Bewertungen für stays design Hotel Dortmund Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Paderborner Strasse 79, 44143 Dortmund, Deutschland

Nr. 6 von 49 Hotels in Dortmund

Sehr schönes und geräumiges Zimmer mit Balkon.
    • Stays Superior

Im Nichtraucher-Zimmer hat es anfangs kurz nach Rauch gerochen, durch kurzes Lüften war der Geruch auch weg.

Sehr schönes und geräumiges Zimmer mit Balkon. Alles intelligent eingerichtet (Lichtschalter direkt am Bett, Ablage für das Handy, etc.) mit tollem Bad.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

es war einfach nur erholsam und erfreulich
    • Stays Superior

Bad etwas klein, leider kein Kühlschrank im Zimmer, die Badezimmertür konnte ich nicht offenstehen lassen, die fiel immer zu

super Frühstück mit allem was das Herz begehrt, Topbett, schönes riesiges Zimmer einfach nur zum Wohlfühlen, gar nicht wie ein typisches Hotel, top das Parken nichts kostet

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die Zimmer sind einfach nur der Hammer und auch das...
    • Stays Superior

Zu wenig Parkplätze für alle Hotelgästen.

Die Zimmer sind einfach nur der Hammer und auch das Frühstück war ausreichend und man hat in der Nähe auch Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

So ziemlich das Beste Hotel Dortmunds für den Preis
    • Stays Superior

Hier gibt es nichts zu erwähnen.

Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten viel Platz. Sehr schön ist, dass jedes Zimmer einen Balkon hat und Jalousien. Die Zimmer sind sehr modern und wirken deutlich hochwertiger als auf den Fotos (und da sehen die Zimmer schon klasse aus). Das Bad war klein aber fein. Der TV war ein sehr moderner , ich konnte YouTube Videos vom iPhone auf den TV spiegeln. Sky ist auch vorhanden. Die eigene Kaffeemaschine auf dem Zimmer ist sehr geil. REWE ist direkt um die Ecke, dort kann man sich günstig einen Kaffee kaufen. Mit der Straßenbahn ist man in 10 Minuten mitten in der City . Wo wir bei der Bahn sind, direkt an der Haltestelle (2 Gehminuten vom Hotel) ist ein suuuuuuper leckerer Grieche, bei dem man Essen zum mitnehmen bestellen kann, aber auch super dort verweilen kann. DM und Aldi sind neben dem REWE auch in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Stays Superior

Die Musikbox spielte nur einen Sender! Leider verfügt das Hotel über keine Klimaanlage!

Ein Upgrade auf eine Suite bekommen, und dies kostenfrei! Die Wellnesssuite war sehr geräumig und die Dampfdusche ein großer Genuss! Das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig! Es gibt selbstgemachte und sehr schmackhafte Omletts! Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Empfehlung, wirklich gut
    • Stays Superior

Die sehr großen Preisdifferenzen für die Zimmer von megagünstig bis deutlich zu teuer, wenn Fußball ist.

Große Zimmer, prima Service. Die Bar hat lange auf und das Frühstück ist wirklich sehr gut. Dazu ein sehr gutes Preis-/Leistungverhältnis außer wenn Borussia spielt :-)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Super nettes hilfsbereites und gut inforrmiertes Perosnal.
    • Stays Superior

Die Aufenhatlsräume waren sehr sehr warm. (Nicht die Zimmer)

Super nettes hilfsbereites und gut inforrmiertes Perosnal. Toller Auftritt für das Pokemon Go fest. Super schlaue Eigenwerbung mit dem Frühstück! Super große Zimmer. Gutes Preis Leistungs Verhältnis und sehr nah an den ÖPNV.

Voll ausgebucht, trotzdem alles bestens. Das Personal ist nett und kompetent, auch unter Stress!
    • Stays Superior (3 Erwachsene)

Viel gibt es nicht, was man verbessern könnte: die Parkplatzsituation ist bei normaler Auslastung sicher noch in Ordnung. Wenn aber, wie bei uns, das Hotel ausgebucht ist, muss man auf die öffentlichen Parkplätze vor dem Hotel ausweichen. Und das ist typisch für Dortmund nicht ganz leicht... mehr Stellfläche am Hotel wäre wünschenswert.

Die Zimmer sind wirklich gut ausgestattet. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon, den man mit einem Rolladen verschatten kann. Die Ausstattung ist pfiffig und auf Design getrimmt. Frühstück war lecker, das Personal ist sehr serviceorientiert. Einzig das Bad war etwas eng, aber noch in Ordnung. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Alles Top, nur zu empfehlen.
    • Stays Superior

Eigentlich nichts. Nur war mein Zimmer am Erdgeschoss direkt neben der Ecke wo geraucht wird. Daher hat es im Zimmer nach Rauch gerochen. Die einfachste Lösung waere diesen Rauchertisch an einem anderen Ort zu platzieren. Das schreibe ich aber nur um dieses gelungenes Hotel noch perfekter zu machen.

Zimmer war ziemlich gross und Bequem. Da das Hotel ziemlich neu ist, ist alles hochmodern und stylisch eingerichtet. Frühstück war ganz gut. Die Lage des Hotels ist auch erwaehnenswert, relativ zentral und ruhig aber doch nicht so weit vom Flughafen. Es ist ein sehr gelungenes und preiswertes Hotel in Dortmund.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr gutes Frühstück, frisch zubereitetes Rührei mit allem,...
    • Stays Superior

Das Bad war das kleinste, das ich jemals gesehen habe. Aber okay.

