Bewertungen für Prinz-Luitpold-Bad Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Andreas-Gross-Str. 7, 87541 Bad Hindelang, Deutschland

Nr. 3 von 26 Hotels in Bad Hindelang

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Familiäres Hotel mit grandioser Aussicht und schöner Lage
    • Economy Doppelzimmer

Sehr nettes und aufmerksames Personal, man hat sich richtig willkommen gefühlt und es kam viele nette kleine Zusatzleistungen, angefangen von frischen Äpfeln, ein Betthupferl etc. Der Stil ist sehr bayrisch, viel Holz etc. aber es passt in die Umgebung. Das Schwimmbad indoor war ein knaller, richtig warm mit grandioser Aussicht auf die Berge. Frühstück war auch klasse, sehr reichhaltig und viel Auswahl. Wir kommen wieder ;-))

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und sind gut erholt schweren Herzens abgereist

da gibt es grundsätzlich nichts, allerdings war das WLAN nur für zwei mobile Geräte zugelassen. Bei 2 Personen mit je einem Handys und einem IPhone nicht ausreichend, allerdings ein "Luxusproblem"

freundlich, zuvorkommend & sehr aufmerksames Personal, der Wellnessbereich ist echt klasse, die Luitpold-Taler am Tag der Abreise haben uns positiv überrascht,

Außergewöhnliches Fin-de-Siècle- Hotel mit stilvollem...

gab es nichts!

Außergewöhnliches Fin-de-Siècle- Hotel mit stilvollem Restaurant und Aufenthaltsbereich, freundlichem und hilfsbereitem Personal, großartigem Blick auf das Bergpanorama, großem und behaglichem Wellness- und SPA - Bereich und ansprechender regionaler Küche!

Der Aufenthalt im Prinz-Luitpold-Bad ist immer wieder eine...
    • Economy Doppelzimmer

Der Aufenthalt im Prinz-Luitpold-Bad ist immer wieder eine Freude! Das Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen habe ich immer bei jedem meiner Aufenthalte genossen. Ich werde bestimmt wieder kommen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Lage am...

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Lage am Waldrand mit direktem Zugang zu den Wanderwegen. Viele Sportmöglichkeitrn und Spa mit herrlichem Panorama

Sehr erholsam
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel war wie erwartet und beschrieben. Das Personal war freundlich und man fühlte sich willkommen. Der Wellnessbereich bringt viele tolle Überaschungen und ist sehr weitläufig. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Erholsamer Wander,Wellness Urlaub in Traumhafter Lage!!

Wenn es noch die "Bad Hindelang Plus" Karte gäbe wäre es noch perfekter,aber das ist wirklich kein richtiger Minuspunkt

Frühstück war sehr lecker,alles da frische Brezeln,verschiedene Brötchen,Brot Obst,Müsli Eier in fast allen Variationen,das Zimmer war sehr geräumig,nagelneues Bad mit großer begehbarer Dusche,es gibt ein Kissen Menue! wenn mann ein spezielles Kissen benötigt,ich war sehr Begeistert,komme wieder,die Lage ist absolut top

Besonders gefallen hat uns der Wellnessbereich mit den...
    • Economy Doppelzimmer

Die Betten haben bei jeder Drehung geknarrt, Matratze war zu hart haben jedoch nach Nachfrage eine etwas weichere Auflage bekommen. Die Auswahl des Abendessens, wenn man kein Menü essen wollte war uns zu wenig, besonders wenn man etwas kleinere Gerichte essen wollte. (Preis/Leistung nicht gut)

Besonders gefallen hat uns der Wellnessbereich mit den beiden Pools

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
    • Economy Doppelzimmer

Eines unserer Betten knarrte bei jeder Bewegung und die Matratze war durchgelegen. Im Wellnesbereich waren die Wasserfallgeräusche allgegenwärtig. Ein Entspannungsraum ohne diese hätte uns sehr gefallen.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig, der Wellnesbereich war ausgezeichnet.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aussenpool hätte wärmer sein können.

