Bewertungen für Das Prinzregent Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Unter dem Kloster 1, 67480 Edenkoben, Deutschland

Nr. 2 von 6 Hotels in Edenkoben

Balkon hatte nur einen Stuhl bei einem Doppelzimmer

Hat eigentlich alles gepasst, Nettes Personal, Frühstück sehr gut. Zimmer gut aber sehr warm und bei notwendigem geöffnetem Fenster etwas Lärmbelästigung vom derunterliegenden Restaurant / Frühstücksraum.

... wenig Gastfreundschaft - Schwerpunkt Tagungshotel. Preis-/Leistungsverhältnus (incl. Restsurant) zu hoch.

... Zimmer und Bad, allerdings hatte ich einen Balkon erwartet.

• Basic Doppelzimmer

Leider war während meines Wochenendaufenthaltes eine große Reisegruppe im Haus, die nachts - offensichtlich nach reichlich Weingenuss - auf dem Flur die Ruhe störte.

Das gerade erst renovierte Hotel liegt zentral in den Weinbergen. Der Standard hat die vier Sterne verfient.

• Exklusive Doppelzimmer

Ich kam spät zum Frühstück (09:00), das würde ich nicht empfehlen. Es gab keinen eingedeckten Tisch mehr, ich musste mir Tasse / Zucker / Milch von anderen Tischen holen und das unbenutzte Geschirr zusammensuchen. Butter / Obstsalat war schon aus, der oder die Eierbrater(-in) war bereits verschwunden. Kaffee bekam ich erst nach zweimaliger Aufforderung und auch da musste ich ihn an der Theke abholen, da das Personal sich beständig weigerte, meine Existenz in irgendeiner Form wahrzunehmen. Wenn man dann allerdings sein Frühstück samt Tasse, Teller und Besteck zusammengesucht hat und der Obstsalat wieder aufgefüllt ist, kann man sich an guter Qualität erfreuen.

Schönes Zimmer mit Balkon, extrem ruhig. Frühstücksraum wunderbar hell.

• Basic Doppelzimmer

Irgendeine Festgesellschaft war sehr laut nachts.

Restaurant abends und Frühstück sehr lecker. Schöne Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Basic Doppelzimmer

Der Service ist völlig unzufriedenstellend! Personal unflexibel und teilweise sehr unfreundlich. Kuchen? Haben wir noch im Kühlhaus... Kartenzahlung? Ich habe jetzt die Rechnung schon auf Barzahlung ausgestellt... normalerweise zahlen die meisten hier bar... Bei jeder Bestellung war irgendwas falsch und in der Bar wären wir fast verdurstet...

Die Lage ist top, öffentliche Räume sind sehr ansprechend.

• Basic Doppelzimmer

Wellnessbereich, Licht i det Dusche defekt und Silikonfugen waren schimmelig. Außerdem auch in det Dusche des Zimmers. Kein Duschgel aufgefüllt. Unter 4 Sterne erwarte ich mehr! Der Service im Restaurant und Frühstücksraum war mangelhaft, Mussten 20 Minuten auf Getränke warten und beim Frühstück um 9 Uhr war das Buffet schon ausgelesen.

Der Speiseraum und die Terrasse. Das Zimmer war schön und ordentlich

das Personal im Restaurant wirkte etwas gestresst

Sehr schöne, moderne Zimmer, sehr warme Atmosphäre im Hotel und ein exzellentes Frühstück; hervorragende Lage.Freundliche Rezeption

Eine Kleinigkeit: Mehr "Deko" in den Zimmern (Bilder an den Wänden) wäre toll gewesen.

Super Betten, sehr gepflegte Zimmer, tolles Ambiente im Restaurant/Bar/Lounge. Lockeres und nettes Personal mit sehr guten Umgangsform. Total ruhige Lage (das kann durch die starke Frequenz des wunderschönen, direkt am Hotel gelegenen Abenteuerspielplatzes im Sommer allerdings etwas anders sein) kein Straßenverkehr/Autolärm.