Sehr gutes Frühstück, frisch zubereitetes Rührei mit allem, was man sich denken kann. Sehr bequemes Bett. Das erste Zimmer hat sehr nach Rauch gerochen, ich bekam anstandslos ein anderes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Ein sehr gutes Hotel für kurze Aufenthalte.
    • Stays Superior

Das Badezimmer war für ein Doppelzimmer deutlich zu klein. Selbst für mich als Einzelperson hätte ich mir ein wenig mehr Platz gewünscht.

Ein insgesamt angenehmes Ambiete, ruhiges großes Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Omeletts nach Wahl und großer Getränkeauswahl. Leider war der Boden im Zimmer bei Ankunft nicht gereinigt. Es waren noch Haare ect. vorhanden. Der freundliche Mitarbeiter der Rezeption konnte aber noch nach 18 Uhr jemanden organisieren, der den Boden noch einmal komplett gereinigt hat. Ansonsten hätte ich auch ein anderes Zimmer haben können. Das ist Service.

Sehr gut
    • Stays Superior

Bin wie immer rundherum zufrieden und würde nicht zögern, hier immer wieder einzuchecken. Der Preis stimmt einfach und das Personal ist sehr aufmerksam. Coktails können die auch machen :))) Sehr zu empfehlen.

Immer wieder gerne
    • Stays Superior

Bisher nichts zu meckern.

Ich bin im stays Wiederholungstäter und buche hier immer wieder gerne ein Zimmer. Bin rundum zurfrieden, die Zimmer sind groß und haben (glaube ich) alle einen Balkon. Ich bin Raucher (ja, ich weiß, ich sollte damit aufhören) aber nichts nervt mich mehr, als sich jedes mal für eine Zigarette anziehen zu müssen und nach unten zu laufen. Das alleine ist für mich schon ein riesiger Pluspunkt. Es ist alles sauber und nicht abgewohnt, wie man das schon mal aus den Hotels kennt. Die Zimmer sind auch schön und modern, hier hat man sich viele Gedanken gemacht und das Hotel hat zurecht eine hohe Bewertung. Geheimtipp: die Themenzimmer...wow...einfach toll. Also wer mal ein wirklich netten Abend mit seiner liebsten verbringen möchte findet hier etwas wirklich reizvolles ;)) Das Frühstück habe ich immer noch nicht in Anspruch genommen...kommt noch... Beide Daumen hoch, nur zu empfehlen...

Frühstück top in dieser Klasse.
    • Stays Superior

Rezeptionsbereich nicht so schön. Temperatur dort und in Bar/Frühstücksraum sehr hoch.

Frühstück top in dieser Klasse. Schöner kleiner Balkon am Zimmer.

Schön designte Zimmer, kostenfreies Upgrade bekommen!
    • Stays Superior

Leider hatte das Superior Zimmer keine Klimaanlage, wogegen auch ein kleiner Tischventilator nichts ausrichten konnte. Nachts recht laut.

Schön designte Zimmer, kostenfreies Upgrade bekommen! Sauberkeit ohne sichtbare Mängel. Genug Parkmöglichkeiten (auch wenn der Hotelparkplatz klein ist, gibt es genug in der Strasse). Prei-Leistungs-Verhältnis angemessen.

Schönes Hotel, aber bei der lautstärke nicht noch einmal!
    • Stays Superior

In 2 Übernachtungen waren die Nachtportiers nicht in der lage den Gästen die sich noch lange in jeder von den 2 Nächten vor dem Hotel an einem vom Hotel bereitgestellten Rauchertisch versammelt hatten um ruhe zu bitten. Es wurde gegröhlt und gelacht in der 1 Nacht bis weit nach 2.00 Uhr und in der 2 Nacht bis ca 4.00 Uhr was nur dem einsetzenden Regen zuschulden war, sonst wäre es noch länger gewesen. Die Nachtportiers sitzen ca 5-10m nur durch die Schiebetür des Eingangs von diesem Aussentisch entfernt so das es zwangsläufig aufgefallen sein muss. Absolutes Desinteresse der Nachtportiers, ein absolutes NO GO!

Nettes und schönes Design Hotel, etwas abseits der Innenstadt

Ich hatte ein kostenloses Upgrade in ein fantastisches...
    • Stays Superior

Leider hatte ich nur kaltes Wasser. Ich habe das erst gemerkt, als ich unter der Dusche stand. Da war es zu spät, daran etwas zu ändern... Das Zimmer war sehr aufgeheizt, als ich es betrat. Vorheriges Lüften wäre gut gewesen. Da es keine Klimaanlage hatte, war die Wärme trotz offener Balkontür die ganze Nacht nicht aus dem Raum zu bekommen.

Ich hatte ein kostenloses Upgrade in ein fantastisches Themenzimmer mit riesiger Badewanne und Dampfbad:)

Schönes großes Zimmer (Thema Musik, mit Discokugel) und...
    • Stays Superior

Das Hotel hat KEINE Klimaanlage und ist von außen schwarz! Wir hatten nach einem normalen sonnigen Tag 27 Grad Zimmertemperatur nachts und haben kein Auge zubekommen. Im Winter sicherlich ein ganz tolles Hotel, aber das geht leider gar nicht.