Sehr schöne Umgebung, gleich vom Hotel weg spazieren gehen. Die Atmosphäre im Hotel ist "königlich", so auch das Motto des Hotels, wenn einem dies gefällt. Sehr gemütlich.

Sehr schöner Erholungsurlaub

Für mich/uns kann es so bleiben

Eine besondere, sehr schöne, etwas abgelegene Lage. Ein guter Spa Bereich, leckeres Frühstück und besonders freundliches Personal.

Tolles Hotel mit grandiosem Ausblick, leckerem Essen und sehr freundlichem, engagiertem Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Die Cocktails hätten besser abgestimmt sein können (Rezept und Zutaten).

Das Frühstück und Abendessen waren vorzüglich. Am Abend hat man die Wahl zwischen Buffet und der Wochenkarte/ Speisekarte. Beim Frühstück gibt es alles was das herz begehrt. Zusätzlich kann man kostenfrei frische omletts bestellen.

wir kommen wieder
    • Economy Doppelzimmer

Da fällt mir im Moment nix ein

Schöner Speisesaal mit Panoramablick, gutes Essen - auch Suppe und Kuchen am Nachmittag haben geschmeckt. Der Wellnessbereich hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.

Schön ist`s in Prinz-Luitpold-Bad

Beim Essen mache ich auf Reisen immer Abstriche, denn kaum ein Haus kann hierin meine Bedürfnisse erfüllen. Gute Öle, gutes Salz, frische Kräuter zu verwenden; zuckerfrei und ohne Milch und ohne Fleisch auszukommen, ist für viele eine Zumutung. Denn die Frische des Gemüses, der Salate und des Obstes sind wohl für die meissten Häuser eine Herausforderung! Jedenfalls erwarte ich in dieser Hinsicht schon gar nichts mehr. Das Essen war nicht schlecht, aber hinterliess keinen besonderen Eindruck - ausser einen ungeheuren Durst!

Das Hotel hat eine gute Lage mit Blick auf Bergen. Die Zimmer haben Balkone. Die Betten sind bequem. Das Besondere des Hotels sind die Schwefelbäder und ist das Mineralbadschwimmbecken. Der Wellnessbereich verfügt über eine Teeküche und eine grosszügige Terrasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir kommen gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer in unserem Bereich sind schon sehr abgewohnt-es wird allerdings momentan renoviert.

Tolles Haus mit Geschichte und eigener Atmosphäre. Prima Frühstück und sehr gutes Essen. Personal sehr freundlich. Wellnessbereich in Ordnung und sehr sauber. Die Lage ist sehr gut zum Wandern usw.

absolut empfehlenswertes Märchenschloss mit Gastfreundschaft auf höchstem Niveau

nichts!

Märchenhotel in Laufnähe zur Hornbahn! Wir hatten einen wirklich schönen Blick aufs Bergpanorama vom Zimmer aus, das Frühstück wahr reichhaltig und sehr lecker, der Wellnessbereich lud zum relaxen ein und das Personal war wirklich sehr bemüht und hat all unsere Sonderanfragen berücksichtigt: kostenlose Schlitten wurden uns zur Seite gestellt, kostenfrei ein Raum mit Beamer für uns vorbereitet, die Allgäu-Walser-Card bereits vor Check In bereitgestellt! Absolut empfehlenswertes Hotel zum Seele baumeln lassen und wohlfühlen! Hier wird Gastfreundschaft gelebt!

Schöner Aufenthalt, aber in manchen Punkten einem 4* Hotel nicht entsprechend.

Hotel gehört einmal generalüberholt. Eins unserer beiden Zimmer wies einige Mängel auf. Ebenfalls sollte das äußerliche Erscheinungsbild (Terrasse, Balkone, etc.) überholt werden.

Toller Ausblick. Schöner Wellnessbereich.

