Bewertungen für Hotel Primula Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrich-Rätzer-Straße 11, 97424 Schweinfurt, Deutschland

Nr. 15 von 16 Hotels in Schweinfurt

6,6

Von der matratze habe ich jede feder gespürt. Habe am Ende auf der Bettdecke geschlafen!

Für Geschäftsreisende eine perfekte Lage, direkt im Industriegebiet.

Lage ist in einem Industriegebiet. Zu Fuß kann man kaum was unternehmen. Bei der Einfassung der Fenster ist ringsrum noch Bauschaum sichtbar.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, schnelles WLAN

Rezeption völlig überfordert. Schlüssel für Fahrrad Garage war zunächst unauffindbar. Schlüssel für EZ und DZ wurden falsch ausgegeben.

Hotel selber - Zimmer und Frühstück- alles prima. Lage im Industriegebiet aber wirklich nicht schön.

Das Hotel liegt recht ruhig im Industriegebiet. Das Frühstücksbuffet war für meinen Geschmack sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Wenn man das Pech hat das Zimmer neben der Brandschutztür des Ganges zu haben, dann ist man spätestens wach wenn der erste den Gang verlässt. Die Tür knallt fürchterlich zu.

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Die Lage ist hervorragend und das Personal sehr, sehr nett und verbindlich.

Es stehen einige kosmetische Reparaturen an, diese sind aber leicht zuertragen und Stören nicht. Es soll auch demnächst Renoviert werden. Vom nicht gefallen kann man hier nicht reden.

Das frühstuck war Geschmacklich und der Menge und Ausführung lecker und es schmeckte gut, eine große Auswahl stand zur Verfügung. Das Zimmer war klasse, das Treppenhaus schick gemacht. Auf jeden Fall zu empfehlen.

leckeres, reichliches Frühstücksangebot Kaffee super! Betten bequem, gute Matratzen. ein Aufzug, die meist in solch niedrigeren Gebäuden nicht vorhanden sind.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Etwas in die Jahre gekommene Ausstattung. Das Bett war beschädigt und der Teppichboden verfleckt. Die Dame vom Frühstück wünscht leider nicht jedem Gast ein freundliches GUTEN MORGEN !

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Frühstück war sehr gut, Frische Eierspeise und Optional konnte man auch statt dem Filterkaffe einen Espresso oder Café Latte Ordern. Da ich eine halbe Stunde zu Fuß zum Eventhotel benötigt hätte, fand ich das Gratis Leihfahrrad wirklich toll!

Habe mich leider nicht sehr wohl gefühlt. Fenster war undicht. Klospülung hat nicht richtig funktioniert.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauberkeit ist okay.

Eine Disco ist in Hörweite. Das Fenster konnte zwar geöffnet werden, aber nicht gekippt.

Für den Preis war alles bestens. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, dadurch war es eigentlich echt ruhig. Das Personal hat uns auf Wunsch sofort ein ruhigeres Zimmer gegeben.

Das ich gleich bei Ankunft abkassiert wurde, und beim Auschecken das Frühstück bezahlen sollte, das Procedere war für mich ungewohnt.

Das Preis Leistungsverhältnis ,

Direkt negativ ist nichts zu bewerten

Frühstück war kontinental aber sehr gut und von ausreichender Üppigkeit, das Hoteleigene Restaurant war zu unserem Reisetermin leider geschlossen, aber ausreichend Verpflegungsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen. Das Hotel selbst ist einfach und zweckmäßig, dafür aber sauber. Die Hotelbewertung mit drei Sternen ist schon etwas länger her und vor einiger Zeit abgelaufen. Für ein bis zwei Übernachtungen zu empfehlen, für längeren Aufenthalt würde ich aber etwas mehr Komfort vorziehen.

Die "Nachttisch"-Lampe war etwas störend, da auf dem Bett liegend direkt angestrahlt.

WLAN sehr performant, einfach zu verwenden. Hotel Gute Lage, kurzer Weg zur Innenstadt. Sehr freundliches Personal. Frühstück ausreichend, für jeden etwas dabei :-) Empfehlenswert

Leider war die einzige verfügbare Steckdose im Zimmer über den Schreibdisch ausser Funktion, was ein laden des Smartphones im Badezimmer erforderlich machte.