Schönes großes Zimmer (Thema Musik, mit Discokugel) und tolles Bad mit riesiger Regendusche, gemütliches Bett und kleiner Balkon (mit Aussicht auf den Parkplatz und die Raucherecke).

ein wirklich sehr tolles Hotel, hab noch nie so gut in einem Hotel übernachtet

gibt nix zu beanstanden

ohne Frühstück gebucht. Bett war sehr bequem, Zimmer außerordentlich stylisch eingerichtet, sehr sauber, ich würde hier auf jeden Fall noch einmal gern übernachten.

Kann man machen.
    • Wellness Deluxe Suite

Der Check-in und Check-out Vorgang. Die Begrüßung war verhalten und sehr kurz.

Die Zimmergröße und der komplette Komfort im Zimmer. Das der Balkon ruhig war und sehr angenehm zu nutzen.

Immer wieder gerne
    • Stays Superior

Bei der Reinigung des Bades haben sie es ein wenig zu gut gemeint. Roch sehr stark nach Desinfektionsmittel.

Sehr bequemes grosses Bett, gutes Frühstück und ein sehr aufmerksames und wirklich freundliches Personal

Super komfortables Hotel!
    • Stays Superior

Für uns Frauen wäre ein großer Spiegel in den Zimmern sehr schön. Es gab leider nur einen im Bad. Aber das wäre wirklich nur ein I-Tüppfelchen :-) Es gibt nichts auszusetzen!

Super schöne, große Zimmer. Alles sehr sauber, Zimmer sind alle mit Balkon und es gibt sogar Außenjalousinen. Das Frühstück war auch klasse. Für jeden etwas dabei! :-)

Ankommen und abschalten
    • Stays Superior

Es gab rein gar nichts zu meckern.

Super nettes Personal. Frühstück mit Live-Cooking "Alles um das Ei" Das Zimmer absolut geräumig und modern eingerichtet. Die Lage ist perfekt - irgendetwas zwischen unmittelbarer Autobahn-, Stadtzentrum-, und ruhiger Stadtrandnähe. Die Zimmer sind angenehm ruhig und gut isoliert, auch ein elektrischer Rolladen, sorgt für die nötige Dunkelheit bei Nacht und/oder am Morgen. Das Hotel stays ist für Geschäfts- als auch Privatreisende fast schon ein Geheimtipp!

Grundsätzlich tolles Hotel und sehr bemühtes und freundliches Personal. Abzug leider bei
    • Stays Superior

Abzug muss man leider bei Sauberkeit geben. Haare vom Vorgänger im Bademantel. Schmutziger Boden im Zimmer. Defekte Mischbatterie in der Badewanne. Schade. An sich wirklich ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Reaktion der Mitarbeiterin beim Check Out: "Normalerweise sollte das nicht so sein." Hier waren wir uns einig.

Tolles Design. Gute Ideen. Reichhaltiges Frühstück. Zum Grossteil sehr serviceorientiertes Personal.

Perfekt!

Badezimmer etwas eng.

Sehr freundlich, effizient, sauber, komfortabel, Badezimmer etwas klein, Zimmer sehr groß, Frühstück hervorragend mit frisch zubereitetem Omlett oder Spiegelei. Jederzeit wieder

Sehr modernes, sauberes Hotel mit wenig Luft nach oben
    • Stays Superior

Zu Stoßzeiten Vormittags und Abends kann es leider manchmal etwas laut werden, da die Türen nicht langsam einrasten, sondern zufallen. Wenn das Hotel gut gebucht ist, kann das schon ein wenig nervig sein, wenn man in Ruhe TV gucken oder etwas lesen möchte. Auch Frühschläfer haben es da etwas schwer.

Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal, unkomplizierter Check-In bzw. Check-Out. Hoteleigene Bar mit Öffnungszeiten lang bis nach Mitternacht. TV mit Sky-Anschluss. Elektrische Jalousien vor dem Balkon, welche das Zimmer komplett abdunkeln.

Prima Hotel für ruhigen Schlaf und Super Frühstück!
    • Stays Superior

Die leidigen Kopfkissen - das Problem besteht allerdings in vielen Hotels: wahrscheinlich wegen der Allergiegefahr hat man die Federkopfkissen durch dicke Faserkissen ersetzt, bei denen man Genicksteife bekommt. Meine Lösung hierzu: ich nehme inzwischen immer mein eigenes Kopfkissen mit.

Unerwartet und deshalb umso besser - ein Hotel mit ROLLÄDEN! Das Zimmer konnte komplett verdunkelt werden - unbedingt notwendig für ungestörten Schlaf in den Sommermonaten. Außerdem ist die Lage sehr ruhig. Das Frühstück war zwar mit €14,-- in der gehobenen Preislage, aber dem Angebot durchaus angemessen; die Auswahl war riesig und man konnte sich ein Omelett mit frischen Zutaten fertigen lassen - lecker!

Wir kommen garantiert wieder und haben das Hotel auch schon weiterempfohlen.
    • Stays Superior

Der Lüfter im Bad war ein bissel zu stark, so dass uns schon kalt war von dem Sog des Gebläses. Aber besser als zu schwach :-)

SUPER schön! Das Hotel liegt ruhig, die Zimmer haben Balkon und elektr. Rollos, großen Flachbildschirm, sind geschmacklich modern eingerichtet mit viel Platz, sauber, 24 Stunden freundliche Rezeption, Parkplätze, wir haben uns pudelwohl gefühlt. (Tipp: REWE in der Nähe ;-)

