Bewertungen für Precise Resort Marina Wolfsbruch – The Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Im Wolfsbruch 3, 16831 Kleinzerlang, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Kleinzerlang

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Bedienungen im Restaurant waren sehr freundlich und...

Das Personal an der Rezeption war immer sehr beschäftigt. Die Öffnungszeiten der Restaurants endete bereits um 22:00 Uhr.

Die Bedienungen im Restaurant waren sehr freundlich und zuvorkommend.

NIE WIEDER!!!!
    • Budget Doppelzimmer

Abendessen nicht ausreichend erst nach mündlicher Beschwerde hat es geklappt, wer gerne wandert oder Rad fährt für den mag es schön sein, PREIS-LEISTUNG passt gar nicht Wer schon mal vernünftig Urlaub gemacht hat merkt den Unterschied sehr schnell NIE WIEDER!!!!!

Frühstück war okay aber zum Glück nur für 4 Tage (immer das gleiche,keine Ideen)

Sehr schöne Lage.
    • Familienzimmer mit 3 Betten

Betten haben sehr gequitscht, man hat die Nachbarn gehört wenn sie sich im Bett bewegt haben. Zustellbett war auch sehr laut, man durfte sich nicht drauf bewegen. Zimmer sehr hellhörig da wir auch noch eine Durchgangstür im Zimmer hatten.

Sehr schöne Lage. Personal sehr nett. Frühstück war sehr gut.

Buffet und Umgebung waren super.
    • Budget Doppelzimmer

Ameisen im Zimmer und sogar im Bett! Trotz Beschwerde keine Abhilfe/ Zimmerwechsel o.ä. Spinnen im Zimmer. Indoor-Spielplatz mit gerissenen Netzen und teils defekten Spielgeräten.

Buffet und Umgebung waren super.

Gemischte Gefühle

Das Zimmer (228) geht von der Lage gar nicht. Direkt an der Zufahrt zu P3 mit 0 Blick nirgendwohin. Zimmer als solches war gross und vernünftig aufgeteilt. Der Balkon war nicht zu verwenden! Zu unserem Reisezeitraum war die Kosmetikerin krank. Alternativlos. In einem 4* Teil darf das nicht sein ( die fehlende alternative). Zudem hatte die Pizzeria nicht geöffnet. Manchmal steckt halt der Wurm drin. Hätte ich denen auch selbst gesagt. Wir wurden aber beim check out nicht gefragt wie der Aufenthalt war.

Schöne gepflegte Anlage. Buffet mit unterschiedlichen Mottos hat uns gut gefallen. Frühstück war auch gut.

Empfehlenswert mit Einschränkungen

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen,müssten mal renoviert werden. Der Teppich roch bei Ankunft stark nach Schweißfuß,war sehr unangenehm,ließ nach ein paar Lüftungen aber nach. Was ganz sehr fehlt,ist ein Safe im Zimmer. Auch die Ausflugsboote hätten mal eine Auffrischung nötig, immerhin kostet 1 Tag mit Verdeck 190 Euro. Und dann ist einiges kaputt an Bord, das darf bei diesem Preis nicht sein.

Das Essen war sehr gut und das Personal größtenteils sehr freundlich. Die Natur rundherum ist wirklich sehr schön und auch sehr erholsam.

Marina Wolfsbruch

Die Betten waren viel zu weich und der Balkon war sehr klein. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Badelandschaft sah im Internet grösser und schöner aus. Zum schwimmen ist es eher ungeeignet, da das Becken sehr voll war.

Die Lage direkt am Hafen und im Grünen ist sehr schön. Das Frühstück und Abendessen war lecker und das Servicepersonal war sehr freundlich und locker.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

keine Überraschung, aber nächstes Mal vielleicht runderneuert?

flopp: - Sauna-Ambiente - Sauna-Betriebszeiten: warum eigentlich nicht früh vor dem Frühstück, ist das ungesund? - Der Preis: insgesamt, beim Essen, im Abendrestaurant, bei den Mixgetränken - irgendwie nicht das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis. Anders gesagt: man kauf Volkswagen und bezahlt Mercedes. - aber vielleicht hilft ein gründliches relaunch anstelle nur der vor ca. 2 Jahre erfolgte Marken-/Betreiber-Wechsel?

top: - Lage - Zimmer/Bett/Bad - Sauna (Kabine)

Enttäuschung pur

Zimmer waren nicht der Sterne entsprechend 😏 Personal war nicht an der Rezeption wie es sein sollte Bar und Bewirtung trotz außerhalb der Ferienzeit überfordert

Lage und Wellnessbereich

Top Lage, Abzüge beim Komfort und Sauberkeit
    • Budget Doppelzimmer

Leider ist das Ressort etwas in die Jahre gekommen. Der Putz und die Farbe löste sich innen von den Wänden, die Duschtür schloss nicht mehr, was zu einer kleinen Überschwemmung führte. Sauberkeit war mittelmäßig (Abfalleimer der Vormieter nicht geleert, zerschlagene Mücken und Fliegen in den Gardinen und an der Tapete, Fenster und Austritt-Gitter arg verschmutzt, so dass man dort auch keine Badewäsche trocknen möchte). In den Außenanlagen gab es auch Mängel, z. B. ausgebrochene Latten an den Uferbrücken, herausstehende Nägel gefährlich, barfuß laufen nicht empfohlen.

