Bewertungen für Hotel am Wall Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dasselwall 19, 59494 Soest, Deutschland

Nr. 10 von 10 Hotels in Soest

6,4

Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und waren positiv überrascht.
    • Standard Zweibettzimmer

Ein Duschtuch fehlte. Was jedoch nicht weiter störte.

Ruhig gelegen, da auch Aufenthalt im grünen Hof mit Pavillon möglich ist. Trotzdem direkt am Zentrum. Altstadt in wenigen Minuten durch den Park zu erreichen. Reichlich Parkplätze. Frühstück ausreichend und immer frisch. Betten sauber und bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

5,5
    Insgesamt gesehen war es ein angenehmer Aufenthalt, nur die Sauberkeit ist zu bemängeln.
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr klein und im Bad wurde NICHT sauber gemacht, lediglich die Badematte zusammengelegt. Alles war noch voll Haare und Schmutz.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, zu Fuß nur 5 Minuten in den Stadtkern durch einen sehr schönen Park und malerische enge Gässchen mit alten Häusern, vorbei an der alten Stadtmauer! Die Gegend hat uns begeistert. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker, sowie ausreichend. Man kann vorm Hotel abends noch lange draussen sitzen mit Bewirtung.

Die Nähe zur Innenstadt
    • Standard Zweibettzimmer

Das überhitzte Zimmer. Der Massenandrang (es waren wohl zwei Busse mit Senioren gekommen). Die Unruhe im Hause. Einfach leblos und lieblos gestaltete Zimmer. Schnell kommen, im Vorfeld bezahlen, am besten noch schneller abreisen. So bin ich mir vorgekommen. Einfach nicht schön und nicht zum erholen geeignet.

Die Nähe zur Innenstadt

Für eine Nacht ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück findet in der Lobby statt und ist auch nicht überragend.

Zimmer waren ok, aber nichts besonderes. Auch insgesammt war alles ok, mehr aber nicht.

Gutes Hotel für Kurztrip
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer sehr einfach eingerichtet; wir hatten nur 2 kleine Ablagen und keinen Schrank o.ä.; unser war Zimmer zur Straßenseite, so dass aufgrund des Verkehrslärms nur bei geschlossen Fenster ohne Klimaanlage schlafen konnten; Bar ist sehr einfach "eingerichtet"; wir sind in die Hotelbar vom Nachbarhotel gegangen.

Parken direkt am Hotel; Frühstück völlig ausreichend; Matrazen und Betten sehr gut; zu Fuß in das Zentrum kein Problem; Empfang und Personal sehr freundlich;

das gute wetter hat einiges wett gemacht.

ameisen

es war alles so einigermaßen gut. wir hatten leider Ameisen in unserem zimmer. das frühstück war gut, leider etwas zu teuer (10,50 Euro pro Person )

Gratis WLAN
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr kleine Zimmer Überall Spinnenweben Kaum Licht auf den Fluren Kein ala carte Essen- nur vorgegebene Gerichte Man bestellt an der Bar zwei liebliche Rotwein und bekommt zwei trockene Rosé Kein funktionierender Lüfter im Bad Bad so klein das man nur schräg auf der Toilette sitzen kann Fernsehempfang geht selbst bei strahlend blauen Himmel nach spätestens 15 Minuten weg- unmöglich einen Film zu gucken Housekeeping miserabel- dreckige Gläser wurden während des ganzen Aufenthalts nicht aus dem Zimmer entfernt Frühstück direkt wieder abgestellt nachdem wir die hochgewölbte Wurst gesehen haben (nur 5 Minuten weiter mit Auto ist ein Mc Donalds) Das Hotel ist den Preis auf gar keinen Fall wert. Nie wieder. Wir sind froh das wir super Wetter hatten und somit uns dort nur zum schlafen aufhalten mussten

Gratis WLAN Zentrale Lage Kostenfreier großer Parkplatz

Alles bestens, alles super. Kommen gerne wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Einzigen Kritikpunkt, den wir haben, ist, daß der Wasserdruck im Bad etwas schwach war.

Sehr gemütliches Hotel, sehr nette Angestellte, und sehr gute Lage.

Es war alles in allem ok. Jedoch hatten wir auf unsere Reise bessere Zimmer der gleichen Kategorie.
    • Standard Zweibettzimmer

Dusche war kalt und ließ sich auch nicht warm stellen. An der Rezeption wurde uns gesagt das man morgens damit rechnen muss wenn alle gleichzeitg aufstehen!

Sehr freundliches Personal.

Das Wlan war viel zu langsam. Das Bad, insbesondere die Toilette war für groß gewachsene Menschen (1,84m) zu klein.

Sehr freundliches Personal. Gute Frühstück mit reichlich Auswahl. Ruhige Lage

Leider sehr laut
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr laut, um 5:30 Uhr setzt die Zentralheizung ein. Ihr lautes Brummen geht durch die Wände. An Schlaf ist nicht mehr zu denken. Das Problem ist dem Hotelpersonal bekannt und wird stoisch hingenommen. Deswegen leider nicht weiter zu empfehlen. Schade, da sonst ein sehr nettes Hotel.

gute Lage zur Innenstadt, schön ausgestattete Zimmer.