Tolles Hotel mit kleinen Schwächen in der B-Note ;)
    • Wellness Suite

Im Zimmer angekommen fiel uns zunächst die Hitze auf (draußen war es sehr warm, im Zimmer noch wärmer). Leider hat das Zimmer keine Klimaanlage und somit öffneten wir die große Balkontür. Die Überraschung: Es handelt sich zwar um ein Nichtraucherzimmer, das gilt jedoch NICHT für den im Zimmer integrierten Balkon, da steht sogar eine Art Aschenbecher!...kalter Rauchgeruch machte sich sofort im ganzen Zimmer breit und verhagelte den sehr guten Ersteindruck. Nachdem der Gestank verflogen war konnte man auch den Ausblick auf eine Art kleinen Park mit sehr viel Grün genießen...bis die Stechmücken unsere offene Balkontür fanden...somit ist der wundervolle Ausblick Fluch und Segen zugleich. Wir sind mit dem Auto angereist und an der Rezeption sagte man uns, alle Parkplätze vor dem Hotel und im umgebenden Wohngebiet sind kostenlos. Soweit so gut, allerdings strömen ca. ab 17 Uhr die Geschäftsreisenden ins Hotel und parken alles komplett zu und belegen mit ihren Panzern gerne mal 2 Parkplätze. Wir selbst wurden dann von einem scheinbar etwas gehfaulen Mitbewohner eingeparkt. Ich denke, 100m weiter wäre sicherlich auch noch ein Parkplatz gewesen...aber die Rezeption wusste Bescheid und konnte den Besitzer des Autos schnell ausfindig machen. Obwohl meine Negativ-Punkte weitaus ausführlicher sind, schmälert das jedoch nicht den überaus positiven Gesamteindruck!

Die Ankunft war sehr freundlich und unkompliziert, als wir ins Zimmer gingen, begrüßte uns ein riesiger TV, der tolle Whirlpool und eine wunderschöne Beleuchtung. Die Lage des Hotels kann ich nur als sehr ruhig, aber nicht abgelegen bezeichnen. Zwei S-Bahn Haltestellen sind nach wenigen Metern Fußmarsch sehr gut zu erreichen und man ist in 10 Minuten in der Innenstadt. Das Frühstück war äußerst umfangreich, alles frisch und sauber und sehr lecker. Eine Dame (in der englischen Beschreibung "Omelette-Girl" ;) )bereitet einem zum Frühstück ein Omelette nach selbst ausgesuchten Zutaten zu und es schmeckt fantastisch :)

Es war wie immer ein Erlebnis dort zu sein.
    • Stays Superior

Frühstück kann man nur vor Ort buchen und es ist zu teuer.

Es war wie immer ein Erlebnis dort zu sein. Das Personal ist immer freundlich und geht auf die Wünsche und Anregungen ein.

Sehr nettes Personal
    • Stays Superior

Sauberkeit, defekte Badezimmertür, Lärm, kein Parkplatz, Zuschlag für Frühstück einfach zu teuer - 24 Euro pro Frühstück für 2 Personen= das isst man nie ab. Wir waren 4 Personen für 2 Übernacvtungen= 96 Euro - zu viel!!!

Sehr nettes Personal

Man fühlt sich einfach wohl!
    • Stays Superior (4 Erwachsene)

Der Weg in die Innenstadt ist mit der Bahn in ca 10 min zu erreichen. Ansonsten gibt es nichts negatives über das Hotel zu sagen.

Sehr sauber und super freundliches Personal. Wunderschöne Zimmer mit einem kleinen, aber sehr feinem Bad. Froh waren wir über den Balkon. Einfach super und für den Preis, einfach empfehlenswert.

Tolles Zimmer.
    • Stays Superior

Ich war 2 Tage dort, alles prima sauber gemacht am 2. Tag, bis auf den Boden, der wurde leider nicht gefegt oder gewischt. Das könnte man ein kleinwenig verbessern.

Tolles Zimmer. Gutes Design.

ein schönes, zweckmässiges Hotel zum angemessenen Preis.
    • Stays Superior

Das frühstück war sehr gut,alle möglichen Kaffees,Buffet wurde immer nachgefüllt. Leider sind die Frühstücksräumlichkeiten nicht sehr ansprechend. das Zimmer war sehr geräumig, leider ist das Badezimmer sehr klein geraten.

Das Frühstück war sehr lecker, sehr empfehlenswert.
    • Stays Superior

Man könnte in den Zimmer Restaurant Möglichkeiten auslegen, da es im Hotel kein Restaurant gibt. Das war aber der einzige Punkt wo uns nicht gefallen hat. Da wir zum ersten Mal in Dortmund waren und nicht wussten wo wir Essen gehen können.

Das Frühstück war sehr lecker, sehr empfehlenswert. Das Personal sehr aufmerksam und Freundlich

Wir würden das Hotel wieder buchen!
    • Stays Superior

Der Frühstücksraum ist ziemlich erdrückend, auch gab es leider keine Musik.

Sehr schöne Zimmer, mega ruhig mit Blick ins Grüne. Top: Nespresso im Zimmer. Sehr schönes Damofbad in der Oriental Suite - wir hatten Superiour gebucht und ein spontanes Upgrade-Goody bekommen 🤗 wir haben uns sehr darüber gefreut! Vielen Dank! Super Frühstück!

