Bewertungen für Hotel Prinzenpalais Bad Doberan Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alexandrinenplatz 8, 18209 Bad Doberan, Deutschland

Nr. 9 von 13 Hotels in Bad Doberan

Das Haus an sich ist ein wunderschönes Palais und liegt gut...

Die Lage an der Straße, es ist ein stetiges Rauschen des Verkehrs zu hören. Das Mobiliar könnte eine Auffrischung Verträgen, die Zimmer im Dachgeschoss sind mit abgenutzten Möbeln ausgestattet. Das Frühstück wirkt etwas lieblos und auf Massenabfertigung bereitet.

Das Haus an sich ist ein wunderschönes Palais und liegt gut angebunden an die Schnellstraße, das Ortszentrum und die Dampfbahn. Das Personal war freundlich.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer...

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer groß und sehr sauber und das Frühstück gut. Wir haben uns an einem Tag Fahrräder vom Hotel geliehen, um eine Radtour zum Strand zu machen, was definitv ein Highlight war. Unser Tipp für ein leckeres Abendessen: das Restaurant/ Café Zikke, nur wenige Meter entfernt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht.

Leider hat die Ausstattung im Detail nicht die Erwartungen an ein 4-Sterne Haus erfüllt. Materialien und Oberflächen (Türen, Teppichboden, WC-Sitz, angerosteterer WC-Papier-Ständer) zeigten deutliche Abnutzungsspuren und gehören ausgetauscht bzw. überarbeitet. Auf den Zimmern (4-Sterne!) gab es keinen Zimmersafe, keine Kosmetikprodukte im Bad, keine Minibar, keinen Sessel oder Couch. Die Lage des Hauses ist zwar zentral gelegen jedoch ist der Verkehr Aufgrund der stark befahrenen Kreuzung hoch und durch die Straßenbeläge lärmintensiv. Für den Preis von rund 120 Euro/Nacht wurde der PKW Stellplatz auf dem eigenen Gelände nochmals separat in Rechnung gestellt!!!

Das Objekt erscheint auf den ersten Blick sehr attraktiv, historisches Gebäude, Eingangshalle. Städtebaulich von außen sehenswert.

Es war ein netter Aufenthalt mit einigen Abstrichen für die Austattung der Zimmer.

Ausstattung im Zimmer..., kaum Möglichkeiten im Bad, um Handtücher o.ä. aufzuhängen- 1 Haken im Bad, bei zwei Personen!!! Telefon nich funktionstüchtig/ Anruf bei der Rezeption nicht möglich...

Abendessen

Habe in diesem Preissegment mehr Klasse erwartet.

Den monetären Anspruch, den das Hotel an seine Gäste hat, erfüllt es selbst nur ansatzweise. Eingangsbereich und Rezeption mit schönen Möbeln ausgestattet. Habe erwartet, dass der Rest auch passt. Weit gefehlt. Austattung des Zimmers ansprechend von den Möbeln her. Der rote Tepich war nicht der sauberste. Gardine war an einer Seite von den Haken gerissen. Sauna nicht in Betrieb. Weil, wohl defekt. Parkplatz gebührenpflichtig. Ist ok, wenn genügend Parkraum vorhanden gewesen wäre. Allerdings wurde die Berechnung für die Nutzung des Parkplatzes , nachdem ich das moniert habe, storniert. Frühstück war für mich auch nicht das Hightlight. Fertigbrötchen aufgebacken. Obwohl fast am Wasser , keinerlei Fisch Fisch. Weder Lachs noch anderen Räucherfisch.

Bad modern ausgestattet.

Es war für den Preis okay.

Der Check-In war etwas unfreundlich, das Frühstückspersonal dafür sehr nett. Das Frühstück hätte etwas üppiger ausfallen können (mehr Auswahl, kein Frischkäse, kein Fisch...). Und 15€ für den Hund sind einfach übertrieben.

Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad sehr schön. Tolle Lage mit kostenfreiem Parkplatz auf der anderen Straßenseite.

