Bewertungen für Posthotel Rattenberg 4 Sterne

Dorfplatz 2, 94371 Rattenberg, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Rattenberg

Balkon zum Hinterhof, Nachbarskinder sehr laut geschrien, ganzen Nachmittag, Bad sehr eng, aber praktikabel und blitzsauber. Ich habe ein Problem mit Gluten, Zucker und Milchprodukten, da wären mehr Gemüse und vegane Aufstriche zum Frühstück super...Mein selbstgebackenes Brot kann ich ja mitbringen.

Freundlichkeit! Absolut super! Wir durften unseren kleinen Hund mitbringen. Wellnessanlage. Abendessen sehr schmackhaft und gute Qualität.

Auf der Speisekarte im Restaurant wünschten wir und noch mehr einfallsreiche vegetarische Gerichte. Die Organisation der Saunahandtücher könnte verbessert werden. Badezimmer war sehr klein.

sehr angenehmes und freundliches Personal. Die Eigentümerin kümmerte sich persönlich um ihre Gäste. Frühstück war gut und üppig. Saunalandschaft ist großzügig und sehr sauber. Viel Platz auch bei starker Belegung. Ausreichend gratis Getränke.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr gut, es hat mir jedoch frischer Saft gefehlt. Fruchtsaftgetränke gab es lediglich aus dem Automaten. Zimmer sind sauber, Dusche etwas beengt.

Das Personal war sehr freundlich. Zimmer, Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Ausreichend Platz im Zimmer für unsere Motorradkoffer. Für unser Motorrad war ein Carport als Unterstand verfügbar.

Nicht gefallen hat mir, dass entgegen der Buchungszusage kein Bett mit Übergröße vorhanden war, sondern ein Kinderbett (Französisches Bett). Dagegen war das Zimmer ziemlich klein und man sagte mir, wenn ich über Booking buche nur Standartzimmer vergeben werden. Das veranlasst mich dazu nicht mehr über Booking zu buchen, sondern die konventionelle Art der telefonischen Kommunikation zu wählen.! War hierrüber sehr enttäuscht.

Freundliches kompetentes Personal!

Die Lage des Zimmers hat uns nicht so gut gefallen. Blick auf den Hof

Frühstück sehr gut, alles vorhanden. Zimmer sehr geräumig. Betten sehr gut. Abendessen prima. Wellness edel und schöne Ruheräume.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Sehr sauberes Hotel mit sehr gutem Personal. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und kompetent. Der Wellnessbereich ist absolute Spitze. Die Hot Stone Massage von Stephanie war wirklich sehr gut. Der Entspannungs- und Wohlfühlfaktor lag bei 100 Prozent. Wirklich empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Vereinbarungen zur Verrechnung mit der Rezeption, welche zu einem Zeitpunkt getroffen wurden zu dem ein stornieren kostenfrei möglich gewesen wäre, wurden am nächsten Morgen mit einem Schulterzucken und der Aussage "Die Mitarbeiterin von gestern Abend kennt sich nicht gut aus" nicht gehalten. Ein absolutes no go. Zimmer sehr alt und renovierungsbedürftig. Balkontüre und Zimmertüre undicht, daher sehr laut im Zimmer. Keine Handtücher im Saunabereich.

Saunabereich deutlich moderner als der Rest des Hotels

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Sehr schöner Welness Bereich. Super Frühstück mit großer Auswahl. Die Zimmer sind schon ein wenig älter. Schade das der Fitness Raum erst ab 8 Uhr genutzt werden kann. Dafür kann man bis 20 Uhr in die Sauna.

Das Badezimmer. Die Durschecke ist sehr beengt und nicht dicht

Der Wellnessbereich war sehr gut ausgebaut und gestaltet. Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Frühstück war reichhaltig und gut, das Personal sehr freundlich, habe mich auch als allein Reisende sehr wohl gefühlt.Der Wellnessbereich sehr gut und sauber, konnte gut darin entspannen. Besonders hat mir gefallen, das der Innenpool abgetrennt ist, somit haben Eltern mit Kindern und Erholungssuchende ihren eigenen Raum. Danke für ein wunderschönes Wochenende

Sehr nettes und super hilfsbereites Personal

freundliches Personal, gute Betten, gute Verpflegung, schöne Landschaft - unspektakulär und deswegen erholsam

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Preis Leistung Top 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Standard Dreibettzimmer

Die junge Rezeptionistin die zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts Dienst hatte war sehr freundlich und hilfsbereit! Solche Mitarbeiter sind goldwert :)

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr lecker, der Wellnessbereich sehr schön, ich werde bestimmt wiederkommen.

