Bewertungen für Hotel Maxim

Düsseldorferstr.18a, 40764 Langenfeld, Deutschland

Nr. 1 von 8 Hotels in Langenfeld

Parkplatzsituation solange die Tapasbar auf hatte, war sperrlich. Bad war ein bisschen zu klein. Der Rest war i.O.

Mit dem Sonderangebot war Preis/Leistung gut. Personal freundlich, Fruehstueck gut.

• Dreibettzimmer mit 2 Schlafzimmern

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, die Zimmer sind sauber, in ruhiger Lage und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, gerne wieder...

Lichtschalter am Bett direkt am Kopfteil, beim Fernsehen immer Licht an und aus gemacht... Matratzen liegen lose auf dem Bett und verschieben sich. Keine Getränke im Zimmer, nicht einmal eine Flasche Wasser.

Frühstücksangebot sehr, sehr umfangreich, frisch und schmackhaft. Zimmer sehr nett eingerichtet und Personal sehr freundlich und aufmerksam. Rundum: einfach nur klasse. Klein, aber oho!!!

Wir waren sehr zufrieden und hatten nichts zubeanstanden.

Wir haben ein wundervolles großes Badezimmer gehabt, sehr sauberer Zustand. Das Frühstück war auch sehr lecker und umfangreich. Die Brötchen wurden mehrfach aufgefüll, Wurst sowieso Käse Spezialitäten waren ausreichend vorhanden. Sehr nette Bedienung.

Die Matratze war schon sehr durchgelegen und das Bad wirklich winzig und vor allem ohne Ablageflächen. Das Frühstück war zwar ganz ok (wenn auch eine sehr überschaubare Auswahl), allerdings hatte ich um halb 9 bereits das Gefühl man würde mich am liebsten herausschmeißen. Laut Internet kann bis 11 Uhr ausgecheckt werden. Bei Ankunft wurde mir dann gesagt eigentlich gerne spätestens um 10 oder wenn es sein muss um halb 11. Besonders willkommen habe ich mIch nicht gefühlt.

Das Hotel war sehr ordentlich und sauber.

War bereits 2. Aufenthalt im Hotel, perfekt für Geschäftsreise Personal freundlich und serviceorientiert, Zimmerausstattung ansprechend angenehm für den Abend das Restaurant im Haus

Die Matratzen sind etwas zu weich.

Frühstück vollkommen ausreichend. Alles vorhanden und Lecker. Hatten ein ruhiges Zimmer. Die Lage des Hotels ist super.

Sehr freundlicher Empfang, ruhiges Zimmer (nicht zur Straße), tolles Bad, leckeres Frühstück. Das Restaurant im Haus konnten wir aus Zeitgründen nicht testen, es war gut besucht.

Es war sehr laut. Durch die dünnen Wände hat man das Nachbar Zimmer gehört und wenn jemand über den Flur gelaufen ist gedacht die stehen im eigenen Zimmer. Dazu hat man das essen gerochen was unten in der Küche für das Restaurant zubereitet wurde!

Das Frühstück war sehr lecker. Nettes Personal

Eine Fußmatte zum vorlegen an der Dusche wäre toll! Eventuell die Toilettenbrille auswechseln- diese hat ein Riss!

Sehr, sehr nette Gastgeberin. Alles sehr geschmackvoll gestaltet und sehr sauber! Kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer. Ein tolles Frühstücksangebot! Ich komme bei meiner nächsten Geschäftsreise wieder, mit hat es ausgesprochen gut gefallen!

Also für uns war alles perfekt.

Wir waren zu dritt unterwegs. Zwei Erwachsene mit Kind. Wir hatten die Suite gebucht , da dort ein drittes Bett im Zimmer möglich ist. Das Bad war sehr sehr gross. Es gab eine riesen Rundbadewanne im Bad und dazu noch eine Dusche. Wir waren eine Nacht im Hotel. Das Zimmer an sich war auch sehr gross und komfortabel. Alles sehr modern. Der Empfang war sehr herzlich und unkompliziert. Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt und sogar auch Gluenfreies Brot war vorhanden. Das Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen....schade das wir schon unterwegs gegessen hatten sonst hätten wir auch bestimmt das Hoteleigene Restaurant getestet. Also 100% Weiterempfehlung.