Die Lage des Ressorts insgesamt ist gigantisch! Wir hatten ein Doppelzimmer auf der Insel, auch da konkret die Lage traumhaft. Frühstück war sehr gut.

Super Hotel, um eine Auszeit vom Alltag zu nehmen.

Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und frisch. Es gibt für jeden etwas. Vom frischen Obst, Wurst, Käse und Pencakes. Sogar leckeres frisches Brot gab es. Die Lage direkt an der Marina bewirkte ein eigenes Flair. Man sollte unbedingt mit einem Boot die Seen und Kanäle erkunden. Wer es lieber zu Fuß mag, kann die Gegend auch erwandern oder per Rad befahren. Das nahe Rheinsberg ist auf alle Fälle eine Reise wert. Wer auch am Abend verwöhnt werden will, der sollte sich zum Buffet anmelden. Frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Freunden und Bekannten emphelen wir diese Einrichtung nicht.
    • Familienzimmer mit 3 Betten

Die Visitenkarte eines Hotels, einer Pansion, eines Resors ist die Rezeption! Die Mitarbeiter der Rezeption erfüllten in keiner Weise unsere Anforderungen. Zimmerreinigung erfolgte nicht täglich, oder erst nach 16.00Uhr. Der Zimmerservice war sehr freundlich und hilfsbereit-aber überfordert....Vielleicht ein Mitarbeiter mehr einsetzen.!? Frühstücksraum...sicher müssen die Mitarbeiter sehr zeitig aufstehen, aber wir hatten Urlaub. Ein Lächeln oder ein Guten Morgen ihrerseits haben wir sehr vermisst. Schade...

Schöne Landschsft Service bei Mietung eines Bootes.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Top!
    • Familienzimmer mit 3 Betten

Eine Minibar, mehr nicht!

Sehr reichhaltiges und vielschichtiges Frühstück, verschiedene Möglichkeiten für Kinder (Indoor- und Outdoor Spielplatz, Pool mit Rutsche und Videospiel Raum), genügend Parkplätze, ein gut ausgestatteter Fitnessraum und große geräumige Zimmer, auch mit drei Personen. Einziges Manko, keine Minibar!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Erholsam

Das Personal ist unterschiedlich motiviert gewesen...die Rezeption war super nett, der Rest leider nur teilweise

Die Anlage ist sehr schön,meiner Tochter ( 7 Jahre ) gefiel alles...

Da wir sehr gutes Wetter hatten, brauchten wir das Zimmer nicht über Gebühr nutzen.
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer für 2 Personen gebucht, nur 1 Stuhlsessel, kein Tisch. Bei Längerem Aufenthalt im Zimmer immer auf dem Bett rumliegen. Fenster dreckig, mit Spinnen zugewoben, Vorhänge verschlissen und unsauber.

Verpflegung war abwechslungsreich, reichlich, Personal kompetent, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ich war sehr enttäuscht . da es ein Wellnessurlaub werden sollte !

CD Spieler nicht wie in der Buchung beschrieben vorhanden ! Wasserwelt geschlossen ! die Dame an der Rezeption war nicht sehr freundlich ( ich hätte mich erkundigen müssen . ob ein CD Spieler vorhaden ist ) !

Frühstück und Abendessen waren sehr gut ! das Personal im Gaststättenbereich sehr nett ! Sauberkeit im gesamten Bereich sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Es war toll und entspannen und wir werden sicherlich noch einmal hinfahren.

Leider war an unserem Ankunftstag der Poolbereich komplett wegen Bauarbeiten gesperrt und sollte am nächsten Tag wieder offen haben. Da wir mit Kind gebucht haben, war das schade und wir haben uns auf den nächsten Tag gefreut. Leider wurden die Bauarbeiten nicht beendet und der Kinderbereich sowie die Rutsche waren immernoch komplett gesperrt. Das war sehr enttäuschend, da der Kinderbereich eines der Hauptgründe unserer Buchung war. Ebenso fand ich es schade das nicht alle Steckdosen im Zimmer funktioniert haben, glücklicherweise haben wir einen Verteiler mitgebracht.

Das Frühstück war Klasse und hatte eine große Auswahl. Ebenso ist die Lage Top. Für die Kinder gibt es viele In- und Outdoor Aktivitäten. Der Blick über den beleuchteten Hafen beim Cocktail trinken ist traumhaft. Die Internetanbindung und die Wlan-Verfügbarkeit ist super gewesen. Selbst oben auf dem Kinderspielplatz hatte man noch Empfang.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Die ruhige Lage des Resorts ist traumhaft.

Die ruhige Lage des Resorts ist traumhaft. Trotzdem ist alles vor Ort was zu einem gelungenem Urlaub gehört. Hallenbad, Wellness-Anwendungen, vielfältige Aktivitäten und natürlich auch schöne Restaurants.

Ein Haus ohne GAST-freundschaft!

