Bewertungen für Liberty Hotel Cologne

Karlstr. 5-7, Deutz, 50679 Köln, Deutschland

Nr. 18 von 40 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Köln

6,6

Zufriedenstellend.

Das Frühstück habe ich nicht ausprobiert, auch habe ich keine Restaurants aufgesucht, dazu kann ich also nichts sagen. Es hat aber alles im Hotel gut funktioniert und das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer hatte alles was ich benötigte.

Die Lage zur Innenstadt und zur Lenxess Arena ist top

Etwas hellhörig, Kopfkissen für mich zu weich, aber das ist Empfindungssache. Es sollte evtl. noch ein zweites Kissen zur Auswahl stehen.

Die Lage zur Innenstadt und zur Lenxess Arena ist top

Nur das Frühstück war noch annehmbar.

Zimmer, Bett, ganze Hotel sehr hellhörig ( Treppen knirschten, alle Zimmer und Gänge sehr laut )

Nur das Frühstück war noch annehmbar. Aber unterste Kategorie, also nur das notwendigste.

Absolute Spitzenlage für Konzerte in der Lanxess Arena.

Absolute Spitzenlage für Konzerte in der Lanxess Arena. Fußweg ca. 15 Min. Kleines, ausreichendes und sauberes Zimmer, plus Garage für 15 Euro. Freundliches Personal! Zudem sehr nah dem Bahnhof Deutz/Messe. Jederzeit wieder

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Frau Mertensotto Ende Mai/Juni 2019 im Liberty Hotel

Am ersten Tag fiel mir auf das das Badezimmerlicht nicht funktionierte. Ich gab sofort Bescheid. Es wurde jedoch leider nicht verbessert. Das Badezimmerlicht funktionierte auch am Abreisetag nach 2 Nächten nicht und nur dank Zimmer im Dachgeschoß, war es in Nacht ein wenig heller als Auch die Baustelle vis a vis mit ihrer Kreissäge sowohl am Freitag, 1.6.2018 nachmittags als auch am Samstag, 2.6. in der Früh, war störend. Hoffe das der Bau Ende Mai 2019 beendet

Das Frühstück war lecker, Frau Mertensotto war sehr bemüht und freundlich bei Beantwortung meiner Fragen. Ich war in den letzten Jahren, außer 2017, bereits mehrmals im Hotel als Gast, trotz Namenswechsel von Hotel Pützi zu Liberty Hotel Cologne habe ich das Hotel dank booking com wieder gefunden Ich plane Juni 2019 wieder in das Liberty Hotel Cologne zu reisen, da man in 20 Gehminuten Kölner HauptBahnhof oder Kölner Dom erreichen kann

Lage perfekt für Konzerte und die Innenstadt. Wenn man mit einfachem Zustand zufrieden ist, ist ok.

Meine Begleitung war in einem anderen Zimmer. Leider war sie sehr unzufrieden. Wir haben dies dem Hotel am nächsten Morgen mitgeteilt. Es war nicht sehr sauber.

Mein Zimmer war okay. Klein, sehr hellhörig. Bett bequem. Schrank, Nachttisch, Fenster zum öffnen. TV mini klein, nicht genutzt. WLAN fiel ständig aus. Im Bad gab es kein Shampoo, Duschgel, halbvolle Handseife. Sonst sauber. Frühstück war sehr Basic, aber ausreichend und okay. Charme des Hotels sehr alt und wird z zt. wohl renoviert.

Immer wieder zu empfehlen! Allein oder zu zweit.

Das Frühstück war lecker! Man konnte jederzeit Alles nach haben. Bett und Bad waren gut. Für Köln halt typisch. Sehr freundlicher Service ist hervor zu heben! Ruhige und sehr günstige Lage zum Zentrum!

Das Hotel ist für einen Städtetrip nach Köln sehr empfehlenswert.

Zimmer im 3.Stock ohne Lift, für uns kein Problem, aber eventuell für ältere Leute.