Freundliches Personal, gutes Essen, antikes Flair

eine Matratze durchgelegen, für den Standard:: keine Minibar, kein Safe, keine Beauty-Produkte, keine Flasche Wasser zur Begrüßung, billiges Toilettenpapier = es wird gespart

Freundliches Personal, gutes Essen, antikes Flair

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Mit dem Wetter hatten wir leider Pech.

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück super. Es gab sogar Sekt. Zimmer geräumig und sehr sauber. Duschkopf sehr angenehm.Die Lage ist besonders erwähnenswert.

Zimmer war super, ruhige Lage, kein Straßenlärmund trotzdem liegt das Hotel sehr zentral.

Frühstück war ausreichend, leere Platten wurden nicht automatisch nachgefüllt. Auf Nachfrage wurde einmal das geforderte Lebensmittel nachgelegt, es gab weiterhin leere bzw. halb leere Platten am Frühstücksbüffet. Benutzte Teller wurden nicht von unserem Tisch abgeräumt.

Unser Zimmer war angenehm groß und mollig warm. Parkplätze gibt es ausreichend.

Frühstück und unser Zimmer ausgenommen- ganz hübsch- geschlafen haben wir gut

Die Bäder sind veraltet. Toilette zeigt Gebrauchsspuren, die Duschen haben einen zu hohen Einstieg, das Zimmer war über eine Wendeltreppe erreichbar- für ältere Leute oder mit schwerem Koffer nicht zu bewältigen. Es hatte Dachschrägen, hätte alles in der Beschreibung erwähnt werden müssen. Das Haus war fast leer- ein anderes Zimmer wurde uns gar nicht angeboten. Der Fernsehschrank hatte keine Rückwand. Im Frühstücksraum lag quer eine Verlängerungsschnur mit Würfel -Stolpefalle- das Frühstücksangebot war sehr sparsam, mit Brötchen aus der Tüte, kein Brot, kein Fisch, kein Schinken oder Aufschnitt. Kann aber auch sein, dass nur nicht nachgelegt wurde, denn auf fehlende Brötchen mussten wir auch hinweisen. Kaffeespezialitäten und diverse Eierspeisen nur auf direkte Anfrage , kaum Obst- und Jogurtauswahl. Alles sehr sparsam- auf keinen Fall 4 Sterne -Nivou

Die Gemeinschaftsräume sind sehr stilvoll eingerichtet. Das Personal war trotz Kritik sehr freundlich und professionell. Gute Parkmöglichkeiten..

Sehr gepflegte Unterkunft im historischen Ambiente im Zentrum von Bad Doberan - ideal gelegen.

Wir hätten das Abendessen lieber im kleinen gemütlichen Gastraum eingenommen als im großen Raum, in dem wir fast die einzigen Gäste waren.

- die zentrale Lage des Hotels - das Ambiente im Haus, besonders die im "alten Stil" eingerichteten Gasträume, einschl. Bar - die Freundlichkeit der Mitarbeiter

Frühstück sehr reichhaltig, sehr lecker.

Frühstück sehr reichhaltig, sehr lecker. Auch das Abendessen im Restaurant sehr gut - leider mußte unser kleiner Hund auf dem Zimmer bleiben. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Es war für uns eine Kurzreise .Wir werden dieses Hotel immer wieder besuchen.

Das Frühstück war gut. Es gab verschiedene Zusatzleistungen wie gebackene Tomaten, verschiedene Sorten Rührei, Saft und Sekt, frisches Obst, Müsli. Wir waren rundum zufrieden.

Außen hui und innen pfui.

Innen sehr mittelmäßig ausgestattet. Zimmerchen mit 3 Schrägen unter dem Dach, ohne Aufzug, nur über eine knarrende Wendeltreppe zu erreichen. Parkplatz ungünstig gelegen. Minibad ohne Ablageflächen (nur Boden) mit einer ekelhaft versifften Klobürste, Heizung im Bad wird (auch nach Reparatur) höchstens 1/3 warm. Kein Kühlschrank, gedrosseltes Fernsehprogramm (max. 11), verzogene, unsaubere Fenster. Frühstücksbuffet sehr überschaubar. Entspricht meinen Erfahrungen nach 2 Sternen, keinesfalls 4 Sternen. Ist e die Aufgabe der Gäste Mängel zu monieren oder sollten diese aufmerksamem Personal auffallen?

