Bewertungen für Pullman Cologne Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Helenenstr. 14, Altstadt-Nord, 50667 Köln, Deutschland

Nr. 36 von 223 Hotels in Köln

Ohne Anfrage bekamen wir ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Dom .Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker.Das Personal war sehr freundlich ....sehr zu empfehlen

Frühstücksraum zu wenig Möglichkeiten alleine am Tisch zu sitzen Keine „richtige“ Tür im Bad.

Frühstücksraum zu wenig Möglichkeiten alleine am Tisch zu sitzen

Die beiden Schiebetüren zum Badezimmer sind nicht vollständig zugegangen. Es blieb etwa ein Spalt von 4cm offen, was bei einer Reise zu Zweit nicht sehr angenehm ist.

Das Bett war sehr bequem und die Bettdecken schön groß. Sehr gutes Frühstück!

Leider kann man nicht immer sehen was für ein Zimmer man bekommt,Badewanne als Dusche finde ich immer unglücklich-hoher Einstieg.Klimaanlage war defekt.Anderes Zimmer bekommen leider war auch hier die Klimaanlage defekt.Bett war hier nur 1,60cm mit einer Bettdecke,aufgrund der Uhrzeit dann in der Nacht nicht mehr reklamiert.26E für ein Früstück finde ich unverschämt- darauf verzichtet25E Parken im Hotel!!!na ja! Preis-Leistung für mich nicht nachvollziehbar

Die Lage ist gut,Personal nett und zuvorkommend.Außenbereich-Bar gut.

Obwohl 8ter Stockwerk sind die Aussengeräuche bei geschlossenen Fenstern die Kraftfahrzeugen zu hören. Ausserdem ist eine Fliesse im Eingangsflur des Zimmers 801 beschädigt .

Freundliches Personal sowie gut gefülltes Frühstücksbüffet. Gute Matrazen

Uns wurde durch die Dame der Hotel Reservierung ein günstigerer Preis telefonisch zugesagt. Im Hotel angekommen, wollte Sie davon nichts mehr wissen.

Die Lage war sehr gut

Leider sind die Hotelparkplätze sehr teuer. Auch drumherum war es schwer was günstiges zum parken zu finden.

Sehr freundliches Personal. Waren noch nicht sicher ob wir mit Hund anreisen, trotzdem wurde alles schön hergerichtet. Zimmer waren sehr sauber. Das war Bett groß und sehr bequem. Man konnte sich gut erholen. Sehr viel Auswahl beim Frühstück, aber alles in praktischen, kleinen Portionen, damit man sich durch probieren kann. Das Hotel liegt sehr zentral, alles war super zu erreichen.

Leider war das Zimmer doch schön für die Preiskategorie und Sterneklassifizierung nicht mehr adäquat. Der Teppich hatte Flecken, die Tapete teilweise abgeschabt, viel Staub auf einigen Flächen, der trotz Beschwerde meinerseits und nachputzen noch da waren. Am Anfang lagen sogar noch alte Erdnüsse unter der Fensterbank! Das Bad hatte viel Kalk und war abgenutzt. Die Luftfilter hatten Staubkrusten.

Das Frühstück war ausgezeichnet, gute Auswahl! Der Service insbesondere am Empfang war gut und hilfsbereit! Die Lage ist ausgezeichnet!

Meine Frau bemängelt das Licht im Bad, nicht günstig zum Schminken.Kleiner Mangel.

das Frühstück war überdurchschnittlich gut, das Bett war sehr gut und bequem, die Lage ist sehr gut und im Hotel hat alles super geklappt. Der Preis könnte etwas günstiger sein.

Das Hotel ist eine Institution. Leider aus dem Grund auch etwas in die Jahre gekommen. Hier muss Pullman in den nächsten Jahren sicherlich was tun.