Für eine oder zwei Übernachtungen in Ordnung, einen Urlaub würde ich dort nicht buchen

Der Empfang des WLAN auf dem Zimmer war recht schlecht. Enttäuschend ist das Bad. Es ist nicht nur klein und hatte keine Dusche sondern nur eine Badewanne mit Duschabtrennung - die war allerdings sehr kurz, so dass doch etliches Wasser im Bad verspritzte. Wasserdruck passte, die Duschbrause aber war nicht auf verschiedene Strahlarten einzustellen sondern hatte nur ganz harte Wasserstrahlen zu bieten. Manche Silikonfugen waren schon angeschwärzt, die Bodenfliesen waren mit Farbe überstrichen.

Das Frühstück war mit ordentlicher Auswahl. Nett ist auch nachmittags das Angebot von Suppe und Kuchen. Insgesamt gute Teeauswahl. Zimmergröße ist in Ordnung. Die Mitarbeiter waren aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wir fühlten uns gut umsorgt.
    • Economy Doppelzimmer

Leider kein moderner Fitnessbereich vorhanden.

Das Essen war Mega gut, die Betten vom Feinsten man konnte sich das passende Kissen aussuchen. Der Sauna und badebereich sauber angenehm.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wir haben bereits für Februar 2019 gebucht!
    • Economy Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden!

Angefangen vom Empfang über den Zimmerservice, das reichhaltige Frühstücksbuffet (das Bircher-Müsli ist der Knaller), Kaffee, Kuchen und Suppe am Nachmittag bis hin zum Abendmenu; nicht zu vergessen der Spa-Bereich - und die herrliche Aussicht vom Balkon - alles at its best!

Das beste Hotel, in dem wir je waren (schade, dass es so schnell vorbei ging).

Natürlich ist die Tischreservierung etwas, das in vielen Kommentaren erwähnt wird und das wir thematisieren wollen. Offen gesagt, hat es uns überhaupt nicht gestört. Wir haben jederzeit einen guten Platz gefunden. Und zugegeben: Wir haben eben auch zu geringeren Konditionen gebucht als andere Gäste. Dafür saßen wir eben manchmal näher am Buffet (was auch seine Vorzüge hat, wenn man ehrlich ist). Ebenfalls kann man sich letztlich den Preis als Kritikpunkt suchen. Aber angesichts des wirklich tadellosen Service, der gleich einer geölten Maschine funktioniert, würden wir jederzeit erneut buchen. Ein großes Danke nochmal für die Zufriedenheit eines Prozessoptimierers und die bleibenden Eindrücke!

Meine Freundin und ich reisen viel und gerne. Normalerweise halten wir uns daher bei Bewertungen kurz. Dieses Hotel werde ich jedoch nicht so ohne Weiteres mit Stichpunkten und wenigen Phrasen bewerten. Ich werde mir die Zeit nehmen, die sich das gesamte Personal auch für mich und meine Partnerin genommen hat. Wir wurden trotz unserer späten Ankunft (22 Uhr) herzlich und mit Namen an der Rezeption begrüßt. Mit einem sehr persönlichen Händedruck. So fühlten wir uns bereits nach wenigen Sekunden wie während des restlichen Aufenthalts - Willkommen. Neben der herzlichen Atmosphäre sorgte die fabelhafte Qualität des Essens für ein dauerhaftes Grinsen in unseren Gesichtern, sei es zum Frühstück, zum Kuchen oder zum Dinner. Nebst hervorragenden Getränken wurden sogar zumeist lokale Spezialitäten serviert. Wie gerne hätten wir das gesamte Buffet oder gar den Koch gleich mitgenommen... Und wäre es nicht genug der Verwöhnung, haben wir jede Sekunde in dem übergroßen Wellness-Bereich genossen, der von Sauna, über Sonnenbank und Kneipp-Anwendungen alles bietet, was das Herz begehrt. Sei es Federkissen auf Wunsch, Beratungen zu Reisezielen oder einer Geschichte zum Anfassen - über die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes wurde wirklich jeder noch so kleine Wunsch quasi von unseren Augen abgelesen. Wir könnten daher gar nicht genug schwärmen. Daher bleibt uns nur, Familie Gross und dem gesamten Team für diese durchaus königliche Zeit zu danken. Wir hoffen, bis bald!

