Bewertungen für Arthotel ANA Nautic Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stresemannstr. 110, 27576 Bremerhaven, Deutschland

Nr. 29 von 46 Hotels in Bremerhaven

An sehr verkehrsreicher Straße gelegen. Zimmer zum Hof/Parkplatz aber ruhig. Das angeschlossene "Restaurant" kann man, muss man aber nicht mögen. Ethnischer Familientreffpunkt.

Im Zimmer fehlen Bügel, Ablage- und Aufhängemöglichkeiten (gerade für Frauen). Der Fernseher ist auch für ein kleines Zimmer viel zu klein. Die Terrasse war leider, trotz tagelagem traumhaften Wetter, noch nicht hergerichtet.

Das Zimmer ist sehr klein, aber wirklich fein, fast alles da. Auch der Kühlschrank ist prima, gerade bei den warmen Tagen. Wasser zur Begrüßung ist gut. Das Frühstück war toll, Service und Personal prima.

Leider keine Air Condition aber mit lüften ging es dann auch.

Ich war sehr zufrieden und habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Personal war sehr freundlich.

Das Frühstûck war lecker das Bett sauber und alles war modern . Das Personal sehr höfflich und beim Rezeption professionelle Angestellte die alle meine Fragen beantwortet haben . Sehr schön .

Relativ kleines Badezimmer, Personal beim Frühstückbuffet nicht sehr freundlich.

Sehr nettes Personal, Räder konnten sicher verwahrt werden. Frühstück gut, gute Matratzen, Aufenthalt in Ordnung.

Neues Hotel, daher gute Betten. Sauber und gepflegt, sehr gute Parkplatzmöglichkeit. Überraschend gutes Frühstück und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Es gab keine Möglichkeit sich über Pfingsten im Hotel aufzuhalten ausser im Zimmer.Das Personal hat Sonntags frei das in einem Hotel??

Das Frühstück war gut das Personal in dem Bereich sehr nett und freundlich.

Das Frühstücksbüffet hat mich leider nicht überzeugt, die Auswahl gering ein paar Sachen haben gefehlt

Das Personal war sehr freundlich, war bei nachfragen immer sofort zur Stelle :)

Donnerstag Abend ins Zimmer steigende Essengerüche. Freitag Morgen ab 6h kein Schlaf mehr möglich: Warenlieferung unter dem Zimmer. Warum haben wir nicht Fenster geschlossen? Weil eine irre Hitze im Zimmer herrschte (vom Bad aus: ca. 30Grad). Im Zimmer bei Anreise ca. 26Grad. Keine Klima. Fenster geöffnet, dann kein Schlaf (ab 6). Frühstück war normal. Schinkenauswahl ging, aber ging so. Extremtest für mich: Cola zum Frühstück (bin kein Kaffee Trinker) habe ich auch schon mal umsonst bekommen - hier nicht

Parkplatz

Zweckmässig und modern eingerichtet. Recht praktisch ist das Restaurant im Erdgeschoss. Die Innenstadt ist in einer halben Stunde fussläufig erreichbar.

Hundehaare im bett, mit kind das bett teilen, der aus 2 matratzen und betten bestand die auseinander rutschen, kein kleiderschrank, keine kinderstühle, keinen spielplatz, zu kleine zimmer für eine familie, Hotel ist für Familien und Gehbehinderte absolut ungeeignet. Fahrstuhl zwar vorhanden, aber keine automatik türen. Türen lassen sich sehr schwer öffnen. Durch parkett/ Laminat böden nach dusche sehr glatt.

Das frühstück war ok

Im Zimmer steht ein Stuhl und ein Sessel, der Sessel steht im Weg und es wird sehr eng dadurch. mit 66 jahren habe ich auch keine Lust über das Ding wegzuklettern. Hier wäre ein zweiter Stuhl angebrachter.

Sehr freundliches Personal , gutes Frühstück.