Das Hotel ist in Köln immer meine erste Adresse. Super gelegen, top Frühstück und Abendessen Möglichkeiten und sehr zuvorkommendes Personal

Bei Anreise wurde mir ein Zimmer zugeteilt, wo das Türschloss defekt war, Aufdrängen bekam ich ein anderes Zimmer im dritten Stock, direkt vor dem Fenster war eine große Entlüftungsanlage, die nachts sehr laut ist. Sowohl bei Reservierung als auch bei anreise hinterlegt ich meine Rechnungs Adresse. Diese war bis zur Abreise immer noch nicht verarbeitet. Es ist schade dass gerade junge unerfahrene Empfangsmitarbeiterin alleine am Wochenende eingeteilt sind und damit deutlich überfordert sind. Gerade wenn es sich um ein Messe Wochenende handelt. Das Personal gab zu keinem Moment das Gefühl, dass Sie sich der Mängel gerne annehmen oder mit Reklamation umgehen können.

Die Lage ist wirklich sehr gut und man kann alles in der Stadt zu Fuß erreichen.

Die Dusche ist relatIiv klein. Wir sind zwar jung aber Freitag & Samstag war recht lauter Musik man Abend/Nacht, wir sind dem nicht nachgegangen ob es vom Hotel kam oder von wo anders herkam. Eventuell war eine Veranstaltung.

Aussicht war super schön auf den Kölner Dom. Personal sehr bemüht, gut erklärt wie man sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß zurecht findet. Zimmern sind sehr sauber! Panorama Lift vorhanden, auch ein kleines Highlight. Hotel liegt sehr zentral, zu Fuß sind es etwa 7-10 Minuten zum Kölner Dom. U-Bahn Station ist auch in unmittelbarer Nähe, zu Fuß in etwa 5 Minuten zu erreichen (Einstieg neben Starbucks).

Wellness bereisch schoen aber duschen mussten renoviert werden da schons kleine mosaikfliesen runterfallen und weche auf dem boden lagen ( verletzungsgefahr) Kissen sehr unbequem

Warum in einem Zimmer dieser Größe nicht ein großer Spiegel angebracht ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Um sein Outfit zu kontrollieren musste man jedes mal wieder zurück in den Badbereich, in dem es allerdings etwas zu dunkel war. Eine Mitarbeiterin an der Rezeption müsste erklären, wie man mit den Lift in Bewegung setzt und auch bei anderen Fragen besser geschult werden

Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Blick auf den Dom. Das Bett war riesig und auf den Matratzen haben wir hervorragend geschlafen.

wir sind öfter in Köln und nutzen, wenn nicht gerade Messe ist, immer das Pullman. Sehr zentral gelegen, sehr ruhige und angenehme Zimmer, sehr guter Service und ein hervorragendes Frühstücksbuffet.

Wegen einer Messe 100% Aufschlag... das ist IRRE! Lose Duschstange... Housekeeping

Wie immer freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Matratzen, Kissen und Bettzeug. Grundsätzlich sauber.

Der Frühstücksraum ist zu klein... gestern war eine Gruppe aus Japan dort, es war fast wie eine „Schlacht“... sollte man evtl. die Zeit ausdehnen... z.B ab 6.30 Uhr, sonst alles okay

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Für die Beleuchtung im Zimmer braucht man ein Diplom zudem ist das Zimmer jedesmal überheizt und braucht Zeit zum Herunterkühlen

Frühstück war super, Bett sehr bequem, ungeheuer freundliches Personal tolle Lage

Die Zimmer sind zu diesem Preis etwas klein. Die Einrichtung ein klein wenig veraltet, aber der Blick auf den Dom macht dies dreimal wett.

Die Super LAge und die tolle Stimmung an Karneval.

Das Gebäck war schrecklich, Supermarktqualität und der Kaffee auf dem Tisch wirklich schlecht. Da Karneval war, fand das Frühstück in einem Kongresssaal statt, da müsste man sich mehr anstrengen.

Das Zimmer war schön. Gut eingerichtet und komfortabel.

Föhn musste getauscht werden. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, uns wurde erst nicht mitgeteilt, dass die minibar inkl. Ist, und dass wir Late Check out bis 15 Uhr haben. Dies kam erst auf Nachfrage heraus, als wir überlegten , warum das Deluxe Zimmer eigentlich Deluxe ist. Fitness Studio lieblos und wenig auswahl. Kein Automat für Snacks. Frühstück ok, aber sicher nicht eines der besten der Stadt.

