Bewertungen für Hotelferienanlage Friedrichsbrunn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstrasse 118, 06502 Friedrichsbrunn, Deutschland

Nr. 8 von 9 Hotels in Friedrichsbrunn

6,4

6,6

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Harz ist eine Reise wert. Das Hotel würden wir nicht mehr besuchen.

Zimmer sehr abgewohnt.Badtür und Tisch Farbe abgeplatzt. Lampen nur nach rütteln an der Steckdose zum Leuchten gebracht.Kopfkissen sehr schlecht , klumpig. Zufahrt zum Hotel wegen Baustelle nicht möglich. Eine kurze Info vor Anreise wäre sehr schön gewesen.

Frühstück war in Anordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Nicht wieder in diesem Haus, es seiden es ändert sich .

Die Sauberkeit des Toilettenbecken, fehlende Ablage für Körperpflegemittel in der Nähe des Spiegel, Trockenbügel für Badetuch. keine Liegen im Park (nur Bänke) Kaffee trinken (auch bei 30 Grad) auf der Terrasse nicht erlaubt, keine Alkoholgetränke, außer beim Abendessen ,muss man im Markt (200m ) kaufen.

Frühstück war sehr gut , Lage für Gäste mit Hund sehr gut , viel aus lauf

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Nie wieder

Die Anfahrt zum Hotel ist aktuell nicht direkt möglich, da vor dem Hotel gebaut wird - die Baustelle geht noch bis 2019. Auf die Nachfrage warum dazu keine Info auf der Hotel Homepage steht, bzw. warum keine Info dazu per Mail verschickt wurde, bekam ich als Antwort, ist halt so bzw. haben wir halt vergessen! Die Zimmereinrichtung ist so alt, die DDR lässt grüßen > Die Bilder auf der Homepage haben nichts mit der Realität zutun > siehe Bilder! Wir waren im Haus Promenade untergebracht. Ein so dreckiges Zimmer habe ich noch nie gesehen. Die Zimmer werden auch nur auf Nachfrage gereinigt > siehe Bild! Auch der Eingangsbereich und das Treppenhaus gehen garnicht. Im „Wellnessbereich“ ( Sauna ) kann man sich nicht erholen, Straub und Schmutz in den Fenstern, Schimmel in den Fensterlichten. Im Poolbereich gibt es ein kleines Fußbecken, was so ekelig aus sah, da will man nicht mehr baden. Auch im Außenbereich des Pools musste man aufpassen nicht gleich in den Holzboden einzubrechen! Auch die Außenfasade an den beiden Häusern war voll mit Vogelkot und Dreck!

Das Frühstück und die Mitarbeiter in der Küche am Morgen waren das beste vom ganzen Hotel. Weiter kann ich noch das Restaurant „Zur Unterklippe“ zu 100 % weiterempfehlen, es befindet sich ca.10 min. Vom „WellnessHotel“ entfernt!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Lage ist recht gut mit Blick auf den Brocken, Wandern kann...

Anlage ist sehr renovierungsbedürftig, sehr spatanisch eingerichtet, kaum Ablagemöglichkeiten im Zimmer/Bad

Lage ist recht gut mit Blick auf den Brocken, Wandern kann man recht viel... Pullman City ist ein Besuch wert und die Rappbodetalsperre ein Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir raten von der Unterkunft ab.

Leider können wir die Unterkunft nicht empfehlen, die Lage ist für Ausflüge im Harz gut, die Unterkunft leider in die Jahre gekommen. Am Anreisetag sind wir abends angekommen, nach 20:00 Uhr war niemand vom Hotelpersonal/Rezeption mehr ansprechbar. Die Zimmer waren dreckig (abgeschnittene Fingernägel, Haare im Bad, dreckige Fensterbretter, fleckiger Teppich zum Teil in den Zimmern). Es fühlte sich anfangs niemand zuständig. Das Bad wurde dann am nächsten Tag nochmal gereinigt. Eine Entschuldigung oä gab es nicht. Das Servicepersonal war extrem unfreundlich, sowohl im Restaurant als auch im sonstigen Service-Bereich. Bereits 20:30 Uhr wurden wir unhöflich aus dem Restaurant gebeten. Das Preis-Leistung-Verhältnis entspricht nicht dem Standard. Das Frühstück war eher spartanisch, kein frisches Gemüse und Obst vorhanden, nur sonntags gab es Rührei. Dafür konnte man leckere Waffeln selbst backen. Das Abend-Buffet ist den Preis von 25€ nicht wert. Die Bar weist ebenfalls nur ein geringes Sortiment auf, beispielsweise keinen Wein. Den Pool haben wir vorsichtshalber angesichts des desolaten Zustandes der übrigen Anlage nicht besucht. Dorthin fahren wir wohl eher nicht mehr.