Habe mich sehr unwohl gefühlt

Info und Fotos auf Booking.com sind nicht übereinstimmend, mit dem was man vorfindet! Preisleistung stimmt hier überhaupt nicht! Würde ich werde empfehlen bzw. nochmals buchen. Da ist jedes Motel One ein Luxustempel gegen.......

Es war zu unserer vollsten Zufriedenheit!
    • Standard Zweibettzimmer

Es war zu unserer vollsten Zufriedenheit! ich würde dieses Hotel weite empfehlen! Junges Personal , sehr Freundlich! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Macht weiter so!

Die Küche hat sehr flexibel unsere besonderen Essenswünsche...
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Tabletts beim Frühstücksbufett, dadurch viel Lauferei.

Die Küche hat sehr flexibel unsere besonderen Essenswünsche erfüllt und uns jeweils sehr leckere, vegetarische Gerichte zubereitet.

Siehe oben!

Wir mussten um ein zweites Paar Bettdecken bitten, da das Zimmer nicht beheizbar war. D. h. : Ein Aufenthalt während des Tages war wegen der niedrigen Temperaturen nicht möglich. Ein Umzug in gleich großes Zimmer war wegen der Auslastung des Hotels angeblich nicht möglich!!! Meine Frau und ich haben allerdings Samstag, Sonntag und auch Montag keinen erkennbaren "Zufluss" neuer Hotelgäste erkennen können. Wir bitten Sie, darauf zu drängen, das die Heizungsanlage ganz schnell repariert wird!!!!

Ja war es! Auch der Service! Prima Atmosphäre! Man konnte "die Seele - zur Musik baumeln - lassen".

Einmal und nicht wirder

Den Mitarbeitern ist leider stark an zu merken das sie keine Lust auf ihren Job haben. Unfreundlichkeit ist allen scheinbar ein Bedürfnis. Das Frühstück mit Aldiwurst war äußerst lieblos.

Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

wir sind diesmal sehr unzufrieden und werden dieses Hotel nicht mehr Buchen
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer wurde nur schlecht oder am 2 tag nicht gereinigt. Im Bad kalt und Schimmel in der Dusche. Beim Frühstück war zu diesen zeit punkt so voll , das es teilweise nicht möglich war ohne das jemand fremdes auf stand , zum Frühstücks Buffet zu kommen . Durch die vielen Menschen war es sehr laut. Die Aufbackbrötchen sind nicht wirklich gut.

das Bett ist sehr gut. Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Hotelerlebnis vermiest einem den Kurzurlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Check-in dauerte 18 min, da man den Gast vorher im System nicht finden konnte. Obwohl ein weiterer Mitarbeiter zur Verfügung stand, mussten wir warten bis man endlich die Buchung gefunden hat. Vorsicht: Man verlangte von jedem Gast Vorkasse. Bei Kredikartenzahlung wurden weitere Gebühren fällig. Auf dem Zimmer angekommen war Schwarzschimmel in der Dusche. Die Leisten der Möbel hatten sich gelöst. Toilettebrille war leicht beschädigt. Auf die Frage ob Schimmel Standard sei. Kam die Antwort "Ja, das ist bei uns Standard". Daraufhin wurde mit Chlorreiniger versucht den Schimmel zu entfernen, was natürlich nicht möglich ist. Dafür roch es die Nacht nach Chlor. Beschwerde bei Booking com : Hotel wollte angeblich 20,-- zurückerstatten. Geld kam nie an. Haben 25,-- Euro von Booking Com erhalten. Frühstück: Zu wenig fürs Geld. Besser in einem Cafe Frühstücken. Vielen Dankan Booking Com für den Einsatz.

ca. 10 - 15 min. zu Fuss zur Altstadt

Im Zimmer hingen Kabel rum, an mehreren Stellen war etwas...
    • Standard Zweibettzimmer

Im Zimmer hingen Kabel rum, an mehreren Stellen war etwas defekt (Mülleimer, Regale). Es fehlte ein Flaschenöffner für die Wasserflasche und obwohl wir nachgefragt haben, wurde er nicht gebracht.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Okay!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer entsprachen nicht der Internet Fotos. Unser Zimmer war etwas eng.

Lage top, Frühstück ausgiebig, Personal freundlich, Parkmöglichkeiten, sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Man kann dieses Hotel buchen, aber einen bleibenden Eindruck hat es nicht gemacht...

Das zugeteilte Zimmer war verraucht und in die Jahre gekommen. Das Bett ist nicht wirklich komfortabel und das Bad ohne Heizung. War morgens durch die kalte Luft die durch den Lüfter ins Bad gezogen ist sehr kalt. Die Armaturen des Bades haben auch Ihre beste Zeit hinter sich. Das Frühstück ist für das was einem gebotene wird zu Teuer. Im vergleich bieten andere Hotels für den Preis eine deutlich größere Auswahl und Qualität an.

Das Hotel hat eine super Lage. Ausreichend öffentliche Parkplätze direkt neben dem Hotel.

