Bewertungen für ROSS Hotel 3 Sterne

Dreifelderstr. 36, Plieningen, 70599 Stuttgart, Deutschland

Nr. 90 von 113 Hotels in Stuttgart

6,6

Das Frühstück war nicht so wie auf den Fotos im Internet! Man konnte das Fenster nicht offen lassen, da immer wieder Rauch ins Zimmer stieg und in der Nacht hat die Firma nebenan gearbeitet, was auch zu hören war.

Die Mittarbeiter waren sehr bemüht, sehr freundlich und hilfsbereit!

Das Zimmer war hellhörig

Wir waren mit dem Hotel super zufrieden. Gut erreichbar, das Zimmer und das Bad super sauber und gepflegt, das Frühstück super klasse! Mega Auswahl und alles schön und frisch angerichtet und laufend kontrolliert. Als wir spontan gebucht hatten wurden wir angerufen, wann wir eintreffen. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Parkplätze direkt am Haus, kostenlos.

Eine größere Auswahl beim Frühstück wäre schön gewesen.

Es war super, dass es auf Anfrage eine vegane Alternative zum Frühstück gab, sowie Parkmöglichkeiten direkt und kostenlos am Hotel.

Na alles bestens, daß ein Nachbar eine Delle auf einer öffentlichen Parkmöglichkeit in unser Auto gefahren hat, dafür kann das Hotel nichts!

Wir waren nur eine Nacht, weil unser Flug von Stuttgart frühmorgens wegging, aber durchaus zufrieden, und werden das Ross Hotel auch weiter empfehlen!

Nicht zu empfehlen, Personal unfähig und unfreundlich! Betten grausam, minibar leer (kann gegen Aufpreis aufgefüllt werden), Nachteingang wie im ... laut obwohl man denken könnte das es dort ruhig ist, keine Klima etc.

Das Frühstück für 5€ Aufpreis ist völlig in Ordnung

Die Brotauswahl könnte besser sein. Das Bett war zu weich und zu tief.Schade war,daß es nicht möglich war bei der Zimmerreservierung gleich das Frühstück mit zu buchen.

Das Frühstück war gut.Das Zimmer war gut. Ansonsten waren wir zufrieden.

Mein Partner und ich sind kurz nach 9 Uhr frühstücken gewesen. Es stand nur ein Brot zur Auswahl,da der Rest schon aufgegessen wurde. Das Personal sagte zwar in wenigen Minuten kommen frische Brötchen nach, doch auch nach 20 Minuten wurde nichts frisches gebracht. Obst, Joghurt und der Teller mit der Wurstauswahl waren leer, und keiner hat es aufgefüllt oder neues nachgebracht.

Das Bett war sehr bequem.

Labbrige Aufbackbrötchen, keine Soja oder M Zimmer sind sehr hellhörig, die Straße laut. Die Zimmer zum Innenhof sind auch laut weg des Nachteinganges und der Mülltonnen.

Das Badezimmer, Dusche ist großartig. Das Personal sehr freundlich und bemüht, die Krinleuchter & Einrichtung der Zimmer sehr schön

- Kein Aufzug - Minibar war nicht gefüllt, nicht mal Wasser, keine Snacks - Die Bar war abends nicht offen, auf eindringliches Bitten hin hat sich die Rezeptionistin doch noch erbarmt uns doch etwas einzuschenken (Coca Cola und Ramazzotti) jedoch mit dem Kommentar sie hätte eigentlich schon Feierabend => Unprofessionell - Es gab keine Eiswürfel zu den Drinks - Ab 22 Uhr ist kein Personal anwesend

- vielfältiges Frühstück für 5€ - nette Bedienung - großzügiges Zimmer - bequemes Bett - für 67€ die Nacht f. ein Doppelzimmer super Last Minute Angebot - ausreichend kostenlose Parkplätze - in 10 Minuten waren wir am Flughafen/Messe

