Bewertungen für Dorint An den Westfalenhallen Dortmund Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Deutschland

Nr. 13 von 55 Hotels in Dortmund

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Der Weg zum Fussballstadion war angenehm kurz
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Fernseher im Zimmer war defekt, und die eigentlich warmen Speisen am Frühstücksbuffet waren kalt. Bis der Kaffee am Tisch serviert wurde waren wir mit dem Frühstück schon fast fertig.

Der Weg zum Fussballstadion war angenehm kurz

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Geht schon

Nur ein Sessel für 2 Personen im Zimmer. Bettenbreite zu schmal angegeben Gehobene Preise und dennoch 16,- extra für Tiefgarage Nichts persönliches

Gut zum Stadionbesuch

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Tolles Frühstück nette Rezeption
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal im Frühstücksraum bzw der Bar war total überfordert. Dreckige Tische wurden nicht abgeräumt. Die defekte Kaffee Maschine hat niemand beachtet

Tolles Frühstück nette Rezeption

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Habe mich heute auf einen schönen Tag zur Vorbereitung auf...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe mich heute auf einen schönen Tag zur Vorbereitung auf das Spiel Dortmund gegen Monaco mit meinem Mann gefreut. Aber die Enttäuschung war riesig. Im Zimmer Haare vom Vorgänger und im Bad, sauber ist anders. Und der Höhepunkt, es gab nur Buffet im Restaurant für 26€pro Person, bekommt man zur Auswahl ein Gemüse, eine Beilage und eine Sorte Fleisch. Bravo , das darf in so einem Haus nicht wirklich passieren. Das war das erste und letzte Mal in diesem Hause. Auch das wirklich nette Personal reißt das nicht mehr raus.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Das Frühstück, super

Der Badbereich hat unsere Erwartungen nicht erfüllt

Das Frühstück, super Betten sehr gut Mitarbeiter sehr freundlich, sowohl Rezpetion, Bar und im Frühstücksbereich

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Ruhig und angenehm!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr angenehmes, ruhiges Haus quasi direkt an den Westfalenhallen. Nur einmal über die Strasse. Überaus freundliche Mitarbeiter! Bar bis 1 Uhr geöffnet,Tiefgarage im Haus. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gute Nacht im Dorint in Dortmund

Die Ausstattung der Minibar war sehr dürftig, die beiden Bierflaschen seit Oktober 2018 abgelaufen. Hier wäre eine regelmäßige Überprüfung von Vorteil. Die Kosten für die Tiefgarage sind mit 16 Euro pro Nacht happig, in der Reservierung stand, dass man keinen Parkplatz réservieren kann, im Hotel erfuhren wir, alle Parkplätze seinen "ausgebucht".

Das Bett war sehr bequem, das Badezimmer sauber. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade und hatten deshalb die Gauguin-Suite. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr gutes Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Ankunftstag war kein Parkplatz in der Garage verfügbar. Dafür waren viele Hotelfremde Gäste im Parkhaus welche nur zum Spiel wollten.

Sehr gutes Frühstück. Für ein Besuch beim BVB sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

War ok , wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen . War in Köln genauso.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ging gar nicht, es war alt ,klein und dunkel. Da ich Knie Probleme habe , war es für mich nicht machbar alleine in die Hohe Badewanne zu klettern zum duschen. Das sollte in einem Hotel dieser Kategorie nicht sein. Auch ist es nicht schön das kein Fenster geöffnet werden konnte.

Das Zimmer war sauber, das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Alles sehr gut 👍 außer die Parkgebühren...👎
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teuer waren die Getränke.... und wenn man in der Hoteleigener Tiefgarage für 2 Tage 32 Euro Parkgebühr zahlen muss als" Hotelgast ".... sehe ich darin "WUCHER".....da sollte sich das Hotelmanagment mal Gedanken machen....

.... die Lage zur Westfalenhalle, und das Ambiente...

