Bewertungen für Motel 44 Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bürener Str. 151, 59590 Geseke, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Geseke

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Sehr gut gelegen, und nach einer Nachtschicht konnten wir...

Die Betten eine Katastrophe 😩 gingen ständig in der Mitte auseinander

Sehr gut gelegen, und nach einer Nachtschicht konnten wir früh Einchecken um ein paar Stunden zu pennen um danach ausgeschlafen die Heimfahrt anzutreten

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Günstiger Preis, ruhiges Zimmer trotz Autobahn. In Ordnung!!

Da das Motel unweit der Autobahn liegt, konnten die Fenster nachts nicht offen stehen, da es sonst zu laut gewesen wäre. Deshalb war es im Zimmer sehr stickig (Hochsommer mit über 30 Grad). Aber mit geschlossenen Fenstern sehr ruhig. Einfach eingerichtet, aber für eine Nacht völlig okay. Sehr günstiger Preis!

1 Woche Stress duch Dauerlärm.

Enorme Lautstärke duch Strassenlärm. Ständiges Türenschlagen durch Besucher des Schnellrestaurants. LKW auf dem Autohof verursachen Dauerlärm. Zimmer im Sommer wegen Hitze unzumutbar. Im Bad keinerlei Möglichkeit, ein Handtuch aufzuhängen. Lichtschalter im Bad und Steckdose für kleinere Leute (unter 160 cm) nicht erreichbar, da zu hoch angebracht.

Kaffeeautomat immer in Betrieb und zugänglich.

Sehr freundlicher Empfang, gute Lage, wenn man auf der...

Nachts etwas laut

Sehr freundlicher Empfang, gute Lage, wenn man auf der Durchreise ist. Kaffee- und Getränkeautomat immer zugänglich. Eincheckautomat für Spätanreisende.

Perfekt für eine Nacht und direkte Weiterfahrt

Checkin hat bei mir nur mit der Reservierungsnummer geklappt, weil mein Name nicht richtg gespeichert war. (Vorname als Nachname und Nachname nur mit Anfangsbuchstaben), bei anderen Kunden, die im Voraus bezahlt hatten, gar nicht.

Motel liegt direkt an der Autobahnausfahrt, neben einem Mac Donald und verfügt über einen eigenen Parkplatz.

Prima Übernachtungsmöglichkeit
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Wunderbar für 2 Nächte. Direkt an der Autobahn. Kein Schnickschnack / Luxus aber alles da, was man braucht. War nur zum Schlafen dort und dafür optimal.

Angenehmer Aufenthalt

Check in. Grundsätzlich funktionierte der Check in mit dem Automaten reibungslos, doch sollte immer jemand unter der Notfallnummer, wenn man Probleme mit dem Einchecken hat, erreichbar sein. Es gab viele Gäste, denen ich beim Check in mit dem Automaten helfen musste. Das mache ich grundsätzlich gerne, aber eigentlich müsste jemand per Telefon vom Motel erreichbar sein.

Es war ein sehr schönes Zimmer mit guter Ausstattung. Und es wurden täglich die Handtücher gewchselt und auch die Betten gemacht. Das war zwar nicht erforderlich, aber sehr angenehm.

Jederzeit wieder!
    • Business Doppelzimmer

Super sauber. Neue Zimmerausstattung. Einchecken am Automaten prima geklappt. Ausstattung.. Betten.. alles klasse. Frühstück im nahegelegenen Aral-Restaurant sehr zu empfehlen.

Das Business-Zimmer war sehr sauber und quasi im Neuzustand.
    • Business Einzelzimmer

Das Business-Zimmer war sehr sauber und quasi im Neuzustand. Die Fenster schirmen die Geräusche von gelegentlich vorbeifahrenden Autos gut ab, sodass es sehr ruhig im Zimmer ist. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und hat sich schnell um meine Wünsche gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wir waren zufrieden.

Etwas gestört hat uns, dass kein Lichtschalter direkt neben dem Bett vorhanden war und die Beleuchtung im Bad nur über dem Spiegel vorhanden war. Diese ist für kleinere Menschen schwer erreichbar und es war etwas umständlich. Die Rezeption ist nicht täglich besetzt (war uns aber bekannt).