Schlechtes Reklamationsmanagement. Der Blick für das Detail fehlte. Am Abreisetag war nur eine Mitarbeiterin da. Es gab dauerhaft Warteschlangen an der Rezeption. Die Ausstattung der Zimmer war auf das Nötigste begrenzt. Das Frühstück begrenzte sich auf herkömmliches Einerlei. Wir hatten Zimmer mit Ausblick gebucht. Unser Ausblick war: Blick auf die Mülltonnen und die Versorgungsfahrzeuge des Hotels. Auf meine Empörung hin bekam ich von einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin am Empfang zu hören, dass ich keinen See- bzw. Hafenblick gebucht hätte. Was ist ein Zimmer mit Ausblick? In meinem bisherigen Leben habe ich immer Hotelzimmer mit einem Fenster und demzufolge Ausblick bewohnt. Das Hotel führt die Gäste in die Irre mit den Angaben die es gemacht hat. Der Preis in Höhe von 162,00€für zwei Personen pro Nacht steht in einem schlechten Verhältnis zu anderen Vier- Sterne Häusern, die wesentlich besseres zu bieten haben. Ich bin über diese Art und Weise ein Hotel zu führen empört und kann dem ganzen Ensemble nur wünschen, dass es bald eine Führung erfährt, die den ganzen Laden auf Vordermann bringt.

Hafenanlage vorm Hotel. Kleine Häuschen, welche zu einer Art Dorf um den Hafen angeordnet waren.

Der Aufenthalt war trotz der Kürze, sehr angenehm.
    • Budget Doppelzimmer

Trotz rauchfreiem Zimmer, roch es stark nach kaltem Zigarettenrauch im Zimmer. Der Pool ist zu "fipzig". Die Gebäude koennten in der nächsten Zeit mal wieder einen neuen Anstrich gebrauchen.

Das Buffett war richtig gut, es wurde bis zum Schluss immer wieder nach gelegt. Es blieben keine Wünsche offen. Die Lage ist fantastisch! Auch für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Sauna sehr gut.

Rustikale Herberge für einen schönen Kanuausflug.
    • Budget Doppelzimmer

Rustikale Herberge für einen schönen Kanuausflug. Ob im Zelt in einer Halle oder.,wie wir im kleinen Zimmer, es ist alles da. Im Zimmer gab es vielfältige Ablagen, einen Tisch mit zwei Stühlen und ein bequemes, schönes Doppelstock-Bett. Handtücher waren ebenso vorhanden wie ein kleiner Willkommensgruß.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Schöner Pool, sehr sehr gutes Frühstücksbüffet.

Schöner Pool, sehr sehr gutes Frühstücksbüffet. Zimmer ideal, groß, sauber. Kostenloses WLAN entschädigt das nicht vorhandene Mobilnetz in so ziemlich allen Telefonnetzen.

Das Frühstücksbüffet war super,sehr große Auswahl und wurde...

Das Frühstücksbüffet war super,sehr große Auswahl und wurde immer aufgefüllt,auch kurz vor Ende der Frühstückszeit ( um 11Uhr ), beim Abendbüffet jeden Abend ein anderes Thema, super! Es liegt zwar etwas abseits von den nächsten Ortschaften, aber man kann den Tag auch in der Anlage verbringen ohne dass es langweilig wird. Es gibt auch zwei kleineBadestrände, ca. 1 km.

• Budget Doppelzimmer

Wir waren das x mal in diesem Hotel und uns hat es wieder sehr gut gefallen. Man(n) kommt an und kann sofort entspannen. Das Frühstück und Abendbrot in Büffetform, ist sehr abwechslungsreich und lecker. Die Anlage selber ist gepflegt und sehr sauber, es sind genug Parkplätze vorhanden. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Das Hotel ist für jeden was ob mit Kindern oder nur alls Paar.

Die Lage ist super
    • Budget Doppelzimmer

Wir hatten leider sehr viele Ameisen im Zimmer und auch am Morgen im Bett. Dies haben wir reklamiert. Abends standen dann Ameisenfallen auf dem Nachttisch. Bei 4 Sternen hätten wir gern eine bessere Lösung gehabt.

Die Lage ist super

Hafengelände und unsere Schiffstour
    • Budget Doppelzimmer

Erklärung über den Weg zum Übernachtungskomplex wurde sehr schnell und unverständlich erklärt. Dafür müssen die Mitarbeiter Zeit haben, Fragen waren in diesem Zusammenhang nicht gewünscht,“ ich habe ihnen doch gesagt...“ so die Antwort. Parkplätze extrem zu klein, In unserem Zimmer sind wirklich die Gardinen abgefallen, Türklinke hatten wir beim Schließen der Hauptzimmer Tür in der Hand, Zimmer sehr hellhörig, Betten „quietschen“, Badezimmertür schließt nicht von selbst „knallt „ generell an einen angebrachten Heizkörper, Keine Haltegriffe in der Duschwanne. Sehr gern können Sie mit mir persönlich Kontakt aufnehmen, meine Angaben entsprechen der Tatsache und wurden am 17.6.2018 an der Rezeption bemängelt.

Hafengelände und unsere Schiffstour

Schöne Anlage.
    • Familienstudio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Essen meist nur mittelmäßig. Am Buffet ziemlich eng. Wenig Platz in der Unterkunft (u.a. enge Treppe).

Schöne Anlage. Großer Spielplatz (innen und außen).

Frühstücksbüffet war sehr lecker, die Zimmer und die Lage am...

