Bewertungen für BEST WESTERN Hotel Würzburg-Süd

Mergentheimer Strasse 162, 97084 Würzburg, Deutschland

Nr. 28 von 37 Hotels in Würzburg

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Frühstück war überduchschnittlich.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Das Frühstück war überduchschnittlich. Die Hinweise zum Würzburger Stadtfest und die kostenlose Straßenbahnbenutzung fanden wir ausserordentlich hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Unsere Buchung über Booking Com war nicht reserviert.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Unsere Buchung über Booking Com war nicht reserviert. Hatten Glück das noch ein Zimmer frei war. Das Zimmer wurde seit längerer Zeit nicht bewohnt, da die Abflüsse gestunken haben.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Eis umsonst bei der Hitze eine tolle Idee .
    • Creative Einzelzimmer

Eis umsonst bei der Hitze eine tolle Idee ... Personal sehr freundlich. Liegt direkt an der Trambahn gut erreichbar aber auch Parkplätze vorhanden. Zimmer mit Klimaanlage .

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Frühstück war super.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr laut an der Straße. Konnten Fenster nachts nicht offen lassen wegen Lärm. Zum Glück gab es eine Klimaanlage...denn es war richtig warm diesen Sommer. Die Aussicht auf ein sehr großes Möbelhaus mit riesigem Werbebanner.

Frühstück war super. Zimmer war schön, ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Personal am Empfang war sehr freundlich und gab sich Mühe,...
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt an einer befahrenen Straße in nicht schöner Umgebung. Das Zimmer war sehr klein und - bei knapp 30 Grad Außentemperatur - sehr stickig; der Ventilator funktionierte nicht. Balkontür ließ sich zwar öffnen, dann störte jedoch der Verkehrslärm. Einfache Standardeinrichtung.

Personal am Empfang war sehr freundlich und gab sich Mühe, herauszufinden, ob wir das Zimmer im voraus bezahlt hatten. Ich wusste es leider nicht mehr. Gutes Frühstück, Lounge-Bereich und Frühstücksraum deutlich moderner als das Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ich empfehle das Hotel mit gutem Gewissen weiter.
    • Creative Doppelzimmer

Personal sehr freundlich; Betten sind super vor allem das Kopfkissen mit dem ich so meine Probleme in anderen Hotels hatte; Frühstücksbuffet erfüllt die Ansprüche

Top Frühstück, saubere Zimmer
    • Creative Doppelzimmer

Sehr gute Verkehrsanbindung, auch zu später Stunde per Strassenbahn in 12min zur Mainbrücke, sehr gutes Frühstück mit frischen Zutaten. Sehr zu empfehlen für einen Städtetrip nach Würzburg

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Bin sauer
    • Classic Doppelzimmer

Gleichgültiger und lustloser Empfang beim ankommen. Am nächsten Tag gemeldet, dass ein Zimmer nur total heißes Wasser hatte und keine Toilettenspülung nach einem mal spülen. Erst am nächsten Tag gesagt, weil zwei Kinder total erledigt ins Bett mussten. Da gab es keine Reaktion und keine Entschuldigung: Man wollte sogar noch die Rechnung beglichen haben obwohl per paypal im Voraus bezahlt. Und das bei einem Preis von 96,80 + 11,00 Frühstück. Da kann ich beim besten Willen keine freundliche Bewertung finden. Das Hotel wirkt dunkel und alt. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Liegt zentral. Mit der Straßenbahn schnell im Zentrum. Betten sind ok.

Ich kann das Hotel nicht empfehlen, bin von anderen BW-Hotels Besseres gewohnt.
    • Creative Doppelzimmer

Bei sommerlichen Temperaturen keine Kühlmöglichkeit (Minibar). Frühstück nicht im Preis entgegen Prospekt und außerdem zu teuer, daher nicht wahrgenommen Hotelrestaurant entgegen Prospekt und Netz nicht mehr vorhanden, durch Personal ausgesprochene Restaurantempfehlung Unsinn, da diese Restaurants geschlossen.

Lage des Hotels für mein Vorhaben gut, Zimmer groß und sauber, Personal freundlich, aber ...(siehe unten)

Preis - Leistung passt!
    • Classic Einzelzimmer

Die Zimmer heizen sich sehr auf (schlechte Isolation?!) Die Zimmer sind nicht klimatisiert, was ich grundsätzlich gut finde. In Kombination war es jedoch am Ende zu heiss weshalb ich nicht gut geschlafen habe.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksangebot, sehr schön hergerichtet!