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Klasse Hotel für ein BVB-Spiel! :)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man eben nicht für ein Fußballspiel in der Stadt ist, ist das Hotel ziemlich weit weg vom Schuss. Zu Fuß geht man schon an die 30-40 Minuten in die "Innenstadt". Generell muss ich sagen, das hat aber nichts mit dem Hotel zu tun, muss man abgesehen vom Signal-Iduna-Park in Dortmund nicht viel sehen ;-)

Wenn man für ein Fußballspiel des BVB in der Stadt ist, ist das Hotel perfekt. Man läuft quasi über die Brücke und steht bereits vorm Stadion. Frühstück war sehr lecker und die Zimmer wirklich groß und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Alles bestens und einfach nur zu empfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dazu fällt mir nichts ein. :)

Die Lage ist für BVB-Fans einfach ideal! Kurz über die Brücke gehen und schon ist man am Stadion! Auch das Hotel selbst ist sehr zu empfehlen. Hygienisch, sauber und modern gestaltet. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Top-Lage bei Stadion
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage ist etwas laut, aber immerhin gibt es sie.

Wir buchen fast immer dieses Hotel, wenn wir in Dortmund sind. Bei BVB-Heimspielen ist der Preis hoch. Wir schätzen die geräumigen Zimmer, das Frühstück ist gut. Die Lage ist für uns top.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Alles in allem ein schöner Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Teppichboden im Zimmer hatte teilweise große weiße Flecken, schade für ein 4 Sternehaus. Ich hätte gerne das Zimmer bewertet aber in der Mappe mit den Informationen befand sich noch die Bewertung des vorherigen Gastes.

Sehr freundlicher Empfang und Verabschiedung. Im Restaurant (Biergarten) kam ich nach einer Tagung um 21:40 Uhr an und wollte noch eine Kleinigkeit essen. Die supernette Bedienung fragte in der Küche nach, essen Bestellung geht bis 21:45 Uhr und zack hatte ich ein wunderbares "Beef a la Meyer". Danke noch einmal es war sehr lecker.

Schönses Hotel mit guter Lage zur Westfalenhalle und Stadion
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

klimaanlage hat etwas "gerattert" sonst alles gut

Netter Empfang, schöne ruhige Zimmer, gute Lage zu Bus und Ubahn, gute Lage zur Westfalenhalle und Stadion, Kaffee und Tee sowie Wasser auf Zimmer

Dortmund und die kurzen Wege
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nur eine Sache und zwar dasd die Teppiche im Zimmer nicht mehr so schön waren, Flecke und so.

Das Frühstückn war sehr gut, frisches Obst, Müsli, Brötchen, Omelette, Rührei, Bacon, Säfte, Wasser und vieles mehr. Das Personal war sehr freundlich, Parken konnte man in der Nähe des Hotels kosteblos. Die gute Verbindung zur Autobahn macht das Hotel sehr interessant, ich mag es gerne kurze Wege und schnelle Erreichbarkeit egal in welche Richtung man möchte.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für Konzertbesuche optimales, sauberes Hotel mit tollem Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal Frühstückservice, Dusche in der Badewanne.

Wenn man ein Konzert in den Westfalenhallen besucht, ist dieses Hotel unbedingt empfehlenswert, da grade ein Fußweg von ca. 5 Minuten dorthin führt. Das Personal ist an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit, die Bedienungen im Frühstücksservice könnten von ihnen etwas lernen, was Freundlichkeit betrifft. Aber egal, Frühstück war klasse. Wer hier noch meckert, hat sonst keine Probleme. Im Hotel gibt es ein Restaurant mit Terrasse mit kleineren Speisen und Getränken, die nicht überteuert sind. In der Nähe eine Pizzeria mit gutem Essen. Das Personal dort sollte man mal austauschen, dann kämen sicher noch mehr Gäste!! Wir sind vom Bahnhof zum Hotel gefahren für knapp 10€. Super! Zimmer geräumig, sauber. Dusche im Bad leider in der Badewanne, was wir überhaupt nicht mögen. Aber für eine Nacht ok. Alles in allem waren wir zufrieden und da wir dieses Hotel wegen der Nähe zu den Westfalenhallen gebucht hatten, war es optimal.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ideal für einen luxuriösen Konzertbesuch in den Westfalenhallen. :) Die U45 vom und zum Hauptbahnhof fährt im 10 Minuten Takt. Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Äußerst positiv. Alles ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz Wärme draussen war das Zimmer gut klimatisiert. Gut geschlafen. Personal sehr nett. Frühstück vielfältig und lecker. Würde das Dorint wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr großes Zimmer und verdammt gemütliches Bett.

Es gab nichts negatives.

Sehr großes Zimmer und verdammt gemütliches Bett. Das Frühstück war ebenfalls super und das Personal durchgängig freundlich und Hilfsbereit !

Gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat das W-LAN im Hotel komplett versagt.