- Waffeln backen zum Frühstück - gute Lage für Ausflüge in den Harz

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

3,5
    einmal und nicht wieder

bei Buchung nicht ersichtlich Hotel besteht aus 2 ca. 70m auseinanderliegenden Häusern Frühstück , Schwimmbad nur im Haupthaus,Zimmerreinigung also nur Handtuchwechsel und Müllentsorgung gibt es nur auf Anmeldung am Abend vorher, Wellnessangebot nicht möglich, keine Massagen mein Mann ist gehbehindert , wir waren im Nebenhaus, Lift nur von Stockwerk zu Stockwerk ansonsten viele Treppen, Bar öffnet erst abends ab 20 Uhr, Bedienung auf der Terasse ist nicht, Getränke müssen an der Bar selbst abgeholt werden Außenanlage beim Nebengebäude vernachlässigt, verdreckt noch nicht einmal eine Bank zum Sitzen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Erholung findet man an diesem Ort in Friedrichsbrunn auf jeden Fall.

Wir konnten nicht alle Freizeitaktivitäten nutzen, da die Zeit wie im Flug verging, und der Urlaub viel zu schnell zu Ende war. Und wir nach dem Abendbrot nach dem anstrengenden Wanderungen und Sightseeingtouren einfach zu geschafft waren.

Ganz freundliches zuvorkommendes Personal. Jeder geäußerte Wunsch wurde prompt erfüllt. Sehr familienfreundlich, weiil, schöne ausgeschilderte Wanderwege vom Hotel, auch kindgerecht, Spielezimmer, Kegelbahn, Kicker, und das alles kostenlos. Haustiere sind erlaubt, aber die Raucher müssen an den Außenanlagen rauchen. Schönes Schwimmbad mit einem sehr schönen Saunabereich. Ruhig gelegen, aber doch sehr zentral im Harz mit allen Ausflugszielen ringsum. Ach ja: Frühstück und Abendbrot war immer lecker und die Getränke waren inklusiv. Zimmer sind halt mit allem was man benötigt ausgestattet. Es war einfach fabelhaft. Immer gerne wieder.

Das Bett war ok , es war ein Schwimmbad vorhanden , ruhige...

Es war der alte DDR Scharm vorhanden . Sehr abgewohnt , kein Kühlschrank vorhanden , die Bilder stimmen nicht mit der Realität überein. Das Personal wirkt unzufrieden. Hygenievorschriften werden meiner Meinung nach nicht ernst genug genommen

Das Bett war ok , es war ein Schwimmbad vorhanden , ruhige Lage , Ausflugsziele könnten kostenlos mit dem Bus erreicht werden

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ich fand unseren Aufenthalt sehr angenehm. Ich habe die Zeit genossen und empfehlen das Hotel weiter

Essen teils etwas zu salzig.

Essen war trotzdem sehr lecker und Auswahlreich. Zimmer und Bad war geräumig. Freizeitangebote im Hotel gut vorhanden, für Klein und Groß.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Für einen Kurzaufenthalt in der Gruppe geeignet.

Leider waren im Restaurantbereich zu allen Mahlzeiten sehr viele Fliegen, die manchmal aus dem Essen am Buffet gefischt werden mussten. Das hat den Appetit beeinträchtigt.

Das Hotel liegt sehr ruhig, man kann gut schlafen. Die Anlage ist weitläufig, man kann abends gut mit Freunden draußen sitzen. Das AI Angebot war gut.