Einfach, sauber, ruhig - wir waren sehr zufrieden
    • Classic Doppelzimmer

Die Matratzen hätten etwas fester sein können, der Haartrockner bräuchte mehr Power.

Die Quietsche-Ente im Bad ist eine nette Idee. Das Hotel liegt schön ruhig, nicht weit vom Mainufer. Prima für Jogger.

Für 1 -2 Nächte ok aber kein Highlight.
    • Classic Doppelzimmer

Personal hat nur das nötigste geredet kein herzlich Willkommen und die Grundsachen wie wo das Zimmer liegt usw. Wurde total ignoriert. Sauberkeit vorallem vor und am Parkplatz war nicht so schön. Zerbrochene Flaschen und man hat sich nicht so sicher gefühlt.Die Lage war etwas herunter gekommen, nur Plattenbauten. Preis Leistung gar nicht erfùllt...waren scho in einen viel besseren Best Western Hotel

War gute Anbindung zur Autobahn und zur S-Oliver Arena.

Muss man mögen.
    • Creative Einzelzimmer

Unterbringung erfolgte im Nebenhaus in einer Mietwohnung, die euphemistisch als "Villa" bezeichnet wurde. Der Weg dahin führte durchs Freie, was bei Regen nicht angenehm ist. WLAN fand dort praktisch nicht statt. Die Einrichtung war Marke "sozialer Wohnungsbau". Das einzig postiv Überraschende war das Wasserbett.

Lage zur Autobahn war gut. Gute Restaurants in der Nähe waren schwierig zu finden. Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Empfehlenswert für einen kurzen Zwischenstopp.
    • Classic Einzelzimmer

Gefühlte Lage, - etwas abseits im Gewerbegebiet. Aber die Randlage war uns andererseits auch vorher schon bewusst. Auf dem winterlichen Balkon war eine Schrottbestuhlung, - sicherlich nur als Zwischenlagerung und bis zum Sommer bestimmt ausgetauscht....

Leider war nur ein Kurzaufenthalt möglich, aber das Zimmer war sehr ordentlich ausgestattet. Wir haben gut geschlafen, ruhig zur Hofseite. Das Frühstück war sehr gut, wir haben es entspannt in angenehmem Ambiente genießen dürfen. Positiv war auch, dass am Abend eine Getränkeversorgung per Selbstbedienung aus dem Lobby-Kühlschrank möglich war (Bier u.a.), Abrechnung aufs Zimmer.

Frühstück, nettes Personal
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein, das Bad hat ein Fenster direkt über dem Klo, das man nicht verdecken kann (?!) selbst als Pärchen brauch man sowas nicht.. Und die Dusche war nicht richtig abgedichtet sodass das ganze Bad immer unter Wasser stand nach dem Duschen.

Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Für eine Nacht akzeptabel mit angemessenem Preis Leistungs Verhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Mein Zimmer war direkt am Fahrstuhl und somit ziemlich laut bei der Ankunft oder Abreise von anderen Personen. Das Zimmer war im allgemeinen sehr hellhörig. Wir hatten keine Informationen über das Frühstück finden können. Leider waren die Kissen kaum gefüllt und sehr flach und damit nicht so bequem. Die Dusche war sehr eng und klein. Dies kam auf den Bildern anders rüber. Schade.

Frühstück war super lecker. Die Betten war sehr weich und echt bequem.

Gern wieder, danke !
    • Classic Doppelzimmer

Fenster vom Schlafbereich ins Bad (und Toilette) war etwas seltsam und leider haben die Jugendlichen einen sehr unfreundlichen Kellner in der Bar angetroffen. Das andere Personal dagegen war sehr nett und hilfsbereit.

Betten sind bequem, Dusche war toll in den s.g. Kreativzimmern. Sehr nettes Personal mit einer Ausnahme. Gute Parkmöglichkeiten und kurzer Weg in die Innenstadt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Gute Lage für eine Durchreise
    • Classic Doppelzimmer

Fenster zwischen Badezimmer und Schlafzimmer ohne Vorhang! (Unangenehm bei Reisen von Freunden) Funktionslose-/nicht funktionierende Ausstattung (Tablett, TV) Personal könnte freundlicher sein

Gute Lage für eine Durchreise

Alles gut - Preis-Leistung ok.
    • Creative Doppelzimmer

Beim genaueren Hinsehen defintiv noch Luft nach oben: Ipad hat auch bei uns nicht funktioniert; Tablett mit Gläsern und Hinweis auf Erfrischung -> Wasserflasche selbst hat gefehlt. Nespresso-Maschine super, aber warum Wegwerf-Plastikbecher statt 2 normale Tassen? Der gute Wille ist da, etwas mehr Hochwertigkeit wäre schön.