Erholung pur in schöner Umgebung und edler Ambiente

Alle Mahlzeiten sind frisch , abwechslungsreich , gesund und lecker 😋 Die Einrichtung mit echten Antiquitäten ist sehr schön und geschmackvoll. Die Balkons mit Blick auf die Berge sind ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Hotel ganz in Ordnung aber wir kommen nicht mehr.

Beim Frühstück werden Gäste die eine Halbpension gebucht haben stark bevozugt. Wir hatten nur die Übernachtung mit Frühstück. Daher waren wir Gäste zweiter wahl. Gäste die eine Halbpension haben, haben bestimmt Plätze die für Sie reserviert sind. Das sind die besten Plätze am Fenster. Wir mussten mit vollen Händen 10 minuten warten bis uns ein Tisch im Eck zugeordet wurde obwohl fast alle Fensterplötze frei waren. Sowas geht absolut nicht. Da mir eine wertschätzung sehr wichtig ist werde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen. Wir haben 220 € für eine Nacht bezahlt. Ich bin der meinung das ist nicht wenig Geld für eine Nacht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man hat eine sehr schöne Aussicht. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hat alles detailiert erklärt. Der Wellnessbereich ist ganz gut. Längere Öffnungszeiten wären wünschenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Für den hohen Anspruch nicht gut genug.

WLAN Abdeckung. Schimmel an der Badezimmerdecke. Die Dusche wechselte immer zwischen sehr heiß und sehr kalt.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Lage war hervorragend. Der Wellnessbereich.

Wellness im Allgäu

Die Zimmer sind bis auf das Bad etwas in die Jahre gekommen

Einzigartige Lage , sehr aufmerksamer Service durch alle Bereiche. Tolles Restaurant unter sehr charmanter Leitung, selbst beim "Early Check Out" gab es noch das komplette Frühstücksangebot. Weiterhin auch eine sehr Schöne Wellnesabteilung mit Hallenbad , Saunen und Außen Pool. Alles in allem toll !

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

dieses Hotel werden wir nicht erneut buchen

Weißwein sollte kalt und ohne Fliegeneinlage serviert werden. Pflanzen ohne Läuse in unmittelbarer Kopfnähe des zugewiesenen Tisches würden das Essen besser genießen lassen. Der angekündigte Begrüssungscocktail wurde uns vor dem Abendessen nur zähneknirschend serviert, da das Personal mit der Essensausgabe beschäftigt war. Bei der Abreise würden wir nicht gefragt, ob wir zufrieden waren, sonst hätten wir diese Dinge angesprochen.

Das Essen war ok. ,beim Abendessen kamen wir wohl zu einem ungünstigen Zeitpunkt, z.B. Der Meeresfrüchtesalat war schon leer. Die Matratze war ok. Schade finden wir, wenn im Zusammenhang mit einer Renovierung offensichtlich in die Jahre gekommenes Mobiliar (dunkelbraun, 70er Jahre) mit grüner Farbe einfach überstrichen wird. Das Bad war modern, sauber und schön eingerichtet. Warum man aber darauf verzichtet hier auch eine neue Tür einzusetzen? Das ist aus meiner Sicht am falschen Ende gespart.

Hier komme ich garantiert wieder her.

Die Hotelanlage ist ein Traum und bestens geeignet für kombinierten (Berg-)Wanderurlaub mit Wellness und wunderbarem Essen, für das lokalen Erzeugnisse umliegenden Bauern, Bäcker und Käser, herangezogen werden.

Nettes Hotel, aber Preis Leistung passt nicht!
    • Economy Doppelzimmer

Matratzen Sauberkeit Zimmer Kein Fenster bzw Lüftung im Bad Kein grosses Essensangebot am Abend,wenn Mann deftiges Essen nicht mag

Die Aussicht vom Balkon.