Wir bekamen ohne Aufpreis ein grösseres Zimmer. Super Lage, Altstadt, Rheinufer und Dom sind zu Fuss erreichbar. ÖV direkt beim Hotel. Guter Internet-Empfang.

Für eine Übernachtung mit Frühstück durchaus zu empfehlen; Preis-Leistungsverhältnis ok.

Mir wurde ein Schlüssel für die Parkgarage gegeben; der Hinweis bei der Buchung: Parkplätze vorhanden. Bei der Bezahlung musste ich dann feststellen, dass mir dafür unangekündigterweise €15,- berechnet wurden. Also hier bitte vorher nachfragen!!

Das Frühstück war für den Preis (8,50€) unerwartet gut. Das Hotel liegt direkt an der Brücke, die Deutz und die Innenstadt verbindet; wenn man diese überquert (das ist auch zu Fuß möglich) befindet man sich direkt in der Kölner Altstadt.

Alles da, was man braucht, ruhig und günstig gelegen. Sauber, nettes Personal. Was will man mehr?

Gerade ein Hotel, das nicht im Luxus-Segment angesiedelt ist, könnte mit einem noch etwas leistungsstärkeren Internet-Zugang punkten.

Alles da, was man braucht. Sogar ein Fön im Zimmer. Empfang und Abwicklung durch den Besitzer sehr nett. Internet ging auch gut. Allerdings waren mehrere Log-in-Versuche nötig und um Mitternacht war´s dann damit vorbei. Morgens ging es dann wieder.

Das Zimmer und der Frühstücksraum waren so normal wohnlich...

Das Zimmer und der Frühstücksraum waren so normal wohnlich eingerichtet, ganz anders als man es von der kühlen und anonymen Ausstattung der großen Ketten kennt. Das war sehr angenehm, besonders wenn man nur eine Nacht dort ist.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Es war nicht klar, dass der Code, der ohne weitere Angabe in...

Es war nicht klar, dass der Code, der ohne weitere Angabe in der Buchungsbestätigung verschickt wurde, zum Eintritt bei unbesetzter Rezeption geeignet war. Das muss irgendwie deutlich gemacht werden. Mein Bruder kam wegen einer Verspätung nicht rechtzeitig bis 20 Uhr und wir haben ihn unten erwartet. Sonst wäre er nicht ins Hotel gekommen. Dass das Hotel Pütz nun nichtssagend und den lokalen Bezug vermeidend Liberty heißt, gefällt mir nicht. Es passt auch nicht zu dem uns sehr angenehmen unprätentiösen Charakter des Hotels.

Für einen Kurztrip absolut zufriedenstellend

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein dürfen - besonders, der Punkt mit Vollkorn/Mehrkornbrötchen scheint ja grundsätzlich schwierig zu sein.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Klein fein gut nahe zur Messe und Dom

Preis Leistung ist sehr gut. Es ist ein kleines sauberes Zimmer mit einem kleinen sauberen Bad. Für mich als Einzelperson war es genau richtig. Lage ist sehr nahe zum Bahnhof Deutz - Messe und zum Dom kommt man zu Fuß in 5 Minuten. Gerne wieder danke.

Für eine Nacht OK. Man darf allerdings nicht zu viel erwarten.

Es sieht alles sehr alt aus. Beim Frühstück sollten wir warten, da nicht genügend Plätze vorhanden waren. Eier mussten erst besorgt werden. Es gibt keine Rezeption. Wir hatten das Gefühl es ist sehr unorganisiert.

Betten waren gut. Sehr Familiär.

Schlechtestes Hotel seit 2-3 Jahren, ich übernachte 2 x je Woche!

3x Stornoinfo für für 3. Nacht von 3 Personen nicht bearbeitet, voll bezahlt.. Kein Entscheider erreichbar. Mängel wie defekte Dusche nicht behoben, Fernseher ging nicht, WLAN kein Empfang KATASTROPHE

Wenn man nur per Handgepäck anreist hat man ja nur eine...

Wenn man nur per Handgepäck anreist hat man ja nur eine begrenzte Mitnahme von Flüssigkeiten zur Verfügung. Leider standen im Duschbereich keine Seifen zur Verfügung, sodass ich noch in einer Drogerie Produkte kaufen musste. Schade!