• Exklusive Doppelzimmer

Leider ist der Sauna und Schwimmbadbereich im UG und dadurch sehr dunkel...man kann nicht kurz am die frische Luft mach der Sauna

Rest war perfekt...tolle Unterkunft...super Lage...leckeres Frühstück...einfach topp

Bedienung am Abend im Restaurant war durchweg höflich bis auf eine Außnahmen. Der Preis für die Übernachtung ist verkraftbar, jedoch für die Zimmer sowie Badgröße etwas zu hoch.

Das 3. Mal in dieser Unterkunft zu einer Sportveranstaltung im Ort. Das Hotel war dieses Jahr bei unserer Ankunft neu renoviert. Die Zimmer waren modern und schön eingerichtet. Das Frühstück, wie in der Vergangenheit sehr gut! Auch das Abendessen (gegen Bezahlung) war sehr gut. Ein netter Check-In sowie das extra früher beginnende Frühstück für uns war sehr rücksichtsvoll. Wir kommen wieder

• Basic Doppelzimmer

Zimmer gross und sauber. Saunabereich mit Pool. Frühstück perfekt. Da ich Raucher bin,hatte ich nach einem Zimmer mit Balkon gefragt.Auch das hat ohne Zusatz Kosten geklappt.Nochmals danke.

Betten etwas zu hart. Servicepersonal im Restaurant haben Verbesserungspotential ( Rotwein zum Hauptgang bestellt, wurde dann aber schon mit dem Aperitif gebracht, mit dem Kommentar der Wein würde ja nicht kalt werden. War dann aber deutlich zu warm. Besteck wurde nach der Vorspeise mit dem leeren Teller mitgegeben, aber kein neues nachgelegt. Nach Hinweis wurde das Besteck gebracht mit dem Kommentar, üblicherweise gehen die Bestecke nach dem ersten Gang nicht zurück.)

Sehr schönes, großes Zimmer, am Rand der Weinberge. Gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Restaurant im Haus.

• Exklusive Doppelzimmer

In der Badewanne fehlte der Stopfen. Die Duschwand kam mir entgegen.

Besonders hat mir die Bedienung im Restaurant " Mama's" gefallen. Außerordentlich kompetent und hilfsbereit. Selten soviel Aufmerksamkeit erhalten. Das Essen schmeckte vorzüglich, leicht verdaulich.

Umbaubedingte optische Einschränkungen - werden aber sicher demnächst behoben.

Frühstück für die Hotelkategorie sehr gut, Zimmer groß aber eher altmodisch eingerichtet, derzeit teilweise Baustelle im Hotel, sonnige Lage und großer Kinderspielplatz mit Tümpel neben dem Hotel

Das Frühstück und auch das Abendessen waren herausragend gut. Sogar das Kinderessen war frisch und hausgemacht. Das Personal war außergewöhnlich freundlich auch mit den Kindern. Ein Hotel, das ich auf jeden Fall wieder besuchen werde und 100% weiter empfehle.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal. Derzeit Modernisierungsarbeiten. Neue Zimmer (höhere Kategorie) sehr großzügig und komfortabel. Tolle Betten, großes Bad mit ebenerdiger Dusche. Großes Flatscreen. WLAN ist in Ordnung. Sehr ruhige Lage

Alles für den kurzen Aufenthalt gut.

Das Zimmer und das Bad waren geräumig,geschlafen habe ich gut und das Frühstück war hervorragend,jedoch war der Aufenthalt im Hotel zu kurz.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Talentfreies Personal beim Empfang. Mangelhafte Beschreibung des Hotels bei der Buchung. Man kann bei der Buchung nicht erkennen, ob man ein Zimmer im neuen Teil oder im alten Teil des Hotels erhält.

Tolles Zimmer, moderne Ausstattung und gut funktionierendes Wlan. Sehr gutes Restaurant mit freundlichem Personal.

