Bewertungen für Posthotel Rotenburg 4 Sterne

Poststr. 20, 36199 Rotenburg an der Fulda, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Rotenburg an der Fulda

Bierflaschen vom Vorgänger waren noch auf dem Balkon! Dafür gab es ein Pflaumenmus als "Entschädigung". Das Frühstück war ok, aber auch nichts besonderes, aufgrund der Bewertungen hatte ich mehr erwartet. Den Kaffee gab es in Thermoskannen, leider wurde dieser wohl frühmorgens gekocht und dadurch eher unverträglich, aber es gab auch Cappucchino am Automaten!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Schön wäre eine Stehlampe neben dem Sofa.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Abendessen haben wir vom Buffet genommen, am anderen Abend wurde für uns extra eine Brotzeitplatte gemacht, da wir nichts Warmes essen wollten. Alle Speisen haben uns sehr geschmeckt. Auch die Einrichtung des Restaurants war sehr gemütlich.

Die Preise für das Essen im Restaurant finde ich einen Tick zu teuer, Essen ist aber absolut in Ordnung.

sehr freundliches Personal (Rezeption, Restaurant, Reinigung) leider an der Eisenbahnstrecke gelegen, Geräuschpegel bei geschlossenem Fenster absolut im Rahmen.

Dass das Zimmer im Untergeschoss nicht über eine Treppe erreichbar war. Auch der Zugang ist gewöhnungsbedürftig. Für eine Nacht war das Übernachten dort jedoch vollkommen gut. Die Nähe zu den Gleisen der Bahn lässt es nicht zu, das / die Fenster über Nacht oder beim Aufenthalt dort offen zu halten.

Die Zimmerausstattung.

Direkt neben der Bahnlinie, deshalb sehr laut, auch nachts. Zimmer im Erdgeschoß nicht empfehlenswert, zusätzlicher Lärm durch Personal und kommende/gehende Gäste

Gutes, reichhaltiges Frühstück, geräumige Zimmer

WLAN sehr schlecht im Zimmer zu empfangen. Als Geschäftsreisende muss ich arbeiten und benötige einen Internetzugang. Den konnte ich nur gut in der Lobby empfangen, dort gab es aber keinen entsprechend hohen Tisch um am Laptop arbeiten zu können. Obwohl ich extra ein Komfortzimmer gebucht hatte damit es leise ist, konnte ich nicht bei geöffnetem Fenster schlafen, der vorbeifahrende Zug war zu hören.

Nettes Personal, sauberes Hotel, Parken direkt am Haus möglich. Das Frühstück konnte ich auf der Terrasse genießen.

Uncharmant am Bahnhof gelegen, Güterzüge fahren gefühlt durch das Zimmer. Ansonsten Ästhetik eines Tagungshotels der 90er.

Funktioniert problemlos. Nettes Personal.

Balkon ohne Tischchen Balkon vollkommen offen und für jedermann einsehbar Schuhlöffel fehlt im Zimmer

Große Auswahl beim Frühstück Frühstückszeit optimal, kein Gedränge am Büfett sehr umsichtiges Personal, sehr freundlich Azubi`s sehr aufmerksam und fleißig

Das wichtigste für uns im Hotel ist das Bett, wir sind schon etwas älter. Die Matratze war hart, sehr durchgelegen und das Bettlaken so knapp auf einer ziemlich rutschigen Unterlagen, dass wir Nachts mehrfach das Bettlaken wieder befestigen mußten und morgens hatten wir beide "Rücken".

Das Frühstück war ok.

direkte Lage an der Bahn - sehr laut Rezeptionistin inkompetent, weiß nichts über die Stadt Rotenburg

Gutes Hotel, aber direkt an der Bahn gelegen, sehr laut, wenn Züge vorbeifahren. Frühstück sehr gut, Zimmer groß und sauber, Badezimmer gut ausgestattet In die Altstadt sind es 10 Minuten zufuß

Die Bar im Hotel ist seit langem geschlossen. Ebenfalls die Tanzbar im dazu gehörigen Hotel Göbel im Ort. Der Billardtisch durfte nach 20.30 Uhr nicht mehr genutzt werden wegen dem Geräuschpegel.