Ein gelungener Aufenthalt und ein schöner Weihnachtsmarkt.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte ein Bisschen grösser sein können. Aber für eine Nacht in Ordnung

Das Bett war bequem und das Frühstück war lecker. Die Bar in der wir am Abend noch etwas gesessen haben war sehr gemütlich. Das Personal super nett und hilfsbereit

die Lage des Hotels war zufrieden stellend, da nur wenige...
    • Standard Zweibettzimmer

bei der Ankunft mussten wir gleich ohne das Zimmer zusehen unseren Preis bezahlen und dann ging noch eine Diskusion los ob bei dem Preis mit oder ohne Frückstück. Dies konnte erst durch die Chefin am nächsten Morgen geklärt werden. Natürlich war bei der Übernachtung das Frühstück enthalten. Außerdem waren die Hotel eighenen Parkplätze durch den Andrang auf dem Weihnachtsmarkt blockiert.

die Lage des Hotels war zufrieden stellend, da nur wenige Meter zur City und gerade jetzt in der Zeit nah gelegen zum Weihnahtsmarkt.

Preis-Leistungsverhältnis schlecht.
    • Standard Zweibettzimmer

Defekter Abfalleimer im Bad, keine getrennt schaltbaren Leselampen über den Betten, Stopper an Toilettenspülunh defekt: Wasser lief nach, kein freies WLAN, Ambiente sehr dürftig, Haus ist stark renovierungsbedürftig, da es immer noch im Stil der 70er Jahre eingerichtet ist.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

NIE WIEDER!!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Früchstück war katastrophal. Fast nichts am Buffet, obwohl ich um 07:15 Uhr zum frühstücken gegangen bin(Frühstück beginnt um 07:00 Uhr) Das Zimmer war einigermaßen sauber, allerdings war das Bad schmutzig, überall waren Haare vom vorgänger. Die Wände sind lärmdurchlässig.

Die Betten waren nicht gut .
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren nicht gut .Das Kopfende war viel zu tief. Man musste verkehrt rum schlafen. Das Zimmer war scheinbar irgendwann einmal halbiert worden. Da durch wirkte es wie eine Gefängniszelle. Es war viel zu schlecht beleuchtet.

Lage zur Stadt,mit dem Auto gut erreichbar.
    • Standard Zweibettzimmer

Preis mit 156€ für die Hotelkategorie zu hoch,keine Seife am Waschbecken,Frühstück mit 17,50 € zu teuer. Für 1 Nacht o.K.

Lage zur Stadt,mit dem Auto gut erreichbar.

Die Allerheiligenkirmes war super, das Hotelzimmer sehr schlecht und viel zu teuer !
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer ist klein, laut, dunkel, kein Schrank, Safe nicht befestigt, kein Fön im Bad, Schloss funktionierte nicht, Frühstück war mässig, Creditkartengebühren wurden zusätzlich aufgeschlagen

Parkplatzsituation

Für den Preis hätte ich mehr erwartet
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war eiskalt bei der der Ankunft, keine Heizung im Bad. Kein Flaschenöffner zum Öffnen der Wasserflasche auf dem Zimmer. Besonders sauber war es auch nicht

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gute Lage, um Soest kennenzulernen, aber besser außerhalb frühstücken
    • Standard Zweibettzimmer

Unbeheizbares Bad, sehr laute Lüftung im Bad. Mit 10,50€ stark überteuertes Frühstück bei rudimentärer Auswahl und unfreundlichem Personal. Während unserer 8 Übernachtungen fehlte immer irgend etwas wie Brötchen, Kaffee, Servietten, Besteck. Unhygienischer Aufbau der Speisen. Wegen der weiten Wege vom Kaffeespender zu den Tischen war die winzige Größe der Kaffeetassen besonders ärgerlich. Tische nicht abgeräumt/gesäubert.

Die Matratzen waren sehr gut

Werde wieder buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Zahlung einer Gebühr für die Nutzung der Mastercard.

Frühstück gut, Zimmer im EG, sehr angenehm, Hotel hell und freundlich sowie gut zu erreichen, Autogeräusche durch die Hauptstraße waren nicht zu merken.

Ich Buch dieses Hotel nie wieder auch wenn es günstig war

Stromausfall am Abend, völlige Verunsicherung Ihr Computer System zu bedienen. Zahlung per EC mit extra Gebühr ohne es zu erwähnen, Betten sind furchtbar durchgelegen, sehr hellhörig, abgewohnt

Betten waren gut.

Leider war der Duschschlauch defekt und es kam nur ein klein wenig Wasser aus dem duschkopf. Man hat sich der Sache aber sofort angenommen. Die Zimmer sind wirklich sehr hellhörig.

Betten waren gut. Komfortable Matratzen.

Kann man hingehen
    • Standard Zweibettzimmer

Die vielen großen und kleinen Kissen auf dem Bett können meinetwegen weggelassen werden. Sie stören nur.