Dass Preisleistungsverhältnis war in Ordnung. Hotel liegt in einem Indusriegebiet, was aber vorher klar ersichtlich war. Frühstück war ebenfalls in Ordnung.

Die Spülung im Bad war ein bisschen schwer zu bedienen. Es wäre toll, wenn die Fenster im Zimmer auch gekippt werden könnten.

Alles war in Ordnung. Personal war freundlich und Frühstück war lecker.

Frühstück war in Ordnung, etwas Bacon, Zwiebeln oder ähnliches hätten dem Rührei noch gut gestanden.

Freundliches Personal vor Ort, ordentliches Zimmer. Ausreichende Parkplätze.

Siehe Formularfeld drüber

Vorhänge zu knapp bemessen. Die Disco in unmittelbarer Nähe von 250 m war unerträglich laut am Wochenende. Die Beats und Bäume wummerten durch das geschlossene Fenster. Eine Übernachtung an den Wochenenden ist keinesfalls zu empfehlen.

Der Herr an der Rezeption am Abend der Anreise war sehr hilfsbereit und freundlich, dagegen die junge Dame an der Rezeption am Tag der Abreise weniger. Ich wies sie darauf hin, dass an meinem Zimmerschlüssel zwei verschiedene Zimmernummer angebracht waren, was ja offensichtlich zu sehr "unliebsamen" Verwechslungen hätte führen können....

Tadellos saubere Unterkunft.

die Lage und kleine Mängel im Badezimmer

Bis auf die Lage und einigen kleinen Mängeln im Badezimmer war alles bestens. Klasse war das wir die Fahrräder sicher unterstellen konnten. Gutes Frühstück

Wir waren auf der Durchreise und habe schnell ein Unterkunft gesucht um ein bisschen Schlaf zu bekommen. Es hat völlig gereicht. Es war sauber und das Personal war sehr freundlich. Sicher handelt es sich hier nicht um ein Luxus Hotel im Sternenbereich aber der Preis war ja auch sehr gut und darum werde ich diese Schlafstätte weiterempfehlen.

Sehr nette Rezeption, die bemüht ist, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Angenehme Atmosphäre, Flexibilität und Freundlichkeit! Absolut empfehlenswert!

Da das (oder auch andere?) Zimmer über keine Klimaanlage/Lüftung verfügen, muss man gezwungenermaßen - noch dazu im Sommer - das Fenster die ganze Zeit geöffnet lassen. Das Hotel liegt sehr nahe an der Stadtautobahn, sodass hier von Ruhe nicht die geringste Rede sein kann. Leider können die Fenster auch nicht gekippt werden (nur ganz auf oder ganz zu), also ist das Zimmer abends, wenn man wiederkommt, entsprechend stickig. Die Lüftung im Badezimmer wird anscheinend extern per Zeitschalter geregelt - läuft ab ganz früh den ganzen Tag durch, und schaltet sich im Lauf des Abends ab. Sollte man sie danach benötigen - Pech gehabt. Steckdosen in Bettnähe Fehlanzeige (zumindes in meinem Zimmer) - somit keine Lademöglichkeit des Smartphones (oder für andere Sachen) in greifbarer Nähe möglich. Sollte man zufällig mal unter das Bett schauen, sieht man dicke Staubschichten, vor allem rund um die Füße des Bettes. Hier wird wohl nur oberflächlich gesaugt... Ich kann mir leider nicht erklären, wie die 3-Sterne-Kategorie zustande kommen kann - denn das ist es sicherlich nicht wert!

Das Fenster konnte nicht gekippt werden, und wenn es geöffnet wurde war der Lärm unerträglich laut.

Ging mir etwas zu chaotisch zu. Tische wurden zu spät abgeräumt, was mich sehr gestört hat.