Morgens um 6 Uhr war es schon sehr laut durch vermutlich hotelfremde Mitarbeiter. Es gab zwar Restaurants und Kneipen, wobei aber nur eine einzige geöffnet hatte und das mit einer begrenzten Speiseauswahl. Die Poolanlage war schmutzig, auf dem Boden waren braune Stellen zu sehen und es gab Krümel im Wasser. In der Umgebung ist nicht viel zu Sehen.

Frühstücksbüffet war sehr lecker, die Zimmer und die Lage am Hafen ist sehr schön. Massagenangebot war gut, die Mitarbeiter sehr freundlich.

sehr gutes Frühstück

Die Lage unseres Zimmers war leider nicht schön. Wir waren im Haus 2 untergebracht. Leider befand sich direkt unter unserem Zimmer ein großer Wirtschaftsraum. Jeden Morgen wurden wir sehr zeitig durch Anlieferung bzw. Abholung von Wäsche o.ä. geweckt. Man sollte bei Buchung unbedingt angeben, dass man im Haupthaus untergebracht werden möchte. Das Zimmer selbst war groß und sauber. Leider war die Einrichtung etwas zusammengestückelt. Auch das Bad war groß und sauber, allerdings auch etwas in die Jahre gekommen. Die Lüftung im Bad funktionierte leider nicht und auch der Abfluss im Waschbecken war verstopft.

sehr gutes Frühstück

Unser Aufenthalt war zwar kurz, aber trotzdem sehr schön. Wir können das Hotel weiterempfehlen.
    • Budget Doppelzimmer

Minibaar wäre schön, es war nur 1 Stuhl im Zimmer vorhanden. Die Fenster müssten öfters gereinigt werden.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Lage des Hotels ist super.

Für 3 Tage war es ok. Nochmal werden wir dieses Resort nicht besuchen.
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer: Sehr klein, am Anreisetag fehlten die Handtücher, wurden am nächsten Tag nachgereicht, sauber gemacht wurde in den 3 Tagen nicht zumindest war nichts zu sehen. Abends zum Sitzen und etwas trinken gibt es nur eine grosse Halle mit Bar oder draussen. In der Halle ist der Lautstärkepegel recht hoch.

Lage: Für Leute, die Boot fahren ok, Fahrradtouren kann man gut machen. Fahrräder kann man ausleihen, das war ok. Für Naturfreunde im. Das Schwimmbad war sehr schön, allerdings nicht allzu gross. Das Frühstück war in Ordnung.

Super
    • Familienzimmer mit 3 Betten

Das frühstück war hervorragend, frisch und schmackhaft. Gefallen hat die lage, klein und fein. Können war nur empfehlen, hier findet noch kinderbetreuung statt.

Die großartige Lage und der Service waren besonders zu...

Ich kann nichts negatives sagen

Die großartige Lage und der Service waren besonders zu erwähnen. Ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück und freundliches und hilfsbereites Personal an jeden Tag. Es war rundherum ein toller Kurzurlaub. Immer wieder gern

Einmal und nie wieder.
    • Budget Doppelzimmer

Abend Themen Büfett am Thema vorbei. Kaum Auswahl keine gute Qualität.

Frühstück war einfach aber nichts besonderes. Aufbackbrötchen, Eier Käse und Wurst in guter Auswahl.

Hat sich gelohnt für einen Kurzurlaub.

Kein Kühlschrank. Sehr viel Betrieb.

Bett ein wenig zu weich. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Ansonsten perfekt für hungrige Familien! Der Service ist exzellent. Die Lage nahe Rheinsberg absolut perfekt für Rad- oder Autowanderer.

Eine unglaubliche Enttäuschung, sehr schade für das investierte Geld !!

Alles hat mir nicht gefallen!!! Es gibt in der Gegend deutlich bessere Häuser , zB in Rheinsberg , Mirow , Klink ..... das hätte ich vorher wissen müssen.... ich war total entsetzt! Im Hotel war es laut bis teilweise 1 h nachts , Türen knallen , im Restaurant benehmen sich die Kinder wie auf einem Spielplatz ..... einfach nur schrecklich ..... man wird gebeten im 3 Schicht System zu essen !!! Wohl gemerkt in einem 4 Sterne Haus ! Ich rate jedem Menschen, der viel reist und über ein entsprechendes Niveau verfügt dieses Hotel nicht zu wählen! Machen Sie sich über Alternativen schlau !

Von a-z total unzufrieden , 4 Sterne Hotel , da kann ich nur lachen , Note 5 !! Essen schlecht , Personal unfreundlich, Zimmer schlecht , Lage hat mir überhaupt nicht gefallen!! I Leider ein totaler Reinfall !!! Ich bin früher abgereist, ich kenne andere 4 Sterne Häuser , die top sind , das Hotel würde ich niemanden empfehlen, ganz schlecht !!

Gute Anlage ,mit kleinen Fehlern .