Famliäres Hotel , am waren Herzen von Köln.

Etwas kleiner Sanitärbereich, nicht genügend Ablagefläche im Bad und im Zimmer.

Gutes preiswertes Frühstück , sehr nettes zuvorkommendes Personal. Familiäre Atmosphäre.

Eine Nacht in Köln mit 'Aerosmith'

Tagsüber ist scheinbar niemand im Hotel, man bekommt einen Zahlencode für die Haustür und die Zimmerschlüssel liegen im Hotel bereit.

Zentral gelegen, in der Nähe der Lanxess-Arena deshalb perfekt für einen Konzertbesuch! Das Frühstück war lecker und die Zimmer für eine Nacht ausreichend.

Günstig, Sauber, OK

Wir waren auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe der LANXESS Arena. Für eine Nacht war es absolut i.O. Es ist eine saubere, aber einfache Pension, mitten in Köln. Alles gut.

Klein und fein - für 1 oder 2 Tage OK

Kleines feines Stadthotel in guter Lage unmittelbar am Deutzer Bahnhof. Einfacher Standard, aber sauber und freundliches Personal. Zu empfehlen für 1 oder 2 Tage, wenn man nicht all zu hohe Ansprüche stellt. Fußläufig zur Arena und auch zur Innenstadt.

Gute Unterkunft für den kleinen Geldbeutel

Leider fehlte eine Klimaanlage oder ein Ventilator im Zimmer. Ich war oben im 3. Stock und das Zimmer wurde die Nacht vor meiner Ankuft nicht durchgelüftet, somit war das Zimmer eine Sauna. Das große Fenster lässt sich leider nur über das Bett öffnen und ist somit störend beim schlafen. Der Fernsehr ging zwar an, allerdings konnte er keine Kanäle empfangen. Auf dem Zimmer hatte ich sehr schlechtes Wlan.

Das Frühstück war einfach aber dennoch ausreichend und sehr lecker. Die Lage ist auch perfekt, man ist schnell (auch zu Fuß) in der Innenstadt oder an der Messe.

Reguläres gutes Fruehstueck, sehr freundliches Personal,...

Reguläres gutes Fruehstueck, sehr freundliches Personal, sehr kleines Bad mit WC, sehr eng! nichts für vollschlanke!!! :) Nur Handseife, kein Duschgel oder Shampoo, was ich bei fast 80 Euro/Nacht absolut erwartet hätte und eigentlich in jedem Hotel angeboten wird, auch wenn es nur aus der METRO ist...

sehr empfehlenswert.

die Straße ist etwas schwierig zu finden, aber trotzdem sehr zentral

viel Auswahl beim Frühstück, gute Lage, nettes Personal, Parkplätze oder Garagen vor Ort

Einfaches Hotel

Bad sehr klein. Ambiente sehr einfach.

Frühstück ok. Nähe zum Deutzer Bahnhof und wenige Schritte zum Rhein. Gute Nahverkehrs Anbindung da Straßenbahn nur wenige Schritte entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Für eine Nacht...Mit Augen zu ok

Der Geruch im Haus u Zimmer...Vorhang war kaputt..teilweise bröckelte der Putz von den Wänden. .bett zu durchgelegen..Im Bad wars zu Eng

Zentral gelegen

Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmen nicht.

Gute Frühstück. Nette Mitarbeiter

Zimmer sehr klein. Dusche nur mit Handbrause. Schranktüren kaputt. Licht an einer Bettseite funktionierte nicht. Viel zu teuer für die Ausstattung.

Gut und würde wieder buchen.

Zwischenzeitlich keinen Ansprechpartner. Rechnung wurde zusätzlich mit 5€ pro Person und Nacht ausgewiesen, obwohl inklusive das Frühstück gebucht war. Kurtaxe von der Stadt Köln wurde auch zusätzlich im Nachhinein berechnet.