Entsprach meinen Erwartungen voll, komme auf jeden Fall wieder.
    • Stays Superior

Das Zimmer mit der Ausstattung, goldene Badewanne, Lichterhimmel, Beleuchtung blau, Dusche, Logia und das ruhige Zimmer mit Aussicht auf den grünen Bereich. Frühstück war auch reichlich und lecker.

sehr angenehmer Aufenthalt, gerne wieder

Alles war schön

Frühstück hatte viel Auswahl und sah auch schon optisch gut aus. Viele leckere Sachen. Sky TV war im Preis inbegriffen, Parkplatz vor der Haustür. Freundliches Personal an der Rezeption. Schönes und ruhiges Zimmer

Ausstattung und grösse des zimmers
    • Stays Superior

Check in nicht richtig durchgeführt, unvollständige infos, falsch programmierte zimmerkarte , nicht gäste orrientierte dienstleistungen, falsche verbuchungen.... das reinste durcheinander

Ausstattung und grösse des zimmers

Der Check-In ging super einfach und schnell.
    • Stays Superior (3 Erwachsene)

Treppenhäuser und Gänge waren nicht super sauber. Die Parkplatzsituation ist nicht gut weil mitten im Wohngebiet gelegen.

Der Check-In ging super einfach und schnell. Das Frühstück war insgesamt sehr lecker.

Stilvoll, schlicht - gemütlich
    • Stays Superior

Die Betten sind etwas hart und das Bad im Vergleich zum grosszügigen Zimmer eher klein. Anzahl der Hotelparkplätze war begrenzt. Man findet aber in der nahen Umgebung rasch einen ebenfalls kostenlosen Parkplatz.

Grosszügiges nichtraucher Zimmer, stilvoll eingerichtet und es gibt einen kleinen, aber feinen gedeckten Balkon. WLAN funktionierte einwandfrei. Die Lage war sehr ruhig und mit dem Auto war man rasch am gewünschten Ort. Die 24-Stunden-Rezeption ist von Vorteil und ermöglicht eine späte Anreise. Wir haben ohne Frühstück gebucht - sah aber in Ordnung aus.

Schönes Hotel mit kleinen Einschränkungen
    • Stays Superior

kein Restaurant im Hotel - es befinden sich jedoch einige im näheren Umfeld des Hotels; Frühstücksräume sind leider fensterlos im Souterrain, worüber die freundliche Gestaltung nur bedingt hinweg helfen kann; Badgröße eher klein - passt nicht so recht zur großzügigen Zimmergröße Anzahl der hoteleigenen Parkplätze eher begrenzt, es war jedoch einfach möglich in der Nähe einen Straßenstellplatz zu finden

Großzügiges Zimmer (Superior), modern gestaltet / ausgestattet, mit innenliegendem Balkon;

Mehr Entspannung geht nicht! ;)
    • Stays Superior

Für mein Empfinden sind 14€ ziemlich viel für ein Frühstück.

Der Standard der technischen Ausstattung (Flatscreen, Bluetoothboxen in der Dusche, Dampfbad, Badewanne etc.) ist wirklich sehr hoch und hat mir sehr gut gefallen! Die Zimmer sind wirklich ausgesprochen sauber und auch Verhältnismäßig groß.

Das Vierbettzimmer ist sehr geräumig.
    • Stays Superior (4 Erwachsene)

Wenige Parkplätze vor dem Hotel.

Das Vierbettzimmer ist sehr geräumig. Straßenbahnhaltestelle und Rewe mit Bäcker nur 200m entfernt. Ruhige Lage und sehr nettes Personal.

Das Zimmer war wirklich schön eingerichtet, geräumig und...
    • Stays Superior

Das Zimmer war wirklich schön eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Der eigene Balkon war ebenfalls super. Das Personal war sehr freundlich und ein Bügeleisen wurde mir kostenlos für die ganze Woche zur Verfügung gestellt.

wiedermal gelungener Aufenthalt, gerne wieder
    • Stays Superior

- begrenzte Stellplätze am Hotel - unhandliche Frühstücksmesser, man(n) kriegt sein Essen trotzdem klein bzw. geschmiert ;-)

- kostenloses upgrade (war allerdings nicht das erste mal im Hotel) - schönes Zimmer, großer TV inkl. umfangreicher Kanäle, Bad / Dusche mit Dampfsauna, Sitzecke, Balkon alles 1A+ - sehr gutes Frühstück, frisch zubereitetes Rührei oder Spiegelei, geschnittenes Obst, insgesamt alles vorhanden für ein super Frühstück - sehr freundliches Personal

Hotel ist gut, aber Essen auf dem Zimmer verboten!
    • Stays Superior

Das Hotel hat kein Restaurant und auch in der Nähe sieht es da eher schlecht aus. Deshalb hatten wir uns Essen bestellt: da hiess es: Essen auf dem Zimmer verboten! Das hatte ich noch nie erlebt!

Zimmer sind modern und ansprechend. Zimmergröße ist prima. Bad ist richtig klein.

Absolut zu empfehlen
    • Stays Superior

Der Abfluss im Bad (Waschbecken) muss unbedingt gereinigt werden. Sehr unangenehmer Geruch

Zimmer war ansprechend, schön groß ... auch der Fernseher und das Bett richtig super. Der Balkon lädt zum chillen ein. Alles war genau richtig nach einem anstrengenden Tag 😃

• Stays Superior (4 Erwachsene)

Badezimmer ziemlich klein ( Business Zimmer), aber für Kurzaufenthalt ausreichend.

Sehr nettes Personal, Frühstück lecker, gute Verkehrsanbindung, sehr schönes Zimmer.

Modernes Designhotel, sehr coole Zimmer mit Dampfbad, sehr...
    • Stays Superior

Modernes Designhotel, sehr coole Zimmer mit Dampfbad, sehr gutes Frühstück mit wirklich frischen und leckeren Zutaten, Omelettservice...Einzig die Parkplätze vor dem Haus waren zu wenig...Lage zwar nicht fußläufig zur Innenstadt aber gut erreichbar.