Sehr freundliches Personal; großes Zimmer; Kaffebereiter im Zimmer; Sauberkeit; Nähe zur Westfalenhalle.

Besuch in den Westfalenhallen. 500 m zu Fuß
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zuvorkommend im Empfang und auch der Service am Abend im Lokal war super. Das Frühstück hat für jeden was dabei. Frisches Obst, Sekt und alles was man bei einen intercontintalen Frühstück erwartet, Die Brötchen waren etwas trocken.

Sauberes, gut ausgestattetes Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberes, gut ausgestattetes Zimmer. Ausgiebiges Frühstück und kleiner Spa-Bereich. Trotz aktueller Umbaumaßnahmen hatten wir insgesamt einen sehr angenehmer Aufenthalt.

Wir fühlten uns wohl, Personal sehr nett und aufmerksam
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war sehr bequem, Frühstück durchschnittlich, es gab zwar Lachs zum Frühstück, aber die Wurst Discounter Qualität, da könnte man noch dran arbeiten, schließlich sind 19 € pro Person viel Geld

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Für Kurztrips absolut zuempfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer entspricht nicht mehr ganz dem modernen Standard - nur Badewanne mit Duschfunktion, leider auch mit Schimmel in den Fugen. Das passte irgendwie nicht zu dem Rest des gehobenen Hotelzimmers.

Die Läge perfekt, Tiefgarage, keine Parkplatz Suche, Personal sehr aufmerksam und freundlich, große Hotelzimmer mit guter Ausstattung, nur das Badezimmer könnte modernisiert werden, Frühstück mit riesiger Auswahl, wir sind sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr nettes Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel befindet sich im Umbau deswegen noch im alten Stil eingerichtete Zimmer und das mag ich leider nicht.

Sehr nettes Personal. Sehr schöne Tiefgarage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Tolles Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal - super für einen Besuch im Westfallen Park
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage am Westfallen park/Hallen ca. 10 Minuten zu Fuß. Direkt am Hotel gibt es auch 2-3 gute Restaurants. Die Dortmunder Innenstadt ist ca. 25 Minuten fußläufig entfernt. Das Frühstück war sehr lecker und hatte viel Auswahl. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kleiner aber Ausreichender Wellness bereich dabei.

Sehr freundliches Personal und gute Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kosten für Frühstück (pro Person ca 19€) und die Kosten für eine Nacht (16€) zum parken fand ich sehr hoch.

Sehr freundliches Personal und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Unaufgeregt gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider funktionierte die Nespresso-Maschine auf meinem Zimmer nicht.

Das Personal war sehr freundlich, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Das Zimmer war gemütlich, das Bett komfortabel. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab eine Nespresso-Maschine für den Frühstückskaffee. Ich war zweimal im Restaurant essen, und es schmeckte beide Male sehr gut. Das Personal dort war sehr aufmerksam. Ich war auf Dienstreise unterwegs und fand den Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Hält, was es verspricht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

19,- für das Frühstück finde ich schon sehr viel. Sicherlich dem Angebot entsprechend, nur benötige ich nicht so ein großes Angebot. Ev. könnte man auch eine kleinere Variante anbieten. Kasten war e

Zimmer war sehr groß und hell. TOP Internet - vor allem die Geschwindigkeit war herausragend! Bett sehr groß und geräumig, Kühlschrank vorhanden, Wasserkocher mit Kaffee und Tee Ausstattung. TOP fand ich auch, dass es ein Schild gibt, wenn man keine Zimmerreinigung braucht und dafür ein Getränk an der Bar bekommt! Vorbildlich :-) Komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Unser Aufenthalt im Hotel Dorint/Dortmund hat uns sehr gut gefallen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist sehr bedauernswert, das man als Raucher, sehr wenig Informationen auf Internetseiten erhält in welchem Land man noch ein Hotel mit "extra Raucherzimmer" buchen kann. Viele Hotels haben keinen Balkon und man muss dann eben nach Draussen, wenn man rauchen möchte. Mein Kommentar punkto rauchen bezieht sich nich auf das Dorinthotel. Ich finde die EU-Reglemente punkto rauchen im Hotelzimmer / rauchen in Unterkünften, in Gebäuden, welche Zimmer für Monatsmietpreise für "Sozialgestrandete" anbieten ( = hier in Luxembourg kostet so ein Monatszimmer +/- 500 - 650 Euro ) unlogisch un beschämend gegenüber den Zahlenden. Als EU-Beamtin war ich einmal in Strassburg im EU-Parlamentsgebüde zu einer Konferenz. Da gab es die exclusive Cafeteria für "höhere EU-Parlamentsbeamte" mit Indoor-Raucherzone. Den Aussagen der Angestellten oder Dienstleistungsfirmen nach haben die "höheren EU-Beamten" ohne Konsequenzen in der Caféteria geraucht, sowie auch in ihren Büros. Zigarettenrauchen scheint wohl dann in der Horesca-Branche strenger geachtet und gestraft zu werden. Ich wäre bereid 200 Euro "Suppléments" pro Hotelaufenthalt zu bezahlen wenn ess dazu beitragen würde dass ich bei Aufenthalten im Hotel keinen artifizielen Stress antun müsse um für jede Zigarette, welche ich rauchen möchte, nach draussen zu gehen. Die Entscheider die diese Gesetze auf den Weg der EU-Bestimmungen gebracht haben, haben vielen kleinen und grösseren Hotellerie-Betrieben zu grossem finanziellen Schaden verholfen. Als Raucher möchte man gerne, wenn man auf Reisen ist, sich so wohl fühlen wie zuhause. Ferien, Geschäftsreise ............. e.c.t. Dies ist mein Kommentar zur Hotelbranche.