Wir waren zufrieden mit dem nachklingenden Charme des ehemaligen DDR-Sporthotels

Dusche in der Nasszelle des Zimmer: schwacher Strahl; Teppichboden z.T. schmuddelig; WLAN- Empfang sehr langsam; Vorhänge nicht passend zur Fenstergröße eingestellt

Größe des Hauses; Schwimmbad und dortige Dusche; Speisesaal und Frühstück (leider ohne Schinken); Zimmer geräumig

Das Personal war immer Freundlich.

Vor meinem Zimmer war es ständig ziemlich laut. Wegen irgendwelcher Lieferungen. Duschkabinentür war defekt. Das Hotelgelände war früher gepflegter. Der Pool sieht nicht sehr gepflegt aus

Das Personal war immer Freundlich. Das Essen war sehr gut. Reichlich Auswahl.

Essen und Getränke in ordnung , Personal nett und...

Keine Rauchmelder auf den Flur und im Zimmer , keine Feuerlöscher,abgestellte Möbel im Flur. Am Waschtisch hätte man den Geruchsverschluß mal erneuern müssen.

Essen und Getränke in ordnung , Personal nett und hilfsbereit.

Für eine Nacht, das höchste der Gefühle.

Wir waren im Haus Promenade an der Hauptstraße untergebracht. Schon der Eingang stösst einen ab. So schmutzig wie es dort war. Das ganze Haus sieht sehr mitgenommen aus.

Zentrale Lage, Bushaltestelle in der Nähe.

für Leute mit Anspruch und Tagesausflug nicht zu empfehlen

Man hätte vorab informieren können, dass das Schwimmbad nicht beheizt ist und die Sportanlagen veraltet. Die Zimmer im Altbau evtl. für günstigere Bucher? Ein Preisnachlass wäre fair gewesen, da man ein Sporthotel Sport bucht ( Badtemperatur höchstens 15 Grad )

Frühstück u. Abendessen Preis angepasst

Wir haben das beste daraus gemacht!

Die Zimmer waren nicht besonders warm, die Heizung war lauwarm. Fenster undicht und dadurch unangenehme Zugluft.

Frühstück war lecker, die Lage der Ferienanlage ist gut und das im Haus befindliche Schwimmbad war sehr schön, Saunalandschft entsprach den Erwartungen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Aufenthalt war befriedigent.

Hallenbad und Sauna waren in zwei verschiedenen Hotelgebäuden, deshalb kein richtiges Wellness möglich.

Das Bett war sehr bequem, Frühstück könnte besser sein, Am Abreisetag wurde nichts mehr aufgefüllt, trotz noch 45 Minuten bis Ende.

Für den Gesamtpreis kann man nicht meckern,- wer mehr möchte, sollte auch mehr bezahlen,-top!

Eine (!) Suppe und 3-4 Salate als Mittagssnack finde ich etwas dürftig. Ein kleines Imbissangebot parallel dazu wäre angebracht,-auch gegen Bezahlung. Die Matratzen der Betten sollten dringend gewechselt werden, weil in unserem Falle völlig durch gelegen. Offensichtlich ist das aber nicht auf allen Zimmern so, da andere Gäste gegenteiliges berichtet haben.

Personal an Rezeption als auch Service im Restaurant waren sehr freundlich bzw. sehr umtriebig was ihr Aufgabenbereich betrifft. Angebot zum Frühstück als auch zum Abendessen war voll umfänglich gut bis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen

Das Zimmer war aus zusammengewürfelten Möbeln. Das Deckenlicht im Vorraum defeckt. Kühlschrank war sehr vereist und nicht sauber. Es stand eine Flasche Wasser zur Begrüßung auf dem Schreibtisch, jedoch ohne Gläser. Dusche sehr verschmutzt besonders die Ecken, sie waren Schwarz vor Schimmel.

Frühstück war soweit ok, wenn sie keine großen Ansprüche haben.

Es war das schlechdeste Zimmer was bisher Booking.com uns für so einen Preis angeboten hat.