Das Zimmer 228 ist im Sommer eine absolute Zumutung - der Balkon liegt 1,5 m über dem Biergarten. Es war heiß im Zimmer und wir konnten die Balkontür nicht öffnen, weil wir dann sozusagen "mitten im Biergarten" lagen. Das Zimmer kann man im Sommer (wenn Biergarten geöffnet) nur zu Sonderraten und mit dem expliziten Hinweis auf den Biergarten vermieten! Absolute Unverschämtheit zu dem Preis! Außerdem habe ich für mein Kind keine Sonderrate bekommen - Freunde von mir hingegen schon (waren dieselben Nächte dort wie ich). Meine Kritik wurde vom Personal achselzuckend hingenommen. Abgesehen davon liegt das Hotel direkt an Bahnschienen/Bahnhof.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Hotel ist unmittelbar neben den Gleisen gelegen. Der Lärm durch die Güterzüge nachts war kaum erträglich, vor allem, wenn man mit offenem Fenster schlafen wollte (keine Klimaanlage im Zimmer vorhanden). Das Bett knackte bei jeder Bewegung. Der Kühlschrank war nicht bestückt (nur auf Anfrage). Abendessen gab es nur zwischen 18-21 Uhr. Wir waren am ersten Abend erst genau um 21 Uhr im Hotel, und mussten uns dann im Ort etwas zu essen suchen. Die Dame am Empfang hätte uns auch etwas freundlicher aufnehmen und sicher noch etwas zu essen besorgen können. Die Einrichtung des Hotels, was ich gesehen habe, ist, ich schätze, aus den Achtzigern. Nicht mein Geschmack, viel zu vollgestellt/überladen. Es gab ziemlich viele Gruppenreisende im Hotel, zum Teil waren ganze Speiseräume für Gruppen reserviert.

Zentral gelegen in der Nähe der Altstadt und des Bahnhofs. Das Frühstück war im Preis inklusive und sehr ordentlich mit WMF Kaffeemaschine, Rührei, Speck etc. Manko: Der Obstsalat war größtenteils aus Dosenobst. Die Brötchen nicht besonders lecker. Die Zimmer waren sauber und das Badezimmer war recht geräumig. Es gab eine schöne Terrasse, leider nicht fürs Frühstück eingedeckt.

Die Servicekräfte waren teilweise unfreundlich und nicht aufmerksam. Statt am Tisch vorbeizukommen waren wir mehrfach gezwungen zu den Bedienungen zu gehen um Getränke zu bestellen.

Abendessen und Frühstück waren qualitativ gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ich bin schon öfters in Rotenburg im Posthotel gewesen, musste aber erleben, dass bei der Buchung über booking.com eher die Zimmer vergeben werden, die direkt an der Bahn liegen oder deutlich schlechter ausgestattet sind.

etwas zu kleiner TV. leider zu laut [ Gleis mit Gleisbettarbeiten rund um die Uhr; Hotel direkt neben Bahnhof ]

Frühstück war sehr umfangreich. Bett und Badezimmer waren comfortable.

Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstück war ordentlich nur für 4 Sterne hätte mehr Auswahl bei Käse und Wurst sein können.

Zimmer groß. WLAN funktionierte ausgezeichnet. Personal sehr freundlich

Die bildliche Darstellung in der Anzeige stimmt nicht mit der Wirklichkeit überein.Man vermutet das Hotel in einer landschaftlichen ,schönen und ruhigen Lage. Es befindet sich aber in der direkten Nähe des Bahnhofes an den Gleisen. Nach dem ersten Schock ,muss man aber sagen,dass einer guten Dämmung sich der Lärm in Grenzen hält. Das Personal am Empfang scheint entweder unmotiviert oder überarbeitet zu sein.Es fehlt jegliche emotionale Regung. Von einem "Herzlich Willkommen" bis "Hat es Ihnen bei uns gefallen und gute Heimreise" ,keine Spur.

Das Zimmer war groß mit Balkon. Das Frühstück war sehr gut,reichhaltig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Zimmer war sehr geräumig. Das Essen im Restaurant war gut. Beim Frühstück fehlten mir Leinsamen und ähnliche nicht gezuckerte Quark/Joghurt Zutaten.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Das Frühstück war qualitativ eher durchschnittlich. Spa-Angebote können bei Kurztripps praktisch nicht gebucht werden, da mehrere Tage Vorlaufzeit notwendig sind.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

...leider war das Bett nicht so besonders gut. Naja, gut ist relativ.

Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ansprechend und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Man hat gemerkt, das Nebensaison war, d.h. Rezeption war nicht immer besetzt, Wellnessbereich nicht nutzbar.

Frühstück war sehr gut, gute Auswahl, frisch

Das zum Abendbrot nicht möglich war von der Karte zu essen, nur Büffee für 22,50 pro Person. Sind dann in die Stadt zum Essen. Der TV ist für die Größe des Zimmers zu klein, die Flasche Wasser war mit einem Preis versehen, haben wir stehen lassen.

Das das Zimmer warm war , bei Anreise, Frühstück war gut. Schöne Postkutsche vor dem Hotel

Der Kaffee war sehr dünn - selbst aus dem Vollautomaten. Keine gute Qualität (Melitta)

Die Aufteilung der Räume und das Interieur hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Die Betten müsste man mit Spannbettlaken ausstatten. Es nervt, wenn das Betttuch ständig verrutscht. Aber man schläft sehr gut in dem Bett.

