fühlte sich anfangs etwas weich an; sind aber trotzdem seht gut gelegen. Auch sehr gut war der Balkon. Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut.

Zimmer 26

Das Frühstück war OK, die Aussicht aus Zimmer 32 und die Lage ein Traum. Auch sonst alles OK. Ein Tip: Bei Anreise mit Navi "Nockhergasse 1" eingeben!

Das sehr große Zimmer hatte einen Blick auf das nahe Nachbarhaus. Durch die Höhe der Fenster und das angrenzende Dach hatte der Raum ein Souterrain-Ambiente. Die Fenster waren ungeputzt. Sicher nicht der beliebteste Raum im ansonsten schönen Hotel. Vielleicht sollte man diese Kategorie Hinterzimmer nicht als Standardzimmer bezeichnen? Das Zimmer sollte eigentlich ein Highlight unserer Radtour sein, schade. Für eine Nacht ok.

Der Service war engagiert, professionell und freundlich. Für unsere Räder gab es einen Garagenstellplatz. Die Lage ist ausgezeichnet.

Das Abendessen war nicht gut (TK-Gemüse) und kleine Portionen zu hohen Preisen. Lieber in ein Restaurant in der Umgebung gehen.

Frühstück war gut.Zimmer sehr sauber. Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Das Lattenrost war so defekt und störte die Nachtruhe erheblich. Habe es schließlich selbst repariert. So gut es ging. Festgestellt nach 22:00 Uhr. Kein Portier mehr anwesend. An der Decke Wasserflecken o.ä. vom reparierten Abflussrohr !! Parkplatzbeschreibung und Suche katastrophal. Der junge und unerfahrene Portier rückte schließlich damit raus, dass auch ein Platz in der Tiefgarage frei sei. Ich hätte ja nicht gleich danach gefragt, erklärte er auf Vorhalt !! Für mich war das ein Idiot !

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

War alles okay.

Sehr nette Bedienung. Hotel liegt sehr zentral am Marktplatz. Für Fahrradfahren sehr geeignet. Große Tiefgarage mit Befestigungsmöglicheiter für die Räder.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Historische Möbel tendieren in Richtung Sperrmüll, Tapete löst sich von der Wand, Fenster alt und undicht, Rührei aus dem tetrapack und kalt

Zimmer groß,zentral gelegen Service ok

Ich mußte sofort nach Ankunft die Rechnung bezahlen (geht gar nicht!). Wurde mir auch vorher nicht mitgeteilt. Das Bett ist zwar schön groß, allerdings sehr unbequem (durchgelegen!) Keine Türe zum Bad und Toilettenbereich!? Genauere Angaben zum Parkplatz des Hotels sind angebracht.

Die Unterkunft ist stadtnah und trotzdem schön ruhig.

Das Personal war zu jeder Tageszeit freundlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker und hatte für jeden Geschmack ein Angebot. Das Zimmer war sehr angenehm wohnlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Habe keine negative Erfahrungen gemacht. Alles prima

das frühstück war sehr gut. Es war alles da. besonders hat mir das gekochte Ei geschmeckt. Ganz nach meinem Geschmack. Schön weich !! Das Bett war hervorragend. Habe gut darin geschlafen. Alles total gut !!!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Im Bad fehlt der Schminkspiegel. Zwar kein Problem, aber wäre noch schön.

Die Zimmer waren schön groß. Ausblick in den Ort. Frühstück super frisch, alles da. Personal sehr freundlich. Sehr gutes Essen auch Abends im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Die Wände im Zimmer könnten am manchen Stellen wieder etwas in Form gebracht werden - war aber jetzt kein großes Manko. Die Füllung der Bettdecke ist trotz niedrig eingestellter Raumtemperatur recht schweißtreibend (soll ja gesund sein..) Der Koch sollte bei der Zubereitung des Rührei und des Frühstücksei noch etwas üben - das Rührei bestand leider nur aus einer einzigen Masse (vermutlich Fertigmix) und war nicht wirklich schmackhaft und das Frühstücksei war teilweise noch roh... Ansonsten gibt es am Frühstücks-Buffet aber nichts rumzumeckern...