Unser Zimmer war im Gebäude Promenade Das Zimmer hatte vollgeschmierte Fensterscheiben von dem Schwalbenkot. Die Schwalben sind aber schon seit längeren in den Süden gezogen. Die Doppelfenster sind teilweise defekt mit verrosteten Scharnieren und können teilweise nicht mehr geöffnet werden da der Fenstergriff abgebaut und das Fenster festgeschraubt ist. Die Übergardienen waren zerknüllt als ob sie gerade aus einem Sack heraus genommen waren. Der Teppich war sehr fleckig. Von den Armaturen im Bad blätterte die Verchromung ab. Die Duschwand war im unteren Bereich an den Rändern verschimmelt. Vom Fenster im Bad blätterte die Farbe ab.

Das Essen frühs und abends war in Ordnung. Das Personal war freundlich. Am Folgetag wude versucht einige Mängel zu beheben, was aber aus Bautechnischen Gründen nicht überall gelang.

Zimmer war top.

Für uns gab es nichts zu bemängeln....

Zimmer war top.....essen war sehr gut.....das personal sehr nett....anlage zentral gelegen und viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer nähe...

Nie wieder

Zimmer altbacken ausgestattet, Eingangsbereich zum Zimmer sehr unsauber und Wände renovierungsbedürftig. Bad durfte man nicht größer als 175 cm gewesen sein da von beiden Seiten schräge mussten Kopf wenn wir auf die Toilette wollten einziehen. Abendessen sehr einfach nicht zu empfehlen es im Hotel zu buchen. Ort ohne Einkaufsladen Restaurant Kiosk Imbiss oder Tankstelle. Ein aussterbender Ort

Das Personal war nett und hilfsbereit

In die Jahre gekommene, teils abgewohntes Hotel.

Der Zustand des Hotels ist schlecht. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt nicht.

In die Jahre gekommene, teils abgewohntes Hotel. Wenig Personal, Zimmerreinigung nur nach Anmeldung am Vortag. Großer Investitionsbedarf

Hätte mir mehr erwartet.

Die Unterkunft ist total heruntergekommen. Alles ist total dreckig, der Teppich in den Fluren total versifft. Alles kaputt. Das Schwimmbad will man nicht benutzen. Die Fenster im Wintergarten sind total verdreckt. Das Zimmer ist einigermaßen sauber. Das Essen ist nicht so toll. Mal abgesehen vom Frühstück. Total verkocht und man bekommt die Reste vom Vortag.

Das Frühstück war lecker. Die Sauna ist auch schön.

Gelungenes Wanderwochenende im Harz

Keine Klimaanlage aber das kann man zu diesem Preis eigentlich auch nicht erwarten!

Super Frühstück, sehr nettes Personal, ruhige Umgebung. Außergewöhnlich sauber, Top Preis-Leistungsverhältnis!

Fahren wir nicht nochmal hin!

Runtergewirtschaftet Dreckige Teppiche dreckige Wände Kaputte Dusche Durchgelegende Matratzen Im Bad das Rollo total verdreckt Bei einem Stuhl war der Stoff kaputt

Das Frühstück war super

Für familien gut geeignet, Paare müssen Abstriche hinnehmen

Personal war nicht servicefreudlich, beim Empfand ist nicht aufgefallen, dass einer von uns an dem Tag Geburtstag hat, beim Auschecken keine Frage wie hat es ihnen gefallen etc., auf die Nachfrage nach Trinkgläsern fürs Zimmer für Getränke kam die Antwort "nehmen sie doch die Zahlputzgläser", eigentlich hatten wir keine Jugendherberge gebucht. Evtl. lag es daran, dass wir eine Sonderangebot gebucht hatten. Für Paare mit Wellnesswunsch nur bedingt geeignet, das Schwimmbad und der Saunabereich sind in zwei verschieden Häuser, also keine Sauna mit anschließenden Schwimmbad. Für Familien super, die Kinder können herlich Spaß haben, wer nur Sauna und Anwendungen möchte ist so auch o.k.

Zimmer sind sehr geräumig, Frühstück und Abendbuffet sind gut, Preisleistung angemessen, die Lage zu entsprechenden Orten wie Werningerode, Quedlinburg, Thale und zur Talsperre sind prima, das Servicepersonal beim Frühstück und Abendessen und an der Bar war aufmerksam und höflich.