Insgesamt gut.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Kleines familiäres Hotel. Sehr nettes Personal! Perfekt für einen Besuch in der Lanxess Arena.

Die Zimmerausstattung könnte vielleicht mal überholt werden. Allerdings für 1-2 Tage absolut ausreichend.

Die Anreise hat super geklappt. Da die Rezeption bereits geschlossen war, hatten wir kleine Zettel mit Informationen bzgl. Zimmer und Parkplatz. Gute Lage um zu Fuss zur Lanxess Arena zu gelangen. In Lauf Nähe befinden sich Cafés und Imbisse.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Uns hat's gut gefallen!

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück sehr lecker. Besonders erwähnenswert: Die Betten waren super. Keine meiner drei mitreisenden Freundinnen (Alter 50 bis 60 Jahre alt) musste am nächsten Morgen über Rückenschmerzen klagen. :-)

Wären gerne länger geblieben, hatten leider aber keine Zeit mitgebracht.

Das Bad war ein bisschen zu klein, aber es gibt wohl auch Zimmer mit größeren Bädern.

Das Frühstück war ausreichend, waren schon in größeren Hotels, da war natürlich mehr Auswahl, sind daher natürlich auch mehr Gäste, dafür war es dann aber ruhig und super zentral.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Sehr gute Lage wenn man eine Kurzvisite nach Köln und Ausstellung macht

Parkmöglichkeiten etwas ausserhalb ohne Überwachung

Das Frühstück war reichhaltig und variabel. Das Zimmer sauber , das Bett komfortabel und das Badezimmer sehr gross

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Für eine Nacht okay.

Das hotel ist in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Total hellhörig. Besonders störend empfand ich den muffig riechende Zigarettenqualm der in die Möbel in sll den jahren gezogem ist und fest sitzt. Im Badezimmer war keine Heizung. Daher zum duschen ziemlich kalt im Winter. Lage ist dafür sehr gut. Alle sehr freundlich...

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Super-nettes Personal, tolle Lage

Die Betten sind leider etwas durch gelegen und die Dusche / Toilette sehr eng !

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.Es gab frisch gekochte Eier und eine reiche Auswahl von allem was man zum Frühstück erwartet. Die beiden Damen waren sehr freundlich und hilfsbereit und gut gelaunt ,schon am frühen Morgen. Danke nochmals!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Zimmer alt , Bett ( gut das wir dort nur eine Nacht schlafen mussten). Frühstück für das Geld in Ordnung, aber lange Wartezeit bis ein Tisch frei wurde. Wasserflecken an den Wänden

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Alles in allem ein gutes Hotel, wenn man nicht zu viele...

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut nicht! Für knapp 108,00 inkl. Frühstück und Parken für zwei Personen ist nicht gerechtfertigt! Wir übernachten sehr oft im Mercure-Hotelswie z.B. in Berlin. Da bezahlen wir für zwei Personen inkl. hervorragendem Frühstück und Parken in fast perfekt eingerichteten Zimmern keine 100,00 Euro! Für das Hotel Pütz Garni wären meiner Meinung nach 60,00 € mehr als angemessen ....

Alles in allem ein gutes Hotel, wenn man nicht zu viele Ansprüche hat. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber, aber erinnert eher an "Monteurzimmer". Zweckmäßig eingerichtet - nicht sehr große Zimmer. Wir waren nur eine Nacht, um nach einem Konzert in der Lanxess Arena zu übernachten. Das Frühstück ist o.k.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Ich komme gerne wieder

Das Einzelzimmer ( das ich hatte, es gibt wohl auch größere EZ) war wirklich sehr beengt, gerade das Bad. Für eine Nacht war es allerdings okay.

Beste Lage zur Lanxess Arena. Direkt in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen Empfang sowie überhaupt den kompletten Service. Ich hatte das Gefühl tatsächlich willkommen zu sein! Alles rund um das Frühstück ( Nachfrage ob alles in Ordnung ist, gutes Angebot) nebst der super netten "Frühstücksdame" war einfach top!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Freundliches kleines Hotel mit sehr guter Lage

Sehr kleines Zimmer und kleines Bad... Soll jedoch kein Kritikpunkt sein. Unserer Meinung nach für einen Städtetrip zum schlafen und duschen vollkommen ausreichend.