Das Zimmer war originell und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Sehr gut gefallen hat uns, dass im Eingangsbereich zur 2. Etage ein Sitzbereich mit Kaffeeautomat vorhanden war.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Preis - Leistung passt - Service gut - alles super!

Der Check - in Automat hatte bei unserer Ankunft am Samstag Abend leider einen Defekt. Die Situation wurde sehr gut gelöst, 10 Minuten nach meinem Anruf bei der Telefonnummer für Fragen und co. fuhr eine sehr freundliche und kompetente Dame auf den Parkplatz und hat uns auf "normalem" Wege eingebucht. Die Zimmer waren freundlich eingerichtet und sauber.

Problemlos , einfach , Nähe der Autobahnabfahrt A 44 Geseke.

Die Installationen sind ein wenig laienhaft ausgeführt . Elektroklemmkästen noch im Sichtbereich auf einer Ablage über dem Spiegel im Bad schaut Recht zusammengewurstelt aus . Die Ablage über dem Waschbecken verhindert , dass man sich Mal richtig das Gesicht waschen kann , da man min dem Kopf dranstösst . Aber man sollte sich darüber im Klaren sein , dass man hier für weniger als 50 Euro übernachten kann , und hier wie auch woanders im Leben Geld verdient werden muss . Wenn ich in ein 5 Sterne Hotel gehe , dann habe ich natürlich andere Ansprüche , aber auch die zehnfachen kosten . Um nur Mal eben hier eine Nacht zu überschlafen , ist es absolut in Ordnung .

In der Unterkunft wird kein Frühstück angeboten , da genau Gegenüber ein Mac - Donalds und auch ein Aral Bistro liegt . Also kein Problem .

Über Preis-Leistung kann man hier ganz und gar nicht meckern.
    • Business Doppelzimmer

Über Preis-Leistung kann man hier ganz und gar nicht meckern. Es gibt einfach Leute die erwarten Luxus wie in einem 5 Sterne Hotel und das Ganze noch zum Nulltarif.

Die Unterkunft ist sauber, schön eingerichtetes Zimmer...
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Das Haus ist sehr hellhörig. Mich persönlich hat es nicht gestört, da ich eh früh aufstehen wollte.

Die Unterkunft ist sauber, schön eingerichtetes Zimmer gehabt. Man muss mit dem PC einchecken, was ein wenig ungewohnt war, wenn man nach 22 Uhr eintrudelt. Ich war sehr zufrieden. Würd jederzeit wieder dort übernachten

Für ein, bis zwei Nächte vollkommen okay.

Schwarze Haare in der Dusche, die definitiv nicht von uns waren, sind nicht so prickelnd.

Die Betten waren sehr bequem. Direkt gegenüber ist ein Mc Donalds und eine Tankstelle.

Weiter zu empfehlen

Das einzige was ich zu bemängeln hätte,wäre das geteilte Bett. Es sollte eigentlich das Kingsizebett sein , wie telefonisch besprochen. Bei der schriftlichen Buchung hatte ich es nicht gefunden oder übersehen.

schnelle unkomplizierte Abwicklung und gutes Essen in der Nähe

Sehr freundliches Personal!

Die Lage, da man Geräusche von Kraftfahrzeugen hörte. Aber das kann man wohl nicht viel machen. Ansonsten waren die Zimmer sauber. Und das Personal sehr freundlich.

Die Zimmer waren sauber, Personal war sehr freundlich. Parkmöglich gleich am Motel.

Sehr ordentliches Hotel. Gut geeignet für Kurzurlauber, Geschäftsreisende und Monteure
    • Business Doppelzimmer

Das Waschbecken im Bad könnte etwas größer sein, was aber vermutlich auf Grund der Badgröße nicht anders machbar ist.

Es gibt im Motel44 gar kein Frühstück, was aber untragisch ist. Wir hatten einen Wasserkocher, löslichen Kaffe, Zucker & Milchportionen dabei und somit hatten wir vor Verlassen des Hotels morgens immerhin schon mal einen Kaffee, wobei es aber auch im Hotel einen Kaffeeautomaten gibt, doch das ist nicht mein Fall. Gefrühstückt wurde dann bei der amerikanischen Fastfoodkette, die direkt beim Hotel ist oder in Geseke selber.