Super Personal, keine Probleme bei der Ankunft ...... wir hatten natürlich im Voraus bezahlt = Check In in 5 Minuten. Frühstücksbuffet 10/10 = 10+ / Bistrotkarte = toll / Cocktails gut / Restaurantkarte = sehr gut. Wir hatten das Glück einen Gratisparkplatz neben dem Hotel zu ergattern / unser Gefärt war zu gross für das Hotelparkhaus.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Zentrumsnahes Hotel mit sehr viel Grün drumrum

Überaus freundliches und aufmerksames Personal. Konnten bereits morgens anreisen und unser Auto in der Tiefgarage parken und das Gepäck vor Ort einstellen. Ruhiges Zimmer mit sehr guten Matratzen. Fantastisches Frühstück mit frischem Obst und vor Ort gebratenen Eierspeisen. Auch dass Kaffeespezialitäten mit im Frühstückspreis enthalten sind, gefiel mir gut. Wir kommen garantiert wieder.

Lage zur Westfallenhalle/ Stadion
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Steckdosen am Bett, es werden automatisch zwei Frühstücke abgerechnet wenn man ein DZ hat. Selbst wenn man nur einzeln eingecheckt hat und auch nur einzeln gefrühstückt hat. Wurde dann aber auf Nachfrage korrigiert.

Lage zur Westfallenhalle/ Stadion

Nur weil man Tätowierungen hat, wird man unfreundlich...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur weil man Tätowierungen hat, wird man unfreundlich behandelt. Man wird sogar fast rausgeschmissen wenn die Kreditkarte von den Mitarbeitern falsch eingelesen wird bzw die Nummern nicht richtig eingegeben werden können. Nie wieder!

Tolles Konferenzhotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fitnessraum könnte größer sein, bis auf Hantelset keine Möglichkeit zum Krafttraining; und die koordination der beiden Lifte könnte auch besser sein

Tolle Lage für einen Konferenzbesuch in der Westfalenhalle; Personal sehr freundlich; Frühstücksbuffet sehr gut, wenn auch mit EUR 19 pro Tag an der oberen Grenze...

Für den Preis ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hat keinen Safe und die Minibar war leer. Obwohl das Zimmer nicht direkt an der B1 lag, war das Fahrgeräusch der Autos leicht zu hören. Die Bettdecken waren für die Jahreszeit extrem warm.

Das Zimmer war schön groß und geschmackvoll eingerichet. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, ausgenommen das Bürcher Müsli, das hat noch erhebliche Luft nach oben.

Zum Restaurant bzw.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Restaurant bzw. Frühstück kann ich mangels "Nutzung" nichts sagen, Ansonsten hat es mir dort sehr gut gefallen, da das Personal sehr freundlich war und mein Einzelzimmer auch schön eingerichtet war bei einer angemessenen Größe.

Angenehme Atmosphäre , guter Service, sehr gute Küche
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte Frühstück nachgebucht, was bei Ankunft bei der Rezeption noch nicht bekannt war, obwohl meine Nachbuchung schon etliche Zeit zurücklag. Gleiches passierte mir dann bei der ersten Einnahme des Frühstücks. Wenn das Hotel vom Konto der Mastercard vorweg abbucht, sollte man als Kontoinhaber vom Hotel per Mail verständigt werden.