• Dreibettzimmer mit 2 Schlafzimmern

Zu wenig Licht in den Zimmern. Das Zimmer mit dem Einzelbett, hatte Spinnweben. Ausstattung etwas veraltet. Man hatte den Eindruck, dass das Zimmer selten genutzt wird.

Ein nettes kleines sauberes Hotel, für Kurzreisen sehr zu empfehlen. Es war alles vorhanden und das Frühstück war frisch und lecker. Das Restaurant sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Hatte ein großes Zimmer mit großem Bad, sehr schön! Neu eröffnetes Taps-Restaurant im Hotel! Sehr zu empfehlen. Bei Anreise oder vorher unbedingt reservieren!

Das Hotel kann ich empfehlen

Das Frühstück war in Ordnung, umfangreich und ausgewogen. Das Zimmer war gemütlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Preis Leistung passte

Als wir ankamen fanden wir keine Parkplätze, da das zum Hotel, oder im gleichen Bau, befindliche Restaurant einen Eventabend hatte. Da wir uns nicht auskannten, war dies supoptional, bzw. haben dann eben nachts umgeparkt.

Kleines Hotel mit Charme, Bäder neu gemacht, bei einem unserer Kollegen war im 4-er Zimmer ein Riesen-Whirlpool. Frühstück war von allem was dabei, Rühr-u.Spiegeleier wurden auf Anfrage gemacht.

Lediglich die fehlende Minibar und im Sommer würde man die fehlende Klimaanlage vermissen, aber sonst alles bestens.

Schöne Zimmereinrichtung Schönes Badezimmer mit Dusche Eigener Gästeparkplatz Zentrale Anbindung

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Zimmer war zur Straße / ziemlich laut und hell, Parken vor Ort war schwierig, das Bad könnte mal renoviert werden (u.a. Schimmel am Duschkopf)

Toller Service, für den Preis gut eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr freundliches Personal, völlig unkompliziertes handling, man fühlt sich sofort fast wie zuhause, Wünsche werden einem fast von den Augen abgelesen.. Tolles, reichhaltiges Frühstück in entspannter, ruhiger Atmosphäre...

Badezimmertür lichtdurchlässig. Das Licht weckt den Partner, wenn man mal nachts raus muss.

Gutes Frühstück. Schön ausgestattetes Bad. Freundliches Personal. Parkplatz direkt am Hotel. Zentrale Lage (Straßenlärm bleibt trotzdem im akzeptablen Rahmen). Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.

Unser Boxspringbett hat sich leider leicht auseinander geschoben. Und im Zimmer hat es etwas gemüffelt vom Bad trotz Sauberkeit.

Es war alles sehr stilvoll eingerichtet. Die Matratzen bequem. Und und alles Sauber. Frühstück war sehr gut mit reichlich Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Badezimmer müsste etwas renoviert werden. Andere Ansprechende Handtücher.

Check in telefonisch. Schlüssel im Schlüsselkasten an der Tür. Nette Aufmerksamkeit auf dem Zimmer zu Weihnachten. Schönes ausreichendes Frühstück. Sehr aufmerksam und freundliches Personal. Es wurde durch viele Details eine persönliche Note ins Hotel gebracht.

Nicht negativ, aber sehr ungewohnt: Ich kam um ca. 20.30 Uhr an. Da was das Hotel komplett dunkel. Ich dachte, es sei geschlossen. Eingang und Rezeption auch komplett dunkel. An der Tür (Licht dann mit Bewegungsmelder) steht eine Handynummer, die man bei nicht besetzter Rezeption anrufen soll. Dort bekommt man einen Code genannt, für einen Schlüsselsafe. Somit kommt man dann rein und in sein Zimmer. Leerer Handyakku kann da echt zum Problem werden!

Ein Top-Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Für ein 3Sterne Hotel zu dem Preis gibt es keine Beanstandung.

Ein gutes 3Sterne Hotel, liebevoll eingerichtet mit allem, was man benötigt. Das Frühstück war ausgiebig und sogar Lachs war vorhanden. (Nicht üblich für 3***). Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr unkompliziert alles verlaufen!

Kleines Hotel, schöne Ausstattung, sehr freundliches Personal, lieb empfangen worden, auch meine Kleine war sehr zu frieden, Frühstück große Auswahl, für jeden Geschmack was dabei, Personal war immer stets bemüht.

Die Handtücher waren nicht besonders weich. Die Matratze hat sich verschoben, da sie nur aufgelegen hat.