Zimmer ohne Mückengase und Ventilator und verschmutzter Außenpool

Die Lage des Hotels/Ferienhäuser ist sehr gut .Wir waren direkt am Wasser,leider gab es keine fliegen/Mückegase und das bei über 30 Grad. Auch haben die Häuser keine Klimaanlage und einen Ventilator wenigstens zum ausleihen gibt es auch nicht .Wir waren oben unterm Dach bei über 30 Grad und öffneten wir die Fenster waren Mücken im Zimmer.Frühstück war in Ordnung und das Personal freundlich .Wellnessbereich +Innenbecken waren in Ordnung .Leider war das Außenbecken voller Insekten und Sand und es lagen Flaschen vom Vortag auf der Wiese .Im großen und ganzen ist es eine gute Anlage mit Fehlern die man fix abstellen könnte.

Super erholsam.
    • Budget Doppelzimmer

Wir hatten uns entschieden während unserer einwöchigen Motorradtour hier zwei Übernachtungen zu machen. Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden, für Motorräder extra Parkplätze. Leider nicht so auf Motorradfahrer eingestellt wie im Internet beschrieben (keine Tourenvorschläge für die Region), trotzdem zu empfehlen. Nettes Personal, alle Restaurants mit Blick auf den kleinen "Yachthafen" Eine kleine aber sehr gute Auswahl an Gerichten in der Pizzeria, sehr lecker und absolut empfehlenswert. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt, top! Sauna Kostenfrei incl. Leihbademäntel und Handtücher.

Das Wetter und unsere Halbpension war sehr gut. Es hat uns wunderbar gefallen u. kommen gerne wieder

Beim Abendbrot kam es vor, dass auf Grund der großen Anzahl der Gäste, das Getränk erst nach dem Essen gebracht wurde. Vielleicht müsste zum Abendessen etwas mehr Personal anwesend sein. Das anwesende Personal war schon fleißig, nett und schnell. Keine Frage.

Es war alles perfekt. Das Frühstück war vielseitig und abwechslungsreich. Das Frühstück und Abendbrot konnte man zu drei Zeiten einnehmen. Erstaunlich war, dass immer alles frisch und ausreichend vorhanden war. Es fehlte an nichts. Ein sagenhaftes Angebot. Immer frisch und wunderbar angerichtet. Klasse. Jeden Tag lag auf dem Tisch ein Prospekt mit der täglichen Temperatur, Ausfahrten, Besichtigungen und Programme für die Kinder. Das Zimmer war ordentlich und sauber. In den Betten konnten wir gut schlafen. Wir können es nur weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder. Empfohlen hatte es unser Sohn und wir sind nicht enttäuscht worden. Danke und weiter so.

Für einen Kurzurlaub o.k.
    • Budget Doppelzimmer

Das Einchecken war ziemlich problematisch. Die Zimmerverteilung sollte anders organisiert werden ( Einlass erst ab 16 Uhr ? ) Warum ?

Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr positiv beindruckt über die große Auswahl des Essens. Weder das Frühstücksbüffee noch das Abendessen ließen keine Wünsche offen.

Erholsam, Kraft tankend

ABENDBROT zum Teil

Frühstück war lecker. Zimmer sehr sauber und modern. Abendessen könnte verbessert werden.' Umgebung sehr Natur verbunden, was die Leute brauchen, die auch dieses Hotel buchen.

sehr ruhige schöne Gegend - viel Wasser gute Aussicht
    • Familienzimmer (1 Doppelbett + 1 Zustellbett)

Leider schließt die Hotel- Bar bereits um 22.00 Uhr, auch ein Tanzabend war an einem Sonnabend um 22.00 Uhr zu Ende Schränke in den Zimmern sind für vier Personen sehr klein , das Schlafsofa für die Kinder war sehr durchgelegen

Umgebung, Service und Personal sehr gut , Frühstück und Abendessen war sehr gut Schwimmbad gut - viel Spaß für Kinder es gibt auch einen sehr schönen großen Spielplatz

Es war ein schöner Kurzurlaub. Man konnte gut entspannen und die Seele baumeln lassen.

Servicepersonal musste viele Gäste betreuen, dadurch lange Wartezeiten auf ein Getränk Temperatur der warmen Speisen oft zu lau Sonnenschutz im großen Restaurant dringend zu empfehlen Balkon zum Zimmer etwas klein und wenig nutzbar, weil Servicewagen und Fahrzeuge be- oder entladen wurden

Großzügiges Zimmer, immer sauber, schöne Hotelanlage für kleine Spaziergänge, hilfsbereites Personal, angenehmer Wellnessbereich Gestaffelte Essenzeiten, Angebote für Kinder Informationen in der Gazette

Insgesamt hat uns die Anlage sehr gut gefallen .

Anmerkungen Ein Event am Nachmittag /Abend / Mitte / Ende der Woche wäre schön / Vorschlag . Eine Gaststätte im Objekt war geschlossen . Unsere im Angebot / Buchung / CD Anlage hat im Zimmer gefehlt .

Insgesamt hat uns die Anlage sehr gut gefallen . Das Frühstück war sehr gut . Wir buchen erneut (diesmal )mit unseren Enkelkindern einen Kurzurlaub 2018 / 2019 .

Es folgte Abreise ,
    • Familienstudio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer stand nicht wie gebucht zur Verfügung . Zimmer erst gegen 16:30 zum Check in bereit . Ausstattung nicht für Kinder von Zehn bzw. Dreizehn Jahren geeignet. Gardinen schmutzig .

Es war alles gut.

Einen Safe im Zimmer wäre gut.