Ich hatte um ein grosses Doppelbett gebeten - immerhin gibt es die Auswahl-Möglichkeit Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Das Doppelbett war mit 151 - 180 cm angegeben. Bekommen haben wir 2 Einzelbetten à jeweils 80 cm Breite. So was geht gar nicht. Ich hätte es verstanden, wenn das Hotel ausgebucht gewesen wäre, aber es war zu 3/4 leer. Die Sauberkeit im Bad hätte etwas besser sein dürfen.

Der Empfang war freundlich. Wir haben im hoteleigenen Restaurant zu Abend gegessen, Nachdem ich angegeben hatte, dass ich schwere Allergikerin bin, hat sich die Servicefachkraft persönlich darum gekümmert, dass alles gepasst hat. Man hat für mich sogar extra das Menü geändert, weil am Vortag Bärlauch in der Friteuse zubereitet worden ist und deshalb Pommes nicht funktioniert haben. Perfekter Service!! Zimmergrösse ist akzeptabel. WLAN hat gut funktioniert, zumindest in den Zimmern. Im Restaurant war's etwas schwierig. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

zu wenig Steckdosen im Zimmer, keine Minibar/Kühlschrank im Zimmer, Fenster konnte man nicht kippen, Badezimmer recht eng und die Lüftung funktionierte eher nach Zufallsprinzip, Toilettenspülung funktionierte auch nur nach mehrmaligen Versuchen

Schnelles und kostenloses WLan, gutes Frühstück in großzügigem Frühstücksraum oder auf der Terasse, in freundlich-hellen Farben (nicht weiß!) gestrichene Wände, relativ große Dusche, großer Parkplatz, Nähe zum Sportstadion/ Stadt/Restaurants, freundliches Personal, Aufzug zu den Zimmern,

Unterkunft liegt in einem Gewerbegebiet etwas außerhalb. Alles in allem etwas unpersönlicher Aufenthalt.

Was man für eine Übernachtung braucht, war vorhanden.

Das Frühstück war für den Preis nicht abwechslungsreich und es wurde nur nachgelegt, wenn fast nichts mehr da war! Unser Zimmerpreis war ohne Frühstück, das pro Person 9€ kostete;

Sie war zweckmässig und es hat alles funktioniert

Abseits vom Stadtkern; ein Restaurantbesuch außerhalb des Hotels ist mit Aufwand verbunden.

Freundlicher Empfang; Fahrräder sicher untergebracht; Zimmer klein aber sauber; Hotel im Industriegebiet ist am Wochenende in ruhiger Position

Beim Frühstück hat frisches Obst gefehlt. Ansonsten ok

Der Herr am Empfang hat unsere Radtaschen in den Fahrstuhl getragen, uns ein Getränk aufs Zimmer gebracht.... superberer Kerl... herzlichen Dank dafür...

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Hotel hat einen erheblichen Renovierungsstau. Das Frühstück ist mit 18 Euro viel zu teuer. 6 bis 9 euro wären O.key. Sehr laut. Zimmer sehr klein. Bett durchgelegen. Keine Klimaanlage.

Hotel verfügt über einen Fahrstuhl. Kurzer weg zur Arbeitsstelle. SKF, FAG, ZF sind innerhalb von 5 Minuten zuerreichen.

Hotel besitzt keinen Fahrstuhl, Zimmerausstattung veraltet

super Frühstück, nettes aufmerksames Personal, Hotel liegt direkt im Kneipenviertel - muss man mögen, ansonsten um ein Zimmer zum Hof bitten. sichere Unterstellmöglichkeit für Fahrräder

Wir hatten Zi 134 für eine Nacht, leider funktionierte die Toilettenspülung nicht richtig. Das Wasser lief nur ab und an in das Toilettenbecken, scheint ein Zustand zu sein, der schon länger besteht. Das geht gar nicht!!!! Gut, dass wir nur eine Nacht dort waren. Den Angestellten war es sichtlich peinlich: einer sprach von einem italienischen Modell, das wohl allmählich den Geist aufgibt; ein anderer gab an, die Spülung wäre doch gerade repariert worden; und die dritte im Bunde wendete sich ab und tat zunächst so, als habe sie von diesem Problem noch nie etwas gehört, lenkte dann aber ein...ach so, das hängt wohl mit dem Druck zusammen. Hätte eigentlich eine Reduzierung des Preises erwartet aber nichts dergleichen !!!