Das Frühstück wurde auch früher zubereitet. Frischer Tee und Espresso gab es auf Wunsch sofort dazu. Frische Vollkornbrötchen! Sehr viel Auswahl.

Der Fussboden im Bad war sehr kalt, fast unangenehm, da es ein kalter Tag war umd wir durchgeforen uns auf Wärme freuten. Die Matratzen im Doppelbett verrutschen leicht, das war eher lästig. Beim Frühstück war nur die geringe Raumtemperatur störend. So büßte die Mahlzeit an Gemütlichkeit ein.

Reichliche Auswahl beim Frühstück. Frischer Kaffee. Sehr ansprechendes Ambiente im Haus. Alles sehr sauber und frisch. Ein- und Auschecken freundlich und völlig unkompliziert. Zentral und doch war kein Straßenlärm zu hören.

Selten so ein liebevoll eingerichtetes kleines Hotel erlebt. Sehr saubere Zimmer und ein phänomenales Frühstück :) super freundliches Personal, da kann man sich nur wohl fühlen.

Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber für einen kurzen Aufenthalt bestens geeignet.

Supernetter Empfang, saubere Zimmer, wir waren begeistert und werden, wenn ihr in die Nähe von Köln müssen jederzeit wieder hier buchen! Ein leckeres Frühstück rundete unseren Aufenthalt hier ab!

Wer an diesem Hotel etwas auszusetzen hat, der sollte zu Hause bleiben, denn mehr geht nicht.

Frühstück ist sehr reichlich und liebevoll zubereitet. Die Zimmer sind sehr schön und ausreichend für 2 Personen. Vorfällen sehr, sehr sauber.

Es war wirklich gut !

Frühstück war rel. einfach, aber super frisch , und richtig gut ! Betten sehr gut ! Haben Zimmerupgrate bekommen. Vielen Dank !

Sehr freundlicher Empfang, Frühstück gut, liegt gut zum anfahren und es gibt genügend Parkplätze: Perfekt auch für Geschäftsreisen oder Ausflug nach Düsseldorf.

Ich habe keine Optimierungsvorschläge.

Netter Kontakt an der Rezeption. Einchecken wurde individuell geregelt. Ortskenntnis über öffentliche Verkehrsmittel. Leckeres Frühstück. Sehr chicke Gesamt- und Zimmereinrichtung.

Das Flair hat mir leider nicht gefallen. Mag aber Geschmacksache sein. Zudem hat mein Zimmer einen eigenartigen Eigengeruch gehabt der auch durch Lüften nicht beseitigt werden konnte. Schwach fand ich das Frühstücksbuffet. Es war sehr spärlich. Rührei, Bacon o.ä. leider Fehlanzeige. Ich hätte zumindest andere Erwartungen.

Von der Buchung bis zur Abreise lief alles unkompliziert.

Das Kopfkissen war SEHR flach, Zimmer ein bisschen hellhörig. Nichts wichtiges!

Alles zweckmäßig, für den Preis unschlagbar. Sauber und nettes Personal.

Von Außen nicht so ansprechend.

Zimmer war sehr schön. Tip Top sauber, ganz neu renoviert. Personal sehr freundlich, trotz sehr später Anreise hat alles geklappt mit dem Schlüssel. Frühstück war ausreichend - für jeden was dabei, ob süß oder salzig. Von Außen schaut das Hotel nicht so ansprechend aus - aber im Inneren war es toll eingerichtet. Parkplätze direkt vor dem Hotel- Top! Kann ich nur weiterempfehlen.

Bett bequem, Personal sehr freundlich, Ausstattung hell, freundlich, Personal hat geholfen den Koffer hochzutragen, da kein Aufzug vorhanden (Zimmer sind auf der 1. Etage) ist. Fenster sind m.E. gut schalldämmend, da Hotel an einer Hauptverkehrsstrasse liegt. Sehr gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Nähe zu Düsseldorf.

Dadurch, dass das Hotel an der B8 liegt, ist der Berufsverkehr zu hören, allerdings war das keine allu starke Beeinträchtigung.

Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich empfangen, uns wurde das Zimmer gezeigt, welches einen sehr ordentlichen und sauberen Einduck machte, der sich auch im weiteren Verlauf des Aufenthalts so bestätigt hat. Am Morgen beim Frühstücksbuffet, welches aus verschieden Wurst- und Käsesorten, Lachs, Müsli, Tomate-Mozarella und verschiedenen Brötchen, scheinbar frisch vom Bäcker, bestand, gab es keine Beanstandungen. Auf den Extrawunsch nach Kakao wurde sofort und sehr freundlich eingegangen, Das Buffet wurde immer ausreichend nachgelegt, so dass man immer die volle Auswahl hatte. Insgesamt sehr schön.

Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraße von Langenfeld! Bei offenen/gekippten Fenster schlafen ist unmöglich!

Das Bett hatte sehr weiche Matratzen! Eventuell durchgelegen, zu alt! Habe sehr schlecht geschlafen!

Gang im Zimmer etwas eng

Für eine Nacht super Zimmer und ausreichendes Frühstück. Könnten sogar unseren Sohn dazu einladen, obwohl er nicht im Hotel übernachtete

Es fehlt ein Hinweis, dass das "Ristorante Brunello" im Erdgeschoss des Hauses nicht mehr existiert, obwohl das große Schild sich noch an der Fassade befindet (Homepage). Die Zimmer, die zum Hotelparkplatz liegen, sind recht laut von der B8. Man muß nachts das Fenster schließen. Die Renovierung der Zimmer des in die Jahre gekommenen Hotels ist noch nicht komplett.

Die Zimmer kann man sehr zeitig übernehmen. Telefonisch am Tag vorher oder am Tag der Buchung einen Code erfragen, mit dem der Schlüsselkasten am Eingang zu öffnen ist. Der Empfang und die Begrüßung zum Frühstück waren sehr herzlich. Das Frühstücksbüffet bietet reichlich Auswahl und ist sehr lecker. Etliche Restaurants aller Geschmacksrichtungen sind fußläufig zu erreichen. Sollte man im Großraum Monheim / Langenfeld Termine haben, ist Hotel Maxim unbedingt zu empfehlen!

Die Matratzen des Bett waren uns persönlich zu weich, aber das ist eine individuelle Einschätzung. Die nächsten Gäste finden dies vielleicht sehr gut.

Die Dame des Hauses war sehr sehr freundlich. Das Zimmer war auch sehr ansprechend und das Bad hat uns sehr gut gefallen. Die Möglichkeit in das Zimmer zu kommen, obwohl die Rezeption noch nicht besetzt war, fand ich total unkompliziert. Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Sauberkeit des Zimmers- Staubfäden in den Ecken. Auf dem Spiegelschrank im Bad häuft sich der Staub. Straßenlärm ist ziemlich laut, trotz geschlossener Fenster.

Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Toller Service, sehr gastfreundlich und individuell. Das Zimmer war gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, top sauber. Sehr gute Matratze. Lage optimal; gegenüber befindet sich ein Supermarkt, Sparkasse und ein Fitness-Studio.

Von außen sehr unscheinbar. das Hinterhaus macht etwas Angst, aber dafür kann das Hotel nichts

Super modern und mit viel Liebe dekoriert. Von außen sehr unscheinbar aber von innen sieht man wieviel Liebe die Besitzerin in das Hotel steckt. Es ist sehr sauber! Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig. Jeder Tisch hatte seine eigene Kanne. Es gab O-Saft, Vollmilch, Actimel, 4 Sorten Käse, 4-5 Sorten Wurst, Lachs und sämtliche Aufstriche von süß bis herzhaft. Obst und frisch gekochte Eier gab es auch. Einfach sehr gut! Die Lage ist auch 'gut' 25min bis zur Neumarkt-Passage. Und für den Preis immer wieder gerne 🙄

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Kopfkissen 😐

Das Frühstück war super. Es gab Vollkornsemmeln, Eier; Wurst, Gemüse, Obst klein aber wirklich fein! Lage der Unterkunft ist super in 15 min(auto) ist man mitten in Köln. Direkt ab der Unterkunft ist ein Supermarkt eine Tankstelle und ein Fitnessstudio(zu Fuß erreichbar) 3 Mädels sagen Daumen hoch 👍

• Dreibettzimmer mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft hat ein sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und wir haben uns alle über die extrem freundliche und zuvorkommende Dame am Empfang gefreut. Selten sind wir so herzlich empfangen und bedient worden. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Das Frühstück war absolut in Ordnung. Auch der Schlafkomfort war super. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Eine Weiterempfehlung: sehr gerne und aus gutem Grund!