Hotel mit BnB flair
    • Stays Superior (3 Erwachsene)

Kleine Dusche und kaum platz für Klamotten... keine richtiger Kleiderschrank der geschlossen ist... eher BnB mit hotelflair, Aussicht aus der Rückseite vom Balkon ist eher Meh...

Balkon zum rauchen, Top

Konzept geht nicht auf
    • Stays Superior

Hier ist die Hotel Leitung chef. Gäste werden eher als unangenehm eingestuft. Verbote wie in der Jugendherberge: Kein Essen aufs Zimmer! Das Hotel bietet null Service und behandelt alle Gäste wie Störenfriede. Absolut Katastrophale Leitung, wirkt sehr arrogant und überfordert. Schade, das Hotel ist eigentlich ganz in Ordnung, aber unter einer solchen Leitung hat das Hotel keine Zukunft. Im Internet steht das Hotel wird von Dormero übernommen... Bis dahin wird vielleicht an der Serviceorientierung gepfeilt!

Der Preis ist wirklich sehr attraktiv

Einmal und niewieder!
    • Stays Superior

Mini Parkplatz vorhanden, aber immer voll, somit muss man mehrere Male ums Hotel fahren, um einen Parkplatz zu finden. Das Zimmer war trotz voll eingeschalteter Beleuchtung sehr dunkel. WLAN Empfang im Zimmer sehr schlecht, teilweise gar nicht vorhanden. Obwohl ich das Schild zum Aufräumen des Zimmers an die Tür gehängt hatte, wurden weder die Bettwäsche getauscht weder neue Handtücher ins Bad gestellt. Neue Handtücher gab's dann immerhin auf Anfrage bei der Rezeption. Beim Check Out hat an der Rezeption ganz stark nach gebratenem Speck/ Bacon gestunken. Wollte nur noch schnell raus, damit meine Klamotten den Gestank nicht annehmen.

Sehr gut - gerne wieder!
    • Stays Superior

Alles in allem gibt es nichts zu bemängeln! Vielleicht nur eine Anmerkung in Sachen Design: Während die Einrichtung der Zimmer erstklassig ist, erinnert die Einrichtung des Frühstückraums (Plastikstühle und -tische; weißes Licht) doch sehr an eine Jugendherberge. Vielleicht könnte man diesen etwas gemütlicher gestalten...

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen und durften uns ein Motto-Zimmer aussuchen. Tolle Einrichtung - v.a. die Dampfdusche und die freistehende Badewanne. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett äußerst bequem. Auch das Frühstück hat sehr gut geschmeckt.

Modernes Stadthotel mit grandiosem Frühstücksbuffet
    • Stays Superior (4 Erwachsene)

Unser Zimmer hatte keinen Schrank. Lediglich zwei kleine, offene Ablagefächer und eine Garderobenstange für Jacken. Wir mussten quasi aus dem Koffer Leben. Nachts war es sehr hellhörig. Man hört die anderen Gäste im Flur und auf den anderen Zimmern. Die Betten waren etwas unbequem/hart. Aber das ist Ansichtssache. Der zu kleine Heizkörper in unserem Zimmer lief konstant auf höchster Stufe, schaffte es jedoch kaum das Zimmer richtig zu erwärmen. (Trotz 4 Personen auf ca. 25qm) Bedingt durch die leicht undichten Alufenster, den Schlitz unter der Zimmertür und die fehlende Fußbodenheizung war es sehr fusskalt und zugig im Raum. Allerdings lag die Außentemperatur bei unserem Aufenthalt im Stays im einstelligen minus Bereich. In Anbetracht der Größe dieses Hotels, gibt es zu wenig hoteleigene Parkplätze. Man muss Glück haben, einen Parkplatz in der Nähe zu finden.

Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Aufenthalt im Stays. Es liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Moderne Einrichtung, ein stilvolles Farbkonzept, freundliches Personal, ein sehr sauberes Badezimmer und ein grandioses Frühstück haben uns begeistert. Wir würden auf jeden Fall wieder im Stays buchen.

Sehr angenehm, gerne wieder!
    • Stays Superior

Parkplatz ist leider sehr klein, war nicht ganz einfach einen Parkplatz im Wohngebiet zu finden. Discohimmel und Pooldancestange ist zwar sehr stylisch und eine nette Idee aber aus unserer Sicht etwas zu viel des Guten. Die Beleuchtung im Bad könnte etwas heller sein.

Hatten ein Upgrade auf eine neue Musik-Suite mit Dampfsauna, sehr stylisch, Dampfsauna hervorragend, Zimmer sehr geräumig, sauber und ruhig. Frühstück sehr gut und abwechslungsreich, das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich was auffallend aber sehr angenehm war. Verkehrsanbindung sehr gut.

Für den Preis ganz ok.
    • Stays Superior (4 Erwachsene)

Ich fand es schade, dass wenn man bei uns aus dem Fenster gesehen hat, dass man direkt auf eine Baustelle geblickt hat. Leider waren auch die 12€ für das Frühstück ziemlich viel für die doch relativ kleine Auswahl. Was mich richtig gestört hat war, dass wir weder Tresor, noch einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer hatten. Da ich Muttermilch abpumpen wollte, war es wirklich ärgerlich wegen dem Kühlschrank.