Das Bett war sehr bequem, der Koch beim Frühstück war unglaublich freundlich und hat mir pancakes gemacht, obwohl die nicht direlkt angeboten wurden. Licht im Bad war gut , Lobby sehr geschmackvoll

Trotz Karneval hätte der Service nicht die Freundlichkeit verlieren dürfen. Dann kommen die Gäste mit relativ viel Gepäck (Karneval) und der Lift von der Parkgarage auf die Etagen funktionierte während der gesamten Zeit nicht. Das Frühstücksbüffet war sein Geld (26,--) absolut nicht wert !!

Professionelles Personal, sehr gute Organisation, Sicherheit, Qualität der Speisen, stets saubere Toilettenanlagen während der Karnevalsfeiern, Service auf den Tribünen, bequeme Betten, Entspanntes Zimmerpersonal,

Hätten wir bei Buchung erfahren dass in diesem Hotel von Januar bis Aschermittwoch das Kölner Dreigestirn residiert und täglich feiernde Gäste empfängt hätte das eventuell Einfluß auf die Auswahl des Hotels gehabt! Auf diesen Fakt muß hingewiesen werden da er auch das Preis- Leistungsverhältnis verschlechtert.

Gute Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

Durch den Karneval und die Feiern im Haus für normale Gäste schon ein wenig gewöhnungsbedürftig der Trubel rund um die Uhr !

Top Lage und sehr bemühtes Personal

Frühstücksraum völlig unterdimensioniert. 30 min auf freien Platz warten müssen. Dann jeweils 10 min auf einen Kaffee - da nur eine Kaffeemaschine vorhanden war. Personal bemüht aber völlig überfordert

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Der Service im ganzen Haus, im Saal , in der Bar ,am Empfang , das Personal ist sehr freundlich und kompetent sogar zur späten Stunde.

Die Buchung konnte zunächst, wegen Namensverwechselung und falscher Namensschreibweise nicht gefunden werden. Der Preis für ein nachträglich zu buchendes Frühstück war mit 26€ pro Person oder 52€ pro Zimmer, meiner Ansicht nach, zu hoch.

Siehe vor

Der Frühstück Bereich zu klein daher eine große Unruhe ! Geräuschkulisse sehr hoch ! Als fünf Sternenhotel ist der Wellness Bereich sehr sparsam und nicht mal ein Schwimmbad oder ein Whirlpool !

Das Personal sehr freundlich , die Speisekarte für mittags nicht sehr ansprechend !

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Der Service rund um die alljährliche Herrensitzung ist überragend. Im Zuge der Teilnahme an dieser Karnevalsveranstaltung gibt es keine bessere Unterkunft. Das Personal ist bezüglich des Zustands seiner Gäste wirklich nicht zu beneiden und bleibt stets entspannt, freundlich und professionell. Ich ziehe den Hut. Die Lage ist sensationell (vom Tresen über den Fahrstuhl ins Bett braucht es keine zwei Minuten)!

Ganz ehrlich; das Hotel entspricht absolut nicht 5 Sternen :(( Die Einrichtung ist sowas von veraltet (wurde bestimmt seit den 90ern nicht mehr renoviert) und auch die Sauberkeit, der Wellnessbereich und das Frühstück entspricht einfach nicht einem 5 Sterne Hotel. Das war für uns sehr enttäuschend denn wir hatten das Hotel gebucht um uns mal ein 5 Sterne Service zu gönnen, aber in dieser Kategorie kann es einfach nicht mithalten. Eine Modernisierung / Renovierung wäre dringend notwendig! Schade.

das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist toll (der Dom ist in ca 10 Minuten zu Fuß erreichbar). Absolutes Highlight ist die Bar im obersten Stockwerk - der Service, die Cocktails und der Blick über Köln ist fantastisch!!!

Karneval Abendveranstaltung im Haus.Hotelgäste werden vom Sicherheitspersonal an der Tür abgefangen und behandelt wie Besucher der Karnevalsveranstaltung.Das heißt ohne Hotelkarte kein Einlass ins Hotel und Durchsuchung der Abendgarderobe.Da kann ich ja gleich in einen Club gehen und übernachten,anstatt in ein teures 5Sterne Hotel.

Frühstück war wirklich sehr gut.