Da wir ihr Hotel als Zwischenstopp für einen Urlaubsflug am Flughafen Stuttgart gebucht hatten, waren wir vom Komfort und der Lage angenehm überrascht. Alles war gut! Wir empfehlen sie weiter. Viele Grüße aus Wuppertal. Anne-Marie Robens

ein völliges K.O. Kriterium: Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Mein Zimmer war direkt an der Straße, jeder LKW und jedes Auto fuhr quasi durch mein Zimmer. Zu laut-leider. Vom Flughafen oder der Autobahn hört man nichts.

die Nähe zum Flughafen ist sehr gut, außerdem gute Parkplatzmöglichkeit. Personal ist sehr freundlich. Bad sehr modern und alles in allem sehr sauber.

Das Buffett hätte ruhig noch einmal nachgefüllt werden können (gebackene Eier, etwas Wurst und helle Brötchen), es war um 8:00 Uhr schon stark geplündert. Die Angestellte im Speiseraum war nur mit Aufräumen beschäftigt, wollte vielleicht auch gar nichts mehr nachlegen... leider traurig! :-(( Ab 5:30 Uhr ist die Nacht vorbei wenn die ersten Autos direkt vor den Fenstern vorbeifahren!

Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung zur Autobahn (ca. 5 Min.) hin. Die Einzelzimmer sind etwas klein und abgewohnt, die Matratze etwas weich für meinen Geschmack. Das Bad ist modern eingerichtet jedoch ist die begehbare Dusche etwas klein, nach dem Duschen ist das halbe Bad geflutet! :-(

Frühstück nicht besonders!! Betten zu niedrig und zu weich!!! Fernseher uralt und die Batterien von der Fernbedienung leer. schmutzige Gardinen!!

das Personal war sehr freundlich

Kleinigkeiten = ein Paar Haken (Garderobe) neben dem Spiegel sowie in der Dusche für die Handtücher hätten das ganze noch zufriedener abgerundet.

Frühstück war super, alles unkompliziert 👍

Zimmer: Abgelaufener Teppich, durchgesessener Stuhl, Minibar ohne Strom und Inhalt, Kronleuchter mit nur 3 intakten Glühbirnen, weitere Lampen komplett ohne Glühbirnen, Spinnweben in den Lampen, defekte Jalousien, dreckige Fenster, schlechter WLAN-Empfang, TV-Bildqualität schlecht, Duschkabine zu dunkel (Beleuchtung) und ohne Ablagemöglichkeit...

Gutes Frühstück, freundliche Rezeption

Ich würde mich freuen wenn das Hotel in Zukunft mehr auf Nachhaltigkeit achtet und z.B. die Wahl des Materials von Bettwäschen überdenkt. Synthetikfasern trocknen die Haut aus. Alles andere war sehr nett, danke.

Das Bett war etwas hart und das Kissen zu klein.

Das Frühstück für 5,00€ ist einfach toll. Wir hatten das Zimmer 41 welches sehr geräumig und sauber war.

Frühstück war ok, etwas mehr Auswahl wie zb Eier, Obstsalat hat gefehlt. Zimmer sollten besser überprüft werden. Leuchtmittel waren defekt, Gardienen hingen runtergerissen und sehr viele Spinnenweben an Lampe und Decke.

Im Ganzen alles OK

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Zimmer waren teilweise sehr dreckig, sehr altmodische Zimmer. Matratzen sahen echt widerlich aus. Bei Anreise bekam ich ein Einzelzimmer obwohl ich ein Doppelzimmer gebucht habe, nach meiner Reklamation konnte ich direkt umziehen in ein Doppelzimmer. Merkwürdigerweise hiess es 1 Tag vorher es sei komplett ausgebucht, das hat man nicht gemerkt und es kam einem so vor als würde man dies nur behaupten um den Preis zu rechtfertigen, 110€ die Nacht finden meine Kollegen und ich zu teuer. Angemessen sind 60-70€ maximal.