Besser als erwartet
    • Business Doppelzimmer

Empfang war nicht besetzt, Buchungsdaten musste ich an einem Automaten eingeben, obwohl diese ja aufgrund meiner Booking.com Buchung hätten vorliegen müssen.

Überraschend besser als ich aufgrund der Lage und Art des Hotels erwartet hatte. Sauber und nicht all zu laut.

Betten sehr schmal und unbequem.

Betten sehr schmal und unbequem. Nachts sehr laute Verkehrsgeräusche .Ganz schlimm der schwarze Schimmelbefall in der Dusche. Trotz Reklamation nach dem ersten Tag wurde die Dusche nicht gereinigt. Außer einer Entschuldigung ist bis zur Abreise nichts passiert.

Jederzeit gerne wieder dort übernachten!

Im Grunde war es zu erwarten, dass es etwas lärmig im Außenbereich zugeht, da es sich um ein Motel handelt. Das wäre das einzige, was eher unangenehm wäre, aber darauf musste man ja gefasst sein.

Es gab zwar kein Frühstück, doch durch die unmittelbare Nähe zu Mc Donald, dessen Filiale ungewohnt freundliches Personal hat und einer Tankstelle, war die Versorgung absolut gewährleistet. Das Personal im Motel war sehr freundlich, hilfsbereit und überhaupt sehr sympathisch!

Gefrühstückt haben wir nicht, da wir auf einer Hochzeit...
    • Business Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein, aber ausreichend. Nicht geeignet für ein romantischen Wochenende oder längere Aufenthalte zu Erholungszwecken. Wir hatten leider ein ehemaliges Raucherzimmer (man roch noch den Restrauch).

Gefrühstückt haben wir nicht, da wir auf einer Hochzeit eingeladen waren und zum Frühstück zur Hochzeitsgesellschaft zurückkehrten. Das Hotel war angenehm und sauber.

Alles super für die Art von Unterkunft!

Man kann die Unterkunft auch schlecht bewerten jedoch wäre dies überhaupt nicht angebracht! Preis-Leistung top und für die Art von Unterkunft gehen kleinere mängel völlig in Ordnung!

Tolles Motel

Die Bewertung bezieht sich auf ein Standard Zimmer. Die etwas teureren Zimmer sind sicher um Einiges besser. Super war: -das bequeme Bett, nicht durchgelegen etc. -super sauberes Lüftüngsrohr in der Dusche. -allgemein gut sauber gemacht -Parkplatz direkt an der Unterkunft -schallisolierte Fenster fangen viel Lärm von der Straße ab, für die Lage war es wirklich superleise... -der Key Assistent mit dem man 24/7 seinen Schlüssel erhält.. -sieht genauso aus wie auf dem Bild, wurde nix geschönt Nicht so gut war -dass Gäste überall Schuhabdrücke an der Wand hinterlassen haben und andere Spuren die man mal überstreichen müsste... -wem ein großer Fernseher wichtig ist, der würde ihn hier vermissen Alles in allem kann ich es für die Durchreisende absolut empfehlen. Preis - Leistung ist wirklich unschlagbar.

Ausstattung Badezimmer sehr schön.

Zimmer eng. Geruch nach Kunststoff. Ausblick direkt auf Parkplatz. Aber ist halt auch ein Motel und alles andere war an dem Wochenende ausgebucht.