Für eine Nacht geht es!

Das Zimmer war sehr abgewohnt, die Möbel total abgenutzt. Das Bett war auch alt & durchgelegen. Preis & Leistung stimmen nicht überein!

Das Frühstück war okay.

nicht noch mal

Dieses Hotel ist noch schlimmer als gedacht.Die Zimmer alt und dreckig ,das Bad unangenehm wir waren im Schwimmbad duschen.Ich denke da muß allles neu gemacht werden damit man sich wohl fühlt.Für die eine Nacht war es ok.

Das Essen und das Personal im Hotel sind super.Sehr nett u hilfsbereit und das Essen ausreichend u lecker.

Ohne das gute Frühstück wäre es ein Reinfall gewesen.

Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, Getränke konnten am Automaten geholt werden , nur leider hat dieser unser Geld genommen und nix ausgespuckt, Geld haben wir an der Rezeption zurück bekommen. War niemand da der den Automaten wieder flott machen konnte, der Kollege war schon weg. Im Zimmer beschädigter Stuhl, Bezug war abgerissen, Dusche Knopf ab, Nachtschrank kaputt. Beim nächsten mal buchen wir diese Anlage nicht wieder.

Frühstück war gut , abwechslungsreich

Für Ruhesuchende

Zimmer sind abgewohnt, baldige Renovierung empfohlen. Pool und die Poolanlage wirken nicht gepflegt.

Frühstücksbuffet , Zwischenmahlzeiten und Abendbuffet waren sehr gut. Gut fanden wir auch die inkludierten Getränke.

Leider mehr Schein als Sein - Service sieht anders aus

Der bei Booking.com beworbene Busshuttleservice vom und zum Bahnhof stellte sich bei Nachfrage als normaler, 1-2 stündlich fahrender Linienbus heraus. Auf meine Nachfrage bot man mir an, ein Taxi auf meine Kosten zu buchen. Wer All Inclusive bucht sollte seine Erwartungen sehr zurückschrauben. Getränke dürfen nur im Speisesaal eingenommen werden. Wer außerhalb der Mahlzeiten Durst verspürt muss sich durch dunkle Räumlichkeiten an einen Automaten heranpirschen. Da sich die Speiseräume im ersten Stock tw. unter einem Glasdach befinden, war es schon morgens sehr warm, zum Abendessen waren es dann fast 40 Grad. Eine große Anzahl von Gästen "floh" mit ihren Getränken auf die ebenerdige Terasse. Leider verfügt diese nur über ca. 15-20 Plätze. In harschem Ton wurden die Gäste von einem Kellner aufgefordert die Getränke wieder nach oben zu bringen, da das All inclusive sich nur auf den Speisesaal bezöge. Die ebenerdige Bar öffnet jedoch erst um 20 Uhr und beschränkt sich auf das notwendigste Angebot. Erst nach massiven Protesten durch die Urlauber ist das Verbot gelockert und ein weiterer, etwas kühlerer Speiseraum geöffnet worden. Das Speiseangebot ist leider minimales Niveau. Wer auf gesunde Ernährung achtet, sollte hier nicht absteigen. Weizenaufbackbrötchen, lauwarme Wiener und gekochte Eier waren das Frühstückshighlight. Positiv: Allerdings hat sich die Küche für das Abendessen Mühe gegeben, mit den geringen finanziellen Mitteln, die offenbar zur Verfügung stehen, etwas Schmackhaftes und Sättigendes hinzubekommen. Wer die Mahlzeiten des All-In nicht nutzt, darf sich ein Lunchpaket kaufen, All in ist eben nicht All In.

Durch die recht zentrale Lage sind Bushaltestelle, Supermarkt und Apotheke gut zu erreichen. Ausstattung des Zimmers war in Ordnung, sauber und die Matratzen offenbar neu.

Die Gegend ist sehr schön, jedoch das Ambiente ließ zu wünschen übrig.