Leider Essengeruch auf dem Flur des Hotels.

Frühstück war sehr lecker, Service hervorragend, Zimmer und Bad geräumig, Wellness Bereich sehr sauber, Restaurant super.

Zimmer war kalt bei Ankunft weil heizkoerper aus leichte Beschaedigungen an Tapeten und Tueren

Zimmer angenehm gross,gutes Bett,ordentliches Bad leckeres Fruehstueck

Um einen Tick einen Freundlichere Servicekraft, wenn ich um 21:15 als einer von zwei Gästen noch etwas trinken und eine Suppe möchte! (Küchenschluss 21:00 Uhr) Dies hätte man auch anders rüberbringen können.

wunderschöner Blick von meinen Balkon in den Garten

Das Preis-/Leistungsverhältnis hat für uns nicht gestimmt.

Frühstück war gut und ausreichend vorhanden. Lage ist sehr schön (mitten in den Weinbergen).

Matratzen sind durchgelegen, Mobiliar im ZImmer teilweise sehr abgewohnt. Soll sich aber ändern, Renovierung ist vorgesehen. Die Sauna ist für ein so großes Hotel eindeutig zu klein.

sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Wenn etwas fehlte, wurde schnell geholfen, guter, unkomplizierter Service, alle sehr hilfsbereit. Die Lage ist sehr schön - ruhig und idealer Ausgangspungkt für Ausflüge und Wanderungen.

Teppichboden im Zimmer sehr fleckig

Bett war fürs Kind hergerichtet (Kinderbettwäsche) Personal war Sehr sehr nett zu kleinen Kindern die halt nicht immer ruhig sitzen bleiben Pool sauber und sehr schöner „Wellnessbereich“

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, ist aber auch geplant für das kommende Jahr.

Die Umgebung direkt im Grünen ist sehr schön. Der Wellnessbereich ist ansprechend gestaltet.

renovierungsbedürftiges Zimmer mit Balkon (Nr.118) sehr laut direkt über Restauranterweiterung (Zelt?!) und gut besuchtem Spielplatz, war Alternativangebot v. Repzeption (ursprüngliches Zi. war sehr dunkel, da Eckzimmer mit zu kleinem Fenster) Saunabereich (schlecht belüftet) Preis/Leistung (bei Direktbuchung Hotel incl.HP möglich)

Frühstückbuffet war gut, vielfälltige Auswahl

Bei einer Einzelzimmerbelegung sollte man nicht an der Anzahl an Handtücher sparen! Leider keine Minibar oder Speisekarte für Roomservice. TV Größe nicht mehr zeitgemäß und WLAN unterirdisch langsam.

Ein etwas in die Jahre gekommene Tagungshotel. Ein - und Auschecken sehr schnell und freundlich. Sauberkeit top! Bett ok, Frühstück Klasse.

akkustische intervallmäßige Belästigung von 10 -22 Uhr durch Spülmaschinengeräusche aus der drei Etagen tiefer gelegenen Spülküche. Personal war freundlich und eifrig, aber erfolglos um Abstellung bemüht. "Trostpflaster" in Form von Wein und Kaffegutschein erhalten.

Zimmer, Betten, Frühstücksbüffet, Personal, Ausstattung alles o.k. Dusche in konventioneller Badewanne nicht für jeden zugänglich. Schwimmbad, Wassertemperatur und Sauna sehr angenehm.

Habe keinen Speck probiert, trotzdem war es ein sehr gutes Frühstück. Die Lage des Hotels ist super, direkt an den Weinbergen, Kräuter-und Lavendelgärten, die Straße der Gedichte, herrlich, eingebettet in eine tolle Landschaft.

- Sehr hellhörige Zimmer, die Geräuschkulisse aus den Nachbarzimmern zu laut

- Gute Küche - Gutes Frühstück - Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - Herrliche Lage

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und könnten mal etwas modernisiert werden. Bäder sind zwar sauber aber nicht mehr zeitgemäß.