Ausstattung Badezimmer sehr schön. Personal sehr nett. Problemlose Abwicklung, auch ohne Personal einzuchecken. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Kurzer, gelungener Aufenthalt ohne Beanstandungen
    • Business Doppelzimmer

Wir waren wegen eines Konzertbesuches für eine Nacht im Motel 44. Es ist leicht zu finden, da es direkt am Autohof liegt. Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Wir konnten unser helles, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer direkt beziehen und man hat uns auch den Check- out und den Check- in erklärt, wenn die Rezeption nicht besetzt ist. Obwohl das Motel direkt an der Autobahn liegt, haben die sehr gut isolierten Fenster uns einen ruhigen Schlaf ermöglicht, die sehr bequemen Betten unterstützten dies zusätzlich. Das Badezimmer war recht klein, aber sehr modern und man hat es geschafft trotz des bechränkten Platzes eine kleine Wohlfühloase zu schaffen. Da wir mit dem Auto angereist sind, war es sehr komfortabel, dass aureichend Parkplätze direkt vor dem Hotel zur Verfügung standen, so dass uns eine nervige Suche nach einem Parkplatz erspart blieb. Das Motel bietet keine Verpflegung an, doch an dem fußläufig erreichbarem Autohof, steht einem eine gute Auswahl an Frühstück, Mittag- und Abendessen zu moderaten Preisen zur Verfügung.

Der Empfang war sehr freundlich, die Damen offen gegenüber...

Leider war das Zimmer relativ abgewohnt. Die Matratzen sehr weich, Löcher im Bettlaken, die Wände schmutzig und im Bad lag die Elektroinstallation auf einem Regal oberhalb des Waschbeckens offen. Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten, dennoch bin ich enttäuscht gewesen.

Der Empfang war sehr freundlich, die Damen offen gegenüber ihren Gästen und hat uns alles in Ruhe und gut erklärt.

Das war eine gute Wahl!
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Nach 22:00 Uhr ist niemand mehr an der Rezeption. Als alleinreisende Frau ein wenig unangenehm, aber trotzdem fühlt man sich sicher genug.

Ich war erstaunt, wie ruhig es war, direkt an der Autobahn. Für eine Zwischenübernachtung perfekt!

Einfach und funktional

Zur Straße etwas lauter

Wer ein Motel an der Autobahn sucht, ist hier sicher gut aufgehoben. Das Motel ist einfach ausgestattet, aber war sehr sauber.

Praktisch und komfortabel
    • Business Doppelzimmer

Wir waren eine Nacht im Motel44 und und wirklich nur zum Schlafen dort. Dabei besonders wichtig - das Bett und die Bettwäsche waren sehr bequem und gemütlich. Auch ansonsten war das Komfortzimmer angenehm und modern eingerichtet.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

In der "hellen" Jahreszeit wären verdunkelnde Vorhänge gut, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Keine 5 Minuten nach der Buchung erhielt ich einen Rückruf, in dem alle Formalitäten zum Check-In geklärt wurden, da dieser außerhalb der Rezeptionszeiten lag. Der Kontakt war kompetent und sehr nett, alles wurde berücksichtigt, so dass dann vor Ort alles spielend einfach war. Das Motel liegt hervorragend, ist für diese Preisklasse praktikabel und sehr gut ausgestattet und v.a. sehr sauber. Die beschriebene Frühstücks-Möglichkeit bei ARAL nebenan lässt sich sehr gut nutzen. Ganz klar handelt es sich hier um kein Urlaubshotel mit allem möglichen SchnickSchnack, dafür aber um eine hervorragende und günstige Übernachtungsmöglichkeit. Die durchweg positiven Meinungen anderer Reisender kann ich uneingeschränkt teilen.

Personal frech und nicht erreichbar

Keine Notfallnummer vorhanden, man ist komplett auf sich alleine gestellt im Haus. Sehr reduzierte Rezeptionsöffnungszeiten und nach 22 Uhr ist auch telefonisch niemand mehr zu erreichen. Automat hat beim Check in nicht funktioniert, mussten eine Stunde auf Hilfe warten. Und wegen Notfall im Haus am späten Abend Polizei und Feuerwehr alarmieren. Der Inhaber hat sich um nichts gekümmert und war nicht erreichbar. Außerdem kein Frühstück, Betten viel zu weich und Fenster nicht isoliert. Auf Beschwerden oder Bitte um Hilfe reagieren Personal und Inhaber frech und abweisend.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Für 1- 2 Nächte reichts

Betten sind sehr weich. Dusche an den Fliesen schon schwarz (Schimmel? ). Steckdose am Bett wäre super.