Waren im Neubau untergebracht, Zimmer sehr modern, genug Stauraum, bequemes Bett und großes Bad mit super Dusche.

Für eine Nacht perfekt.
    • Creative Einzelzimmer

Leider war das Parken etwas kompliziert, da Alle (ca 15 Stk) Parkplätze vor dem Hotel belegt waren, aber auch die weitern Parkplätze oberhalb des Hotels und die Rangschiermöglichkeiten begrenzt waren. Nach Rücksprache mit der Rezeption gab es einen weiteren Parkplatz ein paar Meter entfernt. Somit hat das gepasst. (evtl auf der Webseite, Booking Com erwähnen -> mit Adresszusatz)

Tolles großes Zimmer mit Radie im Zimmer und im Bad, inkl. LED Stimmungslampe und Tablet.

Unglaublich mieses Ambiente direkt an einer großen Strasse,...
    • Creative Doppelzimmer

Unglaublich mieses Ambiente direkt an einer großen Strasse, dennoch die Schalldämmung war gut, wir haben gut geschlafen. Das kleine Zimmer war sehr gut eingerichtet, das winzige Bad/Toilette dennoch praktisch

Für kurzen Halt gerade ausreichend.
    • Classic Doppelzimmer

Kleines Zimmer. Stinkendes Bad, was mir so erklärt wurde das in der Nähe eine Tierverwertung war und deswegen die Badabflüsse stinken würden. Nachts sehr laut. Tram und Strassenverkehr. Im Biergarten bis 02.00 Uhr laute Gäste. Eine Bedienung im Restaurant die sich um alles kümmern musste.

Das beste Frühstücksbuffet unserer Reise. Gutes Essen im Restaurant. Freundliches Personal. Gute Tramverbindung zur Innenstadt Würzburg.

okay
    • Classic Einzelzimmer

Stickig im Zimmer und bei offenem Fenster sehr laut, da direkt an großer Straße. Fenster von Badezimmer zu Schlafzimmer! (für Alleinreisende egal, für alle anderen interessant)

Frühstück sehr gut, grosse Auswahl und sehr lecker.
    • Classic Doppelzimmer

Nicht genügend Parkplätze vorhanden, wenn das Hotel voll ausgebucht ist. Flecken auf Laken und Handtuch, obwohl frisch gewaschen.

Frühstück sehr gut, grosse Auswahl und sehr lecker. Zimmer erstaunlich gut ausgestattet für den Preis, Bad klein aber modern eingerichtet. Parkplätze gegen günstige Gebühr direkt am Hotel.

Sehr empfehlenswert, Top Hotelpersonal
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer waren bedingt durch die ganztägige Sonneneinstrahlung sehr aufgewärmt.

Das Frühstück war nahezu perfekt. Die Auswahl sehr vielseitig und reichlich. Besonders das freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal ist hervorzuheben. Die Betten waren neuwertig mit modernen hohen Matratzen . Straßenbahnhaltestelle nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Gerne kann ich das Hotel weiterempfehlen.

Außer der Straßenkrach,war ich in großen und ganzen sehr zufrieden.
    • Classic Einzelzimmer

Aus dem Bad kommen Gulli gerüche. Sehr sehr laut durch die vierspurige Fahrbahn und dem Schienenverkehr.Kostenfreies Wlan ja,aber sehr schlechter Empfang.

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und es fehlte an nichts.Betten super bequem.

Ich mochte die Mischung aus alt und neu, das Badezimmer sah...
    • Classic Einzelzimmer

Die Dusche war leider mehr schön als funktionell, und ist sofort ausgelaufen! Das mir zurferfügung gestellte Tablet ging nicht, aber das war in meinen Augen auch eher nicht besoners wichtig.

Ich mochte die Mischung aus alt und neu, das Badezimmer sah luxoriös und modern aus. Schönes großes Zimmer mit Charme!

Für eine Städtereise genau das richtige Hotel, preiswert und gut.
    • Classic Doppelzimmer

Es gab in unserem Zimmer keine Klimaanlage und das ist nachts bei warmen Wetter unangenehm.