Abwechslungsreicher Wanderurlaub mit Wellness
    • Economy Doppelzimmer

Einzig die Preise im hauseigenen Restaurant sind recht hoch, für uns war es die bessere Alternative, im Umkreis essen zu gehen --> natürlich nur, wenn man sich das Essen nicht dazu gebucht hat PS: Schmecken tut es trotzdem sehr gut ;-)

Die Aussicht auf die Berge, das Frühstück, die Freundlichkeit des Personals und natürlich der Wellnessbereich, der vorallem nach dem Wandern ein wahrer Genuss ist (z.B. ein kleiner Aussen-Whirpool mit Blick auf die Berge... sowas bekommt man auch nicht alle Tage) PS: Nicht extra zu zahlen: Nüsse an der Bar, Wasser und Tee im Wellnessbereich, Regenschirme und bei Buchung "Übernachtung mit Frühstück" gab es nachmittags noch Suppe und Kuchen inkl.

Nettes Hotel mit schönem Spabereich. Um den Preis zu rechtfertigen müssten aber einige Renovierungen
    • Economy Doppelzimmer

Für den Preis nicht ausreichend modernisiert. Frühstück regional, aber relativ geringe auswahl für Hotel und Preis

naturbelassener Spabereich, saubere Zimmer

Sehr erholsam in einem schönen Ambiente.
    • Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich, aber es ist in die Jahre gekommen.

Das Hotel liegt sehr schön und man hat ein tolle Sicht auf die Berge. Das überaus üppige Frühstückbuffet hat all unsere Wünsche erfüllt. Sehr zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich hier als Gast willkommen. Erwähnesnwert ist auch der Wellnessbereich der neben einem Hallenbad auch einen Pool draussen besitzt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel.

Gut geführtes Traditionshotel in traumhafter Lage

- mäßiger (Filter-) Kaffee zum Frühstück

- ruhige Lage in einem schönen Bergtal - traumhafter Ausblick von Balkon & Spa - großer Wellnessbereich - altehrwürdiges Ambiente des Hotels - gutes Frühstück - freundliches Personal

Dafür würden wir gerne nochmal Urlaub im Allgäu machen.

Die Matrazen sind relativ weich, aber das ist ja Geschmackssache.

Sehr schöne Lage, toller Wellnessbereich. Essen ,Personal und Sauberkeit einwandfrei.

Wir würden gerne einmal wiederkommen und empfehlen das Hotel ebensogerne weiter.
    • Economy Doppelzimmer

Beim Frühstück war bezüglich des Angebotes noch etwas "Luft nach oben" (bezogen auf die Hotel-Kategorie)

Die fürstliche Ausstattung des Speisesaales und der angrenzenden Räume. - Die Freundlichkeit des Personals. - Die herrliche Aussicht vom Balkon .

Sehr schönes Wellnesshotel im Allgäu

Die Duschwand war etwas kurz und der Boden nach dem Duschen recht nass, aber das ist im Ganzen gesehen wirklich nur eine Kleinigkeit.

Das Hotel lag schōn ruhig. Das Personal war außerordentlich freundlich und hatte für alle meine Belange ein offenes Ohr. Das Essen war sehr gut und reichlich. Das Zimmer und der Balkon war groß (ich bekam ein Upgrade auf ein DZ) und der Ausblick wunderbar auf die schöne Bergwelt. Kostenlos waren Bademantel, Hausschuhe, Mineralwasser auf dem Zimmer und Badutensilien. Es war wirklich für alles gesorgt.

Sehr gutes Hotel und sehr freundliches Personal
    • Economy Doppelzimmer

Essen s Angebot sehr gut mit Ausnahme essen für Vegetarier sollte besser werden. Doch Bedienungen und Kellner gaben sich sehr viel mühe dies zu verbessern, Danke

Lage sehr gut, Zimmer sehr schön und groß alles sauber und Ordentlich.

Sehr wohl gefühlt 🤗
    • Economy Doppelzimmer

Die Sitzecke in unserem Zimmer war völlig unzweckmäßig angeordnet. Sessel, Tisch und Fernseher nebeneinander ☹. Für die Buchung hätte der Anbieter die Zimmerkategorien aufzeigen müssen.