Schöne Bausubstanz - außen.

Ich habe mich insgesamt sehr wohlgefühlt.

Ich hatte eine einzige Reklamation - Hier hätte ich mir einen Gutschein oder irgend eine Kompensation gewünscht.. Und wenn es nur ein Drink abends in der Bar gewesen ware..... auch wenn ich diesen gar nicht in Anspruch genommen hätte.

Das Frühstück war besonders lecker, auch die Möglichkeit im Restaurant zu essen. Tolles Ambiente Sehr schön fand ich die "Morgen-Post" mit den Tipps und den netten Sprüchen etc. Besonders gut hat mir der Hinweis mit der Ostsee-Salzgrotte in Bad Doberan gefallen! Sehr guter Tipp!!!!

Empfehlenswertes Hotel mit super Personal

Anfahrt zum Hotel durch Großbaustelle in der Stadt bei erster Einfahrt nicht zu finden. Im Zimmer: Toilettenspülung nicht richt gelaufen, Kosmetikspiegel ohne Licht

Das Personal war immer super nett. Frühstück war gut. Abendessen war sehr gut. Die Bar sehr empfehlenswert

Für das menschliche wohl wurde gut gesorgt.

Pro Tag Aufschlag für Hund- aber es war nicht sehr Tierfreundlich. D.h. Keine Nachfragen, kein Napf o.ä., keine Mülleimer für Hundekot auf dem Gelände. Wofür die 15€ pro Tag? Weil nach 3 Tagen ein bisschen intensiver gesaugt werden musste?

Lage des Hotels in der Stadt, Anlage machte einen sehr gepflegten Eindruck, Wellnessbereich gut ausgestattet und gut nutzbar, Frühstück reichhaltig und lecker

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und hatten eine schöne, entspannte Zeit.

Wenig Stauraum und Bügel in den Schränken, wenn man längere Zeit dort verweilt.

Der gute Service, Sauberkeit und das freundliche Personal. Die gute Küche und die Nähe zum Zentrum.

Die Lage ist sehr gut und zentral.

Die Fenster könnten mal wieder eine Reinigung gebrauchen, Minibar war leider nicht vorhanden, obwohl sie früher mal da war. Andere Gäste haben einen Gutschein für ein willkommensdrink erhalten. Wir nicht.... Ausstattung ist nicht die Neuste...Tische im Frühstücksraum waren ziemlich wackelig. Der Service war beim Frühstück etwas überfordert....(Buffet wurde nicht so rasch aufgefüllt) Bei der Preisklasse, kann man schon mehr erwarten.

Die Lage ist sehr gut und zentral. Die Bar ist gut und der Service sehr nett.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Genau vor dem Haus war eine große Baustelle, es wäre schön gewesen, wenn man bei der Buchung darauf hingewiesen worden wäre. Als wir unser erstes Zimmer betraten roch es sehr unangenehm nach Kanal, der Fernseher funktionierte nicht, als wir die Rezeption telefonisch erreichen wollten, mussten wir feststellen, dass das Telefon auch nicht funktionierte, was uns später von Rezeptionistin, die übrigens sehr freundlich und hilfsbereit war,bestätigt wurde. Durch die Rezeption bekamen wir ein anders Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus hat ein wirklich schönes Ambiente.

Nicht noch einmal.

Im Hotel wurde eine Hochzeit gefeiert und es dröhnte die halbe Nacht. An Schlaf war lange nicht zu denken. Darüber hätte man uns vorher informieren sollen, dann hätten wir eine andere Unterkunft gewählt. Unser Zimmer lag unter dem Dach und war nur über eine Wendeltreppe erreichbar. WLAN funktionierte so gut wie gar nicht in unserem Zimmer.

Das Zimmer war groß.