Das Frühstück war reichhaltig und bestens sortiert. WLAN (kostenfrei) hat sehr gut funktioniert. Da ich in der Westfalenhalle zu tun hatte, hatte das Hotel eine ideale Nähe für mich. Die Stadt-Zentrum ist auch gut erreichbar, wenn auch die nächste U-Bahn-Station ca. 8 Min. entfernt liegt.

Man fühlte sich rundherum wohl und wurde zuvorkommend...

Nichts zu bemängeln

Man fühlte sich rundherum wohl und wurde zuvorkommend behandelt, egal ob an der Rezeption, Restaurant oder Bar. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet

😊💃🏼
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht mehr so ganz moderne Einrichtung.

Freundliches Personal, riesen Frühstücksbuffet und angemessene Zimmerausstattung. Für Kurzaufenthalt top! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Würde ich wieder buchen!

teures Frühstück, teure Kosten für Haustier, sehr sauber, sehr gute Ausstattung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Frühstück genommen, da extrem teuer. 19 Euro pro Person!! Haustier mit 15 Euro pro Hund und Tag ebenfalls überdurchschnittlich teuer.

Restaurant sehr gut. Personal sehr freundlich und bemüht. Bekamen auch gluten- und laktosefreies Essen. Auswahl dafür allerdings nicht sehr groß.

Sehr schön, würde ich wieder buchen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider funktionierte der Lüfter im Bad nicht.

Sehr freundliches Personal. Zimmer schön groß. Am besten gefallen hat mir die vorherige Kommunikation und die sofortige Erfüllung meiner Extrawünsche, extra Kissen, Badewanne, Dauerparkschein.

Ein sehr gutes Messehotel ist nun in Dortmund gefunden!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einstellung der Klimaanlage sollte besser angepasst werden. Viel zu warm in der Nacht. Nur dafür ist ein Punk beim Komfort abgezogen.

Das perfekt gelegene für die Messe-Besucher Hotel. Geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer. Immer perfekt sauber. Kompetente und freundliche Rezeption. Eine gelungene Aufenthalt.

Sehr gern wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kühlte die Klimaanlage (Zimmer 546) nicht so wie erwartet. Die Fenster ließen sich auch nicht vollständig öffnen. Nur ein Fenster zum Kippen und das andere gar nicht (Bedienelement war abgeschraubt). Bei den hohen Temperaturen an dem Wochenenden und Hunden im Zimmer leider nicht so toll. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage für sehr große Autos (ich fahre einen Van) von der Einfahrt her und der Breite der sehr schwierig. Sollte man halt dran denken, wenn man in der Garage parken möchte.

Unmittelbar an den Westfalenhallen, deshalb ideal für Aussteller. Super Frühstück, alles was man sich wünscht. Sehr bequeme Betten.

Super Lage, wenn man zum Stadion oder zur Messe möchte.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tiefgarage fanden wir schon teuer. Mit 19€ pro Nacht... Die Brötchen hätten bisschen weicher sein können :)

Die Lage ist super, wenn man zur Messe oder in das Stadion möchte. Alles fußläufig erreichbar. Die Betten waren super bequem und das Frühstück hatte echt alles.