Nettes kleines Hotel mit tollem Frühstück.Kostenloser Parkplatz, die Straßenbahn war 200 Meter entfernt.Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Auf keinen Fall schlecht, aber verbesserungsfähig.
    • Classic Doppelzimmer

Leider gab es bei unserem Aufenthalt, evtl. durch die Renovierung, einiges zu bemängeln. Es gab beim Einchecken an der Rezeption keinerlei Informationen - wie sonst üblich - z.B. zu den Frühstückszeiten usw. In der Annahme, dass diese Informationen auf den Zimmern liegen, wurden wir leider enttäuscht. Keinerlei Informationen. Von anderen Hotelgästen erfuhren wir, dass hierfür ein Tablet auf dem Zimmer ausliegt ( bei uns lag keines ), das aber nicht funktionierte, da auch W-lan nicht ging. Bei unserer Nachfrage erfuhren wir, dass noch nicht in allen Zimmern die Tablets verteilt wurden. Als wir sagten, dass wir auch keine schriftlichen Informationen haben und auch der Kühlschrank (Minibar) nicht geht, wurde das zwar registriert, aber nicht behoben. Leider roch es auch etwas muffig, auch im Eingangsbereich, nach Kanalisation , was evtl. auch noch mit dem Umbau im Zusammenhang stehen könnte. Überall im Internet wurde auf das gute Restaurant im Haus hingewiesen, wir bekamen bei einer Nachfrage an der Rezeption den Tip auf ein nahegelegenes Restaurant , welches allerdings sehr gut war, aber keinen Hinweis auf die eigene Küche. Es gab auch keine Speisekarten und nirgends einen Hinweis, dass man auch im Haus essen kann. Bei der Rückkehr vom Abendessen wollten wir in der Bar noch etwas trinken. Nach einer längeren Zeit, in der wir nicht bedient wurden, holten wir uns preisgünstigere Getränke aus dem Kühlschrank an der Rezeption. Als dann endlich jemand kam (wohl sogar der Chef des Hauses) wurden uns ziemlich lustlos zwei Getränke gemixt. Danach wurde niemand mehr gesehen und drei jüngere Männer, die dann auch noch an der Bar Platz nahmen, gingen nach 15 Minuten wieder weg. Ich denke, da ist noch einiges an der Organisation zu verbessern.

Frühstück war lecker, besonders das Personal im Speiseraum war sehr nett. Unser Zimmer war schon renoviert (neues Bad), Straßenbahnanschluss ca 200 m vom Hotel. Wir hatten auch das Glück ein Zimmer mit Balkon zu haben. Wenn möglich, sollte man ein Zimmer zum Parkdeck verlangen, da die Zimmer zur Straße doch sehr laut sind. Fenster schließen gut, Matratzen waren gut. Klimaanlage hatten wir nicht - oder noch nicht??

Würzburg Übernachtung Best Western

Zimmer zur Strasse durch Strassenlärm etwas laut

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal,und zuvorkommend, sehr saubere Zimmer,sehr gute Betten,Frühstück lässt keine Wünsche offen

Diese Unterkunft werden nicht ein zweites Mal buchen.
    • Classic Doppelzimmer

Durch die geringe Größe des Zimmers fühlten wir uns richtig eingeengt. Das Sichtfenster vom Schlafraum zum Bad empfanden schlichtweg unpassend.

Frühstück gut, Ausstattung oK,

Wochenendtrip

Da die Matratze mit einem Gummischonbezug bezogen war, schwitz man sehr in den warmen Monaten, das haben wir als sehr unangenehm empfunden.

Das Frühstück war richtig lecker und reichlich Auswahl mit einem Preis von 11 € erschien uns angemessen.

Wir waren froh, daß wir für 18 Personen Zimmer für den Preis...

Es war alles gut.

Wir waren froh, daß wir für 18 Personen Zimmer für den Preis und ,,Zahlungsoptionen'' buchen konnten. Hotel liegt nicht so zentral, aber mann kommt gut in die Stadtmitte. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es gab sogar Tomatensaft, wie im Flugzeug. Personal verwöhnte uns: z.B. Kaffee, Milch wurde zum Tisch gebracht Betten waren sehr bequem.

Prima für einen Kurztripp mit Hund
    • Creative Doppelzimmer

relativ laut (Straßenverkehr, Eisenbahn), Bett nicht sehr bequem, Fenster zwischen Bad und Schlafraum

Freundlichkeit des Personals, der große Balkon, die Bar, Straßenbahn vor der Tür, Mainnähe, das Frühstück

Muffiges Zimmer
    • Classic Einzelzimmer

Im Zimmer roch es recht muffig, ansonsten war es in Ordnung. Unterm Strich war es relativ teuer.

Das Hotel war zwar lagemäßig für meinen Zweck perfekt und hat auch einen direkten Straßenbahnanschluss, aber liegt weit ab vom Bahnhof oder der Altstadt im Stadtteil Heidingsfeld. Es wurde modernisiert.