Nicht empfehlenswert.

Für ein 4* Hotel bin ich entsetzt, da das Preis- Leistungsverhältniss nicht passte. Große Baustelle vor dem Haus. Nicht aussreichend Parkplätze. Keine Getränke auf dem Zimmer, ausser in der Minibar. Bar geschlossen wegen fehlendem Personal.

Gut aber nicht perfekt

Wanne als Dusche . Nichts für ältere Leute da Sehr hoher Einstieg. Teppich im Zimmer hygienisch nicht das optimale. Kostenfreie Flasche Wasser wäre für diese Preisklasse wünschenswert. Zimmer im Nebengebäude . Zugang zum Haupthaus nur über Haupteingang möglich gewesen.

Freundliches Personal gutes Frühstück gute Lage.

Zimmer viel zu warm, Personal nicht herzlich, Beim Bezahlen wurde ein ganzer Tag zu viel berechnet..

Das Einchecken klappte nicht bei der Ankunft am frühen Nachmittag, aber es wurde alles vorbereitet. Als wir am späten Nachmittag wiederkamen, erkannte uns die gleiche Dame an der Rezeption nicht mehr wieder. Die Zimmer im Dachgeschoß sind kleiner als bei Booking.Com angegeben, im Sommer unerträglich warm, es gibt weder klimaanlage noch Ventilator. Wenn man sich im Frühstücksraum an einen Tisch am Fenster setzt, der nicht eingedeckt ist, schaut das Personal genervt, weil es eindeckem muss. Beim Auschecken wurde uns ein ganzer Tag mehr berechnet, erst als ich die Buchungsbestätigung von Booking.Com zeigte, bemerkte man den Fehler, entschuldigt wurde sich nicht. Das ist dreist.

Kostenloser Parkplatz, freies Wlan, sehr gutes Früstück, schönes Badezimmer.

Sehr schöne Lage des Hotels in einer sehr schönen Stadt.

Die Kissen waren leider nicht eines 4 Sterne Hotels würdig. Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer. Es wurde erwartet, dass wir vorher im Hotel Bescheid sagen, das wir mit Hund anreisen. Da ich bei der Auswahl des Hotels über Booking.com explizit nach Hotels mit der Mitnahmemöglichkeit von Hunden geschaut hatte, bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich die Mitnahme nochmal extra anmelden muss. Nicht schlimm, aber auch nicht toll. Beim Empfang im Hotel so "angesprochen" zu werden, ist kein sooo toller Einstieg gewesen.

Das Frühstück war sehr lecker.

Baustelle vor dem Hotel, schlechter Service

Baustelle vor der Tür ungepflegte und super unfreundliche Empfangsdame gab mir direkt ein Zimmer über der Baustelle. Dieses war schmutzig, in der Toilette befanden sich eingetrocknete Kotreste. Es war keine Minibar vorhandenIch wurde auch von Booking com nicht vorab über die Baustelle informiert, obwohl ich um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte. Erst nach mehrmaligen Anfragen wurde mir ein besseres Zimmer im etwas ruhigeren Hinterhaus angeboten. Das Frühstück war spärlich, auf den Kaffee musste ich als Single immer länger warten als die anderen bis zu vierzig Minuten. Das Obst wurde nicht nachgefüllt. Die Brötchen waren schon mehrmals aufgebacken. Das Personal war unfreundlich und teilnahmslos.

Tolle Suite, leider spartanisches Frühstück

Das Frühstück war leider sehr spartanisch. Die Brote (wenn sie da waren) und Brötchen waren immer aufgebacken. Orangensaft sollte täglich angeboten werden. Leider wurde hier am falschen Ort gespart

Schöne ruhige Suite mit Blick auf molli.

Das Hotel ist nicht empfehlenswert.