Betten sehr weich / Matratze durchgelegen Zimmer war sehr klein für 2 Personen Teilw. Muffiger Geruch im Haus Preis / Leistung für "Bremerhaven" n.i.O., 97€/Übernachtung ...... na ja!

Frühstück war gut, gemütliches Restaurant, aber sonst ...... Direkt an der Stadthalle / Eisarena....

Unser Zimmer war etwas klein.Hatten unseren Sohn mit also mit Babybett.Aber für eine Nacht war es ok.

Frühstück war sehr lecker.Hotel war nicht weit weg von den Havenwelten.

Brötchen wurden um 08:00Uhr erst frisch gebacken. Waren wie Industrieware und nicht wirklich lecker. Tee-Auswahl sehr beschränkt. Nicht einmal Earl Grey Tee. Marmelade nur geblistert, was viel Abfall produziert.

Zimmer sehr angenehm eingerichtet, einfach aber funktionell. Better sehr gut.

Da gab es nur einen Punkt. Leider haben wir ein Raucherzimmer erwischt. Und war bis zu dem Zeitpunkt nicht einmal bewusst, dass es die noch gibt. Da wir beide Nichtraucher sind, war der Geruch nicht angenehm. Aber da die Tenperaturen es zu ließen, blieb halt die ganze Zeit das Fenster auf.

Wie oben schon genannt. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Die Zimmer sehr ordentlich und sauber. Die Einrichtung war zweckgemäss ohne irgendwelchen überflüssigen Kram :)

Zimmer sehr klein - Bad zwar modern aber super klein . Zimmer extrem laut durch die Hauptstraße vor der Tür und dünne Wände . Einchecken dauerte extrem lang( 20 min) da um 17.30 ca 10 Menschen an der Rezeption standen doch nur 1 Mann Personal. Da muss ein Hitel zu Stoßzeiten deutlich höher besetzt sein. Ebenso stört mich das bezahlen bereits beim einchecken. Restaurant war leider auch nur mittelmäßig.

Eigentlich nichts

War leider sehr laut, morgens die Nachbaren aus dem Zimmer gehört!!! Wurden leider aus der Bar mit einem unfreundlichen Satz darauf hingewiesen das der Herr jetzt Feierabend machen wollte. Höflicher geht es auch ;-)

Frühstück war Klasse. Angenehm Kaffee im Empfangsbereich. Modern eingerichtet. Super Zentral zur Stadthalle. Sehr nettes Personal im Empfangsbereich und beim Frühstück.

Schade war das ein Zimmer zur Strasse raus hatten das war etwas laut da wir immer mit offenen Fenster schlafen .für eine Nacht war es okay

Das Frühstück war super alles da was macht braucht alle super freundlich

Nur Kleinigkeiten, der Safe ist sehr klein und die rauschende Klimaanlage lässt sich nicht deaktivieren, was leider heutzutage sehr oft der Fall ist.

Das Frühstück war guter Durchschnitt, das Abendessen im Restaurant gut. Schönes Ambiente im Gemeinschaftsbereich. Das ganze Haus ist in modernem, renoviertem Zustand, das gilt auch für die Zimmer. Zum Zentrum/Havenwelten sind Busverbindungen vorhanden, Haltestelle praktisch vor der Tür. Anreise vom Hbf oder auch vom Bf Lehe möglich. Perfekt für Besuche in Eisarena oder Stadthalle.

Nichts. Sehr guter Service/ freundliches Personal. Keine Beanstandungen ;)

Das Frühstück war sehr lecker und vor allem gab es gesunde Alternativen wie gebratenes Gemüse, Rührei.

Das Zimmer war sehr klein. Könnte etwas größer sein.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber. Die kostenlose eigene Parkplätze sind super.

Wir hatten Pech mit einem Zimmer zur Hauptstraße - 6 spurig - bei offenem Fenster zu schlafen war unmöglich. Auch waren die Betten zu weich. Die Matratzen müssen dringend getauscht werden. Ab 22 Uhr gab es keine Möglichkeit mehr im Hotel an der Bar etwas zu trinken. Diese machte bereits um 21.30 Uhr zu.