Die junge Dame an der Rezeption die immer Nachtschicht hatte, äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Zimmer sind enorm groß

Im Bad ist es etwas dunkel - gerade zum Schminken fehlt etwas mehr Licht. Wasser im Waschbecken lief nicht gut ab (Info an die Rezeption gegeben). Ich hatte meine Zahnbürste vergessen und die Rezeption konnte mir leider auch keine Ersatzzahnbürste verkaufen.

Schönes Zimmer mit schönem Bad. Das gesamte Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.

In meinem Zimmer war der Vorhang, den man braucht um die Sicht von außen "Auszusperren" gerissen und so lies es sich nicht richtig schließen. Das Bad war schön groß aber leider nicht Sauber (Flecken, Spinnweben und irgend ein kleines Tier am Boden. Die großzügige Duschecke machte den Eindruck als wäre Sie schon sehr lange nicht wirklich richtig hygienisch gereinigt. Als ich das bei der Abreise gemeldet habe, schien mir die Angestellte betroffen, sie ist aber selbst dann nicht aufgestanden hinter ihrem großen Bildschirm.

Insgesamt machte das Hotel durchaus einen guten Eindruck, ich wurde freundlich empfangen, das Frühstück war umfangreich, der Kaffee war gut, es gab auch Obst und der O-Saft war auch gut. Das Zimmer war großzügig.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Der Nachteingang bei den Mülltonnen ist eine absolute Zumutung! Mein Zimmer hatte weder Bilder noch Kronleuchter wie abgebildet..... Frühstücksraum ist ohne Fenster! Die Fenster sind extrem schlecht, man hört den Verkehr sehr laut!

Bequemes Bett

Etwas zu wenig Steckdosen und sie waren vom Bett nicht gut zu erreichen.

Das Zimmer hat uns git gefallen und das Personal war sehr freundlich. Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Es hätte nichts besser sein können. Wie schon gesagt, war alles perfekt!

Uns hat Alles gefallen. Wenn wir nächstes Mal von Stuttgart aus in den Urlaub fliegen, übernachten wir wieder dort!

Sehr kleines Zimmer, Bett nur zugänglich über Bettende (nicht seitlich), Zimmer mit Metallverstrebung zwecks Stabilisierung der Wände, Möbel mit Gebrauchsspuren,

Preisleistung für Frühstück war gut!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Im Verhältnis zum Preis sehr gut. Da gibt es nichts auszusetzen.

Gutes, sehr preiswertes Frühstück, Lage zur Messe gut, in die Innenstadt dauert es. An den drei WE-Tagen war es ruhig. Zimmer von mittlerer Größe, gut ausgestattet, wirklich sehr preiswert! Zugang zu einer Bettseite war etwas eng. Sauberes Zimmer etc., gutes Badezimmer, freundliches Personal.

Dusche lief über, wurde trotz Reklamation nicht behoben.Ich wollte in diesem Hotel nur Schlafen und Duschen. Da waren schonmal 50% meiner Anforderungen nicht erfüllt. Bei knapp 300 Eur Zimmerpreis für ein 3-Sterne Hotel inakzeptabel. Rezeption entgegen der Information nicht bis 24h besetzt.

Zimmerausstattung hochwertig

Unser Zimmer war leider nicht sauber. Das Hotel im ganzen war aber sauber und gepflegt. Für mein Wohlbefinden war die Matratze zu weich. Aber das ist eine Ansichtsache.

Preis Leistung für das Frühstück ist ausgezeichnet. Personal sehr freundlich

Sehr schlechtes Wlan. Für Geschäftsreisen ungeeignet. Geschwindigkeit sehr langsam. Dusche sehr enger Durchgang und keine Beleuchtung. Kein Fahrstuhl.

Nicht viel. Essen nicht teilgenommen

Teppichboden fleckig. Möbel veraltet und in die Jahre gekommen. Stehlampe im Zimmer, aber keine brauchbare Steckdose in der Nähe. Keine WLAN Verbindung, trotz Zugang. Fernsehprogramme sehr dürftig bis gar nicht empfangbar. Insgesamt zu wenige Steckdosen, Akkuaufladen nur im Badezimmer oder im Flur auf dem Boden möglich.