Das Zimmer war unter dem Dach, jedoch ohne Fahrstuhl. 45 Treppenstufen . Für einen gehbehinderten Menschen nicht zumutbar. Es wird auch nicht angeboten, wenigstens das Gepäck in das oberste Stockwerk zu transportieren. Bei drei Übernachtungen gab es an 2 Tagen kein warm Wasser zum Duschen. Die Duschabtrennung war defekt und nach dem Duschen schwomm es im Bad. Für das Toillettenpapier gab es keine Halterung, es stand auf den Hygieneeimer. Das Waschbecken war abgeplatzt. Das Rollo am Badfenster war fleckig. Die Minibar war nicht angeschlossen. Von den beiden vorhandenen Gläsern war eines zerbrochen und wurde auch in den 3 Tagen nicht ausgetauscht. Den Fernseher mussten wir alleine in die Steckdose stecken. Es standen nur 11 Fernsehprogramme zur Verfügung. Zum Abendessen wurden wir von einen Kellner bedient, der leider unangenehm roch. Wir haben Kutterscholle serviert bekommen, die nicht ausgenommen war. Die Innerereien waren nicht nur in einem Essen sondern bei beiden. das war richtig eklig. Der Koch entschuldigte sich zwar damit, dass er nicht aus Deutschland komme und bot uns ein anderes Essen an. Auf den Fensterbänken im Gastraum lagen tote Insekten. Diese lagen an 2. und 3. Tag auch noch da. Das Frühstücksangebot war leider auch nicht besser. Mir wurde ein aufgeschnittener Apfel gereicht, an dem noch das Ediket klebte. Ein Zeichen, dass das Obst vorher nicht gründlich gewaschen wird. Der gebratene Speck schwomm am 1. Tag im Fett. Am 2. Tag wurde unter den wiederaufgebratenen Speck Brot zum Aufsaugen des Oeles gelegt und am 3. Tag war der Speck schwarz. Am Abend wollte ich die Sauna benutzen und sagte dazu in der Rezeption um 18.30 Uhr Bescheid. Dort wurde mir erwiedert, dass diese jetzt erst angeheizt werden würde und in 2,5 Stunden dann betriebsbereit wäre. Das Personal wäre dann aber nur bis 22. 00 Uhr noch vor Ort. Es wird aber extra auf einem Schild die Wirlwanne und die Sauna beworben.

leider hat uns nichts in diesem Hotel gefallen. Es war eine Katastrophe. Wir haben uns geekelt.

Definitig das letzte mal im Prinzenpalais

Frühstück ausreichend....Matratzen viel zu hart.....Waschbecken gerissen und von unten mit Silikon versiegelt (Zimmer Nr.118) Toielttenbrille alles abgenutzt und Beschichtung abgerbröselt. Keine Info über die Hochzeitsgesellschaft unten im Restaurant, unser Zimmer lag genau oben drüber bis 03:30 Uhr laute Musik, an diesem Abend hatte auch die Bar geschlossen. Schon traurig für so ein Haus, die Hochzeitsgesellschaft höchstens 35 Personen!! Die Freundlichkeit der Rezeption lies auch zu wünschen übrig....

Personal im Frühstücksraum freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Schlechter Empfang.

Schlechter Empfang. Keine Flexibilitaet fuer Morgenessen - wir sind Wanderer. Box Fruehstueck ok - aber wir wollen ja nicht mehr tragen. Kein Info fuer Rest wo man um 14 Uhr Mittagessen konnte. Kein warmes Wasser am Morgen. Hier stimmt die Service Qualitaet nicht zum Preis der Uebernachtung und den Beduerfnissen eines Wanderers!

Zimmer schön, aber Schimmel im Zimmer.

Zimmer schön, aber Schimmel im Zimmer. Kein Toilettenpapierhalter im Bad. Kein Telefon im Zimmer. Daher Zimmerwechsel. Neues Zimmer auch Schimmel. Frühstück unterer Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ideal für Kurztrip und Bahnbegeisterte

Historisches Haus, Mecklenburger Geschichte, schönes Stadthotel, klein und fein. Gut für einen Kurztrip. Der Molli "parkt" 2-3 x am Tag direkt vor dem Haus...

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Personal (außer im Restaurant) war sehr freundlich und...