- Wir kamen am Samstag Nachmittag kurz nach 15 Uhr an und die Rezeption war erst ab 16 Uhr besetzt, d.h. wir mussten später wiederkommen. - Das Frühstück war kostenlos, es war allerdings ein recht einfaches Buffet mit eher geringer Auswahl.

* Das Hotel liegt in Laufweite des Zentrums von Langenfeld - zum Marktplatz sind es zu Fuss ca. 10 Minuten. * Das Zimmer war neu renoviert, mit einem Doppelbett, einem Sofa und insgesamt ausreichend Platz. * Das Bad war eher gross, ansprechend modern und sauber (Dusche, keine Badewanne). * Wir hatten ein Zimmer zur Seite, nicht direkt zur Düsseldorfer Straße und der Verkehrslärm nachts war trotz geöffnetem Fenster in Ordnung, d.h. relativ gering. Wer empfindlich ist, sollte aber beachten, dass es keine ausserordentlich ruhige Lage ist. Oder man muss das Fenster schließen. * Das WLAN war kostenlos und gut. * Wir konnten auf dem kostenlosen Hotelparkplatz parken. * Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, wir würden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

freundliches und hilfsbereites Personal, das versucht, alle Wünsche zu erfüllen sehr gute Anbindung an Autobahn und öffentlichen Verkehr italienisches Restaurant im Haus bot auch noch zu später Stunde leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Da gibt es nichts Negatives

Es war alles perfekt.Suuuper sauber!!!! Hatte Einzelzimmer gebucht und zum selben Preis ein Doppelzimmer bekommen. Das Badezimmer vollkommen neu, wunderbar!!! Auch das Zimmer alles renoviert. Habe sehr gut in dem Bett geschlafen. Gut geheizt, eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Frühstück erstklassig, überdurchschnittlich freundliche Besitzer. Komme gerna wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Keinen Aufzug gefunden und das mit schwerem Koffer. Dafür war die Treppe in den 1. Stock aber extra breit :)

Top Frühstück und sehr netter Service (abends wie auch morgens)!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Sehr zuvorkommendes Personal / saubere Zimmer / alles da, was man für 1 Übernachtung braucht / neues Bad mit viel Platz / trotz Haupstraße konnte man mit geöffnetem Fenster schlafen / gutes Frühstück / super Preis / gut mit dem Auto zu erreichen / ausreichend Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz bzw an der Straße / Zentrum fußläufig zu erreichen / Tankstelle, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe / perfekt für eine berufliche Übernachtung

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sehr freundliches Personal/Inhaber Problemloses Late-Check-In über Schlüsselsafe, kleines aber feines, absolut ausreichendes Frühstück zu einem Toppreis von 5 €, alles sehr sauber, kostenlose Parkplätze, sicher nicht das letzte Mal!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Es gibt alles was man zur Übernachtung braucht. Das Frühstück ist inclusive. Zudem hatte ich noch Glück und einen Sonderpreis bezahlt. Das beste Preis/Leistungsverhältnis in den letzten Jahren.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Das Bett war sehr bequem. Es gab 1 Flasche Mineralwasser frei auf dem Zimmer. Ankunft später als Geschäftszeiten über Schlüsselbox hat gut funktioniert. Leckeres Frühstück nach Vereinbarung zum gewünschten Termin. Sehr freundliches Personal.

allerdings war das Bett (entsprechendem einem Einzelzimmer) doch sehr schmal (allerdings war dies im Vorfeld bekannt

Kleines gemütliches Hotel - das Frühstück wurde mit sehr viel Liebe zubereitet und es fehlte an nichts

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Die Betten waren sehr durchgelegen und das Zimmer hellhörig.