Die herrliche Lage, der großzügige Wellnessbereich, einschließlich Außenpool, die gepflegten Außenanlagen, das reichliche Frühstück und die Freundlichkeit des Personals sind die herausragenden Merkmale!

Radfahren und Wandern im Allgäu
    • Economy Doppelzimmer

Hotel in toller Lage mit Blick auf die Berglandschaft, guter Ausgangspunkt für Touren durch das Allgäu und zu den nahe gelegenen Tälern und Bergen in Österreich, sehr schönes Außenschwimmbad, sehr gutes Frühstück, ausgesprochen nettes Personal, hier wird man verwöhnt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und für ein paar Tage OK.

Angenehmes familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage mit guter Ausstattung

Matratze war zu hart, wurde trotz Anfrage nicht getauscht, ungenügender W-LAN empfang

Schöner aussen und Innenpool, angenehme Atmosphäre, ruhige Lage, Garagenstellplätze

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Eine Reise in die Vergangenheit mit dem Komfort von heute

Ein größerer Balkon hätte uns gefallen und klumpige Federkopfkissen müssen nicht sein (wurden auf Wunsch getauscht)

Am meisten hat mich die Einrichtung beeindruckt. Das Frühstück war ausgezeichnet,die Lage Ausgangspunkt für Wanderungen u. mit wunderbarem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

war in Ordnung, aber nicht berauschend

Salatbuffet war Frechheit für vier Sterne Hotel! Essensauswahl a la Karte zu wenige "normale Gerichte"

Bett war super-Frühstücksbuffett war ok- Lage optimal!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Es hat uns shr gefallen.

Wenn es möglich ist, dass Wlan auf den Zimmer stärker und stabiler rüber zubekommen. Sonnst gibt es nichts zu meckern.

Um Ruhe und Entspannung zu genießen, nettes und zuvorkommendes Personal vom Angestellten bis zur Chefetage und gutes Essen zu haben ist das dass richtige Hotel, Wie für Sommer und Winter mit Schnee.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ein erholsames Wochenende

Man kann immer etwas verbessern, aber das wäre Kritik auf hohem Niveau.

Das renovierte Bad und Zimmer waren toll eingerichtet. Der Service des Hauses ist empfehlenswert. Wir haben uns wohl gefühlt. Am Essen gab es nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Man freut sich schon auf´s wiederkommen.

Hier machen sehr freundliche und aufmerksame Menschen gerne ihre Arbeit. Man ist nicht Zuhause und fühlt sich doch Zuhause. Danke für ein schönes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Edler Glanz aus alten Tage4
    • Economy Doppelzimmer

Leider war die Zeit zu kurz.

Das Hotel hat einen ganz eigenen nostalgischen Charme. Sich entspricht es nicht in allen Bereichen dem heutigen Stand. Jedoch schmälert dies das Ambiente in keiner Weise.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr schöner Winterkurzurlaub

Es gibt nichts negatives.

Sehr gutes Essen bei Halbpension - kann auch tageweise nachgebucht werden. Unterkunft wie auf den Bildern - angenehme Atmosphäre und sehr nettes Personal sowie im Familienbetrieb. Einfach mal den Alltag vergessen bei sehr gutem Essen und Wellness. Kostenlose Rodel.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Hotel hat unglaublichen Charme, klasse restauriert, gigantischer Wellnessbereich, alle freundlich!

Leider ist in der direkten Umgebung nichts los. Ich suchte direkt am Anreisetag ein schönes Cafe o.Restaurant wo man draußen in der Sonne sitzen könnte. Gab es aber nirgends. Bin dann tagsüber halt nach Oberstdorf und Oberstaufen gefahren. Aber das Hotel war sehr sehr gut. Empfehlenswert!!

Das Frühstück war super, alles was das Herz begehrt, man konnte auch Spiegeleier mit Speck haben. Ich war sehr zufrieden. Mehr kann man nicht verlangen. Das Zimmer war perfekt, alles sauber, groß, geräumig. Bett sehr gut, habe prima geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Kleine, feine Adventreise mit Wellness und Erholung !