Einfaches Einchecken und Auschecken. Freundliches Personal. Großes Zimmer. Gutes Frühstück.

İnternet hat null funktioniert.ginge ni̇cht.sie meinten können leider nichts dafür hotel i̇st voll.sowas habe i̇ch i̇m leben nicht erlebt.internet konnte keine seite offnen.ich möchte mich beschwerden booking.ich möchte um mein zurück geld bi̇tten!

Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig, unsere Betten waren total versifft und an dem Vorhang klebten nicht eindeutig identifizierbare Reste. Auch nach dem ersten Gespräch mit dem Personal, wurde es nicht ausgewechselt. Die Möbel sind total veraltet und es stehen Lampen herum, die man aufgrund fehlender Steckdosen nicht einmal anstecken könnte , wenn man es wollte. Zudem war es Laut im Zimmer, da die aussen jalousien ständig an unser Fenster geschlagen hat. Von der mäßigen Bespaßung im "nahen Dorfzentrum" möchte ich nicht einmal anfangen.

Das Frühstück war ganz in Ordnung, es gab neben Säften,verschiedene Müsli Angebote, Käse Platten, sowie Lachs,Wurst und eine kleine Obst und Gemüseauswahl.

Einige Dinge sollten erneuert werden, wenig Licht im Bad.

Dieses Hotel ist einfach top. Total ruhig und angenehm. Perfekt zum ausruhen und sehr gemütliche Betten. Wir lieben es

Hotel in einer umgebauten Lagerhalle. Da es regnete haben wir jeden Regentropfen auf dem Blechdach / der Blechverkleidung gehört - sehr nervig. Zimmer und Mobiliar in die Jahre gekommen, daher auch Preis- / Leistungsverhältnis nicht stimmig. Dafür renoviertes, großes Bad. Angeblich Nichtraucherhotel, aber nirgends Hinweise. Zimmer und Bettwäsche rochen nach abgestandenem Rauch!

Sehr freundliches Personal

Nix in der Nähe was man sehen oder besuchen kann. Zwar gute anbindung an Stuttgart City aber ansonsten nur für die Messe gedacht

Frühstück war wirklich super. Alles frisch

Die Rechnung einfach nach wenigen Stunden abgebucht und ganz unpersönlich ins Zimmer gelegt zeugt von schlechtem Stil (Bankdaten sollten angeblich nur der Bonitätsprüfung dienen!!). Sauberkeit leider sehr mangelhaft, Gläser auf dem Zimmer nur kalt gespült Finger-und Lippenabdruck noch deutlich sichtbar, Waschbecken nicht gesäubert....

Frühstück reichhaltig, hier stimmte Preis/Leistung; Lage sehr ruhig, das war auch OK,

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Zimmer war, im Gegensatz zum Zimmer unserer Mitreisenden ,bei gleicher Bezahlung sehr klein.

Das Personal war sehr nett und das Frühstück reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Es gab am Anfang Probleme mit dem WLan welche aber dann schnell gelöst wurde. Das Bad war etwas dunkel, hier fehlt definitiv eine zusätzliche Beleuchtung, auch im Hotelzimmer selbst würde eine zusätzliche Lampe nicht schaden. Es gibt keinen Aufzug und man muss die Koffer über eine Wendeltreppe mit einem etwas scharfkantigen Geländer hoch hieven. Der Standort ist in einen Industriegebiet was dann mal für längere Wartezeiten beim Ausparken sorgen kann da die Hauptverkehrsstraße an dem Hotel vorbei geht.

Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Das Zimmer hatten einen großen Schreibtisch, was sehr angenehmen ist wenn man Abends noch arbeiten möchte. Der Fernseher war groß und bei den Sendern hat nichts gefehlt. Das Bett war angenehm hart und nicht durchgelegen. Das Dusche war sehr groß und schön offen, man hatte genug platz. Das Frühstück war abwechslungsreich und hatte alle Standards und ein paar Specials wie Antipasti was ich eine gute Idee fand.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Anordnung des großen Doppelbettes im Zimmer - "an die Wand geklatscht", dadurch erschwertes Ein- und Aussteigen ins Bett bei Doppelnutzung, Frühstücksraum sehr laute Akustik

Ruhige Lage, unkomplizierter Check-in und Check-out, Das Bad und deren Ausstattung ist sehr modern gehalten.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Trotz expliziter Bitte um ruhiges Zimmer bekam ich eines der lautesten direkt an der Straße und eine offensichtlich undichte Dachentwässerung bescherte mir eine Nacht voller arythmischer Klopfgeräusche. Auch die Abfrage sehr persönlicher Daten beim check-in ohne Datenschutzerklärung seitens des Hotels, sowie der fehlende Fahrstuhl bzw. Gepäckservice und extrem langsame Internetverbindung entsprach nicht meiner Erwartung bei diesem Preisniveau.

Annehmbare Ausstattung, lächelndes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Wlan funktioniert nur auf Smartphone und auch nur sehr sehr langsam

grosses geräumiges Zimmer und Badezimmer Preis- Leistungsverhältnis top!!! vielseitiges Frühstück zu einem super fairen Preis!!!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

1. Internet/WLAN zu langsam. Nicht einmal DSL 6000. Für ein Messehotel katastrophal 2. TV nur 20 Programme und Schnee im Bild. Für den Preis katastrophal. 3. Dusche ist eher ein enger dunkle Abstellkammer. Man kann sich darin nicht einmal drehen. 4. Waschbecken verkalkt und kein Abflussverschluss. Nicht gerade hygienisch.

Kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Unpersönlich. reine Schlafstatt. Nicht mehr. Hatte Behindertenzimmer mit spezifischem Bad (niedriger Spiegel für Sitzposition, Dusche ohne Abgrenzung. Hotel verlangt Vorabzahlung für Aufenthalt.

Garnihotel im Gewerbegebiet. Parkplätze ok. Gutes Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Leider war dieses Mal unser Raum etwas unsauber. In der Dusche waren Fussel, der Bodylotionspender hat nicht richtig funktioniert. Unsere Decke über den Bettwäschen war dreckig und mit weißen Flecken ... das fanden wir leider nicht so toll :( ich denke nicht, dass man so in einem neuen Zimmer finden möchte. Allgemein war das Zimmer etwas dreckig (Flecken auf dem Teppichboden, Flecken an den Wänden)... die Zimmer sollte man etwas erneuern und mehr Wert auf die Sauberkeit legen. Wir waren immer sehr zufrieden aber Diesmal war leider unser Zimmer nicht so toll, wie sonst immer. Schade :(

Gemütliche Betten, tolle Pflegeprodukte (besonders die Bodylotion), Tolles Bad, mussten früher als gedacht spontan auschecken und das Check-out ist total unkompliziert - das finden wir toll. Immer wieder gerne kommen wir in das Hotel !!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

sehr dunkle Dusche seitliche Lampen am Bett nur schlecht bedienbar sehr wenig Kleiderbügel Zimmertemperatur etwas zu kühl

die Preis-Leistungsrelation

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Zimmer zwar goss, aber Fenster sehr sehr klein. Lampe mit kaltem Licht - wirkte sehr kalt. Teppich fleckig (hat man trotz schlechter Lichtverhältnisse gut gesehen), keine Steckdose am Bett. Keine Gardarobe im Zimmer. Das Hotel ist wohl in einem ehemaligen Firmengebäude oder Lagergebäude eingebaut worden. Lüftung im Badezimmer sehr laut. Tür lies sich nur mit viel Kraftaufwand öffnen, da diese stark auf dem Teppich streifte. Dann war nur ein einfaches Türschloss - kein Schließsystem mit Karte oder ähnlichem. Man muss somit mit dem Schlüssel nachts die Tür richtig von Innen abschließen, sonst kann jeder rein! Frühstücksraum ohne Tageslicht. Bei Abreise Rezeption nicht besetzt.