Super Lage,nur einen kleinen Spaziergang vom Dom entfernt. Sauberkeit top,Parkplatz konnte auf Nachfrage auch nach Check out noch für ein paar Stunden genutzt werden, sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Super zentrale Lage - Lanxess Arena in 10 min.

Bei der Frühstücksauswahl wären frische Körnerbrötchen toll gewesen. Von 3 Betten war bei einem Bett leider die Matratze durchgelegen. Für die Fenster gibt es nur einen Vorhang zum Abdunkeln und leider keine Rollläden.

Super zentrale Lage - Lanxess Arena in 10 min. zu Fuß zu erreichen, die Altstadt/Dom in ca. 15 min.. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in Allem eine gute Wahl für einen Städtetrip....oder Messebesuch

Dieses ist ist keine Beschwerde..... eher eine kleine Anregung......... z.b. zum Frühstück etwas Saft / Orangensaft / Prosecco/ Rührei / Omelett in div. Variationen anbieten evtl. auch ein paar andere Kaffee-Spezialitäten wie Mocca, Kaffee Latte etc..... Läuft woanders auch ganz gut ........... mfg. -

Trotz sehr zentraler Lage war das Zimmer sehr ruhig. Ausstattung wie beschrieben, haben wir auch so vorgefunden. Es gab eigentlich nichts zu beanstanden......

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr gerne wieder!

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war für uns zu dritt vollkommen ausreichend, alles vorhanden. Sehr leckeres Frühstück. Sehr gute Lage.

Perfekter Kurztrip

Die Zimmertüren sind recht hellhörig. Man hört das Kommen und Gehen der Mitbewohner.

Frühstück von allem etwas und reichlich,für uns perfekt.Sehr bequeme Betten.Trotz nähe zur Hauptverkehrsstrasse und S Bahn sehr ruhig von aussen her.Freundlicher hilfsbereiter Service.Gute Lage, direkte Anbindung zur Messe, Arena und Bahnhof sowie nur durch die Brücke von der Altstadt getrennt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Kleines Hotel Garni mit sehr guter Lage und Preis/Leistungsverhältnis.

Ich bin am Nachmittag angekommen, ging davon aus, dass die Rezeption besetzt ist wie in der Hotelbeschreibung angegeben. Aber es gab überhaupt keine Rezeption. Ich kam mit einem Code in das Haus. Wollte dann niemand stören, hätte gerne das eine oder andere gefragt z. B. Weg in die Stadt. Dass es keine Rezeption gibt, ist ja angesichts des Preises in Ordnung, wäre aber schön, wenn keine falschen Erwartungen durch die Beschreibung geweckt würden.

Es war eine Super Lage, 3 Min zur S-Bahn, eine Station zur Innenstadt, 6 Min. zum Bahnhof Deutz. Sehr kleines Zimmer, aber modern und hübsch eingerichtet, sehr sauber. Super Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich.

Für ein Bett mit Frühstück in Köln in Ordnung

Das Zimmer war extrem klein. Für einen Tisch oder eine Sitzgelegenheit außer dem Bett war sowiso kein Platz. Dusche und WC waren sehr beengt.

Frühstück war sehr gut. Das Zimmer sauber.

Kurzer Geschäftstrip in Köln

Ich hatte das letzte Zimmer auf dem Flur (Zimmer 6 1. Etage). Dort funktioniert das WLAN leider nicht. Das Badezimmer könnte ein bisschen größer sein. Ich konnte mich darin kaum bewegen, bzw. abtrocknen nach dem duschen. Das Wasser für die Dusche braucht ewig (6 Minuten) bis es warm wird.

Das Frühstück war 1A. Konnte aufgrund meiner Geschäftsreise auch schon vor 7 Uhr frühstücken. Es ist alles zum Tisch gebracht worden. Die Zimmer waren zum schlafen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

für Übernachtung okay.