Ich fand es super, dass es beim Frühstücksbuffet die Möglichkeit gab sich selber frisch ein Omelett, Rührei oder auch Spiegelei zubereiten zu lassen. Richtig super fand ich, dass es kostenloses WLAN gab. Auch frisches Obst stand zur Verfügung, wie Wasser- und Honigmelone, Orange und Kiwi.

Bombastisch!
    • Stays Superior

Das Hotel in der Hammer!! Unsere 1001-Nacht-Suite war einfach fantastisch. Das gesamte Gebäude ist mit so viel Liebe, Kreativität und neuester Technik ausgestattet, dass man nur staunen kann. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Den ersten Kaffee am Morgen dank Nespressomaschine auf dem Zimmer genießen zu können, war das Sahnehäubchen. Alles in allem sehr außergewöhnlich.

Für kurzen Aufenthalt auf jeden Fall empfehlenswert
    • Stays Superior

Unserer Zimmer hat stark nach kaltem Rauch gerochen. Zimmer Tausch nicht möglich, da ausgebucht. Balkontüre die ganze Nacht offen und das hat geholfen. Zum Glück war an diesem Wichenende recht warm. Sehr, sehr kleines Bad, dafür ein sehr großes Zimmer(312)

Frühstück sehr gut. Glutenfreie Brötchen kein Problem. Personal beim Frühstück sehr zuvorkommend.

Modern, grosszügiges Zimmer, nette Bar, keine schlechte...
    • Stays Superior

Modern, grosszügiges Zimmer, nette Bar, keine schlechte Weinauswahl, sehr freundliches Personal, 3min zu Bahnhaltestelle entfernt. Gemütlich, familiär und doch modern! Danke! Ich komme wieder!

Hotel mit sehr schönen Zimmern und toll ausgestattet
    • Stays Superior (3 Erwachsene)

Das Badezimmer war sehr winzig. Keine separate Toilette. Die Handtücher riechen unangenehm nach Chemie. Die Frühstücksraume sind relativ klein und haben kein Fenster resp. 1 sehr kleines. Die Räume kommen etwas kalt rüber.

Dieses Hotel wurde renoviert (die Arbeiten scheinen noch nicht vorbei zu sein) und die Renovierung ist wirklich beieindruckend. Sehr ruhige Lage. Das Zimmer war wunderschön, sehr sauber und mit Geschmack eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen und hatten sehr viel Platz. Die Betten sowie die Ausziehcouch waren sehr bequem. Nette aber etwas kleine Bar. Das Frühstück war sehr gut. Grosse Vielfalt an Brot und Brötchen. Wurst, Schinken, Käse usw. Omelett (man kann sich selber die Zutaten aussuchen) wird sofort frisch zubereitet. Auch der Kaffee war sehr lecker. Das Frühstück kostet 12€ was noch annehmbar ist. Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen.

Ganz gut und super Lage :-)
    • Stays Superior (4 Erwachsene)

Das Zimmer war schön und ausreichend . Die Lage ist gut , nur wird es gerade renoviert , die Anlagen vor dem Haus und hinter dem Haus nicht so schön .

In diesem Hotel passte einfach alles, trotz Anreiße nach...
    • Stays Superior

Ich habe nichts gefunden.

In diesem Hotel passte einfach alles, trotz Anreiße nach Mitternacht gab es noch ein frisch gezapftes. Die Dusche war ein Erlebnis und das Frühstück mit Omelett nach Wunsch hatte ich so auch noch nicht erlebt. Die Ausstattung mit indirekter Beleuchtung, Sternenhimmel, Balkon und riesen Flat lässt auch keine Wünsche offen.

Ausgezeichnet.
    • Stays Superior

Das Hotel war ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber, hochpreisig eingerichtet und enthielt besondere Highlights (freistehende Badewanne, Curved TV, Dampfdusche, Bluetooth-Lautsprecher). Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sein Geld wert (Omelettstation, frisches Obst, gute Auswahl). Bei jedem Dortmund-Aufenthalt nur noch dieses Hotel.

Übernachtung für eine Nacht
    • Stays Superior

angespannte Parkplatzsituation vorm Hotel, aber im angrenzenden Wohngebiet möglich Lärmende Gäste vorm Hotel und auf Hotelgang in den tiefen Nachstunden ( kann aber Personal nichts dafür )

Zimmer modern und stylisch eingerichtet, Größe überdurchschnittlich, Bett hervorragend, zugehörige Terrasse / Balkon selten in dieser Preisklasse Frühstück super...Rührei, Lachs etc. sehr freundliches Personal

Sehr positiv überrascht
    • Stays Superior (4 Erwachsene)

Die Parkplatzsituation war nicht optimal. Sehr enger Platz & trotz Buchung hatten wir an einem Tag keinen Parkplatz.

Im Allgemeinen waren wir mit der kompletten Ausstattung vollkommen zufrieden.