Frühstück okay

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Leider für einen Weihnachtsmarkt nicht super gelegen. Um ins Zentrum zu kommen fährt man eine erhebliche Strecke mit Bus und Bahn. Für einen Messebesuch aber wirklich too.

Sehr schönes Hotel mit top Zimmer und super Frühstück für nur 5 Euro. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Frühstück sehr gut und preiswert. Zimmer war sehr laut. Dusche war im Zimmer ohne separaten Raum und ohne Abtrennung. Kein Aufzug. Minibar war leer. Zimmer war im Nebengebäude, d.h. Zum frühstücken musste man über den Hof. Viel Spaß.

Die Lage ist etwas außerhalb des Ortes. Man kann mit der U Bahn in die Stadt fahren. Umstieg in Möhringen. Haltestelle ist etwas entfernter gelegen. Auf Nachfrage konnte mir keine genaue Auskunft zur Lage des Bahnhofes gegeben werden. In der Dusche war der Kopf undicht, so dass beim Anstellen der Dusche schnell die gesamte Toilette unter Wasser stand. Aufhänger im Zimmer fehlten. Insgesamt aber nur kleine Schwachpunkte, welche das Gesamtbild nicht trüben.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal freundlich. Sauberkeit sehr gut. Das Frühstück war sehr gut.

Im Zimmer waren keinerlei Möglichkeiten Jacken aufzuhängen nicht mal Bügel. Im Bad brannten zwei von fünf Lampen. Rezeption war nur an der Anreise besetzt für fragen war niemand zu finden. Frühstück top zum Preis aber die heiß Komponente waren lau warm

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Wasserflecken über dem Fenster. Schlechte Schallisolierung. Sehr schlechter Fernsehempfang.

Sah sehr schön aus. Kostenloses WLAN. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Als wir ins Zimmer reinkamen, hat es stark nach Käsefüsse gemuffelt. Wir haben gelüftet, danach ging es. Die Heizung war in dem Zimmer ziemlich weit vom Bett entfernt, es dauerte bis das Zimmer warm wurde... Unser Zimmer hatte nur ein kleines Fenster der auf eine Art Innenbereich schaute. Das Zimmer war dadurch recht düster. Der Teppich gehört ausgetauscht, der ist schon stark in die Jahre gekommen :(

bequemes Bett, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Alles, ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Empfangspersonal unhöflich, Zimmer eine absolute Absteige, dunkel, modrig, herruntergekommen, stickig, dreckig. Der Handtuchhlter fällt von der Wand, genauso wie der Klopaperrollenhalter. Die Dusche hat kein Licht, somit ist es ratsam wenn man was sehen will ein Nachtsichtgerät mitzunehmen. Handtücher wurden trotzdem dass sie auf dem Bodenliegen nicht getaucht, sondern nur neu zusammengelegt. Hygieneartikel werden nicht nachgefüllt. Alles ist dreckig. WLAN wird zwar angeboten, ist aber ncht zu verwenden, da geschätzte Ladezeit für eine Seite gut 8Std. dauert. Alles in allem, ich habe noch nie so eine Absteige erlebt wie diese. Und für dieses Geld was man dafür hinblettern muss eine Frechheit. Absolut nicht zu empfehlen.

Nichts! Das Hotel ist eine Katastrophe

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Das Frühstück war super. Das Zimmer richtig groß und sauber. Leider etwas dunkel im Raum, da das Fenster in einen kl. Innenhof zeigte. Aber für 1 Nacht völlig in Ordnung. Wir

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Kein Restaurant im Hotel und im direkten Umfeld keine Möglichkeit etwas zu essen, Zimmer entsprechen vom Zustand her nicht dem was man bei den Bildern im Internet erwartet, insgesamt hat man das Gefühl, dass das Hotel nur sehr unprofessionell geführt wird

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

- tolles reichhaltiges Frühstück mit Lachs und gutem Kaffee für ein kleines Geld - Personal wirklich freundliche und zuvorkommend - Zimmer ist groß und geräumig mit Schreibtisch mit viel Platz