Leider wurde wegen Krankheit kein Wellness angeboten. Das Schwimmbecken war von Algen am Boden in den Ecken bedeckt. Die Möbel waren sehr abgenutzt und die Badfliesen überspachtelt - nicht gerade einladend. Es wäre wünschenswert, wenn man draußen sitzen könnte und z. B. auch einen Kaffee oder dgl. trinken könnte. Das war leider auch nicht möglich. Nachmittags wurde Kaffee angeboten, jedoch nur in dem vorgesehenen Raum, der sehr düster war. Gemütlich auf die Terasse setzen und etwas genießen - leider unmöglich - auch abends nicht - trotz Baröffenung keine Bedienung draußen - schade!

Das Essen war gut und ausreichend. Das Personal war sehr nett und umsichtig.

Das erste und letzte Mal dort gewesen !

Die Zimmer waren nicht richtig sauber. Die Dusche war nicht in Ordnung, nach dem Duschen stand das Bad unter Wasser. Im Bad war derSpiegel fleckig. Bei unseren Freunden lag noch das Waschzeug vom Vormieter. Schon wenn man ins Haus kommt sieht alles total lieblos aus und schmuddelig. Kahle Wände und schmutzige Auslegware .

Die Mitarbeiter der Hotelferienanlage waren sehr nett

Da das Preisleistunsverhältnis abselut nicht gestimmt hat sind wir einen Tag eher abgereist.

wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht ,konnten aber nicht erkennen das es nur all-inclusive gab und keine Möglichkeit nur Abendessen für zwei Personen zu bekommen. Alternativ wurde uns ein Abendessen für 50 Euro angeboten. Diesen Preis fanden wir zu hoch, willigten aber für 40 Euro ein. Das Abendessen für diesen Preis war eine große Enttäuschung. Ein Bett war durchgelegen, das Kopfkissen bestand aus mehreren Klumpen, fleckige und verschlissene Auslegware, Beschädigungen am Bett, an den Schranktüren und Sessel. Schmutz und Haare vom Vorgänger im Bad. Zimmerservice gab es nicht. So eine Einrichtung dürfte nicht den Namen Hotel tragen.

das Frühstück war gut

für einen Kurzurlaub optimal

ich durfte nur bis um 10.00 Uhr frühstücken :-)

Das Frühstück war ein Traum, sogar Waffeln konnte man selber backen Viel Kaffee und Saft gab es dazu,, die Brötchen waren sehr cross und hatten eine angenehme bräunliche Farbe

Das Hotel ist eine Enttäuschung.

Das Hotel hat in allen mir zugänglichen Bereichen ein großes Renovierungsdefizit. Die Sauberkeit ist im gesamten Hotel lediglich oberflächig. Die Zufahrt zum Hotelparkplatz ist in einem sehr schlechten Zustand. Überall im Hotelgelände wurden Parkplätze eingerichtet und stehen Autos rum. Die Sauna/Saunen hat/haben wenig Platz. Eine Dusche, kein Tauchbecken! Die wenigen Liegen sind durchgelegen. Die Umkleiden in Sauna und Bad haben kaum noch funktionstüchtige Schlösser in den Schranktüren. Wellnessanwendungen konnten nicht in Anspruchs genommen werden, da niemand da war!

Das Essen in dem Hotel ist lecker und gut organisiert. Das Personal ist überwiegend freundlich.

TOP-Kurzurlaub!

Die Ausschilderung zum Hotel könnte besser sein, wir mussten erst etwas suchen.

Das Essen (Frühstück/Abendessen) war super, bei dem Buffet war einfach alles da und es wurde immer sofort nachgelegt. Das Zimmer war sehr schön und ordentlich/sauber. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Durchweg ein TOP-Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Mahlzeiten sehr lecker und ausreichend sowie die Getränke...

Das mehrere Kellner/in nicht grüßen können ...sind nicht gesprächig... ...haben auch festgestellt das die Kolleginnen untereinander kaum kommunizieren Schade! .....das Bad war nicht sauber!!