Zimmer und Bad sehr klein

sauber, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Immer wieder gerne :)

Die Lage zum Kölner Dom und Verkehrsanbindung waren top.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist gut.

Teilweise sah es nach Baustelle aus. Die Rezeption war schwer zu finden.

Das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Dem angenehmen und reibungslosen Aufenthalt im stadtzentralen Liberty Cologne kann ich nur empfehlen

Parkmöglichkeiten zu gering

Sehr persönlicher, menschlicher Service

Freundlich, unkompliziert und zentral.

Die Zimmer sind sehr kompakt, aber funktional und sauber.

Freundlich, unkompliziert und zentral.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

ziemlich zentral einfachnaberbgut

Das frühstuck War gut Alles da was man für ein Frühstück braucht

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

BMX Cologne ist immer eine Reise wert

WLAN-Empfang in Zimmer 7 sehr schlecht.

Nah am Köln Deutzer Bahnhof, der Deutzer Freiheit, der Messse und dem Jugendpark. Sehr gutes Frühstück.

Schöner Srädtetripp in zentraler Lage

Matratzen hätten härter sein können, Parken extra Kosten pro Nacht

Läge war super, Personal sehr nett und zuvorkommend, kleiner netter aussenbereich,

Eher eine gute Frühstückspension

Ziemlich abgewohnte Ausstattung und muffiges Bett.

Sauber. Zuvorkommende Bewirtschaftung, freundlicher Empfang, bemühte Hotelleitung.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Strasse war ganz schön laut.

Gute Lage Nähe Messe Köln. Kleines Zimmer, zweckmäßig eingerichtet, aber absolut okay.

Das minimal ausgestattete Zimmer mit Lage zur Hauptstrasse =...

Das minimal ausgestattete Zimmer mit Lage zur Hauptstrasse = sehr laut, kostete pro Nacht während der Messe 160 Euro = Wucherpreis.

Ausreichende Messe-Unterkunft

Kleines Bad, kleiner Fernseher, etwas hellhörig

Schlichte Messe-Unterkunft, sehr kleines Zimmer, ordentliches Frühstück

Parkplatz reserviert, aber nicht vorhanden.

Parkplatz reserviert, aber nicht vorhanden.

Nie wieder. Zu Teuer, nicht sauber.

Badezimmer und Duschkopf Verschimmelt. Preis Leistung Stimmt gar nicht.

Ich war schon zum 2. Mal dort und komme auch gerne wieder.

Das Frühstück war gut.

Kurztripp Hotel

Sehr kleines Zimmer. Sehr hellhörig.

Sehr nettes Personal. Parkplatz vorhanden

Saubere nette Pension,gutes Frühstück,sehr nette Inhaber

Nettes Personal

Zimmer extrem klein, Einrichtung Recht alt

Nettes Personal

Einfach, aber sauber und für den Zweck meiner Reise völlig...

Einfach, aber sauber und für den Zweck meiner Reise völlig OK.

Sehr freundliches Personal, ruhiges (wenn auch kleines)...

Sehr freundliches Personal, ruhiges (wenn auch kleines) Zimmer

Gute Lage in Köln Deutz und saubere Zimmer

Gute Lage in Köln Deutz und saubere Zimmer

Zimmer sauber,freundliches Personal,Preisleistungsverhältnis OK,zentralgelegen

Es gab nichts zu bemängeln

Frühstück reichhaltig,Organisation (Bestätigung vom Hotel,Schlüssel,etc)OK

für 2 Tage ist es super

Das Frühstück war gut . Rhein etwa 1 km zu Fuß sonst War alles ok.

Immer wieder gern

Mega liebes Personal... Frühstück war lecker!

Sehr nettes Team

Sehr eng im Badezimmer

Sehr nettes Team

Alles gefallen

Alles gefallen

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Alles gut

Alles gut und in Ordnung. Für eine preiswerte Übernachten zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Hotel in bester Lage mit schnellem Internet

Die Lage ist perfekt, das Frühstück schmackhaft und reichlich, das Internet funktioniert sehr gut