Riesengroßes Zimmer mit toller und ebenfalls großer Eckbadewanne. Sehr sympathisches Personal. Gutes Frühstück und zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Dreibettzimmer mit 2 Schlafzimmern

Alles so wie man es sich wünscht. Sehr freundliche Atmosphäre und sehr netter Empfang. Die S Bahn ist nicht weit und man erreicht die Ziele bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Super unkompliziertes kleines Hotel. Der praktische Schlüsseltresor ermöglichte eine Stressfreie Anreise ohne Zeitdruck! Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend. Eine in meinen Augen gelungene Stilvolle Einrichtung, machten einen Angenehmen Eindruck.

keine Probleme oder Mängel

Frühstück war reichlich, wurde ständig nachgefüllt, Zimmerausstattung bestens, W-Lan ohne Probleme, täglich eine Fl. Mineralwasser, täglicher Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Leider kein Aufzug

Sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Für späte Anreise Schlüsseltresor, Pin wird per Handy mitgeteilt. Top- modernes Badezimmer mit Regendusche und viel Ablagefläche. Ventilator auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Duschlotion und Ablage in der Dusche fehlten

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Relativ kurzer Weg zur S-Bahn,ca.500 m. Das Hotel ist wesentlich besser als es die Internetpräsenz vermuten lässt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Bei Vollauslastung wird es etwas eng mit den Parkplätzen, aber im näheren Umfeld ist das an Wochenenden auch nur ein kleines Problem.

Wir waren sehr zufrieden, besonders wie schnell auf persönliche Wünsche reagiert wurde. Sehr freundliche Besitzer/Personal. Vielen Dank.

• Dreibettzimmer mit 2 Schlafzimmern

Wir mussten zwar anfangs durch nächtliche Anreise unser Zimmer suchen (was wir nach kurzer Zeit dann auch gefunden haben) waren dann jedoch mehr als positiv gestimmt. Die Zimmer waren super schön. Alles war leicht verständlich, es war schön ruhig. Beim Frühstücksbuffet war für jeden was dabei. Die Inhaber waren sehr freundlich. Wenn wir mal wieder nach Köln fahren würden wir sofort wieder hier übernachten!

Da gibt es nichts, was mir nicht gefallen hätte. Entsprach meinen Erwartungen.

Einfaches Frühstück, Note ausreichend. Freundlicher Empfang, ich würde bei ähnlicher Gelegenheit, Besuch bei Freunden, dort wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Die Vorhänge sind nicht dunkel genug. Man wird früh wach wegen die Helligkeit im zimmer.

Die Zimmern sind sehr bequem und sauber. Ich war vom Frühstück Buffet begeistert. Sehr viel Auswahl zum kleiner Preis. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Gutes Frühstück. Wir hatten das Glück, ohne Aufpreis die große Suite mit einer riesigen Rundbadewanne zu bekommen. Die Lage direkt ander Straße ist nicht so toll, hat uns aber nicht gestört, da wir dort nur schlafen wollten. Eigener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Alles TOP !

Sehr freundlicher und wertschätzender Empfang. Administrative und Zimmereinweisung wie für einen Stammgast (1.Besuch). Auschecken freundlichst durch die Rezeption mitgestaltet. Gerne wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

An stark befahrener Straße gelegen ist - selbst am WE - schlafen bei offenem Fenster nicht so erholsam. Ansonsten Centrumsnah mit ausreichend Parkplätzen. Zimmeraustattung entsprach nicht dem Angebot bei der Buchung (weshalb ich mich eigentlich für dieses Haus entschieden hatte). Statt Minibar ein leerer Kühlschrank (der etwas säuerlich roch nach dem öffnen), ein angepriesener Wasserkocher war ebenfalls nicht auffindbar - und die Flasche Sprudel auf dem Zimmer war angebrochen und bereits zum Teil ausgetrunken... Das Zimmer sonst in der Ausstattung recht ordentlich mit genügend Platz, Kofferablage, Schreibtisch etc. - alles drin was so rein gehört. Gebrauchsspuren am Mobilar und die Auslegware verschlissen. Bett ok, Decke mit synthetischer Füllung. W-Lan gut, Fernseher hab ich nicht genutzt. Naßzelle mit Grundausstattung an Hygieneartikeln. Das Frühstück entsprach gutem Hotelstandard. Angenehm war, dass in angeschlossener Pizzaria ein Abendessen möglich war - und das mit Rabatt für Hotelgäste. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht so richtig.

Unkomplizierte Abwicklung, mit Schlüsselbox Gastgeberin sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Für den Preis absolut die beste Unterkunft in Langenfeld

Zimmer lag direkt an einer stark befahrenen Strasse.

Sauber und ein kleines aber feines Frühstück.

Zimmer zu klein. Dafür zu teuer

Es gibt nur Positives auf der gesamten Linie zu berichten, inkl. sehr freundliches Personal.