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Rezeption schließt um Mitternacht. Ganze Zimmerbereiche im Erdgeschoß wurden abgeschlossen, so dass man das Hotel nur über einen Notausgang verlassen konnte. Die Minibar war leer, in der Dusche gab es keine Möglichkeit, eigene Seife oder Shampoo hinzustellen. Die WLAN Anbindung war sehr umständlich und mit zeitlichen Restriktionen bzgl. der Anmeldezeit verbunden. Die Antwortzeiten waren signifikant. Das Preis-Leistungsverhältnis - 174,- € ohne Frühstück - hat nicht gestimmt.

Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Hotel war ausgebucht, also gab es trotz Bestätigung keinen freien Parkplatz am Hotel. Parken war ca. 500 m entfernt auf einem Seitenstreifen möglich. Das Zimmer im Nebengebäude war sehr einfach, roch nach kaltem Rauch (obwohl Nichtraucherzimmer bestellt) und war zum Schlafen viel zu warm beheizt. Die einzigen Steckdosen für das Ladekabel von Mobil-Tel. befinden sich direkt neben der Zimmertür und im Bad. Der WLAN-Schlüssel funktionierte nicht...

Positiv ist die unmittelbare Nähe zum Flughafen Stuttgart, mit dem Mietwagen ca. 5 Min. entfernt. Außederdem positiv ist das neue und geschmackvolle Bad. Das Frühstück ist für den günstigen Preis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Matratze war diesesmal durchgelegen, Vorhänge schliessen nicht sauber, die Buffettruhe wo der Aufschnitt gekühlt wird ist veraltet und brummt sehr laut, stört sehr stark beim gemütlichen Frühstücken

Erstklassiges Frühstück, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Viel zu laut, da direkt an der Straße in einem Industriegebiet. Ein altes Firmen/Industriegebäude wurde in ein Hotel umgewandelt. Schlecht isoliert - Schall und Temperatur. Jalousien nur dünnste Folie, meistens an den Seiten eingerissen, sieht auch von außen sehr eigenartig aus.

Kurze Entfernung zu Messe und Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Ich hatte ein altes, sehr abgewohntes Zimmer, alter Teppich mit dicken Flecken, kein Wohlfühlambiente, aber für ein bis zwei Nächte ok.

Das Frühstück war für den kleinen Preis sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Angeboten wird WLAN, laufen tut es aber, WENN es läuft, nur sehr eingeschränkt und äußerst langsam. Eine LAN Geschwindigkeitsmessung war wegen schlechter Verbindung noch nicht mal möglich. Wer darauf angewiesen ist (Skype etc.) sollte sich unbedingt eine andere Unterkunft suchen.

Das Personal war sehr bemüht das nicht funktionierende WLAN zu starten...leider ohne Erfolg. Vielen Dank nochmal, es war nicht Ihre Schuld!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Zimmer und Hotel bleibt weit von seinen eigenen Ansprüchen entfernt. Sehr mürrisches Personal bei Check in. Frühstück wie Bahnhofshalle- Preise für das Niveau viel zu hoch

Badezimmer bis auf die Beleuchtung in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Recht hellhörig, weil Leichtbau: morgens sind im Industriegebiet natürlich Lkws unterwegs, wenn sie wegen der scharfen Kurve um das Hotel herum auch nicht schnell fahren können.

Bushaltestelle. Zum Botanischen Garten (Hohenheim) kann man aber auch zu Fuss gehen - zuerst hinunter zum Bach, über den Steg, dann wieder hinauf.

Die einseitig blickdichten Vorhänge. Da fühl ich mich trotzdem immer beobachtet.

Schöne große Zimmer Frühstück war sehr lecker kostenlose Parkplätze Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Leider kann man an der Lage und der örtlichen Umgebung wenig verändern. Mit der Zeit könnte man aus einem Industriegebäude aber auch äußerlich ein Hotel machen.