Es war wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer war sehr schön, das Frühstück war vielseitig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Dass das Hotel direkt an der Bahnlinie steht, ist nicht so schön, aber dank gut schallisolierter Fenster ohne Probleme erträglich, zumal nicht sooo viele Züge durch Rotenburg fahren.

Das Frühstück war lecker und schmeckte mit der gute Laune verbreitenden Bedienung noch mal so gut. Durch die Bank freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind geräumig. Der Wellnessbereich ist gemütlich. Besonders gefreut hat mich, dass auf meine Anregung im April 2016 hin im Spabereich vor einer Stolperstufe besser gewarnt wird. Danke schön. Die angenehme Atmosphäre im Haus und vor allem die Möglichkeit der Nutzung des phantastischen Wellnessbereichs im Rodenberg Hotel werden Anlass sein, dass wir gerne wieder kommen werden. Rotenburg mit seinen vielen schönen Fachwerkhäusern ist sowieso eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Leider wurde schon vor 11 Uhr an der Tür geklopft, man möge bitte rechtzeitig um 11 Uhr auschecken, man bräuchte die Zimmer. Das erzeugte dann doch etwas Stress beim Auschecken. Geht gar nicht!

Große Auswahl am Frühstücksbuffet, Sauberkeit und Größe des Zimmers.

Das Mobiliar ist ein bisschen in die Jahre gekommen, das Hotel liegt direkt an einer Bahnlinie, Schlafen bei offenem Fenster leider nicht möglich.

Geräumiges, sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Der Anlass der Reise. Aber das liegt nicht in Ihrem Bereich!

Ich war nur eine Nacht da, fühlte mich gut betreut und habe gut geschlafen. Das Frühstück war sehr anständig. Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die Lage direkt am Bahnhof. Die ganze Nacht fuhren Züge, besonders viele Güterzüge. Das hätte in der Hotelinfo stehen sollen.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Das Zimmer gut und mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Achtung, die Bahngleise sind nur ein paar Meter entfernt ! Bei geöffneten Fenster ist schlafen nur bedingt möglich !

Das Frühstück war gut mit viel Auswahl. Auch das Abendbuffet ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Der "Spa" Bereich wenn man es so nennen darf war verdreckt, wurde nicht sauber geputzt. Im Zimmer in der Abluft hing von den Letzten Jahren der staub drinnen. Das TV Gerät war kleiner wie ein Tablet. Dem Receptionspersonal war es an zu merken das sie keine Lust hatten und wahren unfreundlich. Zum Schwimmbad sind es "nur" 5min mit dem Auto in einem Kooperierendem Hotel. Direkt am Hotel sind die Bahngleise, und im 30min Takt rast ein Güterzug durch da ist das erholen undenkbar. Der Frühstücksspeck und Rührei war kalt. Das Frühstücksbüffet war mit Frischhaltefolie abgedeckt so das man den Anschein hat das es vom Vortag war. Alles in allem meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Habe die Lage schlecht bewertet, da das Hotel direkt an der Bahnschiene liegt. Der nächtliche Güterverkehr beeinträchtigt die Nachtruhe und die gewünschte Erholung doch sehr. Hatten unser Zimmer im 2. Stock direkt über dem Haupteingang. Ab ca. 6.15 Uhr erfolgte über den Haupteingang die Belieferung des Hotels. Schlafen bei geöffnetem/ gekipptem Fenster nicht zu empfehlen. Haben am Abreisetag bezahlt, hierbei hätte ich mir die Frage erhofft, wie uns den der Aufenthalt im Hotel gefallen hat.

Unterstellmöglichkeit in der Tiefgarage für die Fahrräder. Zentrale Lage zur Altstadt und Fahrradwege. Ausreichend hoteleigene Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Leider kann man die Bahnstrecke nicht weg Diskutieren.

Wir konnten unsere Motorräder in eine Tiefgarage stellen. Personal war sehr nett. Zimmer sind gut und das Frühstück ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Personal war mäßig freundlich und herzlich, Bedienung im Frühstückssaal war sogar unfreundlich, lautes Geschirrgeklapper. Die Äpfel am Empfang waren innen faul und außen mehlig. Ich hatte ein Zimmer zum Bahnhof, nachts war es durch durchfahrende Güterzüge sehr laut. Ich habe nur 4 Stunden geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Hotel liegt direkt an der Bahn, daher sehr laut, man muß die Fenster schließen, um schlafen zu können.

große Frühstücks-Buffet-Auswahl, gute Betten, geräumige Zimmer mit Balkon, gute, kostenlose Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, idealer Startpunkt für Radtouren an der Fulda.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Die Nähe zur Bahnlinie führt zu einer hohen Lärmbelastung.

Das Zimmer war gut und modern ausgestattet und recht groß. Schön war auch der Balkon mit 2 Stühlen.