Die Zimmer und die Ausstattung sind leider sehr veraltet und sind einem 5 Sterne Hotel nicht mehr gerecht. Man müsste mal wieder etwas investieren. Die Beleuchtung im Zimmer ist mehr als schlecht. Die Bäder die online gezeigt werden entsprechen nicht der Realität. Das Personal ist freundlich jedoch manchmal etwas unbeholfen. Bei 5 Sternen erwartet man einfach etwas mehr.. Und 50€ für zwei Nächte Parken ist leicht unverschämt :) aber irgendwie muss man ja Geld verdienen. Für uns bleibt es ein einmaliger Besuch.

Das Frühstück ist top! Die Köche die das Omelett machen waren sehr nett. Die Zimmer sind sauber.

Leider hat die Buchung mit Booking schon das 2.Mal nicht funktioniert. Im System des Hotels waren unsere gebuchten Zimmer nicht hinterlegt.Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit extragroßem Bett gebucht.Wir bekamen ein kleines Zimmer mit einem 160 cm Bett.Haben dann über die Rezeption ein Zimmer mit einem großen Bett bekommmen. Aber ich möchte schon das bekommen was ich gebucht habe und auch bezahle.

Das Frühstück war sehr gut mit allem was dazu gehört. Leider war es am 1.1.2018 sehr voll dafür konnte man aber bis 13 Uhr frühstücken.

Die Zimmeraustattung sind nicht up to date, veraltet, wie z.B der Fernseher und die Klimaanlage. Für ein 5 Sterne Luxus Hotel ist es echt Peinlich. Zudem gibt es eine Tiefgarage aber die kostet selbst für Hotel eigene Gäste pro Tag 25€. Das gehört sich nicht.

Die perfekte Lage mitten in der City

Die Damen am Empfang werden einem 5 Sterne Hotel nicht gerecht ... z.B. wurde der Kleidersack über den Boden geschleift. Es fehlte eine herzliche Begrüßung. Das Zimmer bietet zu wenig Ablagemöglichkeiten ...

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Der Spa war sauber und sehr gut ausgestattet.

Das Bad hatte wohl schon ein wenig gelitten; einige Teile müssten erneuert werden. Sauberkeit im Bad verbesserungsfähig; Frühstück bzgl. Auswahl dürftig; insgesamt ok; für diese Kategorie jedoch unter Erwartung

Sehr nettes Personal und Top-Lage im Zentrum von Köln.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

alle Erwartungen eines luxuriösen Buffet wurden erfüllt. großzügiger Empfangsbereich mit aufmerksamen Personal beste und liebevolle Versorgung meines Vierbeiners

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Wir hatten noch nie so viel Auswahl beim Frühstück! Wunderschön angerichtet! Schöne Aussicht auf den Dom. Schönes Zimmer. Sehr freundliches Personal!

Das Zimmer sowie das Badezimmer war nicht sauber! Im Bett haben sich noch haare befunden, welche vom Vormieter sein müssen.

Badezimmer viel zu klein. Dusche nicht vorhanden, sondern nur Wanne! Teppich verschmutzt, Handtücher rochen nicht frisch sondern modrig. Perosnal beim Frühstück ubelst gelaunt.

Auf das Frühstück bot man uns 30 % Rabatt, da wir nicht gebucht hatten. Hätten wir das getan, wären uns für Kaffee und Brötchen 52 € berechnet worden!...

Die Zimmer, wir hatten zwei an zwei Tagen, sind alle sehr renovierungsbedürftig. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, die Lautstärke im Raum aber ähnlich wie auf dem Bahnhof.

Super freundliches, hilfsbereites Personal.

Dreck am Boden > Ueberall Doppelzimmer Superior!!!!!! Total durchgelegene Matratze!!!!!!!!!!! Zimmer 1010 > Fuer ein angebliches 5 Sterne Hotel total unangebracht! Dieses Zimmer geht nicht einmal fuer 3 Sterne Hotel durch!!!!!!!!!!

Das Pullmann ist bei Booking mit 5 Sternen ausgezeichnet - diese sind nicht zertifiziert und im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels kommt das Pullmann an deren Leistung auch leider nicht heran. Preislich schon aber nicht vom Leistungsinhalt her.