Handtücher und Seife sowie duschgel vorhanden. Relativ gut schallisoliert.Lediglich die Raser hört man. McDonalds gleich gegenüber ist für 1 - 2 Nächte ok. 24h Check in ist super. Preis Leistung stimmt aber.

Die Komfortzimmer waren renoviert und sauber.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Komfortzimmer waren renoviert und sauber.Es gab Seife,Duschgel etc....Personal sehr freundlich .Tolles Motel dass man weiterempfehlen kann.Waren nur als Zwischenstopp dort gewesen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sehr einfache Unterkunft für bloßes Übernachten aber ausreichend

Ausstattung des Zimmers ist mehr als einfach, für unseren Zweck des einmaligen Übernachtens aber ausreichend gewesen. Nur ein Föhn im Bad wäre noch toll gewesen!

einfaches Einchecken nachdem Counter nicht mehr besetzt war, Autobahnnähe

Für die Durchreise ideal, wenn man nur mit PKW unterwegs ist

Das Ablagebrett im Badezimmer hat sich wohl jemand ausgedacht, der keine Kosmetik benutzt - was man draufstellt/-legt, fällt runter. Steckdose an der Decke im Bad. Parkplatz für ein Motel unzumutbar klein, mit Transporter + Anhänger kommt man da nicht drauf.

Sehr sauber, weiche Handtücher, 24h-Self-check-in

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Sehr nahe an der Autobahn, dennoch kein reines...
    • Business Einzelzimmer

Sehr nahe an der Autobahn, dennoch kein reines Autobahn-Motel. Ich hatte ein Business Zimmer. Es war nagelneu, sehr sauber und schallgedämpft. Personal war sehr freundlich. Insgesamt ein besseres Erlebnis als ich es erwartet habe.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Freundliche Empfangsdame, für den Preis gut aber an der Straße sehr laut im Zimmer

Liegt direkt an der Straße, sehr laut sind die Fahrzeuge die ganze Nacht zu hören, die Türen der Nachbarzimmer schließen sehr laut, kleiner Fernseher (hatte Zimmer 204), ich Übernachte da wieder wegen der freundlichen Empfangsdame aber nur wenn ich ein Zimmer weg von der Straße bekomme (nach hinten raus zum Gewerbegebiet) sonst für den Preis gut

Freundlicher Empfang, Parkplätze vor dem Haus, Fast- Food und Tankstelle mit Essenmöglichkeit gegenüber, für Geschäftsreise passend, günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

angenehmer Aufenthalt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In unserem Zimmer bei Benutzung des Bades ging keine Lüftung. Zur Schonung der Auslegeware wäre eine Möglichkeit zur Schuhsohlen - Reinigung gut

Wir waren 2 Nächte im Motel 44: zum vorhergehenden Aufenthalt vor ca 10Jahren ist alles noch besser geworden: einfach,trotzdem geschmackvoll eingerichtet, TV(Flachbildschirm), und W- LAN vorhanden; neu gestaltetes Bad war gut...Mahlzeiten haben wir außerhalb des Motels eingenommen

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Saubere aber etwas teuere Unterkunft in guter Lage.
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Das Bad ist sehr klein, das Waschbecken so winzig, wenn man sich sein Gesicht wäscht ist der Fussboden danach nass. Bei Booking.com steht ckeckout bis 11.00 Uhr und im Hotel dagegen steht checkout bis 10.00 Uhr

Alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Entspannender Kurztrip

Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die zusammen gestellt wurden

Sauber, ruhig und abgelegen, gemütlich, ein Automat zum anmelden anstatt Personal, sehr modern eingerichtet, direkt eine Tankstelle in McDonalds nebenan

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ab jetzt gerne öfter für kurzfristige Übernachtung

Die Betten haben sich auseinandergeschoben. Fernseher recht mickrig...

Trotz Nähe zur Autobahn keine Autos gehört. Helle freundliche Ausstattung haben das erste mal in einem Motel übernachtet...unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Auf den Matratzen sollten Matratzenschoner sein.