Die angepriesene Hotelbar ist seit 1,5 Jahren geschlossen. Blöd, wenn man wie wir nach der Rückkehr gerne noch etwas trinkt. Das Restaurant war auch keine Alternative. Dort war sehr wenig los und um 21.00 Uhr bereits alles dunkel. Hinweis für Hundebesitzer: 15 € pro Nacht und der Hund darf abends nicht ins Restaurant.

Das Personal (außer im Restaurant) war sehr freundlich und serviceorientiert.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Mehr Schein als Sein

Rezeption unzureichend besetzt, Frühstück erst ab 07:30 h, dann lange Wartezeit weil kein volles Buffet aufgebaut war. Nicht einmal Kaffee ohne Service, der viel zu lange gedauert hat. Restaurant lecker, aber für das gute Essen und den mittelmäßigen Service viel zu teuer

Sehr gute Lage, schoenes Gebäude

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

helle, saubere Zimmer

- sehr Hellhörig aufgrund der trockenbauweise - Frühstücksbuffet empfanden wir für ein vier Sterne Haus nicht angemessen. etwas zu wenig Auswahl

helle, saubere Zimmer nettes Personal

Kurzurlaub im Prinzenpalais

Frische Bäckerbrötchen und etwas mehr Abwechslung bei der Wurst zum Frühstücksbüffet wäre schön. Und in dem großen Bad wäre auch noch Platz für mehr Ablage und einen Hocker.

Hotel mit besonderem Ambiente, gute Lage, freundliches Personal. Großes Bad mit großer Dusche.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Liebes Prinzenpalais Team.

Liebes Prinzenpalais Team. Wir banken uns bei allen Mitarbeitern rundum das Hotel. Vom Empfang, Küche, Hausmeister, Reinigungs-Damen und Herren. Ihr habt uns das Wochenende versüßt. Danke und wir kommen wieder :) Familie Luft aus Waren an der Müritz

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Nettes Haus

Im Badezimmer rostiger beheizbarer Handtuchhalter

Gute Lage, nettes Personal, ruhiges Zimmer, Parkplatz, kleiner netter Saunabereich

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Tolles Hotel, schönes Zimmer. Wir kommen wieder-

Alles war ok.

Sehr gutes Frühstück. Sehr schönes, gepflegtes altes Gebäude. Sehr schönes Restaurant und Bar.

Schönes Hotel!

Das Wasser im Waschbecken lief schlecht ab.

Perfekte Lage, sehr sauber und sehr freundliches Personal.

Perfekte Lage, sehr sauber und sehr freundliches Personal.

Es war schön. Für die Baustelle ums Haus können Sie nichts, es war gelegentlich sehr laut.

Wir waren leider nur eine Nacht da, kommen aber sicher wieder und werden dann das Hotel wieder wählen. Schon weil wir unseren Hund mitbringen können.

Top-Lage, aber Preis /Leistung stimmt nicht

Zu Bsp. die Toilettenspülung hat zu wenig Wasserdruck. Alte Vorhänge, kein Kühlschrank /keine Bar....

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die Zimmer sind schön groß und sauber.

Unfreundliches Personal.

Die Zimmer sind schön groß und sauber.

Für mein Wochenende mit Freunden perfekt

Bad im Winter kalten Fußboden und keinen Dunstabzug

Frühstück war perfekt. Abendessen der Wahnsinn sehr gute Küche. Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Die Unterkunft ist weiter zu empfehlen, da sie ziehmlich Central liegt.

Das Bett war etwas zu weich und sehr schmal.

Von dem Frühstück waren wir begeistert!

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen 😊

Der Sauna Bereich war relativ klein 😉

Die Lage des Hotels ist super 👍 auch die Sauberkeit ist hervorragend und das Frühstück war auch gut 😊

alle Erwartungen getroffen

Parkgebühren von 5 Euro, ohne dass dies bei der Buchung erkennbar war.

tolles Frühstück, sehr freundliches Personal,

wAR OK; ABER NICHT EMPFEHLENSWERT

An sich der Standort.