Grundsätzlich ist mir das Hotel von einer Firmenveranstaltung schon bekannt - deswegen habe ich es gebucht, um keine Überraschungen zu erleben. Das Zimmer wurde von mir vorher noch einmal geändert (von Teppichboden auf Parkettboden) - klappte für mich problemlos. Jedoch waren nun zwei Zimmer für mich reserviert, was jedoch nicht zu meinem persönlichen Problem gemacht wurde... Die Matratze war gut - auch für empfindliche Menschen mit Rückenproblemen. Das Bad war sauber und erforderte nicht wie in manchen anderen Hotels eine Grunddesinfektion. Ich wohne zwar nur knapp 35km vom Hotel entfernt und habe wegen der Zeitersparnis beim Skifahren und als Tapetenwechsel dort übernachtet - für Touristen ist die Lage des Hotel (direkt an der Marktstrasse) jedoch perfekt ! Die Anfahrt ist aufgrund der Einbahnstrassen-Regelung etwas umständlich - da kann aber das Hotel nichts dafür... Man bekommt beim Einchecken ein Gratis-Ticket für den ca. 2 Gehminuten entfernten Kolber-Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sehr empfehlenswert, direkt in der Fußgängerzone gelegen, eigene kostenfreie Parkplätze. Frühstücksbuffet top, Zimmer sauber, das Bett war himmlisch, das Personal sehr aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Essen im restaurant

Alles prima. Auch die lage war super klasse. Mitten im Geschehen und trotzdem total ruhig..restaurant war gemütlich, aber tiefkühlgemüse, das war net lecker. Viel geld bezahlt fürs essen..tiefkühlgemüse kann ich mir zuhause auch machen :0 (

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die begehbare Dusche war der Hammer. Für einen Parkplatz wurde uns ein Parkschein ausgehändigt, also kostenloses parken in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Der Service beim Frühstück könnte besser klappen.

Eine Unterkunft zum Wohlfühlen. Wir waren zum Weihnachtsmarkt dort. Er war direkt vor dem Hotel. Schöne, sehr große Zimmer. Speisen im gemütlichen Restaurant schmackhaft und preiswert. Ich würde sofort wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Etwas kalte Atmosphäre im Gang und wie man ins Hotel kommt.

Frühstück lecker, Zimmer nett eingerichtet, wenn auch ein wenig "unpersönlich", Bett war bequem. Supernettes Personal. Die Lage ist super nur zweimal umfallen ist man auf dem Christkindlmarkt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Später am Abend riecht es nach Küche im Treppenhaus.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Großzügige und teilweise frisch renovierte Räume. Sehr sauber. Hier fühlt man sich als Gast willkommen und gut aufgehoben! Historischer Charme aber nicht altbacken. Super Lage im historischen Zentrum. Parkplätze in der Nähe. Sehr gastorientierte Geschäftsführung. Wifi OK und wird gerade optimiert. Moderne TV.

Einzelzimmer gleicht einem Schlauch (mit Blick auf Hinterhof), das eingebaute Bad, weches ca. in den 80er (?) Jahren eigebaut wurde und nicht ebenerdig zugänglich ist, ist klein und altmodisch, ohne Fenster

Fruehstück ab 7:00 Uhr

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die lautstarke Maßregelung der Bediensteten während wir am Frühstückstisch saßen war sehr sehr sehr unangenehm. So etwas darf in einem Hotel nicht vorkommen. Alle Gäste im Frühstücksbereich haben es mitangehört und waren alle sehr betreten und entsetzt. Die lautstarke Dame war etwas größer mit schulterlangem gelockten Haar. Wie gesagt leise bzw. unter vier Augen wäre angebracht verehrte Dame!

Das Frühstück war super lecker und reichlich. Das Ambiente im Außenbereich super. Das Zimmer wunderschön und sauber. Auch das Bad. Die Betten weich und bequem. Die Lage des Hotels super!

Da der Hauptzugang des Posthotels mitten in der Fußgängerzone liegt ist der eigentliche Zugang über die Säggasse 12. Die Säggasse ist eine Einbahnstrasse. Um vom Fluss her das Hotel per Auto zu erreichen muss man einen Tour gegen den Uhrzeigersinn durch Bad Tölz fahren. Ohne Navi eine Aufgabe. Der Hintereingang ist etwas durch Arbeitsmittel verstellt. Die Koffer müssen vom Parkhaus UG in das EG getragen werden. Es besteht kein direkter Zugang zum Lift.