Auf den Matratzen sollten Matratzenschoner sein. Bei geöffneten Fenstern recht laut

Das bett war sehr bequem

Das bett war sehr bequem

nächstes Mal woanders

Die Ausstattung ist halt recht spartanisch. Bei offenem Fenster Sonnabend Nacht war Schlaf schwer möglich (Autolärm, McD-Kundschaft).

Für den kurzaufenthalt war alles perfekt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für den kurzaufenthalt war alles perfekt.

Das Bad war etwas sehr klein.

Das Bad war etwas sehr klein.

kurzer Wochenendtrip.

kein Personal Sonntags und an Feiertagen

gutes Preis-Leistungsverhältnis,

Einen Besuch wert Motel 44

Teilweise abgewohnt,Flecken an Tapeten, Sitzmöbel und Teppich

ruhig,das Einchecken,bequemes Bett, Preis Leistungsverhältnis und kurze Wege

Preise Sting tiptop
    • Business Doppelzimmer

Die Kaffeeecke sollte eine bessere Ausstattung haben. Lounge-Sitze o.ä.

Sauberkeit war super, alles Notwendige vorhanden. Sehr gute Matratze

Kein Personal

Ok

Teppich, Bett. Duschvorhang

Preis/Leistung,

Sehr gutes Bett (Matratze 1.

2 Bettzimmer,leider etwas klein,abergutes Wohlgefühl!

Sehr gutes Bett (Matratze 1.A)

schlicht gute anbindung mc donnalds und tankstelle in laufdistanz alles sauber gutes bad

super aral und mc donnalds 24/7

Die Betten waren nur zusammen gestellt worden .

Die Betten waren nur zusammen gestellt worden ....keine Befestigung !!!!

Sehr sauber, Zimmergrösse optimal, Ausstattung sehr gut...
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Sehr sauber, Zimmergrösse optimal, Ausstattung sehr gut durchdacht! Ein und Auschecken problemlos am Automaten.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das Bett war besonders bequem, der Aufpreis für das...
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Das Bett war besonders bequem, der Aufpreis für das Komfortzimmer hat sich gelohnt.

Preis Leistungsverhältnis passt super

Problemloses einchecken am Automat. Alles sauber. Werde ich wieder buchen, wenn ich dort bin.

Die Türschlieser sind nicht richtig eingestellt.

Die Türschlieser sind nicht richtig eingestellt. Da ich selber vom Beruf schlosser bin, kann ich das behaupten. Sie sind auf knall eingestellt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Tolles hotel . Preisleistugsverhältniss top
    • Business Doppelzimmer

Teppische sehen etwas abgenutzt aus

Neu renoviert. Kingsize bett.

Bett Zimmer Sauberkeit

Bett Zimmer Sauberkeit

Für eine Nacht OK

Kein Fön vorhanden

Verkehrsanbindung perfekt

WLAN ging nur sehr schlecht bis gar nicht. Geräuschkulisse im Haus sehr laut.

Verkehrsanbindung perfekt

Schimmel in Badezimmer

Schimmel in Badezimmer Kein Föhn Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Ist empfehlenswert

Wäre nicht schlecht wenn ein Kühlschrank mit Getränken im Zimmer wäre

Moderne Einrichtung

Alles super

Alles super

Einchecken am automat war nicht angekündigt.
    • Business Doppelzimmer

Einchecken am automat war nicht angekündigt.

Preisleistung stimmt

Die Betten gingen beim schlafen auseinander.

Ein sauberes Zimmer mit normaler Ausstattung

Nichts zu meckern.

Nichts zu meckern.

Sauberkeit modern Lage

Sauberkeit modern Lage

super - gern wieder Preis / Leistung stimmt

Renoviertes Haus - sehr sauber, Autohof in der Nähe - sehr zu empfehlen

Die Buissineszimmer waren nach dem 7€ Upgrade OK für das Geld

Standard Zimmer nicht zu empfehlen: Laut, dreckig und abgewohnt.

Die Buissineszimmer waren nach dem 7€ Upgrade OK für das Geld

Alles bestens in Bremerhaven

Keine Rezeption für eventuelle Fragen

Top zimmer mit großem Bett und großem Bad!