Schönes Hotel, komme gerne wieder
    • Classic Einzelzimmer

Besonders gut gefiel mir, dass ich einen Balkon (bzw. in meinem Fall sogar eine ausgewachsene Terrasse) am Zimmer hatte. Weiterer Pluspunkt - die Nespresso Maschine auf dem Zimmer! Dadurch gab es morgens schon ganz gemütlich draußen einen Kaffee. Sitzecke draußen natürlich ebenfalls vorhanden. Ja, so darf ein Tag gerne beginnen :-)) PS: das Bad war auch völlig neu - zwar etwas kompakt, aber gut durchdacht.

Es gibt ein neuen und einen alten Teil im Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Im alten Teil riecht es teilweise auf den Fluren etwas muffig, sind wahrscheinlich die Teppichböden.

Es gibt ein neuen und einen alten Teil im Hotel. Im neuen sind die Zimmer etwas kleiner, dafür modern eingerichtet. Die Zimmer die bei uns im alten Teil lagen hatten dafür jeweils einen schönen großen Balkon mit Blick zur Burg. Sehr leckeres Frühstück und eine riesige Auswahl! Anfahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmittel problemlos, da die Haltestelle direkt vor der Türe ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

nicht empfehlenswert
    • Classic Einzelzimmer

nichts. das Hotel werde ich nicht noch einmal buchen. Die betten waren durchgelegen. Die Dusche defekt. Die Gardine teilweise abgerissen, das WLAN funktionierte nur eingeschränkt. Das TV funktionierte nicht.

Kann ich uneingeeschränkt weiterempfehlen
    • Creative Doppelzimmer

Alles war sehr gut. Parkplatz etwas eng, Hinweis auf weiteren Hotelparkplatz in der Nähe leider nicht erfolgt.

Das Hotel befand sich eine Minute von der Straßenbahnhaltestelle entfernt, sehr gute Verbindung in die Innenstadt. Frühstücksbuffet zwar 9,90 €, dafür aber sehr lecker.

Angenehmes Hotel mit gutem Frühstück und guter Zimmerausstattung.
    • Classic Doppelzimmer

Als wir uns jedoch am Abend aus einem Getränkefach nahe der Rezeption einen 0,2 Piccolo-Sekt mitgenommen haben (an der Rezeption konnte man uns leider keinen Preis nennen) wurden wir bei der Abreise vom Preis überrascht (über 16 €!!) Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht bzw. sollte man vorher (z.B. durch eine entsprechende Auszeichnung) über die horrenden Preise informiert werden.

Gutes Frühstück hier stimmt das Preis -Leistungsverhältnis.

Verkehrsgünstiges Hotel für Geschäftsreisende
    • Classic Einzelzimmer

Unmittelbare Umgebung ziemlich öde. Extrem laute Abluft im Bad, Bildqualität Fernseher mäßig. Eher Geschäftsreise- als Ferienaufenthalts-geeignet.

Verkehrsgünstig gelegen (praktisch bei Autoanreise und auch direkt an Straßenbahn-Haltestelle). Ausreichend großes, sauberes Zimmer mit überdurchschnittlich gutem Bett. Unterbringung war in rückwärtigem Zimmer mit kleinem Balkon; befürchteter Verkehrslärm der nahen Hauptstraße war hier nicht wahrnehmbar. Super Frühstück in angenehmer Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Würzburg ist echt sehenswert!
    • Classic Doppelzimmer

Es währe nett gewesen, wenn wir von der Namensänderung vorher etwas erfahren hätten. Dann hätten wir uns das Suchen erspart.

Das Frühstück war super, allerdings währe der Start in den Tag mit einer motivierten Bedienung die auch mal Lächelt schöner. Das Fenster vom Bad ins Zimmer ist unmöglich! Ich habe es von einer freundlichen Mitarbeiterin abhängen lassen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Super-Hotel mit TOP-Personal!
    • Classic Einzelzimmer

Abgesehen von dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Hotelpersonal (!!) fand ich auch hier den typischen gehobenen und sehr ansprechenden Ausstattungsstil dieser Hotelkette.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Günstig mit Verbesserungsbedarf
    • Classic Einzelzimmer

Hotel an stark befahrener Straße mit Straßenbahnverkehr, sehr laut, von Nachbarn von anliegenden Häusern (15 m Luftlinie) bekommt man sehr viel mit. Badgröße = Dusche + WC auf unter 2m²