Das Empfangspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. In Stosszeiten (Auschecken) dauert alles ein wenig lang. Hier wünschte man sich eine schnellere Abwicklung. Das Parkhaus ist sehr eng und mit 25 Euro pro 24h sehr teuer.

Die Drehtür am Eingang wirkt veraltet. Die Lobby wirkt wie ein Bahnhof - man könnte den vielen leeren Raum zum Beispiel mit einer Staute füllen. Siehe Monte Carlo - Hotel Metropole. Das Zimmer ist von den Möbeln her veraltet. Der Fernseher ist zu klein. Es ist überraschen, dass man das Fenster im fünften Stock komplett öffnen konnte.

Das Frühstück hat eine sehr große Auswahl geboten. Das Badezimmer ist ein Highlight. Die Dusche ist sehr groß und bietet mit den verschiedenen möglichen Einstellungen ein schönes Duscherlebnis.

Uns ist schon mehrfach aufgefallen, dass die Mitarbeiter an der Bar im Eingangsbereich ab 23:00 keine große Lust mehr verspüren, Getränke zu servieren und die Gäste sogar auffordern, die Bar in der 12. Etage aufzusuchen. Das ist für uns ein Grund, beim nächsten Mal das Hotel zu wechseln.

Upps-siehe oben.

Ausgezeichnetes Frühstück-allerdings nur begrenzt Plätze. Dadurch Wartezeiten. Superlage. Fußläufig zur Innenstadt und Dom. Die Breite Str. beginnt quasi am Hotel. Auch die Friesenstraße mit guten Restaurants , Brauhaus und Cocktailbars ist direkt beim Hotel. Fernsehen eher schlecht. Außerdem sollte ein Hotel dieser Kategorie auch Sky anbieten. Ein größeres Papiermüllstück lag drei Tage auf dem Flur-warum?

Fahrstühle sind zwei Mal stecken geblieben- später musste man die Personalaufzüge nutzen. Die Technik könnte allgemein im gesamten Hotel überholt werden.

Sehr gutes Frühstück, GUTE Lage zum Shoppen.

Tiefgarage zu teuer, für 5☆ sollte es auch in den letzten Ecken sauber sein (auch das Bettlaken)

Sehr freundliches Personal, Frühstück war sehr abwechslungsreich, super tolle Dusche

Die Parkplätze der Hoteltiefgarage sind sehr klein und nicht mehr zeitgemäß.

Zimmer und Ausstattung ganz toll, Frühstücksbuffet äußerst umfangreich und lecker, Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Gutes Hotel in guter Lage. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind in Ordnung, insgesamt aber etwas in die Jahre gekommen. Sehr gutes Frühstück. Wir hatten mit Frühstück gebucht, unsere Tochter hat uns zum Frühstück besucht - 26,50 EURO sind aber deutlich zu viel !

Das Zimmer war schon etwas verwohnt. Das konnte man an den Schiebetüren sehen und der Stoff an der Bettumrandung war nicht sauber.

Das Frühstück war richtig gut, sehr große Auswahl und täglich auch etwas anderes.

Die Matratzen waren teilweise sehr durchgelegen und sollten dringend erneuert werden. Ansonsten gibt es nichts negatives!

Tolle Lage, aufmerksames Personal und ein gutes Frühstück!

Zimmer nicht so sauber wie ich das von so einem Hotel erwartet hätte

Preis- Leistung stimmt nicht. Zu eng, tlw. Waren ausgegangen, Warteschlange bei Omlett u. Spiegeleier ......................

Das Zimmerbild, welches in dieser gebuchten Kategorie hinterlegt ist, ist nicht das was man bekommt. Diese sind noch sehr hausbacken und nicht renoviert. Der Frühstücksraum ist sehr eng bestuhlt. Ein Gespräch ist kaum möglich, da es sehr voll und laut ist zu Stosszeiten. Der Service ist zwar gut, aber man sollte den Gästen nicht den Teller förmlich vom Tisch zerren, soblad man den letzten Bissen im Mund hat.