Es war ein schöner Urlaub. Wir sind mit unserem Hund verreist und auch hier waren wir begeistert. Es war durchaus möglich den Hund mit zum Essen zu nehmen.Er durfte zwar nicht ins Restaurant, was auch selbstverständlich ist, aber in der Plazza, direkt vor dem Restaurant.

Bis auf die Kleinigkeiten war alles in Ordnung.

Auf dem Balkon wurde der Blütenstaub nicht entfernt, Duschtür war lose, Steckdose im Bad lose und eine Badewanne zum Duschen war nicht der Burner.

Verpflegung war sehr gut, öffendlicher Bereich sehr sauber, Personal sehr freundlich.

Gegend und Essen war gut aber mehr nicht!!
    • Budget Doppelzimmer

In der Beschreibung waren die Top Zimmer gezeigt unsereres war in einen Ferrienhaus war sehr eng und hatte keinen Balkon oder Terrasse wie eigentlich beschrieben!!Die Terrasse hätte man gegen einen Aufpreis von 15 Euro haben können aber da hätte man einen Zusatzraum mit Küche zubuchen müssen!!Ich denke das war das erste und letzte mal da!!!!

Das Frühstück war lecker und reichhaltig,das Personal freundlich! Der Pool war super!!

Es war ein schönes Wochenende
    • Familienzimmer mit 3 Betten

Die Dusche befindet sich in der Wanne, leider gib es keine Ein/Außstiegshilfe, in der Wanne ist extreme Rutschgefahr. Bei der Abrechnung der Getränke/Kurtaxe wurden wir gefragt wieso wir nur einmal Trinkgeld gegeben haben. Finde ich nicht passend.

Die Zimmer waren schön wir haben gut geschlafen. das Frühstück war super großes Angebot, ebenso das Abendessen.

Sehr schöne Woche

Das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich. Die Sauberkeit der Zimmer hätte besser sein können.

Das Frühstück war sehr gut, Wenn das Themenbüffet am Abend uns nicht zugesagt hat, haben wir beim Italiener gegessen. War sehr lecker!

Toller Partnerurlaub, wir machen diesen auch nochmal zum Familien Urlaub 😊😊
    • Budget Doppelzimmer

"Nicht gefallen" ich finde es eher als Anregung: - die Matratzen der Betten haben sich in der Nacht immer komisch verschoben, was etwas unangenehm war, als 2. Haben wir durch die Themen Buffets beim Abendessen nicht durchgeblickt, es war ein Thema angegeben, spiegelt sich zum Teil mehr und zum Teil weniger wieder

Die Freundlichkeit des Personals, die Cocktails, das komplett gepflegte unwahrscheinlich schöne Gelände 😊

Die Laage, die Umgebung, Freizeitangebot und das...
    • Budget Doppelzimmer

Keine Haken im Bad und als Garderobe, Zimmer, als Doppelzimmer etwas klein, die Matratzen haben sich sehr verschoben. Im Bad war die Türzarge unten angesammelt. Das Fenster etwas zuwenig Lichteinfall.

Die Laage, die Umgebung, Freizeitangebot und das Frühstücksbüffet

Ein sehr erholsamer Kurzurlaub!
    • Budget Doppelzimmer

Die Heizung konnte nicht ausgestellt werden. Trotz Hinweis an der Rezeption wurde leider nichts unternommen (Sicherung raus!).

Das Zimmer allein, wäre sehr sehr klein gewesen. Da wir aber die Möglichkeit hatten, ein weiteres Zimmer, einschl. Küche für 15,00 € pro Tag zusätzlich anzumieten, war dann ausreichend Platz vorhanden.

Würde wieder kommen.
    • Familienzimmer mit 3 Betten

Mehr Abwechslung am Frühstücksbuffet. Gastronomie könnte ein besseres Angebot haben. Im Bar Bereich zu wenig Personal.

Sehr schöne Lage. Viele Möglichkeiten der Kinderbetreuung. Freundliches Personal. Sehr schöne Bade-und Sauna Landschaft.

Schöner Urlaub
    • Budget Doppelzimmer

Die Anlage ist gut und was jetzt kommt ist Jammern auf hohem Niveau: - Duschkabine in Hafen 10 undicht und flutet das Badezimmer - zwischen Schlafzimmer und Wohnraum war der Aufgang zur oberen Wohnung :-(

Lage am Hafen ist Top!!!!!!!!!!!!!!!!! Frühstück ist gut

Sehr kinderfreundlich.
    • Familienzimmer (1 Doppelbett + 1 Zustellbett)

Leider sind die Zimmer im Haupthaus sehr laut, weil der Geräuschpegel der Restaurants unmittelbar im offenen Raum zu den Zimmern durchdringt. Am Samstag Abend mit lauter (schlechter) Musik eigentlich unerträglich.

Sehr kinderfreundlich.

Tolle Anlage aber bloß keine Billigbuchung
    • Budget Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer ohne Abstellmöglichkeit für Koffer und kein Arbeitsplatz, nur eine Ikea Werkbank die von dem großen Fernseher dominiert wird. Die Entfernung zum Haupthaus ist riesig. (ist wohl dem Schnäpchen Angebot geschuldet.) Die Anfahrt ist ein Abenteuer, selbst sehr gute Navis finden die Anlage nicht und zusätlich ist (5.2018) eine Zufahrtsstrasse gesperrt und die Umleitung sehr schlecht beschildert. Also entweder Karte mitnehmen oder mal am Strasssenrand nachfragen.