Das Frühstück war wirklich super. Wer da nicht satt wird, hat selber schuld. Ganz nette Betreuung beim Frühstück

DOPPELZIMMER ETWAS KLEIN NUR 1 SESSEL IM ZIMMER ( UND FÜR DIESEN WAR EIGENTL SCHON KEIN PLATZ ) SAGEN WIR MAL SO ............. FÜR DZ 94 EURO GIBT"S AUCH 4 STERNE HOTELS

FRÜHSTÜCK BETTEN PARKPLATZ

Das Hotel ist von außen kaum sichtbar und die Zimmer recht klein. Wenn man ein Zimmer nach hinten raus hat, ist es überwiegend ruhig. Ab und zu hört man einen Güterzug oder Discomusik. Eventuell kam dies von der Stadthalle gegenüber. Wir haben am Wochenende dort übernachtet. Merkwürdig war, dass beim Frühstück der Cappuccino bezahlt werden muss und ab 10:30 Uhr wieder gratis ist.

Internetgeschwindigkeit war sehr gut. Die Dame an der Rezeption war sehr bemüht, da wir zuvor ein Zimmer hatten, bei dem die Tür kaputt war. Sofort haben wir ein neues Zimmer erhalten. Der kostenfreie Kaffee und Tee (von 10:30 bis 21:30 Uhr) waren ein toller Service.

Das Zimmer war sehr klein. Sauber war lediglich die "Nasszelle". Der Fußboden zeigte Verunreinigungen. Hier dürfte nur sehr oberflächlich gesaugt worden sein. Das Fenster sollte eine neue Dichtung erhalten.

Das Frühstück war der Lichtblick dieses Aufenthaltes. Das Buffet war ordentlich und reichhaltig. Es verwunderte aber ein wenig, wenn beim Frühstück nur Kaffee und Tee ohne Aufpreis vorgesehen sind.

Was bei uns sehr zur Abwertung geführt hat ist der Umstand das im Gebäude eine private Feier statt gefunden hat. Unser Zimmer war nach hinten zum Parkplatz raus. Die Feier aber anscheinend auch. Man hatte das Gefühl das man neben einer Disco wohnt. Auch gingen die Besucher immer wieder auf den Parkplatz um dort zu rauchen. Dabei wurde sich dann auch laut unterhalten und zum Teil noch lauter gestritten. Das ganze dann bis 5 Uhr morgens, da kann von einer vertragsgemäßen Nutzung des Zimmers wohl keine Rede mehr sein. Wir haben das an der Rezeption auch gesagt, aber außer das es ihnen leid tue kam nichts weiter. Schade eigentlich, denn sonst wäre unsere Bewertung sicher anders ausgefallen.

Das Frühstück ist gut, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Schöne Auswahl an verschiedenen Brot und Brötchensorten. Autobahn und Innenstadt sind schnell zu erreichen.

Die Zimmergrösse reicht für 1-2 Nächte

Die Lage zum Eisstadion.Busanbindung vor der Tür.Früchstück ist super,der Preis günstig.Kühlschrank für eigene Geträcke vorhanden.

Die Mitarbeiterin am Frühstücksbufett war etwas unfreundlich. Auf kleinste Hinweise wenn etwas ausgegangen war, wurden Augen gerollt. Auch hatten wir den Eindruck das ungern auf bzw.nachgefüllt wird.Das Frühstück an sich war von der Auswahl ganz ok nur hätte es liebevoller hergerichtet sein können

Die besonderst gute Lage. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Den Kaffee gab es für Hotelgäste gratis.Das Zimmer war freundlich ausgestattet, aber das Bett nicht gerade passend für Päärchen, da die Betten auseinander gehen.Bad etwas klein,aber sauber und nett.