Mahlzeiten sehr lecker und ausreichend sowie die Getränke super!!!wurden nachts nicht von Autogeräuschen oder des gleichen geweckt....sehr ruhig und erholsam

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

rundumgelungen alles in Ordnung

Die Hotelferienanlage Friedrichsbrunn ist eine gute Möglichkeit günstig geschäftlich unter zukommen. Das Hotel ist modern und sauber Das Frühstücksbuffet für einen Geschäftsmann sehr reichhaltig Hier hungert keiner !!! ich werde bestimmt mal mit meiner Familie zu einem Kurzurlaub her kommen und das gesamte Angebot in Anspruch nehmen wie Schwimmbad, Sauna, Massage, Hotelbar..

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

perfekt !!!! Ich komme wieder... alles gut...

man kann immer war besser machen, aber hier stimmte alles

das Frühstück war perfekt und reichhaltig, sogar frische Waffeln konnte man machen, Die Hotelanlage war modern, sauber und mit freundlichen Personal. Ich war hier sehr willkommend, ich war sehr gut aufgehoben. Das Schwimmbad war für mich nach einem anstrengendem Tag sehr wohltuend.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Wir mussten leider einen Tag eher abreisen, da wir im...

Wir mussten leider einen Tag eher abreisen, da wir im Nachbarzimmer eine Familie hatten, bei denen ständig die Hunde bellten und diese Familie im Hotel unauffindbar war. Wir haben uns mehrere Male an der Rezeption beschwert. Nichts hat trotz aller Versuche durch die Damen und Herren der Rezeption geholfen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Für den Preis etwas besseres erwartet

Die Flure erinnern an eine alte DDR-Ferienanlagen. Stark verschmutzte Auslegware, alte einfachverglaste Fenster, die beschlagen. Die Saunen sind nicht ansprechend gestaltet, befinden sich in einem anderen Haus als der Pool. Die Kegelanlage ist sehr alt und überholungsbedürftig. Das Abendessen ist stark überteuert.

Der Eingangsbereich ist nett gestaltet und modernisiert. Das Schwimmbad war in Ordnung. Das Frühstück war lecker und der Service gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Gutes Hotel in kleinem Ort

Das Frühstück war toll. Es gab alles was man sich denken konnte und der Kaffee war gut. Das Zimmer war ok und sauber. Der Ort ist klein und verschlafen und nur etwas für Ruheliebende.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Immer wieder gern

Das einzige was uns nicht so zugesagt hatte, war das Zimmer...Das war so eher altbacken eingerichtet aber da hält man sich ja sowieso nicht so oft auf...

Das Personal war sehr freundlich, vor allem im Service Bereich... Das Essen war hervorragend, schon alleine dafür würden wir gerne wieder hin fahren... Es hat uns dort sehr gut gefallen...Der Wellness Bereich war auch sehr schön...

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Gelungener Urlaub erlebnisfaktor Hoch.

Das Zimmer ist schon in die Tage gekommen und braucht Dringend neue Möbel. sonst aber ok und Sauber . man ist ja nur zum schlafen da.

Super Zentrale Lage . Frühstück ist lecker , für jeden was dabei. Pool und Sauna Gut.

Große in die Jahre gekommene Anlage, aber durch das Personal wird sie aufgewertet.

Die Hotelanlage ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, wo hier und da was gemacht werden müßte.

Die Lage der Hotelanlage ist für Ausflüge egal ob mit Auto,Bus oder zu Fuß optimal. Hallenbad und Saunen zwar Räumlich getrennt aber im Preis enthalten. Wir hatten HP plus und alle Mahlzeiten waren immer frisch, super lecker und es wurde auch ständig nachgelegt. Das Personal ist sehr freundlich. Es ist ein echter Preis-Leistungs Tip.

Schnuppertage im Harz im Nostalgie Hotel

Das Hotel ist sowas von abgewohnt, schmutzige Teppiche, alte Betten u. Die Sitzgruppen vor der Bar müssten schon lange ausgetauscht werden. Das Hotel macht von Außen u. Innen einen runtergekommenen Eindruck man könnte mit einem neuen Anstrich u. Neuen Inventar einiges machen. Selbst die Steckdosen in den Flur sind angeklebt damit sie nicht aus der Wand fallen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Schmutzige Fenster in den Gästezimmern, besonders von aussen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ideal für einen Kurzurmaub(5-7 Tsge)