Das Frühstück war ok, von 4 Sterne hätte ich mir mehr erwartet.

Sauna muss extra bezahlt werden, steht aber nicht so in der...

Sauna muss extra bezahlt werden, steht aber nicht so in der Hotelbeschreibung .

nettes Ambiente

Empfang kannte kein örtliches Taxiunternehmen, obwohl es solche gibt

nettes Ambiente

Hotel zentral

Hotel zentral

Kurztripp nach bad Doberan

Wenn man später zum Frühstück kommt ist am Buffet nicht mehr alles vorhanden

Die gute Lage

Passend für ein längeres Wochenende

Keine Bar für den Abend und die Sauna hat keine Garderobe.

Das Frühstück war lecker, die Zimmer schön groß und hell

Kurzreise Silvester

Prima Lage großzügiges Zimmer nettes Personal lange Frühstückszeit wir haben last minute gebucht->deswegen war Preis-Leitung für uns noch okay

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Saunabereich war nicht ansprechend.

Saunabereich war nicht ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Kurztrip nach Bad Doberan

Das Hotel hat normaler Weise eine Sauna, die wir aber nicht nutzen konnten, weil Privatnutzung angemeldet wurde😔.Fand ich nicht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Nichts zu bemängeln, sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig!

Gerne wieder!

Preis Leistung stimmt für den Preis nicht.

Preis Leistung stimmt für den Preis nicht.

Die lange und das Personal.

Das Frühstück war ziemlich schwach, wenig Auswahl und dem Belag hat es an Geschmack gefehlt.

Die lange und das Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstücksbuffet war super und wo kann, man schon bis 11.

Eine kleine Info, das im Hotel weder das Restaurant noch Bar am Pfingstwochenende geöffnet sind wäre schon schön gewesen.

Das Frühstücksbuffet war super und wo kann, man schon bis 11.30 frühstücken!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Ein schönes Bild als die Molli vorbei fuhr, Frühstück die...

Das wir Nachts um 3:00 bermerkt haben das die Heizung kpl aus waren, und wir nur eine leichte Sommerdecke hatten ,das war sehr ärgerlich und das bei - 7 c

Ein schönes Bild als die Molli vorbei fuhr, Frühstück die Kelnerin war sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Qualität des Abendessens

Qualität der Ausstattung: Fernseher veraltet und schlechtes Bild Toilettensitz lose Badtür löste sich am oberen Scharnier Duschabtrennung verschimmelt und zu klein (Bad geflutet) Beleuchtung im Bad nicht ausreichend Frühstücksbuffet: Produkte bedrohter Tierart (Schillerlocke=Dornhai) Buffet nach 7.30 nicht fertig Wurst war Diskounter-Qualität

Qualität des Abendessens regionale Produkte

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Größe der Zimmer.

- Putz- und Personalräume direkt neben den Zimmern. So dass morgens bei Dienstbeginn die Türen geknallt wurden und man alles in den hellhörigen Zimmern gehört hat. - Fehlerhafte Auskunft über öffentliche Verkehrssituation nach Warnemünde. Kein Bus fuhr entgegen der Angaben zurück und auch kein Zug aus Warnemünde wegen Baustelle. Elend lange Wege und Pendelverkehr bei -12°C, Dunkelheit und mit kleinen Kindern. Unzumutbar. Hätte das Hotel bei gängiger Veranstaltung wissen müssen. - kein Spielzimmer für die Kinder, obwohl es im Internet angegeben war.

Größe der Zimmer. Ganze Etage für uns, so dass die Kinder sich frei bewegen konnten.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

lage top,sauberkeit

ausstattung der zimmer nicht unser stil,sehr alter fernseher,komische technik den fernseher zu bedienen.mussten 24 std. auf ein2.Kopfkissen warten,hätte man eher lösen können.Haben uns den Aufenthalt in diesem Hotel anders vorgestellt.

lage top,sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Molli fährt direkt vor dem Haus entlang, man kann...