Gutes Hotel, aber man merkt halt, dass es drei Sterne hat. Aber alles okay. Als wir da waren, Anfang Oktober, war das Hotel ausgebucht. Leider gab es Probleme mit der Kaffeemaschine, sie ging kaputt, mit der kleineren musste Kaffee gekocht werden. Auf so viele Gäste war das Personal wohl nicht vorbereitet, etwas überfordert. Doch alles in Ordnung, das Frühstücksbuffet war gut. Die Matratzen gut, nicht durchlegen. Genug Parkplätze am Hotel.

ich würde es nicht wieder buchen, unsere Ansprüche sind höher
    • Standard Zweibettzimmer

nur 2 Duschtücher Dusche geringen Wasserfluss Infos zur Frühstückszeit nicht korrekt für 3 Sterne erwarte ich etwas mehr Komfort und freundlichere Rezeption

ebenerdig

nie wieder und auch nicht weiterempfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Haben 146,50 Euro für eine Nacht bezahlt, viel zu teuer für die Qualität und Ausstattung . Andere Gäste zahlten um 90,00 Euro ?????? Wir fühlten uns ........., Frühstück war einfach, Frühstücksbereich war ungemütlich, Tisch beim Frühstück müsste man sich selbst eindecken, da keine servicekraft sich zuständig fühlte. Den Kaffee musste man sich Tasse für Tasse an einer Thermokanne am Buffet holen , da die Tassen so klein waren wie Espressotassen war man ständig unterwegs .personal war genervt .

Großer Parkplatz vor dem Hotel - top, kurzer Weg in die Altstadt -super ,Sauberkeit im Zimmer war gut

Die Alstadt war historisch schön.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war mehr mit sich selber beschäftigt als mit dem Gast. Zuviele Probleme werden vor dem Gast diskutiert. Der Gast wird nicht wahrgenommen.Zimmer war nicht richtig fertig. War nur ein Bett bezogen,Handtücher fehlten das Fernsehn funktionierte nicht richtig. Der Tresor funktionierte nicht. Das Frühstücksbüffet war in dem Empfangsraum dadurch nur Hektik und Unruhe. Würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.Das Frühstück selber war 0815.

Die Alstadt war historisch schön.

Es gibt bessere Hotels in Soest.

Hotel ist nicht barrierefrei, da man im OG drei Treppen im Flur überwinden muss. Wir hatten extra barrierefrei gebucht. Zugang zur Dusche auch nicht ebenerdig. Bezahlung für Abendessen war nicht klar geregelt (auf Zimmer, gleich zahlen???). Das Abendessen (Menü für 18.80 €) war richtig schlecht. Kaffee zum Frühstück kann man nur in winzigen Tassen holen. Ablage in der Dusche war abgebrochen. Nur wenige Fernsehprogramm.

Frühstück war bis auf Kaffeetassengröße okay. Lage passt auch.

Das Hotel ist sehr einfach und hat Renovierungsstau.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr einfach und hat Renovierungsstau. Im Bad nicht verputzte Dübel Löcher, schwarze flecken auf den Fugen der Dusche, keine Ablage . Deshalb standen die Zahnputzgläser auf dem Wasserkasten des WC. Insgesamt zur Not für 1 Nacht ok. Der Preis war hierfür viel zu hoch. Niveau unter IBIS und das für 125€!

Soest TOP ! Hotel einfach schlecht geführt !
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmerservice? Zimmer 2x nicht gemacht, und wenn, dann sehr oberflächig. Kein Dunstabzug im Badezimmer. Morgens an 2 Tage Abendessen reserviert, 1x nicht notiert. Beim Frühstücksbuffet fehlten regelmäßig Besteck, Brötchen, Kaffee ... Buchung ohne eine Möglichkeit zu stornieren. Kreditkarte Bedingung für eine Buchungsgarantie . Aber dabei werden dann 2% Gebühr erhoben, kein Hinweis darauf WEDER bei booking.com NOCH auf Hotel Website !!!

Nix!

fürKurzurlaub ok
    • Standard Zweibettzimmer

Service im Hotel, zu wenig Personal beim Frühstück, Tische wurden nicht sauber abgeräumt, Angebot nicht rechtzeitig befüllt, Mängel am Zimmer bei der Rezeption gemeldet, wurden aber nicht am Tag erledigt

Einfaches Hotel, gute Parkmöglichkeiten, sofort zu Fuß an der Altstadt

... für die Schlafzeiten eine gute Unterkunft, mir fehlen dennoch etwas Zimmerkomfort :-I
    • Standard Zweibettzimmer

... der Kaffeeausschank zu den Frühstücks-Stoßzeiten lässt sehr zu wünschen übrig, bei so vielen Gästen gerne angepaste Logistik .-(

... die lage zur Innenstadt ist sehr gut; das Frühstück war sehr gut und reichhaltig

Wir würden wieder kommen!!
    • Standard Zweibettzimmer

Ein kleines Manko war die Zimmergröße. Gefühle 2,50 x 3,00 m. Das Bett stand drin (sogar auch ein kleiner Tisch mit Stühlen, was auch hübsch war) aber viel bewegen konnte man sich nicht. In dem Mini-Kleiderschrank konnte man nicht wirklich viel rein machen. Für zwei Nächte ging das so aber für eine Woche wäre die enge anstrengend gewesen.

Das Frühstück ist normal, wie in einem Hotel üblich- ausreichend. Ei, Rüerei.... Die Betten waren bequem und wir konnten super schlafen, da auch das Zimmer sehr ruhig gelegen war. Vor dem Hotel konnte man gut sitzen und den Tag ausklingen lassen und zu unserer Überraschung wurden am Abend noch kleine Köstlichkeiten aus der Küche gereicht und wir bekamen eine kleine Chipsschüssel zum Bier gereicht! Zur Altstadt war es auch nicht weit, sodaß wir alles gut zu Fuß erreichen konnten.