Frühstück sehr vielfältig und ausreichend,

Okay für Übernachtung nahe der Autobahn
    • Classic Doppelzimmer

Wir kamen wie angekündigt um 23 Uhr an und wurden zwar freundlich begrüßt. Als wir aber ein Zimmer mit getrennten Betten bekamen und darum baten, ein anderes zu bekommen, hieß es, das sei nicht möglich, da das Haus komplett ausgebucht sei. (Nacht von Freitag auf Samstag, wir sahen weder am Abend noch am nächsten Morgen mehr als zwei andere Gäste.) Wir sollten uns doch die Betten selbst zusammenschieben. Als wir noch ein Bier in der Bar trinken wollten, gab es nur Dunkles und Weißbier in Flaschen, und frisch zapfen wollte man nicht mehr.

Sehr neues, kleines, aber schön sauberes Bad, sauberes Zimmer, gut gelegen, wenn man nur kurz in der Nähe der Autobahn übernachten will.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Badezimmer war sehr sauber und neu renoviert.
    • Classic Einzelzimmer

Obwohl in der Buchung bestätigt, hatten wir kein Wifi. Der Sichtschutz zwischen den Balkonen war locker und ließ sich nicht festmontieren, daraus resultierend hat dieser die ganze Nacht gegen das Balkongitter geknallt. Eine Broschüre mit allen Infos wäre schön gewesen. Z.T. war das Personal sehr redekark (nicht alle). Über eine richtige Einführung hätte ich mich gefreut, z. B. Restaurantangebote im Haus.

Das Badezimmer war sehr sauber und neu renoviert. Die Betten waren sehr bequem. Und auch die Zimmer waren sehr sauber und für den Bedarf groß genug.

Kommen gerne wieder Danke

Rührei und Speck 🥓 lauwarm sonst alles supi 👏 vielen. Dank 👏👏👏

Bett war supi 👏 Zimmer Nr. 106 absolut unser Favorit 👍👍waren schon im Posthotel mehrmals Gast ,da unsere Tochter in Würzburg verheiratet ist ! Würden auch gerne weiterhin Dauergast bei Ihnen sein 👍👍 Liebe Grüße und bis zum nächsten mal Robert und Lucia Güntert

Sehr zu empfehlen auch für einen kurzen Städtetrip.
    • Classic Doppelzimmer

Sonntag Abend ist das Restaurant und die Bar geschlossen wir mussten bei schlechtem Wetter in die Stadt ausweichen.

Sehr gutes Frühstück mit warmen und kalten Speisen sehr grosszügig angelegt auch vegan wurde angeboten. Aufmerksamer Service.

Angenehmer Aufenthalt
    • Classic Einzelzimmer

Es war alles konfortabel, auf gutem Standard, das Frühstück sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ich wurde sogar zu meinem Fahrzeugs gebracht, das ich in der Innenstadt abgestellt hatte.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Dass man die Betten auseinander schieben konnte war gut.
    • Classic Doppelzimmer

Es gab ein Fenster in der Wand zwischen Schlafzimmer und Badezimmer. Wenn man mit Freunden reist, stört das schon sehr. Wenigstens eine Jalousie hätte davor sein können.

Dass man die Betten auseinander schieben konnte war gut. Ebenfalls die doppelten Fenster, so war es scgön leise im Zimmer. Die vielen Spiegel waren auch gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das hätten wir bei dem Preis nicht erwartet
    • Creative Doppelzimmer

das Wasserbett war nicht gebucht und auch nicht Komfortabel zudem gab es kein Spannbetttuch sondern nur ein loses Laken auf der Matratze. Um 8 Uhr stand man aufgrund der Baustelle im Hotel senkrecht im Bett, was ja nicht so tragisch gewesen wäre wenn man es gewusst hätte und der Preis angeglichen worden wäre. Beim auschecken musste ich 17 Minuten auf Personal warten und der Balkon war vollkommen verwahrlost und das Hotel extrem hellhörig und am Rande der Verwahrlosung.

lediglich die Lage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Für Geschäftsreise gut...
    • Creative Doppelzimmer

Sehr schmales Bett und Minibad...

Unser Zimmer war zwar klein aber ambitioniert eingerichtet, die doppelte Verglasung der Fenster ließ keinen Straßenlärm zu, so dass man, trotz der sehr stark befahrenen Straße, gut schlafen konnte...

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Schön aber sehr laut
    • Classic Doppelzimmer

Sonntag früh ab 8 war es im ganzen Hotel so laut. Das Haus ist sehr hellhörig und anscheinend waren die Putzfrauen nicht sehr leise. Frühstück ist ehr Minimalistisch gekümmert hat sich auch keiner so richtig um uns. Empfang kurz vorm auschecken (11Uhr für alle Gäste) nicht besetzt so das man suchen musste.