Sehr sauber, Sauna und Hallenbad, sehr gutes Frühstück mit frischem Obst und frischen Spiegeleiern auf Bestellung sowie reichlich Auswahl, Zimmer waren nicht hellhörig wie sonst üblich in Hotels. Matratze war sehr bequem ( angenehm hart). Personal durchweg sehr freundlich. Sehr gute und ruhige Lage zum wandern.

Zimmer mit Ausrichtung zur Restaurant-Terrasse haben mit einem gewissen Lärmpegel am Morgen als auch am Abend zu rechnen.

Angenehmes Hotel in schöner Lage mit einer empfehlenswerten Küche.

Im Badezimmer befand sich eine relativ hohe Badewanne, die den Einstieg zum Duschen für ältere Menschen erschwert; wir kamen noch damit zurecht. Könnte aber für die Zukunft ein Problem darstellen.

Wir waren rundum zufrieden mit unserem DZ und angrenzendem Einzelzimmer für unser Enkelkind. Alle drei haben wir uns wohlgefühlt. Personal und Service sehr nett und hilfsbereit, Frühstück große Auswahl und optisch sehr schön hergerichtet; natürlich auch Qualitativ nach unserem Geschmack lecker.

Das Frühstücksbüffet ist sehr großzügig und wird ständig aufgefüllt. Die Zimmer geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

das Mobiliar im Zimmer

Das Bett war sehr gut, Frühstücksbuffet sehr lecker und genug Auswahl und einen schönen Blick nach draußen, sehr freundliches Personal, Essen im Restaurant sehr anspruchsvoll und dekorativ, allerdings nichts für den großen Hunger...

Absolute Ruhe in den Weinbergen am Fuß des Pfälzer Waldes, nebenan ein toller Platz an dem sich sowohl Kinder als auch Erwachsene austoben können, absolute Sauberkeit, Flexibilität mit Lunch Paket wenn die Frühstückszeiten nicht eingehalten werden können.

wenig Parkplätze um das Hotel, keine Klimaanlage (war ungewöhnlich heiß zur Zeit der Übernachtung)

Tolle Lager, Zimmergröße, Pool, Auswahl Frühstück auf sehr schöner überdachter Terasse

Zimmer war klein und nicht (hoch)wertig renoviert. Es wurde zu einfach eingerichtet. Die Betten sind viel zu hart. Die durchgehende Matratze stört. Es ist keine Klimaanlage vorhanden.

Frühstück ist gut, Pool ist sehr gut, Personal ist sehr freundlich

Raum war über der Terrasse und durch Wetter noch sehr feuchtwarm. Daher war es ein wenig schwer sofort Schlaf zu finden. Raum klimatisieren?!?

Frühstück war sehr gut.

Das Zimmer war bei Ankunft ziemlich warm und stickig, weil die Vorhänge nicht geschlossen waren, als wir gegen 15 Uhr ankamen und den ganzen Tag die Sonne herein schien. Wir konnten abends nur mit geschlossenem Fenster schlafen, weil unser Zimmer genau über dem Wintergarten lag und wir alle Gespräche mithören mussten. Aber die Ausstattung und Behaglichkeit (Stehlampe, Tischlampe) des Zimmers wog die Nachteile wieder auf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hätte etwas günstiger sein können!

Sehr leckeres Frühstück, das laufend nachgefüllt wurde, es blieben keine Wünsche offen. Nettes, aufmerksames Personal. Das Essen im Restaurant haben wir nicht kennengelernt. Neu renoviertes, modern eingerichtetes Zimmer mit sauberem Bad. Großer Fernseher, schöner Vinylboden in Holzoptik.

Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr gute Frühstücksauswahl. Angenehmer Wellnessbereich. Sehr schöne Lage inmitten der Weinberge mit einem tollen Spielplatz für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Zimmer sind renovierungsbedürftig, auf dem Balkon wuchs das Unkraut, Möbel nicht mehr zeitgemäß und verwohnt, Preis für dieses Zimmer definitiv zu hoch angesetzt

Schöne Lage, Frühstück und Restaurant war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Die Vorfreude wurde uns gleich genommen,weil wir ein Zimmer bekamen,was nicht der Internetpräsentation entsprach.Statt 30m bekamen wir ca 15m.Auf die Frage Warum?War die Antwort wir wollten Ihnen was gutes tun ,denn die grössseren sind nicht renoviert!Wir wollten mit einer grossen Gruppe dort Wanderurlaub buchen,aber das werden wir jetzt nicht.Die ältere Dame an der Rezeption ist sehr unfreundlich!

Das Frühstück war lecker.Der Ausblick vom Balkon war schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Heizung schmutzig, Wand schimmelig, Klimaanlage über dem Bett macht krank. Wenig Parkplätze (Warum müssen die Transporter der Gourmetlieferanten einen Großteil der Parkplätze belegen?

Frühstück sehr gut, Bett bequem, viel Platz im Zimmer, freundliches Personal (im Speisesaal nicht so freundlich).

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Eine rundum gelungene Übernachtung. Besonders angetan war ich von der Lage des Hotels und der Sauberkeit des Zimmers. Dieses Hotel kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

-schlechte Pluster-Kopfkissen! -unfreundliche Bedienung beim Abendessen im Restaurant, nervös und gehetzt- durch das "Rennen" aller Bedienkräfte wurde eine ungemütliche Atmosphäre erzeugt

Gute, geräumige Zimmer, Super-Frühstück, alles da, was man sich wünscht! -gute Matrazen -schöner neuer Pool, wenn man alleine oder zu zweit ist -gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

alles gut, ob allerdings der "alla hopp" Freizeitgarten stören könnte, kann wegen des Reisezeit anfangs Februar nicht bewertet werden. Doch die Idee finde ich sehr gut und ist sicher ein Attraktivität in Edenkoben.

Zimmer sauber, ruhige lage, Frühstück war vielseitig und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Bei der Begleichung der Rechnung viel uns auf, das eine Mitarbeiterin aus den vorhandenen Unterlagen nicht erkennen konnte, das der Unterkunftspreis über booking.com und PayPal bereits beglichen war.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Die eigene Küche ist hervorragend!

Nichts alles war perfekt.

Wir haben meinen Geburtstag gefeiert, alle Wünsche wurden erfüllt, Zimmer sehr sauber auch die Bilderrahmen kein Staub, Personal ob beim Empfang oder im Restaurant aller sehr nett und hilfsbereit . Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Lärm durch Freizeitpark am Tage. Parkplätze für beide Hotels zusammen genommen nicht ausreichend.

Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück in wunderschönem Wintergarten.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Unterschied zwischen Standart- und Komfort-Zimmer ist vor Ort nicht eindeutig. Manche davon unterscheiden sich, bis auf den Balkon, gar nicht voneinander, während auf der Web-Seite wird das Gefühl vollkommen anderer Ausstattung vermittelt. Und das ist sehr großer Unterschied.

Das Frühstück war ausreichend. Auf Anweisung der Chefin wurden wir ins 4-Sterne Gebäude unterbracht und konnten, trotz vorherigen Unannehmlichkeiten an der Rezeption, letztendlich unser Ausflug genießen!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Morgens die Kaffeeauswahl wurde vom Service nur mit klassischem Kaffee angeboten. Kein Milchkaffee, kein Cappucino etc.

Das Essen ist phänomenal ! Frühstück super, Lounge Ecke draussen super, Wellness toll, Service klasse, Wohlfühlfaktor bestens. Jederzeit wieder.