Im Badezimmer kein Fenster Abzug lief nicht richtig daraus kam stickige Luft im Bad.Kühlschrank war defekt und der Fernseher leider auch! Sonst war es top

Die Molli fährt direkt vor dem Haus entlang, man kann gemütlich im freien sitzen und sogar eine Feuerstelle ist da!Das Frühstück war sehr ansprechend und ausgewogen.Daumen hoch!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Räumlichkeiten

Empfangsdame war unfreundlich. Kleidung nicht angemessen (alte verwaschene Jeans, dreckige Schuhe). Laut Booking.com sollten Parkplätze zur Verfügung stehen. Dieses war dann ein öffentlicher Parkplatz.

Räumlichkeiten

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Großes, gut ausgestattetes Zimmer, zentrale Lage in Bad...

In allen Bereichen fehlt qualifiziertes Personal, das zu gastfreundlicher Herzlichkeit und professionellem Serivce fähig ist. Mängelbeseitigung im Zimmer nur unvollkommen, kaputtes Fernsehgerät wird weder repariert noch ausgetauscht. Frühstücksbuffet wird nur dünn bestückt und nicht regelmäßig/rechtzeitig nachgelegt. Qualität und Zubereitung von Fleischgerichten von der Abendkarte katastrophal – Empfehlung: lieber in benachbarten Lokalen Essen gehen.

Großes, gut ausgestattetes Zimmer, zentrale Lage in Bad Doberan, Haltestelle der "Molli"-Dampfeisenbahn praktisch vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Zimmer war groß genug.

Fernseher zu klein kein futterschalen für die haustiere

Zimmer war groß genug. dadurch wirkt der Fernseher sehr klein. und die Badewanne hat extrem gepunktet. Sauberkeit war klasse

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Nettes Hotel in zentraler Lage zum Zwischenstopp für eine...

Restaurant mit nettem Service, aber eher durchschnittlicher Küche, Frühstück eher durchschnittlich.

Nettes Hotel in zentraler Lage zum Zwischenstopp für eine Nacht gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Leider ist in der Junior Suite ein alter und zu kleiner...

Leider ist in der Junior Suite ein alter und zu kleiner Fernseher!! Im Bad fehlt ein Schminkspiegel , da auch die Lichtquelle, an der Decke , keine wahre Helligkeit bietet, schade!! Daher auch die Bewertung des Preis- Leistungs- Verhältnisses.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Wir hatten bei der Buchung ruhige Lage angegeben leider...

Wir hatten bei der Buchung ruhige Lage angegeben leider Strassenseite bekommen. Obwohl nachts sehr wenig verkehr war konnte ich nur sehr schlecht schlafen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Kostenloser Parkplatz hinter dem Haus.

Dass auf den Tischen im Restaurant DDR- und Gewerkschaftsfähnchen standen und angebliche Ostalgie-Essen mit seinerzeit nie gesehenen Spezialitäten angeboten wurden.

Kostenloser Parkplatz hinter dem Haus. Lage sehr zentral, jedoch an Straßenkreuzung mit Ampel.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Zimmergröße

Zimmergröße sehr gepflegt und sauber Betten sehr bequem ruhig trotz Straßennähe Personal sehr zuvorkommend Frühstück vielfältig Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Sehr gute Lage, das Hotel hat Flair, die Zimmer sind sehr...

Fernseher völlig veraltet (Röhre), die Heizung im Zimmer konnte nicht reguliert werden, am 2. Morgen kein Frühstücksbuffet, mangelnde Absprachen zwischen dem Personal (z.B. wurde uns am Abend ein Frühstücksbuffet zugesichert, am Morgen konnte sich keiner daran erinnern), Zimmerservice übersah, dass wir von 13:00 bis 16:00 unser Schild mit "bitte Zimmer säubern" aushängen hatten, mit der Folge, dass das Zimmer an diesem Tag nicht gereinigt wurde. Am Abreisetag bat ich um ein Gespräch mit dem Hotelführer, der aber (leider) gar nicht im Hause war.

Sehr gute Lage, das Hotel hat Flair, die Zimmer sind sehr geräumig, Haustiere sind willkommen.