Nur ein alter Herr, dem unsere Freude am schönen Abend scheint 's ein Dorn im Auge war. Aber wer kann schon in Andere hineinschauen...

Superfrühstück mit allen feinen Sachen. Wir haben uns als "Hausgäste" gefühlt, obwohl wir erstmals kamen - sehr freundlich. Herrliche Thermen und Saunaräume. Sehr zuvorkommende Bedienung !!

Ok, aber steigerungswürdig
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war bei der Ankunft voll von schwarzen Haaren, wurde aber nach Beanstandung sofort nachgebessert. Warmwasser kam quasi nicht aus der Leitung, der Druck war viel zu wenig. Enttäuscht hat auch das Buffet beim Abendessen. Wenig Auswahl und leider nicht ganz unser Geschmack. Hier hatten wir für 21 Euro deutlich mehr erwartet.

Frühstück war lecker und reichhaltig. Hier wirklich volle punktzahl. Das Personal war sehr bemüht, hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist prima und der Blick vom Balkon wunderbar. Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt, das Wasser könnte allerdings wärmer sein.

Gute Lage und weitläufiger Wellnessbereich, Ausstattung nicht immer zeitgemäss.

- Wenig Auswahl beim Abendessen: Obwohl Wochenendtag, war beim Abendbuffet kein Fisch oder rotes Fleisch angeboten.(wenig umfangreiche Auswahl bei fast allen Gängen). - Ausstattung in die Jahre gekommen. - Trotz 4-Sterne-Kategorie keine Minibar im Zimmer. - eine Restaurantmitarbeiterin sah sich am frühen Nachmittag erst nach viel Zuspruch in der Lage, einen Tisch für das Abendessen zu reservieren. - Abends wenig Handtücher im Wellnessbereich. - Lichttaster bei Sonnenliege ausgebrochen.

Upgrade auf bessere Kategorie, da das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stand. Abends und 20 Uhr fiel die Toilettenspülung aus. Eine Reparatur war nicht möglich, daher Zimmerwechsel. - Umfangreicher Wellnessbereich.

Guter Service in historischem Gemäuer
    • Economy Doppelzimmer

die Bar (integriert im Restaurant)könnte bei diesem Platzangebot des Hauses liebevoller und gemütlicher integriert werden-die Verteilung der Tische im Restaurant findet(leider wie in vielen Hotels)nach Kriterien des Restaurant-Chefs statt(Stamm-Gäste,Sympathie usw.)

Traditionsreiches Haus,gepflegt und sehr weitläufig,antike Möbel,sehr schöner Blick vom Balkon,

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Erholsame Tage
    • Economy Doppelzimmer

Aufgrund der Bauweise sind die Zimmer etwas hellhörig. Bei den Trinkgläsern im Zimmer konnte man den Lippenstift der "Vorgängerin" sehen. Das fanden wir schade!

Tolles Frühstück, die Zwischenverpflegung am Nachmittag und das Abendessen waren ebenfalls sehr gut.

Keine Wiederholungsbuchung trotz der guten Lage.

Kundenorientierung miserabel. Anonyme Leitung. Servicequalität gleich null. Frustriertes Personal. Parkmöglichkeiten fehlen.

Guter Anschluss an die Wanderwege.

super Lage, traumhafter Blick, freundliches, stets...

sehr kleines Bad, älterer Teppichboden

super Lage, traumhafter Blick, freundliches, stets aufmerksames und motiviertes Personal und großes Sport-und Wellnessangebot

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Allgäu und das Hotel ist eine Reise wert!

Betreffend der Tischzuweisung gibt es offenbar 2 Klassen Gäste. Wir hatten in 2 Tagen 4 Mal einen anderen Tisch (Frühstück und Nachtessen). Ist eigentlich keine Schwierigkeit jedes Mal eine andere Perspektive zu geniessen. Nur ist der Standort mehr oder weniger gut (hell-dunkel, laut-leise, Durchgangsverkehr-ruhig,etc). Leider haben wir uns wegen anderen Gästen stets verschlechtert. Das Tischmanagement hat uns keine Freude gemacht.