Leider war unser Aufenthalt durch die nicht funktionierende Toilettenspülung so stark beeinträchtigt, dass ich im Moment nichts Positives berichten kann.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Zimmer sind doch ziemlich in die Jahre gekommen. Holz teilweise aufgequollen und die mangelhafte Toilettenspülung ist untragbar (mal klappt es mal wieder nicht, beim 'großen Geschäft' ein no go!) Ich bin es gewohnt, das gefragt wird wie der Aufenthalt war; dies zu fragen, wurde versäumt. Draußen hängt ein Schild der DEHOGA mit der 3 Sterne Kategorie, es stammt aus 2013 meine ich mich zu erinnern, auf jeden Fall nicht aktuell....geht auch gar nicht. Nachts hörte man tiefe Bässe (Diskothek?)...nicht so prickelnd. Eine Nacht reichte dann auch...

fällt mir nichts ein

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Die Größe des Zimmers für 1 Nacht war OK, die Betten hätten jedoch etwas breiter sein können.

Das Früstück war richtig lecker, es war alles vorhanden für einen guten Start in den neuen Tag und auch das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

---

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, von daher war es am Abend ruhig. Mit dem Auto ist die Schweinfurter Innenstadt sehr schnell erreichbar. Der Parkplatz war schon fast voll. Es sollte aber kein Problem sein, in der Nachbarschaft einen Parkplatz zu finden. Angenehm fanden wir, dass das hoteleigene Restaurant (morgens der Frühstücksraum) bis 21 Uhr geöffnet hatte. Das Angebot ist überschaubar aber ausreichend. Für jeden Geschmack gibt es etwas. Das gezapfte Bier schmeckt gut. Das Frühstück war ok - Ei, Wurst, Käse, Saft, Brot Brötchen, Müsli, Ceralien ... so vielfältig frühstücke ich zu Hause nie.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

wenig Platz im Bad und Zimmer ( Abstellfläche ) keine Steckdosen beim Nacht-Tisch-Schränkchen am Bett

Sauberkeit im Zimmer toll toll toll Freundliches und hilfsbereites Personal sauberer und heller Frühstücksraum wo früh schon die Sonne zum Fenster hereinscheint, das ist ein toller Start in den Morgen :-)

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Es gibt zwar Abluft im WC, doch ein Lüfter wäre mir lieber.

Super Frühstück, auch ein miteinander Vegetarier findet was. Super viele Parkplätze und zur Innenstadt sind es, zu Fuß gerade mal 15 Minuten. Perfekt um Schweinfurt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Warme Mahlzeit im Restaurant nur abends in kleinem Zeitfenster möglich, Auswahlmöglichkeit nicht umfangreich. Brötchen beim Frühstück waren nicht frisch.

Im Restaurant gibt es eine Auswahl guter regionaler Biersorten, einige auch vom Fass.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das Hotel liegt im Industriegebiet neben der Autobahn, ist gut zu ereichen udn war an dem besuchten tag auch gut belegt. Die Nacht war trotzdem Ruhig. Das Frühstück für ein 3-Sterne Hotel gut udn ausreichend. Abendessen haben wir nicht gehabt und haben das etwas weiter weg gelegene aber zu Fuss gut erreichbare Pomodoro Restaurant aufgesucht (zu empfehmen). Die Zimmer sahen sauber aus, die Wände und Türrahmen etwas mitgenommen. Für eine Nacht ist das OK.

Für den Preis gibt es nichts zu Meckern. Ich war mir bewußt, was ich wähle. Das Team war sehr freundlich. Würde wieder dort buchen, wenn ich in der Nähe bin

Frühstück war nicht so besonders, standard, nichts besonders gutes. Bei der Wlan Verbindung musste mann sich ständig erneut einloggen, nachdem mann ein zwei stunden nicht online war.

sauber, gemütlich

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Unterm Bett war es dreckig und nicht geputzt. Der tv ist sehr sehr klein. Die Kopfkissen miserabel. Das Personal war an sich freundlich, nur manchmal schien es unterbesetzt. Essen im Restaurant mäßig gut.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Gewerbegebietslage ist eher was für Handwerker als für Urlauber Die Matrazen waren schon sehr unbequem

24h Rezeption & Autobahnnähe waren für den Zwischenstop aus dem Urlaub ideal. Parkplatz am Haus frische "echte" Brötchen frisches Ei zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Zimmer sehr klein, Bad ist in die Jahre gekommen, Betten sehr weich (oder durchgelegen?)