Für ein wildes horiziontales Wochenende genau das Richtige. ;-)
    • Wellness Suite

Die Key-Karte funktionierte nicht auf Anhieb - man musste zurück zur Rezeption. Außerdem hätte es einen Hinweis geben müssen, dass sie für Licht im Zimmer benötigt wird - also wo sie hin muss - da es bei Ankunft stockdunkel im Zimmer ist/ war. Es gab eine freistehende Badewanne im Zimmer die durch den angebrachten Hahn aber nicht spritzerfrei zu befüllen war. Man brauchte schon 2-3 der vorrätigen Handtücher um die Pfütze aufzuwischen. Die Dampfbaddusche ist gut, aber leider setzt die Lüftung ein sobald eine gute Luftfeuchtigkeit erreicht ist, und es ist nicht das vorgegebene 15 minütige Vergnügen welches man gerne hätte - das wird nur erreicht wenn man den Vorgang alle 3-5 Minuten manuell neu startet. Es fehlt definitiv ein Telefon im Zimmer mit dem man zumindest die Rezeption erreichen kann. Das Signal des offenen W-Lans läst mehr als zu wünschen übrig, über die Hälfte der Zeit ging es gar nicht - und offene W-Lan-Netze stellen tatsächlich ein große Sicherheitslück dar. Angekündigt wird aber W-Lan im ganzen Haus. Die Lage des Hotels ist mitten im Wohngebiet, deutlich außerhalb vom Zentrum - aber je nachdem warum man da hin fährt ;-)

Bei booking.com hat es einen Fehler gegeben - das gebuchte Zimmer war gar nicht mehr verfügbar - und das Hotel hat uns ein kostenloses Upgrade der Zimmerkategorie zur Verfügung gestellt. Es war wirklich sehr sauber, und das Personal superfreundlich. Aufgrund des Buchungsfehlers konnten wir dann eine Themenwahl treffen - zwischen Musik, BVB und Moulin Rouge - wir entschieden uns für letzteres. Ein wirklich wunderbar eingerichtetes Zimmer - nichts für einen längeren Urlaub - aber mal für 1-2 Nächte - evtl. auch Spielereien mit mehreren ;-) Freistehende Wanne. Poledancestange. Raucherbalkon. Große Dusche und Nasszelle. Bequemes Bett

Sehr freundlichens Personal, modern ausgestattetes Zimmer mit leider sehr kleinem Bad.
    • Stays Superior

Das Bad: Sehr kleines Bad mit wenig Abstellfläche von 1,5 m². Handtuchkaken fehlen; stattdessen nur eine Stange unter dem Waschbecken oberhalb des Mülleimers :-( Positiv: Flauschige Handtücher. Ebenso wäre eine Minibar bei dem Preis wünschenswert. Die Parkplätze am Haus sind leider sehr begrenzt, so dass man ggf. in den Nebenstraßen einen Parkplatz suchen muss.

Das Zimmer ist zwar sehr geräumig und modern ausgestattet, aber leider sehr hellhörig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Super Frühstück, karge Zimmer / Lobby - hat eher was von Jugendherberge. Parkplatzsituation schlecht
    • Stays Superior

Nur sehr wenige und enge Parkplätze vor dem Hotel. Musste zwei mal auf der Straße parken, um 17 Uhr war alles belegt. Zimmer stank nach Rauch / Parfüm, anderes Zimmer bekommen. Am 2. Tag funktionierte Zugangskarte nicht (mehr). Bad roch nach Schimmel. Schreibtisch recht klein (Superior Zimmer).

Frisches Omelette mit Zutaten nach Wunsch zum Frühstück inklusive hervorragendem Kaffee. Das Frühstück war wirklich klasse.

Alles im allem ein gelungener Aufenthalt.
    • Stays Superior

Das Innenliegende Bad hatte wenig Ablagefläche und wenig Licht.

Haben ein kostenloses Zimmerupgrade bekommen und durften dann in einem Themenzimmer (Orient) übernachten das war natürlich komfortabler als das Zimmer das wir gebucht hatten. Dafür Daumen hoch. Frühstück war gut und reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Schön aber schlecht bei Arthrose.
    • Stays Superior (3 Erwachsene)

Dass Rühreier ohne Milch nicht möglich waren. Die harte Matratze und das eiskalte Zimmer.

Der Design des Zimmers, das grosse Sofabett für die Tochter, die schöne Einrichtung und der Design im ganzen Hotel.

Tolles Hotel, wir kommen bestimmt wieder
    • Stays Superior

Wir bekamen ein Upgrade und hatten ein wunderschönes Zimmer. Die Dusche war ein Erlebnis. Das Personal war super freundlich und das Frühstück ist echt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Liebevoll gestaltetes Hotel mit herzlichem Personal
    • Stays Superior

Das Hotel ist wirklich sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Einzig der Fahrstuhl erinnert an ein siebziger Jahre Hochhaus und könnte noch ein Make up gebrauchen....

Ich habe das Hotel zum zweiten Mal gebucht, da es ruhig gelegen ist, eine gute Ausstattung hat und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Jetzt bekam ich vom sehr freundlichen Empfangspersonal ein Upgrade in ein DeLuxe Zimmer und das war wirklich ein Erlebnis. Ich war im Themenzimmer Indien untergebracht. Sehr geschmackvoll eingerichtet, mit freistehender Badewanne, Regendusche und eigenem Dampfbad!!! Dazu ein großer Fernseher, ein Balkon mit Sofa und eine eigene Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Leider konnte ich nur eine Nacht bleiben....

Super
    • Stays Superior

Wir haben die "Jagd und Hund" besucht. Wir fänden es gut, wenn - gegen einen Aufpreis- Hunde willkommen wären

Frühstücksbüffet war klasse, alles andere auch!

Schickes Hotel. Sehr zufrieden.
    • Stays Superior

Das Hotel ist etwas außerhalb des Stadtzentrums, daher eigentlich eher ruhig gelegen. Vielleicht waren daher die lärmenden Leute, draussen auf der Strasse, in der Nacht besonders aufgefallen und haben mich um den Schlaf gebracht.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Hervorragende Matratzen, alles sehr sauber und auch schick. Unser Zimmer war modern renoviert.