Der Ausblick ( 10. Etage ) war gigantisch, direkt auf den Kölner Dom. Das Frühstück hatte eine sehr grosse Auswahl einschliesslich Sekt ( wer morgens seinen Kreislauf ankurbeln möchte ) Die Bar in der 12. Etage war brilliant, kann ich nur jedem weiter empfelen

Einrichtung etwas in in Jahre gekommen, keine Information zum Marathon am 30.09./01.10. und der eingeschränkten Erreichbarkeit bzw. Verkehrslage

Frühstück sehr gut, Personal freundlich

Die Klimaanlage war etwas laut.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig: Smoothies, Waffeln, Lachs, Sekt, Säfte, Wurst, Käse, Rührei, Speck, Milchkaffee, Croissant etc.

Tolles großes sauberes Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist reichlich, lecker und für jeden was dabei. Die Cocktailbar im 12. Stock ist sehr zu empfehlen. Schön gemütlich toller Ausblick und super freundliches Personal.

TV Bild im Zimmer sehr schlecht, Dichtung in der Bedienarmatur der Badewanne/Dusche defekt, daher Schimmelbildung in diesem Bereich

Frühstücksangebot sehr gut, Personal sehr zuvorkommend und immer freundlich. Tolle Lage, tolle Betten! Sauberkeit i.O.; Ausstattung TOP

Unsere Zimmer waren in der 10. Etage und man hat dort nachts noch sehr deutlich die Musik der Bar in 12. Etage gehört :-(

Das Frühstück war außrordentlich lecker und das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und höflich!!! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Alles da, was man braucht! Die Bar in der 12. Etage mit Blick auf den Kölner Dom ist fantastisch, allerdings war die Musik dort sehr laut, so dass man sich nicht richtig unterhalten konnte. Erwähnen möchte ich noch, dass meine Freundin Geburtstag hatte und man hat ihr morgens einen kleinen Geburtstagskuchen mit Kerze an den Tisch gebracht. Ich hatte abends vorher an der Rezeption nachgefragt und es war überhaupt kein Problem für das Hotel. Und dazu noch völlig kostenfrei! Super Service!

Das Frühstück ist aussergewöhnlich gut! Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ich reise sehr viel und das Pullmann Cologne ist wirklich eine positive Ausnahmeerscheinung!

Bei einem mehr als 100% Aufschlag in der Urlaubssaison und während Messeterminen sollten nicht auch noch extra Parkgebühren anfallen; aber das ganze wurde etwas durch einen Rabatt beim hervorragenden Frühstücksbuffet aufgefangen. Sehr gut!

Das Bett war als durchaus sehr bequem zu bezeichnen und weder Kissen noch Decke hatten einen unangenehmen Eigengeruch, wie ich ihn bereits öfter in weniger exklusiven Hotels wahrgenommen hatte. Die Ausstattung mit Balkon in dieser Lage sowie die Dimension des Zimmers läßt schnell Erholung aufkommen.

Das kostenlose WLAN ist schon arg langsam. Ich finde, dass in einem solchen Haus Highspeed-Internet kostenlos zum Standardangebot gehören soll.

Geräumiges Zimmer mit bequemen Betten. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstücksbüffet mit leckeren Speisen. Die Bar im zwölften Stock ist für einen erfrischenden Drink zu empfehlen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nur wenige Gehminuten von den Einkaufsstrassen entfernt. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist ausgesprochen fair. Gerne kommen wir für einen weiteren Aufenthalt jederzeit wieder zurück.

Das Spa ist von der Ausstattung eher schlecht. Leider gibt es weder ein Bad oder Whirlpool. Es hat einzig Saunas.

Wir waren für 2 Nächte im Pullman Hotel in Köln. Es ist in der Nähe des Bahnhofs (900 Meter entfernt), sehr zentral und gut gelegen. Die Hotelangestellten waren sehr gut geschult und hatten für alles ein Auge. Die Bar im 12. Stock war der Hammer und wir haben die Abende dort genossen. Auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen.

Die Einrichtung im Zimmer war zum Teil beschädigt. Ich habe mehr erwartet von einem Hotel dieser Klasse. Es war okay aber nichts besonderes.

Wir hatten von unserem Zimmer eine wunderschöne Aussicht auf den Dom. Die Lage ist zentral.