Sehr gutes Hotel in ausgezeichneter Lage. Auch der geschichtliche Hintergrund ist bemerkenswert. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und stets zur Stelle.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Erholsame Ruhe in wunderschöner Umgebung

Sehr freundliches und kompetentes Personal, ein schöner Ausblick, leckeres Allgäubuffet, schöner Wellnessbereich, sehr gediegene, wunderschöne Räume, Ruhe und gute Matratzen

Ein tolles Wochenende - wir kommen wieder
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war außergewöhnlich bequem. Der Ausblick ist super, toller Bergblick und das Essen auch sehr lecker.

Immer wieder

Nichts alles top

Alles vom essen bis zum wellnesbereich Top Top top

Schönes großes Zimmer.

Schönes großes Zimmer. Wunderbares Hallenbad mit Mineralwasser ohne Chlor. Interessante Antiquitäten über das gesamte Hotel verteilt.

Rundum gelungen

Essen zwar hochpreisig aber jeden Cent wert. Supernettes Personal

Hotel mit langer Tradition und schönen Wellnessbereich.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer mit einem tollen Ausblick. Das Frühstück war super mit tollen frischen Zutaten. Das Personal sehr freundlich.

Personal sehr zuvorkommend.

Personal sehr zuvorkommend. Zimmer gemütlich, ausreichende Größe und sauber. Wellnessbereich prima.

Sehr üppiges Frühstücksbuffet, grandioser Spa-Bereich und...
    • Economy Doppelzimmer

Sehr üppiges Frühstücksbuffet, grandioser Spa-Bereich und wahnsinnig freundliches Personal. Kommen auf jeden Fall wieder!

Es war rundum perfekt, auf Allergieprobleme wurde...
    • Economy Doppelzimmer

Es war rundum perfekt, auf Allergieprobleme wurde gewissenhaft und unkompliziert eingegangen! Vielen Dank!

Überaus freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter und toller...
    • Economy Doppelzimmer

Überaus freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter und toller Service.

ein perfekter Kurzurlaub, jederzeit zu empfehlen. Wir werden dieses Jahr sicher noch einmal dort sei

---

Verpflegung superlecker, Personal sehr bemüht und freundlich - die Anwendungen und das Hallenbad sind sehr, sehr gut

Grosse Zimmer, toller Ausblick

Grosse Zimmer, toller Ausblick

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Immer wieder gerne

Leider kein Hotelshutle nach Bad Hindelang

Toller Indoor Pool, ab 6:30-21:30 Schöne Lage mit Blick auf die Berge

Schöne, erholsame Lage, Essen verbesserungswürdig, hotel etwas in die Jahre gekommen
    • Economy Doppelzimmer

Qualität Abendessen. Dosen Gemüse, keine vegetarischen Gerichte. Sehr Fisch , Fleisch lastig.

Frühstücks Büffet große Auswahl

Sehr freundlich, gutes Essen.

Insgesamt schon älteres Hotel aber mit viel Charme.

Sehr freundlich, gutes Essen. Ausschließlich deutsches Personal beschäftigt.

Frühstück, essen generell lecker und frisch!

Keine Badewanne , außenpool nur 25 grad

Frühstück, essen generell lecker und frisch! Personal sehr freundlich

Frühstück Top

Frühstück Top Zimmer sauber Welness Bereich toll Ausblick top

Wirklich schön gelegen und sehr ruhig.

Bad für Rollstuhlfahrer eher nicht geeignet.

Wirklich schön gelegen und sehr ruhig.

Der wellness bereich super und das essen etwas vom besten...

Wlan bischen schwach

Der wellness bereich super und das essen etwas vom besten seh sehr gut komme gerne wieder

Sehr zuvorkommendes Personal

Sehr zuvorkommendes Personal