Sehr schöne Hotelausstattung, Zimmer sehr hübsch und gepflegt. Straßenbahn vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Neutral. Kein Highlight aber ok.
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer war extrem klein. Bett sehr weich was mit dem dicken bzw. hohen Kopfkissen unweigerlich zu Rückenschmerzen führt. Einrichtung alt und mit deutlichen Abnutzungsspuren.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage. Gutes Frühstück. Nette und gemütliche Bar.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Nicht schlecht ... mit paar Abstrichen
    • Creative Einzelzimmer

Ich fand das Zimmer eInfach zu klein, für eine Person ok., aber zu zweit wäre mir das zu klein gewesennicht , Bad schick saniert ... aber kein Heizkörper zu dieser Jahreszeit finde ich nicht gut... weiterhin Licht ... für Frauen...die sich schminken unzureichend / nicht optimal... was ich auch nicht gut fand das Fenster zum Schlafraum , man sollte da eine Art Jalousie anbringen ... ( Privatsphäre )

Habe nicht gefrühstückt

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gut, aber....
    • Classic Einzelzimmer

Das Badezimmer ist zwar neu aber relativ klein. Von der Toilette zur Wand sind gerade mal 20cm. Akrobatische Verrenkungen sind da nötig. Sehr lautes und sehr "gespächiges" Reinigungspersonal. Da sollte DRINGEND was gemacht werden. Es geht gar nicht, dass die Damen früh um 8.00 Uhr lang anhaltende Gespäche in enormer Lautsärke auf dem Gang halten müssen. Es soll auch Gäste geben die etwas länger schlafen wollen. Dies war allerdings die ganzen drei Tage nicht möglich.

Relativ zentral gelegen. Großer kostenloser Parkplatz. Sehr nettes und kompetentes Rezeptionspersonal.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Toller Kurzaufenthalt
    • Creative Doppelzimmer

Parkplätze sind zwar ausreichend vorhanden, allerdings muss man schon geschickt ein-/ausparken können, wenn alle belegt sind.

Besonders das Bad in unserem Creative Doppelzimmer hat uns sehr gut gefallen. Zwei Waschbecken und eine große Dusche.

Praktisch, aber nicht super.
    • Classic Einzelzimmer

Der Teppich im Flur im 1. OG müsste mal ausgetauscht werden. Außerdem roch das Zimmer nach Abfluss und die Heizung funktionierte nicht.

Sehr freundliches Personal. Sie versuchten, meine Beanstandungen zu beseitigen, doch das klappte nicht.

Freundliches Personal und gute Anbindung an die City
    • Classic Doppelzimmer

War allgemein etwas hellhörig und Nassraum nicht gerade geräumig.

Frühstück war sehr gut und immer alles frisch. direkter Anschluss an die Strassenbahn und somit an die City.

Frühstück war ausreichend

Restaurant und Bar waren an Silvester geschlossen bei der Buchung war nichts im Internet gestanden Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer ist nicht besonders vorteilhaft müsste wenigstens ein Rollo befestigt sein Bad sehr klein

Frühstück war ausreichend

Cool aber gut.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmertemperatur war zu niedrig. Keine Möglichkeit, den Heizkörper individuell einzustellen. Bei Außentemperatur von -7 Grad sollte es im Zimmer warm sein.

Neujahres Frühstück sehr gut. Alles da, was man so braucht. Personal freundlich, Ausstattung gut. Straßenbahn vor der Türe, kostenloser Parkplatz. Gute Erreichbarkeit. Sky Fernsehen inkl.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Unangenehmes Hotel
    • Classic Einzelzimmer

Merkwürdige, düstere unangenehme Atmosphäre im Haus. Sehr schlechtes Frühstück, keine Milchprodukte, Cerealien, Obst oder Tomaten, Gurke etc. Das schlechteste Best Western Hotel was ich bisher erlebt habe.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Tolle Ausstattung, Kaffeemaschine, tablet und kostenloses...
    • Classic Doppelzimmer

Innenliegendes Bad hat Fenster, allerdings nach innen zum Zimmer !!??

Tolle Ausstattung, Kaffeemaschine, tablet und kostenloses WLAN auf dem Zimmer, Top modernes Bad, gute Matrazen ! Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Für die schnelle Übernachtung zwischendurch....
    • Creative Einzelzimmer

das Hotel ist schon "ein wenig" in die Jahre gekommen; kleines Zimmer, zu weiche Matratzen, zu kurze Bettdecken; die Zimmer sind recht hellhörig und die zur Straße ziemlich laut...