- keine Klimaanlage
    • Standard Zweibettzimmer

- keine Klimaanlage - Zimmer zur Hauptstrasse und dem Parkplatz - beim offenem Fenster nicht auszuhalten - vielen Dank an die Dame an Reception für ein ruhiges Zimmer für uns und unser Baby! Wir kommen nie wieder. 👍🏽

Frühstück ausreichend, aber nicht preiswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Management hängt hinterher. Bei Ankunft sofort zahlen, OK - aber nur Zimmerpreis! Als wir bei Abreise das Frühstück bezahlen und eine Rechnung erwarten: das ist nicht möglich! Pro Zimmer gibt es nur einmal eine Rechnung und Ihre haben Sie schon.... Nach längerer Rede drückt man uns die Rechnung eines anderen Zimmers in die Hand. Wir reklamieren - und sollen unsere Rechnung per Mail erhalten - wir warten bis heute Die Zimmer sind dem deutschen Standard entsprechend weniger gut.

Frühstück ausreichend, aber nicht preiswert. Freundlichkeit der Bedienkräfte (teils auch Azubis) TOP Auch: wir hatten was vergessen - das wurde portofrei per Post nachgeschickt

Die Lage und der Parkplatz

Wir reisen ganz viel und meine Bewertung von Hotels über Booking.com ist immer sehr sehr positive und überdurchschnittlich gut. DIES ist das erste und einzige bis jetzt Hotel das ich niemandem weiterempfehlen würde. Wir haben zwei Nächte Dreibettzimmer gebucht. Stattdessen kriegten wir zwei Doppelzimmer was nicht so schlimm war, weil die durch eine Verbindungstür gebunden war. Es gabt kein Fön was sehr ungewöhnlich ist für diese Kategorie Hotel. Allerdings konnte wir eine Nacht NICHT übernachten weil wir Autopanne hatten. Wir reisten also beim zweiten Tag nachmittag an, aber unser zimmer wart NOCH nicht fertig?! Also das heisst, sie hat unsere zimmer dann jemanden anderen weiterverkauft, und von uns dann aber auch komplettes Geld bekommen, was In Hotel Branche üblich ist. Sie hat gesagt, dass sie nichts kulanterweise machen können da wir per booking.com gebuchte haben. Die Dame hat dann jedoch gesagt, sie würde nichts preislich entgegenkommen aber vielleicht einen gutschein fürs Getränke oder so aushändigen. Am Nachmittag sagte sie, nein, das könne sie auch nicht. Und für Frühstück müssten sie auch Geld verlangen, obwohl sie dann Frühstück vielleicht uns schenken könnten. Wir reisen so viel dass wir von dieser Dame vielleicht. ein bischen mehr Gastfreundlichkeit erwartet hätten. Wäre schön gewesen, wenn sie vielleicht eine Nettigkeit uns gezeigt hätten zumal wir mit zwei kleinen Kindern reisten. Ausserdem fehlte noch eine Fernbedingung in einem Zimmer. Als ich dann Bescheid gesagt habe, hat sie dann gesagt, für jedes Fernseher gibt es eine Fernbedingung!!! Also es ist mein Schuld dass ich nicht noch mehr überall in den Schubladen gesucht habe.. Ich sollte noch mehr suchen. Später sagte ich nochmal dann, es gibt keine, jedoch kein problem weil wir von anderem Zimmer die Fernbedingung benutzten können. Also viele Sachen in diesem Hotel läuft sehr schief. Wie gesagt, bis jetzt sind meine Bewertungen und Erfahrungen von hotels in Booking.com sehr sehr gut. Diesmal..

Die Lage und der Parkplatz

Enttäuschung
    • Standard Zweibettzimmer

Als wir das letzte Mal da waren ging der Fernseher nur mit Störung, es fehlten 2 Handtücher. Bei der Buchung am 26.7. waren zwar neue Fernseher , aber kein ZDF als ich nachgefragt hatte, bekam ich zur Antwort ich solle den Suchlauf starten, welcher aber nur mit einem Pin Code funktioniert , den ich nicht hatte. Telefon zur Rezeption funktionierte auch nicht, also mußte ich wieder aus dem 2. Stock im letzten Zimmer runter zur Rezeption, der mir dann sagte, wenn 2. Programm nicht geht haben wir es nicht. Den Suchlauf Code hatte er auch nicht. Außerdem ändern sie ständig die Essenszeit und was man wählen kann.Auch 19.00 ist zu spät und obwohl die Küche besetzt war konnte niemand vorher ein belegtes Brot machenx. Ich war insgesammt sehr enttäuscht, wir ware schon mindestens 4 Mal vorher dort, da klappte es einigermassen. Aber wenn Holländer anwesend sind , werden die Deutschen etwas vernachlässigt.

Soweit alles ok, ausser die fehlende Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

Für ein Hotel das für Radurlaub wirbt ist es schade, dass eine Gruppe keine Möglichkeit hat ihre Fahrräder in einem geeignetem Raum unterzustellen. Besonders in der Zeit wo viele mit E-Bikes fahren nicht schön wenn die Räder im Garten stehen und im Regen. Angeblich war die Garage bereits voll.......