Freundlicher und zuvorkommender Service beim Check In. Frühstück war ausgewogen und lecker. Das im Hotel niedergelassene Restaurant war ebenfalls augesprochen lecker. Hotel liegt genau gegenüber der Bremerfavener Stadthalle.

Die Internetanbindung auf dem Zimmer hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt.

Das Zimmer waren sehr ansprechend und das Bett äußerst komfortabel. Das Personal war sehr freundlich, und das Frühstück war mehr als reichhaltig und sehr lecker. Die Internetanbindung in der Lobby und im Restaurant-/Frühstücksbereich war ausreichend schnell.

Leselampe an einer Bettseite defekt, konnte leider nicht an dem Abend repariert werden

Sehr freundliches Personal, zügiger Check-In, grosse Flasche Wasser gratis

Man hörte etwas den Straßenlärm.

Das Personal war sehr nett. Die Umgebung konnte man auch entspannt ohne Auto erkunden. Man muss aber gewohnt sein einige Kilometer zu laufen.

Das Frühstück fand ich jetzt nicht so dolle. Kleine Auswahl an Wust. Für den der keine Marmelade mag ist das schlecht. Dann waren Kaffeesahne und Marmelade in Plastik verpackt (schlecht für die Umwelt und knibbelig beim Öffnen) Der Toaster hat ewig gebraucht aber es war auch ein ganz normaler Küchentoaster für ein Hotel nicht geeignet. Ein kleines Croissant hat man nur bekommen wenn man früh da war. Sie wurden nicht nachgelegt (schade). Ja und der Obstsalat, den man gut zum Joghurt oder Müsli essen könnte, war aus der Dose (schade) Insgesamt, es ging so! Man wird satt aber wenn ich schon das Frühstück nicht selber machen muss möchte ich es auch genießen können und mich ein wenig verwöhnt fühlen. Zu den Hauptspeisen im Restaurant kann ich nichts sagen da wir da nicht gegessen haben. Ach ja, wir hatten ein Zimmer zur Straße. Es war recht laut! Das Fenster musste über Nacht geschlossen bleiben. Ich kann nicht sagen wie es dann im Hochsommer ist. Ich weiß, man kann keine Stadtnähe ohne Autolärm haben aber wenn es geht würde ich ein Zimmer zum Hof nehmen.

Das Hotel ist sauber und freundlich eingerichtet, liegt sehr zentral um in die Innenstadt zu kommen und das Personal ist sehr nett. An der Rezeption fühlt man sich gleich als willkommener Gast und alle Fragen werden freundlich beantwortet. Hinter dem Haus steht ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung. Dann noch freies Wlan und eine Flasche Wasser zur Begrüßung. Das ist nicht in jedem Hotel die Regel. Toll!

Frühstück, mageres Angebot, unfreundliche Servicekraft, Kaffee bekamen wir erst nach Aufforderung, viel zu teuer für das Angebot

Sauberkeit, freundliche Rezeption

Die Zimmer sind zu klein, hier passt noch nicht einmal ein Koffer mehr rein. Wir haben dann vor Ort eine Suite gebucht, natürlich gegen einen Aufpreis. Im Bad keine Ablage vorhanden. Frühstück sollte es bis 10 Uhr geben. Um 9:45 h wurde abgeräumt mit dem Hinweis das es Frühstück nur bis 10 Uhr gibt, sollte also heißen das man um 10 Uhr das Restaurant verlassen muß. Wir waren dann auswärts zum Frühstück. Ärgerlich das man bei Anreise den kompletten Preis für die Übernachtungen und das Frühstück bezahlen mußte, sonst hätten wir den Frühstückspreis für das entgangene Frühstück abgezogen. Wir können das Hotel mit dem Frühstückspsrtnrr nicht empfehlen. Ich bin gespannt ob sich irgendjemanden auf Grund dieser Beschwerde meldet, sonst fragen Sie mich bitte nie wieder nach meiner Meinung. MfG Norbert Bunte

Die Zufahrt zum Parkplatz könnte weniger schräg sein. Schlecht für tiefer gelegte Autos. Ansonsten ist der Parkplatz vollkommen ausreichend!