Zweiradfahrer parken kostenlos. Klasse. Zimmer renoviert. Neues Bad, Flachbildschirm. Das Zimmer hat wohlfühlcharakter. Das Frühstück und Abendessen war lecker. Es gibt einen Außenbereich in der Fußgängerzone vor dem Hotel. Sehr schön am Abend mit Kerzenlicht. Gute Einkaufsmöglichkeiten mit Fachgeschäften in der Fußgängerzone. Wir werden gerne wieder dort buchen.

Zentrale Lage in der Fußgängerzone; gute Abstellmöglichkeiten für die Fahrräder; die Außengastronomie für den verbrachten Sommerabend vor dem Hotel war gut;

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Rezeption nicht besonders freundlich und überfordert. Wollten zwei Motorräder in der Tiefgarage abstellen, angeblich alles besetzt. War dann unten und über die Hälfte war leer! Nach nochmaliger Anfrage war immer noch alles reserviert. Bin dann um Mitternacht nochmal runter und es war immer noch halb leer! Zufällig begegnete uns dann der Chef und er bot uns an die Motorräder unterzustellen. Kam leider zu spät....

Gute Lage in der Fußgängerzone

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Adresse ist für Navi ungeeignet,da man in eine Gasse geführt wird welche in der Fussängerzone endet und der Parkplatz eigentlich hinter dem Hotel liegt.Zusatzzinfo bei Buchung wäre von Vorteil !!

Die Lage des Hotels direkt in der Fussgängerzone ist Spitze.Frühstück ausreichend.Essen im hoteleigenen Restaurant ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Die Zimmer und Bäder könnten eine Renovierung vertragen

Lage mitten im historischen Herzen von Bad Tölz, autofrei, deshalb sehr ruhig. Essen und Frühstück eher durchschnittlich.

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können

Das Hotel hat eine super Lage, direkt in der Fussgängerzone. geräumiges Zimmer, toller Flachbildfernseher, großes Badezimmer, nettes Personal

Geruchnach Essen im Eingang,Küchentüre offen!

Frühstück reichhaltig

Alte und sehr unbequeme Außenbestuhlung

Das moderne Badezimmer

Es gab nicht zu bemängeln

Gutes Essen, großes Zimmer und ein sehr schönes Bad.

Die Postadresse ist nicht die Adresse für die PKW-Anreise.

Die Lage, das Ambiente, das Essen.

zentrale Lage, riesiges Zimmer, gute Betten

Übliches Frühstück ohne Besonderheiten. Ab 22.00 Uhr das Restaurant geschlossen.

- hübsches Zimmer im 3. Stock mit Westbalkon (Abendsonne) - unschlagbare Lage - TG-Platz mit extra Rad-Stellplätzen

In bester Ordnung

Sehr ruhig tolles Essen und Frühstück

Die weichen Betten und die Hellhörigkeit vom Nachbarzimmer

Sehr gute Lage. Freundliches Personal, gutes Essen

Personal Teilweise Sehr unaufmerksam !

Zimmer neu Renoviert

Für uns war das die ideale Unterkunft

Etwas in die Jahre gekommene Ausstattung des Badezimmers.

Die Lage und die Freundlichkeit der Menschen dort

Hellhörig

Gutes Frühstück

Abendessen war nicht so richtig heiß.

schöne große Zimmer, super zentrale Lage, sehr nettes Personal

Die Lage ist super zentral. Alles sehr gut zu erreichen. Personal zuvorkommend freundlich. Kommen gerne wieder.

Lage,Parkmöglichkeiten,Gaststätte alles prima

Es war alles sehr sauber und gemütlich

Teilweise wirkt es ein wenig in die Jahre gekommen.

Zentrale Lage,saubere Zimmer,Frühstück war gut

Der Parkplatz ist nicht am Hotel.

Einfaches Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und guter Küche. Zentrale Lage.

sehr zentral gelegen, ideal um Bad Tölz zu erkunden. für den öffentlichen Parkplatz bekommt man ein Parkticket.

Gutes Frühstück Personal freundlich

Bett knarzte. Zwei zusammengeschobene Einzelbetten als Doppelbett finde ich nicht so gut.

Frühstück war super. Auswahl und Service.