Zimmer und Personal der Rezeption perfekt, Service im Restaurant fragwürdig

Der Service auf der Terrasse war - leider mal wieder, wie bei unserem letzten Aufenthalt - unterirdisch und keiner vier Sterne würdig. Man hat das Gefühl, dass dort jeder durcheinander bedient, keiner weiß, welcher Tisch schon bestellt hat und welcher nicht. Als wir dann einen freien Tisch ergattern konnten (es war ziemlich voll), wurde nur das Geschirr abgeräumt, der Tisch nicht abgewischt. Hm. Gut, kann man mal vergessen. Uns wurden kleine Teller für Baguette und Butter sowie das Besteck hingestellt. Wir haben eine Flasche Wasser, Bier und Wein bestellt und uns der Speisekarte gewidmet. Unsere Essensbestellung wurde aufgenommen. Bier und Wein kamen. Die kleinen Teller konnten wir noch immer nicht nutzen, weil noch kein Baguette und keine Butter da war. Und das Wasser fehlte noch immer. Als wir dann irgendwann auf das fehlende Wasser aufmerksam gemacht haben, kam es endlich. Nur waren die Wassergläser wohl nicht sauber. Die Servicekraft wollte neue Gläser bringen. Nur wann? Die geöffnete Wasserflasche stand auf dem Tisch - ohne Gläser. Nach gefühlten 15 Minuten kam eine andere Servicekraft und wollte das Besteck sowie die kleinen Teller abräumen - die noch immer mangels Baguette und Butter unbenutzten wohlgemerkt. Als wir sagten, dass wir noch essen würden und doch bitte gerne Wassergläser haben würden, kamen diese endlich, ebenso wie das Baguette und die Butter. Nun ja, man kann das ja auch nach dem Hauptgang essen, denn dieser kam keine zwei Minuten später. Als wir später am Abend noch einen Kaffee dort getrunken haben, haben wir mitbekommen, dass wir wohl nicht die einzigen waren, bei denen es Probleme gab, denn an einem vollbesetzten Tisch wurden zwei Essen komplett vergessen. Wir ziehen daraus nun unsere Konsequenzen: Übernachtung und Frühstück sehr gerne, eventuell auch noch ein Getränk auf der Terrasse, aber essen werden wir dort definitiv nicht mehr.

Wir waren zum dritten Mal in dem Hotel, da es für einen Messebesuch mit Hund sehr gut geeignet ist. Es liegt überall Teppichboden, was für unsere Hunde wichtig ist, denn sie laufen sehr ungern über glatte Böden. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber, modern eingerichtet und entsprach voll unseren Erwartungen. Die Betten sind sehr bequem und mit mehreren Kissen bestückt, so dass jeder das Passende findet. Lediglich dass man das Fenster nicht ganz öffnen sondern nur kippen konnte fanden wir nicht so optimal, was aber mit Sicherheit der lauten Straße geschuldet ist. Ich für meinen Teil hätte gerne mit offenem Fenster geschlafen, kann es aber nachvollziehen. Das Frühstück ist gewohnt reichhaltig, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine kostenfreien Parkplätze an dem Hotel, Tiefgarage zu Teuer. Eine Nacht 16,- EUR (24 Std. aber wer braucht 24 Std.) Frühstück = 19,- EUR = ebenfalls viel zu teuer.

Beste Komunikation mit der Unterkunft im Vorfeld (Stichwort Tierhaarallergie)

Super Hotel komme sehr gerne wieder .

Es gibt nichts.

Für die Mitarbeiter am Empfang würde ich 1000 Sterne geben einfach perfekt.Das würde ich mir in anderen Hotels auch wünschen .Komme jeder Zeit gerne wieder.

Prima Lage zur Messe, ich komme gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab für mich nichts zu beanstanden

Das Zimmer war sehr schön und das Bett bequem, was mich auch sehr freute war die Nespresso Maschine auf dem Zimmer 👍

Für eine Nacht ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist sehr renovierungsbedürftig. Eine Dusche statt einer Badewanne wäre sinnvoll. Azäußerdem lief das Wasser sehr spärlich. Der Teppichboden war fleckig uns sehr eklig.

Hotel mit Wohlfühlfaktor in der Nähe zu Messe und Stadion
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hab mir zweimal an Zimmerleuchte beim Ausgang aus BAd kopf angestoßen , bitte deckenspots einbauen

Lage zu U bahn, Kongress center und Stadion, gute Betten nettes Personal

Erholsames Wochenende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal bei An und Abreise war leider nicht sehr freundlich oder bemüht. Dagegen war der Mann von der Rezeption nachts als wir unsere Karte vermissten, sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Betten unglaublich bequem und genütlich. Wir haben sehr erholt und komfortabel geschlafen.

Besser geht nicht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts alles toll, wir kommen wieder!!!

Schöne Zimmer mit super bequemen Betten. Ein nicht zu überbietendes Frühstück mit Sekt, frischen Säften, mehreren frischen Eierspeisen, Milchreis mit Kirschen und und und....Das Hotel ist super isoliert.

Klasse Hotel mit sehr freundlichem Personal

Das Frühstück ist mit 19,- sehr teuer, daher habe ich es nicht mit gebucht

klasse Zimmer, sehr schönes und komfortables Hotel, mit guter Anbindung an die Autobahn. Das Personal ist sehr freundlich, aus meiner Sicht gab es keinen Anlaß für Kritik, daher auch die Top-Bewertung.

immer wider gerne.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage nahe der Messe, nur 5 Minuten zu Fuß gleich gegenüber dem Hotel zur Westfalenhalle. Zimmer groß und bequem. Ebenso das Bad mit Wanne. Gute Bar, schönes Foyer. Saubere Zimmer und Flure.