Schöne Lage des Hotels, freundliches Personal. Zimmer und Frühstück 3 Sterne Standard. Parksituation nicht gut (ausgebuchtes Hotel). Fernseher mit Minibild. "Wellnessbereich" klein,düster und nicht sehr einladend. Bad sauber, aber der Teppichboden im Zimmer müßte sorgfältiger gesaugt werden (keine runden Ecken). Außerdem sehr düster. Teppichboden in den öffentlichen Bereiche schmutzig und abgelaufen. Größtes Manko: Restaurant-Wintergarten nach oben offen, sehr laut im darüberliegenden Zimmer. Nach Schließung des Restaurants (nachts um 0.30) h wurden die Tische eingedeckt! Lautes Stühle und Tische rücken. Porzellan-und Besteckgeklapper. Unmöglich um diese Zeit. Uns wurde ein Zimmerwechsel angeboten, Lage des Zimmers aber zum Weinberg und damit über der Küche. Nein danke. Vorzeitig abgereist - keine Weiterempfehlung

Ruhige Lage, Blick in die Weinberge oder in den Park

Der Balkon hätte besser ausgestattet sein können, z.B. zwei bequeme Stühle mit Kissen und ein Beistelltischchen. Auch könnte man den Balkonboden fliesen. Unter dem Balkon war es mitunter sehr laut durch anfahrende Liefer-und Küchenfahrzeuge und Unterhaltungen des Personals.

Die Umgebung des Hotels ist sehr gut. Es liegt praktisch mitten im Weinanbaugebiet. Sehr guter Ausgangspunkt für kurze und ausgedehnte Wanderungen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Küchenpersonal braucht auch mal eine Pause und frische Luft. Diese Pausen fanden dann unterhalb unserer Zimmer (Küche unterhalb unserer Zimmer) bei Kaffee, Zigaretten und angeregten, nicht zu leisen, Unterhaltungen statt. Ist nicht so toll, wenn man auf dem Balkon die Aussicht genießen will.

Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen und ließ keine Wünsche offen. Die Produkte der Küche fanden auch unseren Anklang. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, so wurden auch schon mal Menüwünsche erfüllt, die nicht in der Speisekarte zu lesen waren. Die Matratzen der Betten waren angenehm. PKW-Parkplätze sind am Haus vorhanden, wenn auch nicht im Übermaß.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Ich hatte ein Einzelzimmer, das in Ordnung war. Nur das Fenster war einfach zu klein.

Ein sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal. Das Frühstück war sehr lecker, es fehlte an nichts. Das Restaurant hatte eine übersichtliche Karte, so dass die Speisen wirklich frisch zubereitet waren. Komme gerne wieder, auch mit der Familie!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Alles wunderbar nur am Eingang sieht man eine längst überfällige Sanierung des Vordaches. An den Zimmern sieht man auch die Spuren der Zeit! Wäre sn der Zeit etwas zu ändern. Im Aussenbereich ist alles wunderbar! Fehlt noch die Sanierung der Zimmer, dann wäre es TOP!

Die Lage dieses Hotels ist wirklich super!

Wir hatten eine große Baustelle vor unserem Zimmer, welche vorher nicht kommuniziert wurde. Die Qualität und der Service im Restaurant ist für ein Haus dieser Klasse nicht ansprechend. Wir hatten in beiden Zimmern unsaubere und teils mit Schimmel befallene Fugen in den Duschen.

Die Lage an sich ist recht schön. Man ist mit ein paar Schritten unmittelbar in den Weinbergen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Ich wurde nochmals angerufen, ob ich den Föhn aus dem Zimmer mitgenommen hätte!!! Das hat leider einen schalen Geschmack hinterlassen. Ich hatte mir das Hotel eigentlich für meine auch künftigen Geschäftsreisen in die Pfalz ausgesucht, was ich nun aber doch nochmals überdenken muss. Das nächste Mal vielleicht die Zimmer vor dem Einzug neuer Gäste checken!!!