Eine Saune ist zwar vorhanden macht allerdings auf mich einen etwas "stiefmütterlichen" Eindruck. Nachts "rattern" hin und wieder Güterzüge am Hotel vorbei.

Frühstück, Zimmerausstattung, Abstellplatz für Fahrräder, Außenanlage sowie der gesamter Eindruck des Hotel machen auf mich einen guten bis sehr guten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Hotel liegt am Bahnhof (gelegentlicher Bahnverkehr). Um die Geräusche abzustellen sollten die Fenster geschlossen bleiben.

Die Zimmer sind großzügig und das Hotel liegt am Rande der Altstadt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Unmittelbare Nähe zum Bahnhof. Wer es lieber ganz ruhig mag, sollte dies vorher dem Hotel mitteilen.

Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Unser Zimmer war geräumig und hatte auch für 3 Personen genügend Platz.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Preiskonstruktionen etwas unübersichtlich! Bilder der Zimmer in den Angeboten stimmt nicht mit dem tatsächlichen Zimmerklassen überein. Gezeigte Komfort-Zimmer im Angebot sind dann vorort oftmals Deluxe-Zimmer. Hier muss dann öfters mal pro Tag 10€ nachgezahlt werden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Frühstück bestand aus Billigwurst und Käse ohne große Auswahl. Die Enpfangsdame an der Rezeption war schnippisch und übel gelaunt. Gehobene Preise für sehr kleine Mahlzeiten.

Personal im Service war sehr freundlich.

Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse Luft nach oben.

Frühstück top!

Ich war rundum positiv überrascht. Es gab nichts zu beanstanden.

Zugverkehr / Eisenbahnlärm parallel zum Hotel

Das Bett war für mich etwas hart.

Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal.

die Matratze...

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Nahe an der Bahnlinie

Absolut leckeres Frühstück, komfortables Zimmer, ruhige Nacht!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Bahnverkehr stört besonders bei offenem Fenster.

Bett war bequem. Kurze Wege.

Das Zimmer lag neben dem Aufzug und war es war sehr laut.

Die Zimmer waren geräumig und die Betten gut. Das Frühstück war sehr gut.

W-Lan-Verbindung auf dem Zimmer war mies

Alles andere war gut

Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und könnte renoviert werden

• Comfort Einzelzimmer

Parksituation, mein Auto stand abseits im Feld

Ja, alles war ausgezeichnet

Das Abendbrot im Restaurant ließ sehr zu wünschen offen! Das Schnitzel war in altem Fritten-Öl gebraten! Für den Preis hätte ich besseres erwartet!

Betten zu weich

Frühstück war gut

Die Eisenbahn fährt ganz nahe beim Hotel vorbei. Sehr laut und ungewohnt.

Grosse Zimmer, gutes Frühstück, Lift

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Direkt an der Bahnlinie, sehr laut, auch in den Komfortzimmern zur Fulda hin. Abends keine Möglichkeit, a la carte zu essen (lediglich Buffet)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Frühstück war normal. KISSEN und Zudecke schlecht,da keine Federn.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Schwimmbad im Nachbarhotel auf dem Berg. Blick auf Haus anstatt auf die Fulda trotz gebuchter Kategorie.

Frühstücksterrasse

Zimmer sind gross es gibt ein leer Minibar damit der Kunde selber was einstellen kann. Das ist super. grosse Badezimmer Balkon

Abendessen nur Buffet keine a la Cart möglichkeit. Wers Mag !!

Nähe zur Stadt

Altstadt sehr gut zu Fuß zu erreichen. Schönes Ambiente, die Bar ist zu empfehlen. Frühstück spitze. Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder.

Zimmer und Frühstück und Service waren gut. Lage direkt an der Bahn!

Die Nähe der Bahngleise mit dem sehr regen Zugverkehr, der die Nachtruhe sehr stören kann

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

es gab keine Beanstandung.

Frühstück reichhaltig ,essen sehr gut.Personal sehr freundlich.

das beste Fruehstueck, das wir bisher in einem Hotel bekommen haben - aussergewoehnlich grosse Auswahl

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Lauter Güterzugverkehr nachts.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Die Küche war um 21.35 Uhr schon zu.

Tolles Team und sehr gepflegt. Tke Frühstücksteam!Danke!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Hotel ist zu nah zu den Bahngleise. Die Züge waren sehr laut während der Nacht.

Ok Hotel, in der Nähe des Hauptbahnhofs.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Betten könnten bequemer sein.

Frühstück war faszinierend.

Leider liegt das Hotel in bahnhofsnähe und bei geöffnetem Fenster ist der Zugverkehr laut.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

die Lage direkt an den Gleisen. Das Personal an der Rezeption war nicht besonders engagiert.

Frühstück war bestens. Alles da.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die Bäder sollten renoviert werden.

Schwimmbad