Bewertungen für Privathotel Brügges Loui

Hochsauerlandstr. 16, Usseln, 34508 Willingen, Deutschland

Nr. 28 von 31 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Willingen

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,7

Es gibt nichts zu bemängeln!

Frühstück war ausreichend gut bemessen. Auf Nachfrage gab es bspw. auch Rührei, Spiegelei u.a. Die Lage des Hotels war trotz Straße ruhig. Der morgendliche Gassigang mit den Hunden war ebenfalls einfach - man musste nur die am Hotel befindlichen Wege hinaufgehen und schon war man auf den Feldwegen.

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, 3 Betten und bekamen ein Doppelbett plus Gästeklappbett. Im Zimmer fehlte ein Tisch, wir waren mit unserer Enkelin da, Kinder brauchen einen Tisch zum Kartenspielen etc.. Freundlicherweise konnten wir nach dem Essen das Zimmer tauschen. Mein Mann schlief im Einzelbett, das sehr unbequem war, bei jeder Bewegung knarzten die Sprungfedern sehr laut. Die Toilettenspülung lief unentwegt.

Das Frühstück war lecker. Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit*****.

Das Zustellbett hat so geknarrt das man bei jeder Bewegung des darin liegenden wach geworden ist. Außerdem hat der Boden(Dielenboden) auch sehr geknarrt. Man traute sich Nachts nicht aufzustehen um niemanden Wach zu machen.

Frühstück sowie Restaurant und Bar waren gut. Zimmer war auch sehr sauber.

Die Zimmer und Badezimmer waren toll, das Frühstück ließ keine Wünsche offen, und das Personal war einfach super. Dieses Hotel werden wir auf jeden Fall wieder besuchen.

Siehe oben

PERSONAL SEHR FREUNDLICH ..Badezimmer abgewohnt. Unsauber..Zimmer zweckmässig..Grundreinigung nötig...Essen war sehr gut.. Preis war gut..schöne Gartenanlage mit Zugang über die Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Das Frühstück war etwas chaotisch...ständig war was leer und es dauerte, bis es wiederaufgefüllt wurde

Sehr freundliches Personal. Sauber. Angenehme Größe der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Bemängeln muß ich leider die Betten, die Matratzen durchgelegen, sie hatten keinen Hygieneschutz nur das Spannbetttuch......auch die Bettdecken und Kissen hatten schon bessere Zeiten gesehen. Im Badezimmer war die Duschabtrennung defekt und sehr verrostet......da es nur drei Übernachtungen waren und das Hotel und Ort ausgebucht, haben wir es hingenommen.

Das Frühstück war gut, über Müsli oder frischem Obst alles da. Auch Wurst und Käse in reichlicher Auswahl und sollte etwas fehlen wurde sofort aufgefüllt/ nachgelegt. Sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Lage lt. booking.com 13,6 km von Winterberg sind aber tatsächlich über 26 km mit dem Auto. Eine Matratze war schon durchgelegen. Die andere Matratze war gut. Treppenhaus etc. könnte mal wieder renoviert werden.

Bad ist sehr sauber und in gutem zustand gewesen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Der Gehweg hätte frei von Eis und Schnee sein können.

Familienfreundlich, hilfsbereit, großes Bad mit Fenster, gutes Preis-Leistungsverhältnis für Familien im Dreibettzimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Badezimmer hat nur einen Fenster zum Wohnraum. Da es keine andere Möglichkeit zur Belüftung gibt wird die Feuchtigkeit und anderes in den Wohnraum abgeleitet. Die Matratze vom Kinderbett ist stark abgenutzt. Die Wände sind sehr hellhörig.

Das Skigebiet in Willingen ist schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Lange Wartezeit beim Abendessen im Restaurant.

Das Hotel ist ein gemütliches altes Gemäuer mit Atmosphäre. Das Bad ist neu. Das Frühstück ist sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Das Frühstück ging gar nicht. Brötchen hart und trocken. Sehr wenig Auswahl.Kein Nachlegen. Ab 9.10 Uhr war das Buffet leergefegt. Das war war keinen Euro wert.Schade. Ansonsten war das Hotel sehr gut.

kein Personal an der Rezeption bei Reiseankunft.. laaaaaaaange gewartet.. trotz bimmeln...

Die Schänke war sehr gemütlich...und das Essen dort sehr schmackhaft...

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das das Bett gequietscht hat?

Entgegen kam uns ja das es bereits ab 08.00 gab,weil wir Frühaufsteher sind.das Buffet war reichhaltig und von allem da,es wurde bei bedarf nachgelegt.Appetitlich und sauber .Es würden Wünsche erfüllt werden.

kein Personal, beim Empfang, kein Abendessen bekommen, keine Getränke während des Aufenthaltes angeboten, kein Getränke Automat, keine Getränke auf dem Zimmer, rundherum eher so ein "Motel". Auch beim Frühstück keine Nachfrage ob alles ok ist, kein Kaffee, nachträglich angeboten, mußte man bis in die Küche gehen um welchen zu bekommen. Die Bedienung hat in der zwischenzeit Zeitung gelesen. Echt schade , Hotel macht von der Innen Einrichtung einen gemütlichen Eindruck, aber der wird am Empfang schon ganz schnell relativiert. Wir kommen nicht mehr dorthin und können diese Hotel leider nicht weiter empfehlen.

Frühstück mittelklasse, Zimmer Ok,

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

das frühstück war mittelmäßig als wir ankamen hatte man überhaupt kein Zimmer für uns und wir mussten ins Nachbarhotel am anderen Tag mussten wir dann wieder umziehen weil das Zimmer auch schon vergeben war uns das aber nicht mitgeteilt wurde.Ich hatte leider die Rechnung schon bezahlt sonst hätte ich etwas abgezogen.Wir waren nur mit ein und auspacken und dem Gepäcktransport beschäftigt und der Chef hat sich nicht mehr blicken lassen sehr enttäuschend.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

das Zimmer wahr sehr hellhörig.

Super Bett. Tolle Bettdecke schön warm und gemütlich...gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

das Kissen war tierrisch schwer

auswahl ausreichend, nur die Brötchen waren nicht so dolle

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Es gab nichts auszusetzen

Das Frühstück war ganz lecker, der Kaffee hat sehr gut geschmeckt!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Wir waren die einzigen Gäste Das Frühstück war nicht gut. Aufbackbrötchen, wenn etwas übrig blieb wurde es am nächsten Tag wieder verwendet. Es wurde im oberen Stockwerk Renoviert

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

1. keine Seife am Waschbecken auf Zimmer 2. Grillen als Abendessen: Fleisch z.T. extrem zäh und trocken 3. Speisekarte etwas dürfig, für Vegetarier noch dürftiger 4. WLAN gegen Gebühr

nette Bierstube nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Zimmer sind bequem aber leider nicht zeitgemäß.

Sehr freundlicher Service. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sehr freundliches Personal. Ausstattung der Zimmer einfach aber sauber. Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Es war toll das Personal war super nett wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Persönlichkeit, Preis/Leistungsverhältnis, Gemütlich,

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Angenehme Atmosphäre. Freundliches Personal. Gute Küche.