Das Frühstück war gut, individuell, sogar mit Rohmilchkäse und viele frischem Obst und Salat bzw.. Gemüse. Das Haus ist gepflegt. Die Ruhe und die Lage, da es direkt in den Weinbergen liegt hat mir sehr gut gefallen. Auch für Urlaub sehr zu empfehlen. Ich wurden zeitnah angerufen, da ich das Ladekabel a.d. Zimmer vergessen hatte.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das die Käseplatte mit Brie und Camenbert etc nicht aufgefüllt wurde. Jedenfalls nicht in den 75 Minuten unseres Frühstücksaufenthaltes. Genauso wie der Naturjoghurt. Es war und blieb nur ein kläglicher Rest im Schüsselchen. Ansonsten war das Frühstück super, vor allen Dingen das Rührei war sehr lecker. Parkplatzprobleme gab es.

Das wir unseren Hund mit in den Frühstücksraum nehmen durften. Das Abendessen im Restaurant war für alle - wir waren zu viert - vorzüglich. Das Schwimmbad, welches von unseren Freunden genutzt wurde, hat sehr gut gefallen. Die Zimmer waren ok . Ich hatte sowohl ein Comfortzimmer als auch ein Standardzimmer gebucht. Man müsste auch tagsüber das Licht anmachen, da die Zimmer ziemlich dunkel waren.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Es wurde noch am Park gearbeitet. Ist aber in den letzten zügen.

Die Lage Top. Frühstück perfekt. Alles was zu einem Frühstück dazu gehört. Für Ausflüge ideal.

Bauarbeiten ab 7 Uhr morgens vor unserem Fenster, man hätte uns darauf hinweisen sollen?! Das Personal fiel nicht wirklich durch Hilfsbereitschaft auf. Im Servicebereich Menschen einzusetzen, die kein Wort Deutsch verstehen geschweige denn sprechen, können an dieser Position selber nur unglücklich und auch nicht wirklich hilfreich sein.

Die Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Baustelle vor dem Haus, dass hätte man mal erwähnen können. Darüber hinaus Krach von anderen Mietern. Da kann aber natürlich das Hotel nichts dafür. Trotzdem trübt das das Gesamtbild noch mehr.

Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sprachbarrieren bei den Service-Mitarbeitern

neues Badezimmer, zweckmäßig eingerichtet, bequeme Betten, netter Service, innovative Speisekarte, sehr gute Qualität und tolle Dekoration der Speisen. Möglichkeiten im Freien zu sitzen

Absolut empfehlenswerte Unterkunft mit sehr geräumigen Zimmern, einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal, einer tollen Lage und einem sehr guten Frühstücksbüffet!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Unterhalb unseres Zimmers befand sich eine Baustelle, nach Beanstandung erhielten wir ein anderes Zimmer. Begrüßung an der Rezeption war selten zu hören. Keine Bedienung im Gartenbereich, selbst mit Tassen und Kuchen losgeschickt. Im Frühstücksraum war am ersten Morgen kein Tisch für uns eingedeckt. Ebenso befand sich ein unschöner Anblick in eine Rumpelkammer dort, da sei vor kurzem die Glastür zerbrochen. Erfrischendes Bier am Abend war leider zu warm, "das ist halt so, da kann man nichts machen" bekamen wir zur Antwort.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Parkplätze waren "im Schlamm" und die Zimmer rochen "modrig / alt".

In einer wunderschönen Gegend mit schöner Aussicht und ruhig. Das Essen im Hotel war für Frühstück und Abendessen vorzüglich.

• Basic Doppelzimmer

Helle, große Zimmer. Frühstück 1A!

Das Frühstück war sehr gut und auch die Betten hervorragend. Das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert

Die Zimmer waren frisch renoviert und sehr sauber.

Sauna war um 17:30 nur angeheizt

Nettes, familiengeführtes Hotel. Gute Auswahl beim Frühstück. Kaffee war mir zu stark.

Athmosphäte: zu groß und unpersönlich

Komfort

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ein tolles Hotel in perfekter Lage, wenn man wandern möchte! Ein super Restaurant mt ausgezeichneter Küche!!