Frühstücksbuffet ausgezeichnet für den Preis. Zimmergröße überdurchschnittlich mit sehr guter Ausstattung und integrierterm Badezimmer. Seperate Toilette.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Das Hotel ist teilweise etwas heruntergekommen. Die Ausstattung veraltet, dies war aber nicht weiter schlimm. Wichtig wäre uns nur die Sauberkeit gewesen - und die war nicht vorhanden. Beim Betreten des Zimmers schlug uns ein muffiger, säuerlicher Geruch entgegen, der Teppichboden war nicht sauber gesaugt, das Badezimmer sah auf den 1. Blick mit den schwarzen Fließen und der Dusche super aus - leider roch es hier sehr unangenehm. Dies könnte zum Einen von den schwarzen Rückständen in der Toilette gekommen sein, zum Anderen roch das Wasser anfangs immer etwas abgestanden. (evtl. alte Rohre?). Wir waren froh, nur 2 Nächte da sein zu müssen, richtig wohl gefühlt haben wir uns in diesem Zimmer nicht.

Das Frühstück war für das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Die Einrichtung des Zimmers wirkt schon etwas ältlich, nicht abgewohnt aber doch aus früheren Jahren. Im Bad war das Waschbecken und die Dusche sauber, jedoch der ganze Raum voll mit Spinnweben.

Wir hatten ein sehr bequemes, weiches Bett. Vom Frühstück wurden wir wirklich sehr angenehm überrascht. Es hat an nichts gefehlt, alles frisch und sehr appetitlich angerichtet. Kaffeemaschine, das Geschirr und Besteck sehr modern im Gegensatz zu unserem Zimmer. Sehr lecker alles.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Zimmer war sehr rustikal aber abgewohnt. Keine Klima, nur Ventilator, es war sehr sehr warm. Fenster war kaputt.

Frühstück war vollkommen in Ordnung. Personal war sehr nett, aber auch kaum zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Es war 38 Grad wir schliefen bei offenem Fenster , nachts hörte man zwischen durch hier und da Leute , aber ertragbar :) bei geschlossenem Fenster nichts

Frühstück war für 5 Euro eine sehr gute Auswahl und lecker ! Personal super freundlich und kommunikativ . Zimmer schön gestaltet und sauber ! Bad auch sehr hübsch und sauber . Ich komme nächstes Jahr auf jedenfall wieder dort hin war sehr schön . Zur Bushaltestelle 2 Min . , Busse fahren stündlich mehrfach auch WE. In 10 min mit Bus an der Messe und nach Ca 30 min in Stuttgart Schloßpark (Innenstadt) .

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Der Raum in dem wir waren hatte eine miserabele Belüftung und es könnte uns keine Verbesserung in vorm von Ventilator o.ä angeboten werden!

Super Frühstück, und nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

WLAN Empfang war unregelmäßig und deutlich hörbarer LKW Verkehr von der Straße bei geöffnetem Zimmerfenster.

Ein gutes Badezimmer mit Stehdusche und ein freundlicher Raum. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls reichhaltig. Des Weiteren ist man schnell zu Fuß im Zentrum wo es freundliche Restaurants gibt und die Messehallen sind ebenfalls schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

WLAN schlecht, Teppich nicht sauber, Wasserglas in Duschraum nicht sauber, Steckdose von dem Tisch verdeckt schwer erreichbar, Morgenfrühe sehr starke Geräusche von dem Straße kann nicht schlafen...

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Die Fenster waren kaputt und ließen sich nicht öffnen. Da Flughafen in direkter Nähe ist war es durchgehend äußerst laut, so dass in der Früh dadurch der Schlaf massiv gestört wurde. Anstatt des gebuchten Doppelbettes wurde zwei Einzelbetten zusammengerückt.

Das Zimmer war geräumig. Die Auswahl beim Frühstück ist zwar so gut wie nicht gegeben und dennoch waren wir satt und entsprechend zufrieden :)

Übernachtet am Mai 2016

Zu heiss in den Zimmern

Frühstück war gut. Die Zimmer waren schlecht zu lüften, es war sehr heiß.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ROSS Hotel ansehen