WLAN ohne Gebühr, Parkplätze direkt vor dem Hotel, sehr ruhige Lage, Frühstück ok

Zimmergrösse und Interrieur unmöglich. Badezimmer spartanisch. Ablage in Dusche fiel mit Schrauben aus der Wand. Abflussabdeckung in Dusche lag auf dem Abfluss und war gar nicht passend. Hellhörig. Mitten im Industriegebiet.

Das beste war der Parkplatz. Wofür erhällt ein solches Ambiente 3 Sterne?

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Lage in einem Industriegebiet, keine schöne Einrichtung, anscheinend keine Modernisierung seit den späten 80ern.

Nah an der Autobahn und gut zu erreichen. Alles im grünen Bereich. Beim Frühstücksbuffet gab es eine gute Auswahl. Sehr später Check-In war unproblematisch.

Einrichtung schon etwas betagt, d.h. Gebrauchsspuren am Teppich, am Waschbecken und der Dusche

Sehr ruhiges Hotel, im Hafengebiet, trotzdem ist man schnell in der Stadtmitte. Einrichtung zweckmäßig. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Offensichtlich nicht gut geführt , Personal diskutierte unschön über Kollegin in unserem Beisein

Wir waren nur auf der Durchreise. Für eine Nacht ging es

Die Zimmer sind in die Jahre gekomme, eine Renovierung wäre wünschenswert. Das Frühstück war ok, nichts aussergewöhnliches.

Parkplätze sind direkt am Hotel.

Sehr kleine Zimmer, teilweise laut auf Grund der Lage, (wichtig: nach einem ruhigen Zimmer frage)

Zentrumsnähe,

Dass man Abends kein Bistro hat.

Personal am Empfang sehr freundlich, Frühstück sehr gut, Nachfragen sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Nettes Personal, reichhaltiges Frühstücks Buffet, Preis Leistung perfekt

Insgesamt ein ordentliches Hotel

Ein sehr gutes Frühstück. Ansonsten für eine Geschäftsreise sehr passend!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Renovierungsbedürftig. Für eine Nacht aber ok.

Personal am Empfang war sehr freundlich.

Ganz schlechte Matratzen

nettes Personal

Das Lokal war ungemütlich, das Badezimmer etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ziemlich abgenutztes Zimmer - riechen leider nach kaltem Rauch obwohl Nichtraucherzimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Geräusche nachts im Hotel. Klospülung ging nicht immer.

Personal am Empfang war freundlich. Im Restaurant mufflig. Toller Fahrradverleih.

Einfaches Business Hotel im Gewerbegebiet.

Der Kaffee war meistens kalt.

Das Graubrot ist sehr zu empfehlen.

Autobahnlärm, Gewerbegebiet

Zweckmäßig

Sehr guter Kaffee, das Frühstücksangebot ausreichend.

Die Wende sind zu dünn, man hört vieles durch

Nettes Personal, kostenfreier Parkplatz

Die Kopfkissen waren schon keine Kissen mehr. Frühstück ab 8:30 Uhr schon sehr dürftig.

Gutes Frühstück

Brötchen zum Frühstück geschmacksneutral. Schrecklich

Frühstück insgesamt gut. Parkplatz vor dem Haus. Lage okay.

Sauberkeit

Service

Die Matratzen waren für meinen Geschmack zu weich

Toilettenspülung war recht eigenwillig!!

Personal war sehr freundlich, Essen gut und reichlich.

Keine Beanstandungen

Das war einfach sehr gut: Schnell zu erreichen... gute gekühlte Getränke und sehr persönliche Kontakte

Die Matratze war mir zu weich.