Alles toll, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Wellness-Bereich ist Oberklasse!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Keine Beanstandungen

Ausgesprochen nettes Personal und Geschäftsführung

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Frühstück für ein 4 Sterne Hotel etwas dürftig.

Tolles Hotel sehr nette Mitarbeiter. Kann es nur weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Musik im Restaurant zu laut. Am besten ganz weglassen!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

....kein separater Wirlpool;)

Alles:) ,bis auf....

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Standard Dreibettzimmer

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Tolles Hotel, super Service, Essen großartig, Frühstück vielfältig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Kühlschrank bzw Minnibar währe nicht schlecht gewesen!

Super Frühstück. Personal sehr freundlich. Alles in allem war ich sehr zufrieden!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Einziger Punktabzug gibt es für die zu harten Bettmatratzen die meiner Frau und mir Rückenschmerzen verursacht haben.

Sehr freundliches Personal. Auf Anfrage tolle Wandertipps und Wanderkarten bekommen. Großzügige und saubere Wellness-Oase mit Innenpool 10x5m und kostenfreier Getränkeauswahl (diverse Säfte, Wasser und Kräutertee's) sowie Obst. Es waren alles in allem erholsame 3 Tage die wir in dem familiengeführten Hotel verbringen konnten.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Lage ist für den Bayrischen Wald, das was man erwartet, Personal ist sehr zuvorkommend, Restaurant ist sehr gut, Frühstücksbuffet kann sich mit sehr guten 4 bis 5 Sterne Häusern messen. Also alles, was man auf einer Geschäftsreise benötigt :-) Insbesondere der Preis für ein Einzelzimmer war absolute Spitze!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Ich hatte ein hellhöriges Zimmer an der Straße

der Wellnessbereich ist sehr schön, Fitnessraum hatte ich für mich ganz alleine :-), das Frühstück war ein Traum

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Der Ort liegt etwas außerhalb, ausser Bäcker,kleinen E-Center keine weiteren Geschäfte in der Nähe. Aber Sparkasse und Vr-Bank vorhanden. Hat uns weniger gestört, nach ca.1 Std.Autofahrt kann man in Passau shoppen gehen.

Der Wellnessbereich, wirkt sehr beruhigend sehr sauber,es fehlt an nichts. Das ganze personal sehr freundlich u. zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet sehr gut,vor allem kann man verschiedene Kaffeespezialitäten genießen,nicht nur Filterkaffee. Wer zuviel gefrühstückt hat kann im Fitnessraum Fahrradtrainer,Stepper, Laufband nutzen. Das Abendessen im Restaurant super auch die Auswahl. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Keine Möglichkeit zum Handtuchwechsel im Wellnessbereich, der Tischabfall vom letzten Frühstück lag am nächsten Morgen immer noch im Behälter auf dem Tisch, Fernsehempfang so gut wie nie vorhanden, es "schneit" permanent auf allen Sendern

Schöner Wellnessbereich, gutes frühstück, kostenloser Wanderrucksack ausleihbar, fester Tisch im Restaurant während des Aufenthalts

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Frühstück sehr passend, Betten sehr gut, bequem

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Superfreundliches Personal im Dirndl. Lecker Essen und tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Es gab nichts zu bemängeln

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Zimmer zur Straße etwas laut

Schöner Wellnessbereich, hervorragende bayr. Küche,

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Alles.. Ganze Personal sehr freundlich, jeder Wunsch wurde erfüllt....

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

"Hellhörigkeit" der Zimmer

Service und Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Personal am Empfang wollte zunächst keine Kreditkarte akzeptieren.