Das Personal war sehr sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Das Zimmer war sauber und vollkommen ok.

Die Zimmer waren etwas klein, aber für zwei drei Nächte vollkommen ausreichend

Die Lage war für Eishockey Fans perfekt. Direkt neben der Stadthalle und der Eissporthalle.

Der Aussenbereich mit Tischen und Sitzplätzen darf nur von zahlenden Gästen des Restaurants Mutis in Anspruch genommen werden!

Frühstück war gut Großer Parkplatz Kostenlose Nutzung des Kaffee/Teeautomaten ausserhalb der Frühstückzeiten

Das Frühstück war durch die recht große Auswahl u. Qualität sehr gut. Das Personal ist durchaus auf Zack und recht flott bei der Arbeit und beim Eindecken der Tische, jedoch auch stets freundlich. Sehr gut fanden wir die Möglichkeit, sich zwischen 10 und 21 Uhr kostenfrei einen Kaffe, Tee o. Cappuccino an dem Automaten d. Rezeption zu holen. Ein gutes Hotel, was eine sehr schöne und neue Einrichtung besitzt. Alle Hotelzimmer sind renoviert und auf neues Stand gebracht.

Da das Hotel an einer vielbefahrenen Kreuzung liegt, ist bei einem geöffnetem Fenster der Lärmpegel hoch. Einsatzfahrzeuge von Polizei, Rettungswagen und Feuerwehr frequentieren die Kreuzung sehr oft.

Frühstück und Personal und Sauberkeit ist gut gewesen.

Toller Service , sehr freundliches Personal im Hotel ! Der Weg in die Stadt etwas lang und verwinkelt ! Das Restaurant in den Abendstunden sehr freundlich und aufmerksam vom Personal , Sky im ganzen Haus und auf bitten wird es auch lauter gestellt , morgens leckeres Frühstück, Personal teilweise gestresst ! Alles in allem gutes Preis Leistungsverhältnis ! Würden wiederkommen!

Beim Frühstück wurde zu selten nachgefüllt, durch die große Straße war er auch nachts relativ laut, bis zum Zentrum kam man nur mit dem Auto, da das Hotel ausserhalb liegt.

Sehr modernes, sauberes Zimmer, kostenfreies parken, kostenloser Kaffee in der Rezeption. Beim Frühstück gab es einen Kaffeeservice.

Das Zimmer war extrem klein, hatte keinen Schrank, nur ein kleines Regal. Wenn man sich tagsüber da aufhalten will, muss man auf dem Bett sitzen. Außerdem liegt es in einem Industriegebiet, an einer vielbefahrenen, mehrspurigen Straße. Es war bei geöffnetem Fenster extrem laut und schlechte Luft. Für Urlaub gar nicht geeignet

Das man sich tagsüber kostenlos Kaffee und Tee nehmen konnte

DZ-ZIMMER grds. Sehr klein und noch nicht alle renoviert.

Wir brauchen die Nähe zur Eishalle. Dieses mal renoviertes DZ-Zimmer bekommen. Aber halt grds. sehr klein. Frühstück korrekt.Abendessen auch gut. Wir kommen sicherlich wieder.

Die Dusche sowie die Toilette hätte 10000 mal sauberer sein können! Das Bett hat gestunken, und hat Ausschlag mitsichgebracht! Außerdem lagen Haare im Bett welche nicht unsere eigenen waren !

Leider liegt das Hotel direkt an einer stark befahrenen Straße mit Kreuzung im Krankenwagen Einflugbereich der Krankenhäuser deswegen, wenn man nachts mit offenem Fenster schlafen möchte weil es im Zimmer halt doch sehr warm ist, ist der Lärmpegel doch sehr hoch.