Parken und W-LAN im Preis inbegriffen; ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis; Mc Donald´s in unmittelbarer Nähe ;-) auch wenn das Zimmer (eins der renovierten) ziemlich klein war, war es sauber und modern und auch ganz gemütlich

Für einen Kurzurlaub gerne wieder

Wir hatten das 4-Bett-Zimmer. Die Ausstattung war eher altmodisch und rustikal, das Raumangebot war jedoch großzügig. Die Toilettenspülung funktionierte nicht immer sofort.

Gut gefallen hat uns die Lage des Hotels. Gegenüber fährt regelmäßig die Straßenbahn ab und man ist in 15 Minuten in der Altstadt. Auch die Parkmöglichkeiten waren gut, auch wenn hierfür eine kleine Gebühr verlangt wird.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Falsche Informationen über Preis
    • Creative Einzelzimmer

Wir war dort zur 2 reserviert wurde 2 zimmer gleiche. Ich habe bezahlt 94 € und meine Kolleg 66 € ich verstehe nicht das Differenz. . Bei mir würde Frühstück und Parkplatz Extras angerechnet ....Es ist nicht normal.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

muss man nicht haben
    • Creative Einzelzimmer

scheußliches Hotel altbacken und ohne Stil direkt an der Straße Laut - keine schöne legend ! Essen nicht gut und dafür viel zu teuer ! Im Badezimmer übler Geruch

nettes Personal, vor allem James im Restaurant aber der kann für das mäßige Essen auch nichts - Häßliches Restaurant! Tisch Wackelt - Stilmix schlimmer kaum möglich! Betten sind gut- Zimmer schön groß auch das Bad ist groß und ok!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr schönes Hotel
    • Classic Einzelzimmer

Die Zimmer sind modern eingerichtet, bis auf das Bad aber das hat mich nicht gestört,dafür war eine Badewanne vorhanden. Zusätzlich steht eine kleine Kapselkaffeemaschine im Zimmer zur Verfügung. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück ist reichhaltig für den Preis. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. An der Unterkunft stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung oder gegen einen kleinen Unkostenbeitrag auch Parkplätze in der Garage, das war bei den frostigen Temperaturen eine gute Möglichkeit am nächsten Morgen nicht kratzen zu müssen und das Auto stand sicher.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Es war eine sehr gute Unterkunft , die ich jederzeit wieder besuchen würde und weiter empfehlen kann
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Solch einen Butterautomat hatte ich bis jetzt noch nicht gekannt, finde ihn aber optimal. Der Butterkonsum erfolgt hier hygienisch sehr gut und ohne Restmüll. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Alles war besser als erwartet.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Personal sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer zum Hof hinaus. Total ruhig. Mobiliar war ganz neu. Betten sehr gut. Badezimmer sehr modern und geschmackvoll . Alles sehr gepflegt. Strassenbahnhaltestelle (zur Altstadt in 10 Minuten) gegenüber. Kostenloser Parkplatz !

Das Frühstück war lecker, vor allem der Frühstückraum und...
    • Creative Einzelzimmer

Mein Zimmer in der 5. Etage vefügte zwar über allen Komfort (Kaffeemaschine, Tablet, freies WLan) und war offensichtlich auch frisch renoviert, aber defiinitiv ein "Zimmerchen" unterm Dach. Für 93,00 € nicht angemessen.

Das Frühstück war lecker, vor allem der Frühstückraum und der angrenzende Wintergarten war anheimelnd und nett.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Alles in Allem sehr zufrieden!
    • Creative Doppelzimmer

Plastik Zahnputzbecher und nur ein Seifenspender für alles, bei der Größe des Bades nicht angemessen! Zimmer zur Straße sehr laut, Fenster öffnen kaum möglich!

Schönes großes Badezimmer, bequemes Bett! Sehr gute Straßenbahnanbindung!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ruhig und entspannend.

Ruhig und entspannend. Etwas weit von der Stadt

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Unkompliziertes und vorzeitiges Einchecken problemlos,...

Unkompliziertes und vorzeitiges Einchecken problemlos, Sonderwünsche wurden erfüllt

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Hotel liegt direkt an der Straßenbahn, um ins Zentrum zu...
    • Classic Doppelzimmer

Hotel liegt direkt an der Straßenbahn, um ins Zentrum zu kommen. Parkplatz im Freien ist kostenlos.