Super Essen-guter pool-Umgebung hervorragend(Nähe Hexentanzpkatz) u.sehr nettes u.zuvorkommendes Personaleine

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Keine Hinweise auf Verkehrslage

Keine Hinweise auf Verkehrslage Spinnweben im Zimmer Im Internet nicht richtig beschrieben, was wir vorfinden.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Für meinen Zweck ( Motorrad- Tour durch den Harz) war es wirklich in Ordnung, prima abends der Pool

Sauberkeit, sehr einfache Ausstattung, ganz schlechtes wlan und Handy Empfang. Für meine

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, großer Pool.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig. Jeden morgen frische warme Brötchen. Die Lage der Anlage ist sehr zentral. Alles gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Katastrophe

Essen Service Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Baufällig, offener Putz, Schimmel, Dreck

Frühstück war ok

sauna und pool sollte in einem haus sein

kein kühlschrank auf dem zimmer

war ok

Es war ein schöner und angenehmer Aufenthalt.

Die Ausstattung des Zimmers ( Bad) müsste mal etwas erneuert werden.

Das Frühstück ist ausreichend gewesen. Es gab alles nach meinem Geschmack.

shone tagen waren es

das essen ist uns gut bekommen

Für den Preis hätte ich was Besseres erwartet.

Die Dusche in der Badewanne, nichts für ältere Leute. Geputzt wird dort nur, wenn man es möchte.

Das Frühstück war lecker.

Sehr freundliches Personal.

Außenanlagen müssen besser gepflegt werden.

Sehr freundliches Personal. Ruhig gelegen.

Lage und Essen war gut. Haus leider etwas renovierungsbedürftig. Würden wieder kommen.

Der Zustand der Zimmer

Lage ist gut. Personal war sehr freundlich.

War wieder sehr schön.

Frühstück war lecker wie immer . Personal super nett.

Unmodern, Höhe der Matratze im Bett war unterschiedlich, im...

Unmodern, Höhe der Matratze im Bett war unterschiedlich, im Treppenhaus sind Fliesen kaputt, sehr einfache Ausstattung

Jederzeit wieder.

Alles okay. Nur die Außenanlagen sind doch arg pflegebedürftig .

Wiedersehen auf jeden Fall !!!

mein Urlaub war zu kurz

großartige Hotelanlage mit tollem Essen

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Urlaub kann man hier machen

sehr gut ausgewogendes Frühstücksbuffet großes Schwimmbad abends ein tolles Buffet

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Entscheidung war sehr gut

super freundliche Hotelanlage Zimmer modern und sauber, sehr gepflegt Abendessen habe ich dazugebucht, war keine falsche Entscheidung

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

gut gebucht, wenig bezahlt

alles ... Frühstück war sehr gut Die Lage etwas ruhig ... Für Urlaub gut.. geschäftlich muss man doch etwas fahren

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

die unterkunft war gut

frühstück war sehr gut die betten waren etwas zu weich

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Was hat Ihnen gefallen? einfach alles.

Was hat Ihnen gefallen? einfach alles...

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Kommen gerne wieder

Frühstück hätte besser sein können,war aber ok.

Die Lage im Harz

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Ganz ok

Das Frühstück

Alles in die Jahre gekommen. Sauberkeit und Freundlichkeit top. Frühstück ausreichend...

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Frühstück war okay Personal war sehr nett

Frühstück war okay Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Herbst

Unser Bad war nicht richtig sauber bei Ankunft.

Essen und Trinken sehr gut, vorallen Kaffee. Schwimmbad gefällt, müßte aber 7.00 Uhr öffnen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Doppelzimmer und das Frühstück waren gut.

Die Standleuchte sowie eine Steckdose waren im Zimmer defekt.Rezeption,Parkplatz und Restaurant sind etwas unübersichtlich verteilt. Das zugebuchte Abendessen am ersten Tag war mit 50,00 € für zwei Personen zu teuer. Da konnte man in anderen Restaurants besser und preisgünstiger essen.

Das Doppelzimmer und das Frühstück waren gut. Zwei zusätzliche Kissen wurden auf Wunsch schnell und problemlos aufs Zimmer geliefert. Das Personal war freundlich.