Sehr gerne wieder, dann für mehr als nur eine Nacht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein Einzelzimmer war es ausserordentlich Groß. Trotz meiner 1,89m Größe konnte ich problemlos duschen. Im Zimmer Gab es Wasser aus der Flasche und meine eigene Nespresso Maschine. Leider fehlte hier der Zucker. Das Frühstück war umfangreich, allerdings konnte ich keine Kaba finden. Dafür gab es Rührei und Spiegelei und hervorragend zubereiteten Speck. Im Zimmer fand ich schlappen und Bademantel vor, um ins Spa gehen zu können. Habe dies leider nicht genutzt. Nebensächlich: Tolle Architektur.

Die örtliche Nähe zu den Westfalenhallen fanden wir am Besten.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Überlange Wartezeiten auf das bestellte Essen im Restaurant, trotz geringer Anzahl an Gästen, Geschmack des Essens weit unter Durchschnitt - schlecht! Im Badezimmer Silberfische, Klimaanlage laut

Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption.

Perfekt für Veranstaltungen in der Messehalle.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise für Getränke waren einfach zu hoch. 20€ für eine große Flasche Wasser und eine große große Flasche Cola, ist schon etwas happig...

Frühstücksbuffet war sehr sehr gut, selbst gepresster O-Saft, Speck, Rührei, frischer Kuchen im Glas ich war einfach begeistert. Zimmer waren wirklich groß und sehr sauber. Jederzeit gerne wieder!

Für Menschen ohne Anspruch, die dafür noch Geld ausgeben.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles Hotel ist abgewohnt und laut. Frühstück schlecht und überteuert. Tiefgarage nur für Kleinwagen problemlos befahrbar. Zwei Aufzüge sind zu wenig. Unter Spa versteht man dort einen Jakuzzi und eine Sauna. Das Bad ist katastrophal. Der Teppichboden total fleckig.

sehr gut ich komme gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die Matratze hätte ein wenig fester sein können. Ist aber meine Meinung. der Duschkopf lies sich nicht verstellen. schade

der Umgang mit den Reisenden war sehr gut.

Preis - Leistung stimmte nicht ganz.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte einige Blessuren. Teppich ziemlich dreckig, schwarze Streifen an den Wänden. Preise für Frühstück 19 Euro pro Person sehr teuer. Bier auf der Terasse 5,50 Euro sehr teuer. Keine feste Parkmöglichkeit für Hotelgäste, Parkhaus ist öffentlich.

Gefallen hat mir die Zimmergröße, die Klimaanlage, der Fernseher. Entfernung zum Signal Iduna Park sehr gut.

Schönes Hotel auch für einen längeren Städtebesuch!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr schön ausgestattet, Zimmer sind sehr gemütlich, schönes Badezimmer mit neuer Ausstattung. Ganz positiv ist die freundliche Stimmung im Hotel, die gesamte Mannschaft ist super nett und hilfsbereit. Wir konnten unser Zimmer sogar schon am späten Vormittag bekommen. Ganz toll!!

Sehr gut und super wenn man zu einer Veranstaltung in den Westfalen-Hallen geht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren ziemlich weich. Ansonsten waren die Bäder okay aber von der Ausstattung nicht so besonders.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das Hotel ist innen sehr schön und es waren im Parkhaus ausreichend Plätze frei.

Tolle, saubere Ausstattung und sehr freundliche Mitarbeiter - Sehr gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Info-Ordner vom Hotel hat gefehlt. Es wurde keine In-Haus-Werbung für das Restaurant gemacht (Z.B. Speisekarte, Saison-Angebote ect.) und auch über Aktivitäten der Bar (z.B. Happy Hour) war nichts zu finden im Zimmer.

Super freundliche Mitarbeiter! Optimale Lage, wenn man zu den Westfalenhallen gehen muss. Äusserst geräumige Zimmer mit sehr gutem Komfort und reicher Ausstattung. Sehr nette, gemütliche Hausbar und allgemein sehr sauber und gepflegtes Hotel.