Das Personal war sehr freundlich und hat die bestehenden...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel war ziemlich abgewohnt. Der Fernseher funktionierte nicht. Abschaltung per 1.7.17 (fehlender Receiver). Im Zimmer war kein Schrank. Die Nutzung war also nur für 1 Nacht ok.

Das Personal war sehr freundlich und hat die bestehenden Schwächen einfach erklärt und nicht herunter gespielt.

Nie wieder!!!!!!!!

Siehe oben

. Gefallen, so gut wie nichts , Frühstück war den Preis nicht wert, Bad total dreckig, Personal unfreundlich und faul, ich komme selber aus der Gastronomie und bin enttäuscht, werde mir über legen noch mal über Ihren Anbieter zu buchen.

Nie wieder! Schlafkomfort entsprechend dem Preis. Essen Katastrophe.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Angebot zum Essen am Abend war eine Katastrophe. Ein Menue mit drei Gängen, man konnte einzelne Gerichte daraus bestellen. Schollenfilet, billigste Fertigware, die Panierung war dicker als der Fisch. Der Brokkoli war absolut "natur". Wählte man Salat zum Fisch bekam man etwas Salat, Tomate, Paprika mit Joghurt übergossen. (Hätte auch Essig und Öl wählen können) Immerhin. Fertig. Zur Auswahl gab es noch paniertes Schnitzel mit Pommes. Sämtliche angebotenen Schnitzelgerichte von der Karte waren nicht zu bekommen. Die Suppe zum Menue sah so undefinierbar aus, dass die meisten Gäste sich mehrfach erkundigten was das wohl sein. Dicke Pampe, Kartoffel und Gemüse pürriert. Auch nach dem Essen fragten die Gäste noch was das denn war, was sie dort gegessen hatten. Das war das gesamte Abendangebot. Hierbei kann nicht von Preis/Leistungsverhältnis gesprochen werden. Eine Frechheit. Das bekommt man in in jedem Bahnhofkiosk besser. Und preiswerter. Da weiß man vorher worauf man sich einläßt. Die Kissen in den Betten waren Schaumstofflockenkissen von Ikea. Die Matratzen waren weich.

NIE WIEDER SORRY.....Hier muss einiges geändert werden!
    • Standard Zweibettzimmer

Hatte ein altes Taschentuch unter meinem Kissen, Empfang war sehr seltsam und nicht zuvorkommend, unser Kollege hatte die ganze Nacht einen "Generator-Lärm" im Zimmer, im Bad war die Ablage und Duschwanne mit gelbem Schmier verschmutzt, allgemein hat es nach "Oma" gerochen, die Leute auf der Terrasse vor unserem Fenster waren die ganze Nacht noch sehr laut. Allgemein habe ich mich GAR NICHT wohl gefühlt, tut mir leid....

Eigeneltich nichts wirklich

Es entsprach nicht unserer Vorstellung
    • Standard Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit am Empfang hielt sich in Grenzen. Im Zimmer fehlt eine Ablage für die Reisetasche bzw. den Koffer, deshalb mussten wir den Stuhl benutzen. Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen, das sieht man am Teppichboden und den Rissen in den Wänden. Im Bad gibt es keine Ablage, im Zimmer auch nicht. Der Fernseher an der Wand fehlte in einem Zimmer ganz, es hingen nur Kabel an der Wand.

Das Bett war bequem. Die beiden von uns gebuchten Zimmer hatten einen gemeinsamen Türzugang und dann jeder eine abgeschlossene Tür. Dadurch waren die Zimmer vom Flur her sehr ruhig.

Fotos im Internet versprechen mehr, wir waren enttäuscht.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Fernseher in allen Zimmer gingen nicht. Das Mittagessen im Restaurant war nicht besonders zubereitet, keine Qualität. Für Kleinkinder waren keine Kinderstühle vorhanden.

Wir haben die Zimmer schon ab 11 Uhr bekommen.

Für einen Städttrip perfekt gelegen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat offenbar keinen Hintereingang, darum kam der Wäschelieferant durch die Lobby. Da Lobby, Frühstücksraum und Restaurant ein großer Raum ist, fuhr er quasi direkt am Frühstücksraum vorbei, unschön. Und das Tagesablaufgespräche, der führenden Mitarbeiter, an der Frühstückstheke stattfinden, finde ich eher nicht so passend, dafür gibt es Büro´s. Ich muss nicht den ganzen Tagesplan mitbekommen. Aber vielleicht ist das so usus. :-)

Das neben dem Hotel ein sehr großer Parkplatz ist war schon mal toll. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten sehr zügig, früher als geplant, unser Zimmer beziehen. Am Abend stellte sich heraus das die Stadthalle nebenan eine sehr laute Klimaanlage auf dem Dach hat. Auf Nachfrage konnten wir in ein Zimmer zur Gartenseite ziehen - Danke dafür. Das Zimmer war okay, die Betten und das Bad auch. Das Frühstück konnten wir zubuchen und auch das war völlig ausreichend.

Für den Preis in der Kategorie OK
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück nicht in Anspruch genommen, aber rein optisch war es eher übersichtlich. Ich habe bei beruflichen Trips in gleicher Preiskategorie schon deutlich mehr Abwechslung gesehen, besonders für den Differenzpreis, der veranschlagt worden wäre. Betten hätten deutlich härter sein können, aber das ist eine Sache des Geschmacks. Nicht alle Informationen, hier WLAN Zugangsdaten lagen in allen Zimmern aus.