Das Frühstück und das Personal war super wir wurden total gastfreundlich empfangen es wurde sich prima um uns gekümmert das Hotel ist in einem sehr guten Zustand alles neu renoviert wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Zimmer sind sehr klein aber trotzdem sehr schön.

Frühstück sehr reichlich, Abend Karte klein aber sehr, sehr fein. Zimmer gemütlich und modern eingerichtet.

Mir hat nicht gefallen, dass man morgens nur Kannenkaffee bekommt. Latte Macchiato, Café Latte usw. soll man zusätzlich zahlen! Find ich nicht gut, zumal ein Kaffeeautomat Frühstücksbereich stand!

Die Familiensuite war sehr schön. Zwei Räume mit Verbindungstür. Die Schlafcouch war für eine Nacht okay, aber recht hart!

Aufzug war defekt, soll demnächst erneuert werden. Die Koffer ließen wir beim Empfang, ansonsten hätten diese über das Treppenhaus getragen werden müssen. Da wir eine Kreuzfahrt gebucht hatten, bzw. von der Kreuzfahrt kamen, war dies mit mehr Gepäck verbunden.

TV-Gerät ließ sich mit Fernbedienung nicht bedienen Nur ein Sessel (standplatzgebunden) und ein Stuhl im Doppelzimmer.

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, gute Parkmöglichkeit, unentgeltliche Nutzung des Kaffeeautomaten.

Bettdecke zu warm. Aber ist ja verschieden aufzufassen!

Freundliches Personal. Sauber. Überschaubar ausgestattet! Inkl. Frühstück: leckere große Auswahl.

Sauberkeit,Personal und Frühstück Super.Danke Arthotel ANA Nautic.

Freundlichkeit+behinderten gerechtes Zimmer und Bad

Gutes Frühstück

Weit außerhalb Überfordertes Personal im Frühstücksbereich

Modern, hell Saubere Zimmer

Nicht vorhandene Klimaanlage.

Frühstück, Service. Kostenfrei Parkplätze direkt an der Unterkunft.

Restaurant mit geschlossener Veranstaltung und lauter Musik ( Schlager) bis in die Nacht !

Sehr nettes Personal !

Alles war sehr gut

Leider war das Schnarchen der Nachbarn hörbar.

leider das die bar um 22 uhr geschlossen ist frühstück mehr frisches obst

sauberkeit 1a personal klasse

Durch die Nähe zur Bahn ist es relativ laut.

Sehr nettes und freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Die Zimmer waren klein und sehr warm.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, von allem etwas und wechselnd.

Die Zimmer waren aufgeheizt. Schlechtes Lichtkonzept. Gemütlichkeit hat gefehlt. Sehr enge Zimmer.

Na ja.

Alles in Ordnung

Essen, Bad, Dusche

Zimmer modern, Bett bequem, Frühstück lecker, nettes Restaurant

Das Hotel ist in bester Lage , sehr sauber und das Frühstück reichlich ! Gerne wieder

Gute Erreichbarkeit

Es wurde die Bar angepriesen die aber leider um 22:30 Uhr zu gemacht hat, so das wir stehen gelassen wurden....

Matratze war zu weich.

Zentrale Lage, nette Mitarbeiter, gutes Frühstück.

Frühstück sehr gut wir waren nur eine Nacht, bis 3 Nächte in diesem Hotel kann ich mir gut vorstellen. Bushaltestelle fast vor der Tür

Die Zimmer sind recht klein geschnitten

Lüftung unterm Fenster laut und nervig. Kühlschrank war leider nicht zur Kühlung geeignet.

Etwas zu laut, für Gäste die Ruhe wollen nicht geeignet

Zimmer sehr sauber, Frühstück gut und ausreichend, im Hotel befindliches Restaurant sehr gut

Kleines, stickiges Zimmer

Sehr sauber, Inneneinrichtung modern, gutes Frühstück.