Ausstattung im Zimmer altmodisch, tw. unpraktisch, z.B. Badezimmertür

Frühstück sehr vielseitig und wohlschmeckend, Lobby und Terasse freundlich und einladend, Bedienung einfühlsam

keine Beanstandung

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Reichhaltiges Frühstück, frischer O-Saft, frische Smoothies, guter Kaffee etc. Zentrale Lage des Hotels. alles in allem ein guter Autenthalt.

Frühstücksraum war überfüllt.

Ich war etwas enttäuscht von der Zimmereinrichtung. Diese ist wohl sehr unterschiedlich in diesem Hotel. Nur teilweise renoviert.

Der einzige negative Punkt (und dies ist schon "Jammern auf hohem Niveau") ist der Kaffee. Der war leider so gar nicht mein Geschmack. Aber da genug Teesorten vorhanden waren, konnte man getrost ausweichen. Alles halb so wild.

Das Frühstück war sehr gut! Große Auswahl und somit für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal zuvorkommend und sehr nett. Toll war, dass unser Hund mit in den Frühstücksraum durfte, und auch gleich eine Schale Wasser zum Frühstück bekam. Eierspeisen werden frisch zubereitet und die Wünsche, wie z. B. Omelette, Spiegeleier usw wurden erfüllt. Ansonsten war es auch kein Problem mit Hund in diesem Hotel abzusteigen. Für Hundebesitzer natürlich ein großer Vorteil. Die Zimmer sind einem Stadthotel entsprechend. Bett war okay. Bin in dieser Beziehung aber auch ein schwieriger Fall, da ich ein erhebliches Rückenleiden habe. Sauberkeit des Zimmers topp! Das Hotel liegt sehr zentral. In wenigen Minuten ist man am Dom oder kann gepflegt Essen gehen, oder ganz einfach ein Bierchen trinken gehen. Sehr schön!!!!!

Parkhaus zu eng und klein .

Sehr schönes Hotel, Zentral gelegen, zum Frühstück gibt es alles was man braucht, nette Bedienung. Die Betten sind sehr bequem und groß , Zimmer sind von der grösse ausreichend. Alles super

Leider waren die Matratzen sehr durchgelegen. Sollten dringend erneuert werden. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage des Hotels. 25€ pro Tag.

Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt. Service top und sehr freundlich. Ebenso an der Rezeption. Zimmer sehr gepflegt und sauber. Toller Ausblick auf den Dom, der in nur 10 Minuten fußläufig erreichbar ist.

4 Tage die gleiche Bettwäsche. Ich kenne es aus anderen Hotels das mehrmals gewechselt wird besonders wenn es heiss ist. Ansonsten keine Beanstandungen.

Das Frühstück war sehr gut. Es war alles da um lecker zu frühstücken. Das Personal sehr freundlich uund aufmerksam.

Durch Zufall kamen wir am Tag der Anreise beim Einchecken auf mein Geburtsdatum zu sprechen. Daraufhin sagte die MA. , dann bekommen sie morgen ein Küchlein geschenkt. Leider hatte man am Folgetag weder an meinen Geburtstag, noch ans Küchlein gedacht. Mir geht es nicht um das Küchlein, aber wenn man einen Tag vorher noch davon spricht, gehört es zum guten Service, das man gratuliert .

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Tolle Atmosphäre und Einrichtung

Parkmöglichkeiten nur in der engen Hotel eigenen Tiefgarage (25,- €/Tag). Kostenloses WLAN nur in der Lobby. Sehr kleines Zimmer mit winzigem Bad (eben .

Sehr ehrliches (vergessene Geldscheine lagen nach Raumreinigung unberührt auf der Ablage), freundliches und zuvorkommendes Personal. Nur wenige Gehminuten zur Innenstadt/Fußgängerzone. Regenduschkopf in der Dusche. Bequeme Betten. Frühstück im Buchungspreis inbegriffen bzw. mit 12€ pro Person sehr günstig (im Verhältnis zur Hotel-Kategorie).

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Zimmer Service und Reinigung für ein 5 Sterne Haus läßt zu wünschen übrig. Da könnte man , auch wenn man nur 2 Nächte Vor Ort ist dem Gast mehr Freude bereiten.

Alles in allem Ok..Frühstück inklusive Service sehr zu empfehlen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pullman Cologne ansehen