Funktionierendes Gäste-WLAN, noch längst nicht in allen Hotels dieser Kategorie Standard, bzw. trotz Ankündigung nicht vorhanden. Hier klappte das prima. Freundliche, zügige Bedienung durch das Personal an der Rezeption.

Wegmarkierungen zu den Zimmern mit Klebeband gekennzeichnet.
    • Standard Zweibettzimmer

Wegmarkierungen zu den Zimmern mit Klebeband gekennzeichnet. Enger Flurbereich. Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, wird wohl renoviert ab einfach. Für 3 Euro mehr gibt es nebenan ein ganz neues Hotel.

Günstige Lage am Rand der Altstadt mit Blick auf Grünanlage.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte keinen Schrank, sondern nur eine Kleiderstange mit Bügeln und ein Regalbrett in einer Nische, auch kein Hocker oder ähnliches zur Kofferablage; für 2-3 Nächte in Ordnung. Hotel wird aber derzeit renoviert.

Günstige Lage am Rand der Altstadt mit Blick auf Grünanlage. Sehr gutes Frühstück mit warmen Brötchen und guter Auswahl.

Hotel mit kleinen Schwächen

Könnte besser gedämmt sein. Habe den Hund im Nachbarzimmer gehört. Genius-Check-In war nur bedingt möglich.

Gemütliches schlafen, großer Spiegel im Bad. Früher Check-In möglich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

TOP Lage, schöne Zimmer, empfehlenswert!

Frühstück etwas teuer, leider keine Cocktails (Obwohl auf den Fotos bei booking.com abgebildet), Wlan sollte kostenlos sein, Kühlschrank fehlte mir, ein undefinierbares Brummen von außen am späten Abend, evt. zur Innenterasse Zimmer buchen, es fallen extra Kosten für den Hund an

Tolles Zimmer, Parkplatz kostenlos, schönes Bad, alles sehr sauber, Frühstück war gut, leckerer Kaffee, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, neues Mobiliar im Frühstücksbereich,

Solides Hotel

Betten sehr weich, Frühstück findet quasi in der Lobby statt

Sehr gute Lage zur Stadthalle und ein kleiner Spaziergang in die Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Weiterempfehlung: da zentral gelegen, gut zu ereichen, ausreichend Parkplatze
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer ziemlich hellhörig, Kaffee nur als Selbstbedienung und in kleinen Tassen, kein Speck zum Rührei, Silikonfugen im Bereich der Duschwanne sollten mal erneuert werden (Schimmelpilz)

Die Lage, Personal hat sich mehrmals entschuldigt, das bei der Abrechnung der Computer abgestürzt war

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Zimmer war relativ laut bzw war die ganze Nacht ein...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war relativ laut bzw war die ganze Nacht ein Rauschen zu hören, so als würde sich jemand ein Bad einlassen oder die Heizung irgendwo auf Hochleistung laufen. Ferner war im Zimmer ein ziemlich starker Geruch vom Reinigungsmittel zu vernehmen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Angestaubtes Ambiente
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bietet keine Komfort. Es ist eher eine bessere Jugendherberge oder vergleichbar mit einem Hostel. Man fühlt sich 30-40 Jahre in der Zeit zurück versetzt.

Die günstige Lage und die guten kostenlosen Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ich werde hier SICHER nicht wieder übernachten

Renovierungsstau, manche durchgeführte Reparaturen am Haus sind äußerst dilettantisch. Sauberkeit auf den Zimmern war.. naja...Personal inkl. Chefin teilweise inkompetent (z. B. in Bezug auf Nachfrage zu gewissen Getränken). Das Engagement der Bedienungen und der Chefin ließ zu wünschen übrig. Deswegen stimmt natürlich das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht !!

Lage, Parkplätze, Betten ok.

Es lohnt sich!

Es ist keine Rüge - wir sind durch einen schriftlichen Aushang um Verständnis gebeten worden, daß Renovierungsarbeiten anfallen, die uns am WE nicht aufgefallen oder gestört hätten.

Das Personal und die Chefin waren sehr freundlich und kompetent. Das sehr Schöne ist, daß man gleich bequem in die Stadt gehen kann, und das durch einen wunderschönen kleinen Park, der genau gegenüber vom Hotel liegt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Für eine Nacht völlig ausreichend!

Das Zimmer war doch ziemlich klein (für mich aber völlig ausreichend), die Türen wirkten eher wie die von einer Jugendherberge, und im gesamten Zimmer waren entweder hier und da ein paar kleine Löcher in der Wand, oder irgendwelche kleinen Schönheitsfehler zu erkennen. Außerdem hörte man den ganzen Tag/Nacht über in regelmäßigen Abständen von ungefähr 3-5 Minuten einen Piepton, der vielleicht von der Alarmanlage kommt (?). Leider war das Fenster ziemlich klein, und Tageslicht kam nur wenig hinein. Das ist aber nicht weiter tragisch. Es gab keine Deckenlampe, sondern lediglich die beiden Lämpchen über dem Bett.