Schöner Kurztrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Staubiges Zimmer Genervtes weibliches Barpersonal Tiefgaragen Einfahrt und Ausfahrt ziemlich eng und uneinsichtig

Super Lage Klasse Preis - Leistungsverhältnis Sehr gutes Frühstück Sehr nette Rezeption

- CheckIn war sehr freundlich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Nüsse, Kleie usw für das Müsli zum Frühstück wären toll - Das Treppenhaus ist nicht so einfach auffindbar. Wenn man nicht Fahrstuhl fahren möchte oder im Notfall wird es schwierig. Hier wäre eine Beschilderung super inkl Notausgangschild - bei schönem Wetter wäre es schön, wenn draußen bestuhlt wäre

- CheckIn war sehr freundlich - 5 Minuten Fußweg zum Stadion

Eine echte "Fußball-Oase" mit Sektfrühstück in "Rosè". Bequemer geht's nicht!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Natürlich für Fußballfans eine reine "Oase", denn bequemer geht's nicht. Frühstück war ausgezeichnet bis hin zum Frühstücks-Sekt in "Rosè"... Selbst ins Stadtzentrum warren es nur 25 Minuten schöner Spazierweg.

Ich würde wieder hier übernachten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch die für uns vorteilhafte Lage und Nähe zur Straße etwas laut bei geöffnetem Fenster.

Viel Platz, bequeme Matratzen, tolle Bettdecken. Ausreichend großes Bad. Super-nettes Personal. Direkt gegenüber von den Westfalenhallen.

die gute Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wenn man eine Terrasse hat und die nicht bestuhlt, bei 25 Grad und die Gäste die stühle vom Restaurant ins Frei nehmen und die Gläser auf den Boden stellen müssen ist das schon grenzwertig. auf nachfrage wurde gesagt die betreffenden Mitarbeiter die wissen wo die Außenmöbel sind befinden sich im Urlaub, sie hatten einfach keine Lust! wo war da der Hotelmanager. Um die Badewanne waren in den fugen Schimmel!! Zimmer 426!! Waren insgesamt 7 Mal im Hotel, werden es nicht mehr besuchen!!

die gute Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter!

ordentliches Haus, für geschäftliche Kurztrips gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt eine 7,5%ige Kultursteuer der Stadt Dortmund auf den reinen Übernachtunspreis. Diese wurden zusätzlich vor Ort berechnet. Das MUSS vorher in der Anzeige auf Booking.com aufgeführt werden. Nicht das ich deswegen dort nicht gebucht hätte aber es verbleibt ein Gefühl von verschaukelt worden zu sein.

Ordentliches Frühstücksbuffet, großes und bequemes Bett

Perfektes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Alles sehr sauber. Zu Fuss nur 5 Min. zu den Messehallen, mit dem Auto 2 Min. Sehr gutes Restaurant mit sehr hochwertiger und frischer Küche.

Gut aber nicht mehr.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fehlende Lichtschalter im Bereich des Bettes bzw. Nachtschränkchens. Der Zimmersafe war nicht in Ordnung und konnte auch nicht repariert werden.

Das Bett war groß und bequem, gute Matratze.

Alles perfekt, nur wir haben noch nie auf so harten Betten...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die soo harten Betten - sehr schlecht geschlafen - leider.

Alles perfekt, nur wir haben noch nie auf so harten Betten geschlafen. Essen perfekt, Lage perfekt, Personal sehr freundlich.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

defektes Fenster. Liess sich nicht verriegeln.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück wäre preislich mit max. 15,00 € statt 19,00 € dem Angebot nach angemessener.

Das Personal von der Reception ist hervorzuheben - sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Umfang des Frühstücksbuffetts ist seit unserem letzten besuch vom Umfang her geschrumpft - nicht mehr so reichhaltig. Es reicht aber immer noch aus und die Qualität ist sehr gut. Auch wird immer wieder nachgelegt. Der Service in der Hotelbar könnte wesentlich aufmerksamer sein - nicht wir warteten auf Drinks und die Rechnung. Das geht auf jeden Fall besser.

Das Personal von der Reception ist hervorzuheben - sehr freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. So etwas erlebt man nicht in allen Hotels! Starke Leistung! Die Lage, d.h. die Nähe zum Signal-Iduna-Park bzw. zu den Westfalenhallen ist perfekt - einfach über eine Brücke die Strasse queren und schon ist man da. Besser geht's nicht in Dortmund. Perfekt ist, für alle Fussballfreunde, der SKY-Service in der Hotellobby und der Hotelbar. Wir kommen sehr gern wieder!