Riesengroße Anlage, sehr gepflegt . Ruhe und Natur pur. Personal freundlich und diskret. Frühstück den Sternen entsprechend, wird bis 11:00 Uhr immer wieder nachgelegt. Zimmer sind sauber und das Bett ist ok. Esssen ist nicht billig aber riesige Portionen und lecker. Sehr schöne Sonnenterrasse vor dem Frühstücksraum mit Blick auf den Hafen. Die Enten sind fast Handzahm.

Sehr zu empfehlen für einen Kurzurlaub mit der ganzen Familie.

Das Kinderzimmer ist miniklein mit einem Doppelstockbett; für 2 Teenager eigentlich zu klein - aber wir waren nur eine Nacht da, das ging gerade noch so.

Trotzdem die Anlage ausgebucht war, war es sehr ruhig und alles hat sich auf dem großen Gelände verlaufen. Die Ferienhäuser sind sehr schön, gut ausgestattet. Wir waren abends in der Pizzeria; die Pizza Diavolo ist sehr zu empfehlen. Frühstück war sehr gut, große Auswahl, Personal schnell und freundlich beim Abräumen und Nachlegen. In der Küche lag ein "Willkommenspaket" mit Lappen, Geschirrtuch, Spülmaschinentabs und kleiner Flasche Geschirrspülmittel. Das hatte ich noch nie in einer Ferienwohnung! Toll mitgedacht!

Das Personal war sehr nett.
    • Familienzimmer mit 3 Betten

Das Preis Leisungsverhältnis ist nicht das Beste. Die sind abgenutzt. Das Bad hatte viel Möngel von abgeplatzen Fliesen. Sehr renovierungsbedürftig die Zimmer.

Das Personal war sehr nett. Frühstück super gut. Angebot für Kinder toll.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Erholung und Erlebnis zugleich bei kulinarischem Genuss und schönem Ambiente.
    • Budget Doppelzimmer

Die Matratzen waren schon etwas durchgelegen.

Die Ausstattung der Ferienhäuser übertraf unsere Erwartungen. Alles sehr geschmackvoll. Das Essen war super, die Auswahl reichhaltig - auch leckere vegetarische Gerichte. Der Bootsanleger mit unterschiedlichen Angeboten hat animiert, mal etwas Neues auszuprobieren. Die Lage war toll! Die abendliche Ruhe durch die Verkehrsberuhigung war sehr erholsam.

Sehr erholsam.
    • Familienzimmer mit 3 Betten

Einziges Manko: Zimmer waren sehr hellhörig. Unser Baby ist alle paar Minuten aufgewacht weil man sogar das knarksen des Bettes der Zimmernachbarn hört.

Frühstück und Abendessen waren super lecker und umfangreich. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Für Familien ein gutes Urlaubsziel.

Das Buffet war toll jedoch am Abend,kein grosses Angebot
    • Budget Doppelzimmer

Soviel Grünfläche da hätte der Besitzer mal an die Hunde denken können und ein eingezäunten Suslauf machen können

Das Buffet war toll jedoch am Abend,kein grosses Angebot

Gute Erholung
    • Budget Doppelzimmer

Da gibt's nicht's zu meckern

Insgesamt eine sehr schöne Lage, wo man sich sehr gut erholen kann. Für jeden etwas, ob Paar oder Familie. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war sehr gut

Gerne wieder!

Ein bisschen zusammengewürfeltes Mobiliar. Es fehlt ein wohnliches Händchen und der Blick auf hübsche Kleinigkeiten.

Wunderschöne Lage in der Natur. Reichhaltiges Frühstück. Freundliches zuvorkommendes Personal.

Erholsamer Urlaub in idyllischer Lage

Das Zimmer war sehr sauber, aber es waren einige Ameisen unterwegs. Im Frühstücksraum war der Boden an einigen Ecken dreckig.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, meiner Meinung nach, alles was das Herz begehrt. Und von 7-11 Uhr! Sehr schönes Hotelzimmer, sehr ruhig.

War ok.
    • Budget Doppelzimmer

Die Heizung funktionierte nicht, es war den ersten Tag bitterkalt im Haus. Die Häuser könnten mal wieder etwas Farbe gebrauchen, wirkt teilweise etwas schäbig.

Nach Zubuchung des Wohn/Essbereiches war die Unterkunft super

Sehr schön!
    • Familienzimmer mit 3 Betten

Es gibt das hauseigene Restaurant und eine hauseigene Pizzeria. In beiden kann gut gegessen werden. Besonders zu erwähnen, ist das vielfältige Angebot für Kinder. Es gibt einen großen Indoorspielbereich, eine Kinderbetreuung, Bastel- und Unterhaltungsangebote, einen Abenteuerspielplatz und einen Spielplatz für "kleinere" Kinder. Das Schwimmbad besitzt eine Wasserrutsche, mehrere kleine Becken und ein größeres Becken. Auch bei Regenwetter findet man hier genug Möglichkeiten zum Beschäftigen.