Das Bett war bequem, die Dusche war sauber. Allgemein war das Zimmer in einem sauberen Zustand. Das ist das wichtigste, wenn man einfach nur eine Nacht schlafen, duschen und sich nach dem Tag etwas ausruhen möchte.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Angenehmes Haus, würde gerne länger bleiben!
    • Standard Zweibettzimmer

Badaußstattung etwas überholt, Ablagemöglichkeiten etwas großzügiger, ( Zimmer 214, Einstellung der Duschwasser-Temperatur relativ schwierig) kleiner Schrank statt Regal zur Aufbewahrung der Kleidung wäre schön, Preis für Frühstück im Vergleich mit anderen Häusern relativ hoch!

Frühstück sehr reichhaltig; für jeden Geschmack etwas dabei; alle von mir verkosteten Speisen vorzüglich; Serivce sehr gut; sehr freundlich; Zimmer nachts sehr ruhig, sehr sauber, kein Verkehrslärm,

nur die lage ist gut
    • Standard Zweibettzimmer

statt begrüssung vom chef hat er seiner angestellten gesagt, der muss gleich zahlen, im zimmer war nur 1 bett bezogen für 2 angemeldete personen. am waschbecken gabs nur kaltes wasser und auch nur 1 badehandtuch, nach zweimaliger reklamation wurde dann das 2. bett überzogen und auch ein zweites duschhandtuch gebracht

lage prima

Für eine Städtereise gut
    • Standard Zweibettzimmer

Zu wenig Ablagefläche im Bad.

Für eine Städtereise ist dieses Hotel echt gut. Die Zimmer und das Badezimmer sind klein, man hat wenig Ablagefläche. Für zwei Nächte ist es aber total ok. Die Betten sind sehr bequem und das Frühstück ist gut. Man hat genug Auswahl. Wie gesagt, für eine Städtereise super!!!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Sehr gemütliches, herzlich geführtes, nettes Hotel. Jederzeit gern wieder ;o))
    • Standard Zweibettzimmer

Vielleicht wäre ein Fön und eine Minibar im Zimmer nicht schlecht ;o)) Als Vegetarierin hätte ich für den Preis gern mehr Auswahl beim Frühstück, aber ich bin auch so satt geworden ;o))

Die Lage. Der Weg vom Bahnhof zum Hotel war zu Fuß ein Genuß. Die Stadtmauer mit Park ist direkt gegenüber, ein großer Parkplatz gleich nebenan und das hoteleigene Areal sehr liebevoll gestaltet und gepflegt. Es gibt eine Terrasse und man kann ruhig und nett im Grünen draußen sitzen. Das Essen ist sehr lecker. Das Hotel verfügt zwar über 80 Zimmer, wirkt aber klein, gemütlich und kuschelig. Es ist sehr interessant gebaut und nur 2stöckig. Die Zimmer sind klein, aber modern, zweckmäßig und sehr sauber. Das Personal ist super freundlich, die Eigentümer sehr herzlich und zuvorkommend. Der Businessbereich ist klasse. Sehr hell und individuell gestaltbar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gern wieder ;o))

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wenn auf Sauberkeit mehr Wert gelegt werden würde könnte ich es weiterempfehlen. So nicht.

Zimmer war leider nur oberflächlich gereinigt. Staub auf den Ablagen, Rückstände auf den Badezimmerablagen, Schimmelansätze an den Duschrändern und eine kaputte Duschkopfhalterung sind meiner Meinung nach nicht der Standard eines 3-Sterne Hotels entsprechend

Das Frühstück war vielfältig, das Personal freundlich. Vom Bahnhof in 15min zu Fuß erreichbar

Die Lage des Hotels ist gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir konnten jede Unterhaltung unserer Nachbarn mithören. Auf den Fotos sind scheinbar frisch renovierte Zimmer zu sehen...unseres war dann wohl mit der Renovierung noch nicht dran. :-( Unser Zimmer hatte die Fenster zum Parkplatz raus. Da unmittelbar an das Hotel angrenzend auch die Stadthalle steht, finden dort scheinbar abends Veranstaltungen statt. Auf jeden Fall war es bis nachts auf dem Parkplatz laut. Beim Frühstück waren die Aufbackbrötchen entweder zu lange im Ofen und vielen unter die Kategorie "sehr kross und sehr dunkel" oder sie waren nicht lange genug im Ofen und von innen noch von einer klebrigen Konsistenz. Aber wenigstens hat man einen ordentlichen Kaffee bekommen und nicht die wässrige Brühe, die man sonst oft in Hotels bekommt. Ich denke, für einen Wochenendtrip sollte man sich ein ruhigeres Hotel suchen. Für eine Nacht ggf. nach einer Veranstaltung in der Stadthalle nebenan ist das Hotel aber gut geeignet.

Die Lage des Hotels ist gut. Man kann zu Fuß problemlos in ein paar Minuten in der Innenstadt sein. Auch Parkplätze sind genügend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Für eine Nacht ok aber das Frühstück viel zu teuer

Die Bedienungen waren sehr nett aber wohl ziemlich überfordert obwohl nicht gerade viele Gäste vor Ort waren.

Die Auswahl beim Frühstück war ok aber der Preis von 10.50€ eindeutig viel zu hoch

Für ein/zwei Nächte okay

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber gerade renoviert.

Super Lage zur Stadthalle und Innenstadt. Parkplätze kein Problem. Großer Fernseher. Service gut