Bewertungen für Sonnenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zum Golfplatz 3, 32676 Lügde, Deutschland

Nr. 2 von 7 Hotels in Lügde

Begrüßung und Service im Sonnenhof waren freundlich, persönlich und einfach excellent. Wir hatten Zimmer mit einem herrlichen Ausblick auf Lügde mit seinem fast vollständig erhaltenen historischen Fachwerkkern umschlossen von der alten Stadtmauer bzw. auf Bad Pyrmont. Das reichhaltige und schmackhafte Frühstück- wahlweise auf der sonnigen Terasse- war ein guter Start in den Tag. Wir kommen sicher noch öfter nach Lügde und werden ganz bestimmt in Sonnenhof buchen

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns wie Könige gefühlt! Daher 5 Sterne! Sogar das Ladekabel wurde nachträglich Versandt. Vielen Dank :)

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das gesamte Hotel war sehr sauber! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben nichts auszusetzen!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Wir können am Hotel Sonnenhof für die Zeit unseres Aufenthaltes nichts beanstanden

Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt,das Frühstück war reichhaltig,das Personal freundlich, alles war sehr sauber und die Aussicht herrlich.

Sehr freundliches Personal. Gastorientiert und informativ

tolles Frühstücksbuffet mit selbst gebackenem Brot, sehr lecker! Es hat an nichts gefehlt, besonders der Ausblick mit herrlichem Sonnenaufgang

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Echt super Frühstück und nettes Personal....kann ich nur empfehlen

• Comfort Einzelzimmer

Internetverbindung

Freundlichkeit des Personals - leckeres Frühstück - die Lage - Zimmerausstattung

Das Zimmer ist mit Teppichboden. Ausstattung wirkt veraltet (Vorhänge, Teppich)

Super Aussicht vom Balkon aus. Sehr nettes Personal

Das Frühstück war sehr gut und lecker. Die Betten waren super.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

keine Ahnung

Frühstück super, Bett ok

• Comfort Einzelzimmer

fällt mir hierzu wirlich nichts ein.

gute Matratzen und sehr gutes selbst gebackenes Brot. Klasse Frühstück. Ruhig. Sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr nettes Personal, schönes Top gelegenes Hotel mit einer super Aussicht. Waren rundum zufrieden. Besser geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Super Frühstück. nette Leute und gemütliches Restaurant. Leckeres Essen.

Ruhige Lage .. grosser Balkon mit schöner Aussicht

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Personal war sehr freundlich.Mir wurde ein Kleidungsstück, das ich liegen gelassen hatte, prompt nachgeschickt, ohne dass etwas berechnet wurde.

Wir haben gut geschlafen und gefrühstückt und haben uns rundum sehr wohl gefühlt im Sonnenhof

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

"Wetter"

Das Frühstück ist hervorragend (vielfältig und gut) Geschäftsführung und Personal sind sehr freundlich und kundenorientiert Landschaftlich sehr schön

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Ob Rezeption, Kellner oder am Frühstücksbuffet - das Personal ist durch die Bank äußert freundlich, hilfsbereit und immer aufmerksam. Der Service war absolut top. Für uns war ein Zimmer ohne Balkon vorgesehen. Auf unseren Wunsch hin durften wir ohne Probleme wechseln. Erst hinterher bekamen wir zufällig mit, dass man uns sogar ein Zimmer gegeben hatte, das teurer war als das von uns gebuchte. Die Rezeption hatte das mit keiner Silbe erwähnt. Das hat Stil. Das Essen im Restaurant war lecker und am Ende wartete noch eine Überraschung: Der Koch kam persönlich vorbei, um zu fragen, wie es uns geschmeckt hat. Eine sehr nette Geste, die wir bei Hotels auf ähnlichem Niveau tatsächlich noch nie erlebt haben. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Außerdem hat man beim Essen und beim Frühstück von der Terrasse einen wunderbaren Blick auf das im Tal liegende Dorf.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Matratzen recht weich. Decke im Bad renovierungsbedürftig aber für den Preis ok.

Schönes kleines Hotel. Mit toller Außenanlage und sehr ruhig gelegen. Frühstücksbüfett ok.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Kurzfristig musste ich geschäftlich wegen mehrerer Termine ins Weserbergland fahren und von dort weiter nach Hannover. Ein Bekannter empfahl das Hotel Sonnenhof in Lügde. Mein Zimmer war bequem und sehr ruhig, an der Rezeption half man mir mit Tipps z.B. für geeignete Orte für Meetings sehr gut weiter. Rundum freundlicher Service und ein angenehmer Aufenthalt, inklusive Absacker an der gemütlichen Kaminbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Frühstück nur bis 10 uhr

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Kostenloser Parkplatz. Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal. Die hervorragende Küche am Abend.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

WLan wird mit 5€ zusätzlich berechnet.