Sauberes Hotel mit guter Lage - hat etwas von einem Urlauberdorf

Wir waren um 10:30 Uhr dort und mussten sehr lange (15.00 Uhr) auf das Zimmer warten. Eine Reservierung für das Abendessen war notwendig und wir mussten uns auf eine Uhrzeit festlegen. Für Paare weniger geeignet, da es eher ein Urlauberdorf für Familien gleicht. Das Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich und das Personal an der Bar schien etwas überlastet. Der Außenpool verschmutzt und nicht zu nutzen, was wahrscheinlich an der Jahreszeit lag.

Das Frühstück und Abendessen war gut und die Auswahl groß. Das Zimmer mit Bad sehr sauber.

Empfehlenswert für Familien
    • Familienzimmer mit 3 Betten

Die Betten sind alt und unbequem (wir hatten gemeinsam mit Freunden 3 Zimmer - alle Betten waren sehr schlecht). Schade, da das Hotel sonst sehr schön ist.

Schöne Lage am Wasser und Wald, gutes Essen, familienfreundlich, gutes Fitnessstudio, schöner Pool, kostenfreie Kinderbetreuung

Bad fur kinder
    • Budget Doppelzimmer

Beim Auschecken wurde ich für ein alkoholisches Getränk berechnet, das ich nicht gekauft habe. Es wurde von jemand anderem unterschrieben. Mein Problem ist nicht die Kosten. Ich bin besorgt, dass dieser Fehler oder Betrug sogar möglich ist. Schlimmer noch, das Personal war desinteressiert. Sie haben mir schnell das Geld erstattet, wollten aber nicht weiter nachforschen. Passiert das regelmäßig? while checking out, i was charged for alcoholic beverage i did not purchase. it was signed by someone else .. My issue is not the cost. i am concerned that mistake or fraud is even possible. Worse still, the staff were disinterested. They are simply not interested in investigating further. Does this happen regulary?

Bad fur kinder

6,0
    wir hatten gutes Wetter und konnten uns daher im Freien aufhalten. Ansonsten hätten wir schlechte Ka
    • Budget Doppelzimmer

Nicht gefallen haben uns die Wanderkarten bzw die Wanderwege, die ganz schlecht ausgeschildert sind. Wir haben uns daher auch verlaufen und nur mit Hilfe der Handy navigation wieder zurück gefunden. Da müsste auf jeden Fall etwas nachgebessert werden. Wir waren ja nun in der vor Saison da und es war sagt man so schön tote Hose. Nur am Samstag war Tanz. Eigentlich hatten wir ein paar Freizeitangebote erwartet.

Das Personal war sehr kooperativ. Man hatte uns ein Zimmer zugeteilt, das nur über eine sehr schwierige Treppe zu erreichen war. Wir haben uns am nächsten Tag an der Rezeption gemeldet und gesagt, dass das so nicht geht. Uns wurde dann ein Hotelzimmer überlassen ohne Mehrpreis.

es geht kaum schlechter
    • Familienstudio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

abgewohnte Einrichtung, durchgelegene Matrazen, schlechter Service (beim Abendessen kamen die Getränke nach 20 (!) min, wackeliges Etagenbett ohne Leiter für die Kinder, absurdes Preis-Leistungs-Verhältnis

die Lage, das Wetter, die Abreise

Super Wellness Hotel ist auf jeder Fall zu empfehlen.

Hotel liegt sehr verlassen, nicht immer schlecht aber man ist auf das Auto angewiesen.

Das Frühstück und Abendessen war super. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Sauna super, Pool etwas klein wenn es voll war, Fitnessraum war in Ordnung. Die Gegend ist zum Joggen ideal.

Entspannter Urlaub!
    • Budget Doppelzimmer

Getränke Preise etwas zu hoch. Zu wenige Parkplätze. Die Wanderrouten könnten besser beschildert werden.

Ist eher eine Hotelanlage als nur ein Hotel. Mitten im nirgendwo und deshalb absolut perfekt um zu entspannen. Personal ist sehr freundlich. Das Wlan ist auch sehr gut. Und das Essen ist Fabelhaft! Unbedingt auch Halbpension buchen.

Für Reisen mit Enkeln/ Kindern bestimmt empfehlenswert. Oder als Gruppe.
    • Budget Doppelzimmer

Das `Budget Doppelzimmer` oder auch `Achtern Doppelzimmer` war bei uns Teil eines Ferienhauses, welches sicher als Nutzer des gesamtem Hauses sinnvoll ist. Doch als alleinige Unterkunft, ggf. für längere Zeit als 2 Nächte, fehlen Möglichkeiten außerhalb des Schrankes, der übrigens nicht vollständig zu öffnen war, Mantel u.ä. aufzuhängen bzw. Kleidung abzulegen oder auch Koffer/ Taschen zu verstauen. Insgesamt ein recht kleines Zimmer. Und kinderlieb und tolerant sollte man schon sein. PS: Fahrradverleiher sollte seine Räder auch pflegen.

Tolle Lage am Wasser. Sehr gutes, schmackhaftes Frühstück. Kostenloser Parkplatz. Überlange Bettdecken :) Beim Saunieren besteht die Möglichkeit Frischluft zu schnappen. Ein wirklich kinderfreundliches Hotel!